DAX-0,19 % EUR/USD+0,07 % Gold+0,33 % Öl (Brent)+0,87 %

Eine Diskussion zu THOMAS COOK GRP/Arcandor???? A0MR3W (Seite 1136)



Antwort auf Beitrag Nr.: 42.795.275 von MichaNRW am 23.02.12 12:37:19Richtig ,, für dich als Trader :D
Falsch ,, für mich als looooong Investierter dessen EK hier mMn nicht mehr kommen wird :cool:

viel Erfolg dir !
Das hier ist so ziehmlich das erste Teil, wo ich bei Rücksetern völlig entspannt bin, beim EK von 18 ct ist eben sowieso keine Panik angebracht. Ich werde hier richtig Geld verdienen, das Daytraiden ist mir hier viel zu anstengend und dafür hab ich auch nicht genug Teile.
Zitat von Limited2006Toll, kommse außer Mittagspause und schon sind wir wieder bei 0,215! Naja jetzt bin ich ja wieder da...also auf nach Norden! :)


Das liegt dran, das die Jungs in London jetzt pause machen wollen...da hauen einige schnell mal die Shares raus....sonst müssen die beim Essen immer so schlingen...:laugh:

So, Mahlzeit....und wehe der Kurs fällt bis ich wieder da bin !!1 :D
Hi zusammen,

ja, gestern war ja wirklich mal ein toller Tag - endlich wieder Bewegung im Chart.

Aber ich denke, dass die, die in den letzten 2-3 Monaten den Deckel drauf gehalten hatten, nicht mehr hinreichenden Umsatz um die 13 GBp erreichen konnten und so den Deckel lupfen mussten. Wahrscheinlich geht das Spiel des Coverings jetzt erst einmal wieder los.

Gruß

meinsiggi
1 Antwort
Aufgrund der Vielzahl der Beiträge in diesem Diskussionsforum habe ich ein wenig den Überblick verloren. Falls schon gepostet, reicht mir der Verweis, ansonsten die Frage: Wo kann man zeitnah sehen, wie sich die Short-Quote bei TC entwickelt, und ob hier tatsächlich gecovert wird?

Vielen Dank im Voraus,
SSSM
1 Antwort


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben