checkAd

    Novavax - Vergessene Aktie feiert ein Comeback. Gute Chancen dank aktueller Nachrichtenlage (Seite 106)

    eröffnet am 25.04.09 09:22:26 von
    neuester Beitrag 19.03.24 07:03:52 von
    Beiträge: 22.762
    ID: 1.149.910
    Aufrufe heute: 70
    Gesamt: 1.224.264
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 106
    • 2277

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.01.24 21:50:40
      Beitrag Nr. 21.712 ()
      Ich glaube nicht, dass die Geschäftsführung NVAX in die Insolvenz treiben will. Warum auch? Was sollte das Motiv sein? Wenn der Laden pleite geht, haben sie keinen Job mehr und stehen als Loser da. Wenn sie das Ruder rumreißen und NVAX retten werden sie als Helden gefeiert.

      Short sellern ist es dagegen egal, ob NVAX pleite geht, im Gegenteil, sie wünschen es sich sogar, weil dann der maximale Gewinn drin ist. Schade, aber so ist es wohl...

      Würde mich freuen, wenn die Geschichte für NVAX gut ausgeht.
      Novavax | 4,580 $
      Avatar
      schrieb am 12.01.24 20:49:46
      Beitrag Nr. 21.711 ()
      Liebe Mitblogger, ich bin da, weil ich investiert bin. Keinesfalls bin ich euphorisch oder utopisch, was der Kurs der Aktie anbelangt, sondern realistisch: das heißt, ich nehme sehr ernst negative Beiträge von anderen Blogger, manche sind schrott, aber manche sind gut und bedenklich realistisch!

      Auf Stocktwits 90 % der Beiträge sind schrott, aber, es gibt auch welche, die mit viel Verstand und sehr realistisch geschrieben sind. Hierbei findet ihr zwei negative Berichte. Alle beiden Blogger habe ich lange verfolgt, die sind gut, sachlich und mit viel Verstand für die Börse und speziell für Novavax!

      Bitte hierunter deren Überlegungen lesen:

      SantaCruz79 – auf Stocktwits am 11.01.24:
      Wenn wir uns den Monatschart ansehen, fallen wir den 6. Monat, ganz zu schweigen davon, dass seit dem Höchststand im Jahr 2021 3 Jahre vergangen sind. Ich frage mich, ob sich die Geschichte wiederholen wird und wir ein paar Cent verlieren werden, und dann wird sich das Unternehmen neu aufspalten und uns als Einzelhändler zerstören. Vielleicht ist das das Ziel des neuen CEOs? Ich habe große Zweifel. Immer mehr Shorts von Woche zu Woche, seltsame Transaktionen seit dem 14. Dezember nach der Sitzung... Ich weiß nicht, was ich von all dem halten soll.

      NIKEITA (über die Shortsellers) auf Stocktwits – am 12.01.24:
      Sie werden sich bemühen, die Aktien des Unternehmens zu vernichten, damit sie nicht in Deckung (covern) gehen müssen. Das derzeitige Dilemma besteht darin, das Unternehmen entweder mit allen Mitteln in den Bankrott zu treiben oder in finanzielle Schwierigkeiten zu geraten, weil es nicht genügend Aktien gibt, um sie zu decken, wobei ein erheblicher Teil nackt ist. Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, auf welcher Seite das Unternehmen steht. Die Offenlegung der "Unternehmensfortführung" hat mich nachdenklich gemacht.

      Sehr, sehr beunruhigend für uns, es könnte so sein, dass absichtlich die Firma in Bankrott getrieben wird…auch von der Geschäftsführung! Ich persönlich glaube nicht daran, WAS ist eure Meinung???
      Novavax | 4,585 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.01.24 20:17:57
      Beitrag Nr. 21.710 ()
      War hier wie auch in Valneva mal investiert. Bei an einem Protein Corona
      Impfstoff wärend der Pandemie. Als Alternative zu den mRNA Impfstoffen. Damals hätten viele diesen den mRNA Impfstoffen bevorzugt. Zumindest aus meinem Bekanntenkreis.
      Novavax | 4,590 $
      Avatar
      schrieb am 12.01.24 20:14:31
      Beitrag Nr. 21.709 ()
      Sind die auch an einem Malaria Impfstoff dran? Oder nur an einem Zusatzstoff in Kombination zu anderen Forschern. ?
      Novavax | 4,570 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.01.24 17:35:12
      Beitrag Nr. 21.708 ()
      wheeew......600 Prozent. 0,1 sind schon geschafft.

      Unfassbar......:confused:
      Novavax | 4,590 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      EV Minerals Corporation
      0,0350EUR 0,00 %
      Massive 1.460% Rallye “ante portas”?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.01.24 16:22:47
      Beitrag Nr. 21.707 ()
      wheeew, NOVAVAX auf dem w:o Titel!

      Novavax | 4,620 $
      Avatar
      schrieb am 12.01.24 16:15:24
      Beitrag Nr. 21.706 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.091.749 von BTC123 am 12.01.24 12:24:50Normalerweise brechen Aktien nach oben aus aus technischer Sicht bei einem Falling wedge.
      Im RSI haben wir dann einen bullishe Divergenz!
      Es bleibt spannend!
      Novavax | 4,710 $
      Avatar
      schrieb am 12.01.24 15:52:19
      Beitrag Nr. 21.705 ()
      Wie viel kann man denn auf solche Analysten-Meinungen geben? 🤔

      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17699739-comeback…
      Novavax | 4,640 $
      Avatar
      schrieb am 12.01.24 12:24:50
      Beitrag Nr. 21.704 ()
      $NVAX at the bottom of the wedge with the RSI testing recent bullish divergence. The wedge is about as narrow as it can get with 44% of the float short. Worth a trade if nothing else imo



      https://twitter.com/Reformed_Trader/status/17454849659182205…
      Novavax | 4,242 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.01.24 12:18:17
      Beitrag Nr. 21.703 ()
      Phase 3 Study of Novavax Vaccine(s) as Booster Dose After mRNA Vaccines

      Study Design
      Go to sections
      Study Type : Interventional (Clinical Trial)
      Actual Enrollment : 300 participants
      Allocation: Randomized
      Intervention Model: Parallel Assignment
      Masking: Triple (Participant, Care Provider, Investigator)
      Primary Purpose: Prevention
      Official Title: A Phase 3 Study to Evaluate the Immunogenicity and Safety of Novavax COVID-19 Vaccine(s) as Second or Subsequent Booster After mRNA Vaccines in Individuals 18 to 49 Years of Age
      Actual Study Start Date : March 28, 2023
      Estimated Primary Completion Date : January 12, 2024
      Estimated Study Completion Date : January 12, 2024


      https://classic.clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT05875701
      Novavax | 4,242 €
      • 1
      • 106
      • 2277
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,07
      0,00
      -1,70
      +3,42
      +0,58
      +1,11
      +0,02
      +0,17
      -0,37
      -0,17
      Novavax - Vergessene Aktie feiert ein Comeback. Gute Chancen dank aktueller Nachrichtenlage