checkAd

    Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation (Seite 2462)

    eröffnet am 08.09.09 12:28:32 von
    neuester Beitrag 11.04.24 19:46:16 von
    Beiträge: 66.508
    ID: 1.152.884
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 8.232.736
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    4,7450+35,57
    6,4900+29,80
    0,5250+19,08
    6,9300+17,46
    WertpapierKursPerf. %
    1,7000-13,71
    3,0400-19,95
    1,9500-25,14
    1,6052-30,21
    0,5121-30,80

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2462
    • 6651

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.18 15:38:04
      Beitrag Nr. 41.898 ()
      Heute ist ja die Präsentation auf der Lake Street Capital Markets 2018 Best Ideas Growth (BIG) Conference in New York.

      Hinzu gekommen ist vom 1.-3. Oktober 2018 die Cantor Fitzgerald 2018 Global Healthcare Conference ebenfalls in New York.

      Auffällig viele Präsentationen zum Jahresende...
      Avatar
      schrieb am 13.09.18 15:27:40
      Beitrag Nr. 41.897 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.690.056 von biogenetic am 13.09.18 12:27:10Selbst wenn NaLed ein Mitarbeiter wäre...
      Wenn ja, wäre mir sogar sehr wohl dabei, wenn er hier ab und an die 5 min für ein Post hat/nimmt:)

      Hätte ich genug Liquidität wurde ich Z. gerne an der Schwellenberührung der 25% hindern. Auch wenn diese zunächst in der Tat nicht so enorme Auswirkungen hätte, wie manchmal vermutet.

      Z. ist kaum jemanden hier unbekannt. Aber das Thema wurde genug behandelt.

      Es ist mir aktuell aber wenig schlüssig, warum der Kurs nicht steigt, vorallem unter der Tatsache neuer Investoren der Fonds Seite etc...

      Sei es...
      Avatar
      schrieb am 13.09.18 12:41:41
      Beitrag Nr. 41.896 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.690.212 von Paluru am 13.09.18 12:40:29Upps:

      Es besthet kein wirklicher Grund zur Sorge für die Belegschaft.

      sollte es heissen.
      Avatar
      schrieb am 13.09.18 12:40:29
      Beitrag Nr. 41.895 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.689.984 von NaLed am 13.09.18 12:20:02Auch dazu benötigt es eine Mehrheit und dazu wird
      es solange Biofrontera weiterhin gute Arbeit abliefert
      nicht kommen, davon bin ich felsenfest überzeugt.

      Es besteht keine Sorge der Belegschaft.
      Ganz und gar nicht.

      Gruß
      Paluru
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.09.18 12:27:10
      Beitrag Nr. 41.894 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.689.984 von NaLed am 13.09.18 12:20:02Mir wäre irgendwie wohler, wenn du als Biofrontera Mitarbeiter auch mal was arbeiten würdest, scheinst ja verdammt viel Tagesfreiheit zu haben.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.18 12:20:02
      Beitrag Nr. 41.893 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.688.721 von Paluru am 13.09.18 10:17:30Du hast recht, das mit der Übernahme war unglücklich ausgedrückt und Z alleine hat nicht die Möglichkeiten und die Frage ist tatsächlich, wer würde dabei mitmachen. Wenn er allerdings kurzerhand alle wichtigen Beschlüsse torpediert könnte das allerdings schon reichen um erheblichen Schaden anzurichten.

      Ich denke weiterhin, dass es auch ausreichen würde Biofrontera komplett den Bach runtergehen zu lassen, sollte Z es schaffen den Vorstand zu ersetzen, was ich nicht für ausgeschlossen halte. Die Ansage der Belegschaft mag der Eine oder Andere als lächerlich bezeichnen und der Meinung sein, dass die Belegschaft kein Recht hätte da mitzureden. Niemand wird jedoch verhindern können, dass die erfahrenen Mitarbeiter einfach ihren Hut nehmen, das Recht haben sie durchaus. Die Ansage der Belegschaft dahingehend war ja ziemlich deutlich und das macht mir nicht nur ein bisschen Sorge.

      Ob die Zustellung der Klage bereits erfolgt ist oder noch aussteht, ist eine sehr interessante Frage die ich auch gerne beantwortet hätte. Da könnte uns Biene sicher eine Antwort drauf geben. Aber vielleicht möchte Z das lieber nicht hier im Forum breit treten, so spannend und informativ das für uns alle auch wäre :laugh:

      Grüße,
      NaLed
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.09.18 11:58:22
      Beitrag Nr. 41.892 ()
      Ist hier jemand von Euch bei LinkedIn registriert bzw.
      eventuell sogar mit US-Sales Manager in Kontakt?

      Bitte BM.

      Gruß
      Paluru
      Avatar
      schrieb am 13.09.18 11:00:52
      Beitrag Nr. 41.891 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.689.033 von Paluru am 13.09.18 10:50:29ich denke eher nicht jederzeit ;-)

      dort mahlen die Mühlen ebenfalls ziemlich langsam.

      Letzte klage von Morphosys gegen J&J wegen Tremfya hat sich auch lange gezogen (bis zur ersten Anhörung).

      Ich denke Zeit spielt bei der Klage erstmal keine Rolle. Die Strafen in den USA sind ja dann doch etwas empfindlicher als hier in DE.

      @Balaton freunde. Auf der HV wurde ja von Herrn Lübbert quasi ein Friedensangebot geschickt, hat man da Seitens Balaton reagiert, wenn ja wie ?
      Avatar
      schrieb am 13.09.18 10:50:29
      Beitrag Nr. 41.890 ()
      Bzgl. der Klage in den USA...... ist nun ein Vierteljahr her, als
      Biofrontera diese dort eingereicht hat.

      Wann kann es da losgehen?
      Jederzeit oder? [;)]

      Gruß
      Paluru
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.09.18 10:30:32
      Beitrag Nr. 41.889 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.688.721 von Paluru am 13.09.18 10:17:30Hallo Paluru,

      ich rechne hier ebenfalls höchstens mit dem erreichen der 25% Schwelle durch Balaton.

      Eine Übernahme sehe ich nicht, da selbst das jetzt offerierte "Angebot" fremdfinanziert ist.
      Um die Firma ganz zu Übernehmen fehlt einfach das Geld.

      Balaton kauft natürlich geschickt am Markt (schön den Deckel drauf und weiter zukaufen), die müssen ja nicht schon morgen auf ihren 25% anteil kommen, reicht ja wenn es bis Ende des Jahres oder auch erst im nächsten Jahr passiert (aus der Sicht Balatons).

      Spannend wird erst das 4. Quartal.
      Schaut euch mal den Dusa Bericht zu den Levulanverkäufen an (Jahresbericht) :)

      Spannend wird auch der Herbst, da stehen ja zwei Termine in Köln (Gericht) an.

      Natürlich nicht zu vergessen die Klage in den USA gegen Balaton und Co. --> scheinbar hat Axxion ja schon die Biege gemacht.
      • 1
      • 2462
      • 6651
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,18
      +0,01
      -3,69
      -4,26
      +0,48
      +0,88
      +1,09
      -3,16
      +0,47
      0,00
      Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation