DAX+0,33 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,46 % Öl (Brent)+1,29 %

Eine Diskussion zu THOMAS COOK GRP/Arcandor???? A0MR3W (Seite 1845)



Antwort auf Beitrag Nr.: 43.136.778 von Skeiver am 08.05.12 17:37:38Naja, war fast zu erwarten. Wer hat nur so einen Einfluß auf diese Aktie. Da Lob ich mir doch meine Travel24 (heute wieder +11%).:D:D:D
Gerade kommt eine Meldung, wonach der CFO - Paul Hollingworth - seinen Sessel räumen wird. Vielleicht ist dies ja auch eine "verabredete Konsequenz" aus dem Banken Deal.

http://blogs.news.sky.com/kleinman/Post:ed044781-a9c4-4313-9e71-47fe328a7834

Gruß

meinsiggi
2 Antworten
Zitat von JanimannWenn Börse so einfach wäre und TC das täte, was wir alle wollen?!

Tja, doch nicht so leicht, und wieder warten, warten und warten.
Allerdings einen Crash kann ich mir selbst bei sehr miesen Zahlen im Moment nicht mehr vorstellen. Außer: alle schmeißen!!!Und wer macht das schon:laugh::laugh::laugh:?


wer weiß denn schon wie tief das neue tief wird, stille gewässer sind tief
hoffentlich wird das hier nicht zu tief bis ins tal!
wie heißt es doch so schön alle anschnallen der flug kann leicht turbulieren
:laugh::laugh::laugh:
hoffentlich weht demnächst ein wärmeres lüftchen :laugh::laugh::laugh:
damit tcg ag auch besser weg fliegen kann :)
Zitat von brooker69ich auch nicht!


Ich bin ja schon länger an der Seitenlinie und musste erstmal die ersten Gewinne auskosten. Ich denke allerdings nach den katastrophalen Zahlen, die Morgen kommen werden (IMO), werde ich das dann günstigere Einstiegsniveau wieder für den Aufbau einer größere Position nutzen.

Langfristig bist du auf der richtigen Seite. "Randonftäne" ;) hat das schon richtig zusammengefasst. Die Kreditverlängerung ist aber auch seeehr teuer erkauft. Die ersten Gewinne gehen damit in erster Linie in die Hände der Banken. Die haben das schon clever gemacht. Der Turnaround wird mindestens 2 Jahre dauern. Geduld wird sich aber auszahlen!

Nach dem Schock Morgen werden dann in den nächsten Monaten die positiven News das Bild bestimmen.

cu
sunwolf
1 Antwort


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben