checkAd

    Eine Diskussion zu THOMAS COOK GRP/Arcandor???? A0MR3W (Seite 3993)

    eröffnet am 11.06.09 05:29:12 von
    neuester Beitrag 20.07.23 21:21:54 von
    Beiträge: 44.529
    ID: 1.151.027
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.768.082
    Aktive User: 0

    ISIN: GB00B1VYCH82 · WKN: A0MR3W
    0,0407
     
    EUR
    -19,72 %
    -0,0100 EUR
    Letzter Kurs 21.09.19 Tradegate

    Werte aus der Branche Hotels/Tourismus

    WertpapierKursPerf. %
    0,6400+3,23
    41,10+2,49
    3,9000+2,09
    1,6400+1,86
    17,350+1,66
    WertpapierKursPerf. %
    10,400-5,02
    72,35-5,31
    12,000-5,51
    2,7442-8,22
    4,3400-12,23

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3993
    • 4453

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.12.11 11:44:07
      Beitrag Nr. 4.609 ()
      Zitat von Kosto8888: Uns ist allen klar das Bilanzen "dehnbar" sind. Aber bevor wir von Inso reden etc. sollten wir erst mal ein Verlust schreiben!!! Das Ding ist operativ deutlich grün und hat diese Jahr sogar noch ausgeschüttet! Die Kreditlinie war nur wichtig damit bestehende Bankkredite nicht gekündigen werden durften. Also es ging um die theoretische Möglichkeit!

      Zur der Barclys !

      "Der Reiseveranstalter dürfte in zwölf Monaten mit den gleichen Problemen zu kämpfen haben wie vor der Einigung mit den Banken."

      Übersetzt in denn nächsten 12 Monaten geht alles weiter!! Von Verluste etc redet hier niemand. Alle Prognosen sind grün!


      Sind sich sicher, dass die Gewinne nicht bereits von den Zinszahlungen für über eine Mlrd. aufgefressen werden ? Und dass die Zinskonditionen sich immer weiter verschlechtern werden ? Wenn man die Anleihen so anschaut, dann sieht man, zu welchen Konditionen der Markt bereit ist, TC Geld zu leihen. Und wenn die Banken da Kredite mit besseren Konditionen gewähren, dann nicht aus nächstenliebe. Und an Sie, als Aktionär, werden sie auch in letzer Linie denken.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.12.11 11:43:38
      Beitrag Nr. 4.608 ()
      Zitat von OrpheusAusDerAsche: Ist hier vor paar Tagen ausführlich beschrieben worden, das dieses Paket nur intern verschoben wurde zu einer Tochtergesellschaft !?
      Evt. aus Steuerrechtlichen Gründen
      Oder man will die Positionen weiter aufstocken, aber unter der meldeschwelle bleiben etc.etc.etc.

      Das Wissen nur die herren selber....
      einfach mal paar Seiten zurück plättern....


      wie heißt die Tochtergesellschaft?

      wenn dem so ist, müsste doch jedem klar sein, was hier für ein Spiel gespielt wird. Falls nicht, sollte man sich mal mit Lloyds auseinandersetzen.
      Avatar
      schrieb am 02.12.11 11:41:22
      Beitrag Nr. 4.607 ()
      Zitat von stef12: TC Aktionärsstruktur lt. IngDiba:

      65,02% Freefloat
      10,99% AXA S.A
      8,99% Lloyds Banking Group plc
      7,66% BlackRock Inc.
      4,30% Standard Life Investments Ltd
      3,04% Legal & General Group plc

      BlackRock 7,66% von TC
      Barclays Investmentsparte gehört Blackrock,
      TC Ziel 8 Pence

      Bin gespannt, wie sich die Anteile demnächst verteilen


      Kann ich Ihnen eine Möglichkeit nennen. Nach einem debt-for-equity-swap gehört der Laden "den Banken", und sie als Altaktionär sehen ganz alt aus.
      Avatar
      schrieb am 02.12.11 11:40:55
      Beitrag Nr. 4.606 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.429.662 von eandr am 02.12.11 11:34:12Uns ist allen klar das Bilanzen "dehnbar" sind. Aber bevor wir von Inso reden etc. sollten wir erst mal ein Verlust schreiben!!! Das Ding ist operativ deutlich grün und hat diese Jahr sogar noch ausgeschüttet! Die Kreditlinie war nur wichtig damit bestehende Bankkredite nicht gekündigen werden durften. Also es ging um die theoretische Möglichkeit!

      Zur der Barclys !

      "Der Reiseveranstalter dürfte in zwölf Monaten mit den gleichen Problemen zu kämpfen haben wie vor der Einigung mit den Banken."

      Übersetzt in denn nächsten 12 Monaten geht alles weiter!! Von Verluste etc redet hier niemand. Alle Prognosen sind grün!
      Avatar
      schrieb am 02.12.11 11:38:22
      Beitrag Nr. 4.605 ()
      TC Aktionärsstruktur lt. IngDiba:

      65,02% Freefloat
      10,99% AXA S.A
      8,99% Lloyds Banking Group plc
      7,66% BlackRock Inc.
      4,30% Standard Life Investments Ltd
      3,04% Legal & General Group plc

      BlackRock 7,66% von TC
      Barclays Investmentsparte gehört Blackrock,
      TC Ziel 8 Pence

      Bin gespannt, wie sich die Anteile demnächst verteilen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.12.11 11:34:12
      Beitrag Nr. 4.604 ()
      Zitat von OrpheusAusDerAsche: Bla.....Bla...Bla....Bla.....

      >>>Endlosschleife<<<

      Sie haben immer noch keine Ahnung von Bilanzen !

      Immer noch...setzen 6 ! :keks:

      [kein weitere Kommentar]


      Das ist das, was mich so wundert. Sie wissen genau, was Intangibles sind, ob sie zum Liquidationswert dazugerechnet werden usw. Und Sie behaupten weiterhin solche Sachen hier im Forum, für mich ist das eine gezielte Irreführung. Vielleicht haben Sie auch keine andere Chancen, als die Aktie mit 2GBP Schulden pro Aktie noch schönzureden.
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.12.11 11:33:59
      Beitrag Nr. 4.603 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.429.593 von Investor1975 am 02.12.11 11:24:43Ist hier vor paar Tagen ausführlich beschrieben worden, das dieses Paket nur intern verschoben wurde zu einer Tochtergesellschaft !?
      Evt. aus Steuerrechtlichen Gründen
      Oder man will die Positionen weiter aufstocken, aber unter der meldeschwelle bleiben etc.etc.etc.

      Das Wissen nur die herren selber....
      einfach mal paar Seiten zurück plättern....
      Avatar
      schrieb am 02.12.11 11:32:08
      Beitrag Nr. 4.602 ()
      wo liegt denn dein ek oada ??
      Avatar
      schrieb am 02.12.11 11:31:44
      Beitrag Nr. 4.601 ()
      Naja, spätestens seit Olympus (die ganzen vorherigen lasse ich mal still außen vor) sollte einem jeden klar sein, das man Konzernbilanzen von so großen Läden gut auf dem Klo gebrauchen kann...

      ... aber nicht zum Lesen und Investments ableiten, sondern nach dem großen Geschäft zum PoPo saubermachen.
      Avatar
      schrieb am 02.12.11 11:30:03
      Beitrag Nr. 4.600 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.429.593 von Investor1975 am 02.12.11 11:24:43Ich hab gehört das dieses Paket wieder in einer Tochterbank aufgetaucht ist.
      • 1
      • 3993
      • 4453
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,62
      -1,27
      -3,01
      -8,06
      +1,32
      +1,14
      +1,02
      +0,30
      -12,96
      -1,01
      Eine Diskussion zu THOMAS COOK GRP/Arcandor???? A0MR3W