DAX+0,03 % EUR/USD-0,14 % Gold-0,17 % Öl (Brent)+0,25 %

Unentdeckter SolarWert !!!..."CLEAR SKIES SOLAR" (Seite 916)

ISIN: US1846811040 | WKN: A0NA21

Begriffe und/oder Benutzer

 

wahrlich ein trauerspiel :(

CSKH hat bis dato kein 10K abgeliefert und wird als CSKHE gehandelt.

es ist mit einem delistening zu rechnen.
die aktien können dann an der börse nicht mehr gehandelt werden.

allein schon unter steuerlichem aspekt, empfiehlt es sich irgend wann doch noch die letzten positionen zu verkaufen, damit wenigstens die verlustvorträge noch geltend gemacht werden können.

wie immer alles nur IMHO - bin hier keine fachfrau

allen bessere trades :kiss:

diva
1 Antwort
Hab ich bereits im Januar getätigt, Diva
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.084.021 von Diva am 25.04.12 07:33:36Hab sie auch letztens verkauft, bei -96% :cry:
handeln kann man sie trotz delisting noch als pink sheets im otc bb
3 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.089.163 von Karpatenaal am 25.04.12 23:20:59


auch hier in D dann noch??? :confused:
2 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.089.407 von Diva am 26.04.12 00:45:28wohl eher nicht:(
aber solche werte sollte man sowieso an den heimatbörsen handeln
1 Antwort
ich muss mal direkt nachfragen bei meinen sharedealer ob sie den wert als pinky weiterführen
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.090.412 von Karpatenaal am 26.04.12 10:38:54
ich habe hier eh keine und handle, wenn mgl, in den usa ...

nicht alle haben den steuerlichen aspekt parat, oder dieses "E" und die folgen - deshalb der hinweis ... :rolleyes:

dir und allen bessere trades :kiss:

diva
....und nun sind sie delistet und wohl 2 stufen tiefer. hat nicht mal zum pinky gereicht.
schei...:mad::mad::mad::mad:
Dann schalte ich mal wieder das Licht aus.

-klick-
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben