checkAd

    GOLD und SILBER - Charttechnik und Trading (Seite 1755)

    eröffnet am 25.02.09 00:01:32 von
    neuester Beitrag 05.04.24 12:15:08 von
    Beiträge: 49.248
    ID: 1.148.575
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.978.503
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    31,90+18,10
    0,8000+17,65
    0,5500+14,61
    0,8200+12,33
    11,420+11,41
    WertpapierKursPerf. %
    1,2100-7,63
    2,1800-9,17
    69,01-9,53
    4,2300-17,86
    47,85-97,99

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1755
    • 4925

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.02.13 05:26:42
      Beitrag Nr. 31.708 ()
      Mein dritter Chart wird in meinen vorherigen Beiträgen nicht angezeigt

      Das 1-2-3-Hoch mit Abwärtsziel 261,8 %, violette Ziellinien

      1566,4

      1559,8


      Avatar
      schrieb am 11.02.13 23:09:54
      Beitrag Nr. 31.707 ()
      SKS taucht eigentlich nach einem Anstieg auf - hab ich mal gelernt. ISt quasi die Ausdünnung eines Aufwärtstrends. Den gibt´s in deiner Grafik nicht. Halte ich daher für unwahrscheinlich.
      http://www.charttec.de/html/formation_schulter_kopf_schulter…
      Avatar
      schrieb am 11.02.13 23:00:36
      Beitrag Nr. 31.706 ()
      HIer noch ein Bild,
      dann sage mir doch bitte warum es keine SKS ist? Weil wir in einem Abwärtstrend sind und Sks als Umkehrformation gilt?




      http://www.bilder-space.de/bilder/ced6c6-1360620056.png
      Avatar
      schrieb am 11.02.13 22:49:16
      Beitrag Nr. 31.705 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.128.861 von sergej1987 am 11.02.13 22:43:42SKS? Schnaps-Kölsch-Schnaps? Neeee...
      Die Lage ist zwar ernst aber nicht unkritisch. :look:;)

      PS: Ich hör jetzt auf zu flachsen, sonst werde ich hier nie mehr ernst genommen.
      Avatar
      schrieb am 11.02.13 22:43:42
      Beitrag Nr. 31.704 ()
      Hey Leute sehe ich im Tageschart eine SKS Formation und wir sind heut genau auf der nackenlinie stehen geblieben? Frage: Ist das eine SKS Formation obwohl wir in einem abwärtstrend sind im tageschart?
      Grüße Sergio
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.02.13 22:41:10
      Beitrag Nr. 31.703 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.128.441 von prallhans am 11.02.13 20:54:35Wenn man diesen Markt gehebelt anzugehen versucht ist das Knockoutrisiko enorm hoch... :eek: andererseits gibt es auch hier Kräfte, die ständig short gehen, manipulativ eingreifen und permanent nach unten drücken ("die Leber wächst mit ihren Aufgaben :look: ).

      Mehr sog i ned. :D:D:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.02.13 20:54:35
      Beitrag Nr. 31.702 ()
      @macvin: Machst du da CFD oder gibt´s da gute Knockouts? Mit dem richtigen Knockout kann man die 40% noch hebeln!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.02.13 20:06:16
      Beitrag Nr. 31.701 ()
      Zitat von kubus1: Bitte nicht vergessen: :laugh:

      ------------------------------
      Disclaimer: Der Autor wohnt in einer Karneval-Hochburg und kann daher bis nächsten Mittwoch für seine Postings keinerlei Haftung übernehmen. Sollte der Autor zu Investments in Alkoholika aufrufen, könnte ein Interessenskonflikt bestehen, da der Autor bereits umfangreich in dieser Anlageklasse investiert ist.


      Ich kann nicht anders, besonders am Rosenmontag, der Joke muss jetzt raus, trotz Interessenkonflikt und auch wenn Löschgefahr besteht:

      Avatar
      schrieb am 11.02.13 16:15:48
      Beitrag Nr. 31.700 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.127.092 von Keilfleckbarbe am 11.02.13 16:07:07Die kleine graue ca. 1 cm lange Linie links unten im Chart zeigt das ZigZag Level für ZigZag Gelb an. Dies wären ca. 1560 und somit knapp 100 Points. Ob es so kommt kann nur der User "womitglied" beantworten.

      Im Minutenchart bastelt man gerade "c" der wave_ii ;)
      Avatar
      schrieb am 11.02.13 16:14:27
      Beitrag Nr. 31.699 ()
      Zitat von womitglied: Bei 6 grünen Daumen :D für diesen Beitrag erschrickt man, wie hoch die Anzahl der Blinden hier ist, oder sind das alles nur Mitarbeiter von Broker-Firmen. Es sagt auch etwas über das Niveau einiger Herren hier aus.

      Zitat von macvin: Bei Silber erkennt man im Monatschart seit dem letzten Hoch Ende 11/2012 ziemlich genau 11 Kursbalken. 11 ist eine Schnapszahl. Das deutet mit hoher Wahrscheinlichkeit darauf hin, dass Morgen Rosenmontag ist.... :eek:

      :D


      Ich gehe mal davon aus, dass du mit den Blinden die Vergeber der Daumen meinst, sonst würde ich auf andere Weise antworten :look:. Blind sind sie wohl übrigens nicht: sie konnten den Beitrag ja offensichtlich lesen... :yawn: Über das "Nivea" kann man sich streiten.

      Du neigst auch sehr schnell dazu, jedem anders denkenden Meinungsträger die Mitarbeiterschaft bei Brokerfirmen oder ähnliche professionelle Interessen zu unterstellen. Vergiss es einfach. Das ist lächerlich.

      An an einem Übermaß von Humor oder Ironieverständnis scheinst du auch nicht zu leiden.....

      Back to the roots. Wenn es Dich nun befriedigt: Deine Einschätzung war korrekt. Dass ein break der Zone 1665 das Risiko eines Rückschlags in den Bereich um 1640 birgt haben aber auch andere schon vor Tagen festgestellt. Der Fall ist eingetreten. Wird auch dieser Bereich gebrochen, dann gelten die tieferliegenden Kursziele, die Du angibst.

      Dazu reicht es aber auch, wenn man sich "eine Linie zieht". ;) Vertiefte Kenntnisse diverser Zahlentheorien sind dazu nicht notwendig.
      • 1
      • 1755
      • 4925
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,56
      -1,22
      -1,23
      -1,27
      -10,00
      -0,56
      +1,63
      0,00
      -2,11
      -1,92
      GOLD und SILBER - Charttechnik und Trading