DAX+0,20 % EUR/USD0,00 % Gold-0,14 % Öl (Brent)+0,89 %

FISSION ENERGY (FIS.V) - Hathor Area Play mit vielversprechenden Uran-Properties (Seite 100)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Zitat von BoersenkriegerFIS folgt eben dem index, mehr momentan nicht.


Eben, und der TSX-V ist gerade wieder schön am Drehen und generiert Kaufsignale.
Könnte also der richtige Zeitpunkt sein um bei FIS einzusteigen. :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.035.626 von Kongo-Otto am 13.04.12 14:05:40jep stimmt... war allerdings immer mal wieder angedeutet und dann kam die ernüchterung. wie heute auch wieder bisher.
Zitat von Kongo-Otto
Zitat von BoersenkriegerFIS folgt eben dem index, mehr momentan nicht.


Eben, und der TSX-V ist gerade wieder schön am Drehen und generiert Kaufsignale.
Könnte also der richtige Zeitpunkt sein um bei FIS einzusteigen. :)


ja, das wäre ein guter Zeitpunkt gewesen

gehtwas
der merger mit meiner Denison hat dem sektor wohl auftrieb gegeben.
schon unfassbar daß von alleine nix geht... aber das ist ja immer so bis es richtig losgeht muss jeder entnervt sein. nur die mit einer echten meinung die diese konsequent gegen alles am markt durchziehen kommen gut raus
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.051.245 von Boersenkrieger am 17.04.12 19:32:46So sei es.....;)

Metallix
April 18, 2012
Fission Drills 19.5m of Anomalous Radioactivity PLS Property

http://tmx.quotemedia.com/article.php?newsid=50417263&qm_sym…
Zitat von Last_Man_StandingApril 18, 2012
Fission Drills 19.5m of Anomalous Radioactivity PLS Property

http://tmx.quotemedia.com/article.php?newsid=50417263&qm_sym…


Schon erstaunlich, dass sich Fission zunehmend anderen Projekten widmet als Waterbury Lake. :confused:

gehtwas
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.059.067 von gehtwas am 19.04.12 10:29:26ja etwas seltsam... allerdings hab ich auch ESO im Depot, von daher mir nicht ganz unrecht wenn sie sich öfter ihrem JV mit ESO widmen ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.059.067 von gehtwas am 19.04.12 10:29:26Sofern es für den von uns ersehnten Deal schon was Konkretes gibt, hoffe ich die lassen sich mit der Meldung noch Zeit.
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben