checkAd

    Kommt der Rebound? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.02.09 17:26:28 von
    neuester Beitrag 07.05.09 11:26:30 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.148.217
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.578
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.02.09 17:26:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gestern nochmal ein groÃer Einbruch...

      Kommt bald der Rebound? Was meint ihr?
      Avatar
      schrieb am 10.02.09 18:06:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Upcoming Events
      There are currently no events scheduled.

      Annual Reports
      There are no reports available at this time.

      Quarterly & Other Reports
      There are no reports available at this time.

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.02.09 18:22:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Zeichen stehen meines Erachtens definitiv auf Sturm!

      Daten beziehen sich auf den FRA-Parketthandel

      - MACD kreuzte vor wenigen Tagen bärisch
      - die Aktie ist absolut überverkauft (lässt auf einen baldige Gegenreaktion schließen, aber die Abverkaufsvolumina ist noch steigend!)
      - RSI auf 24,39
      - fallendes Momentum weißt auf intakten Abwärtstrend hin

      Einmal davon abgesehen, dass ich von diesem Papier generell die Finger lassen würde, so wäre es bestimmt nicht falsch noch ein paar Tage abzuwarten und dann das Investment zu tätigen.

      (Bin kein Analyst - dies spiegelt lediglich meine persönliche Meinung wieder)
      Avatar
      schrieb am 10.02.09 19:10:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Durchhalten Jungs die Merckel haut Euch raus:D:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.02.09 19:14:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      :eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.02.09 00:55:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Reaktion auf das US-Rettungspaket hat bei vielen LONG- Spekulanten, welche auf eine positive Euphorie gesetzt haben, zum schnellen Ausstieg geführt. Ich denke das wird Donnerstag und Freitag eine "politische" Börse geben, mit abnehmend fallender Tendenz. Vielleicht gibt es schon in den nächsten Tagen eine Gegenbewegung. Bei den geringen Umsätzen an den Börsen sind die Schwankungsbreiten nur schwer einschätzbar.
      Avatar
      schrieb am 17.02.09 18:38:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Naja so langsam wird es ja... :)
      Avatar
      schrieb am 19.02.09 11:22:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wieder ein grüner Tag! Heute kommt der nächste... Bin mal gespannt wo es hingeht... Wäre genial, wenn wir den Höchststand erreichen würden in den nächsten Wochen... Ich denke ein Einstieg lohnt sich auf jeden Fall...
      Avatar
      schrieb am 19.02.09 16:09:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Auch wenn nach wie vor es eine Flut von Negativmeldungen herein kommen, so findet man immer öfters auch positive Erwartungen. Heute z.B.

      In 2009 erwartet die US-Notenbank (Federal Reserve) bereits in den kommenden beiden Jahren wieder ein solides Wirtschaftswachstum. Für 2011 rechnen die Mitglieder des Fed-Offenmarktausschusses mit einem kräftigen Plus zwischen 3,8 und 5 Prozent. So steht es in dem am Mittwoch veröffentlichten jüngsten Sitzungsprotokoll des Gremiums. Besonders interessant:

      Erstmals veröffentlichte die Fed auch einen längerfristigen Ausblick. Er erstreckt sich auf die nächsten fünf bis sechs Jahre. Danach sieht Fed-Chef Ben Bernanke und sein Team ein Wachstum im Bereich von 2,5 bis 2,7 Prozent. Keine Frage, damit könnte die Börse gut leben.


      Oder den ZEW Konjunkturindikator:


      Zuerst sinken in der Kriese viele Kennzahlen, dann stagnieren sie und danach kommt wieder der Aufschwung. Ich denke wir haben vermutlich jetzt sie Stagnationsphase erreicht.
      Avatar
      schrieb am 19.02.09 20:50:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.609.681 von Schnatzi am 19.02.09 11:22:52leg mich hier mal auf die Lauer.
      denk ich werde nächste woche mal einen kleinen einstieg wagen.

      gruß
      rudi
      Avatar
      schrieb am 19.02.09 20:50:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.609.681 von Schnatzi am 19.02.09 11:22:52leg mich hier mal auf die Lauer.
      denk ich werde nächste woche mal einen kleinen einstieg wagen.

      gruß
      rudi
      Avatar
      schrieb am 20.02.09 11:06:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      Anschnallen und festhalten... da geht noch ganz schön was die nächsten Wochen!!
      Einstieg denk ich lohnt sich...
      Avatar
      schrieb am 05.03.09 22:46:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      Sieht doch gut aus... das wird schon... bald knallt es hier gewaltig... :)
      Avatar
      schrieb am 06.03.09 10:27:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      Mal sehen was heute passiert... was denkt ihr?
      Avatar
      schrieb am 07.05.09 11:26:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      So ich denke so langsam wird es hier doch schön nach oben gehen...
      :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kommt der Rebound?