SHS Viveon 1:40 (Seite 45)
eröffnet am 27.03.09 23:36:06 von
neuester Beitrag 15.04.24 17:56:17 von
neuester Beitrag 15.04.24 17:56:17 von
Beiträge: 928
ID: 1.149.338
ID: 1.149.338
Aufrufe heute: 2
Gesamt: 117.958
Gesamt: 117.958
Aktive User: 0
ISIN: DE000A0XFWK2 · WKN: A0XFWK · Symbol: SHWK
2,9200
EUR
-0,68 %
-0,0200 EUR
Letzter Kurs 10:12:47 Tradegate
Neuigkeiten
15.04.24 · 4investors |
07.03.24 · wO Newsflash |
07.03.24 · EQS Group AG |
01.02.24 · 4investors |
Werte aus der Branche Informationstechnologie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
10,900 | +20,04 | |
126,40 | +19,98 | |
141,00 | +19,29 | |
33,42 | +18,46 | |
1,3000 | +17,12 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,8400 | -9,80 | |
3,4200 | -14,50 | |
2,7300 | -14,69 | |
1,2500 | -26,47 | |
12,300 | -74,35 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.232.510 von erfg am 04.03.15 02:25:09erfg super Meldung, die du da eingestellt hast. Nur der Kurs scheint dies zu ignorieren.
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.233.473 von OnlyForMoney am 04.03.15 09:03:18Da hast du recht. Aber nicht unser Problem. Wir gehören ja eher zu den Konsummuffels.
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.223.621 von Straßenkoeter am 03.03.15 09:48:51Moin, moin,
auch dies wird seinen Beitrag dazu leisten, dass die Leute noch schlechter haushalten können und die Verschuldung der privaten Haushalte weiter ansteigt.
Gruß
OnlyForMoney
auch dies wird seinen Beitrag dazu leisten, dass die Leute noch schlechter haushalten können und die Verschuldung der privaten Haushalte weiter ansteigt.
Gruß
OnlyForMoney
Prozessoptimierung bei Tennet:
http://www.shs-viveon.com/de/news/presse/pressemitteilungen/…
Viva Viveon
dpa-AFX: OTS: Deals.com / E-Commerce-Studie: Jeder vierte Euro wird 2015 mobil umgesetzt
E-Commerce-Studie: Jeder vierte Euro wird 2015 mobil umgesetzt
Berlin (ots) -
- Mobile Shopping Boom 2015: Umsatzverdopplung in Deutschland
erwartet
- Umsatz über Tablets steigt 2015 voraussichtlich um 96 Prozent, über
Smartphones sogar um 108 Prozent
- Einkaufen via PC und Laptop wächst langsamer: Online-Händler
rechnen mit einem Wachstum von sieben Prozent
Shoppen über Smartphones und Tablets ist weiter im Kommen: Der
M-Commerce-Umsatz in Deutschland ist 2014 im Vergleich zum Vorjahr um
131 Prozent gewachsen und wird sich 2015 noch mal verdoppeln.
Experten erwarten, dass die M-Commerce-Einnahmen von 7,2 Milliarden
Euro 2014 auf 14,6 Milliarden in diesem Jahr steigen werden. Das
ergab eine internationale Untersuchung im Auftrag von deals.com
(www.deals.com), der Suchmaschine für digitale Gutscheine und
Unternehmen von RetailMeNot, Inc. Damit erweist sich M-Commerce
weiter als das Zugpferd des Online-Handels. Der deutsche E-Commerce
verzeichnete 2014 insgesamt ein Wachstum von 25 Prozent. Für 2015
wird eine weitere Steigerung von 23,1 Prozent vorausgesagt. Der
Umsatz über PCs und Laptops stieg dabei um 14,4 Prozent - für 2015
werden nur noch sieben Prozent prognostiziert.
2015 kommen 28 Cent von jedem E-Commerce-Euro von mobilen
Endgeräten
Um 130,8 Prozent wuchs das deutsche M-Commerce-Geschäft 2014 und
soll laut Experten in diesem Jahr um weitere 103,1 Prozent steigen -
europaweit nach Polen (108,8 Prozent) das größte Wachstum. Dabei wird
das Tablet-Geschäft um voraussichtlich 96,4 Prozent wachsen, für
Smartphones liegt die erwartete Umsatzsteigerung bei 108 Prozent.
2014 betrug der M-Commerce-Anteil am E-Commerce-Umsatz 16,8 Prozent.
Dieser Anteil soll laut der deals.com Studie 2015 auf 27,7 Prozent
steigen: Damit wird dieses Jahr mehr als jeder vierte Euro im
Online-Geschäft über ein mobiles Endgerät umgesetzt.
M-Commerce im Europa-Vergleich: Deutschland überholt USA - Polen
und Italien abgeschlagen
Im europäischen Vergleich liegt der deutsche M-Commerce-Anteil am
gesamten Onlinehandel 2015 nur knapp hinter Großbritannien (28,6
Prozent) auf Platz zwei - aber noch vor den USA (26,8 Prozent). Die
geringste Verbreitung des M-Commerce findet man in Polen (13,9
Prozent) und Italien (10,1 Prozent).
"Mobile ist die treibende Kraft hinter dem E-Commerce-Wachstum.
Das Smartphone ist für die Deutschen zum alltäglichen
Einkaufsbegleiter geworden - weit mehr als die Hälfte der
Smartphone-Besitzer besuchen regelmäßig Websites von Händlern oder
shoppen direkt über ihre Endgeräte", sagt Giulio Montemagno, Senior
Vice President International bei RetailMeNot, Inc. "Angesichts der
hohen Wachstumsraten sind mobile Absatzkanäle für die Händler
unverzichtbar geworden. Clevere Unternehmer haben dies längst erkannt
und implementieren neue Technologien wie Geolokalisierung und Beacons
und setzen strategisch Kaufanreize über mobile Coupons."
Zur Umfrage:
Die internationale Studie wurde von deals.com in Zusammenarbeit
mit dem Centre for Retail Research in zehn Ländern (Deutschland,
Frankreich, Italien, Kanada, Niederlande, Polen, Schweden, Spanien,
Großbritannien und USA) im Januar 2015 durchgeführt. Die Erhebung
wurde in allen Märkten auf Grundlage gleicher Kriterien bewertet.
Dabei wurden umfangreiche statistische Analysen des
E-Commerce-Marktes erstellt, zahlreiche Handelsstatistiken
ausgewertet, Telefoninterviews mit über 100 führenden Händlern sowie
eine repräsentative Befragung unter insgesamt 10.000 Befragten
(darunter 1.000 deutsche Verbraucher) durchgeführt. "Einzelhandel"
umfasst im Rahmen dieses Reports den Verkauf von Handelsgütern an
Endverbraucher über Ladengeschäfte und das Internet. Davon
ausgeschlossen sind Gastronomie, Kraftfahrzeuge, Benzin und
Treibstoffe, Eintrittskarten, Reisen, Versicherungen sowie Bank- und
Kreditprodukte.
Ausführliche Ergebnisse der Umfrage sind unter folgendem Link
einzusehen: http://www.deals.com/umfragen/e-commerce-studie-2015.
Eine passende Grafik zu den Ergebnissen finden Sie unter:
http://ots.de/UYdl8.
Über deals.com
deals.com ist eine Suchmaschine für digitales Sparen, die ihren
Nutzern tagesaktuell und kostenlos Gutscheine und Angebote von über
1.600 Online-Händlern übersichtlich zusammenstellt. So können
Online-Shopper Markenartikel aus zahlreichen Branchen wie Mode,
Elektronik, Sport oder Reisen mit Hilfe von monatlich über 20.000
Gutscheincodes, Rabattangeboten oder anderen Aktionen sofort
günstiger erwerben. 2014 konnten rund 15 Millionen Euro in
Einzelhandelsumsätzen auf den Besucherverkehr von deals.com
zurückgeführt werden. deals.com ging im Mai 2012 an den Start und
gehört zu RetailMeNot, Inc., dem weltweit größten Marktplatz für
digitale Gutscheine. RetailMeNot, Inc. wurde 2009 in Austin, Texas
(USA), gegründet und betreibt neben deals.com führende
Gutscheinportale in den USA und Kanada (RetailMeNot), UK
(VoucherCodes), den Niederlanden (Actiepagina) und Frankreich
(Bons-de-Reduction, Poulpeo und ma-reduc). RetailMeNot, Inc. ging im
Juli 2013 an die Börse und ist an der NASDAQ unter dem Kürzel "SALE"
gelistet.
OTS: Deals.com
newsroom: http://www.presseportal.de/pm/107460
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_107460.rss2
Pressekontakt:
Pressekontakt deals.com
Christian Ulrich
presse@deals.com
PR-Agentur deals.com:
markengold PR
Katarzyna Rezza Vega / Christof Wisniewski
Münzstr. 18
10178 Berlin
Tel: +49 (0)30 - 219 159 60
dpa-AFX: OTS: Deals.com / E-Commerce-Studie: Jeder vierte Euro wird 2015 mobil umgesetzt
E-Commerce-Studie: Jeder vierte Euro wird 2015 mobil umgesetzt
Berlin (ots) -
- Mobile Shopping Boom 2015: Umsatzverdopplung in Deutschland
erwartet
- Umsatz über Tablets steigt 2015 voraussichtlich um 96 Prozent, über
Smartphones sogar um 108 Prozent
- Einkaufen via PC und Laptop wächst langsamer: Online-Händler
rechnen mit einem Wachstum von sieben Prozent
Shoppen über Smartphones und Tablets ist weiter im Kommen: Der
M-Commerce-Umsatz in Deutschland ist 2014 im Vergleich zum Vorjahr um
131 Prozent gewachsen und wird sich 2015 noch mal verdoppeln.
Experten erwarten, dass die M-Commerce-Einnahmen von 7,2 Milliarden
Euro 2014 auf 14,6 Milliarden in diesem Jahr steigen werden. Das
ergab eine internationale Untersuchung im Auftrag von deals.com
(www.deals.com), der Suchmaschine für digitale Gutscheine und
Unternehmen von RetailMeNot, Inc. Damit erweist sich M-Commerce
weiter als das Zugpferd des Online-Handels. Der deutsche E-Commerce
verzeichnete 2014 insgesamt ein Wachstum von 25 Prozent. Für 2015
wird eine weitere Steigerung von 23,1 Prozent vorausgesagt. Der
Umsatz über PCs und Laptops stieg dabei um 14,4 Prozent - für 2015
werden nur noch sieben Prozent prognostiziert.
2015 kommen 28 Cent von jedem E-Commerce-Euro von mobilen
Endgeräten
Um 130,8 Prozent wuchs das deutsche M-Commerce-Geschäft 2014 und
soll laut Experten in diesem Jahr um weitere 103,1 Prozent steigen -
europaweit nach Polen (108,8 Prozent) das größte Wachstum. Dabei wird
das Tablet-Geschäft um voraussichtlich 96,4 Prozent wachsen, für
Smartphones liegt die erwartete Umsatzsteigerung bei 108 Prozent.
2014 betrug der M-Commerce-Anteil am E-Commerce-Umsatz 16,8 Prozent.
Dieser Anteil soll laut der deals.com Studie 2015 auf 27,7 Prozent
steigen: Damit wird dieses Jahr mehr als jeder vierte Euro im
Online-Geschäft über ein mobiles Endgerät umgesetzt.
M-Commerce im Europa-Vergleich: Deutschland überholt USA - Polen
und Italien abgeschlagen
Im europäischen Vergleich liegt der deutsche M-Commerce-Anteil am
gesamten Onlinehandel 2015 nur knapp hinter Großbritannien (28,6
Prozent) auf Platz zwei - aber noch vor den USA (26,8 Prozent). Die
geringste Verbreitung des M-Commerce findet man in Polen (13,9
Prozent) und Italien (10,1 Prozent).
"Mobile ist die treibende Kraft hinter dem E-Commerce-Wachstum.
Das Smartphone ist für die Deutschen zum alltäglichen
Einkaufsbegleiter geworden - weit mehr als die Hälfte der
Smartphone-Besitzer besuchen regelmäßig Websites von Händlern oder
shoppen direkt über ihre Endgeräte", sagt Giulio Montemagno, Senior
Vice President International bei RetailMeNot, Inc. "Angesichts der
hohen Wachstumsraten sind mobile Absatzkanäle für die Händler
unverzichtbar geworden. Clevere Unternehmer haben dies längst erkannt
und implementieren neue Technologien wie Geolokalisierung und Beacons
und setzen strategisch Kaufanreize über mobile Coupons."
Zur Umfrage:
Die internationale Studie wurde von deals.com in Zusammenarbeit
mit dem Centre for Retail Research in zehn Ländern (Deutschland,
Frankreich, Italien, Kanada, Niederlande, Polen, Schweden, Spanien,
Großbritannien und USA) im Januar 2015 durchgeführt. Die Erhebung
wurde in allen Märkten auf Grundlage gleicher Kriterien bewertet.
Dabei wurden umfangreiche statistische Analysen des
E-Commerce-Marktes erstellt, zahlreiche Handelsstatistiken
ausgewertet, Telefoninterviews mit über 100 führenden Händlern sowie
eine repräsentative Befragung unter insgesamt 10.000 Befragten
(darunter 1.000 deutsche Verbraucher) durchgeführt. "Einzelhandel"
umfasst im Rahmen dieses Reports den Verkauf von Handelsgütern an
Endverbraucher über Ladengeschäfte und das Internet. Davon
ausgeschlossen sind Gastronomie, Kraftfahrzeuge, Benzin und
Treibstoffe, Eintrittskarten, Reisen, Versicherungen sowie Bank- und
Kreditprodukte.
Ausführliche Ergebnisse der Umfrage sind unter folgendem Link
einzusehen: http://www.deals.com/umfragen/e-commerce-studie-2015.
Eine passende Grafik zu den Ergebnissen finden Sie unter:
http://ots.de/UYdl8.
Über deals.com
deals.com ist eine Suchmaschine für digitales Sparen, die ihren
Nutzern tagesaktuell und kostenlos Gutscheine und Angebote von über
1.600 Online-Händlern übersichtlich zusammenstellt. So können
Online-Shopper Markenartikel aus zahlreichen Branchen wie Mode,
Elektronik, Sport oder Reisen mit Hilfe von monatlich über 20.000
Gutscheincodes, Rabattangeboten oder anderen Aktionen sofort
günstiger erwerben. 2014 konnten rund 15 Millionen Euro in
Einzelhandelsumsätzen auf den Besucherverkehr von deals.com
zurückgeführt werden. deals.com ging im Mai 2012 an den Start und
gehört zu RetailMeNot, Inc., dem weltweit größten Marktplatz für
digitale Gutscheine. RetailMeNot, Inc. wurde 2009 in Austin, Texas
(USA), gegründet und betreibt neben deals.com führende
Gutscheinportale in den USA und Kanada (RetailMeNot), UK
(VoucherCodes), den Niederlanden (Actiepagina) und Frankreich
(Bons-de-Reduction, Poulpeo und ma-reduc). RetailMeNot, Inc. ging im
Juli 2013 an die Börse und ist an der NASDAQ unter dem Kürzel "SALE"
gelistet.
OTS: Deals.com
newsroom: http://www.presseportal.de/pm/107460
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_107460.rss2
Pressekontakt:
Pressekontakt deals.com
Christian Ulrich
presse@deals.com
PR-Agentur deals.com:
markengold PR
Katarzyna Rezza Vega / Christof Wisniewski
Münzstr. 18
10178 Berlin
Tel: +49 (0)30 - 219 159 60
In BoerseOnline von heute: Kursziel 12 Eur, Stopp 6,5 Eur!
Wie man heute sieht, gibt es auch Leute, die nicht die Zahlen abwarten, sondern jetzt schon einsteigen. Sehr vorrausschauend, denn aus meiner Sicht sollten die Zahlen gut werden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.141.106 von berndrhens am 22.02.15 13:57:38Denke auch, dass der nächste Impuls durch die Zahlen kommt. Die Zahlen waren eben in der Vergangenheit auch aufgrund von Managerfehlern durchwachsen. Die Kostenstruktur ist ja jetzt wieder bereinigt. Man hatte einfach mit viel zu schneller Nachfrage geplant. Ich denke die kommt mit einem guten Vertrieb von ganz alleine, da die Investitionen in den E-Commerce immer mehr zunehmen. Bin da auch sehr optimistisch. Sicher der Markt möchte dies jetzt durch Zahlen bestätigt sehen, dann machen wir hier kursmäßig den nächsten Schritt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.138.418 von Straßenkoeter am 21.02.15 19:26:44
Stimmt ja grundsätzlich alles, aber...
Die Chancen sehe ich auch sehr gut, aber das avisierte Wachstum muss sich auch mal ganz konkret bei den Umsätzen zeigen. Wenn die Zahlen für das erste Quartal stimmen und der Ausblick auch wie in den letzten Präsentationen wieder in Richtung 10-20% Prozent Wachstum geht, wird die Aktie auch stark steigen. Die letzten zwei Jahren waren halt eher durchwachsen. Der Aufbau beim Marketing sollte jetzt auch Ergebnisse liefern. Ich bin guter Hoffenung...
Otto ist natürlich in Kunde von SHS Viveon
Referenzen von SHS Viveon:
eCommerce & Handel (B2C)
buch.de
brands4friends
DePauli / Herrenausstatter.de
DeutschlandCard
Dorotheum
Hugendubel
Karstadt
Loyalty Partner
Otto
PARSHIP
Pixum
Quelle La Source
Scout24 Gruppe
Thomas Cook
TUI Deutschland
XING
Zalando
http://www.shs-viveon.com/de/referenzen/ecommerce-handel-b2c…
Referenzen von SHS Viveon:
eCommerce & Handel (B2C)
buch.de
brands4friends
DePauli / Herrenausstatter.de
DeutschlandCard
Dorotheum
Hugendubel
Karstadt
Loyalty Partner
Otto
PARSHIP
Pixum
Quelle La Source
Scout24 Gruppe
Thomas Cook
TUI Deutschland
Zalando
http://www.shs-viveon.com/de/referenzen/ecommerce-handel-b2c…
15.04.24 · 4investors · SHS VIVEON |
15.04.24 · EQS Group AG · SHS VIVEON |
07.03.24 · wO Newsflash · SHS VIVEON |
07.03.24 · wO Newsflash · SHS VIVEON |
07.03.24 · EQS Group AG · SHS VIVEON |
07.03.24 · EQS Group AG · SHS VIVEON |
01.02.24 · 4investors · SHS VIVEON |
01.02.24 · EQS Group AG · SHS VIVEON |
01.02.24 · EQS Group AG · SHS VIVEON |
22.01.24 · wO Newsflash · SHS VIVEON |