checkAd

    Hallo, ich bin Schalke-Fan ! (Seite 940)

    eröffnet am 07.05.09 12:11:52 von
    neuester Beitrag 07.10.23 07:56:14 von
    Beiträge: 9.796
    ID: 1.150.202
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 189.643
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 940
    • 980

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.09.09 18:11:18
      Beitrag Nr. 406 ()
      Magath: "Müssen etwas tun in Köln"(Na klar Felix,nur gewinnen,mehr nicht):rolleyes:
      Mit einigen Sorgen fährt der FC Schalke 04 am Sonntag nach Köln. Beim Tabellenletzten wollen die Knappen natürlich gewinnen, doch die Voraussetzungen nach der Länderspielpause sind alles andere als gut. Einige Ausfälle hat Trainer Felix Magath zu beklagen, wenn es um 17.30 Uhr am Rhein um Bundesliga-Punkte geht.

      Beim Gastspiel in Köln fehlt am Sonntag auch Rafinha, der noch bis Mittwoch in Brasilien ist.
      So fehlen neben den Langzeitverletzten Christian Pander (Innenbandriss), Danny Latza (Mittelfußbruch), Predrag Stevanovic (Kreuzbandriss) und David Loheider (Trainingsrückstand) auch Jermaine Jones, Rafinha und Mineiro. Rafinha bleibt noch bis Mittwoch in Brasilien, kehrt dann mit seiner Familie zurück ins Ruhrgebiet.(Ins Ruhrgebiet?Raffi's Frau wird in München eine Bleibe suchen):DBei Jones reicht es nach den wenigen Trainingseinheiten noch nicht für das Köln-Spiel und Mineiro fällt nach seiner Meniskus-Operation für einige Wochen aus.Weiter:
      http://www.benedikt-hoewedes.com/?112A0A1A829
      Tippspiel:1.FC Köln-FC Schalke 04

      Exploser...............0:2
      hwzock.................1:1
      Peederwoogn2 ..........0:2
      Kinglala...............1:2
      go2hell................2:1
      JuppZupp...............0:3
      c.v.th.w...............1:3
      Floh 36................2:3
      Avatar
      schrieb am 12.09.09 15:16:25
      Beitrag Nr. 405 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.967.459 von Kinglala am 12.09.09 12:17:26So ich tippe Köln - Schalke 2:3
      Avatar
      schrieb am 12.09.09 12:43:12
      Beitrag Nr. 404 ()
      Richtungweisendes Derby für Köln und Schalke

      Köln (dpa) - Der 1. FC Köln und der FC Schalke 04 stehen in der Fußball-Bundesliga vor einem richtungweisenden West-Derby. "Jeder von uns weiß, um was es geht. Wir müssen über unsere Grenzen gehen, um das Spiel zu gewinnen", sagte Kölns Trainer Zvonimir Soldo.






      Köln ist als Tabellenletzter noch sieglos. Auch für Soldos Widerpart Felix Magath, mit dem der Kölner Coach von 2001 bis 2004 beim VfB Stuttgart noch als Spieler zusammenarbeitete, ist die Partie nach der 0:1- Heimpleite gegen Aufsteiger SC Freiburg und den Turbulenzen um Rafinha und Albert Streit von hoher Bedeutung.

      "Wir wollen die Unruhe bei Schalke ein wenig ausnutzen", sagte Soldo in Anspielung auf die jüngsten Diskussionen über den von Magath suspendierten ehemaligen Kölner Streit und den nicht rechtzeitig aus seinem Sonderurlaub zurückgekehrten Rafinha. Doch Soldo erwartet eine harte Auseinandersetzung: "Die haben das letzte Spiel gegen Freiburg verloren. Felix Magath wird seine Mannschaft heiß machen."Richtungweisendes Derby für Köln und Schalke.

      Avatar
      schrieb am 12.09.09 12:17:26
      Beitrag Nr. 403 ()
      Wird Magath vorzeitig auf Schalke das Handtuch werfen:(:(
      "Schalke ist meine schwierigste Aufgabe – aber aus meiner Sicht auch die lohnendste, die es in der Bundesliga gibt", sagte der Meistertrainer von Bayern München und des VfL Wolfsburg. Deshalb denke er trotz aller Probleme nicht daran, die Brocken hinzuschmeißen: "In den nächsten vier Jahren wird das nicht passieren." :rolleyes:
      Tippspiel:1.FC Köln-FC Schalke 04

      Exploser...............0:2
      hwzock.................1:1
      Peederwoogn2 ..........0:2
      Kinglala...............1:2
      go2hell................2:1
      JuppZupp...............0:3
      c.v.th.w...............1:3
      Avatar
      schrieb am 12.09.09 09:47:54
      Beitrag Nr. 402 ()
      :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.09.09 09:09:23
      Beitrag Nr. 401 ()
      Avatar
      schrieb am 10.09.09 23:45:45
      Beitrag Nr. 400 ()
      Schießen Poldi und Nova jetzt auch Schalke ab?:laugh::laugh:


      Poldis schoss Deutschland zum 4:0-Endstand gegen Aserbaidschan. Nova seine Slowenen zum Sieg über Polen (3:0). Je ein Treffer! Jetzt muss das doch auch in Köln klappen!
      http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/ko…
      Avatar
      schrieb am 10.09.09 22:52:54
      Beitrag Nr. 399 ()
      Rafinha gegen den 1. FC Köln nicht dabei
      Gelsenkirchen - Schalkes Cheftrainer Felix Magath verzichtet im Bundesliga-Spiel am Sonntag gegen den 1. FC Köln auf seinen Abwehrspieler Rafinha.


      Nach einem Telefonat mit dem Brasilianer entschied Magath am Donnerstagabend, dass der 24 Jahre alte Fußball-Profi bis zur nächsten Woche in Brasilien bleiben darf, teilte der Club mit. "Ich habe Rafinha erlaubt, länger in seiner Heimat zu bleiben, damit er dort seine Angelegenheiten regeln kann", sagte Magath.

      Rafinha sollte ursprünglich am Donnerstagnachmittag vereinbarungsgemäß aus seinem Sonderurlaub zurückkehren. Er hatte die Pause erhalten, weil ein von ihm gewünschter Wechsel zu einem europäischen Spitzenclub bis zum Ende der Transferperiode am 31. August nicht zustande gekommen war.

      Rafinha sei nach dem Spiel gegen den SC Freiburg total deprimiert gewesen. "Deshalb habe ich ihn nach Brasilien fliegen lassen. Er hatte eine schwere Phase zu durchlaufen, weil ihm Berater den Kopf verdreht haben. Das hat er erkannt und nun in Brasilien korrigiert und damit einen Schlussstrich unter dieses Kapitel gezogen", erklärte der Trainer. Rafinha werde in der nächsten Woche zurück erwartet, damit er beim Spiel gegen den deutschen Meister VfL Wolfsburg wieder im Kader stehen kann.

      "Ich verzichte jetzt ein Spiel auf ihn, weil ich davon ausgehe, dass er danach wieder mit klarem Kopf und vollem Einsatz für Schalke 04 spielen wird. Rafinha wird seine Familie nach Deutschland holen und ich glaube ihm, dass es ihm ernst ist, hier neu anzufangen", meinte Magath.
      Raffi hat kein Bock mehr auf Schalke:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 10.09.09 22:37:27
      Beitrag Nr. 398 ()
      Rafinha narrt Schalke
      Von Frank Leszinski am 10.09.2009 18:58 Uhr
      GELSENKIRCHEN Im Frühjahr 2009, als sich beim FC Schalke 04 abzeichnete, dass alle Saisonziele verfehlt werden würden, kam das Thema Einsparungen auf die Tagesordnung. Um acht bis zehn Millionen Euro müsse der Lizenzspieler-Etat reduziert werden, betonte Schalke-Präsident Josef Schnusenberg.

      Am Donnerstag räumte Trainer und Manager Felix Magath ein, was wir bereits berichtet hatten: Die Königsblauen haben ihr Ziel verfehlt.

      Ein Grund: Auf der Gehaltsliste stehen zu viele Akteure, die zwar sportlich keine Rolle spielen (Asamoah, Sanchez, Streit, etc.), aber fürstlich entlohnt werden und langfristige Verträge besitzen. Sie haben kein Interesse, den Verein zu verlassen, weil sie in diesem Fall zu große Gehaltseinbußen hinnehmen müssten.

      Winter-Verkäufe drohen

      Der Trainer hat sich gegenüber seinem Vorstandskollegen Peter Peters und dem Aufsichtsrats-Chef Clemens Tönnies zudem mit der Meinung durchgesetzt, Verkäufe von Stars in der aktuellen Situationen wären das falsche Mittel. Magath: „Erst soll alles andere im Verein auf den Prüfstand kommen, um Einsparungen zu erreichen. Da sind wir auf dem Weg, viele Dinge zu überprüfen.“
      Was im Umkehrschluss bedeutet: Sollte es nicht gelingen, in anderen Bereichen Einsparungen vorzunehmen, droht im Winter der Verkauf von Leistungsträgern. Magath: „Dann werden wir aber mehr Geld einnehmen als wenn wir bis Ende August Spieler abgegeben hätten.“

      "Schön, wenn er hier gewesen wäre"

      Einer der wenigen Schalker Kicker, die auf dem Transfermarkt begehrt sind, ist Rafinha, der am Donnerstag nach zehn Tagen Sonderurlaub in seiner brasilianischen Heimat ins Mannschaftstraining zurückkehren sollte. Während alle anderen Schalker Nationalspieler pünktlich um 16 Uhr trainierten, fehlte aber einer – Rafinha. Felix Magath grantelte: „Es wäre schön, wenn er hier gewesen wäre.“

      Die Urlaubseskapaden des Abwehrspielers setzen sich offenbar fort. Schon mehrfach kehrte er verspätet aus Südamerika zurück. Magath wird solch ein Verhalten nicht tolerieren. Mal sehen, welche Ausrede sich Rafinha diesmal einfallen lässt:(
      Tippspiel:1.FC Köln-FC Schalke 04

      Exploser...............0:2
      hwzock.................1:1
      Peederwoogn2 ..........0:2
      Kinglala...............1:2
      go2hell................2:1
      JuppZupp...............0:3
      c.v.th.w...............1:3
      Gesamtwertung Top 3:
      1. go2hell 4 Pkt.
      2. Exploser 3 Pkt.
      3. Kinglala 2 Pkt.
      Es kann noch getippt werden:)
      Avatar
      schrieb am 10.09.09 22:17:26
      Beitrag Nr. 397 ()
      Streit will nicht Schalkes Liebling sein


      Schalke-Profi Albert Streit kann mit seiner Buhmann-Rolle leben und muss nicht Liebling der Fans sein. „Darauf habe ich es auch nie angelegt. Und die Schuld dafür suche ich bei keinem anderen“, sagte der 29-Jährige in einem Interview des Fachmagazins „Kicker“.

      Allerdings ist Streit, der am Samstag beim Spiel der Schalker Fußball-Amateure gegen Waldhof Mannheim in Wanne-Eickel von Fans bespuckt und beleidigt worden war, erbost über die Attacken. „Mit Fußball hat das eh nichts mehr zu tun“, sagte der Mittelfeldakteur, der von Cheftrainer Felix Magath vom Training der Bundesliga-Profis suspendiert ist. „Am Dienstag folgte mir ein Fan sogar per Auto. Das geht zu weit.“

      Streit hatte mit der angeblich aktuellen Aussage, er habe den Vertrag seines Lebens und würde den auch aussitzen, den Zorn der Schalke-Anhänger geschürt. „Was jetzt täglich in der Zeitung steht, ist acht Monate alt. Der Satz fiel so, aber da war ein anderer Trainer hier, andere Umstände“, sagte Streit. „Und die Schlussfolgerung ist falsch! Ich wollte den Vertrag nie absitzen.“ Vielmehr wolle er um seine Chance bei Schalke kämpfen. Zur Ausmusterung aus dem Profi-Kader sagte er: „Das ist eine Entscheidung des Trainers, die ich akzeptieren muss.“
      • 1
      • 940
      • 980
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Hallo, ich bin Schalke-Fan !