checkAd

    GOLD und SILBER - Charttechnik und Trading (Seite 694)

    eröffnet am 25.02.09 00:01:32 von
    neuester Beitrag 05.04.24 12:15:08 von
    Beiträge: 49.248
    ID: 1.148.575
    Aufrufe heute: 11
    Gesamt: 4.978.502
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    31,90+18,10
    0,8000+17,65
    0,5500+14,61
    0,8200+11,56
    0,5450+10,66
    WertpapierKursPerf. %
    2,1800-9,17
    0,7400-9,20
    69,01-9,53
    4,2300-17,86
    47,85-97,99

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 694
    • 4925

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.07.14 22:14:44
      Beitrag Nr. 42.318 ()
      Zitat von Sweetbull:
      Zitat von womitglied2: ...

      ;)


      Ist das so ein verständlicher, charttechnisch begründeter aussagekräftiger Satz von dem du eben gesprochen hast? Dass Gold heute gefallen ist, hat meine Oma auch erkannt aber von Dir als Chartexperte mit template Vorschlag würde ich da gerne mal aussagekräftige Sätze mit einem konkreten Kursziel sowie kurz- sowie mittelfristiger Prognose hören.


      Das habe ich letzten Donnerstag, am 10.07.14 um 18:00 Uhr geschrieben.
      Avatar
      schrieb am 14.07.14 22:12:10
      Beitrag Nr. 42.317 ()
      Personen, die sich selbst zu wichtig nehmen, sind für Chartanalyse denkbar ungeeignet, da es ihnen an der notwendigen Objektivität und damit der Fähigkeit ermangelt, die eigenen Fehler analysieren zu können.
      Avatar
      schrieb am 14.07.14 22:09:31
      Beitrag Nr. 42.316 ()
      Zitat von macvin: Dein Nebengeblubber ist uninteressant. Ich will track records. Da fehlt es hinten und vorne... :p


      Darum geht es auch nicht.

      Die Leser sollten verstehen können welche Aussage der jeweilige Beitrag hat und in welchem Zusammenhang die Aussage steht.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.07.14 22:08:12
      Beitrag Nr. 42.315 ()
      Zitat von womitglied2:
      Zitat von womitglied2: Gold, jetzt kann es wieder abwärts gehen.


      ;)


      Ist das so ein verständlicher, charttechnisch begründeter aussagekräftiger Satz von dem du eben gesprochen hast? Dass Gold heute gefallen ist, hat meine Oma auch erkannt aber von Dir als Chartexperte mit template Vorschlag würde ich da gerne mal aussagekräftige Sätze mit einem konkreten Kursziel sowie kurz- sowie mittelfristiger Prognose hören.
      Avatar
      schrieb am 14.07.14 21:57:48
      Beitrag Nr. 42.314 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.309.482 von womitglied2 am 14.07.14 21:55:29Dein Nebengeblubber ist uninteressant. Ich will track records. Da fehlt es hinten und vorne... :p

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.07.14 21:55:29
      Beitrag Nr. 42.313 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.309.424 von macvin am 14.07.14 21:43:30Ich schreibe deutsch, nicht fehlerfrei aber verständlich. Du hast nichts davon verstanden.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.07.14 21:48:32
      Beitrag Nr. 42.312 ()
      Mainstream zählt nicht.

      der funkt eh aus der klapse! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.07.14 21:45:09
      Beitrag Nr. 42.311 ()
      Schön, dass pünktlich zum Montaslohn, die Unze wieder günstiger wird, mir leuchtet schon wieder ein goldiger Krügerrand entgegen.
      Avatar
      schrieb am 14.07.14 21:43:30
      Beitrag Nr. 42.310 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.309.354 von womitglied2 am 14.07.14 21:27:33Ich hatte einen mistrade mit short bei 1319, ausgestoppt bei 1322 (das steht im Thread). Ich hatte einen plustrade short bei 1328 (bitte zurückblättern zum 01.07. vormittags, da steht der Einstieg). Geschlossen bei 1314. Ich wurde long eingestoppt bei 1333 und wieder ausgestoppt bei 1327.

      Ergo: -3USD + 14 USD - 6 USD. Insgesamt + 5 USD. Das ist nicht viel, aber okay in diesen Zeiten. Was hast Du gemacht? Nullinger. Gar nix verkündet. :p Nur Geblubber....

      Und jetzt nimmst Du Oberflasche ganz offiziell die Luftpumpe zurück :mad:, sonst wirst du zukünftig erhebliche Probleme mit mir kriegen. Frag andere, die mich auch schon sehr schräg angemacht haben, wie das ausgeht.... :mad: Z.B. @mainstreem... :yawn:
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.07.14 21:40:26
      Beitrag Nr. 42.309 ()
      Zitat von GGordon: Dirk Müller heute:

      Werfen wir einen kurzen Blick auf den Edelemtallmarkt.

      Eine Eigenart an diesem Markt sind die so genannten "Flash-Crashs", das heisst in wenigen Minuten wird über den Papiergoldmarkt (Futures) ein massives Überangebot in dünnen Marktphasen organisiert, um das Preisniveau unter technisch relevante Marken zu drücken. Die physische Nachfrage hat damit nichts zu tun.

      In einem fairen und freien Markt müsste es nach dem Skriptbuch nicht nur "Flash-Crashs", sondern auch "Flash- Rallys" geben. Das ist jedoch nicht der Fall und damit ist bereits der erste undiskutierbare Beleg der Manipulation dieses Marktes geliefert. Heute morgen hatten wir dieses Phänomen erneut. Wie sagte Fritz Reuter als Bürgermeister Berlins noch: „Schaut auf diese Stadt!“ Wir sagen hier: „Schaut auf diese Manipulation!“ Ohne Nachrichten und Daten bricht der Preis in dünnem Handel vor der europäischen Marktöffmung ein.


      Der Fritz hiess aber Ernst, und war vorher mal Komissar der Wolgaudeutschen Sowjetrepublik - kein Spass :grins:
      • 1
      • 694
      • 4925
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,49
      -1,29
      -1,45
      -1,57
      -9,60
      -0,19
      +1,61
      -1,16
      -2,11
      -2,28
      GOLD und SILBER - Charttechnik und Trading