checkAd

    SHS Viveon 1:40 (Seite 45)

    eröffnet am 27.03.09 23:36:06 von
    neuester Beitrag 15.04.24 17:56:17 von
    Beiträge: 928
    ID: 1.149.338
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 117.958
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    10,900+20,04
    126,40+19,98
    141,00+19,29
    33,42+18,46
    1,3000+17,12

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 45
    • 93

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 21:27:51
      Beitrag Nr. 488 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.232.510 von erfg am 04.03.15 02:25:09erfg super Meldung, die du da eingestellt hast. Nur der Kurs scheint dies zu ignorieren.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 21:24:59
      Beitrag Nr. 487 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.233.473 von OnlyForMoney am 04.03.15 09:03:18Da hast du recht. Aber nicht unser Problem. Wir gehören ja eher zu den Konsummuffels.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 09:03:18
      Beitrag Nr. 486 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.223.621 von Straßenkoeter am 03.03.15 09:48:51Moin, moin,

      auch dies wird seinen Beitrag dazu leisten, dass die Leute noch schlechter haushalten können und die Verschuldung der privaten Haushalte weiter ansteigt. :laugh::laugh::laugh:

      Gruß
      OnlyForMoney
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 02:25:09
      Beitrag Nr. 485 ()
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.03.15 09:48:51
      Beitrag Nr. 484 ()
      Viva Viveon


      dpa-AFX: OTS: Deals.com / E-Commerce-Studie: Jeder vierte Euro wird 2015 mobil umgesetzt

      E-Commerce-Studie: Jeder vierte Euro wird 2015 mobil umgesetzt
      Berlin (ots) -

      - Mobile Shopping Boom 2015: Umsatzverdopplung in Deutschland
      erwartet

      - Umsatz über Tablets steigt 2015 voraussichtlich um 96 Prozent, über
      Smartphones sogar um 108 Prozent

      - Einkaufen via PC und Laptop wächst langsamer: Online-Händler
      rechnen mit einem Wachstum von sieben Prozent

      Shoppen über Smartphones und Tablets ist weiter im Kommen: Der
      M-Commerce-Umsatz in Deutschland ist 2014 im Vergleich zum Vorjahr um
      131 Prozent gewachsen und wird sich 2015 noch mal verdoppeln.
      Experten erwarten, dass die M-Commerce-Einnahmen von 7,2 Milliarden
      Euro 2014 auf 14,6 Milliarden in diesem Jahr steigen werden. Das
      ergab eine internationale Untersuchung im Auftrag von deals.com
      (www.deals.com), der Suchmaschine für digitale Gutscheine und
      Unternehmen von RetailMeNot, Inc. Damit erweist sich M-Commerce
      weiter als das Zugpferd des Online-Handels. Der deutsche E-Commerce
      verzeichnete 2014 insgesamt ein Wachstum von 25 Prozent. Für 2015
      wird eine weitere Steigerung von 23,1 Prozent vorausgesagt. Der
      Umsatz über PCs und Laptops stieg dabei um 14,4 Prozent - für 2015
      werden nur noch sieben Prozent prognostiziert.

      2015 kommen 28 Cent von jedem E-Commerce-Euro von mobilen
      Endgeräten

      Um 130,8 Prozent wuchs das deutsche M-Commerce-Geschäft 2014 und
      soll laut Experten in diesem Jahr um weitere 103,1 Prozent steigen -
      europaweit nach Polen (108,8 Prozent) das größte Wachstum. Dabei wird
      das Tablet-Geschäft um voraussichtlich 96,4 Prozent wachsen, für
      Smartphones liegt die erwartete Umsatzsteigerung bei 108 Prozent.
      2014 betrug der M-Commerce-Anteil am E-Commerce-Umsatz 16,8 Prozent.
      Dieser Anteil soll laut der deals.com Studie 2015 auf 27,7 Prozent
      steigen: Damit wird dieses Jahr mehr als jeder vierte Euro im
      Online-Geschäft über ein mobiles Endgerät umgesetzt.

      M-Commerce im Europa-Vergleich: Deutschland überholt USA - Polen
      und Italien abgeschlagen

      Im europäischen Vergleich liegt der deutsche M-Commerce-Anteil am
      gesamten Onlinehandel 2015 nur knapp hinter Großbritannien (28,6
      Prozent) auf Platz zwei - aber noch vor den USA (26,8 Prozent). Die
      geringste Verbreitung des M-Commerce findet man in Polen (13,9
      Prozent) und Italien (10,1 Prozent).

      "Mobile ist die treibende Kraft hinter dem E-Commerce-Wachstum.
      Das Smartphone ist für die Deutschen zum alltäglichen
      Einkaufsbegleiter geworden - weit mehr als die Hälfte der
      Smartphone-Besitzer besuchen regelmäßig Websites von Händlern oder
      shoppen direkt über ihre Endgeräte", sagt Giulio Montemagno, Senior
      Vice President International bei RetailMeNot, Inc. "Angesichts der
      hohen Wachstumsraten sind mobile Absatzkanäle für die Händler
      unverzichtbar geworden. Clevere Unternehmer haben dies längst erkannt
      und implementieren neue Technologien wie Geolokalisierung und Beacons
      und setzen strategisch Kaufanreize über mobile Coupons."

      Zur Umfrage:

      Die internationale Studie wurde von deals.com in Zusammenarbeit
      mit dem Centre for Retail Research in zehn Ländern (Deutschland,
      Frankreich, Italien, Kanada, Niederlande, Polen, Schweden, Spanien,
      Großbritannien und USA) im Januar 2015 durchgeführt. Die Erhebung
      wurde in allen Märkten auf Grundlage gleicher Kriterien bewertet.
      Dabei wurden umfangreiche statistische Analysen des
      E-Commerce-Marktes erstellt, zahlreiche Handelsstatistiken
      ausgewertet, Telefoninterviews mit über 100 führenden Händlern sowie
      eine repräsentative Befragung unter insgesamt 10.000 Befragten
      (darunter 1.000 deutsche Verbraucher) durchgeführt. "Einzelhandel"
      umfasst im Rahmen dieses Reports den Verkauf von Handelsgütern an
      Endverbraucher über Ladengeschäfte und das Internet. Davon
      ausgeschlossen sind Gastronomie, Kraftfahrzeuge, Benzin und
      Treibstoffe, Eintrittskarten, Reisen, Versicherungen sowie Bank- und
      Kreditprodukte.

      Ausführliche Ergebnisse der Umfrage sind unter folgendem Link
      einzusehen: http://www.deals.com/umfragen/e-commerce-studie-2015.

      Eine passende Grafik zu den Ergebnissen finden Sie unter:
      http://ots.de/UYdl8.

      Über deals.com

      deals.com ist eine Suchmaschine für digitales Sparen, die ihren
      Nutzern tagesaktuell und kostenlos Gutscheine und Angebote von über
      1.600 Online-Händlern übersichtlich zusammenstellt. So können
      Online-Shopper Markenartikel aus zahlreichen Branchen wie Mode,
      Elektronik, Sport oder Reisen mit Hilfe von monatlich über 20.000
      Gutscheincodes, Rabattangeboten oder anderen Aktionen sofort
      günstiger erwerben. 2014 konnten rund 15 Millionen Euro in
      Einzelhandelsumsätzen auf den Besucherverkehr von deals.com
      zurückgeführt werden. deals.com ging im Mai 2012 an den Start und
      gehört zu RetailMeNot, Inc., dem weltweit größten Marktplatz für
      digitale Gutscheine. RetailMeNot, Inc. wurde 2009 in Austin, Texas
      (USA), gegründet und betreibt neben deals.com führende
      Gutscheinportale in den USA und Kanada (RetailMeNot), UK
      (VoucherCodes), den Niederlanden (Actiepagina) und Frankreich
      (Bons-de-Reduction, Poulpeo und ma-reduc). RetailMeNot, Inc. ging im
      Juli 2013 an die Börse und ist an der NASDAQ unter dem Kürzel "SALE"
      gelistet.

      OTS: Deals.com
      newsroom: http://www.presseportal.de/pm/107460
      newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_107460.rss2

      Pressekontakt:
      Pressekontakt deals.com
      Christian Ulrich
      presse@deals.com

      PR-Agentur deals.com:
      markengold PR
      Katarzyna Rezza Vega / Christof Wisniewski
      Münzstr. 18
      10178 Berlin
      Tel: +49 (0)30 - 219 159 60
      3 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.02.15 10:42:18
      Beitrag Nr. 483 ()
      In BoerseOnline von heute: Kursziel 12 Eur, Stopp 6,5 Eur!
      Avatar
      schrieb am 23.02.15 20:59:54
      Beitrag Nr. 482 ()
      Wie man heute sieht, gibt es auch Leute, die nicht die Zahlen abwarten, sondern jetzt schon einsteigen. Sehr vorrausschauend, denn aus meiner Sicht sollten die Zahlen gut werden.
      Avatar
      schrieb am 22.02.15 18:35:01
      Beitrag Nr. 481 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.141.106 von berndrhens am 22.02.15 13:57:38Denke auch, dass der nächste Impuls durch die Zahlen kommt. Die Zahlen waren eben in der Vergangenheit auch aufgrund von Managerfehlern durchwachsen. Die Kostenstruktur ist ja jetzt wieder bereinigt. Man hatte einfach mit viel zu schneller Nachfrage geplant. Ich denke die kommt mit einem guten Vertrieb von ganz alleine, da die Investitionen in den E-Commerce immer mehr zunehmen. Bin da auch sehr optimistisch. Sicher der Markt möchte dies jetzt durch Zahlen bestätigt sehen, dann machen wir hier kursmäßig den nächsten Schritt.
      Avatar
      schrieb am 22.02.15 13:57:38
      Beitrag Nr. 480 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.138.418 von Straßenkoeter am 21.02.15 19:26:44
      Stimmt ja grundsätzlich alles, aber...
      Die Chancen sehe ich auch sehr gut, aber das avisierte Wachstum muss sich auch mal ganz konkret bei den Umsätzen zeigen. Wenn die Zahlen für das erste Quartal stimmen und der Ausblick auch wie in den letzten Präsentationen wieder in Richtung 10-20% Prozent Wachstum geht, wird die Aktie auch stark steigen. Die letzten zwei Jahren waren halt eher durchwachsen. Der Aufbau beim Marketing sollte jetzt auch Ergebnisse liefern. Ich bin guter Hoffenung...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.02.15 19:26:44
      Beitrag Nr. 479 ()
      Otto ist natürlich in Kunde von SHS Viveon

      Referenzen von SHS Viveon:

      eCommerce & Handel (B2C)

      buch.de
      brands4friends
      DePauli / Herrenausstatter.de
      DeutschlandCard
      Dorotheum
      Hugendubel
      Karstadt
      Loyalty Partner
      Otto
      PARSHIP
      Pixum
      Quelle La Source
      Scout24 Gruppe
      Thomas Cook
      TUI Deutschland
      XING
      Zalando


      http://www.shs-viveon.com/de/referenzen/ecommerce-handel-b2c…
      2 Antworten
      • 1
      • 45
      • 93
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      SHS Viveon 1:40