DAX+1,80 % EUR/USD+2,00 % Gold-0,62 % Öl (Brent)-0,09 %

Advanced Battery: China-Aktie unter Strom (KGV 6 billiger als BYD) (Seite 260)

ISIN: US00752H1023 | WKN: A0D9Y5
0,041
$
30.12.15
Nasdaq OTC
-6,82 %
-0,003 USD

Antwort auf Beitrag Nr.: 43.122.034 von startvestor am 04.05.12 17:35:36Hallo,

China Mass Media habe ich nicht gefunden, aber ZongPin.
Ein Angebot zu 13,50$ ist natürlich nicht schlecht, aber ZongPin war ja auch kein Pennystock.

Jedenfalls würde ich mir wenigstens 2$ erhoffen von so einem Angebot bei ABAT...
3 Tage hintereinander jeweils 3-Monatsmaxima beim Handelsvolumen ... irgendetwas scheint da im Busch zu sein. Und irgendwer scheint schon was zu wissen oder meint dies zumindest ;-)
Übrigens: da Mr. Fu (CEO) einen relativ hohen Anteil zu > 2 USD gekauft hat, glaube ich nicht, dass er mit "nur" 2 USD zufrieden wäre ...
schönes Wochenende
1 Antwort
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.122.339 von laach_doch_ens am 04.05.12 18:38:05Fu wäre selbst der Mann, der das Angebot unterbreiten würde und er würde denke ich weniger als 1 USD bieten. Interessant ist übrigens, dass die Kurse von Zhongpin und China Mass Media (Ticker: cmmcy.pk) deutlich unter den Angebotspreisen liegen. Das Mißtrauen der Amis ist so riesig :mad:. Für die, die weit über 1 USD gekauft haben, sehe ich wenig Hoffnung. Für mich sind diese ganzen China-Investments ein einziges Desaster. Letztendlich macht wohl doch nur der Börsenkurs die Firma, egal was die geschäftlich tun.
Ich werte auch den heutigen Abschluß als sehr positiv, trotz einer fehlenden Nachricht.

- auf Tageshoch geschlossen
- anziehendes Volumen
- und das vor einem Wochenende

Nächste Woche eine Nachricht, die das Teil auf deutlich über einen $ oder € katapultiert wäre natürlich viel besser...


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben