checkAd

    Leben wir in der Endzeit? (Seite 48)

    eröffnet am 23.09.09 10:54:03 von
    neuester Beitrag 07.10.23 16:08:43 von
    Beiträge: 1.145
    ID: 1.153.205
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 49.564
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 48
    • 115

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.06.17 17:57:11
      Beitrag Nr. 675 ()
      ... Der Fisch stinkt vom Kopf her. ... http://de.sputniknews.com/kommentare/20170601315980420-russo…

      Unterernährte Waisenkinder in Minsk http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/weissrussland-un…

      Das Korallensterben im Great Barrier Reef ist dramatischer als befürchtet. Mehr als ein Viertel der Nesseltiere gingen im vergangenen Jahr zugrunde. ... http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/great-barrier-reef-…

      Vor Gericht wegen 1,44 Euro – das ist leider kein Witz! http://www.welt.de/debatte/kommentare/article165050157/Vor-G…

      Vereinte Nationen: Jemen steht kurz vor dem totalen Zusammenbruch
      http://www.heise.de/tp/features/Vereinte-Nationen-Jemen-steh…

      19-Jährige nach mutmaßlicher Vergewaltigung zum Tode verurteilt
      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/pakistan-19-jaehrige-n…

      Deutschland: 450.000 Menschen mit Raucherkrankheiten in der Klinik
      http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/rauchen-bringt-in-…

      Kinder ohne Kindheit ... Dem Bericht zufolge werden weltweit mehr als 700 Millionen Kinder ihrer Kindheit beraubt - wenn sie überhaupt eine Chance haben aufzuwachsen: Rund 16.000 unter Fünfjährige sterben dem Report nach täglich. Laut Save the Children gehen mehr als 260 Millionen Kinder nicht zur Schule, fast 170 Millionen sind zur Kinderarbeit gezwungen. ... http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/kinder-weltweit-…

      Da ist aber auch mal zu klären, wie die Kriterien gewichtet wurden, damit die USA in dieser Statistik gerade so noch vor Russland kam und in der blauen Spitzengruppe ist. Also z.B. ist eine Schwangerschaft mit 19 Jahren nicht gerade unnatürlich. (imho)

      "Zahl der Drogentoten in Europa steigt ... 8441 Menschen starben 2015 an den Folgen einer Überdosis. ... 93 Millionen Europäer probierten schon einmal Drogen, 17,5 Millionen versuchten Kokain. ..." http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/drogen-zahl-der-dr…

      Frankenstein 2.0: US-Firma experimentiert mit 20 Toten – und will diese wiederbeleben
      http://de.sputniknews.com/wissen/20170606316050070-frankenst…

      Möglicherweise im Gedanken an eine Wiederbelebung von tiefgefrorenen Menschen bei langen Reisen im Weltraum und sofern potentiell auch sinnvolle Forschung aber ohne Genehmigung der Betroffenen natürlich fragwürdig. Denkbar, dass im kommenden antichristlichen Unrechtsregime Terroristen für folterähnliche Experimente und Verhöre wiederbelebt werden. (imho)
      Avatar
      schrieb am 27.05.17 13:41:17
      Beitrag Nr. 674 ()
      Wie Abu Kassem Plastik in Benzin verwandelt http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-wie-abu-kassem-…

      ... Nicht nur die Zahl der Drogensüchtigen in den USA steigt immer weiter, sondern auch die der Präparate, die diese rauchen, schnupfen oder spritzen. "Grauer Tod" nennen die Ermittler das jüngste Teufelszeug, das im Straßenverkauf feilgeboten wird. Es ist ein Mix aus Heroin, dem rund 50fach wirksameren Fentanyl und dem Elefantenbetäubungsmittel Carfentanil. Zusätzlich ist noch ein hochgefährliches Opiat namens U-47700 beigemischt. Drogenfahnder sehen sich derzeit der schlimmsten Sucht-Epidemie der US-Geschichte gegenüber. Rund 50.000 Menschen starben im letzten Jahr an Überdosen - weit mehr als im Straßenverkehr. ... http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/ahnungslose-sind-o…

      "Kein Mensch weit und breit, aber dennoch die größte Plastikmüll-Dichte weltweit: Fast 38 Millionen Plastikteile mit einem Gewicht von 17,6 Tonnen vermüllen derzeit die unbewohnte Pazifikinsel Henderson Island ..." http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/henderson-island-su…

      Mafia soll Millionen aus Flüchtlingslager abgezweigt haben http://www.spiegel.de/panorama/justiz/italien-mafia-soll-mil…

      ... Stärkerer Anstieg des Meeresspiegels befürchtet ... Im IPCC-Report von 2013 werde in Weiter-So-Szenarien mit 52 bis 98 Zentimetern bis zum Jahr 2100 gerechnet, das BSH bringt nun einen Anstieg von deutlich über einem Meter bis zu 1,7 Metern ins Spiel. ... http://www.heise.de/tp/features/Nordrhein-Westfalen-waehlt-K…

      Heftige Regenfälle haben im Inselstaat Sri Lanka Erdrutsche und Überschwemmungen ausgelöst. Mehr als 200 Menschen starben oder werden noch vermisst, Tausende sind auf der Flucht. ... http://www.spiegel.de/panorama/sri-lanka-monsun-unwetter-meh…

      WHO-Dienstreisen verschlingen mehr Geld als Kampf gegen Malaria und Aids - Medien ... Wie berichtet wird, verstoßen die WHO-Mitarbeiter dabei oft gegen die Regeln, indem sie erster Klasse reisen und Hotelzimmer in teuren Fünf-Sterne-Hotels buchen. Als Beispiel wurde auf die Dienstreise der WHO-Chefin Margaret Chan verwiesen. Während ihrer Afrika-Reise wegen der Ebola-Epidemie soll sie im Palm Camayenne Hotel in Conakry eine Präsidenten-Suite für 900 Euro pro Nacht gebucht haben. Insgesamt gebe sie ca. 370.000 Dollar im Jahr für Dienstreisen aus, heißt es. ... http://de.sputniknews.com/gesellschaft/20170521315830626-who…

      "Penis schuld am Klimawandel" http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/penis-schuld-am-kli…
      "Konzeptueller Penis als Ursache für den Klimawandel" http://www.heise.de/tp/features/Konzeptueller-Penis-als-Ursa…

      "Germany's Next Topmodel" http://www.spiegel.de/panorama/germany-s-next-topmodel-celin…

      Vom Regen in die Jauche http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/baden-nach-regen-g…

      Krankenschwester soll Dutzende Kinder ermordet haben http://www.spiegel.de/panorama/justiz/texas-krankenschwester…
      Avatar
      schrieb am 17.05.17 05:16:13
      Beitrag Nr. 673 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.912.509 von teecee1 am 10.05.17 18:50:39
      Zitat von teecee1: ... :rolleyes: ... ja, man Mus es wirklich begreifen, eyyy kapito, ... die künstliche Intelliganz wird uns alle auslöschen ... Bill Gratis, Elon Muskelprotz, Stephen Hawkingstone, Wahrer Bluffett ... etc. werden dann alle nicht mehr gebraucht ... diese Intelligänse leben auf dem Mars und Mond, Sie beherschen dann die ERDE ... da gucken wir alle nix mehr ...
      ... also mein letzter Beitrag ... ich geh rAhbarber von unten gucken ...

      Gesucht: Fahrlehrer - Bedingung: arabische Sprache ... Betonsperren schützen nicht vor LKW's ... "Niemand hat die Absicht, hinter einer Mauer einzuscheißen" ...

      http://www.freiepresse.de/LOKALES/MITTELSACHSEN/FREIBERG/Ges…


      ... :rolleyes: ...

      ... Start, Datum, Beginn, Ausbruch: ...יוֹם כִּפּוּר ...

      ... evtl. Name, Sündenbock: ... מלחמת יום הכיפור ...

      ... Ölembargo 1973 ... Endbehrung, Bahre ... 5777-5778 ...



      So ganz rund läufst du bereits länger nicht mehr, was?
      :keks:
      Avatar
      schrieb am 17.05.17 04:50:20
      Beitrag Nr. 672 ()
      Manche Vorfälle legen den Verdacht nahe,
      gewisse einem bestimmten Aberglauben
      hörige Personen sollten
      sich eher zurück halten.
      Avatar
      schrieb am 17.05.17 04:37:54
      Beitrag Nr. 671 ()
      Versteckte Alkoholwerbung ... Produktplatzierungen werden immer häufiger, selbst in Kinderfilmen wird getrunken. ... In R-Filmen, die Jugendliche unter 17 Jahren nur in Begleitung eines Erwachsenen sehen dürfen, wird in 93 Prozent aller Fälle Alkohol getrunken. ... http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/alkohol-in-kinof…

      Alder, bitte keine muselimische Propaganda!
      Wir trinken Alkohol.
      Wem es nicht gefällt: geh weg!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.05.17 04:28:36
      Beitrag Nr. 670 ()
      "Venezuela: Anti-Maduro-Proteste fordern 35 Tote und 717 Verletzte"

      So kennt man euch.
      Schuld wären immer die anderen.
      Eure Ideologie natürlich nie nicht.
      Avatar
      schrieb am 13.05.17 08:59:03
      Beitrag Nr. 669 ()
      Die Zahl der Vögel in Deutschland und Europa ist dramatisch gesunken. Geeignete Lebensräume fehlen, Insekten gehen als Nahrung aus. ... http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/voegel-zahl-in-deut…

      Kiew plädiert auf lebenslange Haft für Janukowitsch http://de.sputniknews.com/politik/20170504315640674-ukraine-…

      Opfer von Genitalverstümmelung http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/ann-marie-caulke…

      Betrunken bei UN-Gipfel: Medien bringen neue Alkoholvorwürfe gegen Juncker
      http://de.sputniknews.com/panorama/20170505315652614-juncker…

      Venezuela: Anti-Maduro-Proteste fordern 35 Tote und 717 Verletzte – FOTOs
      http://de.sputniknews.com/bilder/20170505315650179-anti-madu…

      Im vergangenen Jahr sind 1333 Menschen in Deutschland an ihrem Drogenkonsum gestorben. Das waren 107 Betroffene oder neun Prozent mehr als im Vorjahr, ... http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/drogen-zahl-der-to…

      Hochwasser überflutet Tausende Häuser ... Die Behörden sprechen von den schlimmsten Niederschlägen seit 50 Jahren ... http://www.spiegel.de/panorama/kanada-schwere-ueberschwemmun…

      Versteckte Alkoholwerbung ... Produktplatzierungen werden immer häufiger, selbst in Kinderfilmen wird getrunken. ... In R-Filmen, die Jugendliche unter 17 Jahren nur in Begleitung eines Erwachsenen sehen dürfen, wird in 93 Prozent aller Fälle Alkohol getrunken. ... http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/alkohol-in-kinof…

      USA: Landkreise mit einer Lebenserwartung wie im Sudan http://www.heise.de/tp/features/USA-Landkreise-mit-einer-Leb…

      Die Familie eines arabischen Scheichs logierte dauerhaft in einem Brüsseler Luxushotel. Ihr Personal schuftete ohne Lohn und Papiere. ... Die Frauen lebten demnach eingesperrt und zusammengepfercht, erhielten keinen Lohn und wurden als "Kühe, Hündinnen und Huren" beschimpft. "Die Arbeitsbedingungen verstießen gegen die Menschenwürde", ... http://www.spiegel.de/panorama/justiz/bruessel-prinzessinnen…

      Eklat im Attischen Regionalparlament http://www.heise.de/tp/features/Eklat-im-Attischen-Regionalp…
      Avatar
      schrieb am 10.05.17 18:50:39
      Beitrag Nr. 668 ()
      ... :rolleyes: ... ja, man Mus es wirklich begreifen, eyyy kapito, ... die künstliche Intelliganz wird uns alle auslöschen ... Bill Gratis, Elon Muskelprotz, Stephen Hawkingstone, Wahrer Bluffett ... etc. werden dann alle nicht mehr gebraucht ... diese Intelligänse leben auf dem Mars und Mond, Sie beherschen dann die ERDE ... da gucken wir alle nix mehr ...
      ... also mein letzter Beitrag ... ich geh rAhbarber von unten gucken ...

      Gesucht: Fahrlehrer - Bedingung: arabische Sprache ... Betonsperren schützen nicht vor LKW's ... "Niemand hat die Absicht, hinter einer Mauer einzuscheißen" ...

      http://www.freiepresse.de/LOKALES/MITTELSACHSEN/FREIBERG/Ges…


      ... :rolleyes: ...

      ... Start, Datum, Beginn, Ausbruch: ...יוֹם כִּפּוּר ...

      ... evtl. Name, Sündenbock: ... מלחמת יום הכיפור ...

      ... Ölembargo 1973 ... Endbehrung, Bahre ... 5777-5778 ...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.05.17 07:59:53
      Beitrag Nr. 667 ()
      Die regelmäßigen Nachrichten aus HeWho´s Paralleluniversum sind doch recht unterhaltsam.
      Als neuer Religionsstifter mit seinem bunten Mix aus Allah und Jesus kommt er bestimmt auch noch groß raus.
      Avatar
      schrieb am 08.05.17 02:44:51
      Beitrag Nr. 666 ()
      teecee1, siehst du, wie du deinen Thread-Gastgeber dazu nötigst,
      Höllendrohungen gegen die Nichtmuslime zu äußern?

      "Guckst du z.B. hier: http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Elon-Musk-wil…
      ... und klickst du dann noch auf [Thread-Anzeige einblenden] (für noch mehr kluge Beiträge von mir)."

      https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Elon-Musk-wi…

      Also bitte keine Kritik mehr an den einzig Rechtgläubigen!
      • 1
      • 48
      • 115
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Leben wir in der Endzeit?