checkAd

    Hallo, ich bin Schalke-Fan ! (Seite 888)

    eröffnet am 07.05.09 12:11:52 von
    neuester Beitrag 07.10.23 07:56:14 von
    Beiträge: 9.796
    ID: 1.150.202
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 189.693
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 888
    • 980

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.11.09 10:48:15
      Beitrag Nr. 926 ()
      hwzock

      Schalke - 96 1:1 :p


      Avatar
      schrieb am 09.11.09 10:45:29
      Beitrag Nr. 925 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.343.747 von Kinglala am 08.11.09 18:51:45jupp

      FC Schalke 04 - Hannover 96 2:0
      Avatar
      schrieb am 08.11.09 18:51:45
      Beitrag Nr. 924 ()
      Magath bei Doppelpass:„Wir haben Ziele, wollen in die Champions League und wenn es geht auch deutscher Meister werden. Warum sollte ich mich dann von einem der besten deutschen Keeper trennen? Ich gehe davon aus, dass Manuel auch in der Saison 2010/11 auf Schalke im Tor stehen wird.“ Richtig Felix,jetzt müssen die Jungs aber in den nächsten Spielen n" Dreier hinlegen,damit wir uns in den TOP FIVE festsetzen können.13.Spieltag
      21. November 2009, 15:30 Uhr
      FC Schalke 04 - Hannover 96 : (:)

      14. Spieltag
      28. November 2009, 18:30 Uhr
      Bor. M'gladbach - FC Schalke 04 : (:)


      15. Spieltag
      6. Dezember 2009, 17:30 Uhr
      FC Schalke 04 - Hertha BSC Berlin : (:)
      Avatar
      schrieb am 08.11.09 18:39:35
      Beitrag Nr. 923 ()
      Tippspiel: Bayern München - FC Schalke 04 1:1
      go2hell.................2:0...........0 Pkt.
      Peederwoogn2 ........1:2................0 Pkt.
      Kinglala..........2:2......................1 Pkt.
      MdbJuppZupp.............0:1...........0 Pkt.
      hwzock................0:0...............1 Pkt.
      c.v.th.w.................2:0 ..........0 Pkt.

      Gesamtwertung
      1. Kinglala..........13 Pkt.
      2. go2hell..........11Pkt.
      3. Peederwogn2........ 8Pkt.
      4. MdbJuppZupp.........7 Pkt.
      hwzock.............7Pkt.
      6. Exploser.......... 4 Pkt.
      7. c.v.th.w..........3Pkt.
      8. Floh36..............1 Pkt.
      Es wurden die Tipper aufgelistet die min. 1Pkt.erzielten ;)
      Avatar
      schrieb am 08.11.09 18:29:40
      Beitrag Nr. 922 ()
      Der Kofferträger im Rampenlicht

      Am Samstag brauchte Joel Matip etwas zum Festhalten, und da kamen ihm die Metallkoffer, in denen die Schalker ihre Utensilien von Spiel zu Spiel transportieren, gerade recht.

      Ein solcher Container ist zwar schon recht handlich, aber dennoch zu sperrig, um ihn allein zu tragen. Und während Matip in der Münchener Allianz-Arena als Kofferträger durch die Mixed-Zone in das gleißende Scheinwerferlicht der Fernsehkameras ging, hatte er hinter sich, am zweiten Henkel der Truhe, einen Mitträger, der sich das Lachen über die Szenerie nicht verkneifen konnte.

      Es war Christoph Moritz, der da immer zwei Schritte hinter Joel Matip herging. Einer der wusste, was auf Matip zukommen würde, denn er hatte erst selbst vor wenigen Wochen erlebt, wie es ist, aus der allgemeinen Tristesse der Regionalliga in den Blickpunkt der Fußball-Bundesliga zu rücken. Von heute auf morgen, in nur 90 Minuten. Von keinem Geringeren als Meistertrainer Felix Magath, wenige Stunden vor dem Spiel gefragt zu werden, ob man es sich zutraut zu spielen, natürlich mit „ja” zu antworten und dann plötzlich im Rampenlicht zu stehen.
      http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesl…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.11.09 22:11:28
      Beitrag Nr. 921 ()
      Heiko Westermann zu den „Wochen der Wahrheit“

      07.11.2009

      Nie zufrieden sein, auch wenn es gut läuft: Von diesem Standpunkt aus bewertete Kapitän Heiko Westermann die Partie in München.

      Copyright:firo SportphotoHeiko Westermann, wie würden Sie das 1:1 bei den Bayern zusammenfassen?
      Wenn man die gesamten 90 Minuten betrachtet, sollten wir mit dem Remis zufrieden sein. Allerdings muss man anmerken, dass wir noch zu viele Standards zugelassen haben – eine leitete prompt das Gegentor ein. In der zweiten Halbzeit haben wir vielleicht etwas zu defensiv agiert. Aber man darf nicht vergessen: Wir haben in München gespielt, da ist ein 1:1 sicherlich ein gutes Ergebnis.

      Die Spiele in Stuttgart, gegen Hamburg und Leverkusen sowie in München wurden als „Wochen der Wahrheit“ bezeichnet. Welche Erkenntnisse haben Sie gewonnen?
      Wir haben keines dieser vier Spiele verloren. Es ist aber auch so, dass wir in diesen vier Partien immerhin sieben Gegentore kassiert haben. Und eben einige nach Standards. Darauf müssen wir also unser Augenmerk richten.

      Einem Debütanten gelang der Ausgleich. Waren Sie überrascht, dass Joel Matip diesmal in der Anfangsformation stand?
      Das hat sich ja in den vergangenen Tagen ein wenig abgezeichnet. Joel macht seine Arbeit, haut sich rein und war auch im Spiel sehr präsent. Das hat er durch sein Tor in bemerkenswerter Weise unterstrichen.
      Avatar
      schrieb am 07.11.09 19:37:58
      Beitrag Nr. 920 ()
      Manuel Neuer zu Gast im ZDF-Sportstudio:cool::cool:


      Im Mittelpunkt der ZDF-Sendung „Das aktuelle Sportstudio“ wird am Samstag (7.11.) das Spitzenspiel zwischen dem FC Bayern München und den Knappen stehen. Studiogast ist S04-Keeper Manuel Neuer, der sich den Fragen von Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein stellt. Das Sportstudio beginnt um 22.45 Uhr.(Ohne Gewähr:D)



      Chef-Trainer Felix Magath besucht DSF-Doppelpass
      :cool::cool:
      Nur einen Tag nach dem Spitzenspiel zwischen Rekordmeister Bayern München und den Königsblauen wird Chef-Trainer Felix Magath zu Gast in der DSF-Talkrunde „Doppelpass“ sein. Am Sonntag (8.11.) ab 11 Uhr wird der 56-Jährige mit Matthias Brügelmann (Bild), Christian Witt (Focus), Thomas Helmer (DSF) und DSF-Experte Udo Lattek zusammensitzen und den Spieltag analysieren.
      Avatar
      schrieb am 07.11.09 19:17:35
      Beitrag Nr. 919 ()
      Mit einem Bundesliga-Nobody hat Felix Magath dem FC Bayern München und dem zum Erfolg verdammten Trainer Louis van Gaal ein Schnippchen geschlagen. Ausgerechnet der 18 Jahre alte Jugendspieler Joel Matip erzielte am Samstag in der 43. Minute per Kopf den Treffer beim 1:1 (1:1) des FC Schalke 04 im Top-Spiel in der ausverkauften Münchner Arena. Der deutsche Fußball-Rekordmeister, dessen Rückstand auf Tabellenführer Bayer Leverkusen wieder auf sechs Punkte anwuchs, war durch Abwehrchef Daniel van Buyten in Führung gegangen (31.). Schalke liegt mit 22 Punkten weiter vor den Bayern (20), bei denen die Lage extrem angespannt ist. Anders als beim 0:2 gegen Bordeaux zeigte van Gaals Team Wille und Leidenschaft.




      Magath aber hatte mit der Nominierung von Matip für den Clou des Nachmittags gesorgt. Der Schachzug mit dem Bundesliga-Debütanten ging auf, der hünenhafte Youngster überzeugte erst als abgeklärter Abräumer vor der Abwehr und später auch mit Zweikampfstärke in der Innenverteidigung. Höhepunkt war schließlich sein Kopfballtor.
      Avatar
      schrieb am 07.11.09 19:09:38
      Beitrag Nr. 918 ()
      München. Auch der FC Bayern München konnte den FC Schalke 04 im Bundesligaspitzenspiel am Samstag nicht bezwingen. Die Partie endete schiedlich friedlich 1:1 (1:1). Aber schiedlich, friedlich wird es wohl beim Rekordmeister in den nächsten Tagen nicht bleiben.

      Bayern-Trainer Louis van Gaal steht in München schwer in der Kritik. Vielleicht war das 1:1 gegen Schalke schon sein letztes Spiel als Trainer des FC Bayern. „Wir wollten gegen Schalke natürlich gewinnen“, sagte der Coach aus Holland geknickt. „Aber das ist uns nicht gelungen. Wir müssen noch viel an uns arbeiten.“ Mal sehen, ob er die Zeit bekommt.
      http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesl…
      Avatar
      schrieb am 07.11.09 19:01:26
      Beitrag Nr. 917 ()
      Trotz Bayern-Drucks halten die Knappen um Keeper Manuel Neuer das Unentschieden in der Allianz-Arena fest. Hier ist der Spielfilm aus München.

      5. Langer Abschlag von Neuer auf Kuranyi, der sich halblinks im Bayern-Strafraum im Laufduell gegen Demichelis durchsetzt. Der Schalker Stürmer zieht den Ball auf das Tor, doch Butt klärt gerade noch zur Ecke.

      9. Konter über Sanchez auf der linken Seite. Farfan kommt rechts vor dem Tor an den Ball, doch ein Abwehrspieler lenkt den Schuss aus spitzem Winkel zur Ecke ab.

      12. Schalker Kopfballabwehr am Fünfmeterraum, Demichelis passt quer zu Klose, dessen Schuss aus 13 Metern Neuer souverän fängt.

      15. Badstuber läuft links in den Schalker Sechzehner, Farfan stürmt hinterher und grätscht den Ball über die Torauslinie.

      16. Ecke Schweinsteiger, Müller köpft knapp über die Querlatte.

      18. Van Bommel flankt in den Strafraum, Laufduell zwischen Westermann und Toni, das der Schalker gewinnt und den Ball zur Ecke köpft.

      31. 1:0 für Bayern: Freistoß Badstuber, Klose köpft Kuranyi an, der Ball prallt zu van Buyten, der ihn aus zwei Metern über die Linie drückt.

      36. Eckball Badstuber, Unordnung im Schalker Sechzehner, Klose schießt aus zehn Metern auf das Tor, jedoch genau in Neuers Arme.

      42. Freistoß für Bayern aus 22 Metern, Schweinsteiger schießt knapp am linken Pfosten vorbei.

      43. 1:1 für Schalke: Schmitz schlägt einen Freistoß in den Strafraum, Matip befördert den Ball mit dem Hinterkopf zum Ausgleich in den linken Torwinkel.

      45.+1: Freistoß Badstuber, Gewühl am Fünfmeterraum, van Buyten schießt aufs Tor, Bordon kratzt den Ball von der Linie, und Neuer schiebt ihn aus der Gefahrenzone.

      51. Van Buyten läuft rechts in den Sechzehner, flankt nach innen, wo Zambrano die Situation per Kopf klärt.

      56. Schmitz foult Robben an der Mittellinie, der Niederländer checkt den Schalker darauf zu Boden. Schiedsrichter Meyer zeigt beiden die Gelbe Karte.

      61. Robben will von der Torauslinie nach innen flanken, doch Westermann klärt rechtzeitig zur Ecke.

      62. Schweinsteiger-Flanke auf Klose, dessen Flugkopfball sein Ziel verfehlt.

      66. Robben dribbelt sich in den Schalker Sechzehner vor, den Querpass fängt Neuer sicher ab.

      69. Schmitz spielt mit Kuranyi Doppelpass, läuft von links auf Butt zu, doch der Bayern-Keeper blockt den Schuss aus spitzem Winkel.

      77. Lahm flankt von links, Gomez legt ab zu Tymoshchuk, dessen Schuss am Tor vorbeisegelt.

      84. Ein Schuss von Robben aus 18 Metern fliegt rechts am Tor vorbei.

      86. Eckball Bayern, Neuer faustet den Ball zur Seite.

      87. Freistoß von Schmitz in den Strafraum, wo Butt vor Farfan an den Ball kommt.

      90.+2 Eine letzte Flanke von Lahm fängt Neuer sicher ab.
      • 1
      • 888
      • 980
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Hallo, ich bin Schalke-Fan !