checkAd

    GOLD und SILBER - Charttechnik und Trading (Seite 4121)

    eröffnet am 25.02.09 00:01:32 von
    neuester Beitrag 05.04.24 12:15:08 von
    Beiträge: 49.248
    ID: 1.148.575
    Aufrufe heute: 7
    Gesamt: 4.978.553
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4121
    • 4925

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.02.11 19:00:50
      Beitrag Nr. 8.048 ()
      Zitat von Gruenspan59: Na ja, ich verbinde halt mit Bernecker eine echte Größe der Anlage und Aktienstrategie, so ist das halt. "Von Googleberg1977" dürfte noch frei sein als Nick. Aber egal es ist so wie es ist, es kann nur einen geben, so war doch der Spruch vom Highlander.

      :laugh::laugh::laugh:


      Nun ist es aber mal gut!!!
      Ist ja nervig, Eure Streiterein über total Unwichtiges.
      Wollt Ihr diese Politposse nachmachen, die sie jetzt mit dem Guttenberg gerade abziehen????
      Avatar
      schrieb am 28.02.11 18:55:40
      Beitrag Nr. 8.047 ()
      und wieder runter ...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.02.11 18:50:37
      Beitrag Nr. 8.046 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.119.931 von AndreasBernstein am 28.02.11 18:45:57Na ja, ich verbinde halt mit Bernecker eine echte Größe der Anlage und Aktienstrategie, so ist das halt. "Von Googleberg1977" dürfte noch frei sein als Nick. Aber egal es ist so wie es ist, es kann nur einen geben, so war doch der Spruch vom Highlander.

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.11 18:45:57
      Beitrag Nr. 8.045 ()
      Zitat von Gruenspan59: Ich mach mir da auch keine Sorgen, wichtig ist dass du dir keine machen mußt! Aber das sind schon große Federn die du dir da angesteckt hast. Einem "echten Bernecker" das Wasser zu reichen dürfte nicht so einfach sein.

      :laugh::laugh::laugh:


      Ich wollte nie Federn anstecken oder sowas,
      sondern hatte mich vor 10 Jahren nach zwei Versuchen mit Namen die bereits vergeben waren zu dem entscheiden und seitdem heiße ich nun einmal auf der Plattform so. Andere ändern ihre Nicks bzw. melden sich ab und an wenn wir "ehrlich-sind" :yawn: was ist besser?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.02.11 18:33:13
      Beitrag Nr. 8.044 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.119.806 von AndreasBernstein am 28.02.11 18:25:36Darum habe ich mich ja auch Grünspan genannt und nicht Greenspan. Vieleicht solltest du dich Bornacker oder so nennen, nur um dass es da keine Verwechslungen mit dem Original gibt.
      Kennst ja das Thema Plagiate, derzeit ist viel drüber in den Medien zu lesen.

      :laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.02.11 18:29:48
      Beitrag Nr. 8.043 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.119.806 von AndreasBernstein am 28.02.11 18:25:36Ich mach mir da auch keine Sorgen, wichtig ist dass du dir keine machen mußt! Aber das sind schon große Federn die du dir da angesteckt hast. Einem "echten Bernecker" das Wasser zu reichen dürfte nicht so einfach sein.

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.11 18:25:36
      Beitrag Nr. 8.042 ()
      Zitat von Gruenspan59: Na ja es geht nicht nur um den Nick, sondern um die Firmenwebseite:

      Bernecker1977 mehr als nur ein Nick, so stehts dort geschrieben.

      Aber solange es der "echte" Bernecker aus München nicht sieht....... :laugh::laugh::laugh:


      Mach Dir darüber keine Sorgen. Bernecker ist kein geschützter Begriff und der Name kommt alleine bei telefonbuch.de 595 mal privat und 63 mal gewerblich vor.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.02.11 18:24:26
      Beitrag Nr. 8.041 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.119.781 von Gruenspan59 am 28.02.11 18:21:26Vieleicht ist aber auch der "echte" Bernecker aus München der falsche Bernecker und Sie sind der "echte Bernecker". Wer weiß, wer weiß!!!!

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      PS: Vor dem "echten Bernecker" aus München habe vollen Respekt, der Mann ist echt gut.
      Avatar
      schrieb am 28.02.11 18:23:19
      Beitrag Nr. 8.040 ()
      Zitat von ehrlich-ist-er:
      Zitat von Bernecker1977: ...


      Hier im Board? Das wundert mich schwer. Zudem ist mein Nick hier kein Klarname und wenn man ich an Nutzernamen wie "HeidiKlum" oder "AnnaKurnikowa" denke, ist noch viel Interpretationsspielraum bei mir vorhanden ;)



      Dein Klarname ist Andreas Müller, oder?

      http://www.bernecker1977.de/andreas-mueller

      http://www.bernecker1977.de/bernecker1977

      Du hast es sogar zum Moderator bei diesem Forum gebracht. Und trotzdem findest du Zeit um Diskussionen zu schreiben.


      Gratuliere zu deinem unermüdlichen Einsatz.


      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.02.11 18:21:26
      Beitrag Nr. 8.039 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.119.720 von AndreasBernstein am 28.02.11 18:11:57Na ja es geht nicht nur um den Nick, sondern um die Firmenwebseite:

      Bernecker1977 mehr als nur ein Nick, so stehts dort geschrieben.

      Aber solange es der "echte" Bernecker aus München nicht sieht....... :laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 4121
      • 4925
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,18
      +0,01
      -2,71
      -4,42
      +1,59
      -1,44
      +0,26
      -0,50
      -0,23
      +0,56
      GOLD und SILBER - Charttechnik und Trading