checkAd

    Hallo, ich bin Schalke-Fan ! (Seite 939)

    eröffnet am 07.05.09 12:11:52 von
    neuester Beitrag 07.10.23 07:56:14 von
    Beiträge: 9.796
    ID: 1.150.202
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 189.672
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 939
    • 980

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.09 15:14:57
      Beitrag Nr. 416 ()
      Magath und sein Kindergarten:(
      Acht der von Magath eingesetzten 14 Profis im Bundesliga-Gastspiel beim Tabellenletzten 1. FC Köln waren zwischen 18 und 23 Jahre alt. Da durfte sich der Coach nach dem 2:1 (1:1)-Erfolg selbst auf die Schulter klopfen: «Wir müssen bedenken, dass da eine sehr junge Mannschaft auf dem Feld stand. Da kann etwas wachsen.»
      «Vielleicht ist die Jugend unser Vorteil. Denn wir können mehr laufen als manches andere Team, das mit eher älteren Spielern antritt», meinte der 19-jährige Christoph Moritz, der schon zum fünften Mal in der Startformation stand. Selbst in der turbulenten Schlussphase, als die weiter sieglosen Gastgeber auf das Remis drängten, bewahrten Magaths Jungspunde kühlen Kopf und retteten den Erfolg über die Zeit.Bei 137 Millionen Euro Schulden und einem enormen Sparzwang muss Magath den Weg fortsetzen. Von teuren Kader-Mitgliedern wie dem suspendierten Albert Streit oder Rafinha wird sich Schalke über kurz oder lang trennen. «Wenn einer kommt wie der FC Barcelona, macht es keinen Sinn, Rafinha zu fesseln», deutete der Wolfsburger Meister-Macher vor dem Aufeinandertreffen mit seinem bisherigen Arbeitgeber zum wiederholten Mal an, dass der 24-jährige Brasilianer bei hohen Offerten gehen kann.
      Avatar
      schrieb am 14.09.09 13:15:28
      Beitrag Nr. 415 ()
      Einem heute, Montag, erscheinenden Bericht des Nachrichtenmagazins Spiegel zufolge wurde Schalke-Finanzchef Peter Peters (47) angewiesen, sogar noch bis zum Jahresende 20 Millionen Euro :eek::eek::eek: frisches Geld zu beschaffen – „und bis Mitte 2010 weitere zehn Millionen“. Demnach wäre die Situation in Schalke noch prekärer als bislang vermutet wurde.

      Kleiner Tipp an Peters ..... rufe mal Uli in München an. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.09.09 11:21:07
      Beitrag Nr. 414 ()
      Jones droht eine erneute OP !!!!

      Jermaine Jones vom FC Schalke 04 muss einen neuen Eingriff an seinem linken Schienbein befürchten. "Eine Entscheidung wird Mitte dieser Woche fallen", sagte Schalke-Trainer Felix Magath nach dem 2:1-Erfolg beim Tabellenletzten 1. FC Köln.
      Jones hatte am 25. Juni in der Saison-Vorbereitung einen Haarriss erlitten und war operiert worden.
      Avatar
      schrieb am 13.09.09 21:02:29
      Beitrag Nr. 413 ()
      Statement der Trainer.
      Zvonimir Soldo (Trainer Köln): „Wir haben zwei unnötige Tore kassiert. In der ersten Halbzeit haben wir dann eine gute Reaktion gezeigt. Dann habe ich in der Pause darauf hingewiesen, dass wir unbedingt wach sein müssen. Trotzdem haben wir das Gegentor bekommen. Die Mannschaft arbeitet gut, wir brauchen nur unbedingt ein Erfolgserlebnis."

      Felix Magath (Trainer Schalke): „Die Begegnung war davon geprägt, dass wir in jeder Halbzeit ein schnelles Tor machen konnten. In der ersten Halbzeit haben wir dann den Ausgleich zu früh bekommen. Nachdem wir erneut in Führung gegangen waren, war es klar, dass der Gegner nochmal Druck machen würde. Wir haben aufopferungsvoll verteidigt, deswegen bin ich mit meiner jungen Mannschaft zufrieden."
      Avatar
      schrieb am 13.09.09 20:40:30
      Beitrag Nr. 412 ()

      Schalke klettert auf Platz drei – 2:1 in Köln

      Finanziell in Bedrängnis, sportlich auf dem Sprung nach oben: Der FC Schalke 04 ist mit dem 2:1 (1:1) beim 1. FC Köln in der Fußball-Bundesliga auf Platz drei gerückt. Der Sinkflug des noch immer sieglosen Tabellenletzten aus dem Rheinland geht dagegen weiter.
      Fußball - Schalke klettert auf Platz drei - 2:1 in Köln

      Im West-Derby trafen Jefferson Farfán (2. Minute) und Lewan Kobiaschwili (46.) vor 50 000 Zuschauern für Schalke. Nationalstürmer Lukas Podolski hatte mit seinem ersten Tor (6.) im FC-Trikot seit dem 13. Mai 2006 für einen Kölner Hoffnungsschimmer gesorgt, doch nach starker erster Halbzeit wurden die Gastgeber in den zweiten 45 Minuten schwächer und kassierten trotz eines späten Aufbäumens die vierte Niederlage im fünften Saisonspiel.
      Kölner, die nun in Stuttgart, gegen Bayer Leverkusen und anschließend beim FC Bayern München antreten müssen, mit dem Rücken zur Wand. Der starke Heimkehrer Podolski war während der 90 Minuten zu oft auf sich allein gestellt. In der Nachspielzeit hatte sein Angriffspartner Milivoje Novakovic („Wir hatten heute auch ein bisschen Pech, müssen jetzt aber zusammenhalten und dürfen nicht resignieren“) das 2:2 auf dem Fuß, scheiterte aber am glänzend reagierenden Schalke-Keeper Manuel Neuer.

      „Ich habe die letzte halbe Stunde gezittert, bin aber froh, dass wir dem Druck standgehalten haben“, sagte Schalke-Trainer Felix Magath. „Wenn es sportlich läuft, hat man auch auf Schalke mehr Ruhe. Insofern ist es schön, dass wir uns heute den dritten Tabellenplatz erobert haben“, ergänzte Magath, der angesichts eines Schuldenbergs von knapp 137 Millionen Euro „alles auf den Prüfstand“ stellen will.

      Der Chefcoach hatte auf das 0:1 gegen Freiburg vor zwei Wochen gleich mit vier Umstellungen reagiert. Kevin Kuranyi saß mit einem leichten Infekt zunächst ebenso nur auf der Bank wie der kroatische Nationalspieler Ivan Rakitic. Nach den Turbulenzen um den von Magath suspendierten ehemaligen Kölner Streit und den nicht rechtzeitig aus seinem Sonderurlaub zurückgekehrten Rafinha durfte Gerald Asamoah überraschend erstmals in dieser Saison auf den Platz.

      Per Kopf bereitete der Angreifer dann auch prompt die Führung durch Farfán vor, doch bis zur Pause gelang den anfangs enttäuschenden Schalkern im Kölner Strafraum keine gefährliche Aktion mehr. Die Gäste wirkten zurückhaltend und fast schon lethargisch, während die Rheinländer engagiert und aggressiv zu Werke gingen.

      „Wir haben in der ersten Halbzeit ein ordentliches Spiel gemacht und die notwendige Leidenschaft gezeigt“, sagte Kölns Manager Michael Meier zur Pause. Nach feinem Zuspiel von Fabrice Ehret schob Nationalstürmer Podolski mit links den Ball an Neuer vorbei ins Netz und feierte seinen ersten Treffer für Köln seit 1219 Tagen und dem 4:2 gegen Arminia Bielefeld in der Spielzeit 2005/2006.


      In den ersten 45 Minuten waren die Kölner das bessere Team und hatten durch Geromel (34.) und Adil Chihi (38.) Chancen zum 2:1, doch kurz nach Wiederanpfiff wurden sie erneut eiskalt erwischt. Nach Pass von Farfán ließ der Georgier Kobiaschwili die Abwehr der Gastgeber schlecht aussehen und schlenzte den Ball mit dem linken Außenrist ins Netz. Obwohl es Podolski (48./68.) und Maniche (63.) versuchten, gelang den Gastgebern kein Treffer mehr. Ohne spielerisch zu überzeugen, retteten die cleveren Schalker den Sieg über die Zeit.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4320EUR +9,09 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.09 19:27:28
      Beitrag Nr. 411 ()
      Steht auf wenn ihr Schalker seid,steht auf......:yawn::yawn:
      Schalke gewinnt in Kölle 2:1.3 Punkte für die Blauen,3Punkte für Kinglala(Tipspiel)
      Avatar
      schrieb am 13.09.09 17:00:44
      Beitrag Nr. 410 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.969.775 von MdBJuppZupp am 13.09.09 15:12:14@ MdBJuppZupp
      :laugh:
      So wie bei uns auf arbeit, wir machen das von 9-11uhr und dann nochmal von 13-14uhr.
      Avatar
      schrieb am 13.09.09 16:23:27
      Beitrag Nr. 409 ()
      Schalke-Trainer Magath: «Darf keine Tabus geben»

      Gelsenkirchen (dpa) - Manager und Trainer Felix Magath vom FC Schalke 04 will angesichts des Schuldenbergs von knapp 137 Millionen Euro bei dem Fußball-Bundesligisten einen umfassenden Kassensturz vornehmen.

      «Wir wollen uns durch Umschuldung und Einsparungen neu aufstellen, wobei alles auf den Prüfstand muss», erklärte der 56- Jährige in einem Interview mit der «Bild am Sonntag». Dazu gehörten Stadion, Marketingrechte oder Catering. «Es darf keine Tabus mehr geben, vielleicht müssen wir etwas verkaufen.»Weiter:
      http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/703774
      Avatar
      schrieb am 13.09.09 15:12:14
      Beitrag Nr. 408 ()
      Einer Arbeitsloser geht zum Vorstellungsgespräch zur Stadtverwaltung um eine Beamtenstelle. Das Gespräch beim Personalleiter verläuft
      positiv: Arbeitszeit von 07:00 bis 16:00 Uhr, leichte Arbeit, 35 h-
      Woche, 35 Tage Urlaub. Der Arbeitslose wird angestellt. Anschliessend
      wird er noch dem Betriebsarzt vorgestellt. Er sagt, dass er dem
      Personalchef etwas verschwiegen habe: Er habe keine Hoden mehr. Der
      Betriebsarzt meint darauf, das mache gar nichts, er brauche dann sogar
      erst um 08:00 Uhr anzufangen. Auf die Frage weshalb, sagt der
      Betriebsrat: "Von 07:00 bis 08:00 Uhr schaukeln wir uns hier nämlich
      die Eier..."
      Avatar
      schrieb am 12.09.09 18:15:31
      Beitrag Nr. 407 ()
      BOCHUM - Fußball-Profi Albert Streit wurde bei einem Einsatz in der Reserve-Mannschaft des Bundesligisten Schalke 04 am Samstag erneut von Zuschauern beschimpft. Im Regionalliga-Spiel der zweiten Schalker Mannschaft bei der Reserve des VfL Bochum (1:2) bepöbelten Anhänger der Königsblauen den 29-Jährigen nach Informationen der Zeitschrift RevierSport mit Worten wie "Arschloch" und "Hurensohn".

      Streit nahm die Verbalattacken kommentarlos hin und wollte sich nach dem Abpfiff nicht zur anhaltenden Stimmungsmache gegenüber seiner Person äußern. Eine Woche zuvor hatten königsblaue Anhänger den umstrittenen Offensivspieler im Heimspiel von Schalke II gegen Waldhof Mannheim (0:1) bereits beschimpft und sogar bespuckt
      • 1
      • 939
      • 980
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Hallo, ich bin Schalke-Fan !