Neu auf wallstreet:online? Jetzt kostenlos registrieren!
Registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

    Die Zeichen der Zeit richtig deuten (Seite 3)

    eröffnet am 28.07.09 11:55:03 von
    dottore

    neuester Beitrag 27.10.09 10:24:09 von
    dottore
    Beiträge: 21
    ID: 1.152.011
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.032


    Beitrag schreiben Ansicht: Normal
    Avatar
    dottore
    schrieb am 27.10.09 10:24:09
    Beitrag Nr. 21 (38.259.055)
    in Analogie zur Aktie von M4e gibt es hier anzeichen dafür, dass mit kleien Stückzahlen der Handel aufrecht erhalten werden wird und nach oben getrieben werden wird. In der Analogie führte es bei M4e zu über 100% Kursanstieg bevor der diese Tage wieder zurück kam, aber immer noch bei etwa 100% Anstieg verbleibt, wohlgemerkt ohne News.
    Hier bei AVT würde es mich wundern, wenn nicht eine ähnliche Entwicklung jetzt beginnen würde. Im HIntergrund steht dann auch noch der neue Großinvestor und meine Spekulation, ob nicht SiliconSensor hier einsteigen will. Überschneidungen im Tätigkeitsfeld, erweiterte Vertriebsstrukturen und auf beide zusammen umgerechnet weniger Verwaltungsaufwand. Das sind starke Synergien und gleichzeitig Wachstum.
    Zwei Perlen machen noch keine Kette, aber immerhin ein Schmuckstück!




    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

    Investoren, die diesen Wert beobachten, informieren sich auch über:

    WertpapierPerf. %
    -0,34
    -7,31
    +1,23
    -0,44
    +0,64
    +0,87
    +1,09
    +3,31
    +2,08
    +0,73