checkAd

    Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation (Seite 2488)

    eröffnet am 08.09.09 12:28:32 von
    neuester Beitrag 11.04.24 19:46:16 von
    Beiträge: 66.508
    ID: 1.152.884
    Aufrufe heute: 21
    Gesamt: 8.231.997
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3.000,00+74.900,00
    24,760+59,95
    0,9300+54,46
    6,8200+36,95
    2,4700+33,51
    WertpapierKursPerf. %
    3,4400-17,70
    5,0550-22,71
    6,0500-22,93
    0,9000-23,08
    1,2250-38,44

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2488
    • 6651

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.09.18 08:50:47
      Beitrag Nr. 41.638 ()
      Ich hatte mit keiner Euphorie auf der Telko gerechnet und ebenso, dass man konsequent keine Zukunftsangaben macht.

      Wie Owehh schon geschrieben hat, war auch mein Eindruck so, dass eigentlich alles läuft und zum ersten Mal nicht ein Problem aufgetaucht ist.

      Die Pipeline an möglichen News ist groß und daher erwarte ich mir bis Jahresende stetigen Newsflow.
      Laut meinen Recherchen gab es Ende August schon eine Art Kickoff Veranstaltung von den Vertriebs-Profis und mit Juli wieder mindestens einen Neuzugang beim Vertrieb mit sehr interessantem Lebenslauf.

      Die 20 Mio. Umsatz-Marke sollte also auch aus psychologischer Sicht geschafft werden und davon gehe ich momentan aus.
      Avatar
      schrieb am 03.09.18 08:50:47
      Beitrag Nr. 41.637 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.598.403 von borsalin am 03.09.18 08:32:49Die 40 Euro Spekulation bleibt voll und ganz bestehen! Liefer mir Gründe warum Bio keinen AK-Marktanteil von 10 % holen kann und ich überdenke das gerne. Ich bin nicht beratungsresistent.

      Du bist also der Meinung Biofrontera habe 7 Wochen lang keinen einzigen Kunden gewinnen können? Jetzt, wo das US-Team voll aufgebaut ist und man sonst etwa 50 Kunden pro Monat gewinnen konnte...

      Was war für mich eine "Ausrede" oder ein systembedingtes Hemmnis, dass uns Aktionäre stets vertröstete? Zum Besipiel der J-Code... Oder das System in der EU, wie Ärze ihr Geld verdienen...
      Davon ist nun das FoundationCare System von DUSA übrig, wobei die Chancen durch die Klage von Bio nicht schelcht stehen, dass sich auch hier was tut.

      Warum verbreitest Du eigentlich in letzter Zeit immer wider schlechte Stimmung? Ich hatte Dich eigentlich eher als Optimisten (so wie ich einer bin) wahrgenommen.
      Avatar
      schrieb am 03.09.18 08:49:38
      Beitrag Nr. 41.636 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.597.176 von Scapatt am 02.09.18 21:13:29
      Zitat von Scapatt: In der Mitschrift aus dem von MoD gelinkten Seite lautet der genaue Wortlaut (nicht von Lübbert sondern von Schaffer) wie folgt:

      Our growing commercial success in the United States highlights the achievement of our sales force and the great team work across all departments of our Company. Over 850 customers have now ordered an experienced Ameluz since we launched the product almost two years ago. This represents approximately 15% to 20% of all dermatologists who currently offer PDT treatments. Additionally, the revised CPT codes and enumerates PDT with Ameluz now up to $249 for the treatments and performance by qualified healthcare professional. This positions the PDT with Ameluz at a significant reimbursement advantage over prior therapy to historically favor treatment for actinic keratosis is in the United States.


      Also haben bisher über 850 Kunden (...mindestens einmal...) Ameluz bestellt, was 15-20% der Dermatologen in den USA ausmache. Wie der genaue Wortlaut bei der HV/den letzten Telkos war kann ich nicht mehr genau sagen - zumal die Wiedergabe je nach Stimmung jeweils etwas subjektiv ist.


      übersetzt mit Google.

      Über 850 Kunden haben jetzt einen erfahrenen Ameluz bestellt, seit wir das Produkt vor fast zwei Jahren auf den Markt gebracht haben. Dies entspricht etwa 15% bis 20% aller Dermatologen, die derzeit PDT-Behandlungen anbieten. Darüber hinaus, die überarbeitete CPT-Codes und zählt PDT mit Ameluz jetzt bis zu 249 $ für die Behandlungen und Leistungen von qualifizierten Gesundheitsfachkräften. Dies positioniert die PDT mit Ameluz zu einem wesentlichen Erstattungsvorteil gegenüber der vorherigen Therapie, um in den USA die Behandlung aktinischer Keratosen in der Vergangenheit zu begünstigen.

      Über 850 Kunden meine Leseart - Einzele Dermatologen und ganze Arztpraxen.
      Das wiederum erklärt die 15-20% Dermatologen. Bitte korrigieren wenn die Annahme falsch ist.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.09.18 08:32:49
      Beitrag Nr. 41.635 ()
      Was soll denn das Owehh ?

      Zitat:
      .würde ja bedeuten, dass Biofrontera 7 Wochen lang keinen Kunden gewinnen konnte. Die Sommermonate sind zwar schwach, aber so schwach??
      und dann
      Ansonsten muss man noch was festhalten: Es scheint bei Bio nach Plan zu laufen. Ich finde keine Ausreden für die Zukunft, was sonst üblich war.

      Sowohl als auch, wenn und aber?
      Ich hoffe deine Schlussfolgerungen werden eindeutig.
      Das riecht nich nach einer erneuten 30 Euro Spekulation oder doch :laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.09.18 08:12:32
      Beitrag Nr. 41.634 ()
      @Scapatt:
      Danke für die Info!
      "Over 850 customers have now ordered an experienced Ameluz since we launched the product almost two years ago."
      Hierzu Auszug aus der HV Präs. am 11.7:
      "Seit Ausbietung haben ca. 850 Kunden Ameluz® bestellt, pro Quartal bekommen wir ca. 600
      Bestellungen"
      ...würde ja bedeuten, dass Biofrontera 7 Wochen lang keinen Kunden gewinnen konnte. Die Sommermonate sind zwar schwach, aber so schwach??

      @Oberhoschi:
      Ebenso DANKE!
      Wenn man bedenkt, was Bio allein mit Ameluz noch so vorhatt, BCC, Akne, Extremitäten, Plattenepithelkarzinom, evtl. geographische Erweiterung, etc., dann müsste die Hebung des weiteren Potentials der Nanoemulsion auf die langen Bank geschoben werden. Wahrscheinlich um 2 Jahre, bis man es aus eigener Kraft 20 Mio stemmen könnte.
      Allerdings würde Bio bedeutend wertvoller für einen Übernehmer, wenn die Pipeline mit verheißungsvollen Kandidaten gefüllt ist und gleichzeitig ein reiner, sich slebst tragender Dermatologievertrieb sofort nach der Zulsassung mit der Vermarktung beginnen könnte. Daher macht es für mich keinen Sinn 2 Jahre zu warten, weswegen ich tatsächlich (mal ;)) eine KE begrüßen würde. Ich bin mir sicher, dass die Wertsteigerung meines Anteils höher liegen würde, als meine Verwässerung.
      Angolli schreibt schon seit Monaten, dass er das als Kurstreiber sieht....
      Bitte weiterhin als Spekulation sehen, da ich nicht weißt, ob ich richtig liege.

      Ansonsten muss man noch was festhalten: Es scheint bei Bio nach Plan zu laufen. Ich finde keine Ausreden für die Zukunft, was sonst üblich war.
      Man muss in diesem Thread nicht mal 24 Monate zurückblättern, da wurde darüber gestritten, ob der US-Eigenvertrieb das Totenglöcken für Bio sein wird.... Und heute? Heute kann man schwer davon ausgehen, dass sich das damals sogenannte "US-Abenteuer" im Q4 selbst trägt, wenn nicht sogar eine positiven Beitrag liefert.
      Hätten wir das damals nicht alle sofort genauso unterschrieben und uns darüber gefreut?

      Liebe Grüße

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.09.18 06:47:23
      Beitrag Nr. 41.633 ()
      Ganz unter ferner liefen, läuft auch in USA die Daylight PDT nicht!
      Vielleicht sollte sich Biofrontera mal einklinken.

      https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT02867722
      Avatar
      schrieb am 03.09.18 06:13:40
      Beitrag Nr. 41.632 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.598.007 von borsalin am 03.09.18 06:11:29https://www.harriswilliams.com/system/files/industry_update/…
      Avatar
      schrieb am 03.09.18 06:11:29
      Beitrag Nr. 41.631 ()
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.09.18 00:00:31
      Beitrag Nr. 41.630 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.597.689 von EskaKunzi am 02.09.18 23:52:54Hab mal nachgelesen....insgesamt wohl ca. 9500 Dermatologen in USA, ob da Auch Kliniken bei sind hab ich nicht rauslesen können..
      Avatar
      schrieb am 02.09.18 23:52:54
      Beitrag Nr. 41.629 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.597.176 von Scapatt am 02.09.18 21:13:29Verstehe es so, dass das 15-20% der Dermatologen sind, welche PDT anbieten....nich aller US-Dermatologen....
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 2488
      • 6651
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,06
      -0,64
      -1,65
      -4,95
      -0,07
      -0,37
      -2,33
      -1,15
      -0,77
      -21,05

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      189
      114
      74
      72
      66
      56
      56
      55
      45
      43
      Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation