checkAd

    Hallo, ich bin Schalke-Fan ! (Seite 913)

    eröffnet am 07.05.09 12:11:52 von
    neuester Beitrag 07.10.23 07:56:14 von
    Beiträge: 9.796
    ID: 1.150.202
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 189.686
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 913
    • 980

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.10.09 10:59:08
      Beitrag Nr. 676 ()
      Bester Start nach 38 Jahren Magath: Das sind meine Bubi-Geheimnisse
      http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/sc…

      Tippspiel: FC Schalke 04- Hamburger SV
      Peederwogn2............2:1
      Kinglala.................2:2
      Avatar
      schrieb am 21.10.09 10:53:39
      Beitrag Nr. 675 ()
      Phantasien der Süddeutschen:O:O
      Rafinha spielt jetzt in Spaniens Primera Division, Kevin Kuranyi schießt die Tore wieder für den VfB Stuttgart, Heiko Westermann verteidigt für den Hamburger SV, und Manuel Neuer steht zwischen den Pfosten des FC Bayern München. Sind Phantasiegebilde dieser Art für das Jahr 2010 wirklich noch absurd angesichts der nicht abreißenden dramatischen Meldungen über den finanziellen Zustand des Revierklubs?
      Die spinnen die Medien:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.10.09 20:59:44
      Beitrag Nr. 674 ()
      SPORT BILD hilft Schalke in der finanziellen Not:confused::confused::laugh::laugh:
      20.10.2009

      Schalke 04 ist der fußballklubgewordene Maradona des Reviers: außerhalb des Platzes immer für eine Skandal-Geschichte gut, auf dem Rasen aber unumstritten bewunderungswürdig. Das ist interessant und unterhaltend für alle neutralen Beobachter, aber wirklich kein Spaß für echte Schalke-Fans.

      Die werden Woche für Woche von Schreckensmeldungen und drauffolgenden Dementis heiß und kalt gewaschen: Mal sollen wichtige Geschäftskonten leer sein, dann ist das doch nicht so. Plötzlich ist morgens der Klub angeblich pleite, nachmittags doch wieder nicht. Mitarbeiter der Geschäftsstelle werden gefeuert, Spieler aussortiert.

      Und dann, stets pünktlich am Wochenende, steigen die Spieler wie Phönix aus der Asche, gewinnen ihre Spiele und schieben Schalke nun schon auf Platz drei. Man mag sich gar nicht fragen, wo das enden soll, aber das Drehbuch des Fußballs kennt nur eine Antwort: Natürlich endet es mit dem ersten Titel seit 1958 – und das hätten die heldenhaft geduldigen und schmerzfreien Schalke-Fans wahrlich verdient …

      Ach, übrigens: Wie zu hören ist, wurden bereits mehrere Schalker Spieler oder Ex-Funktionsträger von den amtierenden S04-Bossen zu hohen Geldstrafen verdonnert, weil sie sich in SPORT BILD sehr kritisch über den Klub geäußert hatten.

      SPORT BILD hilft Schalke in der finanziellen Not – kaum zu glauben, aber wahr. Da fühlt man sich fast schon als Sponsor.
      Avatar
      schrieb am 20.10.09 18:35:14
      Beitrag Nr. 673 ()
      Manuel Neuer: Müssen die Fans auch zu Hause überzeugen:):)

      20.10.2009

      Während die Feldspieler beim Vormittagstraining am Dienstag (20.10.) bei einer Laufeinheit an ihrer Kondition arbeiteten, trainierte Manuel Neuer mit seinen Torhüterkollegen Mathias Schober und Mohamed Amsif separat.

      Manuel Neuer musste beim Dienstagstraining länger ran als seine Kollegen. |Copyright: firo sportphoto„Wir arbeiten mehr an der Kraft und Kraftausdauer, weniger im konditionellen Bereich“, erläuterte Neuer die Unterschiede. „Dafür haben wir auch ein bisschen länger trainiert, als die anderen“, so der Nationalkeeper weiter. Die Trainingsarbeit scheint sich auch in den Spielen auszuzahlen, denn aktuell stehen die Knappen auf einem Qualifikationsplatz zur Champions League. „Wir spielen momentan keinen guten Ball, sind aber effektiv und erfolgreich. Wir müssen uns spielerisch noch weiter verbessern, damit wir auch die Partien zu Hause dominieren können“, erklärte Neuer.

      Am Sonntag (25. Oktober, 17.30 Uhr) gastiert der Hamburger SV, aktuell Tabellenzweiter der Bundesliga, in der VELTINS-Arena. „Trotz einiger Ausfälle hat der HSV gute Leute im Sturm, und auch die zweite Reihe ist nicht zu vernachlässigen“, weiß Neuer um die Stärken der Norddeutschen. „Wir müssen also gewarnt sein und sie am besten von unserem Tor fernhalten.“ Dass sich die Stimmung zwischen Anhängern und Mannschaft in den vergangenen Wochen stark verbessert hat, ist offensichtlich, so der 23-Jährige: „Die Fans sehen, dass wir wollen. Das ist wichtig, aber wir müssen sie jetzt auch zu Hause überzeugen.“
      Avatar
      schrieb am 19.10.09 20:15:47
      Beitrag Nr. 672 ()

      EIN SCHWABE MACHT NOCH KEIN SOMMER

      19.10.2009

      Mahlzeit! Draussen frostich. Innen warm. Denn datt unsere Untergangsgeweihten nachem 9. Spieltach von ziemlich weit oben inne Tabelle grüßen würden – mann hat jetz nich unbedingt damit gerechnet. Dafür iss abber eins klar: Die neun Punkte ausse nächsten drei Spiele sind schomma so gut wie eingeplant.

      Abber ers nomma zurück zum letzten Wochenende.

      Und damit nomma kurz zurück nach Baden und Württemberch, ins Ländle. Da, wo Neckar und Ambrosia fließen. Da, wo Geburtsstätte der letzten beiden Bundesträner und ach ja, da, wo zufällich auch die Heimat vieler, vieler Nationalspieler iss. Und grade der Bundes-Jogi weiß: Vor allem im winterlichen Herbst macht ein Schwabe noch kein Sommer. Abber genau deswegen trägt der ja auch meistens ein Schal.

      Jedenfalls da, wo die alles außer Hochdeutsch können, da gab datt inne letzten Jahre für könichsblaue Knappen ziemlich wenich zu holen. Bis letztes Wochenende. Bis der Kevin im Gegenzug seinen Nachfolger und Aufträger von sein altes Nationalmannschaftstrikot gezeicht hat, wie der Drops würklich gelutscht wird.

      Und inzwischen rallt so langsam jeder: Dieses Jahr iss anders.

      Nich anders als sons iss, datt du irgendwie übberall aufschnapps, datt bei uns angeblich kaum noch Kohle zum Nachschüppen da iss. Dafür brennt der Ofen hier abber sehr ordentlich, oder? Angezündet iss alles, jetz heißt datt nachfeuern. Denn logo, du weiß Bescheid: Die nächsten Spiele iss egal, watt datt Außenthermometer sacht, denn datt wird von allein richtich heiß. Allein schonn bei die Namen wird dir warm:

      Bruno, Ewald, Josef und Aloysius Paulus Maria.

      Hört sich auffen ersten Blick schwer nach Evangelium an, hat abber ehrlich nix damit zu tun. Und, weder neu, noch alt: Ein Testament musse auch nich machen. Selbs für den Fall, datt auch in zwei Wochen Hamburch und Leverkusen noch unbesiecht sein sollten. Unsereins freut sich einfach auf datt Kräftemessen. Und so grundsätzlich: Zu schlagen sind die.

      Und mit der Schlager-Party los geht datt am Sonntach gegen Hamburch. Und ganz richtich – da iss ja ein alten Bekannten von uns im Tor. Deshalb schnell zum Schluss nomma kurz ne Frage: Wie nennt mann datt Tor, in dem der steht?

      Rostlaube.


      Gutgehn, euer

      Erwin Koslowski

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.10.09 20:02:13
      Beitrag Nr. 671 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.208.298 von MdBJuppZupp am 19.10.09 19:39:21Nigbur und die Kremers-Zwillinge hatten m.E. nichts mit den Skandal zu tun ,zumindest sind sie nicht verurteilt worden.Angeklagt waren Fischer,Fichtel, Rüssmann und unser Freund Liiibudaa.
      http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesliga-Skandal;)
      Avatar
      schrieb am 19.10.09 19:39:21
      Beitrag Nr. 670 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.207.967 von Kinglala am 19.10.09 18:55:49Norbert Nigbur, Klaus Fischer und den Kremers-Zwillingen = FC Meineid :laugh:
      Für lasche 100.000 DM konnte man damals noch eine ganze Elf bestechen ;)
      Avatar
      schrieb am 19.10.09 18:55:49
      Beitrag Nr. 669 ()
      Sieg in Stuttgart beschert Knappen den besten Saisonstart seit 38 Jahren:cool::cool:

      19.10.2009

      Mit 19 Punkten aus neun Partien haben die Königsblauen den erfolgreichsten Bundesliga-Start seit fast vier Jahrzehnten hingelegt. In der Spielzeit 1971/72 war es, als dem Team um Norbert Nigbur, Klaus Fischer und den Kremers-Zwillingen mit 24 Punkten ein besseres Ergebnis gelang (umgerechnet vom damaligen Zwei-Punkte-System). Am Ende der Saison 1971/72 stand für Schalke damals der Vizemeistertitel und der DFB-Pokalsieg.

      Die Schalker freuen sich mit den mitgereisten Fans über den hervorragenden Saisonstart. |Copyright: firo sportphotoDie aktuelle Erfolgsbilanz verdankt die Mannschaft von Chef-Trainer Felix Magath vor allem ihrer guten Auswärtsbilanz. Erstmals seit zehn Jahren trug das Team mit dem 2:1 gegen den VfB wieder einen Sieg aus Stuttgart davon und hat nun vier von fünf Spielen in der Fremde gewonnen. Auch im DFB-Pokal gegen den VfL Bochum wurde die Auswärtsstärke bestätigt. Nur bei 1899 Hoffenheim hatte es lediglich für ein 0:0 gereicht.

      Als kleiner Schönheitsfehler beim Blick auf die Statistik entpuppt sich höchstens die Heimbilanz, denn in der VELTINS-Arena stehen zwei Siegen auch zwei Niederlagen gegenüber. Die nächste Möglichkeit zur Korrektur wird es am Sonntag (25.10.) geben, jedoch kommt mit dem Hamburger SV ein denkbar starker Gegner: Die Hanseaten liegen mit zwei Punkten Vorsprung vor den Knappen auf Platz zwei und sind in dieser Saison noch ungeschlagen. In der Vorsaison ging das Heimspiel gegen den HSV mit 1:2 verloren. Überhaupt liegt der letzte "Dreier" gegen Hamburg eine Weile zurück: In der Saison 2003/04 gewann Königsblau mit 4:1. Die Tore erzielten Tomasz Waldoch, Ebbe Sand, Fabian Lamotte und Michael Delura.
      Avatar
      schrieb am 19.10.09 13:04:18
      Beitrag Nr. 668 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.204.929 von hwzock am 19.10.09 12:57:33Ja, schau dir mal die Spitzenmannschaften an.Aber vor dem Spiel helfe mir doch bei der Leergutssammlung.Schalke muß gerettet werden;)
      Avatar
      schrieb am 19.10.09 13:02:30
      Beitrag Nr. 667 ()
      FC Schalke 04 - Hamburger SV 2:1 :D
      • 1
      • 913
      • 980
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Hallo, ich bin Schalke-Fan !