checkAd

    Kleiner, feiner Goldproduzent Tribune Resources (Seite 211)

    eröffnet am 05.04.09 20:25:59 von
    neuester Beitrag 24.03.24 21:20:00 von
    Beiträge: 2.489
    ID: 1.149.520
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 200.588
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000TBR5 · WKN: 917561
    2,6800
     
    EUR
    -2,90 %
    -0,0800 EUR
    Letzter Kurs 24.04.24 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    55,80+15,41
    0,7999+14,27
    11,250+12,73
    0,5500+10,00
    WertpapierKursPerf. %
    0,7145-8,92
    2,1800-9,17
    17,310-9,98
    186,20-10,48
    4,2300-17,86

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 211
    • 249

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.10.10 09:28:56
      Beitrag Nr. 389 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.245.899 von Timesystem1002 am 01.10.10 09:04:35timesystem

      Die Beteiligung hab ich irgendwo weiter unten aufgelistet. Seit geraumer Zeit wird Rand bei Tribune eh konsolidiert.

      Aber da schau an: Unsere Tribune heute Nacht heiß diskutiert im Hotcopper Board. Da gabs sonst mal alle Schaltjahre einen Kommentar.

      Die Bombe ist hier kurz vorm platzen, wer noch keine hat sollte noch schnell zugreifen, das Ding fliegt uns gerade um die Ohren.

      Gruß

      padrino
      Avatar
      schrieb am 01.10.10 09:04:35
      Beitrag Nr. 388 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.245.675 von padroni am 01.10.10 08:21:19padroni,

      wieviel Tribune halten die? Und selbst auf der Website von Rand ist
      ja nicht einmal die MK zu finden ausser ich arbeite mich durch die Files...;)
      Mal ne schöne Präsentation.. Fehlanzeige.. ist wohl auch so gewollt.;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.10 08:21:19
      Beitrag Nr. 387 ()
      Da hat auch noch so ne Sackratte bei Rand zugegriffen: 162.700 zu 50 cent. Man kann eben auch durch die Hintertür... aber immer schön schauen, dass man im richtigen Loch landet.

      Das gibt noch ein Ascheregen für uns...

      padrino
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.10 08:17:55
      Beitrag Nr. 386 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.245.508 von ConteDiCazzo am 01.10.10 07:23:55Da war aber jemand fleißig... und mal schöne 41000 zu 1,20 gehandelt. Sollte das halten, dann stehen wir ruckzuck bei 2 AUD, danach ist dann the sky the limit.

      Immer schön dran bleiben und Geduld haben. Die Tribune mit Ihrem prall gefülltem Beutel ist wird noch mit starkem Hebel auf den POG steigen, erheblich besser als Gold im Tresor.

      Greß

      padrino
      Avatar
      schrieb am 01.10.10 07:23:55
      Beitrag Nr. 385 ()
      Heute ging es los...und ich glaube da kommt noch mehr.

      cu DL........ich ackerte eben 2 Std die Jahresberichte durch.....das ist das geilste an Trickserei was mir je unterkam:D:D:D....und das will was heißen
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.09.10 06:27:58
      Beitrag Nr. 384 ()
      Die paar Teile die jetzt noch in den Markt kommen....sind die welche uns damals entwischten.

      Schau mal DRA an...da warf ein Fonds .....UBS januar 2009 entnervt 120 Mio bis 2 Ozerettchen runter....und heute beißt er sich in den Arsch vor Wut.

      cu DL....bei TBR brennt die Lunte schon....würde einer mal bei beiden Anfragen stellen.....wieviel Gold ..in Unzen sie am ende des Geschäftsjahres in ihren Büchern hatten......die Antwort wäre wichtig.....ich würde auf der AGM dann gerne nachzählen:mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 30.09.10 00:12:06
      Beitrag Nr. 383 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.228.774 von ConteDiCazzo am 29.09.10 02:33:17padrone,

      die höheren Kurse hätt ich auch gerne... aber was kann ich da als kleines Licht nur machen.

      Die Börse ist halt schon immer ein unfaires Geschäft gewesen, aber bei der Tribi lohnt das Risiko, zumal ein großer Fond beteiligt ist. Der Aton wird und schon nicht rauskicken, der hat seine Sturm und Drang Zeit hinter sich... und Tribune wir sein Meisterstück.

      Der innere Wert wird schon noch nach außen sichtbar, ich seh das gelassen. Die letzten 12 Monate von 70 auf 1,15 aussis.... macht +64%, das geht schon. hab auch schlechtere Werte im Portefeuille.

      Falls ich morgen Zeit hab, gehts nochmal schoppen.

      Aber die Scheiße läuft... das persönliche Minenfeld heute plus 4,5%. Die Minen sind sonst immer vor dem pog gelaufen, heuer ists anders.

      Meine Spanish Montain heute einen Lupferl von 30% gemacht, müsste mal schaun, warum, bin aber zu schlapp.

      Gruß an alle Investierten

      padrino
      Avatar
      schrieb am 29.09.10 02:33:17
      Beitrag Nr. 382 ()
      Der innere Wert muss von aussen sichtbar werden...sonst könnte einer billig sacken wollen.

      Und ehrlich....ich will hohe Kurse und Volumen sehen....der Rest ist geistiges Horizontalonanieren.

      cu DL
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.09.10 01:23:29
      Beitrag Nr. 381 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.228.669 von padroni am 29.09.10 00:32:41naja, der kerl ist vermutlich ein echter Gold bug wie wir :laugh:
      einziges problem... Tribune wird verkannt und es tut sich kursmäßig nix egal was gold macht... aber als value-denker juckt mich das nun auch nicht.
      Avatar
      schrieb am 29.09.10 00:32:41
      Beitrag Nr. 380 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.159.197 von ConteDiCazzo am 16.09.10 07:50:55hi lupo

      das problem mit den 10% hab ich zum Glück nicht. heute hat der POG mal schlanko die 1300 genommen... aber mit Schmackes. Ein traumhaft starker Bulle... gold ,the place to be.

      Das etwas kauzige Management von TBR hat es richtig gemacht; statt wie andere Deppen zu hedgen, haben sie den Goldbatzen einfach behalten und auf den ganzen Rest geschissen. Das Inventory steigt sozusagen mit dem Insitu valü.

      Aber ich werde nicht schlau... nicht mal die options jucken?! Ich werde die Dinger dann halt auch no ein bissle behalte (müssen)... sind ja saualte Bestände.

      Statt seine Zeit mit promotion und roadshows zu verplempern, rechnet der alte Anton einfach die Finanzierung von Rubicon abends im pub aufm Bierdeckel aus... einfach aus Goldschatz und cashflow... scheiss auf die Banken. Der alte Sack macht noch allen was vor.

      Grüsse

      padrino
      1 Antwort
      • 1
      • 211
      • 249
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Kleiner, feiner Goldproduzent Tribune Resources