checkAd

    WERDER BREMEN - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 10.05.09 13:02:47 von
    neuester Beitrag 20.10.14 02:54:34 von
    Beiträge: 854
    ID: 1.150.273
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 22.795
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.03.11 13:01:53
      Beitrag Nr. 501 ()
      Ich hab ma 1:1 jetippt :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.03.11 14:22:33
      Beitrag Nr. 502 ()
      Bremen in
      Freiburg
      ohne Hunt
      :(

      Werder Bremen muss am Sonntag (15.30 Uhr) im Auswärtsspiel beim SC Freiburg auf Aaron Hunt verzichten. Der Offensivspieler fällt mit einem Muskelfaserriss aus und dürfte wie schon beim 2:2 vor einer Woche gegen Bayer Leverkusen durch den erst 18 Jahre alten Florian Trinks ersetzt werden. Dagegen hat Rechtsverteidiger Dominik Schmidt seine Sprunggelenksprobleme überwunden. Auch der Brasilianer Wesley könnte nach mehrmonatiger Verletzungspause in Freiburg erstmals wieder in der Startelf des abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten stehen. :)

      „Es sah gut aus im Training, aber wir müssen noch darüber nachdenken”, sagte Trainer Thomas Schaaf am Freitag. Reicht es bei Wesley nicht, könnte ihn Tim Borowski, der eine leichte Gehirnerschütterung überstanden hat, ersetzen. Der zuletzt gelb-gesperrte Kapitän Torsten Frings kehrt ins Team zurück, dafür muss Clemens Fritz wegen einer Gelbsperre nun zuschauen. Wie schon gegen Leverkusen sitzen Nationalspieler Marko Marin und Neuzugang Marko Arnautovic nur auf der Bank. Schaaf vertraut im Sturm auf Sandro Wagner als Partner für Claudio Pizarro. :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.03.11 18:11:39
      Beitrag Nr. 503 ()
      :eek::eek::eek:


      Werder auf Abstiegsplatz :cry:
      Avatar
      schrieb am 06.03.11 16:21:03
      Beitrag Nr. 504 ()
      Avatar
      schrieb am 06.03.11 17:34:54
      Beitrag Nr. 505 ()
      :cool:



      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.03.11 12:34:51
      Beitrag Nr. 506 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.154.843 von hwzock am 06.03.11 17:34:54Achtung,Achtung,

      Lebenzeichen von der Weser,kaum mehr für möglich gehalten,
      auch die Körpersprache und Kommunikation auf dem Platz stimmte,
      bewirkt Schaaf doch noch was,oder haben sie jetzt selber kapiert,
      was fürn Scheiss sie fabriziert haben?

      Spielerisch ist das alles sehr limitiert,aber jetzt auch egal,
      Abstiegskampf scheint angenommen zu sein,
      nächste Woche Topspiel gegen Gladbach,nachlegen angesagt!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.03.11 13:11:17
      Beitrag Nr. 507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.157.562 von ElMakaay am 07.03.11 12:34:513 aus 10

      9 1899 Hoffenheim 25 8 9 8 41:37 +4 33
      10 FC Schalke 04 25 8 6 11 29:30 -1 30
      11 1. FC Köln 25 8 5 12 31:43 -12 29
      12 Eintracht Frankfurt 25 8 4 13 24:34 -10 28
      13 FC St. Pauli 25 8 4 13 27:43 -16 28
      14 Werder Bremen 25 7 7 11 33:51 -18 28
      15 VfL Wolfsburg 25 6 8 11 29:37 -8 26

      16 VfB Stuttgart 25 7 4 14 43:47 -4 25

      17 1. FC Kaiserslautern 25 6 7 12 33:42 -9 25
      18 Borussia M'gladbach 25 6 4 15 37:59 -22 22

      Restprogramm

      H) Gladbach,Stuttgart,Schalke,Wolfsburg,BVB,

      A)Nürnberg,Frankfurt,Pauli,Lautern

      Machbar!
      Avatar
      schrieb am 09.03.11 19:56:13
      Beitrag Nr. 508 ()
      Bremer Boenisch:
      Neue Knie-OP
      :(

      Sebastian Boenisch wird dem Fußball-Bundesligisten Werder Bremen länger als erwartet nicht zur Verfügung stehen. Der 24 Jahre alte Außenverteidiger, der den Hanseaten nach einer Knieoperation bereits seit Ende September vergangenen Jahres fehlt, musste sich am Mittwoch erneut einem Eingriff am Knie unterziehen. Während des Krankheitsverlaufes sei es zu einer seltenen und unerwarteten Komplikation gekommen, die eine Arthroskopie im rechten Knie erforderlich gemacht habe, erklärte Werders Mannschaftsarzt Götz Dimanski. :rolleyes:

      „Das ist natürlich sehr schwierig für mich, weil ich mit den Gedanken schon wieder im Mannschafttraining war“, so der polnische Nationalspieler. “Aber ich kann es nicht ändern, werde nicht aufgeben und versuchen so schnell wie möglich wieder für Werder auf dem Platz zu stehen“. :)

      Dass Boenisch sich sich einem Eingriff unterziehen musste, sei „schmerzlich für uns alle und hat zur Folge, dass er uns in dieser Saison nicht mehr zur Verfügung steht“, meinte Vorstandschef Klaus Allofs. :(
      Avatar
      schrieb am 11.03.11 18:03:33
      Beitrag Nr. 509 ()
      Werder: Hunt fällt aus,
      Wesley vor Comeback
      :(

      Werder Bremen muss im Bundesliga-Abstiegsduell am Samstag gegen den Tabellenletzten Borussia Mönchengladbach erneut auf den ehemaligen Nationalspieler Aaron Hunt verzichten. Der 24-Jährige konnte wegen seiner Zerrung im Adduktorenbereich am Freitag nicht trainieren und fehlt wie in der Vorwoche. Im zentralen Mittelfeld wird daher wieder Florian Trinks spielen. :)

      Vor seinem Comeback nach rund vier Monaten Pause steht der Brasilianer Wesley. Der Mittelfeldspieler gehört erstmals in diesem Jahr wieder zum Kader und könnte auf der linken Seite spielen. „Es war bei ihm die Frage, ob es schon wieder funktioniert”, sagte Trainer Thomas Schaaf: „Die Situation sieht nun so aus, dass er einsatzfähig ist.” Das gilt auch für Tim Borowski. Der Routinier hatte zuletzt wegen Knieproblemen mit dem Training ausgesetzt, am Tag vor dem Spiel aber an der Übungseinheit teilgenommen. :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.03.11 12:16:11
      Beitrag Nr. 510 ()
      Hochmuth kommt vor dem Fall :O

      Im Vorfeld wurde schon wieder nur die Höhe des Sieges diskutiert,
      es kamen schon wieder Sprüche "wir gehören da unten ja garnicht hin...."

      So wird es bis zum Schluss ein Balanceakt bleiben! :mad:

      Schaaf bemängelte,Gladbach habe ihnen 2 Punkte weggenommen,
      er vergaß in diesem Moment wohl die 4 Punkte,die Werder sich
      in letzter Zeit glücklich in der Nachspielzeit holte...

      2 vs. Hoffenheim
      1 vs. Mainz
      1 vs. Leverkusen
      Avatar
      schrieb am 15.03.11 00:38:39
      Beitrag Nr. 511 ()
      Ein Punkt bis Platz 16
      Allofs: Abstiegskampf
      bis zum Schluss
      :rolleyes:

      Werder-Boss Klaus Allofs prophezeit Bremen einen Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag. Die Bundesliga ist im Keller so spannend wie nie. :(


      http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/we…
      Avatar
      schrieb am 16.03.11 11:01:03
      Beitrag Nr. 512 ()
      Werder setzt im Abstiegskampf
      auf weltmeisterliche Hilfe
      .8

      Bundesligist Werder Bremen setzt im Abstiegskampf auf weltmeisterliche Hilfe. Als zweiter Mentalcoach binnen sechs Wochen schwört der ehemalige Handball-Nationalspieler Jörg Löhr die Mannschaft gemeinsam mit Trainer Thomas Schaaf auf die Duelle im Tabellenkeller ein. Der 49-Jährige betreute bereits die deutschen Handball-Weltmeister bei ihrem Sturm zum WM-Titel 2007 und scheint auch bei der Werder-Elf anzukommen. Seit Löhr seinen Dienst antrat, blieben die Hanseaten gegen Bayer Leverkusen (2:2), den SC Freiburg (2:1) und Borussia Mönchengladbach (1:1) ungeschlagen. :cool:

      „Ich habe ihnen gesagt, dass der Fokus auf ein Anstrebungsziel und nicht auf ein Vermeidungsziel zu richten sei“, sagte Löhr der Sport Bild, der jährlich rund 180 Buchungen aus Sport und Wirtschaft verzeichnet. Laut Allofs tritt die Mannschaft nun geschlossener auf. „Wir wissen, dass es nur als Einheit geht. Die Dortmunder stehen nicht nur deshalb an der Tabellenspitze, weil sie gute Fußballer haben, sondern weil sie als Einheit auftreten, weil jeder für den anderen da ist. Da hatten wir in dieser Saison Probleme“, äußerte der Manager. :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.03.11 10:42:12
      Beitrag Nr. 513 ()
      Attacke gegen Werder
      Naldo muss
      zum Rapport!
      :(

      Abwehr-Star Naldo holte zum Rundumschlag gegen die Klubführung aus. Jetzt muss der Brasilianer zum Rapport bei Werder-Boss Klaus Allofs. :rolleyes:

      http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/we…
      Avatar
      schrieb am 18.03.11 10:22:09
      Beitrag Nr. 514 ()
      Muskelriss
      Prödl fällt
      wochenlang aus
      :(

      Werders Verletzungspech reißt einfach nicht ab! Trainer Thomas Schaaf muss in den nächsten Wochen auf Innenverteidiger Sebastian Prödl verzichten. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.03.11 12:51:38
      Beitrag Nr. 515 ()

      Werder Bremen ist wieder eine Einheit

      Nach dem 3:1 (1:1) beim 1. FC Nürnberg kehrt bei Sorgenkind Werder Bremen so langsam der Glaube an die eigene Stärke zurück.
      http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/News/344973/Werder…
      Avatar
      schrieb am 22.03.11 01:12:01
      Beitrag Nr. 516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.214.987 von hwzock am 16.03.11 11:01:03
      Interessant. Hoffen wir mal, dass der PsychoDoktor was bringt. ;)

      Gruß
      P.
      Avatar
      schrieb am 22.03.11 14:46:23
      Beitrag Nr. 517 ()

      Kollektives Aufatmen in Bremen, denn Werder ist endlich aufgewacht im Abstiegskampf.
      Aber warum erst jetzt? Immer wieder wird als Grund das Wir-Gefühl genannt. Es sei nach Bremen zurückgekehrt, nachdem es einige Profis offenbar mit Füßen getreten hatten.
      http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/dann…
      Avatar
      schrieb am 22.03.11 17:55:06
      Beitrag Nr. 518 ()
      Arnautovic vermutet
      „Teufel im Ball“
      :rolleyes:

      Werder Bremens Stürmer Marko Arnautovic führt seine schwache Torausbeute in der Bundesliga auf höhere Mächte zurück. „In Bremen ist der Teufel im Ball drin“, sagte der österreichische Nationalspieler in Bad Tatzmannsdorf: „Ich müsste bei Werder schon viel mehr als zwei Tore haben.“ Beim EM-Qualifikationsspiel am Freitag gegen Belgien hofft Arnautovic auf einen anderen Ball: „Hoffentlich ist in dem ein Engel drin.“:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.03.11 15:35:23
      Beitrag Nr. 519 ()
      Pasanen geht,kein neuer Vertrag!
      Der Anfang ist gemacht,weiter ausmisten!
      Avatar
      schrieb am 23.03.11 20:56:52
      Beitrag Nr. 520 ()
      :)


      Avatar
      schrieb am 30.03.11 12:14:10
      Beitrag Nr. 521 ()
      Tim Wieses Vertrag bei Werder endet 2012 !!!!

      Tim Wieses Vertrag bei Werder Bremen endet 2012. Nach aktuellen Stand wäre im Sommer die letzte Möglichkeit für Werder, den Torhüter gegen eine Ablöse abzugeben. Manchester City, der AC Mailand und der VfL Wolfsburg sollen interessiert sein.

      Am Dienstag bestritt Tim Wiese gegen Australien sein viertes Länderspiel für die deutsche Nationalmannschaft (1:2). Der Rückhalt von Werder Bremen steht in Joachim Löws Gunst deutlich hinter dem Schalker Manuel Neuer und dem Leverkusener René Adler. Und auch im Verein ist der 29-Jährige nicht mehr unumstritten. Nicht wenige Fans wünschen sich eine baldige Wachablösung im Tor. Sebastian Mielitz steht bereit.

      Laut ‚Sport Bild‘ ist ein Abschied des ehemaligen Lauterers zum Saisonende keineswegs ausgeschlossen. Demnach steht Wiese bei Manchester City und dem AC Mailand auf der Einkaufsliste. Während bei den ‚Citizens‘ mit Joe Hart der aktuelle Nationaltorhüter Englands wartet, setzt Milan auf den 33-jährigen Christian Abbiati, vor dem sich Wiese nicht zu verstecken braucht.

      Zudem beobachte Felix Magath die Situation des Nationalspielers, so die Quelle weiter. Der Trainer des VfL Wolfsburg habe Wiese schon zu Zeiten bei Schalke 04 im Auge gehabt, weil er von Neuer zu Beginn nicht vollends überzeugt gewesen sei. Angesichts der Verletzungsanfälligkeit des ‚Wölfe‘-Schlussmanns Diego Benaglio sei das Thema wieder aktuell geworden. Zumal der Schweizer zuletzt ungewohnte Schwächen an den Tag legte.

      Wieses Vertrag in Bremen endet 2012, bisher fanden keine Gespräche über eine Verlängerung statt. Manager Klaus Allofs will die sportliche Krise, in der die Bremer noch immer stecken, abwarten, bevor er Verhandlungen führt. Der Manager ist bekannt dafür, Spieler nicht ablösefrei gehen zu lassen. Im Zusammenhang mit Per Mertesacker machte Allofs zuletzt entsprechende Andeutungen – zumal Bremen aufgrund der fehlenden Einnahmen aus dem internationalen Geschäft in Zukunft finanziell kürzer treten muss.

      Wiese demonstrierte zuletzt öffentlich Loyalität und Treue. Im Februar schloss er selbst den Gang in die zweite Liga nicht aus: „Mein Vertrag läuft bis 2012, und ich habe schon einmal gesagt, dass ich ein sinkendes Schiff nicht verlassen werde. Mein Herz und Werder sind in den letzten Jahren fest zusammengewachsen.“
      Avatar
      schrieb am 30.03.11 18:56:56
      Beitrag Nr. 522 ()
      :eek:


      Avatar
      schrieb am 01.04.11 12:26:53
      Beitrag Nr. 523 ()
      Allofs: Neue Verträge
      für Merte und Wiese
      :)

      Hinter den Kulissen bastelt Werder-Boss Klaus Allofs schon fleißig am neuen Kader. Sein wichtigste Aufgabe: Neue Verträge für Per Mertesacker und Tim Wiese. :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.04.11 00:21:24
      Beitrag Nr. 524 ()
      :(


      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 12:34:46
      Beitrag Nr. 525 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.311.144 von hwzock am 04.04.11 00:21:24
      Allofs rüffelt Frings!
      http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/klei…

      vollkommen zu Recht!
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 18:29:08
      Beitrag Nr. 526 ()
      Pizarros Einsatz gegen
      Frankfurt ungewiss
      :(

      Der Einsatz von Werders Topstürmer Claudio Pizarro im Auswärtsspiel gegen Eintracht Frankfurt ist ungewiss. „Ich weiß nicht, ob es bis Freitag klappt”, sagte der Angreifer des Fußball-Bundesligisten. Der Peruaner leidet unter einer Verletzung im Sprunggelenk. Offen ist zudem, ob der angeschlagene Tim Borowski und der erkrankte Per Mertesacker spielen können. :eek:

      „Er hat einen Infekt. Mehr kann man noch nicht sagen”, erklärte Trainer Thomas Schaaf zu Mertesacker. Ein Ausfall wäre höchst problematisch für Werder, da mit den langzeitverletzten Naldo und Sebastian Prödl zwei Innenverteidiger definitiv ausfallen. Borowski, der ebenfalls eine Verletzung am Sprunggelenk hat, will Mittwochmorgen eine Laufeinheit absolvieren. „Dann werden wir sehen können, ob ich nachmittags ins Mannschaftstraining einsteige”, sagte der Mittelfeldspieler. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.04.11 12:42:25
      Beitrag Nr. 527 ()


      Werder - Fans dürfen am Ostersamstag nur über die Reeperbahn geistern,
      das Millerntor bleibt an diesem Tag für Fussballfans geschlossen!!
      Avatar
      schrieb am 08.04.11 15:38:09
      Beitrag Nr. 528 ()
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.04.11 19:00:52
      Beitrag Nr. 529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.340.991 von Popeye82 am 08.04.11 15:38:09:eek::eek::eek:

      Lampe an? :(
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.04.11 19:01:21
      Beitrag Nr. 530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.342.262 von hwzock am 08.04.11 19:00:52Oder Spinat aus? :D
      Avatar
      schrieb am 08.04.11 21:56:12
      Beitrag Nr. 531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.342.262 von hwzock am 08.04.11 19:00:52

      Diese Zeitungsenten immer. :mad: :mad: Finde ich eine bodenlose Frechheit!! :( :mad: :laugh: ;)

      Ich fand den gut. Ums realistischer zu halten hätte ich vielleicht einen nehmen sollen, der 1,2 Klassen tiefer, aber immer noch Weltklasse, spielt/ist.


      Mit der nachdrücklichen Bitte um Ehrlichkeit -hat´s jemand einen Augenblick lang geglaubt/in Erwägung gezogen??

      Gruß
      P.
      Avatar
      schrieb am 09.04.11 00:06:42
      Beitrag Nr. 532 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.342.262 von hwzock am 08.04.11 19:00:52

      aber eigentlich hab ich gehört, dass Bremen wohl an diesem Typen dran ist :eek: :laugh: :laugh::
      http://videos.t-online.de/stuermer-trickst-torwart-aus/id_45…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.04.11 11:14:07
      Beitrag Nr. 533 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.343.352 von Popeye82 am 09.04.11 00:06:42
      und der Typ solll wohl für Elfmeter geholt werden :eek:, danach wird der Sturm voraussichtlich für 2Jahrzehnte unschlagbar sein:
      http://videos.t-online.de/elfer-salto-ist-hit-auf-youtube/id…
      Avatar
      schrieb am 09.04.11 12:07:58
      Beitrag Nr. 534 ()
      Schaaf regt sich über Franz auf?
      Er sollte sich mal an seine Karriere erinnern,er war auch kein braver Junge.
      Und diese Szene gestern : Franz konnte ADVIC gar nicht sehen,nach mehrmaliger Zeitlupe Studie war gar nichts.Advic sprang blind in Franz hinein.
      Haben selbst mehere Werderfan und unabhängige Fussballkameraden bestätigt.
      Ja Franz ist kein Lamm ohne Zweifel,aber in England würde keiner darrüber reden.
      Schaaf sollte überhaupt ,über sich nachdenen.Dass Werder soweit hinten ist,ist seine Schuld.
      Seit Jahren das selbe SYSTEM .Otto ging rechtzeitig aber Schaaf kapierts nicht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.04.11 12:48:59
      Beitrag Nr. 535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.343.954 von peewee11 am 09.04.11 12:07:58Warum sich Schaaf so über Iron -Mike echauffiert ,kann ich auch nicht ganz nachvollziehen,seine Spielweise ist bekannt und in diesem Spiel habe ich auch nichts verwerfliches von ihm gesehen.

      Der Punkt allerdings war meiner Meinung für die Eintracht glücklich,
      auch wenn Wiese ein paar mal glänzend gehalten hat,Werder muss nach dem 1:0
      den Sack zumachen.
      Avatar
      schrieb am 09.04.11 15:34:45
      Beitrag Nr. 536 ()
      Schaaf ist eben ein dummes Schaf. Evtl. wollte er davon ablenken, dass seine Spieler in Strafraumnähe regelmäßig ohne Fremdeinwirkung umgefallen sind. Aus einem unberechtigten Freistoss resultierte auch das 0:1. Was die Chancenverteilung anbelangt ein glückliches 1:1 für Bremen.
      Avatar
      schrieb am 17.04.11 12:18:13
      Beitrag Nr. 537 ()


      1:1 gegen S04 - erster Matchball vergeben!
      http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/News/362222/%22Vie…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.04.11 12:32:08
      Beitrag Nr. 538 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.379.694 von ElMakaay am 17.04.11 12:18:13trotzdem muss man sagen,das das 0:4 beim HSV Mitte Februar auch dem
      letzten die Augen geöffnet hat,seitdem in 7 Spielen ungeschlagen,
      auch wenn 5 Remis dabei sind,man hat begriffen,um was es geht,

      vom früheren Glanz ist nicht viel übrig geblieben,aber die Einstellung
      stimmt und mit Kampf kann man viel kompensieren,

      keinen Pfifferling habe ich mehr auf Werder gesetzt nach dem HSV - Spiel,
      Schaaf in Zweifel gezogen!

      Jetzt geht es langsam,Step by Step punktemäßig voran und es wird wohl auch
      reichen für diese Saison,

      aber dann - geht die ganze Scheisse nächste Saison wieder los?
      es gibt viel Arbeit in der Sommerpause,für Schaaf & Allofs!
      Avatar
      schrieb am 22.04.11 12:18:23
      Beitrag Nr. 539 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 24.04.11 00:41:53
      Beitrag Nr. 540 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.04.11 14:06:52
      Beitrag Nr. 541 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.406.740 von Popeye82 am 24.04.11 00:41:53ja,sieht gut aus,wenn es so weiter geht,zieht Werder noch am HSV vorbei....

      :laugh::laugh::laugh:

      nee,im Ernst,gegen Wolfsburg sollte man zumindest nicht verlieren,
      dann hat man auch mit der Relegation nichts zu tun!
      Avatar
      schrieb am 26.04.11 16:13:15
      Beitrag Nr. 542 ()
      :cool:


      Avatar
      schrieb am 26.04.11 20:17:06
      Beitrag Nr. 543 ()
      Werder: Borowski
      droht Saisonende
      :(

      Werder Bremen hat die Vorbereitung auf das Freitagspiel gegen den VfL Wolfsburg mit einem dezimierten Kader begonnen. Die angeschlagenen Fußball-Profis Denni Avdic und Marko Marin nahmen nicht am Mannschaftstraining des Bundesligisten teil. Tim Borowski musste am Dienstag das Training abbrechen, ihm droht wegen einer Innenbandverletzung im linken Knie das Saisonende. Stürmer Sandro Wagner klagte über Knöchelprobleme. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.04.11 13:13:30
      Beitrag Nr. 544 ()
      "ja,sieht gut aus,wenn es so weiter geht,zieht Werder noch am HSV vorbei...."

      Daran zweifelst Du noch :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.04.11 15:04:42
      Beitrag Nr. 545 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.416.320 von Megapol am 27.04.11 13:13:30Werder stand in 31 Spielen nicht einmal vorm HSV,
      nach dem 25.Spieltag waren es satte 12 Punkte Rückstand,
      zum Saisonende winkt noch Platz 7 mit 47 Punkten.... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.04.11 09:26:39
      Beitrag Nr. 546 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 28.04.11 16:07:05
      Beitrag Nr. 547 ()
      Zitat von hwzock: Wir würden Ihn gerne nehmen!



      Hallo HwZock,

      Das ist klar. :laugh: ;) Gibt es da irgendwelche, berechtigten, Gründe, für diese "Hoffnung"??

      Gruß
      P.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.04.11 16:32:26
      Beitrag Nr. 548 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.423.964 von Popeye82 am 28.04.11 16:07:05NEIN!

      nur kleines Störfeuer von Allofs,da man zufällig morgen
      gegeneinander spielt!
      im Prinzip keine Schlagzeile wert!!! :O
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.04.11 18:14:10
      Beitrag Nr. 549 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.424.166 von ElMakaay am 28.04.11 16:32:26Seh ich auch so ;)
      Avatar
      schrieb am 28.04.11 20:49:23
      Beitrag Nr. 550 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.424.166 von ElMakaay am 28.04.11 16:32:26die schlagzeilen werden bald kommen:

      morgen schiesst diego das siegtor gegen werder :eek: - ist aber nicht so schlimm, da werder gegen den bvb gewinnen wird - und in kürze wird diego seinen wechsel zu werder bekannt geben. :D
      Avatar
      schrieb am 29.04.11 11:35:41
      Beitrag Nr. 551 ()


      Heute ein Sieg mit Schleifchen drum?Thomas Schaaf wird Samstag 50 Lenze alt!
      http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/matc…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.04.11 22:28:46
      Beitrag Nr. 552 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.428.561 von ElMakaay am 29.04.11 11:35:41nix sieg:

      seine geburtstags-party ist verdorben.

      hauptsache frankfurt und köln gewinnen morgen nicht!!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.04.11 22:30:27
      Beitrag Nr. 553 ()
      jetzt muss werder tatsächlich noch gegen den bvb gewinnen!!
      Avatar
      schrieb am 29.04.11 22:47:09
      Beitrag Nr. 554 ()
      :(



      Avatar
      schrieb am 30.04.11 12:08:32
      Beitrag Nr. 555 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.432.620 von itsSHOWTIME am 29.04.11 22:28:46

      ja,war absolut dünn,würdig eines Absteigers,keine Einstellung zum Spiel
      und der Tabellensituation,das Zittern geht von vorne los! :mad:

      mir kam während des Spiels noch ein ganz anderer Gedanke,weiß nicht,
      ob der sooo vermessen ist:

      Volkswagen ist offizieller „Automobilpartner und Top-Sponsor“ von Werder Bremen... Werders Angestellte,incl. Spieler, fahren seit 3 Jahren VW.....,
      für lau natürlich.

      :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.04.11 13:05:30
      Beitrag Nr. 556 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.433.533 von ElMakaay am 30.04.11 12:08:32Ein Schelm, w::O Böses dabei denkt ...

      Da könnt was dran sein ...
      Avatar
      schrieb am 04.05.11 16:09:05
      Beitrag Nr. 557 ()


      Allofs macht deutlich. „Wenn wir so spielen wie gegen Wolfsburg, kann Dortmund eine ganze Woche lang feiern, und wir werden trotzdem nicht gegen sie gewinnen!“
      http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/wenn…
      Avatar
      schrieb am 05.05.11 14:43:35
      Beitrag Nr. 558 ()
      Werder: Marin
      übt Selbstkritik
      :D

      Fußball-Nationalspieler Marko Marin hat nach einer enttäuschenden Saison bei Werder Bremen Selbstkritik geübt. „Klar, ich habe auch von mir mehr erwartet. Ich hatte mir mehr vorgenommen”, sagte Marin dem Bremer „Weser-Kurier”. Der beim weiterhin abstiegsbedrohten Bundesligisten zwischenzeitlich zum Reservisten degradierte 22-Jährige rechnet nach seiner schwachen Saison aber nicht mit Nachteilen in der Nationalmannschaft. „Es ist ja auch nicht so, dass ich mich komplett und für immer aus dem Kader gespielt habe”, sagte Marin. Er absolvierte sein bislang letztes von 16 Länderspielen am 12. Oktober 2010 beim 3:0 in Kasachstan. Danach fehlte der ehemalige Mönchengladbacher viermal in Serie im DFB-Team. :(
      Avatar
      schrieb am 05.05.11 16:36:03
      Beitrag Nr. 559 ()
      Allofs dementiert
      Milan-Interesse
      an Marko Marin
      :cool:

      Werder Bremens Clubchef Klaus Allofs hat Gerüchten widersprochen, nach denen Fußball-Nationalspieler Marko Marin zum AC Mailand wechseln könnte. Italienische Medien hatten mit Verweis auf ein Treffen zwischen Allofs und Milans Sportchef Ariedo Braida ein mögliches Tauschgeschäft ins Spiel gebracht. Für Marin sollte der Bundesligist Linksverteidiger Didac Vila erhalten. Allofs bestätigte zwar das Gespräch mit AC Mailand, betonte aber: „Marko Marin war in diesem Gespräch überhaupt kein Thema.” :D
      Avatar
      schrieb am 06.05.11 12:20:21
      Beitrag Nr. 560 ()
      Ein Umbruch ist bei Werder unabdingbar!

      Kolumne von Jörg Wontorra

      Bremen, Der Meister kommt. Früher war dies ein guter Tag für eine Fußballparty. Und wenn Werder selbst den Titel eingefahren hatte, war die ganze Saison Party, die Älteren werden sich erinnern. Vorbei!

      Plötzlich ist alles anders: Der Kick gegen Borussia Dortmund wird zur Angst-Partie.

      Der Vorsprung auf den Relegationsplatz beträgt zwar vier Punkte, und das mag sogar einigermaßen beruhigend wirken, aber trotzdem können sie im Hauptquartier am Weserstadion noch längst keinen grün-weißen Haken an diese Saison machen. Denn es gibt eine düsteres Worst-Case-Szenario.

      Im schlechtesten Fall verliert Werder noch zwei Mal (weiter 38 Punkte). Gladbach gewinnt gegen Freiburg und HSV (dann 38 Punkte und bessere Tordifferenz). Frankfurt holt vier Punkte gegen Köln und Dortmund (38 Punkte und bessere Tordifferenz). Wolfsburg schlägt Kaiserslautern (38 Punkte und bessere Tordifferenz), und Köln braucht nur ein Unentschieden gegen Schalke (dann 39 Punkte).

      Damit wären die Bremer als Vorletzter sogar direkt abgestiegen.

      Gemach, liebe Gemeinde, so wird es nicht ausgehen. Und dennoch täten die Profis gut daran, diese Rechnung schon am Sonnabend zu widerlegen.

      Allerdings: Es spricht auch einiges gegen einen Erfolg gegen Dortmund. Der Meister wird das Spiel mit Sicherheit nicht freiwillig abschenken, auch wenn die Götzes dieser Welt erst seit drei Tagen wieder aus dem Feier-Koma erwacht sind und äußerst verhalten trainiert haben.

      Nur: Den Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung werden sie nicht mit sich herumtragen wollen.

      Werders Heimschwäche kann dem BVB da noch in die Karten spielen. Der letzte Sieg im Weserstadion gelang am 15. Januar - auch noch in der Nachspielzeit durch einen Gewaltakt von Torsten Frings.

      Anschließend: vier Monate Frust-Trinken in Logen wie in Szenekneipen. Das war schon eine harte Probe, auf die das Publikum da gestellt wurde. Wenn denn die vielen Unentschieden wenigstens noch anschaulich dargestellt worden wären von den prominenten Protagonisten.

      Aber nein! Werder spielte einfach schlechten Fußball. Nicht mehr und nicht weniger.

      Zumindest war der Fan etwas Besseres gewohnt aus den letzten Jahren. Und auch Klaus Allofs, der Taktgeber in der Chefetage, war ganz offen mit dem Anspruch angetreten, sich auch in dieser Saison wieder für die Champions League qualifizieren zu wollen.

      Was für eine Fehleinschätzung! So etwas kann ja sogar mal passieren, wenn sich in der Personalplanung so viel - nicht nur selbst gemachtes - Unglück häuft. Doch jetzt sind Lehren gefordert. Das heißt: Am besten gegen Dortmund reüssieren um einen Showdown in Kaiserslautern zu verhindern, und dann Korrekturen vornehmen. Daran wird die Leitung des Hauses künftig gemessen.

      In der neuen Saison (und dann hoffentlich in Liga 1) ist ein Umbruch unabdingbar.

      Auch wenn von Trainer und Management schon mal vorsorglich nur behutsame Veränderungen annonciert worden sind. Es mag zwar schwer sein und teuer dazu, die eigenen Fehler auszubessern, aber Arnautovic, Avdic oder Silvestre sind nun mal nicht dazu geeignet, Schlachten zu gewinnen.

      Darum muss wieder mehr Qualität in den Kader, und das offensichtlich in jedem Mannschaftsteil. Am meisten Bedarf freilich besteht im Mittelfeld, dem Herzstück. Ein neuer Özil, ein neuer Diego, ein neuer Micoud. Ein Einziger von dieser Qualität würde reichen.

      Und ein Platz im Kader wäre in der neuen Saison auch frei. Denn am 30. Juni läuft endlich der Vertrag des unsichtbaren Jurica Vranjes aus... An die Arbeit also, und dann könnte gelingen, was alle Fans denken:

      Bitte nicht noch einmal so ein Jahr!!

      Avatar
      schrieb am 06.05.11 13:06:28
      Beitrag Nr. 561 ()
      Pizarro: "Bleibe auf jeden Fall"

      Werder Bremens Stürmer Claudio Pizarro wird auch in der nächsten Saison das Trikot in der Hanseaten überstreifen.

      "Ich werde hier bleiben. Dass wir nicht international spielen, ist natürlich schade. Aber vielleicht läuft es in der Bundesliga ja wieder besser", sagte der Peruaner im Interview mit SPORT1.

      Der Stürmer ist vom Klassenerhalt der Bremer überzeugt: "Es wird ein harter Kampf, aber davon gehe ich jetzt mal aus."

      Und wie dieser endgültig unter Dach und Fach gebracht wird, weiß der erfolgreichste ausländische Bundesliga-Torschütze auch: "Wir müssen jetzt auf die Zähne beißen, alles andere ausblenden und kämpfen, damit wir in der Liga bleiben."
      Avatar
      schrieb am 06.05.11 19:29:39
      Beitrag Nr. 562 ()
      :cool:


      Avatar
      schrieb am 08.05.11 12:28:16
      Beitrag Nr. 563 ()


      Klassenerhalt für Werder!

      Eine grauenvolle Saison neigt sich dem Ende und für Werder heißt es tatsächlich
      noch Ende gut - Alles gut!

      Nachdem man den BVB vor dem Spiel praktisch nur so zugeschüttet hat mit Blumen
      und die Umarmungen fast kein Ende nahmen,hatte man auch sofort das Gefühl,das
      die Dortmunder damit stillgestellt wurden,zumal bei 25 Grad im Schatten ja auch
      für den BVB keinerlei Anlaß bestand,sich noch ein Bein auszureißen.
      Avatar
      schrieb am 10.05.11 14:13:55
      Beitrag Nr. 564 ()
      Rosi kommt zurück

      Markus Rosenberg wird nach dem Ende seiner Leihe (30. Juni) bei Racing Santander zur Werder Bremen zurückkehren. „Ich habe ja noch ein Jahr einen Vertrag bei Werder, und es sieht derzeit so aus, als würde ich zurück nach Bremen gehen“, erklärt der Schwede im Gespräch mit dem ‚kicker‘.

      Die Leihzeit des 28-Jährigen verlief durchwachsen. Racing steht auf dem zwölften Rang der Primera Divísion. In 30 Partien brachte es Rosenberg auf acht Tore. Dazu gesellt sich eine Vorlage.
      Avatar
      schrieb am 10.05.11 14:17:32
      Beitrag Nr. 565 ()
      Clemens Fritz will bei Werder Bremen verlängern.

      „Mir gefällt’s in Bremen, der Verein, die Stadt, die Leute, alles prima“, erklärt der 30-jährige Rechtsverteidiger im Gespräch mit dem ‚Weser Kurier‘. Der Vertrag des früheren Nationalspielers endet im Juni 2012.

      Derzeit zählt Fritz mit einem geschätzten Jahreseinkommen von zwei Millionen Euro zu den Gutverdienern an der Weser.

      Da Manager Klaus Allofs bereits erklärte, man müsse in Zukunft den Gürtel enger schnallen, könnte eine Verlängerung für Fritz mit Gehaltseinbußen verbunden sein.
      Avatar
      schrieb am 10.05.11 14:18:12
      Beitrag Nr. 566 ()
      :cool:


      Avatar
      schrieb am 10.05.11 14:28:47
      Beitrag Nr. 567 ()
      Mertesacker droht
      Aus bei Saisonfinale
      :(

      Fußball-Nationalspieler Per Mertesacker muss wahrscheinlich auf das letzte Spiel der Bundesligasaison verzichten. Der Verteidiger von Werder Bremen kann derzeit wegen Schmerzen im Fersenbereich nicht trainieren. „Sein Einsatz ist fraglich”, sagte Trainer Thomas Schaaf vor dem Spiel am Samstag in Kaiserslautern. In der Werder-Abwehr dürfte es damit eng werden. Sicher fehlen wird neben den Langzeitverletzten Naldo, Sebastian Prödl und Sebastian Boenisch auch Mikael Silvestre, der sich zuletzt gegen Dortmund eine Zerrung im Oberschenkel zugezogen hatte. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.05.11 13:49:34
      Beitrag Nr. 568 ()

      Schaaf schmeißt mit sofortiger Wirkung Jensen raus

      http://www.kreiszeitung.de/sport/werder-bremen/index.html

      wäre bei dem Ösi-vogel wohl angebrachter!!! :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.05.11 14:47:30
      Beitrag Nr. 569 ()
      Bayern und Werder einig: Ekici soll für 5 Millionen kommen
      http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/552…

      bissl happig,Glückwunsch Herr Nerlinger!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.05.11 14:48:15
      Beitrag Nr. 570 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.485.510 von ElMakaay am 11.05.11 14:47:30Die brauchen doch Knete für Neurer :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.05.11 13:15:17
      Beitrag Nr. 571 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.485.096 von ElMakaay am 11.05.11 13:49:34Die Freistellung von Daniel Jensen zeigt eine neue, eine negative Qualität, die man Werder so nicht zugetraut hat – und auch gar nicht zutrauen mochte. Weil diese Strafe unverhältnismäßig ist.

      Aber Moment: Dieser Ausschluss vom Trainingsbetrieb und den weiteren Spielen, er ist ja gar keine Strafe.

      Sondern er bietet Jensen, so formuliert es der Verein, die Möglichkeit, sich in Ruhe um einen neuen Arbeitgeber zu bemühen.

      Auch das hätte man Werder bis Mittwoch nicht zugetraut: ein solches Maß an Zynismus.

      All das passt nicht zu einem Verein, der sich seit Jahren republikweit hoher Sympathiewerte erfreut. Nicht nur, weil er lange Zeit tollen Fußball geboten hat, sondern auch für ein im Profigeschäft erstaunlich intaktes Binnenverhältnis mit eingebautem Wohlfühlklima stand.

      Beides hat in dieser Saison empfindlich gelitten.

      Jensen, ja, hat seiner Enttäuschung darüber, das letzte Heimspiel nach sieben Jahren nicht einmal von der Ersatzbank aus erleben zu können, öffentlich Ausdruck verliehen.

      Ein großer Teil dieser Öffentlichkeit, das nur am Rande, dachte im Übrigen schon vor seinen Äußerungen wie er.

      Aber Jensen hat, nein, dabei niemanden – anders als Jurica Vranjes in seiner Abrechnung mit Trainer Thomas Schaaf vor mehr als einem Jahr – verbal angegriffen.

      Es hätte Werder gut angestanden, im Umgang mit Jensens Enttäuschung mehr Souveränität zu zeigen.

      Dass stattdessen eine Entscheidung getroffen wurde, die so unverhältnismäßig wie unsouverän wirkt – es deutet an, dass diese verkorkste Saison tiefere Spuren hinterlassen hat als angenommen.

      Oliver Matiszick
      WK
      Avatar
      schrieb am 16.05.11 14:42:30
      Beitrag Nr. 572 ()
      Werder II: Umbruch nach dem Abstieg - 15 Spieler weg !!!

      Werder ist raus: Nach dem 1:4 gegen Wehen Wiesbaden sind die Bremer sportlich abgestiegen. "Diese Partie war noch einmal ein Spiegelbild der gesamten Saison", bilanzierte Werder-Coach Thomas Wolter, der selbst als Spieler oder Trainer noch nie abgestiegen war.


      Dabei hätte Werder nur gewinnen müssen, denn die Konkurrenz aus Ahlen und Burghausen patzte. Doch die Bremer begannen ihr Abstiegsendspiel harmlos, verloren zudem früh Felix Kroos verletzungsbedingt.

      Und dennoch: Werder verpasste zu Beginn der zweiten Halbzeit, bei zwei Chancen durch Ikeng in Führung zu gehen. "Wir haben den Abstieg nicht erst heute vollzogen", so Wolter, in dessen Team es nun einen Umbruch geben wird. 15 Spieler müssen gehen.

      Ob Wolter (Vertrag bis 2013) bleibt, ist ebenfalls fraglich, der Fußballlehrer ist beim VfL Osnabrück im Gespräch. "Ich habe noch nichts gehört", so Wolter zu den Spekulationen um seine Person.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.05.11 14:48:57
      Beitrag Nr. 573 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.05.11 15:50:15
      Beitrag Nr. 574 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.508.449 von ElMakaay am 16.05.11 14:48:57Traurich :(
      Avatar
      schrieb am 17.05.11 10:40:57
      Beitrag Nr. 575 ()
      Frings-Karriere bei
      Werder Bremen beendet
      :(

      Die Ära Torsten Frings beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen ist beendet. Der zum Saisonende auslaufende Vertrag wird von den Hanseaten nicht mehr verlängert. Dies bestätigte der Ex-Nationalspieler der Kreiszeitung Syke. „Ich hatte kein Angebot, was ich hätte ablehnen oder annehmen können, weil es keins gab”, sagte der 34 Jahre alte Mittelfeldspieler. 326 seiner 402 Bundesligaspiele bestritt Frings zwischen 1997 und 2011 für die Norddeutschen, mit denen er 1999 und 2009 DFB-Pokalsieger wurde. :)
      Avatar
      schrieb am 17.05.11 21:24:27
      Beitrag Nr. 576 ()
      :D



      Avatar
      schrieb am 18.05.11 14:32:07
      Beitrag Nr. 577 ()
      Kritik am Trainer via Facebook: Schaaf suspendiert Testroet !!!!

      Nachwuchsstürmer Pascal Testroet vom Fußball-Bundesligisten Werder Bremen hat Trainer Thomas Schaaf via Internet kritisiert und ist deshalb bis auf weiteres aus dem Profikader der Hanseaten verbannt worden. Auf seiner Facebook-Seite hatte der U20-Nationalspieler moniert, trotz großer Personalnot beim letzten Bundesligaspiel der Norddeutschen gegen den 1. FC Kaiserslautern (2:3) nicht eingewechselt worden zu sein: „Wenn das Respekt ist, verstehe ich nichts mehr.” Der 20-Jährige gehört bislang lediglich in der 3. Liga bei Werder Bremen II zum Stammpersonal, in der ersten Liga wurde Testroet noch nicht eingesetzt.


      Werder-Mitspieler bedauern Frings-Ausmusterung !!!!

      Die Mitspieler von Torsten Frings bedauern das Karriereende des ehemaligen Nationalspielers bei Werder Bremen. „Die Entscheidung muss ich erst einmal verdauen”, sagte Per Mertesacker Bremer Journalisten: „Es ist für uns ein sportlicher Verlust.” Die Führung des Fußball-Bundesligisten hatte dem 34-Jährigen aus wirtschaftlichen und sportlichen Gründen keinen neuen Vertrag angeboten. „Sein Weggang ist für uns ein Verlust”, kommentierte Clemens Fritz. Der Verteidiger schränkte jedoch ein: „Es wird dadurch auch nicht alles zusammenbrechen. Wir hatten vor zwei Jahren mit Frank Baumann eine ähnliche Situation. Die anderen werden dadurch noch mehr in die Pflicht genommen.” Im Unterschied zu Baumann wollte Frings jedoch weiterspielen. Ob er sich einen neuen Verein sucht, ist derzeit noch offen.
      Avatar
      schrieb am 18.05.11 14:39:55
      Beitrag Nr. 578 ()
      Alles perfekt! Ekici unterschreibt bis 2015 !!!!

      Der erste Neuzugang für die Saison 2011/2012 ist unter Dach und Fach. Der Mittelfeldspieler Mehmet Ekici vom FC Bayern München, der in der abgelaufenen Saison an den 1. FC Nürnberg ausgeliehen war, streift sich nun das grün-weiße Trikot über. Am späten Dienstagabend wurde mit dem 20-Jährigen und dem FC Bayern München die Einigung erzielt. Der gebürtige Bayer, der für die türkische Nationalmannschaft spielt, unterzeichnet einen Vierjahresvertrag bis zum 30.06.2015.

      http://www.werder.de/de/profis/news/33361.php
      Avatar
      schrieb am 20.05.11 11:44:44
      Beitrag Nr. 579 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 20.05.11 14:26:07
      Beitrag Nr. 580 ()
      Mertesacker
      droht lange Pause
      :rolleyes:

      Werder Bremens Fußballprofi Per Mertesacker fällt wegen einer langwierigen Fersenverletzung auf unbestimmte Zeit aus. Der Nationalspieler, der nicht im Aufgebot für die drei Länderspiele gegen Uruguay, Österreich und Aserbaidschan steht, laboriert seit mehreren Wochen an der schmerzhaften Entzündung. Er will die Sommerpause nach Angaben des Vereins nutzen, um die Ferse ruhigzustellen. Ob er am 26. Juni beim Bremer Trainingsbeginn dabei sein kann, ist ungewiss. „Ich weiß nicht, wann ich fit bin“, sagte Mertesacker. :(
      Avatar
      schrieb am 23.05.11 15:21:27
      Beitrag Nr. 581 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 23.05.11 16:29:01
      Beitrag Nr. 582 ()
      Nach heutigem Stand ist bei Werder Chaos pur,
      Arnautovic ist am WE wieder in der Disko aufgefallen,negativ natürlich,
      Pasanen soll nun doch bleiben,da die Alternativen fehlen,
      die Dauerverletzten werden auch nicht weniger,im Gegenteil(Mertesacker),
      mich würde nicht wundern,wenn mach auch auf Frings nochmal zurückgreift,
      so präsentiert sich ein Abstiegskandidat für die neue Saison!!!

      Am 27.6. ist Trainingsauftakt,also in 5 Wochen,dann hat man noch mal
      5 Wochen bis Saisonstart,ne Menge Arbeit an der Weser um nicht ein
      Abstiegskandidat für die neue Saison zu sein!!!
      Avatar
      schrieb am 23.05.11 20:14:45
      Beitrag Nr. 583 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 25.05.11 14:58:26
      Beitrag Nr. 584 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.508.417 von ElMakaay am 16.05.11 14:42:30Klassenerhalt am grünen Tisch ??? Werder II würde nachrücken !!!

      Obwohl der SV Babelsberg 03 sich mit einer starken Rückrunde den Klassenerhalt in der dritten Liga und am Ende noch Platz 13 gesichert hat, droht dem Verein aus Potsdam aus finanziellen Gründen der Abstieg.

      Wie der Verein auf seiner offiziellen Homepage bekannt gab, ist der für die Spielzeit 2011/12 geplante Gesamtetat von 2,7 Millionen Euro bei weitem noch nicht gedeckt, weil nach Angaben von Vereinspräsident Rainer Speer einige Sponsoren "wegen zahlreicher Berichte über Affären im Umfeld des Vereins" ihr Engagement beendeten und die Suche nach neuen Geldgebern bislang wenig erfolgreich verlief.

      Dem Verein, der nach aktuellem Stand vor seiner zweiten Insolvenz nach 2003 steht, droht im Falle der erneuten Zahlungsunfähigkeit sogar die Auflösung.
      Avatar
      schrieb am 27.05.11 15:08:10
      Beitrag Nr. 585 ()
      Werder verlängert
      Vertrag mit Mielitz
      :cool:

      Werder Bremen setzt auch in Zukunft auf Torhüter Sebastian Mielitz. Der 21-jährige Keeper hat seinen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten vorzeitig um ein Jahr bis 2013 verlängert. „Hier habe ich die besten Möglichkeiten, mich weiterzuentwickeln”, sagte Mielitz nach Abschluss der Gespräche am Freitag. In der zurückliegenden Saison vertrat er Stammtorwart Tim Wiese in sechs Bundesligapartien. :)
      Avatar
      schrieb am 27.05.11 15:37:17
      Beitrag Nr. 586 ()
      Tolle Wurst :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 01.06.11 10:56:17
      Beitrag Nr. 587 ()
      :eek:


      Avatar
      schrieb am 15.06.11 17:19:43
      Beitrag Nr. 588 ()
      Bald gehts lohos :)


      Sodele, liebe Sportsfreunde, es ist wieder soweit:
      Das neue w::O-Buli-Tippspiel ist eröffnet :cool:

      Und hier könnt ihr euch ab sofort anmelden :)

      http://www.kicktipp.de/wo-bulitipp11/mitgliedwerden

      Auf gehts ;)
      Avatar
      schrieb am 17.06.11 21:36:30
      Beitrag Nr. 589 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 18.06.11 13:57:25
      Beitrag Nr. 590 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 20.06.11 18:27:00
      Beitrag Nr. 591 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 21.06.11 18:09:21
      Beitrag Nr. 592 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 26.06.11 18:31:22
      Beitrag Nr. 593 ()
      England-Wahnsinn
      Bietet ManCity
      22 Mio für Marin?
      :(

      Was wird aus Marko Marin? Englands Boulevardblatt „Sun“ berichtet von Planspielen des Scheich-Klubs Manchester City. 22 Mio. Ablöse stehen im Raum. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.06.11 23:41:44
      Beitrag Nr. 594 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 28.06.11 23:43:03
      Beitrag Nr. 595 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 29.06.11 23:47:56
      Beitrag Nr. 596 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 01.07.11 14:27:19
      Beitrag Nr. 597 ()
      Werder in Not: Knie-OP bei Silvestre !!!!

      Da waren es schon fünf: Werder Bremen muss nach Per Mertesacker, Naldo, Sebastian Prödl und Sebastian Boenisch den nächsten Ausfall in der Abwehr verkraften - Mikael Silvestre muss wegen eines Knorpelschadens am rechten Knie operiert werden und wird den Hanseaten mehrere Monate nicht zur Verfügung stehen. Damit werden die Sorgenfalten bei den Werder-Verantwortlichen immer tiefer, Neuzugänge im Defensivbereich immer dringlicher. "Wir müssen uns Gedanken machen", sagt Trainer Thomas Schaaf.

      http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/554…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.07.11 15:02:48
      Beitrag Nr. 598 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.729.674 von c.v.th.w. am 01.07.11 14:27:19um die abwehr von werder muss man sich seit jahren gedanken machen,
      knie-op bei silvestre hin oder her, ist völlig zweitrangig....

      wolf von nürnberg wäre ja mal ein anfang!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.07.11 15:42:24
      Beitrag Nr. 599 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.729.918 von ElMakaay am 01.07.11 15:02:48:(


      Avatar
      schrieb am 02.07.11 00:06:54
      Beitrag Nr. 600 ()
      :eek::eek::eek:



      Avatar
      schrieb am 02.07.11 12:13:55
      Beitrag Nr. 601 ()
      Zitat aus dem Weser-Kurier vom 2.7.11

      Sehr geehrter Herr Allofs,
      Sehr geehrter Herr Schaaf,

      vielleicht hören Sie beide auf zu jammern. Dass das Glück und der Erfolg an Silvestre liegt, glauben Sie ja selbst nicht. Silvestre, der mit Abstand zum schlechtesten Spieler der Saison (Kicker Sportmagazin!) gewählt wurde, hätte nie und nimmer WERDER retten können.

      Und, Sie wissen bereits seit einem Jahr wie es um die Abwehr steht, spätestens seit dem Trainingslager 2010 in Donaueschingen, da fehlte Naldo bereits schon oder haben Sie beide das vergessen?

      Silvestre kann nach seiner Reha bereits in Rente gehen, dann läuft der Vertrag aus, Und das Normalste von der Welt wäre, einem eigenen Nachwuchsspieler eine Chance zu geben! Und zwar der viel jünger ist und mindestens die Leistung dieses Herren erbringt.

      Wenn man Erfolg haben will, dann muss man Verdammt noch mal im Leben auch etwas riskieren. D. h. Geld in die Hand nehmen (Wo sind die Millionen?) und wie in Schalke oder Dortmund das Sponsering verbesseren und die Spieler, die es jetzt (!) noch auf dem Markt gibt, erwerbern.

      Damit wären alle Positionen in der Abwehr doppelt besetzt. Und 2012 wird sich je nach Leistung, Können und Teamgedanke entscheiden, wer noch in Bremen spielt. Das kann doch nicht so schwer sein?

      Die Alternative wäre Mittelmass oder doch II. Liga???

      Jetzt HANDELN und nicht JAMMERN!

      WERDER BREMEN tut zur Zeit viel,an seinem eigenen Image zu kratzen!

      Wenn die richtigen Entscheidungen jetzt getroffen werden, sind die Saisonziele nicht in Gefahr.

      Und noch eins Herr Alllofs. Wenn die Diskussion tatsächlich so geführt wird, ist das für den Verein in der Außendarstellung absolut peinlich.

      Für Neuverpflichtungen ist und muss Geld da sein, ohne dass sich der Verein in schwere Schulden stürzt. Alles andere ist Unsinn und schwächt das Vertrauen in den gesamten Verein. Miese Außendarstellung!
      Avatar
      schrieb am 03.07.11 13:43:01
      Beitrag Nr. 602 ()
      Wolf wechselt
      nach Bremen
      :cool:

      Werder Bremen hat Verteidiger Andreas Wolf vom 1. FC Nürnberg. Der 29-Jährige, der ablösefrei an die Weser wechselt, wird einen Zweijahres-Vertrag mit einer Option auf eine weitere Spielzeit unterschreiben. Am Sonntagmorgen hatte der frühere DFB-Junioren-Nationalspieler bereits in Bremen den medizinischen Test absolviert und anschließend mit der Mannschaft trainiert. :)
      Avatar
      schrieb am 04.07.11 00:38:25
      Beitrag Nr. 603 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 05.07.11 00:24:32
      Beitrag Nr. 604 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 05.07.11 16:14:18
      Beitrag Nr. 605 ()
      Werder will Hartherz -
      Wiedwald nach Duisburg
      :rolleyes:

      Werder Bremen hat das Interesse an Nachwuchsspieler Florian Hartherz (18) vom VfL Wolfsburg bekräftigt. Der Linksverteidiger war mit den Wolfsburgern deutscher A-Juniorenmeister geworden, konnte sich mit dem VfL aber nicht auf einen Profivertrag einigen. Er musste am Sonntag das Wolfsburger Trainingslager in Schleswig-Holstein verlassen. „Das ist ein Spieler, an dem wir interessiert sind”, berichtete Werder-Clubchef Klaus Allofs am Dienstag auf Norderney. :)

      Allofs gab zugleich „grünes Licht” für einen Wechsel des Bremer Torhüters Felix Wiedwald zum Zweitligisten MSV Duisburg. Wiedwald soll beim Pokalfinalisten die Nummer zwei hinter dem bisherigen Hannover-96-Keeper Florian Fromlowitz werden. „Wir haben uns mit dem Spieler und dem Verein geeinigt. Einem Wechsel steht nichts mehr im Weg”, sagte Allofs. :D
      Avatar
      schrieb am 06.07.11 12:43:15
      Beitrag Nr. 606 ()
      :(

      Avatar
      schrieb am 10.07.11 18:42:59
      Beitrag Nr. 607 ()
      :cool:


      Avatar
      schrieb am 11.07.11 21:32:45
      Beitrag Nr. 608 ()
      Moin werte Werder-Fans :)

      Langsam wirds Zeit, sich anzumelden ;)


      http://www.kicktipp.de/wo-bulitipp11/mitgliedwerden
      Avatar
      schrieb am 12.07.11 00:23:33
      Beitrag Nr. 609 ()
      :eek::eek::eek:


      Avatar
      schrieb am 12.07.11 16:05:53
      Beitrag Nr. 610 ()
      Finanznot: Werder-Aufsichtsrat stoppt Transfers

      Werder Bremens Geschäftsführer Klaus Allofs darf vorerst keine neuen Spieler verpflichten. Der Aufsichtsrat des Fußball-Bundesligisten habe allen Transferbemühungen einen Riegel vorgeschoben, berichtet die Kreiszeitung Syke.

      "Ich bräuchte grünes Licht, das kriege ich im Moment nicht", sagte Allofs.

      Selbst ein Ausleihgeschäft mit dem griechischen Innenverteidiger Sokratis Papastathopoulos (FC Genua) sei momentan nicht möglich, weil Allofs sein Budget ausgeschöpft habe. Allofs muss erst Spieler verkaufen, um neue verpflichten zu können.

      Das Problem: "Wir haben für keinen Spieler ein Angebot vorliegen", sagte Allofs.

      Zuletzt wurde Torwart Tim Wiese mit dem VfL Wolfsburg in Verbindung gebracht, Per Mertesacker liebäugelte in einem Interview mit einem Wechsel in die englische Premier League.

      "Rein aus sportlicher Sicht sollten wir unbedingt die Abwehr verstärken", sagte Allofs, "der Aufsichtsrat weiß das."

      Die personellen Probleme in der Werder-Abwehr hatten sich zuletzt weiter verschärft. Fünf etatmäßige Abwehrspieler fallen derzeit aus. Mehrere Wochen nicht einsetzbar sind derzeit Per Mertesacker, Naldo, Sebastian Prödl, Sebastian Boenisch
      und Silvestre.

      Allofs hofft noch auf ein Einlenken des Aufsichtsrates: "Es ist doch keine außergewöhnliche Geschichte, wenn man sich mal außerhalb des Budgets bewegt", sagte er.

      "Es ist die Aufgabe des Aufsichtsrates, solche Entscheidungen zu treffen. Aber man kann beim wirtschaftlichen und sportlichen Erfolg nicht immer auf der absolut sicheren Seite sein."
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.07.11 16:09:03
      Beitrag Nr. 611 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.777.038 von ElMakaay am 12.07.11 16:05:53und da man ja in der Abwehr so gut bestückt ist und Geld sowieso
      kein Problem,lässt man die Abwehrspieler,die noch vor Ort sind/waren
      ablösefrei ziehen.....



      Eintracht Frankfurt verpflichtet Bremer Verteidiger Schmidt

      Eintracht Frankfurt hat sich mit Dominik Schmidt verstärkt. Der 24-jährige Verteidiger wechselt ablösefrei vom SV Werder Bremen zur Eintracht und erhält beim Zweitligisten einen Einjahres-Vertrag mit Option auf eine zweijährige Verlängerung. Das gaben die Frankfurter am Dienstagmorgen in einer Pressemitteilung bekannt.

      Schmidt, dessen Marktwert auf 800.000 Euro beziffert wird, hat sich mit den Bremern offenbar nicht auf eine Verlängerung des Kontraktes einigen können.
      Avatar
      schrieb am 14.07.11 11:09:32
      Beitrag Nr. 612 ()
      :rolleyes:



      Avatar
      schrieb am 14.07.11 14:04:50
      Beitrag Nr. 613 ()
      Allofs spricht erstmals von Abschied

      Bei Werder hängt der Haussegen schief. Die sportliche Leitung um Klaus Allofs und Trainer Thomas Schaaf fordert Verstärkungen für das durch Verletzungen gebeutelte Team, doch stellt sich der Aufsichtsrat quer. Geld für Transfers gibt es vorerst nicht, die Saisonziel sind gefährdet.


      Angesichts dieser in Bremen neuen Situation hat sich Allofs nun erstmals über seine Zukunft geäußert. Gegenüber dem Fachmagazin "kicker" sprach der Sportdirektor zwar nicht direkt von Rücktritt, räumte aber zumindest Gedanken über einen möglichen Abschied im Sommer ein.

      "Wenn es einfach nicht mehr passen sollte, dann wäre es zum Wohle des Vereins ratsam, dass Verträge nicht weiterlaufen", wird Allofs zitiert. Sein Vertrag endet - ebenso wie der von Trainer Schaaf - im Sommer 2012.

      Der Ärger mit dem Aufsichtsrat hat Allofs offenbar die Lust am Job etwas genommen. Mit dieser Aussage erhöht er zugleich auch den Druck auf Willi Lemke und Co. - denn ein Abschied im Sommer nach zwölf Jahren wäre das Ende einer sehr erfolgreichen Ära.
      Avatar
      schrieb am 14.07.11 14:08:00
      Beitrag Nr. 614 ()
      Allofs und Schaaf in Allianz gegen Aufsichtsrats-Pläne

      Die Lage spitzt sich zu! In der Diskussion um den Transferstopp bei Werder Bremen hat Trainer Thomas Schaaf gestern erneut deutliche Worte gefunden. Erst wollte er zwar „einen Teufel tun“, das Vorgehen des Aufsichtsrates zu kommentieren...

      http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/allo…
      Avatar
      schrieb am 14.07.11 14:58:17
      Beitrag Nr. 615 ()
      Wie erklärt sich die finanzielle Schieflage???

      An den Fans kann es schon mal nicht liegen. 10.000 stehen laut Werder auf einer Warteliste für eine Dauerkarte, das Weserstadion wird wohl auch in der kommenden Saison oft ausverkauft sein. Obwohl die Tickets sich vor einem Jahr verteuert haben, zum Teil erheblich verteuert haben, strömt die Kundschaft in die Arena.

      Am Stadionumbau soll es auch nicht liegen, dass Werder das Geld fehlt, um weitere Spieler zu holen. Sagt Werder.

      Der Bau wird ja über Kredite finanziert. Weil der Bau teurer geworden ist als geplant, müssen nun zwar 76,5 statt 60 Millionen aufgebracht werden, aber das habe nichts mit dem Spielbetrieb zu tun.

      Das mag so sein, aber jeder private Bauherr wird bestätigen können: Hilfreich ist so etwas nicht gerade. Wird der Bau teurer, dann wird der finanzielle Spielraum des Bauherren kleiner.

      Wenn also die Kundschaft Werder die Treue hält, die Sponsoren fleißig überweisen und der Stadionumbau gut gewuppt werden kann – woran liegt es dann, dass kein Geld da ist?

      Die Antwort wurde im Grunde bereits im letzten Herbst gegeben, auf der Jahreshauptversammlung des Vereins. Dort wurde publik, dass die "Werder GmbH & Co. KG aA" fast 50 Millionen Euro aufwendet für ihren Profi-Kader.

      Das ist ein Spitzenwert, außer dem unerreichbaren FC Bayern gibt es nur wenige deutsche Klubs, die noch höhere Gehälter zahlen.

      Das ist vor allem ein Personaletat, der auf die Champions League zielt und nicht auf einen Mittelfeldplatz. Die ernüchternde Antwort auf die Frage, wo all die tollen Champions League-, Diego- und Özil-Millionen geblieben sind, lautet: auf den Konten der Spieler und ihrer Berater.

      Werders teure Mannschaft, geführt von Trainer Thomas Schaaf und Manager Klaus Allofs, hat aber zuletzt leider ihre Ziele klar verfehlt.

      Das ist schon mehrfach bedauert und auch gegeißelt worden, aber die schmerzhaften Auswirkungen zeigen sich erst jetzt. Jetzt ist das Geschrei groß, jetzt will niemand der Buhmann sein.

      So entsteht schon vor dem Start in die neue Saison eine Gemengelage, die so gar nicht dem Bild entspricht, das Werder sich selbst oft genug gegeben hat: eine heile Familie zu sein. Jetzt rettet sich, wer kann.

      Schaaf schützt sich schon mal prophylaktisch: Wenn er keinen weiteren Verteidiger bekommt, lassen sich die Ziele nicht erreichen.

      Allofs zeigt auf den Aufsichtsrat, der den Geldhahn zudreht und das Risiko scheut. Und aus dem Aufsichtsrat ist zu hören, dass bereits mit der Verpflichtung von Mehmet Ekici heftig ins Risiko gegangen worden und nun mal Schluss sei.

      Dass dieser Konflikt einigermaßen offen ausgetragen wird, ist neu. Was nicht die einzige, aber auch eine Gefahr ist. Werder hat als eine seiner Stärken definiert, ein unaufgeregter Klub zu sein, nach außen mit einer Stimme zu sprechen.

      Im Moment passiert eher das Gegenteil. Gegenseitige Schuldzuweisungen helfen da wenig.

      Der Aufsichtsrat kann ja nichts dafür, dass es ohne Özil nicht klappte, dass deswegen für fünf Millionen Ekici geholt werden musste, dass sich neben Özil auch der Teamgeist verabschiedete oder dass reihenweise Abwehrspieler ausfielen.

      Aber vielleicht ist das auch zuviel verlangt in einer Situation, in der einer Saison zum Vergessen -

      eine Saison mit gehörigem Zwang zum Sparen folgt.

      Bei Geld soll die Freundschaft ja aufhören.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.07.11 15:24:22
      Beitrag Nr. 616 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.788.805 von ElMakaay am 14.07.11 14:58:1750 Millionen Euro aufwendet für ihren Profi-Kader.


      Spieler wie Pizarro, Fritz, Wiese, Mertesacker, Silvestre, Marin oder Hunt
      verdienen auf Champions-League-Niveau ohne das der Klub die Millionen aus der Königsklasse kassiert.

      25 Mio fehlen für die kommende Saison.
      Avatar
      schrieb am 14.07.11 17:30:35
      Beitrag Nr. 617 ()
      :eek::eek::eek:


      :(


      Avatar
      schrieb am 14.07.11 21:39:57
      Beitrag Nr. 618 ()
      Nullnummer
      in Chemnitz
      :rolleyes:

      Das ist nicht Werder Bremens Woche! Nach dem dem Zoff zwischen Aufsichtsrats-Boss Willi Lemke und Manager Klaus Allofs gab es am Donnerstagabend auch noch einen müden Auftritt im nächsten Testspiel. Beim Drittliga-Aufsteiger Chemnitzer FC kam Werder nicht überein torloses Remis hinaus. Drei Tage nach dem 2:1 beim Drittligisten FC Rot-Weiß Erfurt spielte der Erstligist beim Test in Sachsen alles andere als souverän auf. Die vom Trainer-Fuchs Gerd Schädlich trainierten Chemnitzer zeigten dagegen vor 6206 Zuschauern im Stadion an der Gellertstraße eine couragierte Leistung und brachten den Favoriten ein ums andere Mal in Verlegenheit. :(
      Avatar
      schrieb am 15.07.11 13:35:54
      Beitrag Nr. 619 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 19.07.11 17:53:48
      Beitrag Nr. 620 ()
      Werder droht
      längerer
      Ekici-Ausfall
      :(

      Werder Bremens neuer Mittelfeldspieler Mehmet Ekici droht noch längere Zeit auszufallen. Der vom Bundesliga-Rivalen 1.FC Nürnberg für rund fünf Millionen Euro geholte Profi kann wegen langwieriger Leistenbeschwerden im Trainingslager in Donaueschingen derzeit nur ein individuelles Reha-Programm absolvieren. „Ich mache Fortschritte, aber ich kann nicht genau sagen, wann ich wieder einsteige“, sagte Ekici. Der 21 Jahre alte Deutsch-Türke konnte bislang erst in einem Testspiel für Werder auflaufen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.07.11 12:32:45
      Beitrag Nr. 621 ()
      http://www.radiobremen.de/mediathek/index.html?id=052157

      Wo ist Werders Geld hin,Buten un Binnen von gestern Abend,knapp 5 Minuten.
      Avatar
      schrieb am 20.07.11 14:05:56
      Beitrag Nr. 622 ()
      Lemkes Machtwort: Es bleibt dabei - Werder Bremen muss sparen

      Werder Bremens Aufsichtsratschef Willi Lemke hat im Streit um weitere Transfers ein Machtwort gesprochen und der sportlichen Leitung einen Sparkurs verordnet.

      Spielerverpflichtungen als Reaktion auf die Verletzungsmisere beim Fußball-Bundesligisten seien nur möglich, «wenn ein gangbarer Weg gefunden wird», teilte Lemke am Mittwoch nach einer Aufsichtsratssitzung mit Clubchef Klaus Allofs am späten Dienstagabend mit.

      Schon jetzt seien «erheblich mehr Mittel frei gegeben» worden, als wahrscheinlich eingenommen werden.

      Medienberichte über finanzielle Probleme bei Werder bezeichnete Allofs jedoch als «völlig an den Tatsachen vorbei.»
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.07.11 14:12:56
      Beitrag Nr. 623 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.816.236 von ElMakaay am 20.07.11 14:05:56Gemeinsame Erklärung des Aufsichtsrats und der Geschäftsführung
      http://www.werder.de/de/profis/news/34338.php
      Avatar
      schrieb am 20.07.11 14:28:03
      Beitrag Nr. 624 ()
      Werder gehen die Stars aus. Nach Per Mertesacker spricht nun auch Stürmer Claudio Pizarro offen vom Abschied aus Bremen. Auf die kommende Bundesliga-Saison in der peruanischen Zeitung "El Comercio" angesprochen: "Ich habe noch ein Jahr Vertrag, den ich respektiere. Ich werde versuchen, eine gute Saison zu spielen. Danach schaue ich mich nach anderen Möglichkeiten um."
      Avatar
      schrieb am 21.07.11 11:52:34
      Beitrag Nr. 625 ()
      1:0 Lemke - Burgfrieden bei Werder
      http://www.radiobremen.de/mediathek/index.html?id=052218

      Werder fährt in Zukunft Bus und verschickt keine Briefe mehr,das geht
      ja auch per E-Mail
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.07.11 18:25:22
      Beitrag Nr. 626 ()
      :cool:

      Avatar
      schrieb am 23.07.11 09:35:32
      Beitrag Nr. 627 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 26.07.11 12:08:03
      Beitrag Nr. 628 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 26.07.11 14:21:58
      Beitrag Nr. 629 ()
      :cool:


      Avatar
      schrieb am 27.07.11 14:00:57
      Beitrag Nr. 630 ()
      Nach dem Pokalspiel in Heidenheim am Samstagnachmittag bleibt Werders Sportchef Klaus Allofs noch ein wenig länger im Süden der Republik: Denn am Vormittag darauf zählt er im Münchner Kempinski-Hotel zu den Gästen der Talkrunde „Doppelpass“ auf Sport 1.
      Avatar
      schrieb am 28.07.11 15:15:05
      Beitrag Nr. 631 ()
      :)


      Avatar
      schrieb am 29.07.11 11:26:39
      Beitrag Nr. 632 ()
      Avatar
      schrieb am 30.07.11 17:26:58
      Beitrag Nr. 633 ()
      1 : 2 in Heidenheim :eek::eek::eek: !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.07.11 20:39:21
      Beitrag Nr. 634 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.869.038 von hoffihoff am 30.07.11 17:26:58Hallelulja :rolleyes:

      Werder zählt für mich zu den Abstiegsaspiranten :(
      Avatar
      schrieb am 31.07.11 00:13:03
      Beitrag Nr. 635 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 01.08.11 02:57:28
      Beitrag Nr. 636 ()
      :eek::eek::eek:



      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 02.08.11 16:13:43
      Beitrag Nr. 637 ()
      :rolleyes:

      Claudio Pizarro wird Werder Bremen zum Start in die Fußball-Bundesliga am kommenden Samstag gegen den 1. FC Kaiserslautern wohl nicht zur Verfügung stehen. Der Torjäger steht nach einem Innenbandriss im rechten Knie zwar vor der Rückkehr ins Mannschaftstraining, ein Einsatz käme aber zu früh. „Beim Dribbeln und Passen habe ich keine Probleme, das Schießen und die 1-gegen-1-Situationen gehen dagegen noch nicht, sagte Pizarro, „in drei bis vier Tagen kann ich eventuell wieder mit der Mannschaft trainieren.” Die Verletzung hatte sich der peruanische Nationalspieler im Vorfeld der Copa America zugezogen. :(
      Avatar
      schrieb am 03.08.11 12:44:50
      Beitrag Nr. 638 ()
      :cool:


      Avatar
      schrieb am 04.08.11 12:57:41
      Beitrag Nr. 639 ()
      Mannschaft nur "bedingt bundesligabereit"

      Die Nachrichtenagentur dapd schickte gestern einen "Form-Check" in die Redaktionen des Landes. Alle 18 Bundesligisten wurden - in der für eine Nachrichtenagentur gebotenen Kürze - besprochen, und es wurde auch ein Urteil abgegeben.

      "Urteil: bedingt bundesligabereit" stand hinter Werder Bremen.

      Damit kam Werder nicht so gut weg wie Bayern, Dortmund, Bayer, Nürnberg, Schalke, Hannover oder Freiburg.

      Aber immerhin noch besser als Augsburg, Stuttgart und der HSV. Und gleich gut wie Hertha und Wolfsburg.

      Eine andere Prognose als die reservierte der Form-Checker ist allerdings auch nicht möglich angesichts des Bildes, das Werder Bremen abgibt in diesen Wochen. Wer große Verletzungssorgen hat, im Pokal rausfliegt, aber trotz knapper Kasse eigentlich über einen Kader verfügt, der ziemlich teuer ist, der kann wohl kaum anders eingeschätzt werden.
      weiter: http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/News/423162/Mannsc…
      Avatar
      schrieb am 04.08.11 15:53:31
      Beitrag Nr. 640 ()
      Es geht bald los :cool:

      Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

      Die Werderaner konnten aufgrund fehlender Europapokal-Einnahmen nur wenig in Neuzugänge investieren. Lediglich für Mehmet Ekici griff Manager Klaus Allofs tief in die Geldbörse.



      Fünf Millionen Euro ließen sich die Bremer den türkischen Nationalspieler kosten.

      Mit Andreas Wolf und Sokratis Papasthathopoulos kamen zwei Innenverteidiger. Der Grieche wurde vom FC Genua ausgeliehen, Wolf kam ablösefrei aus Nürnberg, wo er in der vergangenen Saison zusammen mit Ekici spielte.

      Der 1. FC Kaiserslautern verstärkte sich in der Sommerpause mit den beiden Israelis Gil Vermouth und Itay Shechter (beide von Hapoel Tel Aviv).

      Das Duo soll einerseits für Kreativität (Vermouth), andererseits für die nötigen Tore sorgen (Shechter).

      Vor allem Shechters Aufgabe in der Pfalz ist richtig schwer. Er muss den zu Wolfsburg gewechselten Srdjan Lakic ersetzen, dem Garant des Klassenerhalts in der vergangenen Spielzeit.

      Mit Dorge Kouemaha wurde ein weiterer Angreifer geholt. Der bullige Kameruner soll Adam Nemec vertreten, der in der Sommerpause von einem Baum fiel und sich dabei eine Wirbelverletzung zuzog.
      Die voraussichtlichen Aufstellungen:

      Bremen: Wiese - Fritz, Mertesacker, Papastathopoulos, Schmitz - Barfrede - Hunt, Marin - Ekici - Wagner, Arnautovic

      Kaiserslautern: Trapp - Dick, Abel, Rodnei, Jessen - Tiffert, Petsos, De Wit - Sahan, Shechter, Ilicevic
      Avatar
      schrieb am 04.08.11 17:28:55
      Beitrag Nr. 641 ()
      :eek::eek::eek: LETZTE CHANCE :eek::eek::eek:

      Wer sich beim w::O-Tippspiel noch nich angemeldet hat,
      sollte sich jetzt aber beeilen - morgen ist Saison-Start. :)

      Auf gehts, liebe Werder-Fans :cool:

      http://www.kicktipp.de/wo-bulitipp11/mitgliedwerden

      Kostet keinen Cent und Späßle machts auch ;)
      Avatar
      schrieb am 04.08.11 21:17:31
      Beitrag Nr. 642 ()
      Ignjovski erhält
      Dreijahresvertrag
      bei Werder Bremen
      :)

      Das Tauziehen um Aleksandar Ignjovski ist beendet. Der 20 Jahre alte Verteidiger erhält bei Werder Bremen einen Dreijahresvertrag bis 2014 und nahm am Donnerstag erstmals am Training des Fußball-Bundesligisten teil. Ein Einsatz im Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern am Samstag ist laut Geschäftsführer Klaus Allofs aber nicht vorgesehen. „Das ist ein Wechsel für die Zukunft”, betonte Allofs. Er hatte zuvor mit dem Bremer Aufsichtsrat über den Transfer des jungen Serben gesprochen, der zuletzt für 1860 München in der 2. Liga gespielt hatte. :(
      Avatar
      schrieb am 08.08.11 01:47:29
      Beitrag Nr. 643 ()
      :eek::eek::eek:


      Avatar
      schrieb am 08.08.11 09:07:33
      Beitrag Nr. 644 ()
      stehen gerade auf einem CL(Quali)-Platz :eek: -die Saison darf für beendet erklärt werden!! :eek: :laugh: :D :

      Dank Rosenberg: Werder startet mit 2:0-Sieg
      www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/riesenerlei…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.08.11 14:44:56
      Beitrag Nr. 645 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.910.724 von Popeye82 am 08.08.11 09:07:33ja,abpfeifen,sofort!! :laugh:
      Rosi ist der neue Knipser
      Merte für 16,5 Millionen zu Arsenal!!
      Marin für 10 zu Magath
      und Wiese für 10 zu Leverkusen,oder vll.doch München... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.08.11 17:39:56
      Beitrag Nr. 646 ()
      Werder wartet auf
      Rosenberg-Geld
      :(

      Das Ausleihgeschäft von Markus Rosenberg hat für den Spieler und für Werder Bremen ein finanzielles Nachspiel. Sowohl der Stürmer als auch der Fußball-Bundesligist bekommen noch Geld vom spanischen Club Racing Santander. „Es ist ja bekannt, dass er ausgeliehen war und dass da natürlich auch eine Gebühr anfällt. Auch damit haben wir Probleme”, bestätigte Werder-Clubchef Klaus Allofs Radio Bremen. „In anderen Ländern sieht es da nicht so gut aus mit der Zahlungsmoral.” :rolleyes:

      Rosenberg spielte in der abgelaufenen Saison für Santander und erzielte dabei neun Treffer. Nach eigenen Angaben hat der Schwede, der Werder am Samstag mit zwei Toren zum 2:0-Sieg gegen den 1. FC Kaiserslautern geschossen hatte, mehrere Monate kein Gehalt erhalten. Rosenberg und Werder haben den Weltverband FIFA eingeschaltet. :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.08.11 17:36:22
      Beitrag Nr. 647 ()
      Wolf verletzt,
      Prödl wieder da
      :(

      Fußball-Bundesligist Werder Bremen muss am Sonntag (17.30 Uhr/Sky und Liga total!) beim deutschen Vize-Meister Bayer Leverkusen ohne Abwehrspieler Andreas Wolf auskommen. Der Innenverteidiger erlitt im Training einen leichten Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel. Als Ersatz könnte der Österreicher Sebastian Prödl zu seinem Saisondebüt kommen. Der 24-Jährige, der seit einer Operation am Gesäßmuskel im März pausieren musste, befindet sich wieder im Mannschaftstraining. „Er konnte zuletzt konstant arbeiten”, sagte dazu Werder-Trainer Thomas Schaaf. :)
      Avatar
      schrieb am 15.08.11 17:44:24
      Beitrag Nr. 648 ()
      Naldo vor Comeback
      im Testspiel bei St. Pauli
      :cool:

      Nach einer Verletzungspause von 15 Monaten :eek: steht Fußball-Profi Naldo bei Werder Bremen vor einem Comeback. Der Brasilianer soll an diesem Dienstag (18 Uhr) im kurzfristig angesetzten Testspiel beim Zweitligisten FC St. Pauli auflaufen. „Das Spiel gibt uns unter anderem auch die Gelegenheit, Naldo wieder an Wettkampfbedingungen heranzuführen”, sagte Werder-Trainer Thomas Schaaf mit. Spielen könnte nach Angaben des Vereins auch Neuzugang Aleksandar Ignjovski. :)
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 15:56:10
      Beitrag Nr. 649 ()
      Willi Lemke ist den Gerüchten, Werder Bremen hätte mehrere Millionen Euro am Kapitalmarkt verspekuliert, deutlich entgegengetreten.

      „Völliger Quatsch. Wer so etwas sagt, den müsste man verklagen“, sagte der Aufsichtsratsvorsitzende in einem Interview mit der „Welt am Sonntag“ und führte aus: „Erstens ist es laut unserer Geschäftsordnung strikt verboten, dass die Geschäftsführung sich an Börsengeschäften beteiligt. Zweitens: Glauben Sie im Ernst, ich würde so etwas zulassen? Nicht mit mir!“

      Laut Lemke seien die Einnahmen der fetten Champions-League-Jahre hauptsächlich in die Mannschaft geflossen: „Wenn du also gute Spieler hast und willst sie auch behalten, musst du ihnen richtig Geld bezahlen. Als wir viel Geld hatten, hat Klaus Allofs immer versucht, die besten Spieler zu holen.

      Diesen Weg sind Geschäftsführung und Aufsichtsrat ohne Wenn und Aber zusammen gegangen.“

      Jetzt, da die Zusatzeinnahmen fehlen, werden „Rücklagen aufgebraucht“, so Lemke. Folglich steht er Transfererlösen durch den Verkauf von Leistungsträgern wie Per Mertesacker und Tim Wiese (beide Vertrag bis 2012) noch bis Monatsende mehr als offen gegenüber.

      Lemke fordert gar einen neuen Kurs in der Personalpolitik. Seine Linie: „Wir müssen von den sehr hoch bezahlten Superstars hin zu einer hungrigen Rasselbande kommen. Wir können gar nicht anders.“
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 16:32:25
      Beitrag Nr. 650 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.958.847 von ElMakaay am 16.08.11 15:56:10

      Ehrlich gesagt kann ich die (finanzielle)Situation, wie sie sich jetzt scheinbar grade bei Bremen darstellt üüüüüberhaupt nicht verstehen. :confused: :( :(


      Ich hätte davor die Hälfte meines nicht vorhandenen massiven Vermögens drauf gesetzt, dass Bremen "finanziell mehr als gesund aufgestellt ist". Eventuell sogar 3/4!! :eek: :laugh: :laugh:

      Gruß
      P.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 16:47:30
      Beitrag Nr. 651 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.959.118 von Popeye82 am 16.08.11 16:32:25Ja,davon ist man immer ausgegangen,aber man hat immer auf großem Fuß gelebt
      und jetzt,wo nicht mehr international und die Fernsehgelder fehlen,kommt die Quittung.

      guckst du nochmal hier:
      http://www.radiobremen.de/mediathek/index.html?id=052157
      http://www.radiobremen.de/mediathek/index.html?id=052218
      Avatar
      schrieb am 17.08.11 14:23:06
      Beitrag Nr. 652 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 24.08.11 12:14:57
      Beitrag Nr. 653 ()
      Bremen unterliegt Fenerbahce :(
      Naldo spielt durch
      :cool:

      Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat trotz einer ordentlichen Leistung von Abwehrspieler Naldo ein Freundschaftspiel gegen den türkischen Meister Fenerbahce Istanbul 0:1 (0:0) verloren. Vor rund 2500 Zuschauern in Osnabrück erzielte der eingewechselte Özer Hurmaci in der 77. Minute den Siegtreffer für den türkischen Rekordchampion, der mit diesem Test sein Trainingslager beendete. Für Werder-Trainer Thomas Schaaf war vor dem Auswärtsspiel bei 1899 Hoffenheim am Samstag wichtig, dass der brasilianische Abwehrspieler Naldo auch seinen zweiten Härtetest nach seiner 15-monatigen Verletzungspause problemlos überstand. :)
      Avatar
      schrieb am 29.08.11 00:40:27
      Beitrag Nr. 654 ()
      Hoffenheim - Bremen 1:2; Bremen jetzt 3.(punktgleich mit 1); unbestätigten Gerüchten zufolge BIBBERN die Favoriten auf den übernächsten CL-Titel jetzt schon :eek: :eek: :laugh: :D :eek:
      www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga…
      Avatar
      schrieb am 30.08.11 12:31:53
      Beitrag Nr. 655 ()
      Mertesacker unmittelbar vor
      Wechsel zum FC Arsenal
      :eek::eek::eek:

      Fußball-Nationalspieler Per Mertesacker vom Bundesligisten Werder Bremen steht unmittelbar vor einem Wechsel in die englische Premier League zum FC Arsenal. Nach SID-Informationen wird der 26 Jahre alte Verteidiger noch am Dienstag nach London fliegen und beim Klub von Trainer Arsene Wenger nach der medizinischen Untersuchung einen Vertrag bis Ende Juni 2015 unterschreiben. Mertesacker soll bei den Gunners 4,7 Millionen Euro im Jahr verdienen. Die Ablösesumme liegt bei rund neun Millionen Euro. :(
      Avatar
      schrieb am 30.08.11 16:01:42
      Beitrag Nr. 656 ()
      Voila :(


      Avatar
      schrieb am 30.08.11 16:01:42
      Beitrag Nr. 657 ()
      Voila :(


      Avatar
      schrieb am 30.08.11 16:01:42
      Beitrag Nr. 658 ()
      Voila :(


      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.08.11 16:09:51
      Beitrag Nr. 659 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.021.467 von hwzock am 30.08.11 16:01:42und tschüß

      nur die Summe ist recht mau
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.08.11 16:13:39
      Beitrag Nr. 660 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.021.524 von ElMakaay am 30.08.11 16:09:51Und wer schließt jetzt die Lücke in der Wackel-Abwehr? :(

      :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.08.11 16:16:17
      Beitrag Nr. 661 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.021.552 von hwzock am 30.08.11 16:13:39er war jahrelang fester Bestandteil der Wackelabwehr....,
      wolln wa mal festhalten!!!
      Avatar
      schrieb am 01.09.11 12:21:43
      Beitrag Nr. 662 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.021.524 von ElMakaay am 30.08.11 16:09:51Arsenal einigt sich mit Werder über die Ablöse. Die Engländer zahlen 9,8 Mio Pfund – das sind rund 11,25 Mio Euro. Daraus können gestaffelt bis zu 12,5 Mio werden, falls Arsenal sportlich erfolgreich ist.

      Arsenal scheint aber vorerst nicht sportlich erfolgreich zu sein,desweiteren stehen 96
      auch noch 500000 Mücken Aufwandsentschädigung zu,macht summasumarum 10,75 Millionen.
      Sagen wir mal,geht so.....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.09.11 17:11:40
      Beitrag Nr. 663 ()
      Zitat von ElMakaay: desweiteren stehen 96
      auch noch 500000 Mücken Aufwandsentschädigung zu.


      :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.09.11 17:12:26
      Beitrag Nr. 664 ()
      Fritz jetzt
      Werder-Kapitän
      :(

      Clemens Fritz ist neuer Kapitän beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen. Dies teilte der Club auf seiner Internetseite mit. Der bisherige Amtsinhaber Per Mertesacker war am Mittwoch zum FC Arsenal transferiert worden. Der Nationalspieler hatte das Amt erst im Sommer von Torsten Frings übernommen, der nach Auslaufen seines Vertrages nach Toronto gewechselt war. Mertesacker lief in nur vier Pflichtspielen mit der Kapitänsbinde bei Werder auf. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.09.11 23:52:27
      Beitrag Nr. 665 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.030.790 von ElMakaay am 01.09.11 12:21:43

      Zum kotzen. :(

      Gruß
      P.
      Avatar
      schrieb am 04.09.11 00:07:31
      Beitrag Nr. 666 ()
      Werder nur 2:2 im
      Test bei Union Berlin
      :rolleyes:

      Fußball-Bundesligist Werder Bremen ist in einem Testspiel beim Zweitligisten 1. FC Union Berlin nicht über ein 2:2 (2:1) hinausgekommen. Marko Marin brachte den Erstligisten am Samstag vor 5600 Zuschauern im Stadion an der Alten Försterei mit zwei Treffern (8., 31. Minute) in Führung. Das Anschlusstor der Berliner erzielte Kapitän Torsten Mattuschka per Foulelfmeter (36.), ehe der Brasilianer Silvio acht Minuten vor Spielende zum Ausgleich per Kopf traf. :(
      Avatar
      schrieb am 10.09.11 15:55:02
      Beitrag Nr. 667 ()
      :cool:



      Avatar
      schrieb am 10.09.11 23:55:24
      Beitrag Nr. 668 ()
      Bremen - HSV 2:0(0:0), Bremen jetzt 2ter :eek: :eek: :eek: (punktgleich mit 1)
      www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga…


      Anm. d. Red.: Rechne eigentlich nicht mit einer guten Saison.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.09.11 23:59:16
      Beitrag Nr. 669 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.070.689 von Popeye82 am 10.09.11 23:55:24Glückwunsch ;)
      Avatar
      schrieb am 11.09.11 00:20:54
      Beitrag Nr. 670 ()
      Zitat von Popeye82: Anm. d. Red.: Rechne eigentlich nicht mit einer guten Saison.


      Wieso nicht? M.E. hat Werder in dieser Saison eine sehr vielversprechende Mannschaft, nachdem man sich von vielen "Altlasten" getrennt hat.
      Avatar
      schrieb am 11.09.11 12:18:21
      Beitrag Nr. 671 ()
      Finde es auch noch zu früh,die Richtung von Werder in dieser Saison festzulegen,
      es sieht im Moment recht gut aus,die Gegner waren bisher aber auch noch keine
      Hochkaräter,
      Heidenheim 1:2
      Lautern 2:0
      L'kusen 0:1
      Freiburg 5:3
      Hof'heim 2:1
      HSV 2:0

      Die Abwehr "scheint" stabilisiert,mit Wolf und Sokratis ist Qualität dazu gekommen,
      dazu noch Schmitz,Ignjovski und ein fitter Naldo,könnte klappen.
      Avatar
      schrieb am 11.09.11 12:43:54
      Beitrag Nr. 672 ()
      Schaaf heute Abend bei Sky90!
      Avatar
      schrieb am 15.09.11 16:24:41
      Beitrag Nr. 673 ()
      Geschäftsführer Klaus Allofs wird trotz der Chance auf die Tabellenführung nicht euphorisch. "Wir haben immer gesagt, dass wir kein Bayern-Jäger sind.

      Wir sind Punktejäger", sagte Allofs: "Mittelfristig ist es unser Ziel, wieder in den internationalen Wettbewerb zu kommen." Aktuell liegt Bremen hinter Bayern München auf Platz zwei der Tabelle und könnte am Samstag zumindest für eine Nacht die Tabellenführung erobern.

      In der Begegnung beim 1.FC Nürnberg muss Trainer Thomas Schaaf jedoch auf Mittelfeldakteur Tim Borowski (Knöchelprobleme) und möglicherweise auf Spielmacher Marko Marin verzichten (Muskelprobleme).

      Für Marin könnte der ehemalige Nürnberger Mehmet Ekici in die Startelf rücken. Zudem gibt es für den Bremer Innenverteidiger Andreas Wolf nach 14 Jahren in Nürnberg ein Wiedersehen.
      Avatar
      schrieb am 16.09.11 12:16:42
      Beitrag Nr. 674 ()
      :cool:

      Avatar
      schrieb am 18.09.11 00:12:49
      Beitrag Nr. 675 ()
      1:1, Bremen now ERSTER :eek: , Werden sie jetzt auch Weltmeister?!? :eek: :eek: :eek:
      www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga…
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.09.11 01:04:52
      Beitrag Nr. 676 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.101.737 von Popeye82 am 18.09.11 00:12:49Ganz bestimmt ;)
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.09.11 01:41:55
      Beitrag Nr. 677 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.101.770 von hwzock am 18.09.11 01:04:52

      Hab meine Oddset Wette abgegeben. ;)

      Gruß
      P.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.09.11 02:06:33
      Beitrag Nr. 678 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.101.786 von Popeye82 am 18.09.11 01:41:55 Na dann ... ;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.09.11 20:14:58
      Beitrag Nr. 679 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.101.800 von hwzock am 18.09.11 02:06:33

      Die haben mir eine Quote angeboten bei der, wenn ich gewinne, ich meinen nächsten Kontoauszug, vor-komma-Nullen-bedingt, einmal ums Olympiastadion wickeln kann. :eek::eek::eek::eek: :)

      Gruß
      P.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.09.11 21:18:26
      Beitrag Nr. 680 ()
      Faserriss bei
      Werders Sokratis
      :(

      Fußball-Bundesligist Werder Bremen muss möglicherweise im nächsten Heimspiel gegen Hertha BSC Berlin auf Abwehrspieler Sokratis verzichten. Der Grieche zog sich am Samstag im Spiel beim 1. FC Nürnberg (1:1) einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich des rechten Oberschenkels zu. Das teilten die Norddeutschen am Sonntag auf ihrer Internetseite mit. „Ich werde in den nächsten Tagen nicht mit der Mannschaft trainieren können. Vielleicht kommt es mir entgegen, dass wir erst am Sonntag gegen Hertha BSC spielen, aber da müsste schon alles zusammenpassen“, sagte Sokratis. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.09.11 23:17:13
      Beitrag Nr. 681 ()
      Werders Wiese für
      3 Spiele gesperrt
      :rolleyes:

      Werder-Torhüter Tim Wiese ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen eines unsportlichen Verhaltens im Spiel gegen den 1. FC Nürnberg mit einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt worden. Werder Bremen und Tim Wiese haben dem Urteil zugestimmt. „Das Strafmaß entspricht der gängigen Rechtssprechung des DFB. Wir sehen keinen Ansatzpunkt, gegen das Urteil vorzugehen“, erklärte Geschäftsführer Klaus Allofs. :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.09.11 13:59:58
      Beitrag Nr. 682 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.108.411 von hwzock am 19.09.11 23:17:13völlig überzogen,ein Witz,für Trikot zupfen,bisschen festhalten,.....:rolleyes:

      aber da er "Wiederholungstäter" ist,keine Chance,
      Mielitz ist ja auch ein Guter
      Avatar
      schrieb am 20.09.11 16:29:20
      Beitrag Nr. 683 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.103.115 von Popeye82 am 18.09.11 20:14:58Bundesliga Meister 2012:

      1. Bayern München @ 1.27
      2. Bor. Dortmund @ 9.00
      3. Bay. Leverkusen @ 21.00
      4. Werder Bremen @ 35.00
      5. Schalke 04 @ 41.00
      6. Bor. M`Gladbach @ 51.00
      7. VfB Stuttgart @ 61.00
      8. 1899 Hoffenheim @ 71.00
      9. Hannover 96 @ 101
      10. VfL Wolfsburg @ 251
      11. Hertha BSC Berlin @ 301
      11. 1. FC Nürnberg @ 301
      11. 1. FC Köln @ 301
      14. FSV Mainz 05 @ 501
      14. Kaiserslautern @ 501
      14. FC Augsburg @ 501
      14. SC Freiburg @ 501
      18. Hamburger SV @ 1001

      Quoten von: MyBet.de
      Stand: vor dem 7. Spieltag ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.09.11 16:31:07
      Beitrag Nr. 684 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.111.517 von ElMakaay am 20.09.11 16:29:20Dann werd ich ma paar Scheinchen auf den kleinen HSV setzen :cool:

      Ich meine, wenn da jetzt ein neuer Trainer kommt ... :D
      Avatar
      schrieb am 20.09.11 21:49:36
      Beitrag Nr. 685 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.111.517 von ElMakaay am 20.09.11 16:29:20

      Es ging um den Weltmeistertitel. ;)


      Diese Idioten!! Ich werde raaaaeeeiiieiaiaieieiaiaiiiieieiiiiiiiiiich!!!, hahahaha (ist eines dieser filmisch populären größenwahnsinnigen :laugh: :laugh: ;) )

      Ciao
      P.
      Avatar
      schrieb am 26.09.11 13:59:56
      Beitrag Nr. 686 ()
      souveräner 2:1 Sieg gegen 9 Berliner! :rolleyes:
      so wird man Meister :yawn:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.11 19:55:49
      Beitrag Nr. 687 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.135.166 von ElMakaay am 26.09.11 13:59:56

      Ich tippe auf ein 0:14 morgen. :) :D ;)

      Gruß
      P.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.10.11 11:02:02
      Beitrag Nr. 688 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.159.332 von Popeye82 am 01.10.11 19:55:49drei zu zwahei :p


      Avatar
      schrieb am 04.10.11 13:27:47
      Beitrag Nr. 689 ()
      Warum die Bremer nicht als Bayern-Verfolger taugen - Werder ist noch lange nicht so weit!

      Vor gerade einmal fünf Monaten trennten Werder Bremen und die 2.Bundesliga nur vier Punkte. Heute trennen Werder und Platz eins drei Punkte - das ist bemerkenswert, so schnell, staunt die Liga, ändern sich die Zeiten.

      Doch die Bremer Metamorphose vom Beinahe-Absteiger zum Bayern-Jäger, sie geht so schnell dann doch nicht.

      Das Selbstbewusstsein in allen Ehren - aber die Bremer Mannschaft ist noch nicht so weit, konstant und vor allem ausgewogen ihre Leistung zu bringen.

      Die bisherigen Spiele haben das gezeigt: In allen Bereichen überzeugend war kaum einer der Auftritte.

      Mal haperte es an der Abwehr (gegen Freiburg), mal fehlte eine souveräne Dominanz (gegen neun Herthaner), mal beschränkte sich der Leistungsumfang auf reine Defensivbewegung (in Nürnberg),
      mal "zu blind und naiv"(O-Ton Schaaf nach dem 96 Spiel), etc.
      http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/Profis/457470/Werd…
      Avatar
      schrieb am 04.10.11 16:31:22
      Beitrag Nr. 690 ()
      Klaus mit seinem Gaul am Start in Hoppegarten,Platz2!!!



      Allofs Hengst Winafortune feierte Premiere in Hoppegarten
      http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/pag…
      Avatar
      schrieb am 04.10.11 17:00:30
      Beitrag Nr. 691 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 05.10.11 11:16:40
      Beitrag Nr. 692 ()
      Jetzt steht sie fest, die Sperre für den Marko Arnautovic. Drei Spiele muss er wegen rohen Spiels auf der Bank verbringen, das entschied der DFB-Kontrollausschuss. Aber: "Gegen das Urteil des Einzelrichters kann binnen 24 Stunden mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht beantragt werden."
      Avatar
      schrieb am 05.10.11 15:38:56
      Beitrag Nr. 693 ()
      :eek::eek::eek:


      Allofs plant
      Frings-Rückkehr
      :(

      Geschäftsführer Klaus Allofs hat sich für eine Rückkehr von Torsten Frings zu Werder Bremen ausgesprochen. „Er hat seine Wurzeln in Bremen. Er hat ja auch noch einen Anschlussvertrag bei uns, soll als Trainer ausgebildet werden”, sagte Allofs dem Sport-Informations-Dienst, „irgendwann wird ihn der Weg zurück nach Bremen führen. Bei uns ist er herzlich willkommen.” Der 34 Jahre alte Frings hatte vor der Saison als Spieler keinen neuen Vertrag bei Werder erhalten und wechselte daraufhin zum FC Toronto in die nordamerikanische Major League Soccer (MLS). Für Werder absolvierte Frings zwischen 1996 und 2002 sowie 2005 und 2011 insgesamt 326 Bundesliga-Spiele. :)
      Avatar
      schrieb am 10.10.11 00:50:07
      Beitrag Nr. 694 ()
      Wenn das Popeye82 sieht :D



      Avatar
      schrieb am 10.10.11 01:55:38
      Beitrag Nr. 695 ()
      Zitat von hwzock: drei zu zwahei :p



      Zitat von hwzock: Wenn das Popeye82 sieht :D


      Du willst einer Freundschaft zwischen uns aber auch eiiiiinfach keine Chance geben. :laugh::laugh: ;)

      Gruß
      P.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.10.11 11:28:22
      Beitrag Nr. 696 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.190.322 von Popeye82 am 10.10.11 01:55:38:laugh::laugh::laugh:

      Weiße Bescheid ;)
      Avatar
      schrieb am 11.10.11 10:47:25
      Beitrag Nr. 697 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 14.10.11 16:59:20
      Beitrag Nr. 698 ()
      :mad:


      Avatar
      schrieb am 21.10.11 23:02:16
      Beitrag Nr. 699 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 06.11.11 12:47:17
      Beitrag Nr. 700 ()

      SV Pizarro Bremen - der Typ ist einmalig!
      http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/piza…
      Avatar
      schrieb am 08.11.11 15:34:02
      Beitrag Nr. 701 ()
      8,2 Millionen Euro Gewinn hat die "Werder Bremen GmbH & Co. KGaA" zwischen Juli 2010 und Juli 2011 erwirtschaftet.

      Das ist der zweithöchste Wert aller Zeiten. Weil es im genannten Zeitraum sportlich aber ganz anders lief als wirtschaftlich, muss Werder im Herbst 2012 aller Voraussicht nach einen Verlust verkünden.

      Der Umsatz für 2010/11 lag bei 119,9 Millionen. Das ist nicht so viel wie im Jahr zuvor und unterbricht erstmals seit Bestehen der Kapitalgesellschaft das stetige Wachstum des letzten Jahrzehnts .

      Aber es ist auch nicht viel weniger gewesen. Die sportliche Misere der letzten Saison (frühes Pokal-Aus, keine Europa League, Beinahe-Abstieg) wirkt sich erst im jetzt laufenden Betrieb aus.
      http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/Verein/478177/Werd…
      Avatar
      schrieb am 08.11.11 15:40:07
      Beitrag Nr. 702 ()


      Der Zeitpunkt wäre geradezu perfekt gewesen, der Anlass auch. Bei der Mitgliederversammlung von Werder Bremen hätte Willi Lemke die ausstehende Verlängerung des Vertrags mit Klaus Allofs am Montagabend verkünden können - donnernder Applaus wäre ihm gewiss gewesen.

      Doch die Einigung steht weiter aus. Das Sommertheater mit dem öffentlich ausgetragenen Streit zwischen Allofs und Lemke zieht sich bis in den Winter und sorgt für Verdruss und Irritationen!!!
      http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/Profis/478365/Verz…
      Avatar
      schrieb am 09.11.11 14:26:19
      Beitrag Nr. 703 ()
      :eek::eek::eek:


      Avatar
      schrieb am 14.11.11 00:10:19
      Beitrag Nr. 704 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 16.11.11 16:00:33
      Beitrag Nr. 705 ()
      Die Liste ist lang, erschreckend lang sogar. Insgesamt 13 Akteure aus dem Profi-Kader können Werder Bremen am Saisonende aufgrund auslaufender Verträge ablösefrei verlassen.

      Es droht ein gewaltiger Aderlass.

      Viel Arbeit wartet also auf Sportdirektor Klaus Allofs und Thomas Schaaf - doch haben auch sie nur Kontrakte bis zum Juli 2012.

      Hier gibt es alle auslaufenden Verträge im Überblick.
      http://www.weser-kurier.de/Bilder/Werder/483565/Diese-Vertra…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.11.11 16:17:30
      Beitrag Nr. 706 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.358.753 von ElMakaay am 16.11.11 16:00:33Allofs wird in Köln ganz hoch gehandelt :(
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.11.11 16:34:48
      Beitrag Nr. 707 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.358.843 von hwzock am 16.11.11 16:17:30"Das ist totale Spekulation und entbehrt jeder Grundlage", sagte Allofs dem Sport-Informations-Dienst (SID): "Ich bin ausschließlich in Gesprächen mit Werder Bremen. Es gibt derzeit für mich keine anderen Denkmodelle."


      Steht Didi auf Abruf....????
      http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/Vermischtes/483312…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.11.11 17:24:36
      Beitrag Nr. 708 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.358.952 von ElMakaay am 16.11.11 16:34:48Das hatta abba auch gesagt, der Allofs: „Wie es ist, wenn man am Ende nicht zusammen kommt, ist eine andere Sache. Sollte es so sein, dass es bei mir zu einer Veränderung kommt, muss man die Situation neu bewerten.“ :(
      Avatar
      schrieb am 18.11.11 02:49:47
      Beitrag Nr. 709 ()
      :eek::eek::eek::eek:

      Doch Köln? :(


      Avatar
      schrieb am 20.11.11 12:24:28
      Beitrag Nr. 710 ()
      0:5 in Gladbach,keine Fragen mehr...

      Wenn Werder noch überlegt hat,wo sie dieses Jahr hingehören,
      eine Durchschnittsmannschaft die um Platz 10 mitspielt,

      höhere Ansprüche sind Wunschdenken!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.11.11 12:38:59
      Beitrag Nr. 711 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.374.839 von ElMakaay am 20.11.11 12:24:28Seh ich auch so :(
      Avatar
      schrieb am 23.11.11 10:09:27
      Beitrag Nr. 712 ()
      Pizarro: Innenbandanriss im Knie !!!

      "Wir haben eine Kernspintomografie gemacht, und leider sieht man da etwas", berichtete Pizarro gegenüber der Kreiszeitung Syke und klärte auf: "Es ist ein Innenbandanriss im Knie." Alles andere als eine kleine Verletzung - und so räumte Pizarro zerknirscht ein: "Das kann eine Woche dauern, aber auch zwei, drei oder vielleicht sogar auch vier."

      http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/560…
      Avatar
      schrieb am 23.11.11 15:28:57
      Beitrag Nr. 713 ()
      :eek::eek::eek:



      :(




      :rolleyes:



      Avatar
      schrieb am 25.11.11 16:32:01
      Beitrag Nr. 714 ()
      Hallelulja :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 29.11.11 15:57:50
      Beitrag Nr. 715 ()
      Werder-Training:
      Wiese fehlt,
      Fritz bricht ab
      :(

      Fußball-Nationaltorhüter Tim Wiese hat mit dem Training beim Bundesligisten Werder Bremen ausgesetzt. Als Grund für das Fehlen Wieses gab der Klub „private Gründe” an. Kapitän Clemens Fritz brach die Einheit wegen eines eingeklemmten Nervs im Rücken ab. Der Mittelfeldspieler rechnet allerdings nicht mit schwerwiegenden Folgen. „Das ist nichts Wildes”, sagte Fitz. Weiterhin nicht trainieren kann Claudio Pizarro aufgrund seiner Innenbandverletzung im Knie. Wie die Chancen auf einen Einsatz am Samstag im Spitzenspiel bei Bayern München stehen, wollte Werder am Dienstag nicht kommentieren. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.12.11 18:01:55
      Beitrag Nr. 716 ()
      Dauerpatient Borowski
      spricht von Rücktritt
      :cool:

      Der dauerverletzte Ex-Nationalspieler Tim Borowski hat erstmals vom Rücktritt vom Profi-Fußball gesprochen. Sollte sich nichts ändern, sei das Karriereende eine Option für den seit über einem Jahr am Sprunggelenk verletzten Borowski. „Ich werde versuchen, zurückzukommen. Wenn sich diese Situation nicht ergeben sollte und ich vor allem nicht wieder dieses Top-Niveau erreiche, dann werde ich mich auch mit einem Karriereende auseinandersetzen. Keine Frage”, sagte der 31 Jahre alte Profi von Werder Bremen dem Internetanbieter Eurosport.yahoo.de. In dieser Saison spielte Borowski gerade einmal 61 Minuten im DFB-Pokal beim Erstrunden-Aus der Bremer in Heidenheim (1:2). In der Vorsaison stand der Mittelfeldspieler nur viermal in der Startelf, nachdem er vor über einem Jahr im Training einen Schlag auf das Sprunggelenk bekommen hatte. :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.12.11 11:06:43
      Beitrag Nr. 717 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.426.766 von hwzock am 01.12.11 18:01:55höchste Eisenbahn!!!
      Avatar
      schrieb am 02.12.11 11:42:22
      Beitrag Nr. 718 ()


      Naldo will Meister werden,Traumtänzer oder Visionär...???
      http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/muti…

      na dann können sie ja mal morgen schon ne Meisterprüfung ablegen,denke ich aber an das Spiel in
      Gladbach....
      Schaafs Kommentar dann,wir haben keinen Zugriff ins Spiel gefunden.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.12.11 13:19:58
      Beitrag Nr. 719 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.429.712 von ElMakaay am 02.12.11 11:42:22Irgendwie fürche ich auch die gehen in München unter. Auf der anderen Seite haben sie nichts zu verlieren. München schon dank Weißwurst-Uli seiner großen Fresse.

      Wenn sie es schaffen am Anfang Druck zu machen werden die Bauern Nerven zeigen. Dann geht was. Wobei mir nicht klar ist wer die Tore machen soll? Blindfisch Arnautovic?:cry: Rosenberg?:confused: Hunt?:rolleyes:

      Man darf gespannt sein
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.12.11 12:40:07
      Beitrag Nr. 720 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.430.319 von Doppelvize am 02.12.11 13:19:58Schaaf:"Wir waren ein dankbarer Gegner."

      So kann man es auch nennen,bei Pizarro hat man das Gefühl,er will
      verlängerten Weihnachtsurlaub,Verletzung hat nicht ganz so geklappt,
      jetzt provoziert er ne rote Karte und bekommt sie nicht mal...
      Avatar
      schrieb am 05.12.11 17:50:14
      Beitrag Nr. 721 ()
      Bremens Hunt für
      drei Spiele gesperrt
      :(

      Mittelfeldspieler Aaron Hunt vom Bundesligisten Werder Bremen ist nach seiner Roten Karte am Samstag bei Bayern München vom DFB-Sportgericht für drei Spiele gesperrt worden. Nach einem rüden Einsteigen gegen Toni Kroos war Hunt per Roter Karte (81.) vom Platz geflogen. Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig. :)
      Avatar
      schrieb am 06.12.11 15:46:42
      Beitrag Nr. 722 ()
      Vier Spiele, vier Niederlagen, 1:12 Tore – grausamer kann eine Bilanz kaum sein, auch nicht aussagekräftiger. Der SV Werder hat gegen die Teams in der Eurozone der Bundesliga nichts zu melden – so wie am Samstag bei der 1:4-Klatsche in München. Titelkampf ade, Mittelmaß ole!
      http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/tsch…
      Avatar
      schrieb am 06.12.11 15:59:26
      Beitrag Nr. 723 ()
      Jetzt hat Claudio Pizarro sich zu den Inter-Gerüchten (12.15 Uhr) um seine Person geäußert und das wird den Verantwortlichen von Werder Bremen gar nicht gefallen. Der Peruaner sagte gegenüber "Welt online": "Ja, ich habe daran Interesse. Ich habe immer gesagt, dass ich nachdenke und meine Situation hier genau analysiere." Allerdings hat der Stürmer selber bislang nur aus den Medien von dem Gerücht gehört. Aber selbst einen Wechsel im Winter schloss Pizarro nicht aus. "Auch das kann sein. Ich bin für alles offen." Das dürfte selbst im beschaulichen Bremen ein gewaltiges Medienecho hervorrufen.




      Die Reaktion ließ nicht lange auf sich warten. Werder-Boss Klaus Allofs schob einem Verkauf von Claudio Pizarro im Winter direkt einen Riegel vor. "Nein, das kann ich komplett ausschließen", sagte Allofs gegenüber dem "Weser Kurier".
      Avatar
      schrieb am 04.01.12 12:12:06
      Beitrag Nr. 724 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 18.01.12 10:43:37
      Beitrag Nr. 725 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 19.01.12 15:05:59
      Beitrag Nr. 726 ()
      Sandro Wagner
      wechselt nach
      Kaiserslautern
      :rolleyes:

      Sandro Wagner von Fußball-Bundesligist Werder Bremen wechselt zum abstiegsbedrohten 1. FC Kaiserslautern. Der Stürmer, der in dieser Saison in Bremen nicht über den Status des Ergänzungsspielers hinausgekommen war, wird bis Sommer 2013 an die Pfälzer ausgeliehen. Nach Ablauf der Vertragslaufzeit besitzt Kaiserlautern eine Kaufoption. Das bestätigte Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs am Donnerstag. „Beide Seiten waren unzufrieden“, sagte Allofs, „seine Fähigkeiten kamen bei uns leider nicht zum Tragen. Dann muss man das lösen.“ Zum Rückrundenauftakt am Samstag zwischen Kaiserslautern und Bremen (18.30 Uhr) wird Wagner für seinen neuen Klub aber noch nicht auflaufen dürfen. „Für dieses Spiel ist Sandro quasi gesperrt, das haben wir mündlich so vereinbart“, sagte Allofs. :D
      Avatar
      schrieb am 19.01.12 18:18:22
      Beitrag Nr. 727 ()
      :(


      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.01.12 14:25:38
      Beitrag Nr. 728 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.618.441 von hwzock am 19.01.12 18:18:22Is jeze Ausverkauf anna Weser? :(


      Werder:
      Wolf vor Wechsel
      zum AS Monaco
      :rolleyes:

      Innenverteidiger Andreas Wolf von Fußball-Bundesligist Werder Bremen steht vor einem Wechsel zum französischen Zweitligisten AS Monaco. Das berichtet Radio Bremen. Das Management des 29-Jährigen bestätigte dem Sport-Informations-Dienst (SID), dass Wolf bereits nach Monaco gereist ist, um den Medizincheck zu absolvieren und weitere Gespräche zu führen. Wolf war erst im Sommer ablösefrei vom 1. FC Nürnberg an die Weser gewechselt und zuletzt verletzt. Trainer Thomas Schaaf zählte ihn am Donnerstag zu den sicheren Ausfällen für den Rückrundenauftakt beim 1. FC Kaiserslautern (Samstag, 18.30 Uhr/Sky und Liga total!). Geschäftsführer Klaus Allofs hatte nach dem Wechsel von Stürmer Sandro Wagner zum FCK seine Bereitschaft signalisiert, noch weitere Spieler abzugeben und Anfragen für weitere Werder-Profis bestätigt. :(
      Avatar
      schrieb am 23.01.12 18:06:48
      Beitrag Nr. 729 ()
      Wolf verlässt
      Werder Bremen
      :(

      Verteidiger Andreas Wolf wird ab sofort nicht mehr für den SV Werder Bremen spielen und sich dem französischen Zweitligisten AS Monaco anschließen. Das bestätigte Werders Geschäftsführer Klaus Allofs am Montagnachmittag. Der 29 Jahre Innenverteidiger war erst im Sommer 2011 ablösefrei vom 1. FC Nürnberg zu den Grün-Weißen gestoßen und hatte in Bremen einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben, der nun aufgelöst wurde. Bei den Monegassen erhält Wolf einen Vertrag über dreieinhalb Jahre. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.01.12 23:24:58
      Beitrag Nr. 730 ()
      :eek::eek::eek:


      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.12 11:28:29
      Beitrag Nr. 731 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.642.575 von hwzock am 24.01.12 23:24:58watt fürn Star,noch nie gehört den Namen,
      verbreitet jetzt schon Angst und Schrecken :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.12 12:21:24
      Beitrag Nr. 732 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.644.386 von ElMakaay am 25.01.12 11:28:29Ebend - seh ich auch so :(
      Avatar
      schrieb am 25.01.12 13:48:37
      Beitrag Nr. 733 ()
      :eek::eek::eek:



      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 27.01.12 12:42:10
      Beitrag Nr. 734 ()
      Avatar
      schrieb am 30.01.12 17:03:09
      Beitrag Nr. 735 ()
      :cool:


      Avatar
      schrieb am 04.02.12 15:22:31
      Beitrag Nr. 736 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 13.02.12 08:42:55
      Beitrag Nr. 737 ()
      Schaaf stichelt gegen Wiese

      Hat er endlich auch erkannt welche Flasche bei Ihm im Kasten steht?
      Avatar
      schrieb am 13.02.12 14:12:17
      Beitrag Nr. 738 ()
      Werder vor
      Verpflichtung
      von Sturm-Talent
      :)

      Fußball-Bundesligist Werder Bremen steht vor der Verpflichtung des Stürmers Johannes Wurtz vom 1. FC Saarbrücken. Laut Information der Saarbrücker Zeitung erhält der 19-Jährige, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft, an der Weser einen Zweijahresvertrag. „Der 1. FC Saarbrücken hat sicher alles getan, um Jojo zu halten. Wenn aber ein Bundesligist anklopft, hast Du schlechte Karten”, sagte Saarbrückens Trainer Jürgen Luginger. Für den Drittligisten Saarbrücken hat Wurtz in dieser Saison bisher sechs Tore in 24 Spielen erzielt. :(
      Avatar
      schrieb am 19.02.12 23:50:37
      Beitrag Nr. 739 ()
      Und schon klappts auch wieder mit dem Siegen :cool:



      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.02.12 00:14:39
      Beitrag Nr. 740 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.775.176 von hwzock am 19.02.12 23:50:37
      Ja, aber das(letzte Zeit) ist genau das was ich meinte. Wo ich meinte dass sie denke ich seeehr wahrscheinlich nichts mit der Meisterschaft(wenn überhaupt Champions League) zu tun haben werden und die eine Userin, weiss nicht mehr wie sie hiess, das nicht so richtig nachvollziehen konnte.

      Wenn sie jetzt weiter "halbwegs ordentlich punkten" dürfte es der Kampf um Platz5/6/internationales Geschäft werden. Wenn sie aber weiter einen "ordentlichen Anspruch aufrecht erhalten wollen" sollte es meiner Ansicht nach aber eher 3/4Saisons mindestens Champions League werden. Bin gespannt ob sie das in Zukunft schaffen werden, aber ich vermute dass über die nächsten Jahre eher ein kontinuierlicher Abfall einsetzen wird. :(


      P.S.: Auch wenn ich Schalke überhaupt nicht mag, freut mich dass der Huntelaar gerade so einschlägt. Den halte ich nämlich schon seit Jahren für ne Granate(wo ich, vor allem kurz bevor er dann zu Schalke ging, eigentlich gehofft hatte das Bremen sich den greifen wird). Wobei es ja auch net gerade neues Phänomenen ist dass ausländische Spieler die in Ihrer Heimat(auch seeehr guten Ligen) "Superstars" sind, in Deutschland, nicht aaannähernd, Ihr Leistungsvermögen abrufen können(da läuft m.A.n.in Deutschland viel zu wenig über die psychologische Schiene -was von Bremen ja eine der großen Stärken ist(da sicher nicht zufällig diese extreeem hohe Erfolgsquote bei "Integration von Problemkindern")).

      Gruß
      P.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.02.12 11:57:34
      Beitrag Nr. 741 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.775.208 von Popeye82 am 20.02.12 00:14:39Schaaf macht es ganz richtig zur Zeit,vielleicht auch aus der Not geboren,aber egal,
      man krepelt doch relativ gesichert zwischen 5 und 6 herum,was Euroleague bedeutet,nach oben geht nix mehr,definitiv,
      also ist "Jugend forscht" bei Werder angesagt,
      vielleicht schafft der ein oder andere Jungspund den Durchbruch bei Werder.
      Avatar
      schrieb am 26.02.12 00:59:00
      Beitrag Nr. 742 ()
      0:1 gegen Nürnberg :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.02.12 16:07:02
      Beitrag Nr. 743 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 27.02.12 08:10:48
      Beitrag Nr. 744 ()
      Ein BILD-Tipp von Tim Wiese (30) machte Nürnberg heiß!

      Ein sattes 5:0 hatte Werders Nummer 1 für die Bremer in BILD vorausgesagt. Doch der Tipp wurde zum Eigentor. Nürnbergs Teammanager Boban Pribanovic hatte den Zeitungsausschnitt eine Woche lang in die Kabine gehängt.

      Kommentar: Wiese ist nicht schlecht,anscheinend auch noch dumm!
      Avatar
      schrieb am 02.03.12 14:37:24
      Beitrag Nr. 745 ()
      Bremen verpflichtet
      Sturm-Talent Wurtz
      :cool:

      Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat das Sturm-Talent Johannes Wurtz vom 1. FC Saabrücken verpflichtet. Nach Informationen des abgebenden Drittligisten erhält der 19-Jährige bei den Hanseaten einen Zwei-Jahres-Vertrag. Wurtz, der nach dem Aufstieg aus dem Juniorenbereich nur einen Profivertrag für ein Jahr in Saarbrücken erhalten hatte, ist ablösefrei. „Der Abschied wird mir nach sieben Jahren im Verein nicht leicht fallen. Ich will aber den nächsten Schritt wagen”, sagte Wurtz, der in der laufenden Saison in 25 Drittligaspielen sechs Tore erzielte. :(
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 14:50:53
      Beitrag Nr. 746 ()
      Marko Arnautovic von Werder Bremen wird wochenlang nicht zur Verfügung stehen. Wie der Verein am Donnerstag mitteilte, hat sich der Stürmer beim Spiel mit seinem Hund das Innenband im rechten knie gerissen. Mannschaftsarzt Dr. Dimanski rechne mit einem Ausfall von mindestens sechs Wochen, heißt es.
      Avatar
      schrieb am 16.03.12 17:20:16
      Beitrag Nr. 747 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 23.03.12 13:38:40
      Beitrag Nr. 748 ()
      :eek:


      Avatar
      schrieb am 25.03.12 12:56:15
      Beitrag Nr. 749 ()


      Nun wirds aber eng mit internationalem Fussball an der Weser -
      und somit kommt die Kaderplanung für 2012/13 gewaltig ins Stocken!

      Allofs sein Schlachtplan würde mich ja mal interessieren,
      mit und ohne Euroleague.
      Avatar
      schrieb am 27.03.12 09:58:46
      Beitrag Nr. 750 ()
      :rolleyes:

      Avatar
      schrieb am 29.03.12 10:37:10
      Beitrag Nr. 751 ()
      :eek::eek::eek:

      :(


      Avatar
      schrieb am 29.03.12 18:44:45
      Beitrag Nr. 752 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 03.04.12 02:00:43
      Beitrag Nr. 753 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 04.04.12 19:35:18
      Beitrag Nr. 754 ()
      :eek::eek::eek:


      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.04.12 11:33:36
      Beitrag Nr. 755 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.003.290 von hwzock am 04.04.12 19:35:18Das war so klar wie das Amen in der Kirche,Wiese hat oft genug angedeutet,
      das er gerne bleiben würde,aber Allofs blieb stur,man hat ja Mielitz -
      und eins hat man nicht - GELD!

      Fortsetzung wird folgen - mit nicht verlängerten Verträgen

      Aber Werders Unterbau,sprich, Werder2,
      macht ja Mut.... :rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.04.12 15:46:27
      Beitrag Nr. 756 ()
      Saison-Aus für Werders Ekici !!!!

      Für Mittelfeldspieler Mehmet Ekici von Werder Bremen ist die Saison vorzeitig beendet. Wegen anhaltender Beschwerden musste sich der 22-Jährige in Berlin einer Schambein-Operation unterziehen (Entfernung von Narbengewebe) und wird erst in der neuen Spielzeit wieder zur Verfügung stehen.

      In seinem ersten Jahr beim Bundesliga-Achten konnte der vom 1. FC Nürnberg in die Hansestadt gewechselte Profi nur selten überzeugen, bei 21 Einsätzen gelang ihm lediglich ein Treffer. „Es ist nur eine Vermutung, aber es kann natürlich sein, dass Mehmet diese schmerzhafte Verletzung schon längere Zeit irritiert hat”, sagte Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs.
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 12:59:46
      Beitrag Nr. 757 ()
      Werders Boenisch für
      zwei Spiele gesperrt
      :(

      Sebastian Boenisch vom Bundesligisten Werder Bremen ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen unsportlichen Verhaltens für zwei Spiele gesperrt worden. Der Verteidiger hatte am vergangenen Dienstag im Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach (2:2) nach einer Notbremse gegen Patrick Herrmann die Rote Karte gesehen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 16:05:31
      Beitrag Nr. 758 ()
      Werder Bremen II - Der Abstieg ist(mal wieder) besiegelt
      http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/Werder-II/569566/D…

      Hoffnung,wie all die Jahre,am grünen Tisch,

      obwohl,alles hinfällig,da fast alle Verträge auslaufen und Allofs
      keine Anstalten macht,wird aus Werder Dos Werder Uno - rosige Aussichten!
      Avatar
      schrieb am 14.04.12 13:08:27
      Beitrag Nr. 759 ()
      2 Siege in 14 Spielen der Rückrunde,meine Güte,
      schon ein Vorgeschmack auf die neue Saison ???
      Jetzt noch Bayern,Wolfsburg,S04,
      bleibt also bei 2 Siegen und Platz 10 in der Endabrechnung!
      Obwohl,Mainz,Nürnberg und Freiburg könnten....naja,lassen wir mal jetzt.
      http://www.sportal1.de/aktuelle-rueckrunden-tabelle-der-1-fu…
      Avatar
      schrieb am 14.04.12 23:34:09
      Beitrag Nr. 760 ()
      Hallo ElMakaay,

      Das ist genauuu das was ich 2, 3Mal -schon am Anfang(1. Drittel?) der Saison- meinte(
      Zitat von Popeye82: Bremen - HSV 2:0(0:0), Bremen jetzt 2ter :eek: :eek: :eek: (punktgleich mit 1)
      www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga…


      Anm. d. Red.: Rechne eigentlich nicht mit einer guten Saison.

      u.ä. )


      -da kann man froh sein dass der Abstieg nicht mehr möglich ist. :laugh: :rolleyes: :rolleyes: Ich hätte fast drauf wetten können dass sie noch so eine richtige Gurkenzeit hinlegen werden, mit der sie Gefahr laufen sich alles zu versauen -oder es sogar tun. Wo Du meintest: "Schaaf macht es ganz richtig zur Zeit,vielleicht auch aus der Not geboren,aber egal, man krepelt doch relativ gesichert zwischen 5 und 6 herum" -das hatte ich noch ÜÜÜBERhaupt nicht so klar gesehen.

      Darf gar net dran denken was möglich gewesen wäre wenn sie sich die Saison maximal haaalb so blöd angestellt hätten. :confused:


      Und, was ich auch schon meinte -jetzt kann man m.A.n. Angst haben dass die (m.A.n. unheimlich bewundernswerte)"Bremen Ära" der letzten Jahre Ihr Ende finden wird(das würd mir echt ziemlich "weh tun" :( :( ). Wobei ich denke dass zusätzlich wirtschaftlich auch noch "einiges unter der Oberfläche "schwelt"." Ich glaube die Chancen dass das die nächsten 2, 3Jahre passieren wird steigen extrem -wobei ich das schon seit 1, 2Jahren so sehe. Mein größter "Traum", in dem Zusammenhang -dass sie das Niveau der letzten 6, 7, 8Jahre nochmals um ein Level steigern können -der dürfte jetzt "tot" sein.

      Gruß
      P.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.04.12 13:03:07
      Beitrag Nr. 761 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.040.136 von Popeye82 am 14.04.12 23:34:09
      ElMakaay
      schrieb am 20.11.11 12:24:28
      Beitrag Nr.708

      Wenn Werder noch überlegt hat,wo sie dieses Jahr hingehören,
      eine Durchschnittsmannschaft die um Platz 10 mitspielt,
      höhere Ansprüche sind Wunschdenken!


      zugegeben,zwischendurch hatte man mal den Eindruck,es könnte für
      die Euroleague reichen,letztendlich reicht die Qualität aber nicht -
      und wenn jetzt noch einige der wenigen Leistungsträger gehen,
      Halleluja Werder Bremen - die Aussichten sind trübe!
      Avatar
      schrieb am 21.04.12 15:41:47
      Beitrag Nr. 762 ()
      :(



      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.04.12 11:28:28
      Beitrag Nr. 763 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.069.969 von hwzock am 21.04.12 15:41:47Wontorra rechnet nicht ab,er macht sich ganz einfach Gedanken
      über Werders sportliche Zukunft,die ja eher mau aussieht und
      sticht damit augenscheinlich in ein Wespennest!
      http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/Vermischtes/574023…
      Avatar
      schrieb am 28.04.12 02:23:52
      Beitrag Nr. 764 ()
      :D





      Werder-Fans sind dynamische und treue Typen. Ihre Frauen wechseln sie selten aus, genauso wie ihr Verein den Trainer (Thomas Schaaf ist der dienstälteste Bundesliga-Coach). Ein Werder-Fan ist gradlinig, mit leichtem Hang zur Schnoddrigkeit. :D

      Berühmte Bremen-Fans: Jörg Wontorra, Jan Delay.
      Avatar
      schrieb am 28.04.12 15:36:03
      Beitrag Nr. 765 ()
      :rolleyes:


      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.05.12 12:48:51
      Beitrag Nr. 766 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.100.486 von hwzock am 28.04.12 15:36:03er ist ja schliesslich auch „The German Messi“ ! :eek:

      wenn knapp 10 Mille stimmt,mit Gewinn veräußert,immerhin.
      seine Fallsucht werden sie ihm sehr schnell austreiben!
      Avatar
      schrieb am 02.05.12 00:01:03
      Beitrag Nr. 767 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 02.05.12 23:58:24
      Beitrag Nr. 768 ()
      Wenigstens einer :D


      Prödl bleibt
      bei Werder
      :cool:

      Der österreichische Fußball-Nationalspieler Sebastian Prödl bleibt drei weitere Jahre bei Werder Bremen. Der Innenverteidiger hat nach Werder-Angaben am Mittwoch einen neuen Vertrag bis 2015 unterschrieben. Der 24-Jährige war 2008 von Sturm Graz zu Werder gewechselt und hat bisher 71 Bundesliga-Spiele absolviert. :)
      Avatar
      schrieb am 03.05.12 12:58:07
      Beitrag Nr. 769 ()
      Rosenberg
      verlässt
      Werder
      :rolleyes:

      Stürmer Markus Rosenberg (29) verlässt Werder Bremen zum Saisonende. Das erfuhr BILD.de am Donnerstag. In einem Gespräch am Mittwoch teilte Sportdirektor Klaus Allofs dem Torjäger mit, dass Werder seinen Vertrag nicht verlängern werde. Rosenbergs Berater Martin Dahlin zu BILD.de: „Es war für Markus eine wunderschöne Zeit, die jetzt leider zu Ende geht. Er wird jetzt eine neue Herausforderung suchen. Ihm liegen Angebote aus der Bundesliga und aus dem Ausland vor.“ Rosenberg war 2006 von Ajax Amsterdam zu Werder gewechselt. Zwischenzeitlich hatten die Bremer ihn zu Racing Santander (Spanien) ausgeliehen. :(
      Avatar
      schrieb am 04.05.12 19:09:58
      Beitrag Nr. 770 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 12.05.12 02:13:09
      Beitrag Nr. 771 ()
      :rolleyes:

      Avatar
      schrieb am 15.05.12 17:29:31
      Beitrag Nr. 772 ()
      :eek::eek::eek:


      Avatar
      schrieb am 22.05.12 14:46:49
      Beitrag Nr. 773 ()
      Moin moin liebe Werder-Fans :)

      Nur noch ein paar Tage, dann beginnt die EM :cool:

      Vergesst nicht, euch beim Tippspiel anzumelden :)

      http://www.kicktipp.de/wo-euro2012/mitgliedwerden

      Auf geht's ;)
      Avatar
      schrieb am 23.05.12 12:41:32
      Beitrag Nr. 774 ()
      Werder verpflichtet
      nächsten Torhüter
      :(

      Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat einen Tag nach der Verpflichtung von Raphael Wolf :confused: einen weiteren Torhüter an die Weser gelotst. Richard Strebinger, österreichischer U19-Nationalspieler, kommt von Hertha BSC zu den Grün-Weißen. Er unterschrieb einen Vertrag bis 2014. :(

      „Wir glauben, dass er bei uns den nächsten Schritt in seiner Karriere gehen kann, und hoffen, dass er sich über gute Leistungen in der U23 auch für die Bundesliga-Mannschaft empfehlen wird”, sagte Geschäftsführer Klaus Allofs über den 19-Jährigen. Der langjährige Stammtorhüter Tim Wiese hatte seinen Vertrag in Bremen nicht mehr verlängert und war zum Liga-Konkurrenten 1899 Hoffenheim gewechselt. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.05.12 17:21:23
      Beitrag Nr. 775 ()
      Bremen holt
      Düsseldorfs
      Lukimya
      :)

      Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat nach Informationen der Sport Bild Innenverteidiger Assani Lukimya verpflichtet. Der 26-Jährige kommt ablösefrei von Fortuna Düsseldorf und soll in Bremen einen Vertrag bis 2015 unterschreiben. Für Lukimya ist es schon der zweite Wechsel des Jahres. Seine Verpflichtung durch den 1. FC Köln war aber mit dem Abstieg der Geißböcke hinfällig geworden, da Lukimya nur einen Vertrag für die Bundesliga unterschrieben hatte. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.07.12 20:43:06
      Beitrag Nr. 776 ()
      :(

      Avatar
      schrieb am 10.07.12 15:48:10
      Beitrag Nr. 777 ()
      :cool:



      Avatar
      schrieb am 17.07.12 16:18:11
      Beitrag Nr. 778 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 01.08.12 11:59:44
      Beitrag Nr. 779 ()
      :eek::eek::eek:


      Avatar
      schrieb am 08.08.12 14:25:45
      Beitrag Nr. 780 ()
      Das sind doch Tierquäler :mad:


      Avatar
      schrieb am 09.08.12 03:06:13
      Beitrag Nr. 781 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 10.08.12 13:57:01
      Beitrag Nr. 782 ()
      :mad::mad::mad:


      Avatar
      schrieb am 12.08.12 10:56:57
      Beitrag Nr. 783 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 22.08.12 10:56:35
      Beitrag Nr. 784 ()
      Moin moin liebe Werder-Fans :)

      Noch zweimal schlafen, dann gehts wieder los :cool:

      Höchste Eisenbahn also, sich fürs w::O-Tippspiel anzumelden.

      Hier werden Sie geholfen: ;)

      http://www.kicktipp.de/wo-bulitipp12/mitgliedwerden

      Viel Glückle! :)
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 12:37:00
      Beitrag Nr. 785 ()
      Nach 9 Spieltagen kleines Zwischenfazit,biederer Durchschnitt...,
      fast schon graue Maus,mal hui,mal pfui,eine Entwicklung nach vorne ist nicht zu sehen...,Mittelmaß an der Weser,aber Thomas und Klaus finden alles schick!

      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 06.11.12 11:50:25
      Beitrag Nr. 786 ()
      Hallelulja :rolleyes:


      Guggsu :(


      Avatar
      schrieb am 10.11.12 09:45:36
      Beitrag Nr. 787 ()
      :eek::eek::eek:



      Avatar
      schrieb am 12.11.12 12:32:53
      Beitrag Nr. 788 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 12.11.12 21:21:19
      Beitrag Nr. 789 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 14.11.12 11:33:27
      Beitrag Nr. 790 ()
      Nu issa wech :(


      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 12:00:38
      Beitrag Nr. 791 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.822.139 von hwzock am 14.11.12 11:33:27

      Im Anmarsch!

      oder doch er ?

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 12:03:58
      Beitrag Nr. 792 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.822.258 von ElMakaay am 14.11.12 12:00:38Schmadtke kriegta nich :p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 12:05:25
      Beitrag Nr. 793 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.822.273 von hwzock am 14.11.12 12:03:58heutzutage ist alles möglich.... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.11.12 17:22:09
      Beitrag Nr. 794 ()
      Baumann neuer
      Fußball-Direktor
      :(

      Bremen – Werder Bremen stellt sich nach dem Abgang von Sportchef und Geschäftsführer Klaus Allofs neu auf. Ex-Profi Frank Baumann (37, Foto) wird ab sofort Direktor Profifußball und Scouting. Klaus Filbry, seit drei Jahren Geschäftsführer Marketing, Finanzen und Management beim Fußball-Bundesligisten, wurde durch den Aufsichtsrat zum Vorsitzenden der Geschäftsführung befördert. :(
      Avatar
      schrieb am 27.11.12 11:50:39
      Beitrag Nr. 795 ()
      Klopp-Berater als Allofs-Nachfolger ....

      Marc Kosicke könnte bei Werder Bremen die Nachfolge von Klaus Allofs als "Geschäftsführer Profifußball" antreten. Wie die "Bild" berichtet, verhandelt der Berater von Jürgen Klopp und Oliver Bierhoff bereits mit Werder-Aufsichtsratsboss Willi Lemke.

      Nach dem Hoffenheim-Spiel am kommenden Sonntag will der Verein die Verhandlungen angeblich wieder aufnehmen und zeitnah abschließen. Nach dem Abgang des langjährigen Geschäftsführers Klaus Allofs zum VfL Wolfsburg hat Werder Bremen einige Umstrukturierungen vollzogen, um die Nachfolge auf mehrere Schultern zu verteilen.

      Der 41-jährige Kosicke gilt dabei als der heißeste Anwärter auf den Posten des "Geschäftsführers Profifußball". Ihm soll Ex-Kapitän Frank Baumann, seit vergangener Woche "Direktor Profifußball und Scouting", direkt zuarbeiten.

      Marc Kosicke war lange Jahre für den Sportartikelhersteller Nike tätig. Im Jahr 2007 gründete er mit Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff die Agentur "Projekt B", die Persönlichkeiten aus der Sportwelt vertritt. Zu seinen Klienten gehören u.a. Jürgen Klopp, Bruno Labbadia, Holger Stanislawski und Michael Frontzeck.
      Avatar
      schrieb am 13.12.12 17:39:50
      Beitrag Nr. 796 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 27.12.12 10:39:36
      Beitrag Nr. 797 ()
      :eek::eek::eek:


      Avatar
      schrieb am 23.01.13 14:47:57
      Beitrag Nr. 798 ()
      Dienstantritt von
      Eichin steht fest
      :)

      Der Dienstantritt von Werders neuem Geschäftsführer Sport, Thomas Eichin, ist nunmehr fixiert. Der Nachfolger von Klaus Allofs wird seine Tätigkeit in Bremen zum 15.02.2013 aufnehmen. Möglich wird das durch die Verpflichtung des Kanadiers Lance Nethery als Eichin-Nachfolger beim DEL-Klub „Kölner Haie”. Nethery beginnt seine Tätigkeit dort am 1. Februar. Eichin dazu: „Mit den Gesellschaftern des KEC haben wir uns darauf geeinigt, dass ich Lance Nethery dann in einer 14-tägigen Übergangsphase die Geschäfte übergeben werde.” :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.02.13 21:11:31
      Beitrag Nr. 799 ()
      :(

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.03.13 12:11:10
      Beitrag Nr. 800 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.194.774 von hwzock am 27.02.13 21:11:31Jetzt werden es schon 95 Prozent sein,die für einen Trainerwechsel sind.
      Wenn es nicht bald passiert,wird Werder sich in der zweiten Liga finden.
      Schaaf erreicht schon seit Jahren nicht mehr seine Mannschaft.
      Hätte Ihn vor 2 Jahren schon gefeuert.
      Bremen sein sich aber mit Mittelmaß zufrieden zu sein.:confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.03.13 12:45:39
      Beitrag Nr. 801 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.208.076 von peewee11 am 03.03.13 12:11:10Wenn es mal Mittelmaß wäre,nicht mal das mehr... :keks:
      Avatar
      schrieb am 03.03.13 13:10:12
      Beitrag Nr. 802 ()
      Schaaf muss selber zu der Erkenntnis kommen,das es nichts mehr bringt - mit ihm!

      Bei den festgefahrenen Strukturen in Bremen setzt ihn niemand vor die Tür!

      Eichin als Neuling wird den Arsch nicht in der Hose haben,sehr schwer vorstellbar!

      Dabei ist Schaafs Spielermaterial gar nicht so schlecht,aber er bringt niemanden voran,Stagnation oder gar Abwärtsspirale!

      Marko Arnautović
      Aaron Hunt
      Kevin De Bruyne
      Nils Petersen
      Eljero Elia
      Mehmet Ekici
      Sokratis Papastathopoulos
      Felix Kroos

      ja und das leidige Thema Abwehrarbeit - schon ein gefühltes Vierteljahrhundert!!!

      Dabei kommt doch von OTTO der Slogan: kontollierte Offensive!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.03.13 13:27:44
      Beitrag Nr. 803 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.208.197 von ElMakaay am 03.03.13 13:10:12Eichin heute bei Sky90 - er wird Schaaf die Treue schwören...
      Avatar
      schrieb am 13.03.13 15:30:41
      Beitrag Nr. 804 ()
      Eiskunstlaufen nennt Schaaf die Defensive stärken,aber immerhin,
      er hats getan,ob mal oder dann doch dauerhaft,abwarten.

      Schaaf: "Wie beim Eiskunstlaufen"

      Werder Bremens Trainer Thomas Schaaf legt nach der erfolgreichen Abwehrarbeit beim 1:1 in Mönchengladbach weiter den Fokus auf die Defensive.

      "Im Prinzip ist es wie beim Eiskunstlaufen. Das Tor zu verteidigen ist die Pflicht, das andere ist die Kür", sagte Schaaf vor dem Duell mit Schlusslicht SpVgg Greuther Fürth in der Fußball-Bundesliga am Samstag.

      Dennoch sieht der 51 Jahre alte Chefcoach keine grundsätzliche Abkehr vom offensiven Spielstil der Hanseaten.
      "Wir dürfen unsere Philosophie nicht verlieren. Haben wir auch nicht, wir hatten mehr Ecken als Mönchengladbach, mehr Torschüsse und mehr Flanken. Ich glaube nicht, dass das mit einem Defensivspiel funktioniert", sagte Schaaf.

      Werder hat mit 1899 Hoffenheim die schlechteste Abwehr der Liga und musste bereits 49 Gegentore hinnehmen. Gegen Gladbach stellte Schaaf sein Spielsystem um und setzte mit Clemens Fritz und Tom Trybull auf zwei defensive Mittelfeldspieler.
      Avatar
      schrieb am 16.03.13 01:18:50
      Beitrag Nr. 805 ()
      Hallelulja :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 16.03.13 17:38:11
      Beitrag Nr. 806 ()
      2:2 gegen Fürth :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.03.13 17:45:46
      Beitrag Nr. 807 ()
      SCHAAF LEIDET SCHON AN "DEMENZ"?
      Wiese zurück? nur daran Denken ist strafbar.
      Schaaf muss weg,der hat keinen Durchblick mehr
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.03.13 18:19:55
      Beitrag Nr. 808 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.261.404 von peewee11 am 16.03.13 17:45:46Jedes Schaf braucht nu ma ne Wiese :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.04.13 11:50:34
      Beitrag Nr. 809 ()
      Schaaf bietet Rücktritt an.Endlich!
      Der hätte schon vor 2 Jahren gehen müssen.
      Er erriecht die Mannschaft schon lange nicht mehr.
      Wenn er nicht geht schwimmen die Fischköpfe bald in der zweiten Liga
      Avatar
      schrieb am 26.04.13 22:06:59
      Beitrag Nr. 810 ()
      Schaaf hielt immerwieder zu Arnautovic.Auch ein Riesenfehler von Ihm.
      Diesen Kerl hätte ich schon längst in die Wüste geschickt.
      Avatar
      schrieb am 27.04.13 17:17:47
      Beitrag Nr. 811 ()
      Bremen oder Düsseldorf werden absteigen. Augsburg ist derzeit viel zu stark und spielt am letzten Spieltag zuhause gegen Greuther. Düsseldorf könnte eventuell in der Relegation bestehen, aber bei Bremen sehe ich da schwarz. Bremen hat nächsten Samstag schon das Abstiegsendspiel gegen Hoffenheim :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.04.13 17:26:17
      Beitrag Nr. 812 ()
      Seitenwechsel
      Avatar
      schrieb am 27.04.13 17:29:30
      Beitrag Nr. 813 ()
      wann hat Bremen eigentlich das letzte Spiel gewonnen? kann mich nich erinnern :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.05.13 17:24:51
      Beitrag Nr. 814 ()
      wie erwartet hat Werder versagt im Abstiegsendspiel. Alles deutet daraufhin das Augsburg und Düsseldorf die Bremer noch abfangen :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.05.13 17:26:36
      Beitrag Nr. 815 ()
      Die Würstchen werden sie nächste Woche runterschicken !
      Avatar
      schrieb am 05.05.13 23:43:42
      Beitrag Nr. 816 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.568.181 von Frickhasserin am 04.05.13 17:24:51Das wärs dann abba :(
      Avatar
      schrieb am 09.05.13 09:56:47
      Beitrag Nr. 817 ()


      Den Weg zu den Greuther Fürth kenn ich aber den Rest?
      Avatar
      schrieb am 10.05.13 16:04:42
      Beitrag Nr. 818 ()
      Werder Bremen Im Sinkflug
      von Dirk Gieselmann




      Eben war der SV Werder Bremen noch Deutscher Meister. Jetzt steckt der Verein mitten im Abstiegskampf. Wie konnte das geschehen? Gedanken eines Fans über die 14-jährige Ära von Trainer Thomas Schaaf.


      Derzeit gibt es täglich schlechte Nachrichten aus Bremen. Doch diese hier ging beinah unter, also noch mal zum stillen Gedenken: Der OLT ist pleite. Die gute, alte Fluggesellschaft, sie wird nie wieder abheben.

      Der „Ostfriesische Lufttransport“ war 1958 gegründet worden, um die Nordseeinseln mit dem Festland zu verbinden. Und in späteren Jahren diente er dazu, den SV Werder mit der großen, weiten Fußballwelt zu verbinden. Dass beim OLT jetzt, im Jahr der größten Krise in der jüngeren Geschichte Werders, die Lichter ausgehen – das mag ein Zufall sein. Aber wer von uns, der den an Omen und Metaphern so reichen Fußball liebt, will schon an Zufälle glauben?

      Am 8. Mai 2004, auf der Rollbahn des Bremer Flughafens, lugte Thomas Schaaf aus dem Cockpit einer OLT-Maschine, Fabrikat Saab 2000. In der einen Hand hielt er eine Vereinsfahne, in der anderen eine Videokamera.

      Der Coach wollte dokumentieren, was er sah, einen Moment für die Ewigkeit: 15 000 Fans hatten bis zum späten Abend ausgeharrt, um ihre Mannschaft nach einem furiosen 3:1-Sieg beim FC Bayern München zu empfangen.

      Andreas Reinke, Paul Stalteri, Valerien Ismael, Mladen Krstajic, Christian Schulz, Tim Borowski, Frank Baumann, Fabian Ernst, Johan Micoud, Ailton, Ivan Klasnic – die neuen Deutschen Meister.

      Die laue Mainacht am Bremer Flughafen geriet zu einer Siegesfeier irgendwo zwischen Himmel und Erde: Balljungen verteilten rote Rosen an die Spieler, auf zwei eilig zu einem Triumphbogen zusammengeschobenen Gangways weinte Ailton Tränen der Rührung auf die Menge hinab und rief: „Schampan, Wasser, Bier brasilian! Musse heute alles alle!“

      Bürgermeister Henning Scherf wurde mit grün-weiß geschminkten Wangen gesichtet. Dass er mit Manager Klaus Allofs am Gepäckband Lambada tanzte, ist allerdings ein Gerücht.

      Neun Jahre sind seit der Orgie auf dem Rollfeld vergangen.

      Vieles hat sich verändert, ist verschwommen, sogar verschwunden. Ganz so, als wäre es nie dagewesen: Deutsche Meister lassen sich nicht mehr von ostfriesischen Postfliegern transportieren, Deutsche Meister heißen nicht mehr Paul Stalteri, Deutsche Meister kommen nicht mehr aus Bremen. Am Tag, bevor der OLT im Januar seine Pleite bekannt gab, verlor der SV Werder das Nordderby beim Hamburger SV mit 2:3, Clemens Fritz und Marko Arnautovic flogen vom Platz, und Thomas Schaaf sagte müde: „Rote Karten bringen uns nicht weiter.“ In der Folge konnte sein Team nur noch zwei Mal gewinnen, inzwischen ist es seit elf Spielen sieglos und steht auf Tabellenplatz 14. Akute Abstiegsgefahr. Wie hätte es beim „Ostfriesischen Lufttransport“ geheißen? Meine Damen und Herren, wir sind soeben auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Bitte bleiben Sie angeschnallt sitzen.

      Was ist schief gelaufen beim SV Werder? Nichts derart Evidentes, dass man dafür einen Trainer rausschmeißen könnte. Schon gar keinen wie Schaaf, der seit 41 Jahren dem Verein angehört, ja, mit diesem beinah deckungsgleich ist.

      Es gab vielmehr einige Momente seit 2004, in denen sich Schaafs Münze in der Luft drehte und dann auf der Seite landete, auf die er nicht gesetzt hatte. Was nicht heißen soll, dass er ein Zocker wäre. Was bleibt einem Trainer, dessen Verein große Standortnachteile gegenüber der Konkurrenz hat, weil sein Umfeld jenseits der engen Stadtgrenzen aus nichts als Mooren, Feldern und Osterholz-Scharmbeck besteht, schon anderes übrig, als auf das Glück des Tüchtigen zu hoffen? Aber er hatte Pech, und das in immer kürzerer Folge. Im Fußball gilt nun mal: Je mehr Pech man hat, desto mehr Pech hat man.

      Am 7. März 2006 etwa, im Achtelfinale der Champions League, als sich Torwart Tim Wiese in der 88. Minute beim Stand von 1:1 gegen Juventus Turin (Hinspiel 3:2) zu einem Purzelbaum hinreißen und den Ball vor Emersons Füße fallen ließ. Der schob mitleidslos ein, die Bremer waren raus, ein Batzen Geld und noch mehr Ruhm einfach verpufft.

      Oder in der Hinrunde 2007, als die Bremer für den Brasilianer Carlos Alberto so viel Geld ausgaben wie nie zuvor, im festen Glauben, dass sie ihn schon integrieren würden wie so viele heikle Profis zuvor, Ailton etwa, Johan Micoud, Diego oder Mesut Özil. Doch diesmal gelang es nicht. Wie oft mag Schaafs Co-Trainer Wolfgang Rolff wohl des Nachts zur Villa des Feierwütigen gerast sein und persönlich den Stecker der Stereoanlage aus der Wand gerissen haben? Und als hätte sich damals ein Fluch über den Verein gelegt, verlängerte sich die Liste der missratenen Transfers wie ein Einkaufsbon, der aus der Supermarktkasse rattert: Marcelo Moreno, Marco Marin, Mikael Silvestre, Wesley, Denni Avdic, Francois Affolter, Sandro Wagner – ein Who’s Who des „Wer war das noch mal?“

      Trotzdem wagten die Bremer es im vergangenen Sommer noch einmal, mit einem Ensemble aus schwierigen Charakteren ins Rennen zu gehen: Um Arnautovic, Eljero Elia und Kevin de Bruyne sollte eine neue Mannschaft entstehen.

      Das vermeintliche Potenzial dieser Spieler weckte große Erwartungen bei den Fans, wenn auch nicht auf Titel, so doch wenigstens auf das eine oder andere 5:4, wie am 27. September 2008 gegen Hoffenheim – den grenzgängerischen Irrsinn also, den sich die Norddeutschen so gern ansehen, weil sie ihn selbst nicht in sich tragen.

      Doch die Erfolgserlebnisse, die ein solch sensibles Gefüge braucht, um zusammenzuwachsen, sie blieben aus. Und dann landete Schaafs Münze noch einmal auf der falschen Seite, am 12. November 2012, dem Tag, als Klaus Allofs als erster Manager überhaupt während einer laufenden Saison den Verein wechselte. Er ging zum VfL Wolfsburg.

      Das war nicht illegal, aber ein durchaus fatales Signal an die Spieler: Wenn er schon dorthin geht, wo das Geld ist, warum sollten sie dann bleiben? Hoffnungsträger Kevin de Bruyne, vom FC Chelsea ausgeliehen, verschwendete danach jedenfalls keinen Gedanken mehr an eine Zukunft in Bremen. Und es blieb an Thomas Schaaf hängen, mit Spielern weiterzumachen, die mit einem Bein schon in anderen Kadern stehen. „Allofs ist nicht mehr da“, sagte er unlängst in seiner unnachahmlichen Lakonie. „Und wenn jemand nicht mehr da ist, ist er aus der Verantwortung raus.“

      Er hingegen ist in der Verantwortung drin. Sicher, er hat es versäumt, nach den Abgängen von Torsten Frings und Claudio Pizarro eine neue Riege hartgesottener Führungsspieler zu etablieren. Jungs wie Philipp Bargfrede oder Nils Petersen sind nicht nur momentan Tabellenvierzehnter, man sieht ihnen bereits auf dem Mannschaftsfoto im Kicker-Sonderheft an, dass sie kaum mehr zu wollen imstande sind, als eben Tabellenvierzehnter zu werden.

      Schaaf hat wohl auch das Maß der Beklopptheit unterschätzt, dem Marko Arnautovic unterliegt. Der ließ sich erst vor dem wichtigen Spiel in Leverkusen nachts um drei auf der Autobahn blitzen, dann erschien er zum Rapport wie zum Recall bei DSDS. Den Unterschied scheint er nicht zu kennen.

      Das ist der eigentliche Jammer: Dass Typen wie Arnautovic die sportliche Krise durch ihr Gehabe aussehen lassen wie die Dekadenz eines ganzen Vereins. Dabei ist Krise allein nicht der Ausnahmezustand, sondern vielmehr die erfolgreichen Jahre zuvor. Die Jahre also, in denen es Schaaf und Allofs wie von Zauberhand gelang, die Linie von Ausnahmekönnern scheinbar ins Unendliche zu verlängern. Oben mitzuspielen. Gegen die Bayern zu gewinnen. Meister zu werden.

      Der Coach mag bereits 2004 gewusst haben, als er aus der OLT-Masche heraus seine Videokamera auf die Menge richtete: Das gibt’s nur einmal, das kommt nie wieder. Es ist sein Verdienst als Trainer, dass er in den Jahren danach die Hoffnung aufrecht erhielt, dass es doch noch mal kommen würde. Und nicht seine Schuld, dass es trotzdem bei diesem einen Mal blieb.

      Wenn er den Abstieg verhindert, vielleicht schon am Samstag gegen Eintracht Frankfurt, die Fans sollten ihm noch einmal ein solch rauschhaftes Fest bescheren wie im Mai 2004.

      Und ihn dann, nach 14 aufzehrenden Jahren im Amt, endlich mal in den Urlaub fliegen lassen. In einer guten alten OLT-Maschine.
      Avatar
      schrieb am 15.05.13 10:14:18
      Beitrag Nr. 819 ()
      Der SV Werder und Thomas Schaaf trennen sich ....

      Der SV Werder Bremen und Cheftrainer Thomas Schaaf haben sich einvernehmlich getrennt. Das war das Ergebnis eines Gesprächs der Geschäftsführung mit dem langjährigen Coach der Grün-Weißen am Dienstag. Schaaf, der seit 14 Jahren die sportlichen Geschicke der Bundesliga-Mannschaft an der Weser lenkte, hat sich am Mittwochmorgen von den Spielern und seinen Trainerkollegen verabschiedet und seinen Arbeitsplatz verlassen. Der 52-Jährige wird auf seinen Wunsch nicht mehr beim Spiel in Nürnberg auf der Bank sitzen. Die Betreuung der Mannschaft in den letzten beiden Wochen der Saison übernehmen die Co-Trainer Wolfgang Rolff und Matthias Hönerbach.

      https://www.werder.de/de/profis/news/44403.php
      Avatar
      schrieb am 15.05.13 12:00:16
      Beitrag Nr. 820 ()
      Wird Scholl Trainer in Bremen?

      München - Zwei Spiele noch, dann ist das Kapitel des Trainers Mehmet Scholl beim FC Bayern München zum zweiten Mal beendet. Nach dem Abschied von Thomas Schaaf ist Scholl beim SV Werder Bremen im Gespräch.

      http://www.merkur-online.de/sport/amateur-fussball/landkreis…
      Avatar
      schrieb am 15.05.13 13:38:56
      Beitrag Nr. 821 ()

      Eichin: Trainersuche in Bremen mit nötiger Seriosität und Ruhe


      Werder-Manager Thomas Eichin will die Trainersuche in Bremen mit der nötigen Seriosität und Ruhe angehen. Das sagte der Geschäftsführer des Fußball-Bundesligisten am Mittwoch nach der Trennung vom langjährigen Cheftrainer Thomas Schaaf.

      Bislang habe man sich komplett auf den Klassenerhalt fokussiert. Natürlich habe ich einige Gedankenspiele, aber die werde ich hier und heute nicht mitteilen, sagte Eichin. Es werde allerdings definitiv ein Trainer von außen kommen.

      Auf die Frage nach kolportierten Namen wie Mehmet Scholl oder Holger Stanislawski antwortete er: «Ich mache nicht den Fehler und kommentiere oder dementiere irgendwelche Trainernamen.»

      Beide hatten zuvor bei ««sport1.de» jedoch bekundet, keine Ambitionen auf den Werder-Trainerposten zu haben.
      http://www.transfermarkt.de/de/eichin-trainersuche-in-bremen…
      Avatar
      schrieb am 15.05.13 14:03:11
      Beitrag Nr. 822 ()


      gemeinsame "Gladbacher Zeiten" ;)
      Avatar
      schrieb am 15.05.13 16:33:21
      Beitrag Nr. 823 ()
      :laugh::laugh::laugh:


      Avatar
      schrieb am 16.05.13 00:34:20
      Beitrag Nr. 824 ()
      :(

      Avatar
      schrieb am 23.05.13 01:07:07
      Beitrag Nr. 825 ()
      :eek::eek::eek:


      Avatar
      schrieb am 23.05.13 11:52:53
      Beitrag Nr. 826 ()
      Dutt soll DFB um Freigabe gebeten haben ....

      Werder Bremen scheint bei seiner Trainersuche fündig geworden zu sein. Nach Informationen des WESER-KURIER hat Robin Dutt um seine Freigabe beim Deutschen Fußballbund (DFB) gebeten. Dort ist er momentan noch als Sportdirektor angestellt. Gestern soll es Gespräche mit der Geschäftsführung von Werder Bremen und Dutt gegeben haben.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.05.13 12:29:32
      Beitrag Nr. 827 ()
      Stürmer Nils Petersen bleibt dem SV Werder Bremen erhalten. Der Angreifer, der bereits in der vergangenen Saiso n vom FC Bayern München an die Weser ausgeliehen war, unterschrieb am Dienstag einen Vierjahresvertrag bis zum 30.06.2017. Darauf verständigten sich Werder, der Rekordmeister und der Stürmer. Über Details der Vereinbarungen wurde Stillschweigen vereinbart.
      Avatar
      schrieb am 23.05.13 14:42:51
      Beitrag Nr. 828 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.699.029 von c.v.th.w. am 23.05.13 11:52:53komisch, also ich würde mich freuen,wenn er vom DFB keine Freigabe erhält
      Avatar
      schrieb am 24.05.13 12:56:39
      Beitrag Nr. 829 ()

      Nun ist es amtlich: Sokratis wechselt vom SV Werder Bremen zu Borussia Dortmund. Der griechische Nationalspieler unterschreibt dem Vernehmen nach bis 2018 – die Ablösesumme soll bei rund 9,5 Millionen Euro liegen. „Jetzt freue ich mich auf die Borussia und Klopp“, so Sokratis.
      Avatar
      schrieb am 24.05.13 15:29:45
      Beitrag Nr. 830 ()
      Werder trennt sich
      von Co.-Trainern
      :rolleyes:


      Fußball-Bundesligist Werder Bremen trennt sich offenbar von seinen Co-Trainern Wolfgang Rolff, Matthias Hönerbach und Michael Kraft (Torwarttrainer). Dies berichtet die Kreiszeitung Syke. Rolff zeigte sich „nicht überrascht” von der Beurlaubung. Es sei teil des Geschäfts, dass ein neuer Trainer eigene Assistenten mitbringe. Der 53-Jährige hatte Ex-Trainer Thomas Schaaf neun Jahre an der Weser unterstützt. Werders Wunschkandidat Robin Dutt, der noch auf die Freigabe aus seinem Vertrag als DFB-Sportdirektor wartet, plant mit Damir Buric und Marco Langner, mit denen der 48-Jährige schon beim SC Freiburg und bei Bayer Leverkusen zusammengearbeitet hatte. :(
      Avatar
      schrieb am 27.05.13 13:08:32
      Beitrag Nr. 831 ()
      jetzt offiziell. Dutt geht nach Bremen. ob es dann besser wird? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.05.13 16:41:29
      Beitrag Nr. 832 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.05.13 15:22:27
      Beitrag Nr. 833 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.724.115 von hwzock am 27.05.13 16:41:29«Ich glaube, hier sagt man 'Morgn, Morgn'», :rolleyes:
      http://www.transfermarkt.de/de/trotz-fauxpas-zum-dienstantri…

      na hoffentlich der einzigen Fauxpas,abwarten,richtig "Bock"scheint er ja zu haben
      Avatar
      schrieb am 25.07.13 16:14:23
      Beitrag Nr. 834 ()
      Dutt bittet Werder-Fans um Geduld

      Robin Dutt, Trainer des Fußball-Bundesligisten Werder Bremen, dämpft vor Saisonbeginn die Erwartungen und setzt auf das Verständnis der Fans.

      „Werder Bremen hat seit Jahren eine als sehr realistisch einzuschätzende Fangemeinde mit dem Wissen, dass wir im ersten Jahr nach der langen Ära Thomas Schaaf erst einmal eine Grundlage schaffen müssen.

      Das machen wir, und wenn die Mannschaft weiter so mitzieht, dann kommt das eine zum anderen”, sagte Dutt gegenüber Sky Sport News HD.

      Aber selbstverständlich, bis zu einem gewissen Punkt ;)
      Avatar
      schrieb am 25.07.13 16:29:13
      Beitrag Nr. 835 ()
      die Testspiele lassen das Schlimmste befürchten für die neue Saison. Werder ist für mich fast schon ein sicherer Absteiger
      Avatar
      schrieb am 26.07.13 12:54:41
      Beitrag Nr. 836 ()
      Moin moin liebe Werder-Fans :)

      Bald ist es endlich wieder soweit: Die Saison beginnt,
      und damit auch ein neues w::O-Tippspiel. :cool:

      Hier könnt ihr euch ab sofort unter eurem Nick anmelden. :)

      http://www.kicktipp.de/wo-bulitipp13


      Und nu haut rein - Dabeisein is alles ;)
      Avatar
      schrieb am 02.08.13 12:58:19
      Beitrag Nr. 837 ()
      Marko Arnautovic steht offenbar kurz vor dem Absprung bei Werder Bremen. Der Österreicher soll ganz oben auf dem Zettel von West Ham United stehen. Nach einer vermeintlichen Einigung hat der der 24-Jährige allerdings wohl wieder abgesagt und sich für einen Wechsel nach Spanien entschieden.

      egal wohin,Hauptsache weg! :yawn:
      Avatar
      schrieb am 04.08.13 16:56:26
      Beitrag Nr. 838 ()
      au weia. Nicht mal gegen den drittletzten der dritten Liga reicht es mehr. Der freie Fall in Liga 2 dürfte in dieser Saison nicht aufzuhalten sein :rolleyes:

      Saarbrücken vs Bremen 3:1
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.08.13 14:04:22
      Beitrag Nr. 839 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.178.209 von Frickhasserin am 04.08.13 16:56:26Tauglich für die Bundesliga?

      Clemens Fritz überlegte lange. "Och..." Kratzte sich den blonden Zweitagebart. "Hm..." Sah fragend auf den Fußboden, als könne er da eine Antwort finden. "Ja..." Dabei war die Aussage, für die er die passenden Worte suchte, ganz einfach gestellt:

      "Es wird erzählt, dass Ihr ein Abstiegskandidat seid." Schließlich entschloss sich Fritz zu einer einfachen Variante der Erwiderung: "Das hab’ ich auch schon gelesen. Aber ist doch klar, dass ich das nicht bestätigen kann."

      Nein, bestätigen wollen sie diese schlimmsten Befürchtungen bei Werder lieber nicht.

      Dass Werder, der stolze Klub, der Champions-League-Teilnehmer, der Pokalsieger und deutsche Meister, der Widerpart der Bayern und der anderen Großen der Liga, der Zweite der ewigen Bundesligatabelle, der Weserwundermacher; dass diesem Werder also plötzlich nicht einmal das minimalste alle Minimalziele, der Klassenerhalt in der Bundesliga, zugetraut wird, das schmerzt und entsetzt die Fans.

      Am Sonntag in Saarbrücken hatten die Anhänger auf Besserung gehofft, auf ein Signal für den Aufbruch in die neue Zeit nach dem Ende der Schaaf-Ära.

      Gerade der DFB-Pokal wäre perfekt gewesen, nach den Pleiten der beiden Vorjahre in Heidenheim und Münster. Doch statt der Läuterung kam alles noch viel schlimmer und mit dem spielerischen Debakel zum Frust die angstmachende Erkenntnis:

      Es kann in dieser Saison um nicht weniger gehen als die Existenz in der Bundesliga.

      weiter: http://www.weser-kurier.de/werder/profis_artikel,-Tauglich-f…
      Avatar
      schrieb am 11.08.13 11:01:09
      Beitrag Nr. 840 ()
      völlig unverdienter Duselsieg gegen bessere Braunschweiger. :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.08.13 13:27:17
      Beitrag Nr. 841 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.225.001 von Frickhasserin am 11.08.13 11:01:09ja,seh ich auch so,aber in der jetzigen Situation scheiss egal,3 Punkte
      Avatar
      schrieb am 14.08.13 12:08:32
      Beitrag Nr. 842 ()
      Offiziell: Werder verpflichtet argentinischen Stürmer Di Santo ....

      Werder Bremen meldet Vollzug. Wie der Bundesligist mitteilte, ist die Verpflichtung von Franco Di Santo perfekt. „Wir haben nach einem robusten Stürmer gesucht, der bereits über Erfahrung in einer großen Liga verfügt. Wir sind uns sicher, dass wir Franco Di Santo eine gute Lösung gefunden haben“, sagte Werder-Manager Thomas Eichin über den Neuzugang. Der Angreifer hat einen Dreijahres-Vertrag erhalten.

      Di Santo, dessen Marktwert auf 3 Millionen Euro taxiert wird, war die letzten fünf Spielzeiten in der Premier League aktiv. 2008 verpflichtete der FC Chelsea das damals 18-jährige Talent für 4,5 Millionen Euro vom chilenischen Club Audax Italiano. In der Folge lief er 122 Mal in Englands höchster Spielklasse für Chelsea, die Blackburn Rovers und zuletzt für Absteiger Wigan Athletic auf. Seit dem 1. Juli diesen Jahres ist Di Santo vereinslos und konnte somit ablösefrei verpflichtet werden.
      Avatar
      schrieb am 17.08.13 19:14:45
      Beitrag Nr. 843 ()
      unglaublich. Bremen schon wieder eine Klasse schlechter, 5:20 Torschüsse gegen Augsburg und trotzdem erneuter völlig unverdienter 1:0 Duselsieg :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.08.13 19:19:22
      Beitrag Nr. 844 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.271.249 von Frickhasserin am 17.08.13 19:14:45Sechs big Points gegen den Abstieg :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.08.13 17:00:47
      Beitrag Nr. 845 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.271.259 von hwzock am 17.08.13 19:19:22
      Das ist ja mal ungewohnt -mal kein traditionell versauter Saisonstart. Und das genau in der Zeit, wo man Ihnen am wenigsten zutraut. Mit oberen Platzierungen dürften die Saison glaube ich trotzdem nichts zu tun haben, dafür sollte die Mannschaft zu schwach sein.

      Aber -ich kann mich noch ziemlich genau dran erinnern wie ich vor, 2, 3Jahren hier geschrieben habe, dass die "Ära Bremen"("Dauerkampf um Meisterschaft", oder internationaler Platz) meiner Ansicht nach (mindestens erstmal)vorbei ist, was einige nicht so gesehen haben. Und genau das ist ja passiert.

      Gruß
      P.
      Avatar
      schrieb am 18.08.13 19:24:45
      Beitrag Nr. 846 ()
      na dann tippe ich mal das nächsten Spiel:

      Dortmund : Bremen 0:1 (Torschüsse 35:1 für Dortmund) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.08.13 19:38:09
      Beitrag Nr. 847 ()
      Zitat von Frickhasserin: Torschüsse 35:1 für Dortmund


      So kann man auch Meister werden. :laugh: ;)

      Gruß
      P.
      Avatar
      schrieb am 23.08.13 12:35:03
      Beitrag Nr. 848 ()
      Heute gilts,auf auf nach Dortmund und mit fliegenden Fahnen untergehen...,
      wenn man die Vorstellungen von Braunschweig und Augsburg zu Grunde liegt!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.08.13 11:46:33
      Beitrag Nr. 849 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.310.507 von ElMakaay am 23.08.13 12:35:03immerhin, Championsleaguefinalist BVB konnte neue Bremer Abwehrbollwerk nur einmal überwinden....

      nee, im Ernst - 7:32 Torschüsse, erste Halbzeit teilweise erschreckend,
      letzte Viertelstunde immerhin ein Hauch von Offensive

      und ganz schlimm, weil Bremen offensiver wurde, musste Klopp noch Bender bringen und wird dabei von einer Wespe gestochen - unfassbar! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.09.13 21:18:42
      Beitrag Nr. 850 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 15.09.13 08:49:30
      Beitrag Nr. 851 ()
      Sieht fast so aus als würde der erste Absteiger feststehen. Erschreckende Leistung gestern. Drittliganiveau.
      Avatar
      schrieb am 04.11.13 19:11:59
      Beitrag Nr. 852 ()
      GW an Werder :)

      Hochverdienter Sieg gestern gegen
      meine Roten - schon allein wegen
      der unglaublichen Einstellung :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.05.14 13:46:01
      Beitrag Nr. 853 ()
      Mit 39 Punkten aber wirklich das Maximale aus der Mannschaft herausgeholt,immerhin....
      Avatar
      schrieb am 20.10.14 02:54:34
      Beitrag Nr. 854 ()
      Werder mit einem historischen Negativrekord

      Null Torschüsse gab Werder Bremen beim 0:6 in München ab. Das gab es seit der Datenerfassung in der Bundesliga 1993 noch nie
      http://web.de/magazine/sport/fussball/negativrekorde-bundesl…
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WERDER BREMEN