checkAd

    Interstahl Handel Holding ehem. Convertis AG - was tut sich? (Seite 60)

    eröffnet am 17.07.09 11:42:04 von
    neuester Beitrag 17.10.23 16:36:45 von
    Beiträge: 1.012
    ID: 1.151.813
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 87.109
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A0N4P76 · WKN: A0N4P7 · Symbol: LAH1
    0,0105
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 18.04.24 München

    Werte aus der Branche Stahl und Bergbau

    WertpapierKursPerf. %
    1,7000+30,77
    0,5998+22,41
    0,6200+21,57
    4,8450+11,64
    27,85+10,38
    WertpapierKursPerf. %
    3,5700-11,63
    500,00-13,04
    15.280,00-16,14
    3,5700-16,78
    5.153,50-27,60

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 60
    • 102

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.04.16 16:42:42
      Beitrag Nr. 422 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.289.509 von Christian123 am 27.04.16 15:55:50Ich muss immer noch lachen.... sorry.... hat nichts mit Dir zu tun (s.o.)

      Dafür, dass Du "die falschen Aktien gekauft hast", hast Du den Herren Sommer und Brunzel inkl. Dr. Bedorf aber verdammt lange "die Stange gehalten"; Du kamst mir ja teilweise wie die Löwenmutter vor, die ihr Junges verteidigte!!

      Zu der Frage nach Schadach kannst Du ebenso gut anschließen, was ein Andreas Dahlke macht und wie dieser ins Spiel kommt. Einzig Ole-Hagen Zachriat dürfte ja hinlänglich bekannt, berühmt und bewährt sein aus vielen alten Peter-Sommer-Firmen... da muss ein schier unendlicheer Erfahrungsschatz zu heben sein!!

      Die beiden anderen vorgenannten dürften m.E. nach Kumpel von Brunzel und/oder Sommer sein. Wer tut sich das sonst freiwillig an und der Kollege Uwe Mothes, der da letzten Sommer sich ganz schnell wieder als Aufsichtsrat zurückgezogen hat, hat wohl das einzig und vollkommen Richtige getan.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.04.16 16:35:01
      Beitrag Nr. 421 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.289.164 von godi1954 am 27.04.16 15:24:34
      Zitat von godi1954: "Deine Frage nach Dietmar Schadach ist gleichwohl berechtigt wie auch seltsam, gerade von Dir!!"

      wieso seltsam? ich bin heute morgen auch aufgestanden und habe mich gefragt wie es mir geht.
      andere denken auch es geht mir gut. die frage ich dann schon mal ...:confused::laugh:


      :laugh::laugh::laugh: godi, you made my day!!!! :laugh::laugh::laugh:

      Der war richtig, richtig gut, ich halte mir immer noch den Bauch vor Lachen!!! :laugh:
      Morgen früh frage ich auch mal in die Gemeinde, wie es mir denn geht..... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.04.16 16:15:51
      Beitrag Nr. 420 ()
      ...ach ist doch nicht so schlimm. kann doch jedem passieren..
      mehrwert ist gut!

      mir hat man erzählt, er hat früher sparkassenkunden beraten. invest und so...
      um den mehrwert seiner anlagen hat er sich dann selbst gekümmert.
      habe keine ahnung ob das so stimmt.

      bleibt also der mehrwert..., berechtigte frage...
      Avatar
      schrieb am 27.04.16 15:55:50
      Beitrag Nr. 419 ()
      Da muss ich Euch enttäuschen..Ich bin nicht Dietmar Schadach! Nur jemand, der vor einigen Jahren die falschen Aktien gekauft hat ;) Meine Frage zielte nur deswegen auf ihn ab, da er bislang nicht in Erscheinung getreten ist. Daher sollte die Frage gestattet sein, welchen "Mehrwert" er denn generiert? Welche Funktion hat er und warum? Das sind doch auch Leute im direkten Umfeld, welche von den Vorgängen wissen müssen, sofern die Vorwürfe von Hr. Schopf der Wahrheit entsprechen. Er unterstützt ja mit seinem "Fachwissen als Bankkaufmann(HP Demeg)" und aufgrund der Tatsache, dass er schon bei der SN tätig war.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.04.16 15:24:34
      Beitrag Nr. 418 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.286.272 von Jaci am 27.04.16 10:49:00"Deine Frage nach Dietmar Schadach ist gleichwohl berechtigt wie auch seltsam, gerade von Dir!!"

      wieso seltsam? ich bin heute morgen auch aufgestanden und habe mich gefragt wie es mir geht.
      andere denken auch es geht mir gut. die frage ich dann schon mal ...:confused::laugh:
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.04.16 11:22:07
      Beitrag Nr. 417 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.284.571 von RobertSchopf am 27.04.16 08:33:10Dies ist der einzig richtige Weg!

      Auf diese Weise wurde ja auch, die von Brunzel eingeforderte 2te Chance für P.S, in realitätsgetreue dreistellige, bereits erhaltene Chancen korrigiert.
      Das Ganze von Brunzel, noch! nach der Verhaftung wg. der kleinen Schwindelei am Tamba, vehement eingefordert.
      Avatar
      schrieb am 27.04.16 10:49:00
      Beitrag Nr. 416 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.285.858 von Christian123 am 27.04.16 10:13:15Traurig ist das treffendere Wort.
      Aber Du kennst es ja schon aus der Vergangenheit von SN Mineral Mining AG und Demeg AG, dass erst im Nachgang und wenn es sich nicht mehr vermeiden ließe, auf "Enthüllungen" oder Faktenlagen Bezug genommen wurde. Transparent, offen und seriös sieht m.E. nach anders aus.

      Deine Frage nach Dietmar Schadach ist gleichwohl berechtigt wie auch seltsam, gerade von Dir!!
      Weitere Ausführungen werde ich an dieser Stelle nicht dazu geben.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.04.16 10:13:15
      Beitrag Nr. 415 ()
      Ist es nun traurig oder lustig, dass es dann aktuellere Infos der Kritiker auf entsprechenden HP's gibt als die der neu aufgestellte, transparenten Gesellschaft zu ihren Beteiligungen, Aussichten, Abwicklungen usw.

      PS.: Habe mir das gerade mal angesehen:
      Welche Rolle hat überhaupt Dietmar Schadach als "Brücke" zu Altaktionäre der Demeg?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.04.16 09:57:55
      Beitrag Nr. 414 ()
      aus erfahrung solltest du einen guten freund haben der die webseite doppelt...
      dann gehen infos nicht so leicht verloren.

      peter hat es ja bestimmt auch so gemacht. nur kenne ich die adresse der infohompage nicht.
      dabei wollte ich doch für einen guten zweck spenden..
      sommer.ps direkt als adresse im browser eintragen...
      Avatar
      schrieb am 27.04.16 09:57:33
      Beitrag Nr. 413 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.282.144 von RobertSchopf am 26.04.16 20:15:20Wenn das ja nicht alles so traurig wäre, könnte man eine Humoreske draus drehen.... vielleicht eher Tragikomödie vom Pinsel, der auszog mit den großen Hunden zu bellen....

      Ich freue mich sehr auf die von Dir angekündigte Website.... da dürfte einigen aber ziemlich brunzelig in der Haut werden!!!

      Zurück zum Thema Geschäftsidee:
      Ich finde das nachgerade genial, so ein Goldverkauf in besten Lagen Düsseldorfs, sind die Mieten dort ja bekannterweise exorbitant günstig!!

      Und die Idee als solche ist ja so ausgefallen, dass da quasi noch niemand drauf kam, bis auf z.B. in, sagen wir mal, Düsseldorf:

      http://www.rheinische-scheideanstalt.de/gold-silber-schmuck-…
      http://www.mp-edelmetalle.de/edelmetallschalter/standorte/2/…
      http://goldankauf-haeger.de/verkauf
      http://www.gold-exchange.de/
      http://www.proaurum.de/home/standorte/deutschland/duesseldor…

      Nur eine kleine Auswahl, kein Anspruch auf Vollständigkeit und nicht als Werbung zu betrachten.

      Also wer mit derartigen "Geschäftsideen" Anleger in eine Aktiengesellschaft anlocken will und einen Börsengang anstrebt, der hat m.E. nach nicht unbedingt, sagen wir mal, "altruistische Absichten".
      • 1
      • 60
      • 102
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Interstahl Handel Holding ehem. Convertis AG - was tut sich?