checkAd

    Hallo, ich bin Schalke-Fan ! (Seite 909)

    eröffnet am 07.05.09 12:11:52 von
    neuester Beitrag 07.10.23 07:56:14 von
    Beiträge: 9.796
    ID: 1.150.202
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 189.675
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 909
    • 980

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.10.09 12:38:58
      Beitrag Nr. 716 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.251.664 von Kinglala am 26.10.09 12:22:30Wollen wir mal nicht übertreiben .... 18 Millionen plus Rense.

      Glaube nicht an einen Wechsel in der Winterpause,eher im Sommer,denn da sind auch Enke,Drobný und Rense ablösefrei auf dem Markt.
      Avatar
      schrieb am 26.10.09 12:22:30
      Beitrag Nr. 715 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.251.162 von c.v.th.w. am 26.10.09 11:20:33Die Info hat der Günni wahrscheinlich von einen Telefonjoker:rolleyes::rolleyes:Na jutt, zu den 18 Millionen müssen die Bayern noch den Rensing drauflegen.Felix baut den Bursche wieder auf,so schlecht isr der nicht, wie dargestellt wird;)
      Avatar
      schrieb am 26.10.09 11:20:33
      Beitrag Nr. 714 ()
      Günther Jauch: „Neuer im Winter nach München!“

      Die großen finanziellen Sorgen beim FC Schalke 04 sorgen noch immer für große Schlagzeilen. Ein großer Verkauf könnte die Schalker Probleme zumindest um einige Millionen minimieren. Manuel Neuer, so heißt es, wird mit ziemlicher Sicherheit zum deutschen Rekordmeister FC Bayern München wechseln.

      http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2009/10/25/158…
      Avatar
      schrieb am 26.10.09 10:04:53
      Beitrag Nr. 713 ()
      Sechs-Tore-Spektakel auf Schalke:cool::cool::cool:
      S04, 26.10.2009, Manfred Hendriock, Wolfgang Kerkhoff

      Gelsenkirchen. Schalke lässt im Moment wirklich von nichts und niemandem unterkriegen. Das 3:3 am Sonntagabend gegen den HSV war ein unglaublich spektakuläres Spiel. Die Fans waren aus dem Häuschen. So stellt sich Felix Magath Schalke vor.


      "So stelle ich mir das hier vor, was Stimmung, Leidenschaft und Emotionen angeht", strahlte Felix Magath.

      Nach diesem Spiel musste man erst einmal ganz tief durchschnaufen. Welch ein irres Wochenende auf Schalke: Am Samstag sah sich der Verein erneut mit Vorwürfen zur Finanzlage konfrontiert, und am Sonntag legte die Mannschaft ein so formidables Spiel hin, als wäre ihr alles andere total egal. Zweimal hatten die Schalker gegen den Hamburger SV zurückgelegen, immer wieder standen sie tapfer auf und kamen in der 90. Minuten durch den zweifachen Torschützen Kevin Kuranyi noch zum verdienten 3:3-Ausgleich. Ein unglaublich geiles Spiel für die Zuschauer - ein Spektakel, wie man es so auf Schalke seit vielen Jahren nicht mehr gesehen hat. Vermutlich hätten die Fans die Arena niedergebrüllt, wenn Gerald Asamoah in der Nachspielzeit sogar noch der Siegtreffer gelungen wäre, aber Frank Rost konnte den Kopfball des eingewechselten Stürmers noch abwehren.

      Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, dass Schalke sich von nichts und niemanden unterkriegen lässt, dann wurde er gestern Abend erbracht. "So stelle ich mir das hier vor, was Stimmung, Leidenschaft und Emotionen angeht", strahlte Felix Magath. Selbst der coole Schalker Trainer war beeindruckt, ja fast sogar ergriffen von diesem `großen Spiel, von dem alle etwas hatten." Auch sein Hamburger Kollege Bruno Labbadia. Der hatte nur zu bemängeln, dass es am Ende für seine Mannschaft nicht zum Sieg gereicht hatte: `Wenn es 3:2 ausgegangen wäre, wäre es für uns überragend gewesen".

      Zur Pause führte der HSV noch mit 2:0 und schien damit auf dem sicheren Weg zur Tabellenführung. Der enorm schnelle Elia hatte Zambrano überlaufen und auf Berg zurückgepasst, der zum 0:1 traf (26.). Und mit dem Pausenpfiff hämmerte Trochowski einen Freistoß aus 32 Metern zum 0:2 in den Winkel - Manuel Neuer bekam die Hände nicht mehr an den Ball. Schalkes beste Chance vergab Kuranyi, dem in der ersten Halbzeit fast nichts gelang - und der dann nach dem Wechsel zum Mann des Abends wurde.

      Erst holte Kuranyi mit seinem Kopfballtor zum 1:2 Schalke in der 50. Minute ins Spiel zurück. Dann luchste er HSV-Verteidiger Rozenahlden Ball ab und konnte von diesem nur per Notbremse gestoppt werden, so dass der Tscheche die Rote Karte sah (61.). Den Freistoß drosch Bordon mit Brachialgewalt aufs Tor, Rost konnte abwehren, doch Youngster Lukas Schmitz staubte mit einem Kopfball zum 2:2 ab. Der 21-Jährige, der erst am Freitag einen Profivertrag erhalten hatte, war total aus dem Häuschen: `Eigentlich kann ich gar keine Kopfbälle, und auch deshalb wird mir mein erstes Bundesliga-Tor ewig in Erinnerung bleiben".

      HSV-Verteidiger Rozenahl sieht Rot.

      Doch auf die Spitze getrieben wurde das Spektakel noch in der Schlussphase: Berg brachte den HSV nach genialer Vorarbeit von Ze Roberto in der 80. Minute mit dem 3:2 erneut in Führung, ehe Kuranyi die Arena in der 90. Minute mit seinem Kopfballtor zum 3:3 in ein Tollhaus verwandelte. `Für die Zuschauer war es ein Super-Spiel", jubelte Kuranyi. Und Kapitän Westermann, der die Flanke zum 3:3 geschlagen hatte, fand: "Die zweite Halbzeit war das Beste, seit ich auf Schalke bin".

      Nachdem Felix Magath seinen Puls wieder einigermaßen heruntergefahren hatte, urteilte er: `Dass wir in einem solchen Spiel das letzte Tor machen, ist hilfreich für die kommenden Spiele." Denn es gibt ein enorm gutes Gefühl und zeigt, dass Schalke eben nicht unterzukriegen ist. Unter Magath scheint die Mannschaft wirklich alles andere auszublenden - sie antwortet mit Spektakel auf die Spekulationen. "Die Spieler sagen mir, dass sie keine Sorgen haben, dass sie sich auf die Verantwortlichen verlassen", erklärte Magath mit Blick auf die Finanzen - und schmunzelte: `Das zeigt ja auch, wie sie Fußball spielen."
      Avatar
      schrieb am 25.10.09 21:58:22
      Beitrag Nr. 712 ()
      News-Übersicht


      3:3 gegen den HSV: Knappen erkämpfen Punkt in turbulenter Partie
      * 25.10.2009
      Lukas Schmitz: Kopfbälle sind gar nicht meine große Stärke…
      * 25.10.2009
      Kevin Kuranyi: Ich hoffe, es folgen noch bessere Leistungen
      * 25.10.2009
      Ivan Rakitic: Müssen noch einige kleine Fehler abstellen
      * 25.10.2009
      Die Daten zum Spiel: HSV mit der besseren Chancenverwertung
      * 25.10.2009
      Sechs Treffer und eine Rote Karte - Der Spielfilm gegen den HSV
      http://www.schalke04.de/aktuell.html

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.10.09 21:47:34
      Beitrag Nr. 711 ()
      Tippspiel: FC Schalke 04- Hamburger SV 3:3
      Peederwogn2............2:1.........0 Pkt.
      Kinglala.................2:2.........1 Pkt.
      go2hell................2:0.........0 Pkt.
      hwzock..................1:1........1Pkt.

      Gesamtwertung:
      1. go2hell..........9 Pkt.

      2. Kinglala..........8Pkt.
      3. Peederwogn2........ 7 Pkt.
      4. MdbJuppZupp.........6 Pkt.
      5. Exploser.......... 4 Pkt.
      6. c.v.th..w.......... 2 Pkt.
      7. hwzock.........2 Pkt.
      8. Floh36.......... 1 Pkt.
      Es wurden T:)ippas aufgelistet die mindestens 1 Pkt. erreichten
      Avatar
      schrieb am 25.10.09 15:07:11
      Beitrag Nr. 710 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.248.379 von shut am 25.10.09 13:28:30[urlSonnenschein TV Schalke Fanreise]http://www.myvideo.de/watch/5159988/Switch_reloaded_Sonnenschein_TV_Verarsche_ueber_Schalke_04[/url]

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.09 13:28:30
      Beitrag Nr. 709 ()
      Die ersten Fans saufen sich schon den Frust weg...
      Avatar
      schrieb am 25.10.09 12:44:35
      Beitrag Nr. 708 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.248.232 von hwzock am 25.10.09 12:33:02Lese mal #704 von Kinglala ;)
      Laut „Welt am Sonntag“ ist die finanzielle Situation des Klubs dramatischer als angenommen. In den Tochter-Gesellschaften des Fußball-Bundesligisten sollen sich mindestens noch 100 Millionen Euro Verbindlichkeiten verstecken. Bisher war von Schulden in Höhe von 137 Millionen Euro und einer Unterdeckung im laufenden Etat von 20 bis 30 Millionen Euro ausgegangen worden. Auf Anfrage teilte der Verein nach Angaben des ZDF mit, dass es sich nicht um Schulden handele. Der Klub will noch vor dem Bundesliga-Spiel gegen den Hamburger SV eine Stellungnahme abgeben.
      Avatar
      schrieb am 25.10.09 12:33:02
      Beitrag Nr. 707 ()
      :eek::eek::eek:


      Schalkes
      Schulden
      noch höher
      :(

      Die finanzielle Situation beim FC Schalke 04 ist laut der „Welt am Sonntag“ dramatischer als angenommen. Nach einem Bericht der Zeitung sollen sich in Tochter-Gesellschaften des Fußball-Bundesligisten mindestens noch 100 Millionen Euro :eek: Verbindlichkeiten verstecken. Bisher war von Schulden in Höhe von 137 Millionen Euro und einer Unterdeckung im laufenden Etat von 20 bis 30 Millionen Euro ausgegangen worden. :rolleyes:
      • 1
      • 909
      • 980
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Hallo, ich bin Schalke-Fan !