checkAd

    GOLD und SILBER - Charttechnik und Trading (Seite 2122)

    eröffnet am 25.02.09 00:01:32 von
    neuester Beitrag 13.03.24 16:36:43 von
    Beiträge: 49.238
    ID: 1.148.575
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 4.976.819
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    1,3900+29,94
    0,6500+20,37
    210,35+18,24
    2,4800+11,71
    0,6895+10,32
    WertpapierKursPerf. %
    1,7300-8,95
    173,10-9,84
    0,6400-9,86
    0,5900-35,87
    45,09-97,96

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2122
    • 4924

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.11.12 13:23:01
      Beitrag Nr. 28.028 ()
      allerdings! super und danke!
      Avatar
      schrieb am 07.11.12 13:22:00
      Beitrag Nr. 28.027 ()
      Respekt @profitrader und fenum
      Avatar
      schrieb am 07.11.12 13:18:16
      Beitrag Nr. 28.026 ()
      weiter runter?
      Avatar
      schrieb am 07.11.12 13:15:04
      Beitrag Nr. 28.025 ()
      KATSCHAU ;-)
      Avatar
      schrieb am 07.11.12 13:03:09
      Beitrag Nr. 28.024 ()
      Beginn eines kurz bis mittleren abwärtstrends

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,5400EUR +11,11 %
      Technisches (täglich, wöchentlich, monatlich) & Analysten “Strong Buy”-Rating!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.11.12 13:00:46
      Beitrag Nr. 28.023 ()
      Gold u.Siber jetzt sofort short!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.11.12 12:35:54
      Beitrag Nr. 28.022 ()
      Noch ein Grund wieso wir aktuell eine kleinere Konsolidierung erhalten könnten. Der Dollar hat ein grösseres Gap gebildet und wird dies vermutlich in den nächsten Stunden wieder schliessen wollen.

      Avatar
      schrieb am 07.11.12 12:33:02
      Beitrag Nr. 28.021 ()
      Würden Die Amis die Schulden auf null setzen wäre es mit dem Dollar als Leitwährung vorbei.
      Das wäre das Aus für die Glaubwürdigkeit des amerikanischen Imperiums.
      Deshalb wird ein Staatsbankrott so lange wie möglich verhindert werden.

      Wer nach dem sicheren Aus des Dollars der stärkste wird- die Chinesen vielleicht?
      Wer weiss...

      Was das Gold betrifft, da war es immer so das vom Aus einer Währung bis zu einer Währungsreform,
      siehe Deutschland 1946 bis 1948 Gold (wenn nicht verboten) und Silber extrem kaufstark war...

      Nur meine Meinung...
      Avatar
      schrieb am 07.11.12 12:32:03
      Beitrag Nr. 28.020 ()
      Zitat von chomsee: ich habe gestern vormittag geschrieben- indikatoren long


      Das stimmt. Aber also ich Dich gefragt habe, welche, ist leider keine Antwort mehr gekommen. Deshalb meine Vermutung, dass Du Dir eben auch nicht 100% sicher warst. Oder bist Du anschliessend volle Pulle long gegangen? ;)

      Falls ja, dann gratulation! Wie gesagt, ich bin voll auf die Schnauze gefallen. Tja...
      Avatar
      schrieb am 07.11.12 12:29:49
      Beitrag Nr. 28.019 ()
      Zitat von Technico: Mittlerweile glaube ich auch an eine kleine Korrektur. Leiste also Abbitte. Im Stundenchart ein gravestone-Doji und bearishe Divergenz im 15-min-Chart. Das paßt für eine Korrektur. Sind ja auch gut gelaufen. Deine Umsätze dazu - ok.


      Du musst keine Abbitte leisten ;) Ich gebe zu, diese Art der Analyse ist auch für mich noch relativ neu und deshalb auch fehlerbehaftet. Es ist lediglich ein Versuch in einem neuen Umfeld. Klar, ich bin davon überzeugt das es funktioniert, sonst würde ich es hier ja auch nicht vorstellen. Ich bin jedoch nach wie vor in der Testphase und ein Prototyp hat bekanntlich oft noch einige Ecken und Kanten. Da dies ein Diskussions-Forum ist, wo über Charttechnik gesprochen wird, könnte diese Form der Analyse eventuell den einen oder anderen ebenfalls interessieren. Ich finde es jedoch schade, dass sich gewisse Personen steht’s von meinen Analysen attackiert fühlen. Ich meinerseits schaue mir z.B. immer sehr gerne die Charts von Chomsee und co. an. Ich möchte auch nicht besser als irgendjemand hier sein. Also schraubt Euer Ego jeweils etwas zurück, denn ich liege durchaus auch ab und zu sehr falsch. Auch wenn ich meine Fehler hier nie alle aufliste, glaubt mir, ich mache nach wie vor einige und es tut manchmal auch richtig weh.

      Also bitte unterstellt mir nicht, ich möchte hier den grossen Macker markieren und ständig mit neuen Ideen die Leser beeindrucken. Das ist bestimmt nicht mein Ziel. Wenn das so wäre, würde ich meine pseudowissenschaftlichen Wellencharts bestimmt nicht hier publizieren, sondern würde meine Analysen auf ein Minimum zurückschrauben, damit ich ja keine Fehler mache. Was ich von "Fehler machen" halte, habe ich jedoch gerade erst kürzlich ausführlich hier beschrieben. Also, take it easy. :)
      • 1
      • 2122
      • 4924
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,31
      -1,06
      +0,04
      -0,01
      -1,13
      -0,12
      +1,42
      0,00
      -2,25
      -0,77

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      116
      74
      54
      49
      37
      37
      36
      34
      33
      32
      GOLD und SILBER - Charttechnik und Trading