checkAd

    Eine Diskussion zu THOMAS COOK GRP/Arcandor???? A0MR3W (Seite 3952)

    eröffnet am 11.06.09 05:29:12 von
    neuester Beitrag 20.07.23 21:21:54 von
    Beiträge: 44.529
    ID: 1.151.027
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.768.086
    Aktive User: 0

    ISIN: GB00B1VYCH82 · WKN: A0MR3W
    0,0407
     
    EUR
    -19,72 %
    -0,0100 EUR
    Letzter Kurs 21.09.19 Tradegate

    Werte aus der Branche Hotels/Tourismus

    WertpapierKursPerf. %
    2,9302+6,17
    7,6800+5,93
    4,5800+5,53
    61,12+4,84
    6,1500+4,59
    WertpapierKursPerf. %
    2,6400-1,49
    4,8600-1,62
    40,40-1,70
    1,6500-3,51
    3,3800-9,14

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3952
    • 4453

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.12.11 13:45:03
      Beitrag Nr. 5.019 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.435.841 von zip_3009 am 04.12.11 13:36:20dazu kommt´s nicht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.11 13:36:20
      Beitrag Nr. 5.018 ()
      ich sehe das ganze auch sehr positiv, wenn ich bei 8-10 pence mein körbchen wieder aufhalte. ;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.12.11 13:19:37
      Beitrag Nr. 5.017 ()
      Für mich besteht TC nicht nur aus England, sondern auch aus "profitablen" Beteiligungen.Das Ergebnis der Group zählt.Das macht dann auch den Kurs.Man hat in England die Unzulänglichkeiten erkannt und die werden wohl angegangen.So lange die Beteiligungen profitabel laufen hat TC Zeit für Umstrukturierung.Das man da offen ist zeigt sich an Äußerungen wie ...von Deutschland können wir noch viel lernen.Etwas Pech kam ja auch noch dazu.Man wird auch nicht jetzt Beteiligungen oder Hotels verramschen nur um Geld zu generieren.Profitable Sparten zu veräußern wäre mM. nach der größte Fehler.Ich sehe das ganze positiv.
      Avatar
      schrieb am 04.12.11 13:18:00
      Beitrag Nr. 5.016 ()
      Avatar
      schrieb am 04.12.11 13:12:06
      Beitrag Nr. 5.015 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.435.740 von Brive am 04.12.11 13:05:03MAJOR SHAREHOLDINGS

      As at 26 November 2010, the Company had been notified, in
      accordance with rule 5 of the Disclosure Rules and Transparency Rules
      of the UK Listing Authority, of the following major shareholdings in
      the ordinary share capital of the Company:

      Name
      Number of
      shares held
      Percentage of
      issued capital (%)

      AXA S.A. 85,369,991 9.95
      Lloyds Banking Group plc 77,191,766 8.99
      BlackRock, Inc. 42,919,060 5.00
      Standard Life Investments Ltd 42,857,459 4.99
      Legal & General Group plc 26,098,414 3.04

      so stehts im gb 2010...ka wie der stand auf der hp ist!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.12.11 13:05:03
      Beitrag Nr. 5.014 ()
      M. E. ist die von TC auf deren Homepage angegebene Aktionärsstruktur die Aktuellste die vorliegt. Die Infos auf

      http://www.stockopedia.co.uk/share-prices/thomas-cook-LON:TC…

      ,unter der Headline "Holings in Company", geben eben diese Verteilung wider. Wobei ich kritikfähig bin und mich gern eines Besseren belehren lasse.
      Dass es in der Zwischenzeit Verschiebungen gegeben haben wird entbehrt nicht einer gewissen Logik. Aber, wie diese aussieht werden wir erst im Verlauf der nächsten Tage sehen. Die Publizitätspflicht liegt, so weit ich weiß, bei 7 Kalendertagen.

      Bezüglich der Analystenampfehlungen:
      Aktienkurse sind ein Wechsel auf die Zukunft eines Unternehhmens, aber das Vertrauen verspielt man in der Vergangenheit und das hat TC par excellence geschafft.

      # Die Bilanz für das Geschäftsjahr 2009 musste nachträglich angepasst werden. Das wirft weder auf TC, noch auf den WP ein gutes Licht.
      # Diverse Gewinnwarungen in den letzten Monaten
      # kein CEO

      Analysten brauchen eine Story. Bei TC war war die in der Historie echt mies und für die Zukunft gibt es noch nichs Verbindliches. Das Marktfeld wird besser, TC hat sich diesbezüglich aber noch nicht offensiv geäußert. Abgesehen von ein paar Schnellschüssen in Punkto Kostensenkung.

      Wenn das kommt, dann könnten sich die Analysten bewegen. Die Einschätzungen sind neutral und eine Anpassung von neutral auf kauf ist leichter zu vertreten auf von verkauf auf kauf. Genauso aber auch in die andere Richtung.

      Es bleibt spannend!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.12.11 13:02:07
      Beitrag Nr. 5.013 ()
      Ich bin der Meinung, dass alle die auf dem unteren Kursniveu investiert haben sich über kurz oder lang keine Sorgen machen müssen.Selbst wenn wir kurzfristig die 8 pence sehen sollten.Was ich nicht für real halte.
      Avatar
      schrieb am 04.12.11 12:57:08
      Beitrag Nr. 5.012 ()
      Wenn Banken Aktien zu Tiefstständen kaufen, die unmittelbar mit dem Unternehmen zu tun haben, dann ist das ein gutes Zeichen. Ich erinnere an JP Morgan Chase, die nach der zweifelhaften Insolvenz von Washington Mutual in großen Mengen Aktien ganz unten eingesammelt haben, die hinterher zu Ten-Baggern wurden. Und Thomas Cook ist nicht mal insolvent und die Gefahr besteht aktuell nicht mal. Was Barclays und Blackrock da tun, sagt mehr über den weiteren Kursverlauf aus, als irgendwelche News oder Analysen. Aber jeder trifft seine eigenen Entscheidungen.
      Avatar
      schrieb am 04.12.11 12:50:15
      Beitrag Nr. 5.011 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.435.648 von eandr am 04.12.11 12:39:01Der Kurs ist da wo er ist weil wir alle außer die Banken und TC Leute im trüben fischen. Dazu ist es doch für die Banken ne gute Situation Stück für Stück zu sammeln und zu wissen das es um TC nicht so schlecht steht nach dem Aktienkurs zu urteilen. Wie gesagt Wahrheit der Analysten liegt in der mitte der Bewertungen und nicht bei 8Pence oder 100 Pence
      Avatar
      schrieb am 04.12.11 12:43:40
      Beitrag Nr. 5.010 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.435.653 von eandr am 04.12.11 12:40:41Denke auch im aktuellen Kursniveau ist alles bereits eingepreist. Der Markt handelt die Zukunft. Irgendwelche unerwarteten Sondernews sind in absehbarer Zeit nicht zu erwarten.
      • 1
      • 3952
      • 4453
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,78
      -1,60
      -0,62
      +1,69
      -1,70
      +0,48
      -0,43
      +2,39
      -0,54
      -0,06
      Eine Diskussion zu THOMAS COOK GRP/Arcandor???? A0MR3W