checkAd

    Hallo, ich bin Schalke-Fan ! (Seite 912)

    eröffnet am 07.05.09 12:11:52 von
    neuester Beitrag 07.10.23 07:56:14 von
    Beiträge: 9.796
    ID: 1.150.202
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 189.675
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 912
    • 980

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.10.09 12:04:49
      Beitrag Nr. 686 ()
      :eek::eek::eek:

      Magath: Schalke keine
      Spitzenmannschaft
      :(

      Trotz des dritten Tabellenplatzes gehört der FC Schalke 04 für Felix Magath derzeit nicht zu den Top-Clubs der Fußball-Bundesliga. „Wir sind im Moment noch keine Spitzenmannschaft“, sagte der Trainer und Manager dem „Kicker“. Bislang kämpfe sein Team zwar gut, lebe allerdings nur von den Fehlern der Gegner. Im Spitzenspiel gegen den zweitplatzierten Hamburger SV am Sonntag (17.30 Uhr/ live bei Sky und im BILD.de Liveticker) sieht Magath seine Elf in der Außenseiterrolle: „Die Hamburger sind Favorit. Aber wir haben das Zeug dazu, zu Hause jede Spitzenmannschaft zu schlagen - ohne selbst eine zu sein.“ :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.10.09 11:53:18
      Beitrag Nr. 685 ()
      Trotz des dritten Tabellenplatzes gehört der FC Schalke 04 für Felix Magath derzeit nicht zu den Top-Clubs der Fußball-Bundesliga. „Wir sind im Moment noch keine Spitzenmannschaft“, sagte der Trainer und Manager dem „Kicker“. Bislang kämpfe sein Team zwar gut, lebe allerdings nur von den Fehlern der Gegner. Im Spitzenspiel gegen den zweitplatzierten Hamburger SV am Sonntag (17.30 Uhr/ live bei Sky und im BILD.de Liveticker) sieht Magath seine Elf in der Außenseiterrolle: „Die Hamburger sind Favorit. Aber wir haben das Zeug dazu, zu Hause jede Spitzenmannschaft zu schlagen - ohne selbst eine zu sein.“Aber gerade zu Hause schwächeln die Blauen,aber der HSV wird offensiv spielen,das auch die Blauen im eigenen Stadion Konterchancen haben.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.10.09 11:51:20
      Beitrag Nr. 684 ()
      Ich habe mich entschieden.
      Schalke wird am WE gewinnen.;)

      Schalke - HSV 2:0
      Avatar
      schrieb am 22.10.09 11:40:05
      Beitrag Nr. 683 ()
      Kevin,du hast die schön,du hast die Haare schön....
      Die Schalke-Fans beim Training suchten lange nach Kevin Kuranyi (27), hatten schon Angst, der Chef-Knipser könnte verletzt sein...

      Dabei war er schon auf dem Platz – völlig verändert, mit komplett neuer Frisur.
      http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/sc…
      Avatar
      schrieb am 21.10.09 23:19:16
      Beitrag Nr. 682 ()
      Schalke und die Finanzen: Letzte Woche wurde deutlich, dass Schalke ein ordentliches Loch in der Kasse hat und eigentlich über den Verhältnissen lebt. Für Felix Magath scheint das aber nicht von seiner Linie abzubringen: Wer gute Leistungen bringt, soll gut bezahlt werden.

      "Ich stehe dafür, dass Leistung belohnt wird. Wenn die Mannschaft Leistung bringt, von der der Verein profitiert, dann wird auch die Mannschaft profitieren", erklärte Trainer-Manager Felix Magath und wird wohl bald Mannschaftsprämien einführen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.10.09 18:26:09
      Beitrag Nr. 681 ()
      Keine Lust auf Schalke 04:mad::mad:
      Zé Roberto gefällt's in Rio :rolleyes:
      Der für ein Jahr an Flamengo Rio de Janeiro ausgeliehene Schalker Fußball-Profi Zé Roberto möchte bei Flamengo bleiben. "Das hängt aber nicht allein von Zé ab", sagte sein Manager Gustavo Amorim.
      http://www.n-tv.de/sport/fussball/Z-Roberto-gefaellt-s-in-Ri…
      Schalker Fußball-Profi auf dem Weg zur WM 2010
      DFB-Flüchtling Jones darf für USA spielen


      Frankfurt/Main (RPO). Jermaine Jones wechselt. Allerdings nicht den Verein, sondern die Nationalmannschaft. "Die FIFA hat dem US-Verband mitgeteilt, dass ich nun für die USA spielberechtigt bin. Es wäre fantastisch, mit den USA an der WM teilzunehmen", sagte der derzeit verletzte Mittelfeldspieler des Fußball-Bundesligisten Schalke 04.
      http://www.rp-online.de/public/article/sport/fussball/nation…

      Tippspiel: FC Schalke 04- Hamburger SV
      Peederwogn2............2:1
      Kinglala.................2:2
      Avatar
      schrieb am 21.10.09 18:16:46
      Beitrag Nr. 680 ()
      Wieder Karten gegen Hertha ab 24 Euro erhältlich!

      21.10.2009

      Für das Heimspiel der Knappen gegen Hertha BSC (Sonntag, 6.12., 17.30 Uhr) sind wieder rund 400 Tickets ab 24 Euro erhältlich.

      Zu kaufen sind die Karten im S04-ServiceCenter an der Geschäftsstelle, das montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr und samstags von 9 bis 14 Uhr geöffnet ist, beim TicketTelefon unter 01805-150810 :)
      Vor dem Duell mit dem Hamburger SV spricht Abwehrchef Marcelo Bordon bei schalke04.de über die gute Ausgangslage der Knappen und warum er die Doppelbelastung der Norddeutschen in der Europa League nicht als Nachteil erachtet.

      Marcelo Bordon: ;Wir sind ganz klar im Kopf und wissen, dass wir nicht so viel Qualität haben, dass alles von selbst läuft. Wir müssen in jedem Spiel kämpfen.Marcelo Bordon, wissen Sie heute schon, neben wem Sie am Sonntag gegen den Hamburger SV in der Innenverteidigung spielen werden?
      Ich weiß doch nicht einmal, ob ich selbst spielen werde. Im Moment sind wir alle bereit zu spielen. Aber ich habe in dieser Saison schon gemeinsam mit Carlos Zambrano und Benedikt Höwedes in der Innenverteidigung gespielt und muss sagen, dass beide sehr viel Qualität haben.

      Durch die Erfolge in den jüngsten Meisterschaftsspielen haben Sie sich vor dem Duell mit dem Tabellenzweiten eine gute Ausgangslage geschaffen.
      Diese Lage ist die Antwort auf unsere harte Arbeit und unseren Einsatz beim Training. Es passt momentan einfach alles zusammen. Gegen Hamburg müssen wir gucken, dass wir wieder ein gutes Spiel abliefern und die drei Punkte zu Hause behalten.

      Welche besondere Rolle spielt Chef-Trainer Felix Magath auf diesem Erfolgsweg?
      Überall, wo er war, hat er Erfolg gehabt. Und das ist nicht umsonst so. Ich habe ja bereits vor zehn Jahren in Stuttgart unter seiner Leitung trainiert und muss sagen, dass er sich im Vergleich zu dieser Zeit noch verbessert hat. Für mich war seine Verpflichtung ausschlaggebend, auf Schalke zu bleiben, denn alles was ich mache, mache ich mit einem Ziel. Und ich weiß, dass Felix Magath ein Trainer ist, der ebenfalls klare Ziele formuliert. Und ich danke ihm, dass er mir dadurch neue Motivation gegeben hat.

      Ein von Felix Magath formuliertes Ziel ist es, innerhalb seiner vierjährigen Amtszeit die Deutsche Meisterschaft mit Schalke zu gewinnen. Kann es schon diese Saison soweit sein?
      Wir sind nicht so vermessen zu denken, dass in dieser Saison alles nur toll läuft und wir nie Fehler machen. Wir sind ganz klar im Kopf und wissen, dass wir nicht so viel Qualität haben, dass alles von selbst läuft. Wir müssen in jedem Spiel kämpfen.

      Bevor Sie am Sonntag den HSV empfangen, spielt Borussia Dortmund gegen Tabellenführer Bayer Leverkusen. Drücken Sie dem Erzrivalen aus eigenem Interesse die Daumen?
      Uns interessiert nicht, was die anderen Vereine machen. Die Hauptsache ist, dass wir gewinnen. Wenn wir jedes Spiel gewinnen, kann es uns egal sein, was auf den anderen Plätzen passiert.

      Glauben Sie, dass es für Ihr Team von Vorteil sein kann, dass der HSV unter der Woche noch in der Europa League ran muss?
      Ich denke, das spielt keine Rolle für uns. Ich persönlich würde lieber alle zwei Tage spielen anstatt zu trainieren:rolleyes:, denn so bleibt man im Rhythmus.
      Avatar
      schrieb am 21.10.09 13:05:12
      Beitrag Nr. 679 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.217.350 von Kinglala am 20.10.09 20:59:44Mit Felix kam das Glück zurück.;)

      ""lat.: felix, felcis = vom Glück begünstigt, erfolgreich, glücklich; der Glückliche, der Erfolgreiche!""

      Den Tipp fürs kommende Spiel muss ich mir erst noch überlegen.:look:
      Avatar
      schrieb am 21.10.09 12:57:17
      Beitrag Nr. 678 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.221.590 von Kinglala am 21.10.09 12:56:47Das macht nix, der wird völlich überschätzt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.10.09 12:56:47
      Beitrag Nr. 677 ()
      Schalke 04: Idrissou-Verhandlungen mit Freiburg scheitern!:(



      Der Flirt zwischen Schalke 04 und Mohamadou Idrissou könnte in den nächsten Wochen noch heißer werden. Schon im September hatte Trainer und Manager Felix Magath deutlich gemacht, dass der Kameruner ein interessanter Spieler sei. Im Anschluss wurde gemutmaßt: Kann ein Wechsel schon im Winter stattfinden? Oder doch erst im Sommer, wenn der Vertrag von Idrissou beim SC Freiburg endet.

      Die Breisgauer versuchten unterdessen in Person von Sportdirektor Dirk Duffner, den Kontrakt mit dem 29-Jährigen zu verlängern. Nach Angaben der ‚Sport Bild‘ scheiterten die Versuche an unterschiedlichen finanziellen Vorstellungen. Hier könnte ‚Königsblau‘ nun aktiv werden, obwohl Duffner die Hoffnungen noch nicht begraben hat: „Wir würden ihn gerne halten. Vielleicht denkt er ja noch einmal über das Angebot nach.“

      Die Möglichkeiten für Schalke sind vielschichtig. Möchte man Idrissou bereits im Winter loseisen, ist eine mittelhohe Ablösesumme fällig. Geduldet sich Magath bis zum nächsten Sommer, kann er den Nationalspieler zum Nulltarif verpflichten, vielleicht fehlt ihm aber dann der Schuss Klasse, die Qualifikation für den internationalen Wettbewerb zu schaffen.

      Alle Alternativen haben ihren Reiz. Nun scheint vieles an S04 zu liegen, wie sich die Thematik weiterentwickelt
      • 1
      • 912
      • 980
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Hallo, ich bin Schalke-Fan !