checkAd

    Leben wir in der Endzeit? (Seite 42)

    eröffnet am 23.09.09 10:54:03 von
    neuester Beitrag 07.10.23 16:08:43 von
    Beiträge: 1.145
    ID: 1.153.205
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 49.564
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 42
    • 115

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 10:00:25
      Beitrag Nr. 735 ()
      "Krawalle im Gazastreifen: Palästinenser beklagen 55 Tote und 2700 Verletzte"
      http://de.sputniknews.com/politik/20180514320717326-palaesti…

      ... Die Mutter soll ihre zehn Kinder vernachlässigt haben, dem Vater wird Folter vorgeworfen. Ermittler sprechen von "entsetzlichen" Umständen. ... Die Kinder hätten Verletzungen, Brandwunden und blaue Flecken gehabt. ... http://www.spiegel.de/panorama/justiz/fairfield-in-kaliforni…

      ... Die Kinder im Alter zwischen vier Monaten und zwölf Jahren wurden laut Staatsanwaltschaft regelmäßig geschlagen, gewürgt, gebissen, mit Armbrüsten und Luftgewehren beschossen, mit Stöcken und Schlägern verprügelt, mit heißem Wasser verbrüht und dem sogenannten Waterboarding unterzogen, bei dem Ertrinken simuliert wird. Aufgrund der regelmäßigen Misshandlung hätten die Kinder viele Arten von Narben gehabt. ... http://www.spiegel.de/panorama/justiz/kalifornien-schwere-mi…

      72 Taschen mit Schmuck und Bargeld, 284 Kartons mit Luxushandtaschen: Das ist das Ergebnis einer Polizei-Razzia bei Malaysias Ex-Regierungschef Najib Razak. Der Politiker soll Staatsgeld zweckentfremdet haben. ... http://www.spiegel.de/politik/ausland/malaysia-razzia-bei-ex…

      Der Kilauea lässt Asche regnen http://www.spiegel.de/panorama/hawaii-explosiver-ausbruch-de…

      "Schaurige Entdeckung: Unheilbare Epidemie im Anmarsch – Wissenschaftler"
      http://de.sputniknews.com/wissen/20180518320778370-epidemie-…

      Puma tötet Mann bei Fahrradtour ... es sei die erste tödliche Attacke eines Raubtieres seit 94 Jahren im Bundesstaat Washington. ... http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/puma-angriff-rau…

      Das Milliardengeschäft der Ladendiebe http://www.spiegel.de/panorama/justiz/ladendiebstahl-wie-gut…

      Räuber lassen Zug entgleisen http://www.spiegel.de/panorama/justiz/mexiko-raeuber-lassen-…

      ... Der israelische Regierungschef Benjamin Netanyahu lobte die harte Linie der USA gegenüber Iran. ...
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/mike-pompeo-droht-iran…

      Ein zu schlechtes Israel kungelt mit den Mächten des Bösen - leben wir in der Endzeit? (imho)

      Erdbeben erschüttert das Vogtland http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/tschechien-erdbeben…

      "Italienisches Himmelfahrtskommando ... Schon hat man etwas Geld gespart. Rund 500 Millionen Euro. Das reicht freilich nicht ganz, um die schönen Geschenke der neuen Regierung zu bezahlen. Nach Berechnungen verschiedener Universitäts-Institute belaufen sich deren Kosten nämlich auf 125 Milliarden bis 170 Milliarden Euro. ..." http://www.spiegel.de/politik/ausland/italien-was-giuseppe-c…
      Avatar
      schrieb am 21.05.18 17:58:32
      Beitrag Nr. 734 ()
      Wir leben definitiv in der Endzeit.
      Avatar
      schrieb am 13.05.18 10:33:36
      Beitrag Nr. 733 ()
      "Vier Narzissten fahren Italien an die Wand" http://www.spiegel.de/politik/ausland/italien-warum-luigi-di…

      Rettungsdienst nimmt Notruf nicht ernst - 22-Jährige stirbt http://www.spiegel.de/panorama/frankreich-rettungsdienst-nim…

      Ein riesiger Stau aus Plastikflaschen, Müllsäcken und Haushaltsabfällen ist im Strombett des Flusses Bodrog in der Slowakei entstanden. ... http://de.sputniknews.com/panorama/20180510320658909-slowake…

      Überschwemmungen, Stromausfälle, Schlammschlachten http://www.spiegel.de/panorama/unwetter-am-vatertag-regen-ue…

      Riesiges Erdloch in Neuseeland ... "Das größte derartige Loch, das ich bislang gesehen habe, hatte etwa ein Drittel der Größe von diesem. Das hier ist also wirklich groß", sagte Vulkanexperte Brad Scott ... http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/erdloch-in-neuseela…

      "Viel Schuld, wenig Sühne" http://www.spiegel.de/panorama/justiz/kriminalitaet-warum-si…

      Zum Stand der Polizeigewalt in Deutschland http://www.heise.de/tp/features/Unter-dem-Stiefel-4043782.ht…

      ... Zuletzt war ein Polizeimeisteranwärter, der an der Polizeischule seit 2016 eine Ausbildung absolvierte, bei einem Einbruch erwischt worden. ... Vier angehende Polizisten waren gefeuert worden, weil sie Drogen besessen hatten. Zwei von ihnen sollen sogar mit Drogen gehandelt haben. ... Im Februar hatte ebenfalls ein Polizeischüler in Blankenburg unter Alkoholeinfluss einen Unfall verursacht, bei dem ein anderer Polizeischüler ums Leben kam. Der Überlebende hatte dabei versucht, die Verantwortlichkeit für den Unfall dem getöteten Polizeischüler aus Blankenburg zuzuschieben. ... http://www.volksstimme.de/sachsen-anhalt/nach-todessturz-pol…

      Eurovision Song Contest http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/gewinner-des-eurov…

      US-Bischof hält Predigt bei Trauung von Harry und Meghan http://www.spiegel.de/panorama/leute/hochzeit-von-prinz-harr…
      Avatar
      schrieb am 07.05.18 11:57:22
      Beitrag Nr. 732 ()
      Eltern sollen Baby zahlreiche Knochen gebrochen haben http://www.spiegel.de/panorama/justiz/goettingen-eltern-soll…

      Gewalttätige Fußball-Anhänger http://www.spiegel.de/panorama/justiz/grasshopper-zuerich-sc…

      Erdbeben im Iran ... http://de.sputniknews.com/panorama/20180502320549487-iran-er…
      (imho: hier als Erdbeben gelistet aber für den Iran war das vielleicht insgesamt günstig)

      77 Tote und zahlreiche Verletzte bei Staubstürmen in Indien – FOTOs & VIDEOs
      http://de.sputniknews.com/panorama/20180503320560284-indien-…

      "Ekel-Ferkel kommt tot zur Welt – VIDEO ... Nun pilgern zahlreiche Abergläubige zu dem Geburtsort des Tierchens, um das bizarre Wesen anzubeten. ... ein missgebildetes Viech mit acht Beinen, zwei Köpfen und drei Ohren ..." http://de.sputniknews.com/videos/20180503320566116-ferkel-to…

      Vulkan Kilauea auf Hawaii ausgebrochen http://www.spiegel.de/panorama/hawaii-vulkanausbruch-bedroht…

      Erdbeben-Serie erschüttert Hawaii http://www.spiegel.de/panorama/hawaii-erdbeben-erschuettern-…

      Auf Hawaii ist es zu einer der stärksten Erdbebenserien seit Jahrzehnten gekommen – begleitet von einem umfangreichen Vulkanausbruch. ... http://de.sputniknews.com/panorama/20180505320594090-erdbebe…

      Hunderte Meter lange Risse im Boden, glühende Lavaströme und Erdbeben ...
      http://www.spiegel.de/panorama/hawaii-vulkanausbruch-und-erd…

      Sturzflut reißt mehr als hundert Fahrzeuge mit http://www.spiegel.de/panorama/ankara-schweres-unwetter-stur…

      Der lange Missbrauch der Clara D. http://www.spiegel.de/panorama/justiz/oesterreich-missbrauch…

      16-Jährige vergewaltigt und verbrannt ... Allein 2016 wurden rund 40.000 Vergewaltigungsfälle gemeldet, die Dunkelziffer dürfte um einiges höher liegen. ... http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/vergewaltigung-e…

      17-Jährige vergewaltigt und angezündet http://www.spiegel.de/panorama/justiz/indien-erneut-jugendli…
      Avatar
      schrieb am 02.05.18 09:25:37
      Beitrag Nr. 731 ()
      Mutmaßliche Sekte Nxivm http://www.spiegel.de/panorama/justiz/usa-das-system-nxivm-a…

      "Hawaii: Größter Vulkanausbruch seit 500 Jahren – VIDEO"
      http://de.sputniknews.com/panorama/20180429320522196-hawaii-…

      "Riesenschlangen im Anmarsch – so viele wie noch nie" http://de.sputniknews.com/panorama/20180429320521379-tigerpy…

      "Millionen Menschen in Gefahr: London kämpft gegen giftige Invasion"
      http://de.sputniknews.com/panorama/20180429320520918-gefahr-…
      http://de.wikipedia.org/wiki/Eichen-Prozessionsspinner

      "... Traumatische Hausdurchsuchung und Verhöre ..." http://www.heise.de/newsticker/meldung/Kanadier-droht-Haft-w…

      George Pell galt als inoffizielle Nummer drei im Vatikan - und er soll sich an Jungen vergangen haben. ...
      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/vatikan-finanzchef-kar…

      "... Der Neurowissenschaftler hat an der amerikanischen Yale University Gehirne von Schweinen außerhalb ihres Körpers am Leben erhalten. 36 Stunden lang habe er die den Tieren entnommenen Organe mit Kunstblut durchströmt ..." http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/yale-forscher-schw…

      "... Die Nachricht, dass für die 56 Millionen Wahlberechtigten insgesamt 550 Millionen Wahlzettel gedruckt wurden, mag wie ein etwas überdehnter Gag einer Satire-Website klingen, ist aber im Kontext all des Irrsinns nur folgerichtig. ..." http://www.heise.de/tp/features/Tuerkei-Erdogan-wird-gewinne…

      "... Nun meldet die Organisation: Seit Januar gab es 54 Fälle von Missbrauch und Ausbeutung durch Uno-Mitarbeiter. ... Unter den 66 mutmaßlichen Opfern seien 13 Mädchen unter 18 Jahren ..." http://www.spiegel.de/politik/ausland/durch-uno-mitarbeiter-…

      Verschleppt und ermordet http://www.spiegel.de/panorama/justiz/mexiko-mord-an-drei-fi…

      Tierarzt soll Welpen Heroinpakete eingepflanzt haben http://www.spiegel.de/panorama/justiz/heroinschmuggel-tierar…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.04.18 11:45:20
      Beitrag Nr. 730 ()
      In Feldkirchen bei München haben Gaffer den S-Bahnverkehr massiv behindert. Sie wollten einen Großbrand sehen - und stellten sich deshalb auf die Gleise. ... http://www.spiegel.de/panorama/feldkirchen-gaffer-blockieren…

      Schlägerei nach Oralverkehr in der S-Bahn http://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-schlaegerei-nac…

      Erdbeben in der Türkei: ... http://de.sputniknews.com/panorama/20180424320454494-erdbebe…

      Zu hören war nur ein Junge, der ins Telefon schluchzte: Polizisten in Bühl mussten ausrücken, weil ein Zehnjähriger den Notruf gewählt hatte. Er war offenbar mit seinen Schulaufgaben überfordert. ... "Man hörte einen Jungen, der sehr aufgelöst am Telefon klang und wimmerte", ... http://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/bruehl-in-baden-…

      In deutschen Gefängnissen wird der Platz knapp http://www.spiegel.de/panorama/justiz/gefaengnisse-in-deutsc…

      Erdbeben erschüttert italienische Adriaküste http://www.spiegel.de/panorama/italien-erdbeben-erschuettert…

      "... Der mutmaßliche Täter arbeitete einst als Polizist. ... Mindestens zwölf Morde, mehr als 45 Vergewaltigungen und etwa 120 Einbrüche soll er von 1976 bis 1986 begangen haben. ... Sadistisches Vorgehen ..." http://www.spiegel.de/panorama/justiz/golden-state-killer-po…

      Sie wurden verschleppt, getötet und in Säure aufgelöst ... http://www.spiegel.de/panorama/justiz/mexiko-studenten-ermor…

      Morddrohungen und Randale http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/bueren-bei-pader…

      Riesige „tote Zone“ am Meeresgrund entdeckt http://de.sputniknews.com/panorama/20180427320506030-ozean-m…

      "... "Juuling" heißt der neue Hype an US-Highschools. Juuling, das heißt inhalieren. ... Binnen wenigen Monaten hat sie ihren Marktanteil am hart umkämpften, rund zwei Millliarden Dollar schweren amerikanischen E-Zigarettenmarkt von fünf Prozent auf mehr als 50 Prozent gesteigert. Und vor allem bei Jugendlichen ist diese extrem nikotinhaltige E-Fluppe extrem angesagt. ... "Die Nikotinkonzentration in der Flüssigkeit ist mit fünf Prozent ausgesprochen hoch", ... Damit verbirgt sich in einer einzigen kleinen Juul-Kartusche so viel suchterzeugendes Nikotin wie in einer ganzen 20er-Schachtel Tabakzigaretten. Und dazu liefert die Flüssigkeit den Dampfern nach Herstellerangaben auch noch einen schnelleren, härteren Kick als konventionelle E-Zigaretten. ..." http://www.spiegel.de/wirtschaft/e-zigaretten-epidemie-schue…

      Im kapitalistischen Unrechtsregime des Antichristen kann es zu einem Wettrennen der Kapitalisten im Drogenmarkt kommen, so dass in Zukunft eine derartige 5% Nikotinkonzentration als lächerlich gilt, es viel hätere Drogen gibt und Kokain als harmlose Droge für die Elite gilt, der einige andere Drogen (wenigstens im Dienst) verboten sind. Vielleicht. Natürlich kann man sich fragen, warum ein Staat sich so zerstören sollte aber nun ja, es ist halt das zum Untergang verdammte antichristliche Unrechtsregime. Man bedenke, dass in Zukunft vieles von KI und Robotern erledigt werden kann, die Elite eine Flucht in den Weltraum plant und die Massen irgendwie beschäftigt werden müssen, damit sie nicht über grundlegende Verbesserungen nachdenken. Drogen sind auch praktisch, um übelste Scheußlichkeiten realisieren zu können, denn das antichristliche Unrechtsregime dient auch der Lehre, um allen (auch KI) zu zeigen, wozu Menschen fähig sind. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Der-Mann-der-…. (imho)
      Avatar
      schrieb am 23.04.18 08:31:42
      Beitrag Nr. 729 ()
      Der von Russland unterbreitete Resolutionsentwurf des UN-Sicherheitsrates, der den Raketenschlag gegen Syrien verurteilt, hat am Samstag die für die Annahme erforderliche Stimmenzahl nicht erhalten. ... http://de.sputniknews.com/politik/20180414320343545-resoluti…

      London erlebt eine Welle tödlicher Gewalt, seit Jahresbeginn wurden mehr als 50 Menschen umgebracht. ... "Ein Kokain-Markt, der elf Milliarden Pfund wert ist" ... http://www.spiegel.de/panorama/justiz/london-hauptstadt-der-…

      "Diagnosen psychischer Störungen steigen stark an" http://www.heise.de/tp/features/Diagnosen-psychischer-Stoeru…

      "Im Gang stapelten sich die Leichen" http://www.spiegel.de/panorama/justiz/south-carolina-gefaeng…

      Beim Konsum von Horrorfilmen sollen Jana F. und Denny M. beschlossen haben, Serienkiller zu werden. Dann stirbt tatsächlich eine Rentnerin. ... http://www.spiegel.de/panorama/justiz/giessen-angeklagte-wol…

      „Tektonische Zeitbombe“ in USA entdeckt http://de.sputniknews.com/panorama/20180419320393091-usa-tek…

      "Studie zum Great Barrier Reef: 2016 starb knapp ein Drittel der Korallen"
      http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/great-barrier-reef-…

      Sammelkarte für 2,88 Millionen Dollar versteigert http://www.spiegel.de/sport/sonst/mickey-mantle-baseball-sam…

      Zoo-Besucher tötet Känguru mit Steinen http://www.spiegel.de/panorama/china-zoo-besucher-toetet-kae…

      Denkbare Höllenstrafe: Dämonen bewerfen derartige üble Sünder mit Steinen (usw.), um sie zum Springen (oder sonstigen Aktionen) zu bringen (die das wegen Muskelkater oder anderer Handicaps kaum noch können). Die Dämonen lachen sich dabei schlapp und wetteifern miteinander, mit ihrem Sünder die tollste Show zu liefern. Wer als noch nicht genug bestrafter Sünder in der Hölle stirbt, der wacht einfach wieder in der Hölle auf. Da kann es auch so lustige Aktionen wie Sünder-Weitwerfen oder "Sünder mit einem Tritt in die Klöten möglichst weit fliegen zu lassen" geben und die Dämonen überlegen sich dabei Tricks für ein besonderes aufsehenerregendes Resultat. Das sind noch vergleichsweise harmlose Beispiele, die Hölle kann für Sünder sehr viel schlimmer sein. Es gibt eine große Bandbreite von sehr heftigen Strafen, die in relativ kurzer Zeit Sündenpunkte abbauen und langwierigen Strafen und natürlich alle Kombination, wie z.B. erstmal eine heftige Aktion und dann viel Angst davor (z.B. ein Dämon lacht sich über die Angstreaktion schlapp aber wenn die Angstreaktion zu schwach ausfällt, dann konnt halt mal wieder die Strafe zur Auffrischung). Die Hölle kann sehr vielfältig und interessant sein - zumindest für Dämonen und natürlich können Sünder auch als Sklaven benutzt werden. In der Hölle ist alles möglich, denn die Hölle ist eine (sehr realistische) Computersimulation, die für Insassen völlig real wirkt. Stellt euch einfach das Schlimmste vor, was irgendeinen Bezug zu euren Sünden hat (man denke z.B. an Tierfolterer) und macht euch klar, dass es noch sehr viel schlimmer kommen kann. Vielleicht. (imho)

      Massenschlägerei am Rheinufer http://www.spiegel.de/panorama/justiz/koeln-dutzende-jugendl…
      Avatar
      schrieb am 13.04.18 11:03:36
      Beitrag Nr. 728 ()
      ... Sklaverei ... http://de.sputniknews.com/zeitungen/20180409320257184-sklave…

      "Schieres Grauen" http://www.spiegel.de/politik/ausland/libyen-uno-prangert-sy…

      Sklaverei mitten in Europa: ... http://de.sputniknews.com/gesellschaft/20180412320300236-skl…

      Angriffe von Piraten nehmen wieder zu http://www.spiegel.de/panorama/justiz/piraten-weltweit-nehme…

      Mehr als hundert Tote durch selbstgebrannten Schnaps http://www.spiegel.de/panorama/indonesien-mehr-als-hundert-t…

      Mehr als 50 tote Gänse sind am Samstag in der US-Stadt Idaho Falls vom Himmel gefallen. ...
      http://de.sputniknews.com/videos/20180411320282417-massentod…

      ... Fäkalien und Kondome auf öffentlichen Plätzen, Sex in Büschen und auf Spielplätzen – so schildern Anwohner des Kurfürstenkiezes die Szenen, die rund um den Straßenstrich auf der Berliner Kurfürstenstraße zu sehen sind. ... http://de.sputniknews.com/panorama/20180411320293644-sexarbe…

      Abgründe menschlicher Verworfenheit http://www.spiegel.de/panorama/justiz/freiburg-missbrauchspr…

      "Es geht abwärts" http://www.spiegel.de/panorama/rom-loecher-und-risse-in-stra…

      "Betagter Brite soll von May Schimpfbrief erhalten haben"
      http://de.sputniknews.com/panorama/20180412320306402-obszoen…

      Terror in Nigeria http://www.spiegel.de/politik/ausland/nigeria-boko-haram-hat…

      Viele deutsche Seen sind in schlechtem Zustand ... Vergüllt, zugewuchert, verödet ... Flüssen und Bächen geht es ebenfalls schlecht ... http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/deutschland-viele-s…
      Avatar
      schrieb am 07.04.18 08:46:08
      Beitrag Nr. 727 ()
      Schweres Erdbeben in Papua Neuguinea http://de.sputniknews.com/panorama/20180330320117901-papua-n…

      Zu wenig Leben in deutschen Flüssen und Bächen http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/bundesregierung-zu-…

      Erste „lebende Barbie“ in Polen verrät: So viel kostet ihr neues Äußeres - FOTOs
      http://de.sputniknews.com/panorama/20180401320149886-polen-l…

      Israel: „Uno hat sich in Außenministerium einer Terrororganisation verwandelt“
      http://de.sputniknews.com/politik/20180402320158735-israel-u…

      Südamerika: Erdbeben der Stärke 6,8 erschüttert Bolivien
      http://de.sputniknews.com/panorama/20180402320161488-suedame…

      Jede Menge Schwarzgeld in der Schweiz - und trotzdem Grundsicherung beziehen ...
      http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/hartz-iv-paar-hatt…

      "... Denn Cifuentes hatte in ihrem Lebenslauf - bis heute führt sie dort den Titel - einen Master der Uni angeführt, den sie jedenfalls auf normalem Weg nie erworben hat. Die Nachforschungen der Zeitung hatten ergeben, dass sie real keinen Abschluss für das Studium bekommen hatte. Aber wegen dieser Nachforschungen wurde im Computersystem der Uni aus keinem Abschluss plötzlich ein guter Abschluss, um den Lebenslauf der Postfaschistin korrekt zu machen. Dass die Veränderung von Amalia Calonge vorgenommen wurde, die zudem sämtliche Protokolle für solche Vorgänge übergangen hat und die nicht einmal der entsprechenden Fakultät angehört, ließ schon aufhorchen. Doch die Lage ist derweil geklärt worden, denn es handelt sich um eine alte Freundin der Regionalpräsidentin, auch wenn das zunächst geleugnet worden war. ..." http://www.heise.de/tp/features/PP-Chefin-in-Madrid-erhielt-…

      Horror in USA? „Zombie“-Waschbären versetzen Einwohner in Panik – FOTOs & VIDEO
      http://de.sputniknews.com/panorama/20180405320193880-horror-…

      "Ein liebender, grausamer Vater" http://www.spiegel.de/panorama/justiz/hamburg-vater-toetet-z…

      "Gewalt am Gazastreifen ... Mehrere Tote und 250 Verletzte ... apokalyptische Bilder ..."
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/gaza-gewalt-bei-demos-…

      ... Ein Staatsanwalt verglich die Arbeitsbedingungen der Prostituierten mit jenen von "Sklaven auf Baumwollfeldern", ...
      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-anklage-gegen-b…
      Avatar
      schrieb am 29.03.18 18:09:59
      Beitrag Nr. 726 ()
      Bis zu zwanzig europäische Länder bereiten sich wegen des Giftanschlags im britischen Salisbury auf die Ausweisung russischer Diplomaten vor. ... http://de.sputniknews.com/politik/20180324320041505-skripal-…

      Erdbeben der Stärke 6,8 in Papua-Neuguinea http://de.sputniknews.com/panorama/20180324320045600-erdbebe…

      Ein Flüchtlingsboot sinkt vor einer griechischen Insel. 16 Menschen sterben, nur drei retten sich an Land. Nun klagen die Überlebenden an: Die Küstenwache habe von dem Unglück gewusst - aber nichts getan. ... http://www.spiegel.de/panorama/griechenland-ueberlebende-flu…

      "Mehr als 5000 Menschen sind in Großbritannien mutmaßlich Opfer moderner Sklaverei und Menschenhandels geworden, ein Drittel mehr als im Vorjahr. Viele von ihnen werden sexuell ausgebeutet, viele sind Kinder. ..." http://www.spiegel.de/panorama/justiz/grossbritannien-hoechs…

      "... Der weltweite Antibiotikaverbrauch ist in den vergangenen 15 Jahren um rund 65 Prozent gestiegen. ..."
      http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/antibiotika-weltwe…

      Zwanzig Jahre Viagra http://www.heise.de/tp/features/Zwanzig-Jahre-Viagra-4006613…

      Rund 50 Menschen haben sich in Duisburg mit Eisenstangen und Macheten versammelt, um sich eine Straßenschlacht zu liefern. ... http://www.spiegel.de/panorama/justiz/duisburg-polizei-verhi…

      Betrunkene Elfjährige stürzt auf die Straße http://www.spiegel.de/panorama/schweinfurt-betrunkene-elfjae…

      "Ein Ausbruch des Yellowstone-Supervulkans in den USA könnte die Welt in eine Katastrophe stürzen. Bilder des Untergrundes zeigen das gigantische Ausmaß der Magmaquelle. ..." http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/yellowstone-forsche…

      "Türkei: Das Ende der Pressefreiheit" http://www.heise.de/tp/features/Tuerkei-Das-Ende-der-Pressef…

      "England meldet weltweit ersten Horror-Tripper" http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/tripper-england-me…
      • 1
      • 42
      • 115
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Leben wir in der Endzeit?