checkAd

    summie und mica laden zum boardtreffen in münchen ein - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.05.09 23:06:23 von
    neuester Beitrag 22.09.09 08:59:48 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.150.418
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 8.186
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.05.09 23:06:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      wir würden uns freuen, mal wieder alte bekannte und neue gesichter zum netten plauschen zu treffen.

      zeit und ort sind noch völlig frei, hauptsache ihr kriecht aus euren löchern & meldet euch ;-)
      Avatar
      schrieb am 16.05.09 09:41:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Marke :D
      Avatar
      schrieb am 17.05.09 09:29:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wieso eigentlich nicht mal wieder ???
      Avatar
      schrieb am 22.05.09 16:35:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also ich wär dabei, hoffentlich is dann auch jemand da :laugh:
      Verweise auf den Invest Thread
      Avatar
      schrieb am 27.05.09 21:26:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sagt mal hat hier überhaupt jemand lust sich zu Treffen :confused:
      Jungs es is Sommer; Grillen is angesagt, oder wir können ja auch sonst was Unternehmen net nur ständig auf irgendwelche Charts starren oder auf irgendwelche Nachrichten warten.
      Meinetwegen auch nen Vergnügungspark oder so :look: ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.08.09 20:59:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Leute,:cool:
      ich bin eine langjährige WO-Frau- ich schreibe nie, sorry, lese aber viel. Ich beschäftige mich seit 2002 mit der Börse und Daytrading.
      Wer hätte Lust auf ein Treffen?
      Da unsere Treffen früher sehr lustig waren, würde ich gerne mal wieder diese alten Zeiten aufleben lassen. Ein Revival sozusagen!!!!!!!!!!!!
      Die Börsen laufen zur Zeit auch gut, da gibt es sicher den ein oder anderen, der Lust hätte, mal Erfahrungen auszutauschen.

      Also bitte melden.
      Ich organisiere dann die Location und setze einen Termin fest.

      viele Grüße
      Geldhexe:)
      Avatar
      schrieb am 29.08.09 20:18:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Leute,
      ich bin eine langjährige WO-Frau- ich schreibe nie, sorry, lese aber viel. Ich beschäftige mich seit 2002 mit der Börse und Daytrading.
      Wer hätte Lust auf ein Treffen?
      Da unsere Treffen früher sehr lustig waren, würde ich gerne mal wieder diese alten Zeiten aufleben lassen. Ein Revival sozusagen!!!!!!!!!!!!
      Die Börsen laufen zur Zeit auch gut, da gibt es sicher den ein oder anderen, der Lust hätte, mal Erfahrungen auszutauschen.

      Also bitte melden.
      Ich organisiere dann die Location und setze einen Termin fest.

      viele Grüße
      Geldhexe
      Avatar
      schrieb am 30.08.09 22:23:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.879.591 von Geldhexe am 29.08.09 20:18:03Ich bin auch dabei, wohne in München...wie weit seit ihr mit euren Vorbereitungen bzw. sind diese überhaupt nötig?
      Avatar
      schrieb am 01.09.09 20:06:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi,
      leider noch keine Resonanz. Versteh ich überhaupt nicht:mad:
      Wo sind denn die ganzen Börsenjunkies?

      Also bitte melden, keine Scheu.

      Gruß
      Geldhexe:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.09.09 09:31:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi Geldhexe,

      hier ist ein Börsen-Junky. Bin natürlich mit von der Partie und freue mich aufs nächste Treffen. Vor 5 Jahren haben wir es ja auch hinbekommen....
      Avatar
      schrieb am 09.09.09 09:40:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.896.960 von Geldhexe am 01.09.09 20:06:24Wer hat Lust auf ein Treffen in München?

      Ich geb so schnell nicht auf:laugh:

      Gruß
      geldhexe
      Avatar
      schrieb am 17.09.09 21:36:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.943.682 von Geldhexe am 09.09.09 09:40:21hallo geldhexe & alle anderen.

      wir beiden wollten euch erstmal bisschen zappeln lassen und haben auf zahlreiche freudenrufe wegen einem neuen bordtreffen gehofft. 

      nun, das Sell in may and go away an der börse scheint noch gültigkeit zu haben, wie sonst sollen wir uns nur 11 einträge erklären- alle auf ihren yachten, oder doch mittlerweile unter der brücke?

      Wenn das wolpertinger oder die innenstadt zu teuer sind - wir können uns auch bei mcdonalds treffen. 8-)
      Oder die runde bleibt eben klein.

      Was sagt ihr zur harlachinger einkehr, gutbürgerliche nette gastwirtschaft mit lauschigem biergarten-ist doch nicht zuweit draußen?
      Geldhexe, machst du bitte noch ein paar vorschläge?

      Liebe grüße von micahe & summie
      Avatar
      schrieb am 22.09.09 08:59:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi Leutl,:laugh:
      sorry war ein paar Tage weg.
      Die Harlachinger Einkehr wäre schon okay, da ist es wenigstens stilvoll, schon eher nach meinem Geschmack. manche Boardtreffen waren ja in ziemlich einfachen Lokalen, dafür waren aber an die 50 Leute da.
      Vielleicht melden sich noch ein paar , wenn der thread öfter hochgehalten wird.


      Gruß
      :cool:Geldhexe


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      summie und mica laden zum boardtreffen in münchen ein