checkAd

    Hallo, ich bin Schalke-Fan ! (Seite 641)

    eröffnet am 07.05.09 12:11:52 von
    neuester Beitrag 07.10.23 07:56:14 von
    Beiträge: 9.796
    ID: 1.150.202
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 189.693
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 641
    • 980

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.11.10 00:25:35
      Beitrag Nr. 3.396 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 13.11.10 19:38:04
      Beitrag Nr. 3.395 ()
      Tooor für Hannover 96, 0:1 durch Sergio Pinto (44.) :kiss: Nach einer Ecke wird das Leder mit dem Kopf geklärt. Der Ball kommt Pinto genau vor die Füße und der geht volles Risiko aus knapp 30 Metern. Den erwischt er voll und das Leder zappelt nach einer krummen Flugbahn rechts im Eck! :D


      Avatar
      schrieb am 13.11.10 17:35:34
      Beitrag Nr. 3.394 ()
      Mich hats vier Pünktle gekostet :mad:

      Avatar
      schrieb am 13.11.10 15:51:19
      Beitrag Nr. 3.393 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.509.984 von Kinglala am 12.11.10 11:35:380:1 - das is Fakt :D

      Avatar
      schrieb am 12.11.10 11:35:38
      Beitrag Nr. 3.392 ()
      04 Fakten zum Spiel in Wolfsburg:)



      Historie, Serie oder direkter Vergleich. schalke04.de hat 04 interessante Fakten zum Auswärtsspiel beim VfL Wolfsburg am Samstag (13.11., 15.30 Uhr) zusammengestellt.

      01.) Die Knappen kassierten in den letzten fünf Pflichtspielen nur einen Gegentreffer. Bei der 0:1-Heimniederlage gegen Bayer Leverkusen in der Bundesliga gelang es Sidney Sam, S04-Keeper Manuel Neuer zu bezwingen.

      02.) In den letzten 40 Liga-Heimspielen des VfL Wolfsburg gab es immer mindestens ein Tor für die Niedersachsen zu sehen. Eine so lange Serie schaffte zuletzt Werder Bremen (42 Partien in Serie von 1983 bis 1986). Den Rekord in dieser Statistik hält Bayern München (64 Heimspiele von 1970 bis 1974).
      03.) Felix Magath bekleidete zwischen 2007 und 2009 gleich drei Positionen bei den Wölfen: Trainer, Sportdirektor und Geschäftsführer. In der Saison 2008/2009 holte der heutige S04-Coach mit den Niedersachsen die Deutsche Meisterschaft und bescherte dem VfL damit seinen ersten Titel überhaupt.

      04.) Schalke und Wolfsburg sind die einzigen Mannschaften, die in der Bundesliga in dieser Spielzeit noch keinen Treffer von außerhalb des Sechzehners erzielen konnten. In der Champions League und im DFB-Pokal hingegen schaffte Jurado dieses Kunststück zweimal – und das jeweils sehr sehenswert.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.11.10 10:32:18
      Beitrag Nr. 3.391 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.505.236 von Kinglala am 11.11.10 19:16:50:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.11.10 19:16:50
      Beitrag Nr. 3.390 ()
      Magath geht davon aus, Neuer halten zu können !!!

      Vor dem Spiel des FC Schalke 04 bei seinem ehemaligen Verein VfL Wolfsburg gibt sich der Schalker Trainer und Manager trotz aller Schwierigkeiten gelassen.

      Es ist kein Ge­heimnis, dass der FC Schalke 04 im Sommer 2009 kurz vor dem Kollaps stand. Seitdem ist es Felix Magath gelungen, die Finanzen ein bisschen zu sortieren. Gut geht es dem Klub aber immer noch nicht, und deshalb ist die Meinung verbreitet, die Königsblauen müssten sich auch in dieser Saison für einen internationalen Wettbewerb qualifizieren.

      Und wenn nicht? „Das macht die Situation etwas schwieriger“, sagt Ma­gath zwar vor der Partie am Samstag beim VfL Wolfsburg. Letztlich sei die Platzierung aber – Klassenerhalt vorausgesetzt – schnurzpiepegal. Klar: Mit dem 16. Platz ist der Trainer und Manager nicht zufrieden. „Wir haben momentan eine Situation, die uns belastet“, sagt er. „Ich fühle mich trotzdem auf dem richtigen Weg.“
      Rakitic-Vertragläuftaus

      Felix Magath hat beim FC Schalke 04 ein Team, das er genau so ha­ben wollte. „Das Gerüst steht“, sagt er. Und es scheint nicht so zu sein, dass etwa ein 13. Platz für finanzielle Schwierigkeiten sorgte. Bis auf den Vertrag von Ivan Rakitic läuft kein wichtiger zum Saisonende aus. Dieser soll noch 2010 verlängert werden.

      Aber muss denn nicht einem wie Nationaltorwart Manuel Neuer auch für die neue Saison die Möglichkeit gegeben werden, sich mit den Besten Europas zu messen? Felix Ma­gath lächelt. „Wir ha­ben die Voraussetzungen ge­schaffen, um weiter nach oben zu kommen, die Meisterschaft als Ziel anzunehmen“, sagt er. Wenn nicht 2011, dann eben später.

      Und das reicht Manuel Neuer? Felix Ma­gath lächelt wieder. „Natürlich meine ich auch, Manuel Neuer halten zu können“, sagt er dann und erinnert an Gianluigi Buffon. „Eu­ropapokal? Er hat sogar ein Jahr in der zweiten Klasse gespielt und ist geblieben“, sagt Felix Magath. Nach dem Zwangsabstieg spielte der 102-malige Nationaltorwart Italiens mit Juventus Turin in der Saison 2006/07 in der Serie B.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.11.10 12:17:00
      Beitrag Nr. 3.389 ()
      Schalker Tor des Monats: Jurado schlägt Jurado:cool::cool:

      11.11.2010

      Jurado bejubelt seinen Treffer zum 3:0 gegen Tel Aviv. Jurado hat die Fans beim Voting zum Schalker Tor des Monats Oktober vor eine schwierige Wahl gestellt. Denn dem Mittelfeldspieler gelangen im vergangenen Monat gleich zwei Traumtore. Letztendlich war das Voting auf schalke04.de aber eindeutig. Nahezu 50 Prozent aller 7102 teilnehmenden User stimmten für Jurados 3:0 in der Königsklasse gegen Hapoel Tel Aviv.

      Der Treffer des Spaniers war Maßarbeit: Nach einem Querpass von Ivan Rakitic an der Strafraumgrenze schlenzte der Neuzugang von Atletico Madrid den Ball mit ganz viel Gefühl genau in den rechten Torwinkel.

      Auf Platz zwei des Rankings landete Jurados 1:0-Siegtor im DFB-Pokal beim FSV Frankfurt. Für den Kunstschuss aus 28 Metern stimmten 33,4 Prozent aller User. Die Bronzemedaille sicherte sich Rauls 1:0 gegen Tel Aviv (7,7 Prozent)

      Das Abstimmungsergebnis im Überblick:

      Jurados 3:0 gegen Tel Aviv: 49,2 % (3497)
      Jurados 0:1 beim FSV Frankfurt: 33,4 % (2374)
      Rauls 1:0 gegen Tel Aviv: 7,7 % (546)
      Rauls 2:0 gegen Tel Aviv: 5,9 % (415)
      Edus 1:1 gegen Stuttgart: 3,8 % (270)
      Avatar
      schrieb am 11.11.10 12:15:06
      Beitrag Nr. 3.388 ()
      Schalke (16.) verkauft Weihnachtskarte mit Schale:rolleyes:

      http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/sc…

      :laugh::laugh::laugh: Das gibt es nur bei uns auf Schalke :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.11.10 18:34:00
      Beitrag Nr. 3.387 ()
      Moritz mit Jochbeinbruch - Huntelaar zurück im Training!!!

      10.11.2010

      Schalkes Fans können aufatmen. Nachdem Klaas-Jan Huntelaar in der ersten Einheit nach dem 3:0-Heimsieg gegen den FC St. Pauli mit Kniebeschwerden vorsichtshalber pausiert hatte, kehrte der Niederländer am Mittwoch (10.11.) ins Mannschaftstraining zurück.

      Christoph Moritz erlitt einen Jochbeinbruch. Bei der Einheit im Parkstadion fehlte hingegen Christoph Moritz. Der Mittelfeldspieler war am Dienstag (9.11.) in einem Zweikampf mit Atsuto Uchida zusammengeprallt und erlitt dabei einen Jochbeinbruch in der rechten Gesichtshälfte. „Ich habe eine Maske bekommen und denke, dass ich damit ganz normal spielen kann“, erklärte der Youngster nach der notwendigen Behandlung beim Arzt.
      • 1
      • 641
      • 980
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Hallo, ich bin Schalke-Fan !