checkAd

    FISSION ENERGY (FIS.V) - Hathor Area Play mit vielversprechenden Uran-Properties (Seite 200)

    eröffnet am 10.05.09 23:40:34 von
    neuester Beitrag 16.04.24 13:03:49 von
    Beiträge: 2.361
    ID: 1.150.285
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 152.697
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    55,80+15,41
    0,7999+14,27
    11,250+12,73
    0,5500+10,00
    WertpapierKursPerf. %
    0,5100-8,93
    2,1800-9,17
    17,310-9,98
    186,20-10,48
    4,2300-17,86

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 200
    • 237

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.04.10 21:16:30
      Beitrag Nr. 371 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.353.511 von Boersenkrieger am 16.04.10 19:58:09Ich denke so bei 0,90 CAD daran, kann aber noch ca. vier Wochen dauern. Habe da einige Silberminen im Visier oder auch NAR.
      Avatar
      schrieb am 16.04.10 20:06:06
      Beitrag Nr. 370 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.353.511 von Boersenkrieger am 16.04.10 19:58:09@boersenkrieger
      lass b-02 rausgehen und wir teilen uns die shares auf und gehen dann bei 1 raus...ein bisserl warten macht doch nichts..oder;)

      metallix
      Avatar
      schrieb am 16.04.10 19:58:09
      Beitrag Nr. 369 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.347.985 von b-02 am 16.04.10 10:51:54zu dem kurs steig ich sicher nicht aus.
      aber bei 1 cad nächstes mal überleg ich mir es.
      von TAS und HAT gab´s die tage auch einige good news für die roughrider zone.
      Avatar
      schrieb am 16.04.10 10:51:54
      Beitrag Nr. 368 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.345.475 von Boersenkrieger am 15.04.10 22:23:30Hallo,

      da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Ich denke auch, dass FIS noch weiter sinkt, obwohl wir schon längst wieder die 1 CAD Marke hätten erreichen müssen. Steige demnächst auch vollständig aus, denn da mach ja das Zocken mit Lehmann, Conergy oder Genta doch mehr Spaß.

      b-02
      Avatar
      schrieb am 15.04.10 22:23:30
      Beitrag Nr. 367 ()
      schon lustig wie haargenau man das gap schließen will.
      war´s das jetzt endlich oder brauchen wir noch 0,55... in 2 wochen sowieso wieder 1 CAD... dann überleg ich mir aber doch mal nen verkauf. mit logik hat ja börse nicht viel am hut leider

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.04.10 20:59:14
      Beitrag Nr. 366 ()
      Guten Abend zusammen,

      Fission Energy (TSX-V: FIS) und ESO Uranium Corp (TSX-V: ESO, FSE: E2G) haben eine detaillierte geophysikalische Luft-Untersuchung abgeschlossen.

      Die Luft-Untersuchung wurde auf den Joint Venture 'Claims' in den Patterson Lake South Gebiet, in dem Südwesten Athabasca-Becken.

      Danach haben die Partnern auch neuen Schürfrechte eingesteckt, um das Projektgebiet zu erweitern.

      Die Luft-Untersuchung umfasste Ziele von früheren Prüfungen.

      Laut den Partnern, deuten die Ergebnisse auf radioaktiven Brocken.

      Rund 1.004m wurden zur JV Claim Block angebracht.

      Potenzielle Ziele sind eine flache "Roughrider Zone-Typ" Lagerstätte, oder eine "roll front-Typ" Lagerstätte in durchlässigen Sandsteinen der Prärie-klastische Packung.

      Weitere Arbeit ist geplant, nachdem der Zusammenstellung der Daten und eine vollständige Überprüfung der Ergebnissen.

      Am April 12, meldete Fission Energy Corp, dass es seine Optionsvereinbarung mit Great Bear Resources (CNSX: GBR) für die Duddridge Lake Uranliegenschaft beendigt hat. Great Bear könnte nicht mit den Bedingungen der Vereinbarung einhalten.

      Folglich behält Fission 100% der Beteiligung an der Duddridge Lake-Liegenschaft.

      Gruß b-02
      Avatar
      schrieb am 14.04.10 17:38:11
      Beitrag Nr. 365 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.328.548 von Fantomas96 am 13.04.10 23:01:59Experte in Chattechnik bin ich au nicht gerade, aber versuche mich hier zu verbessern.

      Also lass es mich mal versuchen:



      Positiv: Wir sind aus den Bollinge Band nach unten raus und sind schon fast überverkauft. Bis 80Cent sehe ich Luft nach oben, darüber wird meines erachtens steineig.

      American Bulls aktuell: Candlestick Analysis
      Today’s Candlestick Patterns:
      Black Candlestick (neutral) Die Aktie wurde am 01.04 auf kaufen gestellt und steht aktuell auf HOLD

      gehtwas
      Avatar
      schrieb am 14.04.10 08:39:49
      Beitrag Nr. 364 ()
      ...hatte gestern auch nochmal nachgekauft
      ....denke das die Korrektur die Spitze jetzt weggenommen hat
      ....nach wie vor hier schlummert immer noch grosses Potenzial

      ;)

      Metallix

      Ps. bei Forum stehen auch noch Ergebnisse aus.
      Avatar
      schrieb am 13.04.10 23:17:16
      Beitrag Nr. 363 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.328.548 von Fantomas96 am 13.04.10 23:01:59Charttechnik...

      Zuviel des Guten ist oft blödsinn ;)
      (wie z.B. Robert Schröders Dumpfbackenshows EUR/USD unter 1,30 und Gold Bugs wieder auf 150)

      ich halte es einfach: FIS steht an dem punkt wo im januar nach dem anstieg die erste kurze korrektur stattfand. von daher eignet er sich für die trendwende.
      morgen wieder grün ;)
      Avatar
      schrieb am 13.04.10 23:01:59
      Beitrag Nr. 362 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.318.126 von fisch29 am 12.04.10 19:53:32Was ist von dieser Aktie die nächste Zeit zu erwarten?

      Noch ne ganze Menge !

      Stehen hier noch signifikante News in kürze an?

      Ja, wir warten immer noch auf Bohrergebnisse von 16 der 26 Bohrlöcher, also noch einiges an Ergebnissen ausstehend, die den Kurs beeinflussen können.
      Und dann ist ja mit dem Cash aus dem jüngsten PP (9 Mio. CAD) ein Sommerbohrprogramm geplant.

      Wie weit kann es charttechnisch gesehen noch runtergehen, bei 0,6 CAD sollte es doch drehen. Der Wert ist natürlich auch schon gut gestiegen ...

      Charttechnik ist nicht meine Stärke, vielleicht kann hier jemand anderes einspringen.
      Fundamental gesehen (eher meine Stärke), hat Fission die J-Zone jetzt auf ein Gebiet von 90m x 50m ausgedehnt (und immer noch offen in alle Richtungen).
      Und alles mit hochgradiger Mineralisierung, da kommt selbst auf kleinem Raum ne Menge Uran zusammen.
      Und schließlich wurden ja noch neue Funde außerhalb der J-Zone gemacht (Talisker, Highland).
      Sollte auch nicht von Nachteil sein.

      Auf jeden Fall noch jede Menge Potential hier.

      FANTOMAS
      • 1
      • 200
      • 237
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,50
      -5,33
      -1,49
      +1,33
      -0,74
      +0,56
      +2,49
      -1,33
      +2,66
      +0,27
      FISSION ENERGY (FIS.V) - Hathor Area Play mit vielversprechenden Uran-Properties