checkAd

    Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation (Seite 1830)

    eröffnet am 08.09.09 12:28:32 von
    neuester Beitrag 11.04.24 19:46:16 von
    Beiträge: 66.508
    ID: 1.152.884
    Aufrufe heute: 39
    Gesamt: 8.232.651
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    0,6000+57,48
    1,9200+23,87
    0,5390+19,51
    5,4500+19,00
    WertpapierKursPerf. %
    4,3600-13,49
    1,6900-14,50
    2,8150-15,21
    2,2900-17,63
    2,2600-30,25

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1830
    • 6651

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.05.19 22:27:23
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Tatsachenbehauptung ohne Nachweis, bitte immer mit nachvollziehbarer Quellenangabe
      Avatar
      schrieb am 02.05.19 21:34:44
      Beitrag Nr. 48.217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.475.334 von Radiesel2008 am 02.05.19 21:15:34Es gibt einige Leser hier im Forum, die nicht täglich alles verfolgen.
      Da finde ich es wichtig, wenn auch sehr mühsam, darauf hinzuweisen, dass hier speziell ein Schreiberling-Account entweder von mehreren Personen genutzt wird oder zumindest durch sehr eigenwillige Verdrehung der Tatsachen, Stimmung gegen das Unternehmen macht.

      Als Beweis würde ich anführen, dass der User vor Monaten nicht einen vernünftigen Satz schreiben konnte, jetzt aber längere Texte ohne Fehler und im perfektem deutsch schreibt, dann aber wieder seine Floskeln wahllos zusammensetzt, sich selbst als Rentner, dann aber als junger Marathon-Läufer bezeichnet hat und in anderen Foren auf ganz anderem Niveau schreibt. Da stimmt doch was nicht.

      Da ich selbst viel von diesem Forum profitiert habe, möchte ich es nicht einfach aufgeben, bzw. solchen Leuten überlassen.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.05.19 21:31:14
      Beitrag Nr. 48.216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.475.334 von Radiesel2008 am 02.05.19 21:15:34Für mich ist der Textbausteinkleber Spondon einfach nur noch der Kontraindikator. Man muss sich nur mal die Historie anschauen, schon erkenn man die Maschinerie dahinter. Sobald es gute News gibt, schaltet jemand den Spondinator an, um verbale Nebelkerzen zu werfen und seine Leier von billig ke, und blablabla ohne Quellen zu schwadronieren. Für mich ist er mit seiner Aktuvität bereits ein leichtes Indiz, dass ich mit meinem Langzeitinvest immer richtiger liege.
      Avatar
      schrieb am 02.05.19 21:25:16
      Beitrag Nr. 48.215 ()
      Da gebe ich dir Recht. Es ist ersichtlich, dass er eine Schreib- und wohl auch Lese-/Kommunikationsschwäche hat. Solche Leute sollten definitiv nicht beachtet werden. Im Ariva Forum schreibt er auch nur Mist. Fazit: Ignore setzen und keinen Beitrag kommentieren (egal was es auch ist!)
      Avatar
      schrieb am 02.05.19 21:15:34
      Beitrag Nr. 48.214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.474.854 von Paluru am 02.05.19 20:07:03Ich bewundere Eure Hartnäckigkeit gegenüber Spongebob. Mir ist das ehrlich gesagt viel zu mühselig aber vor allem ist sinnlos (und die Zeit ist mir zu wertvoll). Ich denke nach wie vor, ein ignore wäre der beste Weg. Ich glaube auch nicht, dass sich andere User durch seine Lügen beeinflussen lassen (zumindest nicht relevant viele). Die Mehrheit dürfte hier gut informiert sein und sind sicher in der Lage zu filtern, wer wertvolle Beiträge leistet und wer hier nur Unruhe stiften will. Ich persönlich denke es ist ein Fehler auf jeden seiner Beiträge zu reagieren, aber wenn ihr die Zeit aufbringen könnt....OK... :rolleyes:

      Was mich aber sehr ärgert ist die Ansage vom MOD hier bei WO, der ja meint, jeder darf eine eigene Meinung haben (was richtig ist) aber man muss schon Behauptungen belegen. Und genau da reagiert WO überhaupt nicht, denn Spongebob belegt seine Behauptungen wohl nie - warum werden die Beiträge dann nicht gesperrt? :mad:
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.05.19 20:07:03
      Beitrag Nr. 48.213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.473.171 von Spondon am 02.05.19 16:57:13
      Zitat von Spondon: Ich glaube das ist 5 Klasse Niveau. Jeder informiert sich über ein Unternehmen und dessen Mangement, wenn er gescheit investieren. Das gilt umso mehr für Gesundheitsfonds etc, die man bisher auf Infvestorenkonferenzen nicht erreichen konnte und das verwundert mich kaum. Die Reisekosten der Konferenzen hätte man sich meiner Meinung auch sparen können.


      Gemäß dem Rechtschreiblevel einer fünften Schulklasse sollte es doch so geschrieben werden:
      Ich glaube,das ist 5.Klasse-Niveau. Jeder informiert sich über ein Unternehmen und dessen Managment, wenn er gescheit investieren will / möchte. Das gilt umso mehr für Gesundheitsfonds etc., die man bisher auf Investorenkonferenzen nicht erreichen konnte und das verwundert mich kaum. Die Reisekosten der Konferenzen hätte man sich meiner Meinung nach auch sparen können.

      Und Spondon, wenn Du schon wahllos fertiggeschriebene Textbausteine aneinander klebst, dann doch bitte so, dass sie einen zusammenhängenden Sinn ergeben.
      Mal ein Rechtschreibfehler ist von jedem verzeihlich, wenn man den Sinn dahinter versteht, aber wer soll das denn wirklich verstehen?

      "Anderen Investoren interessiert es sehr wohl nach meiner Einschätzung mit dem PDT Markt und dem Verhalten vom Management. "

      Nach Deiner Einschätzung interessiert es andere Investoren sehr wohl.
      Daraufhin möchte ich diese Investoren wissen. Du hast ja ganau diese Einschätzung.
      Also bitte gibt doch diese Quelle oder Herleitung an, wonach Du diese Behauptung
      einschätzen kannst.

      Mehr wollte ich nicht wissen.
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.05.19 19:32:41
      Beitrag Nr. 48.212 ()
      Hier kann man die Geschichte von Dusa / Levulan ganz gut nachlesen.
      Ebenso die Umsatzentwicklung von 2000 bis heute.

      https://www.indiainfoline.com/article/general-editors-choice…

      Es wird weiterhin ein harter Kampf bleiben, langfristig wird sich aber auch hier Ameluz durchsetzen.
      Mindestens so wichtig ist aber die Anteil der Cryo-Ärzte.
      Avatar
      schrieb am 02.05.19 17:58:21
      Beitrag Nr. 48.211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.473.519 von Spondon am 02.05.19 17:37:38Mich interessiert der AK Gesamtmarkt. Hier wird man seinen Anteil in den nächsten Jahren spürbar erhöhen. Ob man Anteile von Dusa oder überwiegend bei den Cryo Ärzten übernimmt, ist mir tatsächlich ziemlich egal. Zukünftig wird nan mit BCC und Akne zwei weitere große Indikationen abdecken. Das zählt und nicht das Gejammere, ob man der Prognose traut oder nicht.
      Avatar
      schrieb am 02.05.19 17:40:13
      Beitrag Nr. 48.210 ()
      Spon... wenn man doch merkt, seine Kommentare/Äußerungen sind weder sachdienlich oder fundiert. Und nahezu jeder Anleger von uns mag solches "nicht mal halbwissen" lesen.. Warum gibt man sich weiterhin die Mühe zu schreiben?
      Wäre schön wenn man zwar kritisch äußert, aber dennoch fachlich ab und an etwas beitragen kann.

      Ich glaube seit Jahren an Biofrontera (natürlich investiert). Und lese gerne hier mal mit.

      Wenn man langfristig investiert bleiben möchte, muss Biofronerta weiterhin auch in die Forschung Mittel investieren. Aber auch hier ist mit Cutanea ein weiterer Schritt mit guten Produkten gelungen - Dank starkem Partner Maruho. Auf dem ersten Blick zu guten Konditionen.

      Da ich seit Jahren einige Arztpraxen als Berater betreue habe ich zuletzt auch mehrfach Biofrontera empfohlen. Es gibt auch in DE noch viele Möglichkeiten, dass Marketing hier ist zu gering. Aber dennoch bin ich als Anleger mehr als zufrieden...
      Avatar
      schrieb am 02.05.19 17:37:38
      Beitrag Nr. 48.209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.473.441 von Schwabinho am 02.05.19 17:29:06DUSA und Biofrontera bilden zu zweit des Gesamtumsatz am PDT Markt ab. Interessant, dass dich der Gesamtumsatz vom PDT Markt nicht interessiert. Sieht aber nach meiner Einschätzung ein gescheiter Investor anders
      • 1
      • 1830
      • 6651
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,56
      -0,37
      -0,67
      -12,77
      -0,07
      +1,09
      +0,88
      -0,63
      -5,28
      -17,06
      Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation