checkAd

    Kleiner, feiner Goldproduzent Tribune Resources (Seite 214)

    eröffnet am 05.04.09 20:25:59 von
    neuester Beitrag 24.03.24 21:20:00 von
    Beiträge: 2.489
    ID: 1.149.520
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 200.588
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000TBR5 · WKN: 917561
    2,6800
     
    EUR
    -2,90 %
    -0,0800 EUR
    Letzter Kurs 24.04.24 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    55,80+15,41
    0,7999+14,27
    11,250+12,73
    0,5500+10,00
    WertpapierKursPerf. %
    0,7145-8,92
    2,1800-9,17
    186,20-10,48
    4,2300-17,86
    46,74-98,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 214
    • 249

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.07.10 14:25:57
      Beitrag Nr. 359 ()
      Schaut mal in der Bilanz bei Vorräten, Halbfertigwaren und so.

      Ich denke mal da ist es gebunkert.

      Denglisch...inventories und so .können auch receivables sein und was noch ..auch doree...

      cu DL
      Avatar
      schrieb am 21.07.10 13:33:22
      Beitrag Nr. 358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.853.872 von Goldadler am 21.07.10 11:43:40Hallo Goldadler,

      meines Wissens ist in den vergangenene Jahren auch im Annual Report nie genau dringestanden wieviel Unzen Gold man genau gebunkert hatte. Auch Anfragen bei TBR bezüglich des nicht verkauften Goldes wurden nie vollumfänglich beantwortet.

      Die Anfrage zum einem entwaigen Hedging wurde dagegen immer deutlich mit Nein beantwortet.

      Wir sind bisher immer alle davon ausgegangen daß die Diskrepanz zwischen dem geförderten (credited to TBR) Gold und dem Verkaufserlös in den Goldbunker gewandert sind (siehe Posts von vor ca. 1 Jahr) insofern hatte mich diese Differenz zwischen geförderten Gold und Verkaufserlös nie gestört, da ich davon ausgegangen bin, daß sich der Goldpreis auch weiterhin gut entwickelt und wir dan über den gestiegenen Goldpreis vom Bunker weit mehr profitieren würden.

      Wenn allerdings das Gold zu einem Vorzugspreis verkauft worden wäre (wie du andeutest), wäre das natürlich eine riesen Sauerei.
      Avatar
      schrieb am 21.07.10 11:43:40
      Beitrag Nr. 357 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.852.359 von ConteDiCazzo am 21.07.10 07:39:53Der Bunker müsste ja spätestens in der Jahresbilanz auftauchen.

      Oder sind die doch gehedged?

      Oder verkaufen sie (wem wohl?) die Unzen zum Vorzugspreis?

      Oder, oder, oder?

      Sch ... verschleierte Bude.

      Goldadler
      Avatar
      schrieb am 21.07.10 07:39:53
      Beitrag Nr. 356 ()
      auch voriges Jahr im September fehlen so 10 Mio.

      Also bunkern die das Gold.....sonst hätte Geld reinkommen müssen.

      Schätze so 25 Unzen liegen da auf einem Haufen...mal 1000.

      cu DL....ich gehe der Sache auf den Grund
      Avatar
      schrieb am 20.07.10 16:57:46
      Beitrag Nr. 355 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.847.456 von ConteDiCazzo am 20.07.10 13:06:50...vielleicht rauchen bzw. essen die es ja oder rühren es sich als Pulver in den Kaffee?? :rolleyes:


      Meine Preisfrage ist nur: Wie kann endlich der Kurs hochgehen, wenn die Buben sich wirklich so viele Unzen Goldpuder in den Hintern blasen? :O


      ....hat ja evtl. genauso eine heilende Wirkung haben wie Silber - u.U. hilft es ja gegen Blähungen? :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.07.10 13:06:50
      Beitrag Nr. 354 ()
      Mmmhmm..auch im Märzquartal..aus fast 14.unzen nur schlaffe 9..und was erlöst.

      Das heißt aus 32 Kilo ....rund 21 gemachr....so 2200 Unzen sind noch in circuit.

      Es fehlen allein an cash flow rund 20 Mio.....und das was im März fehlte sollte ja jetzt da sein........schon komisch.

      cu DL....das wäre doch ne mail:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 20.07.10 12:50:06
      Beitrag Nr. 353 ()
      Der quarterlie kam und lie ist der Terminus.

      Bei 20.000 Unzen Produktion nur 12 Mio Einnehmen in Cash ist ne Frechheit.

      Es fehlen 15 Mio..wann sollen die wie Nessie auftauchen.

      cu DL..ich sag nix mehr dazu:mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 15.07.10 10:46:49
      Beitrag Nr. 352 ()
      Ab heute gibt es keine Infos mehr von mir.

      Feind las mit.

      cu DL...was ist jetzt mit dem Emil an Old Aton?????
      Avatar
      schrieb am 14.07.10 08:50:39
      Beitrag Nr. 351 ()
      Heute drehte ich ganz sanft an einigen Schräucbchen..das mit RND war ich.

      Und gugge da.

      TBR wird brutal gedeckelt...es soll offensichtlich nicht über 1.10 laufen.

      Meine 20 wurden sofort bedient und dann nochmal 10.....einfach aus dem off.....das sind 100.000 die verbrannt wurden mit gestern.

      Aber nicht nur die Chinesen beherschen Ping &Pong.

      cu DL...die 1.15 beim Legionär war auch ich:lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 13.07.10 23:18:02
      Beitrag Nr. 350 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.802.496 von ConteDiCazzo am 10.07.10 08:40:52Untertitel des buches "the dollar meltdown":

      Surviving the coming currency crises with gold, oil and other unconventional investments

      Section I:
      Where we are (buch ist vom sommer 2009)

      Section II:
      How we got there

      Section III:
      What happens next

      Section IV:
      What to do


      Er beschreibt insbesondere Handlungen von den US-Präsis und der FED an Metaphern/Beispielen, dass es einem die sprache verschlägt...beschreibt auch alles wie Infla/Defla usw, wobei er türlich letzten Endes aus seiner Sicht wieder auf dem Infla-Pfad endet...;)

      MUST READ als kleine Ablenkung beim Warten auf den Raketenstart der Tribune.

      Da hat heute abend wieder ein ordentliches Brief-Packet von 10.000 reingelegt, da mit der Kurs net weitersteigt.:D
      • 1
      • 214
      • 249
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Kleiner, feiner Goldproduzent Tribune Resources