checkAd

    GOLD und SILBER - Charttechnik und Trading (Seite 4424)

    eröffnet am 25.02.09 00:01:32 von
    neuester Beitrag 05.04.24 12:15:08 von
    Beiträge: 49.248
    ID: 1.148.575
    Aufrufe heute: 11
    Gesamt: 4.978.468
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4424
    • 4925

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.04.10 01:10:12
      Beitrag Nr. 5.018 ()
      Guten Tach Amigo!
      Der Gruß ist - wie soll ich sagen - vielleicht etwas opportunistisch :D
      Denn...
      Avatar
      schrieb am 14.04.10 00:11:17
      Beitrag Nr. 5.017 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.328.709 von AmigoFibonacci am 13.04.10 23:42:53
      halte ich für unfug. die DM wäre auch längst weniger wert nach 10 jahren. das problem, das alle haben, ist ein grundsätzliches, nicht das einer währung. es ist der zinseszins. informiere dich einfach mal, was geld ist und wie es entsteht.
      Avatar
      schrieb am 13.04.10 23:42:53
      Beitrag Nr. 5.016 ()
      Brief an die Bundesregierung
      von Professor Dr. Wilhelm Hankel

      http://www.dr-hankel.de/brief-an-die-bundesregierung/

      must read!
      Avatar
      schrieb am 13.04.10 23:16:37
      Beitrag Nr. 5.015 ()
      Herr Protokollführer bitte klären:

      wo ist Confi ? :confused:

      und wo ist Franky ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.04.10 23:14:27
      Beitrag Nr. 5.014 ()
      hi xmarket, schön, dass deine black box bereits jetzt den Goldpreis für Oktober 2011 vorhersagen kann. Mit Verlaub, diese Aussage ist doch Quatsch hoch 3.

      Herr Protokollführer bitte auch notieren

      das stimmt !:eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.04.10 23:11:20
      Beitrag Nr. 5.013 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.327.419 von Perlucidus am 13.04.10 20:54:46Man orientiert sich einfach am Martk! Der sagts einem schon.

      Herr Protokollführer bitte notieren:

      das ist der beste Beitrag des Tages
      Avatar
      schrieb am 13.04.10 22:42:07
      Beitrag Nr. 5.012 ()
      Geb ich Dir Recht - Futures ziehen an und auch der Euro kommt etwas aus den Löchern.

      Palladium scheint wohl der Vorreiter zu sein - na ja da dürften
      die Manipulateure nicht am Werk sein :D

      Die 650 USD erreichen wir m.M.n wahrscheinlich nur durch einen Split des Dollars :eek::laugh::laugh::laugh:

      Und sollte dies doch geschehen ohne einen neuen Dollar, dann steht der Dow noch bei 2.000 und der Dax bei 500

      Ansonsten geht die Rechnung niemals auf - bei der Geldmengenvermehrung und der zu erwartenden Inflation geht das Gold wahrscheinlich irgendwann mal über Nacht um 15 % hoch und Silber mal 50 % :D

      Der Short Squeeze wird irgendwann mal kommen und die Banken werden bluten müssen für das unheimliche betrügerische Shorten der EM.
      Avatar
      schrieb am 13.04.10 22:29:09
      Beitrag Nr. 5.011 ()
      Intel Reports Record First Quarter


      Tja, wenn Ihr mich jetzt fragt:
      die Party geht weiter! An den Börsen und an den Rohstoffmärkten. Da macht Gold keine Ausnhame! Trotz der charttechnisch bestätigten Trendumkehr.
      Wir werdens abwarten müssen, was die Märkte heute nacht und morgen tun.

      p
      Avatar
      schrieb am 13.04.10 20:54:46
      Beitrag Nr. 5.010 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.327.034 von gokgb am 13.04.10 20:07:53sich jetzt mit 650 zu beschäftigen halte ich persönlich für schwachsinnig (gold)

      Ja! So sieht's aus.
      Das bedeutet nicht, dass man orientierungslos ist.
      Man orientiert sich einfach am Martk! Der sagts einem schon.
      Und aktuell spricht er keine eindeutige Sprache von dreistellig
      Avatar
      schrieb am 13.04.10 20:32:17
      Beitrag Nr. 5.009 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.327.136 von 01014 am 13.04.10 20:20:23hallo,

      kruzfristig: das kannst du alle nachlesen beim blättern und fragest du andere users, die hier schon lange genug verfolgen, da brauche ich nix jedes mal zu schildern müssen.

      langfristig: ja klar ich sag immer und sehr vorsichtig immer mit meine aussagen, das es um wahrscheinlichkeit berechnung, und lesen der daten angeht, hell sehe ist doch keine, aber mit etwas vorausschauen und erahnen mit besonders hohen wahrscheinlichkeit inklusive etwas zeit und preis range engrenzen kann, ist schon super. das konnte die mehrheit nix, ich weisss, wenn ich meine auftritt hier werden sehr viele kritiisch gegen treten. aber das ist recht so

      @chomsee, der bild bleibt, und den text steht.
      die erwartung favorisiete szenario a) 650 usd und b) wenig wahrscheinlicher als a szenario mit flachen verlauf 950 usd bleiben weiterhin aktuelle, da ändern sich nicht.
      • 1
      • 4424
      • 4925
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,22
      -1,86
      -0,01
      +0,71
      +1,99
      -0,65
      -1,91
      -0,98
      +0,19
      -2,72
      GOLD und SILBER - Charttechnik und Trading