checkAd

    Hallo, ich bin Schalke-Fan ! (Seite 930)

    eröffnet am 07.05.09 12:11:52 von
    neuester Beitrag 07.10.23 07:56:14 von
    Beiträge: 9.796
    ID: 1.150.202
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 189.640
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 930
    • 980

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.09.09 23:38:19
      Beitrag Nr. 506 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.066.413 von Kinglala am 27.09.09 23:20:31Du KOMMST ja noch nich ma zu Wort :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.09.09 23:20:31
      Beitrag Nr. 505 ()
      Emotionen und Provokationen bestimmen das Derby

      Dortmund. Schalke gewinnt 1:0 in Dortmund, jubelt aber fragwürdig und zieht sich deshalb den Zorn der Borussen zu. Doch am Sonntagabend entlasstete ein Video des WDR Schalkes Torwart Manuel Neuer, der unter Verdacht stand Dortmund Kevin Großkreutz geschlagen zu haben.
      http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesl…
      #zocki: Jep - und ich komm schon noch
      Ich komm gleich:laugh::laugh:Gute Nacht;)
      Avatar
      schrieb am 27.09.09 22:28:42
      Beitrag Nr. 504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.064.718 von Kinglala am 27.09.09 13:10:29In der Sendung von WDR. Sport wurde die Szene mit Neuer und Gröoßkreutz im Zeitraffer gezeigt,es fand keinen Körperkontakt statt.
      Wenn Manu ihn nur leicht berührt hätte,wäre der Großkotz sofort umgefallen.Der Journalist vom WDR sprach von einer Falschaussage der Lüdenscheider Spieler(Sahin).Was ist aus den BVB nur gewordrn:confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 27.09.09 13:32:29
      Beitrag Nr. 503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.063.835 von Kinglala am 26.09.09 21:44:35Jep - und ich komm schon noch ;)
      Avatar
      schrieb am 27.09.09 13:10:29
      Beitrag Nr. 502 ()
      S04: Neuer wehrt sich
      "Ich habe doch gar nichts gemacht"
      :D:D

      Seit einer Woche gibt es auf Schalke die dritte Halbzeit. Nach dem Derby wurde der Begriff anders definiert als beim Fanplausch mit Westermann und Holtby.


      Diesmal ging es ein bisschen härter zur Sache, es wurde gepöbelt, geschubst und gedrängelt. Eine zu ahnende Tätlichkeit, wie sie einige BVB-Kicker aber vor allem Manuel Neuer nach dem Abpfiff andichten wollten, bemerkte kein bloßes Auge von den Rängen und keine der unzähligen Kameras am Seitenrand beziehungsweise auf der Tribüne.





      Und so schilderte schließlich auch der vom Gegner Hauptangeklagte die Szene um 17.21 Uhr. „Es waren ganz viele Spieler im Mittelkreis. Ich wollte auch keine Rudelbildung provozieren, sondern mich mit meinen Mannschaftskameraden freuen“, erklärte Neuer unschuldig.

      An einen Austausch von Naturalien mit dem Borussen Kevin Großkreutz konnte er sich nicht erinnern. „Ich weiß nicht, ob der dabei war“, rätselte der Keeper und wunderte sich über Großkreutz’Anschuldigung, er habe diesem absichtlich mit dem Ellenbogen auf die Nase gehauen. „Ich hoffe, der hat noch alle Zähne drin“, konterte Neuer den Vorwurf, der nicht nur aus seiner Warte nicht zu halten war.

      Für Neuer, den gebürtigen Gelsenkirchener, seit dem vierten Lebensjahr ein Königsblauer und früher mit der „Buerschenschaft“ in der Nordkurve zu Hause, bedeutet ein Derbysieg logischerweise eben mehr als einem der zahlreichen Südamerikaner im Team. „Ich wurde zuvor 45 Minuten lang angepöbelt und mit Feuerzeugen beworfen. Das ist normal und für mich auch kein Problem. Darüber beschwere ich mich nicht“, warf Schalkes Nummer eins ein. „Aber dann darf ich mich wohl freuen, wenn wir gewinnen. Für unsere Fans war es das wichtigste Spiel des Jahres. Da ist doch klar, dass ich auch etwas mehr juble als sonst.“





      So hätte er nach dem Abpfiff nicht gewusst, wohin mit seinen Emotionen, nachdem er dem Druck von der Südtribüne standgehalten hatte. „Ich stand da hinten in meinem Fünfmeterraum ganz allein und hatte nach dem Abpfiff ja keine Mannschaftskameraden in der Nähe, mit denen ich mich freuen konnte“, berichtete Neuer. „Da stand nur meine Trinkflasche in der Torecke, die wollte ich schon noch ganz gerne mitnehmen. Deswegen habe ich mich noch einmal umgedreht, die Flasche zweimal gedreht und bin dann gegangen.“
      :laugh::laugh:
      Natürlich, das dicke, fette S04-Emblem auf dem Gefäß bringt ja die 25.000 Schwarz-Gelben auch nicht in Wallung. Neuers launige Erklärungen in allen Ehren, nach dem Spielverlauf fällt einem echten Schalker das Gefeixe gegenüber dem ewigen Rivalen leicht. Aber er wäre natürlich besser beraten, derlei Provokationen zu unterlassen, denn erst dann wird er Welttorhüter. „Ich habe keine abfällige Handbewegung oder irgendetwas in der Richtung gemacht. Deshalb habe ich mir nichts vorzuwerfen“, winkte Neuer ab. „Ich kann auch nicht verstehen, dass sich die Dortmunder Spieler darüber aufgeregt haben. Ich denke, wenn sie gewonnen hätten, hätten sie sich auch gefreut.“

      Und bei dem Tor zum 1:0 wäre er „am liebsten zu den Jungs in die Kurve gelaufen“. Das klemmte sich Neuer, um nicht schon in der ersten Halbzeit die Stimmung noch mehr anzuheizen - und sich selbst zu schwächen. „Wenn ich über den Zaun gegangen wäre, hätte ich eine Gelbe Karte gekriegt, daher habe ich das lieber gelassen“, zwinkerte er mit den Augen und machte sich für einen langen Mannschaftsabend bereit.
      Ja,der Manu ist ein echter Schalker und soll es auch bleiben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.09.09 11:13:05
      Beitrag Nr. 501 ()
      Lüdenscheid(dpa) - Ritterschlag für Felix Magath, schwere Zeiten für Jürgen Klopp. Mit verschmitztem Lächeln nahm der Schalker Trainer nach dem 1:0 (1:0) im 134. Revierderby bei Borussia Dortmund die Huldigungen des eigenen Anhangs entgegen.

      «In der Höhle des Löwen zu gewinnen, ist für unsere Fans das Schönste», schwärmte Magath, der mehr und mehr Gefallen an seinem neuen Job findet. Dagegen suchte sein ansonsten als Frohnatur bekannter Dortmunder Kollege ungewohnt missmutig nach Erklärungen für das sechste sieglose Punktspiel seiner Mannschaft in Serie: «Wir sind maßlos enttäuscht. Es ist klar, dass es jetzt bei uns rauer wird.»
      Gelsenkirchen (dpa) - Der Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 wird Strafanzeige gegen einen unbekannten Hacker erstatten, der sich am Abend vor der Revierderby bei Borussia Dortmund (1:0) Zugang zur Internetseite des Clubs verschafft hatte.

      Das bestätigte der Pressesprecher des Revierclubs, Thomas Spiegel, auf dpa-Anfrage. Ein Unbekannter hatte auf der Schalker Homepage (www.schalke04.de) unter anderem «Hier regiert 1909» und «Tod und Hass dem S04» geschrieben. Darüber stand zu lesen: «Gruß von Daftt - trotz Stadionverbot dabei.»

      Man habe das Malheur «kurz vor 21.00 Uhr entdeckt» und sofort versucht, das Schreiben von der Seite zu entfernen. «Das ist uns nach kurzer Zeit auch gelungen, und wir haben die Seite bis Samstagmorgen gewartet und wieder neu hoch gefahren. Solche Dinge sind leider nie ganz auszuschließen, obwohl wir entsprechende Sicherheitsvorkehrungen haben», erläuterte Spiegel. «Wir werden am Montag Strafanzeige gegen unbekannt stellen.»
      Avatar
      schrieb am 26.09.09 22:37:49
      Beitrag Nr. 500 ()
      Heute Abend,in der Sendung des Aktuellen Sportstudio,Fußballgott Felix Magath und DFB-Pokalauslosung.
      Avatar
      schrieb am 26.09.09 21:44:35
      Beitrag Nr. 499 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.063.609 von MdBJuppZupp am 26.09.09 19:32:04Wie viele wollt ihr haben?Mann war das heute geil,in Lüdenscheid 3 Punkte holen und Kinglala war dabei:p

      Tippspiel BVB-S04 0:1:cool::cool::cool::cool::p

      Kinglala.............2:2---0 Pkt. :laugh:
      Peederwogn2..........0:4---1 Pkt.
      c.v.th.w.............2:1---0 Pkt.
      MdBJuppZupp..........0:4---1 Pkt.
      go2hell..............1:2---1 Pkt.
      hwzock...............1:1---0 Pkt.

      Gesamtwertung:
      1.go2hell...............6 Pkt.
      kinglala..............6 Pkt.
      3.Exploser..............4 Pkt.
      MdbJuppZupp...........4 Pkt.
      5.Peederwogn2...........3 Pkt.
      6.c.v.th.w..............1 Pkt.
      Floh36................1 Pkt.
      8.hwzock................0 Pkt.

      Zocki ,dafür haben wir beide im Bayern_Tippspiel geppunktet;);)
      Avatar
      schrieb am 26.09.09 20:56:02
      Beitrag Nr. 498 ()
      Steht auf wenn ihr Schalker seit,steht auf.........
      Blau und Weiß wie lieb ich dich,lieb ich dich......

      Sieg bei den Zecken,desto schlechter die Spielen ,desto provokativer werden die Provokationen der so sogenannten Fans;die Quittung haben sie bekommen.



      Schalke gewinnt 134. Revierderby: 1:0 beim BVB:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:


      Dortmund (dpa) - Der FC Schalke 04 hat im Dortmunder Hexenkessel die Nerven behalten und sich mit einem knappen Erfolg im 134. Revierderby im oberen Tabellendrittel der Fußball-Bundesliga festgesetzt. Die Mannschaft von Felix Magath gewann bei Borussia Dortmund das Nachbarschaftsduell mit 1:0 (1:0).

      Für Dortmund ist es die zweite Heimniederlage der Saison. Der BVB, der nun seit sechs Spielen auf einen Sieg wartet, muss sich nach dem schlechtesten Start seit mehr als 20 Jahren nach unter orientieren. Vor 80 552 Zuschauern im ausverkauften Signal Iduna Park erzielte Jefferson Farfan in der 31. Minute das Tor des Tages.

      Schon vor dem Anpfiff zerschlugen sich die Hoffnungen von BVB- Coach Jürgen Klopp auf die Rückkehr von Leonardo Dede, der trotz seiner Oberschenkelprobleme aber wieder auf der Bank saß, und Jakub Blaszczykowski (grippaler Infekt). Für Dede rückte Marcel Schmelzer wie schon beim 3:0-Erfolg im DFB-Pokal beim Karlsruher SC auf die Linksverteidigerposition. Im Sturm vertraute Klopp erneut dem Duo Lucas Barrios und Mohamed Zidan. Schalke-Coach Magath bot nach dem 3:0-Pokalsieg in Bochum zum ersten Mal in dieser Saison zweimal nacheinander die selbe Startelf auf. So erhielt Halil Altintop erneut der Vorzug vor dem im Derby besonders erfahrene Gerald Asamoah. Kevin Kuranyi fehlte weiterhin wegen eines Infektes.

      Beide Teams begannen das von großen Sicherheitsmaßnahmen begleitete Nachbarschaftsduell eher verhalten und etwas nervös. Doch nach einer knappen Viertelstunde agierte der BVB mutiger und nahm das Heft in die Hand. Barrios (14./16.) hatte zwei gute Möglichkeiten, fand aber im aufmerksamen Schalke-Schlussmann seinen Meister. Zehn Minuten später hatte der Argentinier bei seinem dritten Versuch dann großes Pech: Sein abgefälschter Schuss landete erst an der Latte, sprang dann auf den Boden und prallte erneut an der Latte, ehe Neuer ihn auffing. Schiedsrichter Wolfgang Stark (Ergolding) und sein Assistent Jan-Henrik Salver entschieden, dass der Ball die Torlinie nicht überschritten hatte.

      Von Schalkes Offensivbemühungen war bis dato wenig zu sehen. Doch gleich die erste gute Aktion führte zur überraschenden Führung. Altintop setzte sich auf der linken Seite durch und passte mustergültig nach innen, wo der zurzeit in Bestform auftrumpfende Farfan sich die Chance zu seinem dritten Saisontor nicht entgehen ließ (31.). Einen Schuss von Rafinha kurz darauf konnte BVB-Keeper Roman Weidenfeller nur mit Mühe parieren.

      Fünf Minuten nach dem Wechsel wurde es turbulent vor Neuers Gehäuse. Zweimal reagierte der Schalker Torwart, der mehrfach im Blickpunkt stand, großartig gegen Zidan und Tinga. Doch als Hajnal schließlich den Ball über die Linie drückte, verweigerte Referee Stark, der nur eine Verwarnung aussprechen musste, dem Tor wegen einer vorherigen Abseitsstellung die Anerkennung. In der Schlussphase warf Dortmund alles nach vorn, doch die insgesamt kompakter und effektiver auftretenden «Königsblauen» hielten dem Druck stand und fuhren im 75. Bundesliga-Duell mit dem BVB den 26. Sieg ein. Damit ist die Bilanz der Rivalen in der Eliteliga nun vollkommen ausgeglichen.
      Avatar
      schrieb am 26.09.09 19:32:04
      Beitrag Nr. 497 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.060.252 von Kinglala am 25.09.09 19:12:11Sieg hat gestimmt. Kriegen Pelle und ich `n Punkt ???
      • 1
      • 930
      • 980
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Hallo, ich bin Schalke-Fan !