checkAd

    Der Bundesliga-Plauder-Sräd - 500 Beiträge pro Seite (Seite 4)

    eröffnet am 16.12.08 12:31:26 von
    neuester Beitrag 10.08.15 12:31:27 von
    Beiträge: 1.894
    ID: 1.146.887
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 48.443
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 4

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.11.11 17:02:35
      Beitrag Nr. 1.501 ()
      :rolleyes:


      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.11 19:15:55
      Beitrag Nr. 1.502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.291.881 von hwzock am 02.11.11 17:02:35Poldi und English :rolleyes::D:laugh:

      Der übertrifft den Loddar :cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.11 21:00:14
      Beitrag Nr. 1.503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.292.643 von Kinglala am 02.11.11 19:15:55Is abba leichter als wie Deutsch ;)
      Avatar
      schrieb am 02.11.11 21:00:33
      Beitrag Nr. 1.504 ()
      :cool:


      Avatar
      schrieb am 04.11.11 16:09:39
      Beitrag Nr. 1.505 ()
      happ krade 45 bigpoints jedibbt ....... :p :O
      5 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.11.11 16:17:11
      Beitrag Nr. 1.506 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.303.761 von Elrond am 04.11.11 16:09:39Ja nee - is klar :D

      Mehr nich? :(
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.11.11 18:03:55
      Beitrag Nr. 1.507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.303.801 von hwzock am 04.11.11 16:17:11nö ... langt erstma .... :O

      du kommst wahrscheinlci auch widda auf 4 ..... :rolleyes:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.11.11 18:22:41
      Beitrag Nr. 1.508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.304.438 von Elrond am 04.11.11 18:03:55vier ma neun is bei mir 36 :p
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.11.11 10:55:15
      Beitrag Nr. 1.509 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 07.11.11 11:11:53
      Beitrag Nr. 1.510 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.304.538 von hwzock am 04.11.11 18:22:41ich krieg doch dann nen Sonderbonus .... :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.11.11 12:23:24
      Beitrag Nr. 1.511 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.311.344 von Elrond am 07.11.11 11:11:53Ach so - na dann :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.11.11 12:58:22
      Beitrag Nr. 1.512 ()
      :)


      Avatar
      schrieb am 15.11.11 17:10:27
      Beitrag Nr. 1.513 ()
      Warum wird bei Schalkern so oft eingebrochen?

      Vor Manuel Neuer wurden auch bei Gerald Asamoah, Rafinha, Ivan Rakitic und Horst Heldt eingebrochen. Unklar ist, ob es Souvenir-Jäger oder Schalke-Hasser sind.

      Absolute Fußballexperten waren die Diebe nicht, das ist zumindest stark anzunehmen. In die Wohnung eines Nationalspielers einzubrechen, wenn gerade ein Länderspiel läuft, ist natürlich eine ziemlich sichere Sache. Doch Bundestrainer Joachim Löw verzichtete am Freitag vergangener Woche im Testspiel auswärts gegen die Ukraine auf Manuel Neuer, Deutschlands Nummer eins. Der Bayern-Torhüter hätte also auch zu Hause in München sein können, als die Diebe durch ein gekipptes Fenster eindrangen. War er aber nicht – und somit gehört jetzt auch Neuers Name zu der langen Liste ausgeraubter Fußballspieler.


      Schmuck und Uhren von insgesamt fünfstelligem Euro-Wert wechselten auf kriminelle Weise den Besitzer. Das Böse ist immer und überall und fragt nicht nach Verdiensten, sonst hätte unser WM-Held Andy Brehme seine Rolex noch, die ihm Motorradfahrer in Mailand vom Arm rissen.

      Gebührenfreie These für die Ermittler

      Höchstens, und jetzt wird es komisch, fragen sie nach Vereinszugehörigkeit. Wer je auf Schalke gespielt hat, steht bei Einbrechern offenbar ganz hoch im Kurs. Vielleicht weil sie Schalke-Fans sind und nebenbei Souvenirs ihres Lieblingsklubs abgreifen wollen? Oder gar weil sie Dortmund-Anhänger sind und auf diese Weise die Rivalität im Revier ausleben? Nur eine These natürlich, die den Ermittlern hiermit aber gebührenfrei zur Verfügung gestellt wird. Nun zu den Indizien: Ausgeraubt wurden in den vergangenen zwei Jahren die Herren Gerald Asamoah, Rafinha, Ivan Rakitic und Horst Heldt, letzterer ist aktuell Sportdirektor auf Schalke. Etwas länger zurück liegt der Einbruch in die Villa des Brasilianers Ailton. Und Manuel Neuer kommt bekanntlich frisch aus Gelsenkirchen.

      Oft sind Erinnerungsstücke von ideellem Wert unter der Beute, die keine Versicherung ersetzen kann. Rafinha wurden neben Laptop und Fernseher auch seine Schalke-Trikots gestohlen, Asamoah seine WM-Medaillen von 2002 und 2006. Stets geschahen die Einbrüche an Wochenenden, als die Spieler mit ihren Klubs unterwegs waren.


      Falsche Spur in Wolfsburg

      Ansonsten erwischte es dieses Jahr in der Bundesliga noch die Wolfsburger Stürmer Grafite und Patrick Helmes, was mit der Theorie kollidiert, dass die Diebe aus dem Revier kommen. Aber vielleicht haben sie ja nur eine falsche Spur gelegt? Zumindest kennen sie sich aus im Fußball, denn jeder weiß dass in Wolfsburg Spitzengehälter gezahlt werden und deshalb viel zu holen sein müsste bei VfL-Spielern.

      Bayern-Profis blieben zuletzt weitgehend verschont, nur Luca Toni erwischte es vor drei Jahren. Die Diebe drangen aber nicht in seine Münchner Wohnung, sondern in seine Villa in Italien ein, in der kaum Möbel standen. Fatalerweise hatte er jedoch seine Weltmeistermedaille von 2006 dort gelagert. Weg ist sie, ebenso wie ein Trikot der Nationalmannschaft.

      Robben zückte das Küchenmesser:eek:

      Arjen Robben haben die Einbrecher mit Bayern-Faible bisher auch verschont, was vermutlich besser war für sie. In Madrid hatten es spanische Kollegen 2009 mal bei ihm versucht, doch der Niederländer trieb sie mit gezücktem Küchenmesser vor sich her wie samstags die gegnerischen Verteidiger in der Bundesliga. „Münchens Einbrecher müssen sich in Acht nehmen“, drohte Robben amüsiert. Real Madrid, Robbens ehemaliger Klub, stellte wegen dieses Vorfalls seinen Stars dennoch Sicherheitspersonal zur Verfügung. Es war ja nicht der erste Vorfall dieser Art beim spanischen Klub der Millionäre: 2004 raubten Landsleute die Villa des Brasilianers Roberto Carlos aus. Er hatte Glück, sie wurden gefasst, und alle Trophäen kamen zurück zu ihrem Besitzer.

      Auf eine solche Schicksalswende wartet Otto Rehhagel noch. Er wurde Ende 2010 ausgeraubt, womit wir wieder in Deutschland wären. Rehhagel lebt bekanntlich in Essen, zehn Kilometer von Gelsenkirchen entfernt, und hat nie für Schalke gearbeitet. Für Dortmund aber schon, und da verantwortete er 1978 für die höchste Bundesliga-Niederlage der Geschichte, ein 0:12 gegen Mönchengladbach. Das muss wirklich nichts mit dem Einbruch zu tun haben, aber da von den Dieben noch jede Spur fehlt, ist da nicht jede neue willkommen?

      Dem „Kind der Bundesliga“ wurde jedenfalls eine Erinnerungsuhr für 14 Jahre bei Werder Bremen gestohlen. Wer ist bloß so gewissenlos, sich an ihr zu erfreuen? Ganz zu schweigen von der Uhr, die ihm der griechische Fußballverband für den unglaublichen Triumph bei der Europameisterschaft 2004 verehrte. Es mag vergeblich sein, ans Ehrgefühl der Räuber zu appellieren, aber sofern noch etwas Verstand vorhanden ist, müsste dieser ihnen sagen, dass sie auf derartig einmaligen Souvenirs wohl ewig sitzen bleiben dürften. Das wiederum verdient alles, nur kein Mitleid!
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.11.11 18:45:28
      Beitrag Nr. 1.514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.354.010 von Kinglala am 15.11.11 17:10:27Vielleicht, weil der gemeine Gelsenkirchener
      so gerne einbrechen geht :(
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.11.11 19:38:52
      Beitrag Nr. 1.515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.354.458 von hwzock am 15.11.11 18:45:28Richtig mein Zock , aber du kannst ruhig schlafen ... was jibts da zu holen :confused::D;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.11.11 11:32:25
      Beitrag Nr. 1.516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.354.754 von Kinglala am 15.11.11 19:38:52Moment .... der hat noch 2 Kisten Bier die er uns schuldet ..... :mad:
      die hatta schon auf Seite jestellt ... :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.11.11 13:14:34
      Beitrag Nr. 1.517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.357.243 von Elrond am 16.11.11 11:32:25Pappalapapp :rolleyes:

      ich krieg von euch :D :p
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 22:53:23
      Beitrag Nr. 1.518 ()
      Trainer, die den FC Bayern sowie Borussia Dortmund trainierten !!!

      Die Glorreichen Sieben :cool::cool::cool:

      http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/560…
      Avatar
      schrieb am 21.11.11 17:38:52
      Beitrag Nr. 1.519 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 21.11.11 19:50:31
      Beitrag Nr. 1.520 ()
      Fall Rafati könnte Schiedsrichter-Umfrage kippen !!!


      Essen. Die Umfrage unter Profi-Fußballern zum schlechtesten Schiedsrichter der Saison steht vor dem Aus. Das Fachmagazin "Kicker" überdenkt den Fragenkatalog für die Bundesliga-Spieler. Rafati war in dieser Abstimmung mehrfach Spitzenreiter.

      Die Frage nach dem schlechtesten Schiedsrichter im Kicker könnte künftig wegfallen. „Wir machen uns generell Gedanken, ob diese Frage aus journalistischer Sicht sinnvoll ist“, sagte Kicker-Chefredakteur Klaus Smentek gegenüber der WAZ Mediengruppe. Vor dem Hintergrund des Suizidversuchs von Schiedsrichter Babak Rafati am vergangenen Samstag überdenken die Mitarbeiter das Konzept der halbjährlichen Umfrage unter Bundesliga-Profis. Sie hatten darin den 41-jährigen Unparteiischen mehrfach zum schlechtesten Schiedsrichter gewählt. Auf Bewertungen von Unparteiischen und Spielern will der Kicker künftig jedoch nicht ganz verzichten . „Eine Leistungsbeurteilung mit Noten wird es weiter geben“, so Smentek.


      Die Umfrage unter Bundesliga-Profis wird seit 1999 zur Saisonhälfte und am Saisonende durchgeführt. Darin beantworten die Spieler zwischen 14 und 16 Fragen. Neben dem besten und schlechtesten Schiedsrichter wird dabei auch der Aufsteiger der Saison gekürt. „Bislang hatten wir bei den Fragen kein schlechtes Gefühl“, erklärte der Kicker-Chefredakteur. Die Redaktion werde erst nach weiteren Erkenntnissen im Fall Rafati eine Entscheidung fällen.
      Avatar
      schrieb am 22.11.11 11:40:16
      Beitrag Nr. 1.521 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 23.11.11 12:42:23
      Beitrag Nr. 1.522 ()
      Ich bin ein entschiedener Robbengegner.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.11.11 14:30:31
      Beitrag Nr. 1.523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.388.172 von Geldler am 23.11.11 12:42:23Warum :confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.11.11 15:43:03
      Beitrag Nr. 1.524 ()
      :cool:



      Avatar
      schrieb am 23.11.11 16:03:26
      Beitrag Nr. 1.525 ()
      :eek::eek::eek:



      Avatar
      schrieb am 24.11.11 20:51:33
      Beitrag Nr. 1.526 ()
      :cool:


      Avatar
      schrieb am 25.11.11 18:18:45
      Beitrag Nr. 1.527 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 25.11.11 18:35:49
      Beitrag Nr. 1.528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.388.732 von hwzock am 23.11.11 14:30:31Diese faulen Viecher. Den ganzen Tag liegen sie am Strand. Nichtmal richtig laufen können sie:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.11.11 21:23:19
      Beitrag Nr. 1.529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.401.075 von Geldler am 25.11.11 18:35:49:laugh::laugh::laugh:


      Verstehe ;)
      Avatar
      schrieb am 01.12.11 00:27:22
      Beitrag Nr. 1.530 ()
      :eek::eek::eek:


      Avatar
      schrieb am 01.12.11 15:51:19
      Beitrag Nr. 1.531 ()
      :D



      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.12.11 21:09:48
      Beitrag Nr. 1.532 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.425.979 von hwzock am 01.12.11 15:51:19:eek::eek:


      Avatar
      schrieb am 03.12.11 00:02:23
      Beitrag Nr. 1.533 ()
      Zwanziger geht - nach zwanzig Jahren :D

      Hoffen wa ma, dass nu kein Fünfziger kommt :(
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.11 11:01:15
      Beitrag Nr. 1.534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.433.472 von hwzock am 03.12.11 00:02:23:rolleyes: Der Lothar hätte Zeit ... :D
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.11 11:09:42
      Beitrag Nr. 1.535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.433.867 von Badkreuznach am 03.12.11 11:01:15Is das nich ein falscher Fuffziger? :(

      :look:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.12.11 19:35:26
      Beitrag Nr. 1.536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.433.880 von hwzock am 03.12.11 11:09:42:rolleyes: Na schon aber wir hätten immer ne fesche Firstlady ... :look:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.12.11 20:01:12
      Beitrag Nr. 1.537 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.436.651 von Badkreuznach am 04.12.11 19:35:26Wennste Dir einen Namen gemerkt hast,
      issa doch schon wieder Geschichte :rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.12.11 10:32:13
      Beitrag Nr. 1.538 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.436.716 von hwzock am 04.12.11 20:01:12:rolleyes: Namen sind Schall u. Rauch ... ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.12.11 10:55:11
      Beitrag Nr. 1.539 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.437.991 von Badkreuznach am 05.12.11 10:32:13Bei Lodda ganz siescher dat :D
      Avatar
      schrieb am 05.12.11 11:42:55
      Beitrag Nr. 1.540 ()
      :cool:


      Avatar
      schrieb am 05.12.11 20:42:02
      Beitrag Nr. 1.541 ()
      :eek::eek::eek::eek:


      Avatar
      schrieb am 07.12.11 12:48:23
      Beitrag Nr. 1.542 ()
      :cool:


      Avatar
      schrieb am 08.12.11 12:57:21
      Beitrag Nr. 1.543 ()
      Fünfjahres-Wertung:
      Bundesliga
      lässt nach
      :( :(

      Die deutsche Bundesliga hat in der Fünfjahres-Wertung der Europäischen Fußball-Union (Uefa) etwas Boden auf die zweitplatzierten Spanier verloren. Da vom deutschen Trio am letzten Spieltag der Champions-League-Gruppenphase nur Bayer Leverkusen (1:1 beim KRC Genk) nicht verlor, weist Deutschland nun 70,019 Punkte auf - 4,310 Punkte weniger als der Weltmeister (74,320). Erster ist weiter England (80,910). Die Bundesliga profitiert ab dieser Saison von der Streichung der schwachen Spielzeit 2006/07. Italien (57,695) liegt weiter mit großem Rückstand auf Deutschland auf dem vierten Platz und hat Frankreich (53,011) sowie Portugal (52,346) im Nacken. :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.12.11 13:39:16
      Beitrag Nr. 1.544 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.454.537 von hwzock am 08.12.11 12:57:21:rolleyes: An den 96'ern kannst aber nicht gelegen haben. ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.12.11 16:25:56
      Beitrag Nr. 1.545 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.454.750 von Badkreuznach am 08.12.11 13:39:16Nein, mein Kruezi, ganz sicher nich :)

      Im Gegenteil: Wir werden dafür sorgen,
      dass noch viele Bigpoints füre Uefa-Wertung
      dazukommen werden. ;)
      Avatar
      schrieb am 08.12.11 17:24:02
      Beitrag Nr. 1.546 ()
      Liegt eher an Dortmund:cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 08.12.11 18:35:45
      Beitrag Nr. 1.547 ()
      :eek::eek::eek:


      Avatar
      schrieb am 13.12.11 00:11:57
      Beitrag Nr. 1.548 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 14.12.11 12:10:41
      Beitrag Nr. 1.549 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 14.12.11 23:10:08
      Beitrag Nr. 1.550 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 27.12.11 12:59:11
      Beitrag Nr. 1.551 ()
      Dascha nu nix neues :(


      Avatar
      schrieb am 28.12.11 10:36:33
      Beitrag Nr. 1.552 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 29.12.11 11:29:19
      Beitrag Nr. 1.553 ()
      :eek::eek:


      Avatar
      schrieb am 03.01.12 15:30:35
      Beitrag Nr. 1.554 ()
      Schalke, mal nicht verrückt :rolleyes::look::laugh:


      Zwischen dem 1. und 31. Januar hat im internationalen Profi-Fußball das so genannte Transferfenster geöffnet. Der Tag drei im Liveblog: Wer wechselt vielleicht, wer wechselt :rolleyes:

      http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-transferblog-schal…
      Avatar
      schrieb am 03.01.12 21:37:02
      Beitrag Nr. 1.555 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 04.01.12 12:44:04
      Beitrag Nr. 1.556 ()
      Die Bundesliga legt los: Der Start in Bildern :)

      http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/562…
      Avatar
      schrieb am 04.01.12 16:44:10
      Beitrag Nr. 1.557 ()
      Und wie die loslegt :D



      :eek::eek::eek::eek::eek::eek:



      Avatar
      schrieb am 05.01.12 11:12:06
      Beitrag Nr. 1.558 ()
      "Es war mein Traum, Dortmund und Schalke zu ärgern" :eek:

      Bayern-Boss Uli Hoeneß spricht an seinem 60. Geburtstag bei SPORT1 über seine Karriere, den Flugzeugabsturz und Christoph Daum.

      http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel…
      Avatar
      schrieb am 05.01.12 11:29:41
      Beitrag Nr. 1.559 ()
      :eek::eek::eek:


      Avatar
      schrieb am 18.01.12 10:41:11
      Beitrag Nr. 1.560 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 20.01.12 16:16:23
      Beitrag Nr. 1.561 ()
      :eek::eek::eek:



      Avatar
      schrieb am 24.01.12 18:52:02
      Beitrag Nr. 1.562 ()
      24.01.2012 - 17:53

      Ein weiterer Transfertag neigt sich dem Ende entgegen. FussballTransfers fasst zusammen, welche Spieler heute gewechselt sind, welche interessanten Gerüchte neue Nahrung erhalten haben und wer den Vertrag bei seinem Verein verlängert hat.



      Gerüchte:

      Für den Paukenschlag des Tages sorgte die spanische ‚as‘. Die Sportzeitschrift berichtete, dass Guti unmittelbar vor dem Engagement bei Schalke 04 stehe. Der 35-Jährige ist vereinslos, er wäre neben Raúl der zweite ehemalige Real-Star im Kader der ‚Knappen‘. Mit dem Unterschied, dass bei Guti finanzieller Aufwand und sportlicher Ertrag in keinem Verhältnis stehen dürften. So ist es wenig verwunderlich, dass S04-Manager Horst Heldt die Spekulationen bei ‚Sport1‘ scharf dementiert: „Nur weil die as irgendeinen Mist schreibt, heißt es nicht, dass es stimmen muss.“

      Weniger rigoros, vielmehr belustigt reagiert Heldts Kollege Klaus Allofs auf die Gerüchte um Werder Bremen. Fest steht, dass ein neuer Innenverteidiger kommen soll, der gleichzeitig eine Investition in die Zukunft ist. Beides trifft auf Alexander Milošević zu, der mit seinen 19 Jahren zum Stammpersonal bei AIK Stockholm zählt. Doch er scheint kein Thema in Allofs Plänen zu sein. „Ich bin froh, dass alle momentan mit ihren Spekulationen völlig daneben liegen“, amüsiert sich der Manager im ‚kicker‘.

      Definitiv ein Thema ist Patrick Helmes, allerdings nicht im Norden der Republik, sondern in Frankfurt. Der Stürmer habe sich klar bekannt, behauptet die Eintracht, die mit dem VfL Wolfsburg um die Ablösemodalitäten pokert. Felix Magath will Helmes verkaufen, der Zweitligist nur leihen. Hannover 96 lauert offenbar im Hintergrund, zudem gelten Borussia Mönchengladbach und der 1. FC Köln als interessiert.

      Bei den ‚Fohlen‘ könnte der 13-fache Nationalspieler Raúl Bobadillas Kaderplatz einnehmen. Der Argentinier steht offenbar vor dem Absprung in die Schweiz, wo der FC Luzern, der FC Zürich und Young Boys Bern interessiert sein sollen. Laut ‚Express‘ hat auch Mainz 05 die Fährte aufgenommen. Dort wiederum steht Deniz Yilmaz angeblich kurz davor, zu 1860 München ausgeliehen zu werden.

      Transfers und Verträge:

      Der Karlsruher SC hat im Abstiegskampf im Tor nachgebessert. Alexander Stolz kommt von der Tribüne des VfB Stuttgart und unterschreibt einen Vertrag bis Saisonende.

      Dynamo Dresden setzt den Hebel etwas weiter vorne an. Die Sachsen gehen mit dem Innenverteidiger Vujadin Savic in die Rückrunde. Der 21-Jährige kommt leihweise bis Sommer von Girondins Bordeaux.

      Weiter oben in der Tabelle hat Fortuna Düsseldorf Nägel mit Köpfen gemacht. Thomas Bröker unterschreibt in den kommenden Tagen einen neuen Vertrag bis 2014.
      Avatar
      schrieb am 24.01.12 19:06:34
      Beitrag Nr. 1.563 ()
      :eek::eek::eek:


      Avatar
      schrieb am 28.01.12 13:01:24
      Beitrag Nr. 1.564 ()
      :laugh::laugh::laugh:


      Avatar
      schrieb am 31.01.12 18:10:50
      Beitrag Nr. 1.565 ()
      :eek::eek::eek:


      Avatar
      schrieb am 31.01.12 23:16:58
      Beitrag Nr. 1.566 ()
      Keine Bundesliga-Hektik beim Transferschluss !!!

      Düsseldorf (dpa) - Die letzten Schnäppchen im Bundesliga-Winterschlussverkauf sind gemacht, der heiß diskutierte Transfer von Michael Ballack erwies sich als Luftnummer. Hektische Betriebsamkeit ist kurz vor Toreschluss der zweiten Transferperiode ausgeblieben.


      Ballacks Berater Michael Becker beendete am Dienstag mit seinen Aussagen alle jüngsten Spekulationen um einen sofortigen Weggang seines Klienten von Bayer Leverkusen. "Er wird seinen Vertrag bis 30. Juni aber nicht absitzen", sagte Becker.

      Tätig wurde Leverkusen auf dem Transfermarkt dennoch und holte den kroatischen Rechtsverteidiger Vedran Gorluka (Tottenham Hotspur). 1899 Hoffenheim nahm kurzfristig auf Leihbasis den Wolfsburger Srdjan Lakic für den Angriff unter Vertrag. Beim VfB Stuttgart stand Stürmer Pawel Pogrebnjak unmittelbar vor einem Wechsel zum FC Fulham.

      Im Abstiegskampf gab der FSV Mainz 05 die Rückkehr von Mohamed Zidan vom deutschen Meister Borussia Dortmund bekannt. Damit dürfte der wechselwillige Lucas Barrios keine Freigabe mehr für einen Weggang erhalten
      .
      Der SC Freiburg lieh den Kroaten Ivan Santini von NK Zuadar aus, der FC Augsburg holte ebenfalls auf Leihbasis Mittelfeldspieler Koo Ja-Cheol vom Liga-Konkurrenten VfL Wolfsburg. Kurz vor Ende der Wechselfrist sicherte sich der 1. FC Köln die Dienste des 18 Jahre alten Kacper Przybylko von Arminia Bielefeld.

      Spektakuläre Wechsel blieben zunächst aus. Allerdings können Spieler, die nicht auf der aktuellen Liste stehen, immer noch in bestimmte ausländische Ligen wie Norwegen, Schweden, Russland und die Schweiz wechseln. Bis 15. April ist sogar noch ein Transfer in die USA möglich. Dies kommt für Ballack allerdings nicht in Frage.



      Insgesamt haben die Erstligisten im Zeitraum vom 1. bis zum 31. Januar 48,29 Millionen Euro für Neuverpflichtungen ausgegeben, Leihgebühren sind dabei nicht eingerechnet. Im Gegenzug nahmen die Vereine 28,39 Millionen durch Spielerverkäufe ein. Insgesamt hat sich die Liga seit Saisonbeginn laut einer Erhebung der Nachrichtenagentur dpa neue Spieler für fast 200 Millionen Euro geleistet.

      Haupteinkäufer im Winter war Felix Magath:eek::eek:, der etwa 29 Millionen Euro in acht weitere Spieler für den VfL Wolfsburg investiert hat. "Wir haben die Qualität noch einmal gesteigert. Deshalb bin ich sicher, dass wir uns weiter nach vorn arbeiten werden", sagte der Wolfsburger Coach.:laugh:


      Michael Ballack bleibt definitiv bei Bayer Leverkusen. "Er wird seinen Vertrag bis 30. Juni aber nicht absitzen", betonte Berater Michael Becker. >

      Teuerste Profis waren VfL-Neuzugang Ricardo Rodriguez, der für 7,5 Millionen Euro vom FC Zürich nach Niedersachsen wechselte, und Leverkusens Torhüter Bernd Leno, der 7,5 Millionen gekostet hat. Giovanni Sio vom FC Sion war Wolfsburg 5,8 Millionen wert.

      Den größten Erlös für einen Profi verbuchte der SC Freiburg mit zwölf Millionen Euro von Newcastle United für Stürmer Papiss Demba Cissé. Allerdings hat das Tabellenschlusslicht bislang lediglich 800 000 Euro in fünf neue Spieler investiert.

      Auch bei den meisten anderen Vereine sitzt das Geld nicht mehr so locker. Der Trend zu preiswerten Leihgeschäften oder ablösefreien Spielern setzt sich fort.
      Nur das Top-Duo Bayern München und Meister Dortmund sowie der Hamburger SV holten bisher gar keinen neuen Spieler.
      Hertha BSC und Hannover 96 begnügten sich mit einer Neuverpflichtung, allerdings zahlten die Berliner nur 90 000 Euro für Felix Bastians, Hannover investierte 1,8 Millionen in Mame Biram Diouf.

      Neben dem 12-Millionen-Transfer des Freiburgers Cissé brachten zwei Wechsel innerhalb der Bundesliga das meiste Geld: Torhüter Leno von Stuttgart nach Leverkusen (7,5) und Vedad Ibisevic von Hoffenheim nach Stuttgart (5). Borussia Mönchengladbach hat für den Verkauf von Raul Bobadilla zu Young Boys Bern etwa zwei Millionen kassiert, verpflichtet wurde er 2009 für gut vier Millionen. Angesichts der zu erwartenden 17,1 Millionen von Borussia Dortmund für Marco Reus im Sommer kann der Tabellenvierte den Transfer-Verlust gut verkraften.

      weiter lesen: http://web.de/magazine/sport/fussball/1liga/14644238-keine-b…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.02.12 00:25:07
      Beitrag Nr. 1.567 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.677.424 von Kinglala am 31.01.12 23:16:58Abba hier is schon Hektik :D



      Avatar
      schrieb am 09.02.12 23:06:17
      Beitrag Nr. 1.568 ()
      BVB, Bayern, Schalke oder Gladbach - wer wird Meister?



      Der BVB, Bayern München, Schalke 04 und Borussia Mönchengladbach sind die Topteams der Bundesliga. Sie haben alle die Chance auf den Gewinn der Meisterschaft.

      Mit Borussia Dortmund, Schalke 04 und Borussia Mönchengladbach kämpfen drei Teams aus dem Westen sowie der Rekordmeister Bayern München um die deutsche Meisterschaft. Hier erfahren Sie, welcher Verein die besten Chancen auf den Titel hat.

      http://www.derwesten.de/sport/fussball/1_bundesliga/bvb-baye…
      Avatar
      schrieb am 10.02.12 00:10:29
      Beitrag Nr. 1.569 ()
      Der Kampf um die Bundesliga – jetzt wird es ernst!

      Im Dezember begann die Ausschreibung für die Medienrechte ab 2013/14 bis 2016/17. Gestern gab die Deutsche Fußball Liga (DFL) bekannt, dass sich bisher 45 Unternehmen registriert haben.

      Nächste Woche entscheidet die DFL dann, welche Kandidaten in die Bieter-Runde kommen. Die Vergabe erfolgt bereits im April 2012. Bisher kassieren die 36 Bundesligisten 412 Mio Euro im Jahr, die DFL hofft ab 2013/14 auf rund 450 Mio/Jahr.

      Die DFL bietet zwei Haupt-Varianten an: Im „Klassik-Szenario“ bleibt die erste Bundesliga-Zusammenfassung im Free-TV in der Zeit zwischen 18.30 und 20 Uhr. Im „Neue-Medien-Szenario“ gibt‘s die Spiele zwischen 19 und 20.15 Uhr im Internet und auf Handys. Dann kämen TV-Bilder für alle erst ab 21.45 Uhr auf die Schirme.

      DFL-Chef Christian Seifert (42) gestern in Frankfurt: „Es ist nicht unsere Idee, dass die Bundesliga komplett im Internet verschwindet. Aber man muss auch feststellen dürfen, dass die Anzahl der Zuschauer, die Interesse an einer Zusammenfassung im Internet haben, deutlich höher ist als die Zahl der Zuschauer, die die Sportschau jede Woche erreicht.”

      Fest steht: Der Spielplan wird nicht geändert. Nur die Freitagsspiele der 2. Liga beginnen ab 2013/14 um 18.30 Uhr (bisher 18 Uhr).
      Avatar
      schrieb am 11.02.12 23:21:15
      Beitrag Nr. 1.570 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 12.02.12 11:47:17
      Beitrag Nr. 1.571 ()
      Die sollten lieber den Preetz feuern :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 17.02.12 16:19:33
      Beitrag Nr. 1.572 ()
      Bayern hat zu viele Punkte! :mad:
      ...und Hannover zu wenig – Wo steht Ihr Klub?:confused:






      Nicht, wenn es nach den Bayern-Bossen geht! Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge sind überzeugt: Bundesliga-Schiris pfeifen gegen die Bayern!

      Bayern-Präsident Hoeneß im TV-Sender Sky Sport News HD: „Eines ist ganz klar: Dass die Schiedsrichter im Zweifelsfall immer gegen Bayern pfeifen, weil sie dann die ganze Woche Ruhe haben. Unsere Fans nehmen Fehlentscheidungen sehr gut hin, die Fans anderer Vereine machen Telefonterror bei den Schiedsrichtern. Deshalb pfeifen sie im Zweifelsfall immer gegen Bayern!“

      Ist das wirklich so? Auf der Webseite „Wahre Tabelle“ werden Schiedsrichter-Fehlentscheidungen dokumentiert und in einer neuen Tabelle aufgefangen. Das überraschende Ergebnis: Bayern hätte sogar zwei Punkte weniger!

      http://www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/bayern-eigent…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.12 16:22:35
      Beitrag Nr. 1.573 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.768.469 von Kinglala am 17.02.12 16:19:33Hier geht es direkt zu"r wahren Tabelle :rolleyes:

      http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle.php
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.02.12 11:15:45
      Beitrag Nr. 1.574 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.768.469 von Kinglala am 17.02.12 16:19:33:eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 18.02.12 11:16:46
      Beitrag Nr. 1.575 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.768.495 von Kinglala am 17.02.12 16:22:35Fünf Pünktle :eek: zu wenich :cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 20.02.12 19:27:15
      Beitrag Nr. 1.576 ()
      :laugh::laugh::laugh:


      Avatar
      schrieb am 24.02.12 12:01:09
      Beitrag Nr. 1.577 ()
      :eek::eek::eek:


      Avatar
      schrieb am 25.02.12 20:35:36
      Beitrag Nr. 1.578 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh:


      Avatar
      schrieb am 25.02.12 22:44:31
      Beitrag Nr. 1.579 ()
      Hat ja mal gut angefangen mit König Otto :laugh:

      aber naja wenn das Experiment nun auch noch scheitert wird Preetz eigenhändig von den Fans aus der Stadt geworfen und die Stimmen nach ner Mauer werden wieder lauter :laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.02.12 22:47:53
      Beitrag Nr. 1.580 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.807.652 von CharlesDickens93 am 25.02.12 22:44:31Abba dann höher als wie letztes Mal :D
      Avatar
      schrieb am 26.02.12 23:58:39
      Beitrag Nr. 1.581 ()
      :eek::eek::eek:


      Avatar
      schrieb am 02.03.12 16:26:43
      Beitrag Nr. 1.582 ()
      :)


      Avatar
      schrieb am 05.03.12 19:12:31
      Beitrag Nr. 1.583 ()
      Köln-Anhänger attackieren Gladbach-Fanbus :eek::mad:

      Siegburg (dpa) - Gewaltbereite Fans des Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln haben am Sonntagabend an der A3 einen Fanbus des Erzrivalen Borussia Mönchengladbach angegriffen. Verletzt wurde niemand.


      Wie die Kölner Polizei am Montag berichtete, waren die Gladbacher Anhänger auf dem Rückweg vom Spiel beim 1. FC Nürnberg. In Höhe Bad Honnef/Linz wurde der Bus von mehreren mit FC-Fans besetzten Wagen mehrfach ausgebremst und abgedrängt. Dadurch sei der Busfahrer zu gefährlichen Bremsmanövern genötigt worden, sagte Polizeisprecher Lutz Flaßnöcker.

      Der Busfahrer steuerte daraufhin die Tank- und Rastanlage Siegburg-Ost an. Dort griffen die teilweise vermummten Kölner Fans den Bus an und schlugen Scheiben ein. "Es ist zu massiven Übergriffen gekommen", sagte der Sprecher weiter. Als der Busfahrer mit seinem Fahrzeug Richtung Köln floh, folgten die Kölner Fans.

      Schließlich wurde die Polizei auf den Bus und seine Verfolger aufmerksam. Sie stoppte einen Kleinbus mit neun Kölner Anhängern. Gegen sie wird nun unter anderem wegen Nötigung, Bedrohung, Sachbeschädigung und Landfriedensbruch ermitte

      weiter lesen: http://web.de/magazine/sport/fussball/1liga/14892974-koeln-a…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.03.12 19:31:48
      Beitrag Nr. 1.584 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.853.447 von Kinglala am 05.03.12 19:12:31Ganz, ganz schlimm :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.03.12 00:13:09
      Beitrag Nr. 1.585 ()
      Unglaublich :mad:


      Avatar
      schrieb am 06.03.12 12:52:56
      Beitrag Nr. 1.586 ()
      :cool:


      Avatar
      schrieb am 06.03.12 19:17:29
      Beitrag Nr. 1.587 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 07.03.12 14:53:20
      Beitrag Nr. 1.588 ()
      :(


      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.03.12 14:56:30
      Beitrag Nr. 1.589 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.864.996 von hwzock am 07.03.12 14:53:20Ich war nie ein Freund von Ballack, aber in den letzten Monat tut er mir schon leid. :(

      ...kann er sich lebenslang bei dem blöden Sausack von K.P. Boateng bedanken. :mad:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.03.12 15:00:49
      Beitrag Nr. 1.590 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.865.021 von TheMess am 07.03.12 14:56:30Und bei Löw - so geht man nicht mit einem Kapitän
      und damit leitenden Angestellten um :mad:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.03.12 15:06:19
      Beitrag Nr. 1.591 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.865.065 von hwzock am 07.03.12 15:00:49der doofe Rollkragen-Yogi... stimmt. Lief einiges ziemlich hinterfotzig ab. Hat immer noch so getan, als wäre Ballack im Boot. :mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.03.12 15:07:38
      Beitrag Nr. 1.592 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.865.096 von TheMess am 07.03.12 15:06:19Ein abgekartetes Spiel
      mit Lahm unter warmen Brüdern war das :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 16:03:03
      Beitrag Nr. 1.593 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 12.03.12 23:25:53
      Beitrag Nr. 1.594 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 14.03.12 10:06:05
      Beitrag Nr. 1.595 ()
      :cool:


      Avatar
      schrieb am 15.03.12 16:36:26
      Beitrag Nr. 1.596 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 15.03.12 22:56:39
      Beitrag Nr. 1.597 ()
      :)


      Avatar
      schrieb am 16.03.12 17:44:10
      Beitrag Nr. 1.598 ()
      Dabei hatta doch nu ga nix gemacht :(


      Avatar
      schrieb am 20.03.12 13:51:30
      Beitrag Nr. 1.599 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 20.03.12 15:45:33
      Beitrag Nr. 1.600 ()
      :(

      Avatar
      schrieb am 23.03.12 00:50:08
      Beitrag Nr. 1.601 ()
      :eek::eek::eek:


      Avatar
      schrieb am 27.03.12 12:03:50
      Beitrag Nr. 1.602 ()
      Sanogo will in
      die Bundesliga
      zurückkehren
      :eek:

      Der ehemalige Bundesliga-Profi Boubacar Sanogo will wieder im deutschen Fußball-Oberhaus spielen. Der 29 Jahre alte Ivorer ist nach einem Gastspiel beim französischen Erstligisten AS Saint-Etienne bei seiner Familie in Bremen eingezogen, die schon früher nach Deutschland zurückgekehrt war. Dies berichtet die Sport Bild (Mittwoch-Ausgabe). „Mein großer Wunsch ist, noch einmal in der Bundesliga zu spielen”, sagte Sanogo. Der Angreifer spielte für den 1. FC Kaiserslautern, den Hamburger SV, Werder Bremen und 1899 Hoffenheim. :(
      Avatar
      schrieb am 27.03.12 17:52:09
      Beitrag Nr. 1.603 ()
      :cool:


      Avatar
      schrieb am 27.03.12 18:38:37
      Beitrag Nr. 1.604 ()
      Ja ham die denn nix Besseres zu tun? :mad::mad::mad:

      Guggsu :(

      Eintracht-Fans
      im Bundestag
      gründen Fanclub
      :rolleyes:

      Zweitligist Eintracht Frankfurt kann nun auch auf parteiübergreifende Unterstützung aus dem Bundestag bauen: 17 Abgeordnete haben den Fanclub „bundesAdler” gegründet. Vorsitzender ist der Frankfurter Grünen-Politiker Omid Nouripour, wie sein Büro am Dienstag mitteilte. Es sei der erste offizielle Fußball-Fanclub im Deutschen Bundestag überhaupt. Mitglied ist unter anderen auch der frühere Verteidigungsminister Franz Josef Jung (CDU). „Der Fanclub ist allen aktuellen und ehemaligen Mitgliedern, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Deutschen Bundestags offen, die Eintracht-Fans sind”, hieß es. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 12:19:22
      Beitrag Nr. 1.605 ()
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 19:35:41
      Beitrag Nr. 1.606 ()
      :eek:


      Avatar
      schrieb am 18.04.12 00:44:27
      Beitrag Nr. 1.607 ()
      :)


      Avatar
      schrieb am 19.04.12 20:57:28
      Beitrag Nr. 1.608 ()
      Alle Klubs erhalten
      die Bundesliga-Lizenz
      :cool:

      Kein Fußball-Klub muss in der kommenden Saison mit einem Ausschluss aus einer der beiden deutschen Profiligen fürchten. Dies teilte die DFL nach einer ersten Überprüfung der von den Vereinen eingereichten Lizenzierungs-Unterlagen mit. Insgesamt haben sich 50 Vereine und Kapitalgesellschaften aus der Bundesliga, 2. Bundesliga und 3. Liga um eine der 36 Lizenzen im deutschen Profifußball für die Spielzeit 2012/13 beworben. Einige namentlich nicht genannten Vereine müssen bis Ende Mai aber gewisse Bedingungen erfüllen, um die Spielberechtigung für die neue Saison zu erlangen. Zu diesen Klubs zählt Bundesligist Hertha BSC, wie die Berliner selbst bestätigten. :(

      „Wir haben die Klubs hinsichtlich der statuarischen Anforderungen auf die Erfüllung verschiedener Lizenzierungskriterien geprüft. Damit haben wir den Rahmen für einen fairen und integeren Wettbewerb in der kommenden Saison sichergestellt”, sagt Werner Möglich, Direktor Lizenzierung der DFL. :)
      Avatar
      schrieb am 20.04.12 13:14:30
      Beitrag Nr. 1.609 ()
      5-Jahreswertung:
      Bundesliga baut
      Vorsprung aus
      :cool:

      Die Bundesliga hat in der Fünfjahreswertung der Europäischen Fußball-Union (Uefa) Rang drei vor Italien gefestigt. Auslöser dafür war der 2:1-Sieg des deutschen Rekordmeisters Bayern München im Halbfinal-Hinspiel der Champions League gegen Real Madrid. Der letzte italienische Europacup-Vertreter AC Mailand war in der Königsklasse an Titelverteidiger FC Barcelona gescheitert. Die Fünfjahreswertung wird weiterhin von England vor Spanien angeführt. :(

      Als Belohnung für die guten Leistungen in den vergangenen Jahren darf Deutschland ab der Saison 2012/13 wieder vier Champions-League-Teilnehmer (3 Direktstarter + 1 Qualifikant) stellen. Das war letztmals in der Saison 2001/02 der Fall gewesen. :D
      Avatar
      schrieb am 28.04.12 15:39:34
      Beitrag Nr. 1.610 ()
      :eek::eek::eek:


      Avatar
      schrieb am 30.04.12 13:31:14
      Beitrag Nr. 1.611 ()
      :laugh::laugh::laugh:


      Die spinnen, die Engländer :D


      Avatar
      schrieb am 03.05.12 17:45:36
      Beitrag Nr. 1.612 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 04.05.12 11:16:03
      Beitrag Nr. 1.613 ()
      Hallelulja :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 04.05.12 13:15:40
      Beitrag Nr. 1.614 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 07.05.12 21:06:58
      Beitrag Nr. 1.615 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 15.05.12 17:35:02
      Beitrag Nr. 1.616 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 22.05.12 11:23:04
      Beitrag Nr. 1.617 ()
      :cool:


      Avatar
      schrieb am 22.05.12 14:26:53
      Beitrag Nr. 1.618 ()
      Moin moin liebe Fußball-Fans :)

      Nur noch ein paar Tage, dann beginnt die EM :cool:

      Vergesst nicht, euch beim Tippspiel anzumelden :)

      http://www.kicktipp.de/wo-euro2012/mitgliedwerden

      Auf geht's ;)
      Avatar
      schrieb am 22.05.12 16:24:33
      Beitrag Nr. 1.619 ()
      :eek::eek::eek:


      Avatar
      schrieb am 23.05.12 10:55:55
      Beitrag Nr. 1.620 ()
      :laugh::laugh::laugh:



      Avatar
      schrieb am 24.05.12 17:27:55
      Beitrag Nr. 1.621 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 25.05.12 17:52:58
      Beitrag Nr. 1.622 ()
      :eek::eek::eek:


      Avatar
      schrieb am 28.05.12 00:16:46
      Beitrag Nr. 1.623 ()
      Bayer und der FC fusionieren:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.05.12 00:25:33
      Beitrag Nr. 1.624 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.216.407 von ConnorMcLoud am 28.05.12 00:16:46:laugh::laugh::laugh:

      Eine Weltidee :D
      Avatar
      schrieb am 30.05.12 17:34:11
      Beitrag Nr. 1.625 ()
      :eek::eek::eek:



      :D



      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.05.12 23:34:05
      Beitrag Nr. 1.626 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.228.106 von hwzock am 30.05.12 17:34:11Verkehrte Welt.
      :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.05.12 00:18:35
      Beitrag Nr. 1.627 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.229.928 von ConnorMcLoud am 30.05.12 23:34:05Nu mach ma nix :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 22:34:06
      Beitrag Nr. 1.628 ()
      Friedrich läuft Amok:



      :mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 22:35:06
      Beitrag Nr. 1.629 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.240.920 von ConnorMcLoud am 01.06.12 22:34:06Lass ihn doch :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.06.12 17:20:53
      Beitrag Nr. 1.630 ()


      :eek::mad::eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.06.12 20:41:17
      Beitrag Nr. 1.631 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.268.578 von ConnorMcLoud am 10.06.12 17:20:53Eine Tragödie :(
      Avatar
      schrieb am 10.06.12 22:15:32
      Beitrag Nr. 1.632 ()
      Wer 40 Jahre Kette raucht ist selbst Schuld.:mad:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.06.12 00:51:45
      Beitrag Nr. 1.633 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.269.118 von ConnorMcLoud am 10.06.12 22:15:32W::Oher willste das denn nu wissen? :(
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.06.12 00:59:35
      Beitrag Nr. 1.634 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.269.327 von hwzock am 11.06.12 00:51:45Hat er selbst mal im Radio erzählt.:mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.06.12 01:36:26
      Beitrag Nr. 1.635 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.269.330 von ConnorMcLoud am 11.06.12 00:59:35Nu und :confused:

      Ich rauche auch :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.06.12 07:27:44
      Beitrag Nr. 1.636 ()
      Das kann doch wohl nicht wahr sein.:mad:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.06.12 20:34:08
      Beitrag Nr. 1.637 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.269.439 von ConnorMcLoud am 11.06.12 07:27:44Was jez? :(

      :look:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.06.12 20:39:21
      Beitrag Nr. 1.638 ()
      :)


      Avatar
      schrieb am 11.06.12 21:08:02
      Beitrag Nr. 1.639 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.272.068 von hwzock am 11.06.12 20:34:08Daß Du rauchen tust.:mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.06.12 21:15:38
      Beitrag Nr. 1.640 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.272.179 von ConnorMcLoud am 11.06.12 21:08:02Ich rauche füre Sicherheit
      und tanke füre Rente :D
      Avatar
      schrieb am 12.06.12 18:50:16
      Beitrag Nr. 1.641 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 17.06.12 00:24:07
      Beitrag Nr. 1.642 ()
      :laugh::laugh::laugh:


      Avatar
      schrieb am 19.06.12 20:36:20
      Beitrag Nr. 1.643 ()
      Zuschauerrekord in der Bundesliga :cool:

      19.06.2012

      Die Bundesliga bleibt ein Publikumsmagnet: In der Saison 2011/12 konnte die höchste deutsche Spielklasse erneut einen Zuschauerrekord verzeichnen. Pro Spiel wurden in der abgelaufenen Spielzeit durchschnittlich 44.293 Tickets gelöst. Das entspricht einer Steigerung um 5,2 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Dies geht aus der offiziellen Statistik der DFL Deutsche Fußball Liga hervor.

      Großen Anteil an dem sehr guten Ergebnis hat der FC Schalke 04:yawn:. In die VELTINS-Arena pilgerten im Schnitt mehr als 60.000 Zuschauer pro Begegnung. Häufig war das modernste Stadion Europas, das 61.673 Fans einen Platz bietet, bereits frühzeitig ausverkauft.

      In der 2. Bundesliga konnte der Zuschauerschnitt sogar um 18 Prozent gesteigert werden: von 14.539 auf 17.196 pro Spiel. In Summe verbuchten die 36 Vereine und Kapitalgesellschaften des Ligaverbands mit 18,8 Millionen Tickets insgesamt ebenfalls den höchsten Zuschauerzuspruch überhaupt.
      Avatar
      schrieb am 01.07.12 12:07:05
      Beitrag Nr. 1.644 ()
      :(


      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.07.12 15:33:41
      Beitrag Nr. 1.645 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.340.192 von hwzock am 01.07.12 12:07:05Was zahlt Dir eigentlich BILD, dass Du ständig deren Schlagzeilen veröffentlichst????
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.07.12 12:24:07
      Beitrag Nr. 1.646 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.340.560 von Etany am 01.07.12 15:33:41viel zu wenig :(
      Avatar
      schrieb am 02.07.12 12:24:25
      Beitrag Nr. 1.647 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.340.560 von Etany am 01.07.12 15:33:41:eek::eek::eek::cool:



      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.07.12 21:40:36
      Beitrag Nr. 1.648 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.342.720 von hwzock am 02.07.12 12:24:25Der wirds auch nicht besser machen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.07.12 23:11:11
      Beitrag Nr. 1.649 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.345.171 von Ramses2I am 02.07.12 21:40:36Aber die Niederlagen der
      Bayern werden noch geiler :D
      Avatar
      schrieb am 04.07.12 15:59:08
      Beitrag Nr. 1.650 ()
      :eek::eek::eek:


      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.07.12 20:00:55
      Beitrag Nr. 1.651 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.352.208 von hwzock am 04.07.12 15:59:08
      Also einen Orden kanns für sowas ja nicht geben. :mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.07.12 23:13:33
      Beitrag Nr. 1.652 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.357.540 von Ramses2I am 05.07.12 20:00:55Hat Hoeness aber geglaubt :(
      Avatar
      schrieb am 06.07.12 00:22:44
      Beitrag Nr. 1.653 ()
      :cool:


      Allein mir fehlt der Glaube :(


      Avatar
      schrieb am 08.07.12 13:14:47
      Beitrag Nr. 1.654 ()
      :)


      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.07.12 12:09:53
      Beitrag Nr. 1.655 ()
      :cool:


      Avatar
      schrieb am 11.07.12 12:11:18
      Beitrag Nr. 1.656 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 17.07.12 15:58:32
      Beitrag Nr. 1.657 ()
      Naldo wechselt
      zum VfL Wolfsburg
      :eek:


      Transfer-Hammer in der Bundesliga: Werder-Abwehrmann Naldo wechselt zum VfL Wolfsburg! Die Bremer verkündeten den Transfer sowohl bei Twitter als auch bei Facebook. :(

      Naldo: „Ich habe mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht. Es fällt mir wirklich schwer, Bremen zu verlassen. Ich hatte mit Werder viel Erfolg. Der Verein und die Fans sind mir ans Herz gewachsen. Aber das Angebot aus Wolfsburg war wirklich sehr gut.“ :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.07.12 20:19:45
      Beitrag Nr. 1.658 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.363.931 von hwzock am 08.07.12 13:14:47
      Da bekomme ich einen dicken Hals. Da kann man sich doch gar nicht mehr über Fehlentscheidungen ärgern.

      :mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.07.12 22:08:51
      Beitrag Nr. 1.659 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.404.989 von Ramses2I am 19.07.12 20:19:45Dann wirste abba älter :D
      Avatar
      schrieb am 24.07.12 21:00:52
      Beitrag Nr. 1.660 ()
      :(

      Avatar
      schrieb am 24.07.12 21:17:50
      Beitrag Nr. 1.661 ()
      Dutt ist eine gute Wahl.:D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.07.12 21:29:40
      Beitrag Nr. 1.662 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.419.564 von iceland1960 am 24.07.12 21:17:50Und warum :confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.07.12 10:56:29
      Beitrag Nr. 1.663 ()
      Als Lehrgangsbester schloss Robin Dutt am 10. Juni 2005 den DFB-Fußball-Lehrer-Lehrgang in der Hennes-Weisweiler-Akademie an der Deutschen Sporthochschule Köln mit der Gesamtnote von 1,4 ab.
      In seinem ersten Jahr in Freiburg erreichte er mit seiner Mannschaft Tabellenplatz 5. Aufgrund der guten Zusammenarbeit wurde sein Vertrag bereits im Mai 2008 vorzeitig bis 2010 verlängert. Am 10. Mai 2009 wurde Dutt mit dem SC Freiburg vorzeitig Meister der Zweiten Bundesliga und schaffte damit den Aufstieg in die Erste Bundesliga.

      Am 23. Oktober 2009 wurde Dutts Vertrag beim SC Freiburg vorzeitig bis Sommer 2012 verlängert.[3] Die Vereinsführung des SC Freiburg stellte sich auch nach der Niederlage gegen den Tabellenletzten Hertha BSC am 21. Februar 2010 demonstrativ hinter Dutt.[4] Die Vorrunde der Saison 2010/11 schloss der SC Freiburg unter Robin Dutt überraschend positiv auf Platz 6 ab, am Ende der Saison reichte es für Platz 9.

      Der Kicker zieht folgendes Fazit von Dutts vierjähriger Zeit beim Sport-Club:

      „Geprägt hat Robin Dutt den Klub ebenso [wie Finke]. Aber auf seine Weise: Sachlich und analytisch im Tonfall. Geschickt und geschliffen in der Rhetorik. Akribisch und innovativ in der täglichen Arbeit. Ehrgeizig und strategisch hinsichtlich der Fortentwicklung des Teams. Sowie modern und variabel in der Spielidee.“
      Avatar
      schrieb am 29.07.12 22:30:01
      Beitrag Nr. 1.664 ()
      Avatar
      schrieb am 29.07.12 22:31:11
      Beitrag Nr. 1.665 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.419.603 von hwzock am 24.07.12 21:29:40Was warum?:eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.07.12 22:32:40
      Beitrag Nr. 1.666 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.435.885 von ConnorMcLoud am 29.07.12 22:31:11Schiss, jez ma sagn :(
      Avatar
      schrieb am 30.07.12 20:50:15
      Beitrag Nr. 1.667 ()
      :eek::eek::eek::eek:


      :cool:


      Avatar
      schrieb am 01.08.12 14:00:21
      Beitrag Nr. 1.668 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 02.08.12 10:26:13
      Beitrag Nr. 1.669 ()
      Avatar
      schrieb am 04.08.12 20:20:55
      Beitrag Nr. 1.670 ()
      :laugh::laugh::laugh:


      Avatar
      schrieb am 05.08.12 20:43:04
      Beitrag Nr. 1.671 ()
      :eek::eek::eek:


      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.08.12 19:26:54
      Beitrag Nr. 1.672 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.459.112 von hwzock am 05.08.12 20:43:04
      Sach nur Dortmund kann auch noch verlieren.

      :yawn:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.08.12 01:06:08
      Beitrag Nr. 1.673 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 07.08.12 01:06:36
      Beitrag Nr. 1.674 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.462.543 von Ramses2I am 06.08.12 19:26:54Nur durch Elfmeterschießen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.08.12 12:48:44
      Beitrag Nr. 1.675 ()
      :eek::eek::eek:


      Avatar
      schrieb am 14.08.12 23:33:51
      Beitrag Nr. 1.676 ()
      Wenn Talent zum Fluch wird !!!

      Diese Kickerkarrieren verliefen enttäuschend :(

      weiter lesen: http://web.de/magazine/sport/bildergalerien/bilder/16007514-…
      Avatar
      schrieb am 22.08.12 11:01:07
      Beitrag Nr. 1.677 ()
      Moin moin liebe Bundesliga-Fans :)

      Noch zweimal schlafen, dann gehts wieder los :cool:

      Höchste Eisenbahn also, sich fürs w::O-Tippspiel anzumelden.

      Hier werden Sie geholfen: ;)

      http://www.kicktipp.de/wo-bulitipp12/mitgliedwerden

      Viel Glückle! :)
      Avatar
      schrieb am 24.08.12 10:30:30
      Beitrag Nr. 1.678 ()
      Moin moin werte Fußball-Fans :)

      Letzte Chance zur Teilnahme
      am kostenlosen w::O-Tippspiel,
      denn heute geht's endlich los :cool:

      Nu aber schnell anmelden. ;)

      http://www.kicktipp.de/wo-bulitipp12/mitgliedwerden
      Avatar
      schrieb am 24.08.12 11:03:24
      Beitrag Nr. 1.679 ()
      Avatar
      schrieb am 24.08.12 20:14:20
      Beitrag Nr. 1.680 ()
      :D

      Avatar
      schrieb am 25.08.12 20:24:54
      Beitrag Nr. 1.681 ()
      Super Start meiner Eintracht in der Bundesliga. Heute gab es den ersten Sieg und zwar ein 2:1 gegen Leverkusen!


      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.08.12 20:29:40
      Beitrag Nr. 1.682 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.533.654 von Ramses2I am 25.08.12 20:24:54Hättest Dich ma beim Tippspiel anmelden sollen, mein Ramses :(
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.08.12 20:30:05
      Beitrag Nr. 1.683 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.533.654 von Ramses2I am 25.08.12 20:24:54Trainer Reck in
      Duisburg entlassen
      :D

      Die erste Trainerentlassung in der neuen Saison in der 2. Fußball-Bundesliga ist perfekt. Oliver Reck wurde vom punktlosen Tabellenschlusslicht MSV Duisburg am Samstagabend, wenige Stunden nach der 1:3-Heimpleite gegen Dynamo Dresden, zusammen mit seinem Assistenten Uwe Schubert entlassen. Der 47-jährige Reck war seit dem 28. Oktober 2011 bei den Zebras als Chefcoach tätig. :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.08.12 20:46:33
      Beitrag Nr. 1.684 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.533.665 von hwzock am 25.08.12 20:29:40Aber mein Zockerl da habe ich doch keine Zeit für. Habe aber mein liebe Frau ins Waldstadion geschickt und selber zuhause meine kühlen Bierchen getrunken. Zu Ehren vom neuen Hauptsponsor war sogar ein Krombacher dabei.

      :D
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.08.12 20:48:43
      Beitrag Nr. 1.685 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.533.666 von hwzock am 25.08.12 20:30:05
      Das hätten die sich auch früher überlegen können.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.08.12 21:07:39
      Beitrag Nr. 1.686 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.533.701 von Ramses2I am 25.08.12 20:46:33Ja trinkste denn immer durcheinander? :(

      :look:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.08.12 21:10:51
      Beitrag Nr. 1.687 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.533.728 von hwzock am 25.08.12 21:07:39
      Wie habe ich in einem guten Buch gelesen: "Im schlimmsten Fall schmeckt auch warmes Bier".

      :eek:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.08.12 21:12:02
      Beitrag Nr. 1.688 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.533.733 von Ramses2I am 25.08.12 21:10:51War wohl ein Simmel :(
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.08.12 21:13:20
      Beitrag Nr. 1.689 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.533.737 von hwzock am 25.08.12 21:12:02
      Da liegst du zu hundert Prozent daneben.

      :kiss:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.08.12 21:46:10
      Beitrag Nr. 1.690 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.533.740 von Ramses2I am 25.08.12 21:13:20Is ja immerhin nah dran :D
      Avatar
      schrieb am 26.08.12 20:53:02
      Beitrag Nr. 1.691 ()
      Bayer Leverkusen erwägt
      Verpflichtung von Rensing
      :)

      Bayer Leverkusen denkt über eine Verpflichtung von Michael Rensing (28) nach. Nach BILD-Informationen soll der beim Rheinrivalen 1. FC Köln aussortierte Torhüter den Kader des Fußball-Bundesligisten als Nummer zwei hinter Stammkraft Bernd Leno verstärken. Der wegen seines hohen Gehalts beim klassentieferen 1. FC Köln aussortierte Rensing hat bisher noch keinen neuen Verein gefunden. Der ehemalige Bayern-Keeper kassiert pro Monat geschätzte 80 000 Euro vom FC und hat am Geißbockheim noch Vertrag bis 2013. Eine Zukunft in Köln ist ausgeschlossen. :(
      Avatar
      schrieb am 13.09.12 04:51:27
      Beitrag Nr. 1.692 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 16.09.12 10:47:16
      Beitrag Nr. 1.693 ()
      :laugh::laugh::laugh:


      Guggsu :(


      Avatar
      schrieb am 17.09.12 22:44:07
      Beitrag Nr. 1.694 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 20.09.12 01:15:07
      Beitrag Nr. 1.695 ()
      Es muss ja noch Geld rauszuschlagen sein :rolleyes:


      Gugsu :(



      Avatar
      schrieb am 23.09.12 11:20:14
      Beitrag Nr. 1.696 ()
      :eek::eek::eek:



      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 26.09.12 17:23:54
      Beitrag Nr. 1.697 ()
      :rolleyes:


      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.09.12 16:04:17
      Beitrag Nr. 1.698 ()
      :eek::eek::eek:


      Avatar
      schrieb am 28.09.12 18:00:36
      Beitrag Nr. 1.699 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 28.09.12 22:07:16
      Beitrag Nr. 1.700 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.648.797 von hwzock am 26.09.12 17:23:54In Frankfurt darf der Kloppie das natürlich nicht...wir sind nämlich alles ganz brave Jungs in Frankfurt am Main!

      :D
      Avatar
      schrieb am 04.10.12 11:07:04
      Beitrag Nr. 1.701 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 07.10.12 23:06:28
      Beitrag Nr. 1.702 ()
      Is sicher der Erste, w::O diese Saison fliegt :D



      Avatar
      schrieb am 11.10.12 19:38:03
      Beitrag Nr. 1.703 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 12.10.12 17:12:31
      Beitrag Nr. 1.704 ()


      Ob der Labbadia fliegt oder bleibt ist mir egal...der feine Herr Jogi Löw konnte endlich ausgetauscht werden.
      Der hat mir noch nie gefallen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.12 19:36:04
      Beitrag Nr. 1.705 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.707.420 von Ramses2I am 12.10.12 17:12:31Der Labbadia is im zweiten Jahr bislang überall geflogen :D
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 21:57:50
      Beitrag Nr. 1.706 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 19.10.12 20:35:03
      Beitrag Nr. 1.707 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 20.10.12 00:24:08
      Beitrag Nr. 1.708 ()
      :cool:


      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.10.12 12:46:32
      Beitrag Nr. 1.709 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.733.133 von hwzock am 20.10.12 00:24:08Könnse Heldt ja wieder einladen :D


      Löw sagt „Sportstudio”-Besuch :rolleyes:

      Frankfurt/Main – Bundestrainer Joachim Löw hat seinen für den (heutigen) Samstagabend geplanten Besuch im ZDF-„Sportstudio” wegen einer Erkrankung kurzfristig absagen müssen. Der 52-Jährige sei „mit einer fiebrigen Grippe ans Bett gefesselt”, teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) mit. :(
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 15:21:32
      Beitrag Nr. 1.710 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 25.10.12 12:56:14
      Beitrag Nr. 1.711 ()
      Das wars dann wohl ein für alle Mal für Quälix :D


      Avatar
      schrieb am 28.10.12 01:00:08
      Beitrag Nr. 1.712 ()
      :D:D:cool:


      Avatar
      schrieb am 31.10.12 21:31:38
      Beitrag Nr. 1.713 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 01.11.12 17:04:34
      Beitrag Nr. 1.714 ()
      Dascha wohl das Mindeste :mad:

      Avatar
      schrieb am 09.11.12 00:48:10
      Beitrag Nr. 1.715 ()
      :eek::eek::eek:


      Avatar
      schrieb am 10.11.12 09:46:10
      Beitrag Nr. 1.716 ()
      :eek:


      Avatar
      schrieb am 12.11.12 12:31:56
      Beitrag Nr. 1.717 ()
      :eek::eek::eek:


      Avatar
      schrieb am 14.11.12 11:32:33
      Beitrag Nr. 1.718 ()
      Ab sofort :eek:


      Avatar
      schrieb am 14.11.12 15:18:02
      Beitrag Nr. 1.719 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 14.11.12 16:50:47
      Beitrag Nr. 1.720 ()
      Avatar
      schrieb am 19.11.12 02:53:07
      Beitrag Nr. 1.721 ()
      :(


      22 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.11.12 18:55:41
      Beitrag Nr. 1.722 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.838.073 von hwzock am 19.11.12 02:53:07Bist doch nur sauen, dass die Eintracht aus Frankfurt auf Platz Nummer 1 ist.
      Und in der Saison 2012/ 2013 wird es die Eintracht auch sportlich nach ganz oben schaffen.

      :D
      21 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.11.12 19:10:04
      Beitrag Nr. 1.723 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.848.560 von Ramses2I am 21.11.12 18:55:41Pappalapapp :rolleyes:

      Bin überhaupt nich sauen :p
      20 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.11.12 19:21:18
      Beitrag Nr. 1.724 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.848.622 von hwzock am 21.11.12 19:10:04
      Bist du doch und zwar ganz schlimm sogar.
      19 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.11.12 19:38:54
      Beitrag Nr. 1.725 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.848.680 von Ramses2I am 21.11.12 19:21:18Ah jez ja :D

      Also wenn Du das sagst ... :rolleyes:
      18 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.11.12 21:15:50
      Beitrag Nr. 1.726 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.848.751 von hwzock am 21.11.12 19:38:54
      So schaut die Sache aus!
      17 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.11.12 21:16:22
      Beitrag Nr. 1.727 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.849.193 von Ramses2I am 21.11.12 21:15:50Ja nee - dann is klar :D
      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.11.12 21:19:30
      Beitrag Nr. 1.728 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.849.198 von hwzock am 21.11.12 21:16:22
      Aber damit genug vom Fussball ich gehe jetzt in die Kneipe zum saufen!

      :D
      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.11.12 21:22:26
      Beitrag Nr. 1.729 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.849.215 von Ramses2I am 21.11.12 21:19:30Machet, Ramses ;)
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.11.12 21:24:31
      Beitrag Nr. 1.730 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.849.239 von hwzock am 21.11.12 21:22:26
      Da kommst du aber mit. Alleine saufen ist blöd und bei der Lyta haben wir Kredit.

      :laugh:
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.11.12 21:28:51
      Beitrag Nr. 1.731 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.849.248 von Ramses2I am 21.11.12 21:24:31Ich nich :(
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.11.12 21:36:35
      Beitrag Nr. 1.732 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.849.269 von hwzock am 21.11.12 21:28:51
      Kein Problem mein Saufkollege...ich schreib dich auf meinen Zettel.

      :kiss:
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.11.12 21:38:23
      Beitrag Nr. 1.733 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.849.308 von Ramses2I am 21.11.12 21:36:35Das is eine Weltidee, mein Ramses ;)
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.11.12 21:43:42
      Beitrag Nr. 1.734 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.849.319 von hwzock am 21.11.12 21:38:23
      Lässt du mich dann auch am Weihrauch schnüffeln? :lick:
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.11.12 21:48:27
      Beitrag Nr. 1.735 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.849.349 von Ramses2I am 21.11.12 21:43:42Nur anna Myrrhe :D
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.11.12 22:00:41
      Beitrag Nr. 1.736 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.849.375 von hwzock am 21.11.12 21:48:27
      Als Anfang is dette nicht so schlecht.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.11.12 22:58:13
      Beitrag Nr. 1.737 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.849.435 von Ramses2I am 21.11.12 22:00:41Das wird für Dich auch das Ende sein :D
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.11.12 19:39:39
      Beitrag Nr. 1.738 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.849.727 von hwzock am 21.11.12 22:58:13
      Vertrag aber mehr als es ausschaut. :eek:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.11.12 21:39:36
      Beitrag Nr. 1.739 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.853.513 von Ramses2I am 22.11.12 19:39:39Apropos Vertrag: Slomka hat
      imma noch nch unterschrieben :rolleyes:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.11.12 20:26:05
      Beitrag Nr. 1.740 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.853.838 von hwzock am 22.11.12 21:39:36
      Ist mir schnuppe. Und der Steppie hat bei der Eintracht auch noch nicht unterschrieben.

      :keks:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.11.12 20:27:12
      Beitrag Nr. 1.741 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.857.711 von Ramses2I am 23.11.12 20:26:05Lebbe geht weiddä :laugh::laugh::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.11.12 20:36:03
      Beitrag Nr. 1.742 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.857.718 von hwzock am 23.11.12 20:27:12
      Stimmt und das waren noch großartige Zeiten.

      :cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.11.12 21:15:06
      Beitrag Nr. 1.743 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.857.753 von Ramses2I am 23.11.12 20:36:03Nu sind se doch auch nich schlecht ;)
      Avatar
      schrieb am 24.11.12 13:14:39
      Beitrag Nr. 1.744 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 24.11.12 13:22:15
      Beitrag Nr. 1.745 ()
      +++ 2. Liga aktuell +++ 2. Liga aktuell +++


      Union Berlin - 1860 0:0 :rolleyes:

      FSV Frankf. - K'lautern 0:1 :eek:

      Cottbus - Braunschw. 1:1 :)
      Avatar
      schrieb am 27.11.12 16:02:03
      Beitrag Nr. 1.746 ()
      :eek::eek::eek:


      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.12 16:25:29
      Beitrag Nr. 1.747 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.866.540 von hwzock am 27.11.12 16:02:03:rolleyes: Wenn's für Madrid nicht mehr reicht findet man im Pott immer noch den einen oder anderen Club. ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.12 16:44:06
      Beitrag Nr. 1.748 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.866.676 von Badkreuznach am 27.11.12 16:25:29Mühlheim oder Madrid - Hauptsache Fußball :laugh::laugh::D
      Avatar
      schrieb am 27.11.12 17:46:15
      Beitrag Nr. 1.749 ()
      :eek::eek::eek:


      :(


      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.11.12 20:02:19
      Beitrag Nr. 1.750 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.867.192 von hwzock am 27.11.12 17:46:15
      Da muss doch die Eintracht aus Frankfurt ganz schnell ein Benifizspiel machen. Werde gleich mal dem Bruchhagen eine Email schreiben.

      :yawn:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.11.12 00:10:44
      Beitrag Nr. 1.751 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.872.482 von Ramses2I am 28.11.12 20:02:19Jau - das wirds bringen :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.11.12 19:50:43
      Beitrag Nr. 1.752 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.873.279 von hwzock am 29.11.12 00:10:44
      Und wenn du noch ein paar Euro aus der Kolekte nimmst, können sich die Duisburger sogar noch einen Glühwein kaufen.

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.11.12 20:47:23
      Beitrag Nr. 1.753 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.876.756 von Ramses2I am 29.11.12 19:50:43Ja nee - darüber ließe sich reden, mein Sohn :)
      Avatar
      schrieb am 01.12.12 08:58:47
      Beitrag Nr. 1.754 ()
      :eek::eek::eek:


      Avatar
      schrieb am 06.12.12 13:30:04
      Beitrag Nr. 1.755 ()
      Finale dahoam :D


      Avatar
      schrieb am 10.12.12 18:59:58
      Beitrag Nr. 1.756 ()
      Und das war wieder ein super Spieltag und drei Punkte für meine Eintracht.

      :D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 13:21:14
      Beitrag Nr. 1.757 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.911.537 von Ramses2I am 10.12.12 18:59:58Und sechs für mich :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 21:50:18
      Beitrag Nr. 1.758 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.914.848 von hwzock am 11.12.12 13:21:14
      Dann ist ja alles prima.

      :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.12 11:12:23
      Beitrag Nr. 1.759 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.917.313 von Ramses2I am 11.12.12 21:50:18Na ja - nur besser als wie nix :(
      Avatar
      schrieb am 13.12.12 17:40:41
      Beitrag Nr. 1.760 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 14.12.12 16:28:37
      Beitrag Nr. 1.761 ()
      :eek:


      Avatar
      schrieb am 18.12.12 10:30:01
      Beitrag Nr. 1.762 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 18.12.12 10:53:06
      Beitrag Nr. 1.763 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 19.12.12 22:16:04
      Beitrag Nr. 1.764 ()
      Bin gespannt, ob Dortmund das halbe Dutzend heute noch voll macht gegen Hannover.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.12.12 00:35:16
      Beitrag Nr. 1.765 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.946.354 von Ramses2I am 19.12.12 22:16:04Im Lebbe net :p
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.12.12 18:11:02
      Beitrag Nr. 1.766 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.946.679 von hwzock am 20.12.12 00:35:16
      Aber nur knapp verpasst.

      :p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.12.12 19:08:10
      Beitrag Nr. 1.767 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.954.057 von Ramses2I am 21.12.12 18:11:02Nu hör auf, in grade
      heilenden Wunden zu stochern :rolleyes:

      Frohes Fest ;)
      Avatar
      schrieb am 24.12.12 14:47:16
      Beitrag Nr. 1.768 ()
      Hecking:
      "Kein sinkendes
      Schiff verlassen"
      :(


      Vergrößern Der zum VfL Wolfsburg gewechselte frühere Nürnberger Trainer Dieter Hecking prophezeit dem Club eine erfolgreiche Zukunft. „Ein sinkendes Schiff hätte ich bestimmt nicht verlassen”, sagte er im Gespräch mit den Nürnberger Nachrichten: „Die Mannschaft hat in den letzten Wochen die Kurve bekommen, ich bin sicher, dass sie in der Lage ist, ihre Ziele zu erreichen.” :(

      Ausschlaggebend hierfür seien allein sportliche Gründe gewesen. „Klaus Allofs (Wolfsburgs Manager, d. Red.) hat mir aufgezeigt, wohin der Verein will”, sagte Hecking: „Es ist ein reizvolles Ziel, dauerhaft um internationale Plätze zu spielen, ich glaube, dass ich gemeinsam mit Klaus Allofs viel bewegen kann - die Chemie zwischen uns hat sofort gestimmt.” :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.12.12 10:40:16
      Beitrag Nr. 1.769 ()
      :eek::eek: :(



      Avatar
      schrieb am 27.12.12 14:51:24
      Beitrag Nr. 1.770 ()
      :eek::eek::eek:


      Avatar
      schrieb am 29.12.12 01:28:24
      Beitrag Nr. 1.771 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 29.12.12 16:45:10
      Beitrag Nr. 1.772 ()
      :eek::eek::eek::eek:


      Avatar
      schrieb am 04.01.13 12:59:37
      Beitrag Nr. 1.773 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 12.01.13 11:45:26
      Beitrag Nr. 1.774 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 16.01.13 16:59:26
      Beitrag Nr. 1.775 ()
      :eek::eek::eek:


      Avatar
      schrieb am 25.01.13 19:29:44
      Beitrag Nr. 1.776 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 27.01.13 17:03:39
      Beitrag Nr. 1.777 ()
      :eek::eek::eek:


      Avatar
      schrieb am 28.01.13 17:23:00
      Beitrag Nr. 1.778 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 29.01.13 13:57:48
      Beitrag Nr. 1.779 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 31.01.13 17:29:32
      Beitrag Nr. 1.780 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh:


      :rolleyes:


      :D


      Avatar
      schrieb am 01.02.13 18:01:58
      Beitrag Nr. 1.781 ()
      Da hat uns Uwe wohl versagt :(


      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.02.13 19:03:03
      Beitrag Nr. 1.782 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.094.041 von hwzock am 01.02.13 18:01:58
      Der Uwe hätte versagt, wenn der Enkel zu Pauli gegangen wäre. :p
      Avatar
      schrieb am 07.02.13 15:47:00
      Beitrag Nr. 1.783 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 14.02.13 12:38:02
      Beitrag Nr. 1.784 ()
      Mein Reden :D


      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.02.13 13:39:42
      Beitrag Nr. 1.785 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.140.516 von hwzock am 14.02.13 12:38:02Ach nee, so ne Überraschung.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 18.02.13 13:48:53
      Beitrag Nr. 1.786 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 25.02.13 14:14:38
      Beitrag Nr. 1.787 ()
      :cool:


      Avatar
      schrieb am 04.03.13 22:05:07
      Beitrag Nr. 1.788 ()
      Hi mein Zocki,

      und bist du am Sontag im Stadion?
      Die Eintracht braucht die Punkte und ich hole sie mir ab. :D

      Gruß vom Ramses
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.13 22:46:47
      Beitrag Nr. 1.789 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.213.380 von Ramses2I am 04.03.13 22:05:07Wir brauchen sie dringender,
      und deshalb behalt ich sie ;)

      W::O biste denn da :confused:

      :look:
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.03.13 21:23:28
      Beitrag Nr. 1.790 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.213.563 von hwzock am 04.03.13 22:46:47
      Werde im Block 15S sitzen und freue mich auf die drei Punkte...für meine Eintracht. :p
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.03.13 12:19:37
      Beitrag Nr. 1.791 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.232.292 von Ramses2I am 08.03.13 21:23:28Da is abba recht zugig :D
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.03.13 19:16:43
      Beitrag Nr. 1.792 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.234.674 von hwzock am 10.03.13 12:19:37
      Das war es mein Zocki. Und was soll ich sagen...null null haben die beiden gespielt und selbst den einen Punkt für jede Mannschaft würde ich den streichen lassen. Es war zwar kalt, aber der Ramses war ja warm eingepackt. Nur in den Elite Sportklub haben uns die Luschen nicht reingelassen...aber es gab auch ja davor noch genug Bier zum kaufen.

      :D
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.03.13 19:34:52
      Beitrag Nr. 1.793 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.243.345 von Ramses2I am 12.03.13 19:16:43Das war in der Tat nich berauschend :(
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.03.13 21:59:59
      Beitrag Nr. 1.794 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.243.430 von hwzock am 12.03.13 19:34:52
      Grottenschlecht war es und im Jim Block haben wir auch nichts gegessen.

      :(
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.03.13 22:33:41
      Beitrag Nr. 1.795 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.244.010 von Ramses2I am 12.03.13 21:59:59Selbst Schuld :rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.03.13 20:39:31
      Beitrag Nr. 1.796 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.244.121 von hwzock am 12.03.13 22:33:41
      Kann sein, aber da hat ich nu nach dem Spiel keine Lust.
      Und ich musst ja auch noch schauen wo es kalte Getränke zu kaufen gibt.

      :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.03.13 23:03:38
      Beitrag Nr. 1.797 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.248.763 von Ramses2I am 13.03.13 20:39:31Gibts doch da überall :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.03.13 14:36:52
      Beitrag Nr. 1.798 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 16.03.13 12:16:22
      Beitrag Nr. 1.799 ()
      :cool:


      Avatar
      schrieb am 25.03.13 12:12:58
      Beitrag Nr. 1.800 ()
      :cool:


      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 21:15:48
      Beitrag Nr. 1.801 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.294.013 von hwzock am 25.03.13 12:12:58
      Nu das war aber jetzt keine Überraschung...so beschießen wie die Eintracht seit sieben Spieltagen spielt. Den Veh würde ich mit der ganzen Mannschaft nackisch im Frankfurter Stadtwald an Bäume binden und mit Honig anpinseln.

      Ich führ meinen Teil, werde mit diese Saison kein Spiel mehr anschauen.
      Jedes mal wenn ich hingehen, spielen die als wären die Borussia Fulda.

      :keks:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 21:19:18
      Beitrag Nr. 1.802 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.308.603 von Ramses2I am 26.03.13 21:15:48Dann Du besser zu Hause bleiben ;)
      Avatar
      schrieb am 09.04.13 12:45:20
      Beitrag Nr. 1.803 ()
      Avatar
      schrieb am 14.04.13 23:45:43
      Beitrag Nr. 1.804 ()
      Avatar
      schrieb am 20.04.13 16:25:12
      Beitrag Nr. 1.805 ()
      Aktuell schauts nach drei Punkten für meine Eintracht aus. Und da gibt dann auch drei mal was leckeres aus dem Hessenland zu drinken:

      Avatar
      schrieb am 21.04.13 17:40:41
      Beitrag Nr. 1.806 ()
      :)


      Avatar
      schrieb am 27.04.13 06:19:53
      Beitrag Nr. 1.807 ()
      Gratulation nach Braunschweig zum Aufstieg!

      Werden für euch nette Spiele gegen 96 und Wolfsburg. Wir sollten noch den direkten Klassenerhalt schaffen, Köln in der Relegation gegen Hoffenheim gewinnen und es wird eine richtig lustige Saison nächstes Jahr!
      Avatar
      schrieb am 27.04.13 12:07:44
      Beitrag Nr. 1.808 ()
      Auch von mir Glückwünsche für den Aufstieg!!
      Avatar
      schrieb am 28.04.13 11:12:39
      Beitrag Nr. 1.809 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.04.13 03:01:45
      Beitrag Nr. 1.810 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.526.797 von Obermaat am 28.04.13 11:12:39I know it :p


      Avatar
      schrieb am 18.05.13 17:44:56
      Beitrag Nr. 1.811 ()
      Glückwunsch Kießling!Das gönne ich Dir!
      Avatar
      schrieb am 29.05.13 20:24:49
      Beitrag Nr. 1.812 ()
      :eek::eek::eek:



      Avatar
      schrieb am 01.06.13 22:38:32
      Beitrag Nr. 1.813 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 02.06.13 12:50:20
      Beitrag Nr. 1.814 ()
      :eek::eek::eek:


      Avatar
      schrieb am 26.07.13 13:00:58
      Beitrag Nr. 1.815 ()
      Moin moin liebe Fußball-Fans :)

      Bald ist es endlich wieder soweit: Die Saison beginnt,
      und damit auch ein neues w::O-Tippspiel. :cool:

      Hier könnt ihr euch ab sofort unter eurem Nick anmelden. :)

      http://www.kicktipp.de/wo-bulitipp13


      Und nu haut rein - Dabeisein is alles ;)
      Avatar
      schrieb am 29.07.13 14:54:23
      Beitrag Nr. 1.816 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 07.08.13 19:31:09
      Beitrag Nr. 1.817 ()
      Bundesliga: der große Abstiegscheck !!!

      Am 9. August öffnet die Bundesliga zum 51. Mal ihre Pforten und auch dann beginnt wieder das ewig gleiche Spiel. Mit der Auftaktpartie von Triple-Sieger FC Bayern München gegen Borussia Mönchengladbach beginnt die Jagd - auf den Titel, auf Europa und für einige Teams auch auf Platz 15. Welche Klubs müssen in der kommenden Saison um den Klassenerhalt zittern?

      weiter lesen: http://web.de/magazine/sport/fussball/1liga/17716204-absteig…
      Avatar
      schrieb am 08.08.13 15:55:10
      Beitrag Nr. 1.818 ()
      Moin moin werte Fußball-Fans :)

      Morgen beginnt endlich die neue Saison :cool:

      Höchste Zeit deshalb für alle, die noch nicht dabei sind, sich umgehend beim w::O-Tippspiel anzumelden.


      Einfach

      http://www.kicktipp.de/wo-bulitipp13

      anklicken, w::O-Nick eintragen und los geht's. :)

      Am besten sofort - Dabeisein is alles ;)
      Avatar
      schrieb am 09.08.13 12:39:14
      Beitrag Nr. 1.819 ()
      auch hier nochmal kurz die werbetrommel gerührt :O:

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1183545-1-10/tabe…
      Avatar
      schrieb am 11.08.13 10:42:11
      Beitrag Nr. 1.820 ()
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 10:31:15
      Beitrag Nr. 1.821 ()
      :eek::eek::eek:


      Avatar
      schrieb am 09.09.13 13:58:15
      Beitrag Nr. 1.822 ()
      Avatar
      schrieb am 01.10.13 11:41:10
      Beitrag Nr. 1.823 ()
      Zeit wirds :cool:


      Avatar
      schrieb am 28.10.13 20:38:43
      Beitrag Nr. 1.824 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 07.11.13 18:33:05
      Beitrag Nr. 1.825 ()
      Wie man in Schweden mit Hools umgeht...:laugh:

      Avatar
      schrieb am 07.11.13 18:34:40
      Beitrag Nr. 1.826 ()
      Avatar
      schrieb am 25.11.13 14:09:14
      Beitrag Nr. 1.827 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 09.12.13 20:19:45
      Beitrag Nr. 1.828 ()
      :eek::eek::eek:

      Avatar
      schrieb am 21.12.13 15:02:32
      Beitrag Nr. 1.829 ()
      :D



      Avatar
      schrieb am 08.01.14 14:21:01
      Beitrag Nr. 1.830 ()
      Erstes Coming-out im Fußball

      Ex-Nationalspieler Hitzlsperger ist schwul

      «Hitz, the Hammer» ist homosexuell: Thomas Hitzlsperger bekennt sich als erster deutscher Ex-Profi zur Homosexualität. Kein deutscher Profi-Fußballer hatte sich bislang getraut, sich als schwul zu outen. Der frühere Nationalspieler will die Diskussion über schwule und lesbische Profisportler anregen.

      http://www.news.de/sport/855489658/schwuler-fussball-profi-e…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.01.14 14:38:19
      Beitrag Nr. 1.831 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.182.051 von Harlachinger am 08.01.14 14:21:01Mutig :cool:

      Bin ma gespannt, ob und wann sich der erste Aktive outet :(

      :look:
      Avatar
      schrieb am 10.01.14 14:15:50
      Beitrag Nr. 1.832 ()
      :cool:


      Avatar
      schrieb am 12.02.14 12:20:10
      Beitrag Nr. 1.833 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 12.02.14 17:16:25
      Beitrag Nr. 1.834 ()
      Zitat von hwzock: :D




      Guter Mann .... damit holt Oliver mehr Punkte als die HSV-Mannschaft seit Rückrundenstart.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 12:38:12
      Beitrag Nr. 1.835 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.434.977 von c.v.th.w. am 12.02.14 17:16:25:laugh::laugh::laugh:

      Ganz genau so is das :D
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 12:38:49
      Beitrag Nr. 1.836 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.434.977 von c.v.th.w. am 12.02.14 17:16:25Finde, der Klassentiefere sollte
      im Pokal grundsätzlich Heimrecht haben :cool:


      Avatar
      schrieb am 19.02.14 23:01:28
      Beitrag Nr. 1.837 ()
      :laugh::laugh::rolleyes:

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 23:12:29
      Beitrag Nr. 1.838 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.491.303 von hwzock am 19.02.14 23:01:28Motto: Sicher in die zweite Liga !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 23:40:10
      Beitrag Nr. 1.839 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.491.363 von peewee11 am 19.02.14 23:12:29Da landen doch schon der kleine HSV
      und Eintracht Braunschweig :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.03.14 00:37:53
      Beitrag Nr. 1.840 ()
      :eek::eek::eek:


      Avatar
      schrieb am 12.03.14 18:27:10
      Beitrag Nr. 1.841 ()
      ... So werden die Gelder künftig nicht mehr gestaffelt, sondern jeder der 18 Erstligaclubs erhält denselben Betrag. ...

      http://www.horizont.net/aktuell/medien/pages/protected/Fussb…
      Avatar
      schrieb am 12.03.14 19:41:45
      Beitrag Nr. 1.842 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 17.03.14 11:26:41
      Beitrag Nr. 1.843 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 17.03.14 16:28:16
      Beitrag Nr. 1.844 ()
      :eek::eek::eek:


      Avatar
      schrieb am 17.03.14 20:44:19
      Beitrag Nr. 1.845 ()
      :eek::eek::eek:

      Avatar
      schrieb am 24.03.14 13:44:04
      Beitrag Nr. 1.846 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 27.03.14 18:54:26
      Beitrag Nr. 1.847 ()
      :eek::eek::eek:


      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 18:57:59
      Beitrag Nr. 1.848 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.718.723 von hwzock am 27.03.14 18:54:26Möchte halt zu einem CL - Kandidaten. ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 19:22:51
      Beitrag Nr. 1.849 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.718.759 von Badkreuznach am 27.03.14 18:57:59Abba inna Türkei :rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 19:26:32
      Beitrag Nr. 1.850 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.718.935 von hwzock am 27.03.14 19:22:51Da soll auch das Wetter besser sein.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 19:51:29
      Beitrag Nr. 1.851 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.718.973 von Badkreuznach am 27.03.14 19:26:32Da haste natürlich wahr :(
      Avatar
      schrieb am 27.04.14 13:54:17
      Beitrag Nr. 1.852 ()
      Avatar
      schrieb am 22.05.14 16:25:45
      Beitrag Nr. 1.853 ()
      Moin liebe Buli-Fans - auf geht's ;)

      malyzs hat ne Tipprunde für die WM eröffnet, Anmeldung hier: :cool:

      http://www.kicktipp.de/wo-wm2014/mitgliedwerden
      Avatar
      schrieb am 26.05.14 21:03:12
      Beitrag Nr. 1.854 ()
      :eek::eek::eek:




      Avatar
      schrieb am 04.06.14 19:56:10
      Beitrag Nr. 1.855 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 11.06.14 14:34:13
      Beitrag Nr. 1.856 ()
      :cool:


      Avatar
      schrieb am 11.06.14 15:26:11
      Beitrag Nr. 1.857 ()
      Nu abba los :)


      malyzs hat ne Tipprunde für die WM eröffnet, Anmeldung hier:

      http://www.kicktipp.de/wo-wm2014/mitgliedwerden
      Avatar
      schrieb am 18.06.14 14:33:41
      Beitrag Nr. 1.858 ()
      :D

      Avatar
      schrieb am 24.06.14 11:36:26
      Beitrag Nr. 1.859 ()
      :kiss:



      Avatar
      schrieb am 31.07.14 20:07:24
      Beitrag Nr. 1.860 ()
      Auf gehts, werte Buli-Fans :)

      Es gibt ein neues Tippspiel :cool:

      Teilnahme hier:

      http://www.kicktipp.de/wo-bulitipp14


      Jetzt gleich anmelden ... ;)
      Avatar
      schrieb am 11.08.14 17:43:26
      Beitrag Nr. 1.861 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 12.08.14 15:37:11
      Beitrag Nr. 1.862 ()
      :eek::eek::eek:


      Avatar
      schrieb am 19.08.14 19:36:28
      Beitrag Nr. 1.863 ()
      Endspurt, liebe Buli-Fans :)

      Freitag gehts wieder los :cool:

      Höchste Zeit, sich fürs neue Tippspiel anzumailden ;)


      Hier der Link:
      http://www.kicktipp.de/wo-bulitipp14/mitgliedwerden


      Und vergesst nicht, die Zusatzfragen zu beantworten ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 17:48:26
      Beitrag Nr. 1.864 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.558.434 von hwzock am 19.08.14 19:36:28... Und vergesst nicht, die Zusatzfragen zu beantworten ...

      :rolleyes: Genau da fangen die Probleme schon mal an.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 17:58:48
      Beitrag Nr. 1.865 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.567.113 von Badkreuznach am 20.08.14 17:48:26Kannst Dich dann ja am Montach anmelden :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.09.14 13:25:26
      Beitrag Nr. 1.866 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.567.275 von hwzock am 20.08.14 17:58:48Aha ! Jetzt wissen wir wer Co-Trainer (übersetzt: KO-Trainer) wird: Thomas Schneider alias VfB-Schlaftablette.

      :confused:

      Der macht dem Löw bestimmt keine Konkurrenz.

      Und reden tut er noch langsamer und temperamentloser.

      Aber die kennen sich schon von früher und wissen, dass sie sich "hundertprozentig vertrauen " können.

      :p
      Avatar
      schrieb am 03.09.14 08:25:48
      Beitrag Nr. 1.867 ()
      Die Schwaben kommen :D:D:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.09.14 22:25:43
      Beitrag Nr. 1.868 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.678.307 von iceland1960 am 03.09.14 08:25:48Bestimmt ein warmer Bruder :(
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 13:40:14
      Beitrag Nr. 1.869 ()
      :eek::eek::eek:


      Avatar
      schrieb am 26.09.14 00:34:23
      Beitrag Nr. 1.870 ()
      :(

      Avatar
      schrieb am 27.09.14 17:33:19
      Beitrag Nr. 1.871 ()
      Gut gemacht, Schalke:)
      Avatar
      schrieb am 18.10.14 12:31:24
      Beitrag Nr. 1.872 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 18.11.14 16:04:44
      Beitrag Nr. 1.873 ()
      :eek::eek::eek:


      Avatar
      schrieb am 20.11.14 00:07:54
      Beitrag Nr. 1.874 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 04.12.14 00:48:35
      Beitrag Nr. 1.875 ()
      :)

      Avatar
      schrieb am 04.12.14 15:05:06
      Beitrag Nr. 1.876 ()
      :cool:


      Avatar
      schrieb am 21.12.14 13:53:14
      Beitrag Nr. 1.877 ()
      :eek::eek::eek:


      Avatar
      schrieb am 30.12.14 18:22:18
      Beitrag Nr. 1.878 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 02.01.15 22:23:08
      Beitrag Nr. 1.879 ()
      :eek::eek::eek:


      Avatar
      schrieb am 29.01.15 21:22:22
      Beitrag Nr. 1.880 ()
      :eek::eek::eek:


      Für 30 Millionen :(


      Avatar
      schrieb am 13.02.15 15:06:58
      Beitrag Nr. 1.881 ()
      :cool:


      Avatar
      schrieb am 17.02.15 16:30:55
      Beitrag Nr. 1.882 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 18.02.15 10:52:29
      Beitrag Nr. 1.883 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 25.02.15 13:13:40
      Beitrag Nr. 1.884 ()
      :eek::eek::eek:


      :(


      Avatar
      schrieb am 10.04.15 11:36:30
      Beitrag Nr. 1.885 ()
      Sky:
      Tuchel zur neuen
      Saison HSV-Trainer
      :D

      Hamburg – Thomas Tuchel wird einem Bericht von Sky Sport News HD zufolge zur kommenden Saison neuer Trainer beim Hamburger SV.:eek:
      Der frühere Coach des FSV Mainz 05 erhalte einen Vierjahresvertrag und solle auch im Fall des Abstiegs in die 2. Fußball-Bundesliga zu den Hanseaten kommen, berichtete der Sender. Eine offizielle Bestätigung des Vereins gab es zunächst nicht. :(

      Vor knapp drei Wochen hatte der HSV Joe Zinnbauer freigestellt, seitdem hat Sportdirektor Peter Knäbel den Trainerposten interimsmäßig übernommen. Sieben Spieltage vor Saisonende sind die Hamburger als Tabellen-16. in großer Abstiegsgefahr. :D
      Avatar
      schrieb am 10.04.15 12:58:39
      Beitrag Nr. 1.886 ()
      :(


      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.04.15 13:02:41
      Beitrag Nr. 1.887 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.535.981 von hwzock am 10.04.15 12:58:39Typisch HSV !

      Tuchel ist mir leider nicht sympathisch.

      Aber wenn er meint, den HSV festigen zu können ... bitteschön.

      Schlimmer kann es nicht mehr werden.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.04.15 13:09:01
      Beitrag Nr. 1.888 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.536.029 von jambam1 am 10.04.15 13:02:41Woher hat der eigentlich seinen "Star"-Nymbus? :(

      :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.04.15 13:21:52
      Beitrag Nr. 1.889 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.536.107 von hwzock am 10.04.15 13:09:01... und hat er ihn noch lange, wenn er beim HSV arbeitet ?

      :D
      Avatar
      schrieb am 07.05.15 10:44:33
      Beitrag Nr. 1.890 ()
      :eek::eek::eek:


      Avatar
      schrieb am 24.05.15 00:28:33
      Beitrag Nr. 1.891 ()
      :laugh::laugh::laugh:


      :rolleyes:



      Avatar
      schrieb am 28.05.15 19:54:52
      Beitrag Nr. 1.892 ()
      :eek::eek::eek:

      Avatar
      schrieb am 08.06.15 14:44:00
      Beitrag Nr. 1.893 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 10.08.15 12:31:27
      Beitrag Nr. 1.894 ()
      Moin werte Bundesliga-Fans :)


      unser Freund malysz hat wieder ein Tippspiel eröffnet
      und schon Freitag geht's los. :eek:

      Wer noch nicht angemaildet ist, sollte das schleunigst tun :cool:

      Und zwar hier


      http://www.kicktipp.de/wo-bulitipp15/mitgliedwerden


      Auf geht's ;)
      • 1
      • 4
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Bundesliga-Plauder-Sräd