checkAd

    Hallo, ich bin Schalke-Fan ! (Seite 880)

    eröffnet am 07.05.09 12:11:52 von
    neuester Beitrag 07.10.23 07:56:14 von
    Beiträge: 9.796
    ID: 1.150.202
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 189.689
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 880
    • 980

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.11.09 18:47:09
      Beitrag Nr. 1.006 ()
      Verletzte Knappen machen Fortschritte:)

      17.11.2009

      Vier Tage vor dem Bundesliga-Heimspiel gegen Hannover 96 plagen die Königsblauen weiterhin Verletzungssorgen. Chef-Trainer Felix Magath zeigt sich aber optimistisch, was zwei mögliche Rückkehrer betrifft.

      Rafinha und Benedikt Höwedes könnten am Mittwoch (18.11.) wieder am Mannschaftstraining teilnehmen. Benedikt Höwedes und Rafinha konnten zwar auch am Dienstag (17.11.) wegen den Folgen eines Bänderrisses bzw. einer Bänderdehnung nicht am Training teilnehmen; mit ihren Fortschritten in der Reha ist Magath aber zufrieden: „Es sieht wieder besser aus. Vielleicht können sie morgen schon wieder beim Training dabei sein.“

      Nicht ganz so gut sieht es momentan bei Levan Kenia aus, der eine Fußprellung auskuriert. „Bis zum Wochenende wird es bei ihm nichts mit einem Bundesliga-Einsatz“, meint Magath, „aber bei ihm geht es ebenfalls langsam vorwärts.“
      Avatar
      schrieb am 17.11.09 18:37:58
      Beitrag Nr. 1.005 ()
      Felix Magath: Keine leichte Aufgabe, nun gegen Hannover anzutreten

      17.11.2009

      Seitdem feststeht, dass die Knappen am Samstag (21.11.) um 15.30 Uhr definitiv gegen Hannover 96 antreten werden, haben die Königsblauen ihren Fokus ganz auf das anstehende Meisterschaftsspiel gerichtet. „Natürlich haben wir am Tod Robert Enkes Anteil genommen“, erklärte Chef-Trainer Felix Magath am Dienstag (17.11.), „aber wir werden uns im Trainingsbetrieb nun vorbereiten wie vor jedem anderen Spiel.“

      Selbstverständlich sei es insbesondere für die Profis von Hannover 96 eine schwierige Situation, wieder in einem Meisterschaftsspiel anzutreten, doch auch für die Knappen sei es keine leichte Aufgabe, nun gegen die Niedersachsen zu spielen. Wie Felix Magath sein Team letztlich auf die Partie einstellen wird, lässt er noch offen: „Wir haben erst Dienstag und werden vorerst ganz normal trainieren. Mal sehen, wie wir die Mannschaft Ende der Woche einstellen werden.“
      Avatar
      schrieb am 17.11.09 12:00:01
      Beitrag Nr. 1.004 ()
      Schalke 04: Wird Kuranyi zur schwarzen Katze?

      > 17.11.2009 - 11:25 - Stephan Kläsener

      Die wohl interessanteste Personalie beim FC Schalke 04 ist die von Kevin Kuranyi. Sportlich gesehen ist der ehemalige Nationalspieler derzeit über jeden Zweifel erhaben. Finanziell gesehen führt für die klammen Schalker wohl kein Weg an einem Abgang Kuranyis vorbei.

      Ein möglicher Abnehmer könnte der FC Sunderland werden. Wie das britische Online-Magazin ‚teamtalk’ berichtet, haben die ‚Black Cats’ ernsthaftes Interesse an Kuranyi. Demnach überlegt man derzeit auf Seiten der finanzstarken Engländer, ob man den 27-Jährigen bereits im Winter verpflichten möchte oder erst im Sommer. Falls er nicht doch noch seinen auslaufenden Vertrag verlängert, wäre der ehemalige Stuttgarter dann ablösefrei zu haben.
      Avatar
      schrieb am 17.11.09 10:51:28
      Beitrag Nr. 1.003 ()
      Magath investiert 600.000 Euro in Schalke
      Dass Magath sein Geld durch diese Investition vermehrt, erscheint eher unwahrscheinlich. Vielmehr will der Übungsleiter wohl seine Verbundenheit zum Klub untermauern. Und er verleiht der Aussage Nachdruck, er wolle Schalke in spätestens vier Jahren zum deutschen Meister machen.http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/Magath-inv…
      Avatar
      schrieb am 17.11.09 00:21:21
      Beitrag Nr. 1.002 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.399.575 von Kinglala am 16.11.09 23:50:31Freunde vermuten, dass er mit dieser Investition viel eher die Verbundenheit mit seinem neuen Klub dokumentieren will


      Schlacke macht sich jetzt doch langsam lächerlich !!!!

      Man lese ... Verbundenheit .... :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.11.09 23:50:31
      Beitrag Nr. 1.001 ()
      Für 600 000 Euro übernimmt der Trainer die Stadionanteile von Rudi Assauer Magath kauft sich ein Stück vom Schalke-Stadion:eek::eek:BILD erfuhr: Magath ist der erste Bundesliga-Trainer, der bei seinem hoch verschuldeten Klub in nicht unerheblichen Maße auch finanziell einsteigen wird.

      Nach diesen Informationen wird Magath Anteile an der „Stadion-Beteiligungsgesellschaft mbh & Co.“ erwerben. Kurz gesagt: Ihm gehört dann ein kleiner Teil der Schalker Veltins Arena, die allgemein als eines der attraktivsten Stadien in Europa bezeichnet wird.

      Diese Anteile wird Magath ausgerechnet Rudi Assauer (65) abkaufen, der im Mai 2006 als Manager auf Schalke zurückgetreten war. Die beiden trafen sich in der vergangenen Woche und sollen sich über den Deal einig geworden sein.

      Experten schätzen den Wert der Anteile auf rund 600 000 Euro, die Magath aus seinem Privat-Vermögen bestreiten wird.

      Die Veltins Arena (früher Arena auf Schalke) war das Werk von Assauer und wurde im Jahr 2001 eröffnet. Die Kosten beliefen sich auf ca. 191 Millionen Euro. Das Super-Stadion (Fassungsvermögen 64000) war das erste in Deutschland, das von Schalke ausschließlich privatwirtschaftlich, also ohne Steuergelder, finanziert wurde.

      Warum steigt Magath jetzt ein? Sein Geld vermehren kann er wahrscheinlich nicht, weil die Arena einer der Gründe ist, warum Schalke in die roten Zahlen gerutscht ist.:confused: Freunde vermuten, dass er mit dieser Investition viel eher die Verbundenheit mit seinem neuen Klub dokumentieren will
      Avatar
      schrieb am 16.11.09 22:30:54
      Beitrag Nr. 1.000 ()
      Tor des Monats: Vicente Sanchez’ Kopfballtreffer macht das Rennen



      Bei der Wahl zum Schalker „Tor des Monats Oktober“ lag Vicente Sanchez’ Ausgleichstreffer zum 2:2 gegen Bayer 04 Leverkusen in der Gunst der Fans vorne. Das Kopfballtor des Uruguayers ergatterte mit 1687 Klicks mehr als ein Drittel aller 4811 Stimmen beim Voting auf schalke04.de.

      Rang zwei sicherte sich Kevin Kuranyis Siegtor beim VfB Stuttgart (832 Stimmen), gefolgt von Lukas Schmitz’ Ausgleich gegen den Hamburger SV (796 Stimmen).


      Das Abstimmungsergebnis im Überblick:

      1687 Stimmen: Vicente Sanchez zum 2:2 gegen Leverkusen
      832 Stimmen: Kevin Kuranyi zum 2:1 in Stuttgart
      796 Stimmen: Lukas Schmitz zum 2:2 gegen Hamburg
      641 Stimmen: Kevin Kuranyi zum 3:3 gegen Hamburg
      461 Stimmen: Benedikt Höwedes zum 3:0 bei 1860 München
      394 Stimmen: Gerald Asamoah zum 1:0 gegen Frankfurt
      Avatar
      schrieb am 16.11.09 16:35:19
      Beitrag Nr. 999 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.395.633 von c.v.th.w. am 16.11.09 16:32:30Mezquida: Magaths Joker im Sturm-Poker
      http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/517145…
      Avatar
      schrieb am 16.11.09 16:32:30
      Beitrag Nr. 998 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.395.318 von Kinglala am 16.11.09 16:04:39Müller hat damals schon sein Talent (2.Millionen :laugh::laugh::laugh:) erkannt !!!!

      Schalke 04 hat mal wieder in Südamerika zugeschlagen. Der Bundesligist verpflichtete das uruguayische Talent Nicolás Mezquida.

      Wie Goal.com Spanien berichtet ist der Deal bereits perfekt. Demnach wechselt der erst 17-jährige Stürmer Nicolás Mezquida für zwei Millionen Euro Ablöse von Peñarol of Montevideo zu Schalke 04.

      Allerdings wird Mezquida die Saison bei Peñarol noch zu Ende spielen und erst Ende 2009 nach Gelsenkirchen kommen. Schalke soll nach Angaben des uruguayischen Vereins bereits eine Vorschuss von 100.000 Euro gezahlt haben.
      Avatar
      schrieb am 16.11.09 16:29:54
      Beitrag Nr. 997 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.395.567 von hwzock am 16.11.09 16:26:55Dann finden diese Woche zwei Trauerspiele in GE statt.
      • 1
      • 880
      • 980
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Hallo, ich bin Schalke-Fan !