DAX+0,46 % EUR/USD-0,48 % Gold-0,95 % Öl (Brent)0,00 %

Eine Diskussion zu THOMAS COOK GRP/Arcandor???? A0MR3W (Seite 1834)



Kurs bei Tradegate 0,285 Euro.

Dafür, dass hier alle von einer sehr guten Nachricht bezüglich der Einigung mit dem Banken sprechen, doch eher eine verhaltene Entwicklung.
Zitat von FortectionaerKurs bei Tradegate 0,285 Euro.

Dafür, dass hier alle von einer sehr guten Nachricht bezüglich der Einigung mit dem Banken sprechen, doch eher eine verhaltene Entwicklung.


Hast du dir mal dir mal den Gesamtmarkt angeguckt ?
In dem Zusammenhang finde ich den Anstieg vorbörslich in Ordunung .
Es ist ja nicht so das TC nun keine Schulden mehr hat und alles toll ist.
Man hat nur mehr Zeit aber die Probleme sind ja noch nicht gelöst.
Frankfurt hat übrigens auch schon seit 8 Uhr auf. RT: 29 Cent!

Zudem, habt ihr am Wochenende mitgelesen? London hat heute dicht, da wird der Anstieg hier auch erstmal vorsichtig ausfallen. Morgen wird dann geschaut, was London macht und dementsprechend mitgezogen. So dürfte es meiner Meinung nach laufen.
Nachhaltige Anstiege gibt es erst, wenn weitere große Adressen entscheiden hier (wieder) zu investieren.

Mit dem Kreditpaket ist die erste Voraussetzung dafür geschaffen.
Anstatt nun einen Schnellschuß abzufeueren, wird man noch die Zahlen am Mittwoch abwarten und dann eine Investitionsentscheidung treffen.

Ich gehe, je nach TCs Ergebnissen und Ausblick, von stark steigenden Kursen im Mai aus.
Je nachdem, wie schnell die Analyse-Abteilungen der Institutionellen arbeiten.

Wer mit den Minianstiegen jetzt zocken will, bitte schön.
Ich warte auf den richtigen Anstieg (ab 100% Plus aufwärts), der jetzt jeden Moment losgetreten werden kann.
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.128.565 von Marvin84 am 07.05.12 08:51:12So wird es werden, die dummen deutschen werden den Kurs in freudiger Erwartung heute hochkaufen und morgen machen die Tommys wieder Kasse.

Den Longies ganz ja egal sein, es trifft die Daytrader und die unwissenden!

Also nicht zu euphorisch werden!


Viel Spass beim Handeln!
Ich warne vor dem kurzfristigen traden, das kann ziemlich in die Hose gehen, wenn die falsche Richtung kommt. Das müssen diejenigen schmerzlich erfahren, die am Freitag in Erwartung fallender Kurse raus sind und weiter unten wieder einsteigen wollten.
Also unabhängig von London morgen früh, TC hat Potential und wird in einem halben Jahr wesentlich höher stehen als heute. Ob man dann zu 25 oder zu 30 cents eingestiegen ist spielt nur eine untergeordnete Rolle.
Also kauft und haltet.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben