checkAd

    GOLD und SILBER - Charttechnik und Trading (Seite 2149)

    eröffnet am 25.02.09 00:01:32 von
    neuester Beitrag 05.04.24 12:15:08 von
    Beiträge: 49.248
    ID: 1.148.575
    Aufrufe heute: 6
    Gesamt: 4.978.552
    Aktive User: 0

    ISIN: XD0002747026 · WKN: CG3AB0 · Symbol: LS000IGOLD01
    1.964,56
     
    USD
    0,00 %
    0,00 USD
    Letzter Kurs 31.07.23 Deutsche Bank

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    55,80+15,41
    29,16+14,44
    0,7999+14,27
    11,250+12,73
    WertpapierKursPerf. %
    2,1800-9,17
    186,20-10,48
    4,2300-17,86
    0,5550-29,30
    46,59-98,01

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2149
    • 4925

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 09:02:07
      Beitrag Nr. 27.768 ()
      profit-trader,

      was soll das?
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 09:01:01
      Beitrag Nr. 27.767 ()
      EUR USD SHORT !!!

      DAX S&P JAPAN LONG
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 08:57:54
      Beitrag Nr. 27.766 ()
      GOLD !!!

      Jetzt LONG !!!

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 23:24:05
      Beitrag Nr. 27.765 ()
      Heute auch Palladium und Platin stark. Und SPX und Dow hart an der Grenze zu Psychomarken 1400 und 13000! Relative Stärke ist das!
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 21:10:42
      Beitrag Nr. 27.764 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.771.661 von macvin am 31.10.12 18:00:35da hast du vollkommen recht, mein plan für heute war ja flat, habe dann meinen plan nicht ausgeführt, endergebniss einige 1720 ko puts haben sich in rauch aufgelöst,.......:mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 20:28:16
      Beitrag Nr. 27.763 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.771.920 von tote katze am 31.10.12 19:05:02im streiffi silber forum und hofft auf 30.40 zum nachkaufen siehe forum,lg
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 19:05:02
      Beitrag Nr. 27.762 ()
      ach so, noch was: Rückzug fände ich sehr schade!

      BTW: wo ist eigentlich Streiffi abgeblieben?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 19:02:23
      Beitrag Nr. 27.761 ()
      @ fenum,

      ich fahre Dir sicher nicht an die Karre, habe nur eben ein etwas sprunghaftes Prognoseverhalten bei Dir gesehen in den letzten Tagen. Darf man ruhig mal sagen denke ich denn Du warst schon gelassener unterwegs. Deine Analysen schätze ich sehr, blieben die aus wäre der Austausch hier deutlich unspannender.

      Zu den Nie-Postern zähle ich jedenfalls nicht. Ich poste zwar keine Charts, zaubere meine Prognosen aber nicht aus dem Hut. Selbstverständlich schaue ich genau. Habe z.B. vor ein paar Tagen ein maximales vorläufiges Korrekturziel von 31,20 Dollar gepostet (und das hielt ich schon für zu tief), genau so kam es auch. Leider war ich selbst zu zögerlich, nicht zuletzt weil mich die vielen 30,70er doch etwas verunsichert haben. Die Position gestern bei 31,75 habe ich leider leider weggeworfen entgegen meinem Bauchgefühl... Grrrr

      Heute wollte ich nicht hinterher laufen, habe mich mit 1730 Dollar positioniert als Widerstand, unterhalb gehe ich nur rein wenn es signifikanter zurück kommt um nicht zwischen Einstieg und Widerstand eingeklemmt zu werden.

      Wir werden wohl um die 1720 herum schliessen, ist mir im Moment zu heiss, will meinen zu richtungslos.

      Der Chart zeigt bis 1 Tag sehr gute Tendenzen und ich fühle mich cash nicht so recht wohl gebe ich zu. Mike Kocks Video heute hat mich aber bestärkt darin dass ich auch erstmal "Taschenbillard" spiele. Hat alles noch Zeit.

      Ist nur Börse, ich nehm`s eigentlich auch viel zu wichtig. Fast jeden Tag denke ich mir aufs Neue: der Markt kann mich mal, ich geh jetzt all in. Physisch, und dann gut sein lassen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 18:29:22
      Beitrag Nr. 27.760 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.771.559 von weissnichtbescheid am 31.10.12 17:42:34ist mir schon einmal passiert:kaum gesagt, kam es anders...;)
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 18:22:35
      Beitrag Nr. 27.759 ()
      Zitat von macvin: Schaut man sich jedoch den Weekly in der Einstellung 5-5-5 an, bleibt diese Hoffnung ein klarer Traum. Wir haben noch erhebliches Abwärtspotential und das kann nicht mal einfach mit einem oder zwei bullishen Tagen beseitigt werden.

      Ob das Abwärtspotenzial erheblich ist mag ich nicht einzuschätzen - es existiert jedenfalls, solange die Lage im w (noch) bearish ist. Aber ich mag auch die Tatsache nicht ignorieren, dass in den kürzeren Zeitfenstern sich eine Erholung/Zwischenerholung aufgrund der Indikatorenlage und des Anstiegs über 1718/20 ziemlich klar andeutet. Ob die nun 1-2 Tage dauert oder länger und wie weit sie geht - das wissen wir alle nicht. Aber genau das werden die nächsten Tagen zeigen und uns dann bessere Einschätzungen erlauben.

      Manchmal gibt es eben Zeiten, in denen Geduld eine Tugend ist.

      Hände in die Hosentaschen, Taschenbillard spielen.... ;)



      Absolut identisch sehe ich das ja auch. Aus diesem Grund habe ich geschrieben, dass ich bis auf weiteres ebenfalls an der Seitenlinie bleibe. Möglicherweise gehen wir morgen tatsächlich nochmals etwas höher. Interessant wird es aber erst, wenn die $1730 (23,2% Retracement + 50-Tageslinie) per Tagesschlusskurs überstiegen wird. Und genau das bezweifle ich sehr. Einige hier scheinen dies jedoch nicht hören zu wollen. Mir geht es nicht um meine Meinung, sondern um die Interpretation des Charts. Aus diesem Grund werde ich mich nun wirklich für einige Tage oder auch länger zurückziehen. Es macht insbesondere kein Spass mehr, wenn einem ständig diejenigen Personen kritisieren, von welchen man hier noch nie einen Chart gesehen hat oder welche sich nur dann melden, wenn Sie einem an den Karren fahren können.

      Gruss Fenum
      • 1
      • 2149
      • 4925
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,56
      -0,37
      -3,16
      -1,96
      +0,21
      -0,64
      +0,70
      +0,06
      -0,23
      +0,21
      GOLD und SILBER - Charttechnik und Trading