DAX+0,25 % EUR/USD0,00 % Gold-0,95 % Öl (Brent)0,00 %

Eine Diskussion zu THOMAS COOK GRP/Arcandor???? A0MR3W (Seite 1380)



Antwort auf Beitrag Nr.: 42.842.186 von seafood am 02.03.12 17:08:44Wenn die sich nach Börsenschluss in London an der Börse in FFM wieder die Haare gegenseitig vom Kopf reißen kannst du recht haben.

Die Tommys schließen meiner Meinung nach nicht über 26! Eher 25.5 pence. 29 sind unrealistisch, wenn auch schön.

Gleich sind wir schlauer!
Zitat von mhalbIch bin hier jetzt drei Monate massiv dabei, aber das Ding das tötet mich noch.

Da reihe ich michn ein.
Gestern habe ich mir in den Arsch gebissen nicht rechtzeitig verkauft zu haben. Heute war ich kurz davor: Dachte lieber mit Mini-Gewinn aus der Sache, als noch draufzuzahlen. Zum Glück hatte ich noch einen Termin und keine Möglichkeit zu verticken. Auch wenn ich mich gerade tierisch freue: Das Teil kostet echt neven. Habe noch so Sachen, wie z.B. IBM und Apple im Depot. Da nährt sich das Eichhörnchen zwar mühsamer, aber lässt einen ruhig schlafen ;)
Zitat von Earthfire
Zitat von Elvis123Auf jeden Fall sehr nervöse Stimmung...sowohl in Frankfurt, London, hier und bei mir ;)
Es kann heute in beide Richtungen gehen...


Das nenne ich doch mal eine Aussage ! :D

war nur Spaß !


Heute Morgen haben wir hier noch Witze gemacht, über meine fundamentalen Aussagen. Und? Es lief in beide Richtungen :laugh:
MACD scheint auch gleich wieder von unten zu kreuzen. Es dürfte noch ein bissel höher gehen.

Nach der kurzen Verschnaufspause auf 25,5 dreht die Charttechnick wieder ins Kaufsignale.

Da geht noch was.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben