checkAd

    Hallo, ich bin Schalke-Fan !

    eröffnet am 07.05.09 12:11:52 von
    neuester Beitrag 07.10.23 07:56:14 von
    Beiträge: 9.796
    ID: 1.150.202
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 189.675
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 980

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.10.23 07:56:14
      Beitrag Nr. 9.796 ()
      Pressekonferenz mit Matthias Kreutzer vor dem Heimspiel gegen Hertha BSC Berlin.
      Avatar
      schrieb am 02.10.23 17:21:31
      Beitrag Nr. 9.795 ()
      SC Paderborn 07 – FC Schalke 04 3 : 1


      Pressekonferenz mit Matthias Kreutzer und Lukas Kwasniok nach dem Spiel.
      Avatar
      schrieb am 27.09.23 17:46:21
      Beitrag Nr. 9.794 ()
      Matthias Kreutzer übernimmt interimsweise die Geschicke an der Seitenlinie, erste Aufgabe: Auswärtsspiel beim SC Paderborn. Im Vorfeld beantwortete er die Fragen der Journalisten. Hier gibt's die PK
      Avatar
      schrieb am 18.09.23 12:42:09
      Beitrag Nr. 9.793 ()
      Schalke 04 kämpft Magdeburg nieder
      FC Schalke 04 - 1. FC Magdeburg 4:3

      https://www.zdf.de/sport/bundesliga/fc-schalke-04-1-fc-magde…
      Avatar
      schrieb am 16.07.23 18:49:18
      Beitrag Nr. 9.792 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.160.161 von hwzock am 15.07.23 12:50:46
      Danke
      Hi Zocki,

      ich bin wieder dabei.

      Glückauf und Bierrunter
      Jupp

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.07.23 12:50:46
      Beitrag Nr. 9.791 ()
      Moin liebe Schalke-Fans :)

      User HSM hat für die schon bald beginnende Saison der 1. Fußball-Bundesliga wieder ein Tippspiel eröffnet. :cool:
      Unter dem Link https://www.kicktipp.de/aktienboard/mitgliedwerden

      könnt ihr Euch ab sofort mit Eurem w:O-Nick anmelden und dabei sein. 😊 Auf geht’s. 😉

      Für die schon in 14 Tagen beginnende 2. Top-Bundesliga habe ich ein Tippspiel unter
      https://www.kicktipp.de/topligazwo-wo/
      eröffnet, auch hier könnt ihr Euch ab sofort ebenfalls mit Eurem Nick anmelden,
      Beachtet bei diesem Tippspiel bitte die Bonusfragen. 😉

      Viel Spaß beim Mitmachen, Euer hwzock.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.06.23 09:35:11
      Beitrag Nr. 9.790 ()
      Simon Terodde bleibt bei S04

      Vertragswende bei Simon Terodde: Der Angreifer bleibt nach dem Abstieg aus der Bundesliga doch beim FC Schalke 04.

      Das ist schon eine kleine Sensation, denn Terodde hatte eigentlich angekündigt, seinen Vertrag nicht zu verlängern. Jetzt ist der Verein aber noch einmal auf den 35-Jährigen zugegangen - mit Erfolg! Der Top-Torschütze der zweiten Liga wird den Königsblauen noch ein weiteres Jahr erhalten bleiben.

      "Ich will auf jeden Fall noch weiterspielen", hatte der Zweitliga-Rekordtorjäger damals gesagt - nun wird er es offenbar auf Schalke tun. Bei den Fans dürfte das gute Erinnerungen wecken. In der Saison 2021/2022 hatte Terodde den Traditionsklub mit 30 Toren zum sofortigen Wiederaufstieg geschossen.

      https://sport.sky.de/fussball/artikel/fc-schalke-simon-terod…
      Avatar
      schrieb am 09.04.23 20:27:07
      Beitrag Nr. 9.789 ()
      Glückauf. Heute müssen die Schalkas gewinnen !!! :)
      Avatar
      schrieb am 09.03.23 20:10:48
      Beitrag Nr. 9.788 ()
      Weltfrauentag :D

      Avatar
      schrieb am 19.03.22 19:34:56
      Beitrag Nr. 9.787 ()
      +++ ABPFIFF +++
      HEIMSIEG!!!!!!
      2:1 !!!!!!!
      JAAAAAAAAA!!! :D:D:D:D
      • 1
      • 980
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Hallo, ich bin Schalke-Fan !