Newsletter

Jetzt noch besser informiert!

Abonnieren auch Sie unseren kostenlosen Nachrichten-Newsletter und verpassen Sie nichts mehr aus der wallstreet:online Redaktion!

  • Das Wichtigste für Sie zusammengefasst
  • Ausgewählte Artikel unserer Gastautoren
  • Eilmeldungen zu wichtigen Marktgeschehnissen

Wir respektieren Ihre Privatsphäre, es werden keine Daten an Dritte weitergegeben!

Jetzt abonnieren
Später
Push-Kurse an | Registrieren | Login
DAX+0,23 % EUR/USD+0,13 % Gold+4,30 % Öl (Brent)0,00 %

ETFS Leveraged Natural Gas 200% Hebel Long Erdgas (Seite 342)

eröffnet am 26.08.09 00:05:45 von
Kursbrecher

neuester Beitrag 04.01.15 11:20:32 von
Kursbrecher


Avatar
laling
23.04.12 18:38:17
Beitrag Nr. 3.411
mit Verlaub ist bis jetzt schon einiges eingetroffen.
Aber ja, ich bin und bleibe der Ansicht, das es mE. weiter runtergehen wird aus den nun bereits oft genannten Gründen! Heute ist ein Tag, da gehts halt mal bisschen rauf. Ideal um short zu gehen.
Avatar
Otto13
23.04.12 18:43:20
Beitrag Nr. 3.412
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.076.901 von ghost_kill3r am 23.04.12 18:23:35Also das mit der Vola ist doch scheiss egal.


hast Du es noch nie gesehen das die Banken einen Optionsschein einfach mal 40 % an einem Tag abwerten obwohl sich der Basiswert garnicht geändert hat ?
nur weil die Vola paar Prozent gefallen ist
Avatar
Kursbrecher
23.04.12 23:31:47
Beitrag Nr. 3.413
Zitat von Otto13besser geeignet???? Der Trendkanal beim 4 fach zeigt auf 0,29cent:eek:


ich denke da ist es besser auf den Trend im Basiswert zu schauen
weil bei 4 fach gehebelten Scheinen gibt es keinen Trendkanal
weil sie nicht 1:1 laufen zum Basiswert


Das spielt keine Rolle, was nicht heißen soll das dem Basiswert keine Beachtung geschenkt werden sollte
Avatar
laling
24.04.12 19:56:08
Beitrag Nr. 3.414
war klar das es heute wieder abtaucht-gestern war Konsolidierung und Shortpositionen wurden sicherlich geschlossen.

Grade wieder schön auf Tagestief, denke am Donnerstag nach Lagerungsdaten könnte neues 10-Jahrestief schon da sein. Für heute sollten es am Schluss mind. -2% werden
Avatar
Otto13
24.04.12 20:51:42
Beitrag Nr. 3.415
und hast Du von profitieren können wenn es so klar war ?
1 Antwort
Avatar
laling
24.04.12 21:11:04
Beitrag Nr. 3.416
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.082.949 von Otto13 am 24.04.12 20:51:42nein, bin an der Seitenlinie.

Erstaunlicher Umsatz aber heute mit dem Short-Zertifikat a0v9x4.
11 Kursfeststellungen haben einen Umsatz von 1 MIO Euro ergeben.

Im Februar habe ich das Ding mal verkauft. Ich könnte mir heute noch in den A.... beissen....

Ich würde halt hoffen, dass es mal bisschen weiter rauf ginge, dann könnte man m.E. leichter wieder auf short gehen. Heute habe ich mich nicht getraut - gebe ich gerne zu.....obwohl ich mir schon dachte das es wieder retour geht...das NG geht nochmal auf neue Tiefs!
Avatar
Otto13
25.04.12 08:03:28
Beitrag Nr. 3.417
nicht weiter gefallen in der Nacht
stabilisiert und beruhigt sich der Markt wie es aussieht
der der RSI Indikator fängt schon an zu steigen obwohl der Markt noch unten ist , das Abwärtsmomentum lässt nach
Avatar
Otto13
25.04.12 13:10:50
Beitrag Nr. 3.418
die 2 ist gleich wieder erobert
Avatar
nebucem
25.04.12 15:06:25
Beitrag Nr. 3.419
Das Verhalten hatten wir schonmal.... ich trau dem Braten nicht.

Ich Vermute immer noch den "abervkauf morgen und übermorgen , sodass der Juni Kontrakt Anfang nächster Woche bei 1,91 liegt.

lg

Nebu
1 Antwort
Avatar
laling
25.04.12 16:05:36
Beitrag Nr. 3.420
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.086.566 von nebucem am 25.04.12 15:06:25wird wohl auch diesmal wieder so sein.

Ich pers. glaube nicht an einen großartigen Anstieg -warum auch-?

Am liebsten wäre es mir, wenn es nochmal 3-4% ansteigt. Dann könnte man m.E. schön shorten. Der heutige Anstieg reicht mir irgendwie noch nicht aus dafür - long gehen scheidet ja auch aus für mich.

Somit weiter erstmal Seitenlinie...:rolleyes:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Seite