checkAd

    Eine Diskussion zu THOMAS COOK GRP/Arcandor???? A0MR3W (Seite 4095)

    eröffnet am 11.06.09 05:29:12 von
    neuester Beitrag 20.07.23 21:21:54 von
    Beiträge: 44.529
    ID: 1.151.027
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.768.070
    Aktive User: 0

    ISIN: GB00B1VYCH82 · WKN: A0MR3W
    0,0407
     
    EUR
    -19,72 %
    -0,0100 EUR
    Letzter Kurs 21.09.19 Tradegate

    Werte aus der Branche Hotels/Tourismus

    WertpapierKursPerf. %
    3,7100+14,51
    22,200+6,73
    1,6350+4,82
    19,900+4,74
    97,50+4,28
    WertpapierKursPerf. %
    12,500-2,34
    22,400-2,61
    3,4000-2,86
    0,5416-3,90
    15,900-4,22

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4095
    • 4453

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.11.11 17:47:26
      Beitrag Nr. 3.589 ()
      Zitat von Pennystockchampion:
      Zitat von OrpheusAusDerAsche: ...

      Du weisst Doch es kommt fast immer das Gegenteil als das alle erwarten.
      Darum verdient auch kaum niemand was an der Börse von dem großen Herr der Kleinanleger.
      Wenn Börse so einfach wäre, dann hätten wir nur Gewinner und Millionäre ;)


      Jetzt hast Du aber mich zitiert oder?;)


      Egal, schau Dir mal die Umsätze an, die sich da jemand in den letzten 30 Minuten reingezogen hat.
      Die leute lassen sich einfach viel zu krass Dauerverarschen, das ist das Problem hier, ansonsten hätten wir heute wiedermal sauber im Plus geendet.
      Aber egal, die Zeit bringt solche Kurse immer in die Höhe, daher tangiert mich so ein Schauspiel auch kaum.
      Gut ärgerlich, man hätte schön traden können und da gestehe ich mir auch den einzigsten Fehlern ein.
      Ich hatte die Leute für besser informiert gehalten, aber es war für die breite Masse nur wieder ein Zombi-Zock....
      Das war der einzigste Fehler wenn ich das auf die Paar Tage sehen.
      Kurz bis Mittelfristig relativiert sich das sehr schnelll wieder.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.11.11 17:46:06
      Beitrag Nr. 3.588 ()
      also nach der meldung von jpmorgan bin ich jetzt rein. wenn jpmorgan sell oder neutral vergibt gehe ich rein. die liegen meist zu 100% falsch. außerdem war ich bei wamu on board und habe daher seither eine aversion gegen jpmorgan.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.11.11 17:44:57
      Beitrag Nr. 3.587 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.414.897 von OrpheusAusDerAsche am 29.11.11 17:39:37für mich ist das gegenteil noch eine kräftige schüttelaktion,
      damit die "SL" linien gebrochen werden, dann reißt es einigen die
      tan-listen, bzw die können gar nicht so schnell wieder rein
      wie sie rausgekegelt wurden.........
      börse sollte man rückwärts denken um sie vorwärts zu verstehen..:cool:
      Avatar
      schrieb am 29.11.11 17:40:49
      Beitrag Nr. 3.586 ()
      Zitat von OrpheusAusDerAsche:
      Zitat von berti40: aber egal!
      Mir gefällt der Kursverlauf in Hinsicht auf morgen überhaupt nicht für die welche noch angelegt sind


      Du weisst Doch es kommt fast immer das Gegenteil als das alle erwarten.
      Darum verdient auch kaum niemand was an der Börse von dem großen Herr der Kleinanleger.
      Wenn Börse so einfach wäre, dann hätten wir nur Gewinner und Millionäre ;)


      Jetzt hast Du aber mich zitiert oder?;)
      Avatar
      schrieb am 29.11.11 17:40:02
      Beitrag Nr. 3.585 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.414.891 von curtisbeck am 29.11.11 17:38:15Genau das ist der Fall. Wollte es nicht sehen, aber bin nicht überrascht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.11.11 17:39:37
      Beitrag Nr. 3.584 ()
      Zitat von berti40: aber egal!
      Mir gefällt der Kursverlauf in Hinsicht auf morgen überhaupt nicht für die welche noch angelegt sind


      Du weisst Doch es kommt fast immer das Gegenteil als das alle erwarten.
      Darum verdient auch kaum niemand was an der Börse von dem großen Herr der Kleinanleger.
      Wenn Börse so einfach wäre, dann hätten wir nur Gewinner und Millionäre ;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.11.11 17:38:15
      Beitrag Nr. 3.583 ()
      Kann es sein, dass wir das Monster-GAP vom Montag heute geschlossen haben?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.11.11 17:37:33
      Beitrag Nr. 3.582 ()
      Zitat von Robert1982: Musst du nicht auf mich beziehen. Bin keiner der Kauf und Verkauf hier postet. Meine Eier sind auch so groß genug. Wenn juckt es ob hier jemand anderes Verluste macht? Niemanden mir ging es nur darum wieso runter geht. Wahrscheinlich weil wie du sagst diese Lemminge keine Geduld haben und jetzt ihren Dispo wieder ausgleichen müssen. De Facto bleibt es hier die nächsten Wochen in beide Richtungen spanned. Egal ob man trader oder eben nen längeren Swing eingeht. Man sollte die Meinung der anderen hier mal besser akzeptieren dann würden nicht Seitenweise Mist dabei rauskommen.


      Du hast Recht, Niemanden interessiert es wieviel Gewinn oder Verlust der Andere gemacht. Aber warum bezeichnest Du jemanden (wie mich:rolleyes:) der seinen Gewinn (hier 100%:)) realisiert hat als Lemming? Ich hab nicht verkauft weil ich meinen Dispo ausgleichen mußte! Und zum jetzigen Zeitpunkt doch alles richtig gemacht oder?
      Gr. Penny
      Avatar
      schrieb am 29.11.11 17:37:11
      Beitrag Nr. 3.581 ()
      Zitat von Exquisit: Ne , der hat schon längst verkauft :)


      meinst du mich? ich hab sonntag abend verkauft.
      Avatar
      schrieb am 29.11.11 17:36:24
      Beitrag Nr. 3.580 ()
      bis vor einer Woche war hier nichts los also laßt es wie es vor einer Woche war und verduftet auf diesen Mist der hier geschrieben wird kann ich verzichten!!
      • 1
      • 4095
      • 4453
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,35
      +0,59
      +0,02
      -0,38
      +0,12
      -0,16
      0,00
      0,00
      -4,95
      +0,95
      Eine Diskussion zu THOMAS COOK GRP/Arcandor???? A0MR3W