checkAd

    Gulf Keystone Irak-Ölperle Deutschland schläft (Seite 80)

    eröffnet am 25.08.09 11:36:58 von
    neuester Beitrag 22.04.24 16:01:43 von
    Beiträge: 1.199
    ID: 1.152.605
    Aufrufe heute: 12
    Gesamt: 182.497
    Aktive User: 0

    ISIN: BMG4209G2077 · WKN: A2DGZ5
    1,3000
     
    EUR
    -0,15 %
    -0,0020 EUR
    Letzter Kurs 22:44:32 Lang & Schwarz

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 80
    • 120

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.02.12 07:11:43
      Beitrag Nr. 409 ()
      Zitat von Jimmbo: so hatte auf eine Korrektur gehofft und auf einen kauf unter 3€. jetzt bin ich teuer eingestiegen.


      Moin, ich denke nicht das du zu teuer eingestiegen bist ! :)
      Das wichtigste ist doch vor einer Übernahme (das Gerücht steht ja immer noch im Raum)drin zu sein, da dann mit Sicherheit eine Handelsaussetzung erfolgt.

      Und wo der Kurs dann hinläuft, das kann dir hier keiner genau sagen, aber mit Sicherheit mehr wie 4 €:D
      Avatar
      schrieb am 07.02.12 01:08:43
      Beitrag Nr. 408 ()
      Wer kennt ShaMaran (Liegenschaftsnachbar, Beteiligung an Block 11)? Habt Ihr eine Meinung dazu?

      Kurs: 22CAD
      TSX.V: SNM



      Kenn ich, noch, nicht.
      Was hat das Ganze mit GKP zu tun ?
      Avatar
      schrieb am 07.02.12 01:03:54
      Beitrag Nr. 407 ()
      Als Kasachstan Oil durch die Chinesen übernommen wurde..waren es über 3000%!

      Ich wäre mit 1000 % zufrieden.
      Ach was, auch mit 500 % wär das ein Ding, dass ich es richtig krachen lassen würde.
      Aber ich denke, dass es Tenbagger nur alle Schaltjahre mal geben wird.
      8 - 10 Euro wären schon eine feine Sache.
      We´ll see.
      Avatar
      schrieb am 07.02.12 00:04:32
      Beitrag Nr. 406 ()
      Hallo zusammen,

      ich bin über Umwege auf GKP aufmerksam geworden - und ich muss sagen, mir gefällt was ich sehe :yawn:

      Den Thread habe ich mir gestern komplett quergelesen. Respekt an alle die dabei sind, natürlich ganz besonders an die "alten Hasen".

      Meine Frage an euch:
      Wer kennt ShaMaran (Liegenschaftsnachbar, Beteiligung an Block 11)? Habt Ihr eine Meinung dazu? Die haben kürzlich zwei andere, aus ihrer Sicht teuere und wenig erfolgsversprechende Lizenzen zurückgegeben, wollen sich fortan hauptsächlich auf "Atrush" konzentrieren (WI 26,8%).
      Grenzt im Norden direkt an Shaikan an ;)

      Kurs: 22CAD
      TSX.V: SNM

      Ok, >800Mio Shares sind eine Hausnummer. Wenn man aber die Lundin-Group im Hintergrund kennt und sich die auf sedar umsieht und GKP als Nachbarn und berücksichtigt dass die sich nur noch auf diesen Block konzentrieren wollen...


      Ich hoffe Ihr nehmt mir das nicht übel, würde mich freuen wenn einer sich schon mal damit befasst hat. Bisher gibt es leider noch keinen Thread dazu.

      Viel Glück an alle GKPler!
      Avatar
      schrieb am 06.02.12 23:05:13
      Beitrag Nr. 405 ()
      bei focus money wurde afren in der aktuellen Ausgabe erwähnt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.02.12 23:01:30
      Beitrag Nr. 404 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.704.179 von branigan am 06.02.12 10:17:16"Ich hab mich schon schwer getan, aufgrund der "hohen" Kursregion, hier jetzt noch zu investieren...."

      Moinsen,
      den besten Zeitpunkt gibt es nicht.Versprochen!:cry:
      Aber ich erinnere mich an ein Unternehmen zu den "Glanzzeiten" des Neuen Marktes.EM-TV...:cry:Am Ende waren es ich glaube 10.000%..

      Jeden Tag habe ich mir eingeredet die Bude ist zu teuer und habe nicht gekauft.So ein Pech wa?

      Die "Seitenlinie" ist das härteste was es gibt.Sei Dir sicher.
      Vor allen Dingen, wenn man den richtigen Riecher hat oder hatte!!:cry:


      Das die H-Brüder betrüger waren, sei nebenbei erwähnt.

      Als Kasachstan Oil durch die Chinesen übernommen wurde..waren es über 3000%!

      We will see.
      Alles ist möglich Männer`s!:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.02.12 21:35:09
      Beitrag Nr. 403 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.708.674 von moneyscheffler am 06.02.12 21:33:24ich hatte Sie 2009 zu knapp 0,40 gekauft und tja ich hatte die Geduld leider nicht:cry:

      Ob jetzt ein Einstieg gut ist tja wer weiß das schon:rolleyes:

      gruß brocki
      Avatar
      schrieb am 06.02.12 21:33:24
      Beitrag Nr. 402 ()
      Ich gönns den Früheinsteigern.
      Kommt halt drauf an, welche Kurse du explizit meinst.
      Wenn jemand das Teil zu 30 oder 40 Cent bekommen hat,
      Respekt für seine Geduld.
      Das gehört belohnt.
      Ich bin erst seit wenigen Wochen dabei, kann und möchte mich
      aber mit meinem KK nicht beschweren.
      Wer erwischt schon den richtigen Zeitpunkt ??
      Ist noch schwieriger als der Eisprung !! :laugh::yawn:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.02.12 20:52:30
      Beitrag Nr. 401 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.707.621 von Jimmbo am 06.02.12 18:48:24besser spät als nie
      :)
      Avatar
      schrieb am 06.02.12 19:40:19
      Beitrag Nr. 400 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.707.738 von runn64 am 06.02.12 19:08:24Ich hab heute auch noch welche für 3,88 Euro erwischt. :)

      Über diesen Kurs werden sich die Früheinsteiger wahrscheinlich kaputtlachen :laugh:
      • 1
      • 80
      • 120
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +2,03
      +2,79
      -1,53
      +1,01
      +1,12
      +2,10
      -0,67
      -1,74
      -1,69
      +0,92
      Gulf Keystone Irak-Ölperle Deutschland schläft