DAX+1,78 % EUR/USD+0,18 % Gold+0,35 % Öl (Brent)-1,74 %

GOLD und SILBER - Charttechnik und Trading (Seite 2942)



Antwort auf Beitrag Nr.: 43.920.535 von fubu79 am 12.12.12 16:38:54macvin scheint schon nicht mehr eng genug an seinen programmierern dran zu sein

Die letzten Postings zeigen die Codeverliebtheit der Programmierer. Aber ebenso die Notwendigkeit, dass jemand für die Purschen plant. Was ist mit dem Geldabwurf? Habter vergessen, gell! Nur Helicopter allein nutzt ja nix.... :D
Zitat von macvinmacvin scheint schon nicht mehr eng genug an seinen programmierern dran zu sein

Die letzten Postings zeigen die Codeverliebtheit der Programmierer. Aber ebenso die Notwendigkeit, dass jemand für die Purschen plant. Was ist mit dem Geldabwurf? Habter vergessen, gell! Nur Helicopter allein nutzt ja nix.... :D


Locker bleiben. Das ist technisch mit dem aktuellen System nicht machbar.
Außerdem stand das auch nicht wirklich im pflichtenheft.

Mein Club mate ist alle, bin erstmal kurz weg.
2 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.921.180 von fubu79 am 12.12.12 18:37:46Außerdem stand das auch nicht wirklich im pflichtenheft.

Mitdenken ist ja nicht verboten... :D

Hübsches hin und her bei Gold. Alles was ich bisher erkenne ist eine gewisse Richtungslosigkeit innerhalb der Tradingrange.... :yawn:
1 Antwort
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.921.035 von profit-trader am 12.12.12 18:08:27Hi profit-trader,

mit EUR/USD Tradingvorschlägen bist Du hier im falschen Forum. Hier geht es um Gold-Silber. Vielleicht magst Du mal seriös agieren und dies bitte berücksichtigen.

gruß, confi
Zitat von macvinAußerdem stand das auch nicht wirklich im pflichtenheft.

Mitdenken ist ja nicht verboten... :D

Hübsches hin und her bei Gold. Alles was ich bisher erkenne ist eine gewisse Richtungslosigkeit innerhalb der Tradingrange.... :yawn:


...Und deshalb habe ich auch noch (nicht) nachgekauft... ich werds bereuen...:cry:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben