checkAd

    ZEOX - aktive Zeolithmine vor Turnaround - 500 Beiträge pro Seite (Seite 7)

    eröffnet am 23.09.09 16:34:21 von
    neuester Beitrag 03.03.20 12:12:11 von
    Beiträge: 3.252
    ID: 1.153.215
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 233.025
    Aktive User: 0

    ISIN: CA98944A1003 · WKN: A0MR50
    0,0000
     
    USD
    -99,00 %
    -0,0001 USD
    Letzter Kurs 04.12.19 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,9200+53,33
    6,0000+17,65
    1,4200+17,36
    2,4800+11,71
    2,1000+11,70
    WertpapierKursPerf. %
    15,560-7,16
    0,6200-7,46
    1,7300-8,95
    0,6600-9,59
    173,10-9,84

     Durchsuchen
    • 1
    • 7

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.08.12 00:19:43
      Beitrag Nr. 3.001 ()
      Hallo nochmal ZEO,

      kein Problem, Namen sind eh unwichtig.

      Ich habe deinen 2 langen Gold-Silber-Beitrag genauso aufmerksam gelesen wie den ersten und ich widerspreche dir in keiner einzigen Aussage und stimme dir auch eigentlich in allen Punkten zu, nur haben ich (und ich denke auch Joshua) dir da ja gar nicht widersprochen. Niemand redet die Papierwährungen schön und sicherlich isses nicht nur 5 vor 12 was unsere Währungen angeht sondern eher "3 vor 12", die Frage ist nur ob dein Gold die Lösung sein kann, denn wie ich letztens schon angeschnitten hatte kann man Gold auch einfach wieder verbieten und es wäre nicht das erste Goldverbot in einer Krise. Desweiteren weiss niemand ob der derzeite Wert dem Gold zugemessen wird auch real ist, denn wie du selbst feststellst werden der Gold-und Silbermarkt auch seit Jahren manipuliert, ganz besonders durch das Ausgeben von irgendwelchen Zertifikaten, wo gar kein physisches Material dahintersteht.

      Desweiteren bin ich aber auch ein kleines bissl der Meinung, dass du dich wohl etwas verrückt hast machen lassen von irgendwelchen Newslettern die im übrigen schon seit 3 Jahren mit Hungersnöten usw. Leuten angst machen damit sie sich in Gold flüchten und das ist meiner Meinung nach auch nichts anderes als Pushen. Kriege solchen reißerischen Kathatrophen-Newsletter-Werbungen auch zum Beispiel von geinvestor, das is für mich genau so ein unsinnige Panikmache wie bei vielen anderen Sachen auch. Du wirst sicher nichts Falsch machen indem du in Gold und Silber investierst und das ist sicherlich auch mit die beste Wertanlage, die Frage ist nur ob dir dann tatsächlich einer was zu Essen dafür gibt wenn die "Stunde Null" kommt.

      Ich persönlich glaube nicht an solch ein Schreckensszenario, denn dann wären alle (auch die Reichen und Mächtigen) davon gleichermaßen betroffen, bis dahin wirds noch etliche andere Möglichkeiten geben und genügend Papier um Geld zu drucken oder Inflationen um ein Gleichgewicht wieder herzustellen. Ausserdem lebste dann sicherlich sehr gefährlich wenn du dann den Keller voller Gold-und Silbermünzen hast.

      Nur eins noch, hör bitte auf über andere in der Art " das würde hier eh alle überfordern" zu sprechen, du kannst dir nicht anmaßen über unsere Kenntnisse ein Urteil abzugeben! Nur weil wir nicht so panisch auf das Thema anspringen muss das nicht heissen, dass wir uns damit nicht befassen und nur weil wir zu anderen Überlegungen kommen als zu muss es nicht heissen dass wir das Problem nicht erkannt haben.

      Kann nur nochmals wiederholen, dass ich dir eigentlich in allen Punkten zustimme und dir auch gar nicht widerspreche. Jedoch hast du mir immernoch keine Lösung geliefert wie dein Investment in Gold und Silber die Gesellschaft von der Krise befreien oder retten soll UND GENAU DAS WAR ES WAS JOSHUA NUR AUSGESPROCHEN HAT. Lies nochmal, er schrieb du rettest vielleicht dich oder einzelne damit aber die Gesellschaft wird es nicht retten.

      Wir haben jetzt also lange Mails am Thema vorbeigeredet und ich wiederhole nochmal, du hast Recht mit deinen Aussagen, nur hat eben genau die niemand angesprochen.....oder anders du hast auf ne Aussage mit nem falschen Thema reagiert.


      mfG
      Marcus (so heisster richtig)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.08.12 06:17:13
      Beitrag Nr. 3.002 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.452.080 von BiggSnoop am 03.08.12 00:19:43OT

      Hallo Marcus, :)

      1. ich beziehe keine Newsletter und halte davon nichts. Denke nur an n-tv und wie dort ein gewisser Pahl und früher Frick hat agieren können. Dass n-tv solch unseriösen Herrschaften auf seine Leser losläßt, war erschreckend und ist es immer noch.

      2. Wer wie Joshua gegen das Gold dermassen falsch argumentiert, muss zu 100% für das Papermoney System sein. Das sollte doch eigentlich ganz klar sein Marcus.

      3. Es wird dich überraschen, aber ich selber kaufen kein Gold, sondern nur auschliesslich Silber. Silber wird verbraucht, bei Gold ist noch fast alles jemals gefundene vorhanden. Silber hat 10.000 Anwendungen un dhat überragende Eigenschaften, es gab früher Zeiten, da war Silber in bestimmten Kulturen mehr wert als Gold. Für mich ist völlig klar, dass Silber eine phantastische Möglichkeit bietet in jeder Hinsicht. Silber ist wahnsinnig knapp und wie du richtig schreibst, der Silbermarkt wird massiv manipuliert. Die Mächtigen dieser Welt wissen genau, dass das Ansteigen von Gold und Silber ihr Ende bedeuten würde. Man konnte ja nicht mehr verhindern, dass Gold und Silber seit 1999 massiv gestiegen sind.

      4. Wieso habe ich keine Lösung präsentiert? Ich hatte auf entweder freie Währungen oder den Goldstandard verwiesen, womit die Menschen gute Erfahrungen gemacht hatte, ferner hatte ich dir aufgezeigt, dass die Antwort bei Ludwig von Mises und der österreichischen Schule zu suchen ist und nicht bei Keynes. Ludwig von Mises hat klar die Ursachen der Krise herausgearbeitet und uns schon damals ins Stammbuch geschrieben, dass man sich nicht gegen den Markt stellen kann und am Ende die Katastrophe unvermeidlich sein wird. Es ist nur noch eine Frage der Fallhöhe. Dir muss doch klar sein, dass die exponentiell wachsenden Schuldentürme und umherfliegende 700 Billionen $ einen Schaden anrichten werden, denen die menschheit noch nie ausgesetz gewesen ist. Das schlimme ist ja, dass fast alle Staaten mehr oder weniger betroffen sein werden. Es gibt jetzt keine einfache Lösungen mehr. ich versuchte dir allerdings klarzumachen,d ass es entscheidend sein wird, wie es nach dem RESET weitergehen wird. Notenbanken sollten der Vergangenheit angehören und Politiker zur Verantwortung gezogen werden. Das Problem ist, dass wir hier einen Mechanismus haben, der nicht mehr zu stoppen ist. Nun versuchen die anderen europäischen Staaten auch noch die restlichen deutschen Gelder im sog. ESM (was an diesem Schirm stabil sein soll, erschliesst sich mir nicht) zu verbraten. Volksvermögen, dass über Jahrzehnte hart erarbeitet worden ist.

      Und natürlich sind die Menschen damit überfordert, die komplexen Zusammenhänge in diesem "Spiel" noch zu verstehen. Das ist einfach so, in Deutschland verstehen nur sehr wenige Menschen, was tatsächlich vorgeht und wie die Zusammenhänge sind. 90% aller Ökonomen sind hier auf dem Holzwege. Deshalb hatte ich auf entsprechende Literatur verwiesen Marcus. Und das hat überhaupt nichts mit Arroganz zu tun.


      5. "Wir haben jetzt also lange Mails am Thema vorbeigeredet und ich wiederhole nochmal, du hast Recht mit deinen Aussagen, nur hat eben genau die niemand angesprochen....."

      Das ist falsch, Joshua hat ganz klar mit seinem Statement zum Ausdruck gebracht, dass er Gold als richtiges GELD nicht verstanden hat. Marcus, unser System ist ja so aufgebaut worden, dass die Leute möglichst viele Kredite aufnehmen sollen (Geldschöpfung aus dem Nichts bedingt das schliesslich) und der Rubel immer weiter rollen muss, ohne Rücksicht auf Verluste (= Ponzi System). Das machen die Menschen dann natürlich auch als gäbe es kein Morgen mehr. Glaubst du ernsthaft, dass bei einer eingezogenen Begrenzungslinie wie dem Goldstandard, die Menschen immer noch über ihre Verhältnisse leben würden? Mitnichten, denn SPAREN würde sich dann ja wieder lohnen. Das jetzige System bedingt doch die Entwertung des Geldes, der Goldstandard oder ein anderes solides freies System würde eben gerade diese Entwertung verhindern und die Menschen zum Sparen animieren.


      6. "Ich persönlich glaube nicht an solch ein Schreckensszenario, denn dann wären alle (auch die Reichen und Mächtigen) davon gleichermaßen betroffen, bis dahin wirds noch etliche andere Möglichkeiten geben und genügend Papier um Geld zu drucken oder Inflationen um ein Gleichgewicht wieder herzustellen. Ausserdem lebste dann sicherlich sehr gefährlich wenn du dann den Keller voller Gold-und Silbermünzen hast."

      Die Mächtigen und Reichen haben sich doch gerade mit Gold (Silber kaufte Millardär Slim; 74 Mrd Dollar schwer= Nr. 1 weltweit) massiv eingedeckt und kaufen Substanz ( u.a. auch die Chinesen in Südamerika und Afrika!- die wollen schliesslich auch irgendwann mal ihre wertlosen US Staatsanleihen loswerden :D ) Gib mir irgendetwas an Substanz und ich gebe dir möglichst viele wertlose Dollars. Glaubst du ernsthaft, die wirklich Reichen wären so dumm und wüssten nicht, was passieren würde? ;)

      Was mich persönlich betrifft, sorge dich nicht, Ausweichmöglichkeiten in der Schweiz und Singapur sind vorhanden. ;)



      Gruss
      Zeo :look:

      P.S.
      Im Übrigen, was nützt es genügend Papier zum Drucken zu haben, wenn das Geld wertlos geworden ist? Glaubst du ernsthaft, man könne die Inflation kontrollieren oder gar ein Gleichgewicht herstellen während gleichzeitig die Schulden weltweit exponentiell steigen? Das ist doch albern Marcus, das System ist nicht mehr steuerungsfähig und wird zu 100% gegen die Wand fahren. Die Frage ist also nur noch wann, nicht mehr ob imho.
      Avatar
      schrieb am 03.08.12 10:32:51
      Beitrag Nr. 3.003 ()
      Wer sich umfassend zu all den angesprochenen Themen Geld,Gold+Silber
      informierten möchte www.wissensmanufaktur.net.

      Mein Lieblingsbeitrag oben in der Übersichtsleiste: City of London

      Sehr informativ die gesamte Seite.

      Grüße Shalon
      Avatar
      schrieb am 03.08.12 17:00:49
      Beitrag Nr. 3.004 ()
      Zitat von shalon: Wer sich umfassend zu all den angesprochenen Themen Geld,Gold+Silber
      informierten möchte www.wissensmanufaktur.net.

      Mein Lieblingsbeitrag oben in der Übersichtsleiste: City of London

      Sehr informativ die gesamte Seite.

      Grüße Shalon




      Hallo Shalon, :)

      ja mit Andreas Popp von der Wissensmanufaktur stehe ich schon lange in Kontakt [Stichwort Plan B, den man aber so nicht teilen muss.] und habe vor wenigen Tagen mit Michael (Prof. Vogt vom Alpenparlament) telefoniert.

      Vor Jahren kam ich auf Gold/Silber über Peter Boehringer, der klasse Blogs abliefert und mit dem ich sehr intensiv in Kontakt stehe. Ohne Peter, wüsste ich heute nicht, was ich weiss.

      Shalon, ist Wallstone eigentlich intern mal auf dein Angebot eingegangen, dass du ihm unterbreitet hattest? Kannst mir auch eine BM senden.


      Gruss
      Zeo :look:



      P.S.
      Ja das mit der City of London ist schon der Hammer gewesen, die können schalten und walten wie sie wollen und das House of Parlament kann nichts dagegen machen- NICHTS. Das sind praktisch die Cayman Islands von Europa. Und was da z.B. Transaktionssteuern bewirken sollen, bleibt wohl Schäubles Geheimnis. Solche Inseln der Unzugänglichkeit, müsste man abschaffen. Auf diesen Inseln der Verbrachen werden hunderte von Billionen Dollar gebunkert, hier müsste man ansetzen. Natürlich alles ausgelöst durch den Putsch 1913 Schaffung der Fed - Stichwort das Buch (der Klassiker) von G. Edward Griffin - Die Kreatur von Jekyll Island.
      Avatar
      schrieb am 03.08.12 18:07:41
      Beitrag Nr. 3.005 ()
      @zeo..:)

      wallstone hat sich bei mir noch nicht gemeldet..
      aber wir haben ja Sommer und Ferien....

      Bin aber am Ball...

      Grüße Shalon:kiss:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.08.12 19:54:06
      Beitrag Nr. 3.006 ()
      @shalon:
      einfach mal einen Inestors-Callback-Wunsch auf der aktuellen Telefonnummer von David hinterlassen, er wird sich dann melden, hatte dir ja angeboten das zu übernehmen (falls bspw. die Englishkenntnisse nicht genügend sind) aber hast mir ja nichtmal geantwortet

      mfG
      Avatar
      schrieb am 06.08.12 10:14:51
      Beitrag Nr. 3.007 ()
      @BiggSnoop

      danke für Dein Angebot..
      ich komme darauf zurück,sorry Dein Angebot ist bei mir nicht angekommen.

      Ich bin dabei alle Möglichkeiten für ZEOX auszuloten und werde mich dann bestimmt bei Dir melden und auch mit David Kontakt aufnehmen.
      Ich denke Ende der Woche bin ich soweit.

      Sonnige Grüße aus Berlin
      Shalon
      Avatar
      schrieb am 06.08.12 12:23:40
      Beitrag Nr. 3.008 ()
      Hallo BiggSnoop! Danke für Deinen Versuch Sachlichkeit in die Diskussion zu bringen, ich denke Du hast meinen Beitrag verstanden.

      Hallo Zeoxfan! Entschuldige bitte, falls ich Dir auf den Schlips getreten habe. Das Goldthema gehört gar nicht hierher und ich hätte damit nicht beginnen sollen. Andererseits erstaunt mich, dass Deine postings an mich so pädagogisch geprägt sind, teilweise unterschwellig aggressiv. Du weißt überhaupt nicht inwieweit ich mich mit Wirtschaftsthemen, Geldanlage, auch dem Thema Gold beschäftigt habe in den letzten Jahren. Letztlich finde ich in Deinen jüngsten Beiträgen an mich dazu reine Mutmassungen! Mir wäre lieber, wenn Du, anstatt mir Nachholbedarf zu attestieren, zunächst einmal vom hohen Roß herunter kommen würdest und einen - wie ich sehr wünschenswert fände - normalen, freundlich-zugewandten und damit dem Forum adequaten Umgang pflegen würdest.

      Zuletzt ein Gedanke, nicht explizit an Zeoxfan, sondern sich aus diversen Erfahrungen meinerseits mit Edelmetall-Verfechtern aufdrängend: Warum, um Himmels Willen, darf denn für Gold nicht gelten, was für andere "gute und schöne Sachen" gilt: "Der Kenner schweigt und genießt"? Ich wundere mich über den geradezu missionarischen Schreibstil vieler EM-Fans im Internet. Das täte doch eigentlich gar nicht Not, wenn man überzeugt von der Sache ist und sich auf der sicheren Seite wähnt. Oder braucht es einfach nur mehr Mitstreiter (Stichwort Pyramindensystem?). Meine "Gold-Kritik" fusst erheblich auf Überlegungen zur "vernetzten Welt", dem "gläsernen Bürger", zu elektronischen Zahlungssystemen, zu spätkapitalistischen "Schiffbrüchen" bei dem "Vertrag Geld", und auch Überlegungen zu der Notwendigkeit eines sozialen Ausgleiches (geografisch im Kleinen, wie im Großen). Ich halte, anders als viele in diesen Foren, die Entscheidungsträger in Wirtschaft und Politik bezüglich solcher komplizierter Erwägungen nicht grundsätzlich für dumm oder egoistisch. Aber abseits davon: Ich gönne natürlich jedem sein Weltbild und seinen Goldbesitz.

      Was das Ganze nun mit Zeox zu tun hat? Eigentlich gar nichts. Allein: Es gibt stilistische Parallelen einger on-topic Beiträge hier in dem Forum zu dem vorgenannten Thema - und zwar von usern, die, wie ich es erlebe, geradezu missionarisch Zeox verfechten und vielleicht auch einmal versuchen, sich über Kritik und Andersdenkende zu erheben, indem sie denen einfach Kompetenz absprechen. Ganz ehrlich: Das tut der Sache, gerade auch der Sache von Zeox, nicht gut. Es darf gerne auch sachlich dagegen argumentiert werden (was ja andererseits auch häufig geschieht hier - Danke dafür!).

      Grüsse! Joshua
      Avatar
      schrieb am 06.08.12 14:54:49
      Beitrag Nr. 3.009 ()
      Tolles Posting , viel wird es nicht ändern ,denn der hier

      besonders verbreitete Narzissmus ,gilt ja als anerkannte

      Krankheit ,leider auch als therapieressistent !!!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.08.12 09:03:33
      Beitrag Nr. 3.010 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.461.268 von maximalmax am 06.08.12 14:54:49Hallo Maximalmax!

      Nun ja, Narzissmus, ein interessantes Thema. Ich bin selbst wahrscheinlich nicht so weit davon entfernt, sonst würde ich meine Zeit nicht auf dieses Forum verwenden und schreiben. Natürlich: schaue hier rein aus Interesse an Zeox, etc., aber der Informationsgewinn ist doch oft sehr gering. Ich selbst habe, soweit ich erinnere, sowieso nie echte Neuigkeiten beisteuern können.

      Narzissmuss ist deswegen auch so ein gutes Stichwort, weil, meiner Meinung nach, Enttäuschungen an der Börse nicht selten narzisstische Kränkungen nach sich ziehen. An und für sich nichts Ungewöhnliches. Nur dass im Falle der Foren (speziell zu Pennystocks) hier bei w:o, sich Aggression, Wut und Enttäuschung häufig über "Leidensgenossen" entlädt, die dann wie der Blinde zur Ohrfeige kommen, und gar nicht wissen wie Ihnen geschieht. Es scheint mir oft eine ohnmächtige Wut, und wie man es aus anderen Bereichen des Lebens kennt: Da muss dann eben ein Opfer her.

      In diesem Sinne werde ich nun mal keine anderen user schelten, und selbst Zurückhaltung üben, das Forum wieder den sachlichen Beiträgen überlassen, derer ich keinen beisteuern kann.

      Zeox ist für mich das sprichwörtliche "Buch mit sieben Siegeln".

      Grüsse an alle! J
      Avatar
      schrieb am 07.08.12 23:50:07
      Beitrag Nr. 3.011 ()
      Hallo @all,

      habe heute eine ganz knappe Antwort vom CEO David Thom erhalten auf eine neuere an ihn versandte eMail, in welcher ich etliche Fragen gestellt habe.

      Die Antwort sollte erwartungsgemäß länger ausfallen, jedoch ließ David mich voerst höflicherweise wissen, dass er diese Mail erst nächste Woche beantworten könne, da er momentan aufgrund anderer sehr wichtiger Aufgaben vollkommen ausgeplant ist und diese "andere Sache" absolute Priorität hat.

      Er beschrieb diese Angelegenheit auch noch etwas näher, jedoch will ich hier keine detaillierteren Aussagen dazu treffen, weil ich

      1. nicht weiss ob dies förderlich für ZEOX wäre (auch Feinde lesen hier womöglich mit)

      2. weil mir David dazu auch keine ausdrückliche Erlaubnis gegeben hat.

      Fakt ist aber, und das will ich Euch eigentlich nur mitteilen, das bi ZEOX weiterhin anscheinend hart an diversen Prozessen gearbeitet wird und das meiner Ansicht nach diese derzeitige Priorität mit Investitionen zu tun haben dürfte.

      Mir war dieses Lebenszeichen wichtig und ich hoffe Euch nächste Woche mit Davids Erlaubnis mehr berichten zu dürfen.

      ciao
      Marcus
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.08.12 09:45:48
      Beitrag Nr. 3.012 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.468.193 von BiggSnoop am 07.08.12 23:50:07Wow, hat Zeox noch Feinde? Respekt. :cool:

      Gruß
      Julia
      Avatar
      schrieb am 09.08.12 13:28:48
      Beitrag Nr. 3.013 ()
      Die Eröffnerin ist wieder da - Sperre aufgehoben? .....oder steigt jetzt bald der Kurs !?
      Avatar
      schrieb am 09.08.12 18:21:14
      Beitrag Nr. 3.014 ()
      Zitat von DIE_GERECHTIGKEIT: Wow, hat Zeox noch Feinde? Respekt. :cool:

      Gruß
      Julia


      Welcome Back Julia,

      sicherlich gibts ne Menge Leute die bei diesem lächerlichen Kurs und dea durchaus vorhandenen Vervielfachungspotenzials (auch wenn das Erreichen noch ungewiss und mit Risiken behaftet) sich solche Firmen gerne unter nen Nagel reißen wollen und wenn es nur der alte Vorstand selbst ist um eine eventuell spätere Klage mit Millionen Schadensersatzansprüchen unmöglich zu machen.

      Auch AG´s wie Apple waren bereits insolvent und totgesagt und wo die heute sind wissen wir.
      Auch wenn ZEOX sicherlich schon aus Produktsicht nicht damit zu vergleichen ist, so sind es genau diese totgesagten Firmen, die wenn sie es schaffen wieder auf die Beine zu gelangen die einen mit "kleinem" Einsatz "stinkreich" werden lassen können.
      Das Risiko des Totalverlustes ist zwar immernoch gegeben, aber beim Erfolg dürfte der Gewinn riesig sein, obwohl ich denke dass ZEOX allein durch den Besitz an diversen und aus meiner Sicht wertvollen Patenten auch im jetzigen Zustand deutlich mehr Wert ist als der jetzige Jammerkurs ausdrückt.

      Schönes Wochenende schonmal
      Avatar
      schrieb am 16.08.12 20:17:59
      Beitrag Nr. 3.015 ()
      3x grüner Daumen für Deine Loyalität, na da freuen wir uns ja Morgen alle auf die Auflösung des X Faktors ....:lick::cool:;)
      Gruß die Kraehe
      Avatar
      schrieb am 20.08.12 16:56:22
      Beitrag Nr. 3.016 ()
      ..............:mad:


      $ 0.01 ▼-0.005 (-33.33%)




      sieht schön langsam echt übel aus. :mad:

      Echt ÄRGERLICH!!!!!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.08.12 17:24:44
      Beitrag Nr. 3.017 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.512.645 von Blindgaenger2 am 20.08.12 16:56:22...und wegen eines Miniumsazes von rd. € 600,-- machst du so ein Theater ???

      Picker56
      Avatar
      schrieb am 20.08.12 19:04:40
      Beitrag Nr. 3.018 ()
      sei mir nicht böse Picker, aber das Theater dauert schon ziemlich lange.
      Oder siehst du das anders?

      Ich denke hier ist keiner so zufrieden, wenn er in seinem Depot die tief dunkelroten Zahlen von Zeox sieht, oder machst du Luftsprünge???

      Die Aktionäre erhalten keine offizielle Info, werden im Regen stehen gelassen....und das ist Fakt! :(

      Da sprichst du von einem Theater :confused:

      na ja. Jeder sieht es aus seiner Sicht, aber Zahlen lügen wohl nicht..............................



      Zitat von Picker56: ...und wegen eines Miniumsazes von rd. € 600,-- machst du so ein Theater ???

      Picker56
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 11:11:05
      Beitrag Nr. 3.019 ()
      Dead? Someone still here? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 16:37:50
      Beitrag Nr. 3.020 ()
      Früher oder später fliegt jede Verarschung auf und alle
      Pusher verabschieden sich , für mich eine Lehrstunde,
      gib fremden nicht dein Geld !!
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 23:10:34
      Beitrag Nr. 3.021 ()
      Letztlich gab es ja keinen Umsatz, insofern sind die heutigen "Verluste" nicht überzubewerten. Und Panik bringt uns hier gewiss nicht weiter. Wichtiger erscheint ein klarer Verstand und Geduld zu sein. In alte Feindbilder zu verfallen, nur weil bei bestimmten Usern (Max) alle Aktien tief im Minus sind und sie es jahrelang versäumt hatten, physisch Gold und physisch Silber zu kaufen, schützt vor Strafe (Verluste) nicht. Zeox ist ein langwierige Geschichte, die sich aber später auszahlen könnte. Die Liegenschaften sind nach wie vor vorhanden und die Story m.E. noch nicht beendet.


      Gruss
      Zeo :look:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.09.12 01:38:08
      Beitrag Nr. 3.022 ()
      @maximalmax: Wo ist denn ne Verarsche aufgeflogen?
      Und wo hatten wir hier im letzten Jahr irgendeinen Pusher?


      der Kurs is anscheinend von nem besoffenem Broker festgelegt wurden und überhaupt nicht aussagekräftig....der reelle Preis ist bei SmallCaps der Preis für den man auch ne Aktie bekommen kann und der heutige Kurs sagt gar nichts.....wäre ja genauso blödsinnig morgen bei nem 300%igen Anstieg irgendnen Freudentanz abzuhalten.

      Alles ist beim Alten und wir warten ab.

      Kommt eh alles anders als man denkt....passt sehr gut zu nem Wert, den ich auch ne Weile halte und zwar

      LYNAS..durch immerwieder neue Verzögerungen einer Lizenzübergabe ist der Kurs die letzten Monate extrem abgeschmiert......gestern gabs dann ganz unerwartet nun doch die Lizenz und *peng* +52% Kursgewinn an einem Tag und das ist ein Riesenunternehmen im Vergleich zu ZEOX.

      Daher bleib ich dabei: Ein Totalverlustrisiko ist immernoch klar gegeben aber es existiert eine mögliche Chance auf einen Kursverfielfacher, bei dem man mit wenig Einsatz zur richtigen Zeit (bei den Kursen jetzt) vielleicht mal reich werden könnte.
      Avatar
      schrieb am 06.09.12 07:33:59
      Beitrag Nr. 3.023 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.468.193 von BiggSnoop am 07.08.12 23:50:07Hi Big, was ist denn jetzt mit der Antwort vom CEO..... Ansonsten finde ich könntes Du das Geheimnis mit den Feinden mal ins Netz stellen ! Die Zeit wäre gekommen oder gab es keine Mail welche eine zeitnahe Antwort erwirkt hätte? :confused:

      Gruß die Krähe
      Avatar
      schrieb am 06.09.12 07:40:33
      Beitrag Nr. 3.024 ()
      .....nach fast einem Monat :laugh::D

      Fördert dies die Aussagen unseres allzeit geliebten Max.....:keks:
      Avatar
      schrieb am 09.09.12 02:36:07
      Beitrag Nr. 3.025 ()
      Hallo,

      es gibt keine wirklichen News und daher habe ich auch nix geschrieben. Ich kann nur mitteilen, dass David am arbeiten und kommunizieren ist und das momentan eben versucht wird Investoren, also etwas Geld zu organisieren um die schon lang angekündigte Aquisition durchzuführen....also kann ich nur die Aussage Wallstone´s wiederholen, dass der nächste Schritt schon geplant ist, es eben nur am nötigen Kleingeld fehlt....und da die Marktlage unverändert beschissen ist, ist es eben so schwierig und langwierig das nötige Money zu besorgen.

      wünsche einen schönen Sonntag
      Avatar
      schrieb am 10.09.12 15:46:30
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unnötige Provokation, Kritik bitte sachlich formulieren
      Avatar
      schrieb am 10.09.12 17:54:56
      Beitrag Nr. 3.027 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.586.711 von maximalmax am 10.09.12 15:46:30Melde mich als Investierter nach längerer Mitlesphase mal wieder zu Wort.

      Maximalmax, deine Meinung in Ehren, sie kann ebenso wahr sein, wie auch jede anders lautende. Obwohl schon ein gerüttelt Maß an Logik für deine These spricht.

      Jedoch die Scheuklappen aufzusetzen, andere, die nicht deiner Meinung sind, zu Deppen zu degradieren, ist ebenso falsch, wie alles durch die rosarote Brille zu sehen.

      Sieh es mal so: Du kannst Recht haben, aber auch nicht. Du hast mittlerweile ausreichend deinen Standpunkt immer und immer wieder hier postuliert.
      Findest du nicht, dass es nun endlich mal Zeit wäre, Ruhe zu geben.
      Du beschleunigst weder einen eventuellen Ablauf der Dinge, noch kannst du Fakten für eine definitive Klärung beitragen.

      Andere bejammern auch nicht stetig ihre Entscheidung sondern halten die Füße still, weil sie ohnehin nichts ändern können. Dass das Invest nicht wie vorgesehen, aufgegangen ist, ist uns allen vollkommen klar. Daran ändert auch nichts, wenn du gebetsmühlenartig versuchst, allen klar zu machen, was du davon hältst - was wir mittlerweile hinglänglich kennen.

      In diesem Sinne, bleib locker und vergiss mal einige Zeit das Posten. Du schonst dich damit, und auch unsere wunden Augen, die das ständig lesen dürfen.

      Lieben Gruß

      Picker
      Avatar
      schrieb am 10.09.12 20:26:10
      Beitrag Nr. 3.028 ()
      Hallo Wallstone, gibt's was neues???? Ein Lichtblick ....
      Avatar
      schrieb am 11.09.12 19:26:22
      Beitrag Nr. 3.029 ()
      Nach Wochen mal wieder erhöhte Nachfrage wenn auch auf recht niedrigerem Niveau ;)http://www.tmx.com/HttpController?GetPage=DelayedMarketByPri…
      Avatar
      schrieb am 12.09.12 09:48:09
      Beitrag Nr. 3.030 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.573.653 von zeoxfan am 05.09.12 23:10:34
      Letztlich gab es ja keinen Umsatz, insofern sind die heutigen "Verluste" nicht überzubewerten

      Bewertest du überhaupt verluste? schau dir mal den Chart an

      Und Panik bringt uns hier gewiss nicht weiter
      Was für eine Panik? Hier ist tote Hose..
      In diese Aktie darf man gar nicht investiert sein, wenn man halbwegs Ahnung von Börse hat.

      In alte Feindbilder zu verfallen, nur weil bei bestimmten Usern (Max) alle Aktien tief im Minus sind und sie es jahrelang versäumt hatten, physisch Gold und physisch Silber zu kaufen, schützt vor Strafe (Verluste) nicht
      Verstehe ich nicht ganz...Was hat Silber mit Zeox zu tun?

      Zeox ist ein langwierige Geschichte, die sich aber später auszahlen könnte Ein Jackpot im Lotto könnte sich auch auszahlen, da stehen die Chancen sogar noch höher als hier.

      Die Liegenschaften sind nach wie vor vorhanden und die Story m.E. noch nicht beendet.
      So argumentiert m.E Jemand der grosse defizite in diesem Segment hat


      Fazit:
      Du schreibst tatsächlich überall die gleichen naiven Inhalte.
      An deinen Beiträge erkennt man, dass du nicht viel Ahnung von der Börse hast. Ich rate dir die Finger ganz davon zu lassen.
      Bei Indo mines mind. 80% miese, Zeox mind. 90%, sogar bei Ape hast du es geschafft grosse Verluste zu machen. Irgendwas in dir muss doch sagen, dass da was nicht stimmen kann oder??
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.09.12 09:55:38
      Beitrag Nr. 3.031 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.593.714 von colans am 12.09.12 09:48:09Hier ist tote Hose..
      In diese Aktie darf man gar nicht investiert sein, wenn man halbwegs Ahnung von Börse hat.


      Hast natürlich Recht, wenn man das Invest aus heutiger Sicht betrachtet.

      ABER, wer vor rd. 2-3 Jahren investiert hatte, der fand damals eine völlig andere Grundlage vor.
      Das solltet du nicht vergessen, wenn du Usern keine "halbwegs Ahnung" vorhältst.

      Picker56
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.09.12 11:19:11
      Beitrag Nr. 3.032 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.593.752 von Picker56 am 12.09.12 09:55:38wer vor rd. 2-3 Jahren investiert hatte, der fand damals eine völlig andere Grundlage vor
      Wie bitte? vor 2-3 Jahren? Und man hat immer noch nicht geschafft abzuspringen? Sorry, da läuft ganz gewaltig was schief.
      Soabld eine Negative News raus kommt, würde ich, wenn es sein muss, mit 90% Verlust verkaufen ohne wenn und aber.
      Aber was solls, hätte, wäre, wenn, kann man eh nix mehr ändern.
      Viel interessanter ist die Frage: wie soll man jetzt weiter vorgehen?
      Avatar
      schrieb am 12.09.12 18:29:14
      !
      Dieser Beitrag wurde von CaveModem moderiert. Grund: Leicht persönlich werdend
      Avatar
      schrieb am 12.09.12 19:43:25
      Beitrag Nr. 3.034 ()
      Hi max??? Wieder mal ein toller Beitrag ... Aber Dein Kumpel im Amiland ist noch besser - Sinngemäß Vom CEO: Seine Ehefrau wollte Ihn aus dem Haus haben :laugh::rolleyes:http://www.stockhouse.com/Bullboards/MessageDetail.aspx?p=0&…

      Wir sprechen uns sicher bald ......:keks:
      Avatar
      schrieb am 12.09.12 19:45:58
      Beitrag Nr. 3.035 ()
      :laugh: Sorry nicht von sondern über den CEO
      Avatar
      schrieb am 13.09.12 14:20:01
      Beitrag Nr. 3.036 ()
      Wenn David mein Kumpel wäre ,wäre die Klage durch ,die Liegenschaft zurück ,eine PP bei 1Dollar durch und die
      Oelindustrie kriegte sonderangebote bei über 10Mio Umsatz !

      Was du dann als Aktionär machen würdest ,weißt du sicher am Besten !!
      Avatar
      schrieb am 13.09.12 20:54:29
      Beitrag Nr. 3.037 ()
      Was würde ich machen...? Ich weiss was ich jetzt schon mache die Beiträge anderer User richtig lesen ......:laugh::kiss:U
      Avatar
      schrieb am 14.09.12 13:58:49
      Beitrag Nr. 3.038 ()
      Da hast du nicht unrecht ,er liegt auf meiner Wellenlänge,
      danke fürs einstellen !
      Avatar
      schrieb am 25.09.12 15:17:03
      Beitrag Nr. 3.039 ()
      Nun es scheint auch dem letzten das Licht zu scheinen ,will ja
      nicht leicht persönlich werden ,aber ich lese gar nichts mehr
      von den vielmundigen Propheten hier ,normalerweise der beste
      Nachkauftermin !
      Leider ist seit 2 jahren das Spiel was hier getrieben wird ,viel
      zu debil durchsichtig ,schade um die Aktienkultur !
      Aber mit den Banken werden auch die Aktien sterben ,sind ja auch nur Papier ,vor 100Jahren sahen sie wenigstens noch schön aus !
      Es lebe alles Physische und viel Spass noch !
      Avatar
      schrieb am 01.10.12 16:57:38
      Beitrag Nr. 3.040 ()
      Wo bleiben eure Kommentare , unfassbar was hier im Vorfeld so
      geschwaffelt wurde !!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.10.12 17:54:31
      Beitrag Nr. 3.041 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.665.306 von maximalmax am 01.10.12 16:57:38Wo bleiben eure Kommentare , unfassbar was hier im Vorfeld so
      geschwaffelt wurde !!


      Es ist ein Leichtes an ein totes Pferd heran zu treten und zu sagen: Ich habs ja schon immer gewußt und gesagt, dass der Gaul keine Chance hat.
      Ebenso leicht ist es nach einer überraschenden Genesung eines Patienten das Gleiche mit umgekehrten Vorzeichen zu verlautbaren.

      Es ist müßig solche und ähnliche Meldungen auch zu kommentieren.
      Darüber hinaus ist es echt zu unsinnig ein von dir bezeichnetes Geschwafel auch zu kommentieren, wobei ich annehme, dass gerade du dich von den Geschwafelpostings selber ausnimmst. :laugh::laugh:

      Picker56
      Avatar
      schrieb am 01.10.12 18:31:07
      Beitrag Nr. 3.042 ()
      Es ist auch ein Leichtes für Jemanden, der erst seit 2011 hier gemeldet ist, Leuten einen Spiegel vorhalten zu wollen, die bereits 2009 auf Basis gänzlich anderer Basisdaten ihre Investentscheidungen getroffen haben.

      Nun, ich denke, wir können alle mit unseren Entscheidungen und Konsequenzen selbst umgehen und leben.
      Dafür braucht es keinen Maximalmax, der penetrant wie eine Seuche permanent in offenen Wunden stochert.

      Auch wenn der Thread nicht wirklich lebt, auf solche Art der Belebung, bzw. schulmeisterlicher Belehrung können wir gerne verzichten.

      Lieben Gruß
      Picker56
      Avatar
      schrieb am 01.10.12 20:53:23
      Beitrag Nr. 3.043 ()
      Du bist ja nun der letzte den ich damit gemeint habe ,ich habe
      hier auch immerhin 8000Euro in den sand gesetzt ,war also schon
      viel eher involviert ,als hier gemeldet !

      Das aber ein solches abgekartetes Spiel in aller Öffentlichkeit
      hier auch noch von Leuten schön geredet wurde oder sogar noch
      als Superchance verkauft wurde ,da hört meine Freundschaft auf !

      Ich selbst bin mir auch noch nicht darüber sicher ,wie viele hier
      bezahlt und falsch gespielt haben ,aber auf alle fälle gehört
      der der angebliche Retter definitiv dazu !

      die Kleinanleger hätten ihre rechtlichen Mittel prüffen sollen
      anstatt der Verschleppung einfach nur zuzuschauen ,denke irgend-
      wann ist die Frist für Einspruch abgelaufen !

      Anders kann ich mir die Rolle des Neuen Ceo nicht vorstellen !
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 10:54:17
      Beitrag Nr. 3.044 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.666.403 von maximalmax am 01.10.12 20:53:23denke irgendwann ist die Frist für Einspruch abgelaufen !

      Nicht so tragisch: Strafrechtliche Ansprüche verjähren erst nach 30 Jahren, so wie Kapitalansprüche.

      L.G. Picker56
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 10:21:04
      Beitrag Nr. 3.045 ()
      23000 zu 69,00 € gut, dass ich noch etwas Geld auf dem Konto habe ...
      Schmeiße meine Anteile heute aus dem Fenster ... Ist doch gleich zu setzen, oder ???

      50/50 steht immer noch...:cool:

      Man man, da fällt einem nichts mehr zu ein :keks:
      Avatar
      schrieb am 04.10.12 16:12:04
      Beitrag Nr. 3.046 ()
      @maximalmax:

      Was denn nur für ein abgekatertes Spiel, erklär doch mal bitte was du damit genau meinst. Klar isses scheisse was bei ZEOX abgeht und wie sich der CEO uns gegenüber verhält, aber es gibt weder irgendwelche News die einen Kursanstieg oder Kursrutsch begründen würden.
      Es sind anscheinend die fehlenden News und die immer mehr endende Geduld und Hoffnung die hier die Kurse machen und ja es wurden News versprochen.

      also bitte : welches abgekaterte Spiel und wo bitteschön "öffentlich" ist für dich ersichtlich? Ich seh leider rein gar nichts und das ist schon schlimm genug!
      Avatar
      schrieb am 04.10.12 16:23:53
      Beitrag Nr. 3.047 ()
      Zitat von BiggSnoop: @maximalmax:

      Was denn nur für ein abgekatertes Spiel, erklär doch mal bitte was du damit genau meinst. Klar isses scheisse was bei ZEOX abgeht und wie sich der CEO uns gegenüber verhält, aber es gibt weder irgendwelche News die einen Kursanstieg oder Kursrutsch begründen würden.
      Es sind anscheinend die fehlenden News und die immer mehr endende Geduld und Hoffnung die hier die Kurse machen und ja es wurden News versprochen.

      also bitte : welches abgekaterte Spiel und wo bitteschön "öffentlich" ist für dich ersichtlich? Ich seh leider rein gar nichts und das ist schon schlimm genug!



      Völlig richtig, was du schreibst bigg, nicht umsonst habe ich jenen Max auf meiner Ignoreliste. Damals schon ist mir bei ihm übel aufgestossen, dass er in allen Threads praktisch rund um die Uhr selbiges schreibt und überall negativ eingestellt ist, ohne es näher zu begründen . Er schrieb wirr und nicht nachvollziehbar. Ein perfekter Verschwörungstheoretiker, nur leider sind all seine Postings nach Belieben austauschbar. Vermutlich kann er seinen Frust über fallende Kurse nicht anders zum Ausdruck bringen, eine andere Erklärung scheint es nicht zu geben imho. Je mehr man auf solche Trolle antwortet, desto schlimmer wird es. Keine Beachtung schenken, lautet die einfache und wirksame Regel.


      Gruss
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 06.10.12 15:22:21
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: kein inhaltlicher Mehrwert
      Avatar
      schrieb am 07.10.12 23:59:29
      Beitrag Nr. 3.049 ()
      Na, sagen wir mal: Es sieht momentan schlecht aus um den Kurs von Zeox. Die Erwartungen der Investoren wurden nicht erfüllt, insbesondere nicht die Wünsche nach einem alsbaldigen rebound eines schon heftig in Börsen-Ungnade gefallenen Wertpapieres. Schwärzer kann die Nacht kaum sein, kommt noch der Morgen? Auch maximalmax weiß das nicht sicher, so viel ist sicher. S#ist wie es ist. Zeit für andere Dinge. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.10.12 19:29:26
      Beitrag Nr. 3.050 ()
      habe erfahren dass immer noch verhandlungen mit investoren am gange, die letzten 6 ,monate waren nun mal verherend um gelder für kleine cad gesellschaften aufzutrieben. aus kanda höhre ich das es in den letzten 30 Jahren noch nie so schlecht war wie in den letzten monaten.

      es gibt eben auch gurte firmen die keiner haben will, die cash haben und gewinne machen.
      ich glaube ich hatte hier schon mal petaquilla minerals erwähnt die wollte auch keiner,,,, jetzt kam übernahmeangebot...
      Avatar
      schrieb am 15.10.12 03:26:57
      Beitrag Nr. 3.051 ()
      Zitat von wallstone: habe erfahren, dass immer noch verhandlungen mit investoren im (am) gange, die letzten 6 monate waren nun mal verhe[e]rend, um gelder für kleine cad gesellschaften aufzutriebenaufzutreiben. aus kanda höhre[höre] ich, dass es in den letzten 30 Jahren noch nie so schlecht war wie in den letzten monaten.

      es gibt eben auch gu(r)te firmen die keiner haben will, die cash haben und gewinne machen.
      ich glaube ich hatte hier schon mal petaquilla minerals erwähnt die wollte auch keiner....... jetzt kam übernahmeangebot...




      hallo wallstone,

      bis wann werden die verhandlungen abgeschlossen sein?


      Gruss
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 12:21:47
      Beitrag Nr. 3.052 ()
      Dass hier wallstone nach Wochen immer noch keine weiteren Angaben zum
      Stand der Verhandlungen macht, klingt für mich nicht gerade seriös. Gerade
      von einem User wie Wallstone, hätte ich ein wenig mehr Engagement erwartet.


      Gruss
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 26.10.12 08:43:43
      Beitrag Nr. 3.053 ()
      Hi,

      ob hier wirklich verhandelt wird, wer weiß das schon.

      ZEOX ist wie 95 % der EXplorer, eine Luftnummer und Geldvernichtunsunternehmen.

      Goldader
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 12:52:42
      Beitrag Nr. 3.054 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.753.727 von Goldader20 am 26.10.12 08:43:43Dann schreib uns doch mal die Anderen 5% guten Explorer auf damit wir wieder aus dem Tal der Tränen kommen :rolleyes:

      Aber bitte nur die welche garantiert den grossen Gewinn abwerfen

      Einer reicht schon :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 19:39:46
      Beitrag Nr. 3.055 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.753.727 von Goldader20 am 26.10.12 08:43:43@ Goldader

      Zeox ist kein Explorer, die hatten bzw. haben theoretisch eine produzierende Mine. Die Problematik ist eben dass die Gesellschaft Gelder auftreiben muss um Klagen zu Können oder die restschulden Tilgen muss um einen Merger machen zu können.

      In der jetzigen Phase ist es aber fast unmöglich für kleine firmen Kapital zu bekommen.

      Ein wesentliches Problem liegt an der Kanadischen Börsenregeln, dass auch nichts veröffentlich werden darf über bestehende LOI oder absichten oder laufende Verhandlungen, Da es sich bei Zeox wenn etwas verkündet werden würde um eine wesentliche Transaktion handeln würde, würde die Börse den Kurs sofort vom Handel aussetzen. Und dann kann die Gesellschaft die gute Nachricht eben nicht nutzen...

      Die einize Lösung meiner Meinung nach wäre wenn Zeox ein Primärlisting an einer anderen Börse haben würde. Dann könnte man im Vorfeld Pressemeldungen herausgeben und der Kurs würde denke ich mal unter hohen Umsätzen... explodieren.....:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 22:12:37
      Beitrag Nr. 3.056 ()
      Zitat von wallstone: @ Goldader


      Die einize Lösung meiner Meinung nach wäre wenn Zeox ein Primärlisting an einer anderen Börse haben würde. Dann könnte man im Vorfeld Pressemeldungen herausgeben und der Kurs würde denke ich mal unter hohen Umsätzen... explodieren.....:cool:





      Wallstone,

      glaubst du ernsthaft noch an so eine Lösung nach so langer Zeit? Never! ;)


      Gruss
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 12:44:26
      Beitrag Nr. 3.057 ()
      @alle,
      nach dem 15.12.2012 wird Zeox von der Börse Frankfurt delistet, werden die Papiere an anderen Börsen in Deutschland weiter gehandelt?
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 15:13:14
      Beitrag Nr. 3.058 ()
      Avatar
      schrieb am 02.11.12 12:11:05
      Beitrag Nr. 3.059 ()
      @Kraehe1,
      was ist mit Börsen: Berlin, Stuttgart, Düsseldorf?
      Avatar
      schrieb am 02.11.12 13:40:49
      Beitrag Nr. 3.060 ()
      Ich denke, dass man dort weiterhandeln kann/wird oder später dann nur noch in canada .hatte ich bei einem anderen Wert auch schon. Ich Schau mal ob die Börse Stuttgart sagt....
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.11.12 14:43:45
      Beitrag Nr. 3.061 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.779.133 von Kraehe1 am 02.11.12 13:40:49Der Handel in Kanada ist ausgesetzt.Haben Quartalsbericht per 30.06.12 nicht
      fristgerecht eingereicht.Wer weiß ob die jemals wieder gehandelt werden ?
      :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 02.11.12 15:02:38
      Beitrag Nr. 3.062 ()
      Na dann ab in den Depotleichenordner.. Is ja nich alleine dort..
      Avatar
      schrieb am 02.11.12 15:09:27
      Beitrag Nr. 3.063 ()
      wallstone hält das alles für nicht so schlimmm....
      mal schauen, ob er recht hat....:rolleyes:


      Gruss
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 02.11.12 15:25:07
      Beitrag Nr. 3.064 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.779.133 von Kraehe1 am 02.11.12 13:40:49Zeox ist ein Duallisting, dass hat nix mit First Quotation zu tun.
      Wenn allerdings in Kanda dauerhaft der Kurs ausgesetzt wird dann auch in Germany...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.11.12 15:33:10
      Beitrag Nr. 3.065 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.779.737 von wallstone am 02.11.12 15:25:07In Germany ist am 15.12.2012 Schluss, siehe Frankfurter Liste.:keks::keks::keks:
      Avatar
      schrieb am 03.11.12 01:58:13
      Beitrag Nr. 3.066 ()
      Sieht das nun doch nach einer Beerdigung aus? Oh je! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.11.12 18:53:50
      Beitrag Nr. 3.067 ()
      wir warten in kanada auf den bericht des wirtschaftsprüfers. hoffen wir,
      dass er es bis zum 15.12.2012 schaffen wird. bin da zuversichtlich. :D
      allen ein weiterhin schönes wochenende.....:kiss:


      Gruss
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 05.11.12 10:45:11
      Beitrag Nr. 3.068 ()
      Zuversicht schön und gut. Woraus speist diese sich?
      Avatar
      schrieb am 05.11.12 17:40:24
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: ohne Quellenangabe, unbewiesene Tatsachenbehauptung
      Avatar
      schrieb am 06.11.12 04:37:00
      Beitrag Nr. 3.070 ()
      Hallo alle miteinander,

      dass ZEOX in Canada ausgesetzt ist klingt natürlich nicht so toll, aber es wäre nicht das erste Mal das dort irgendein Wirtschaftsprüferbericht verspätet eingereicht wird, somit mach ich mir da keine Sorgen.

      Was wieder scheisse ist, dass es dazu keinerlei offizielle Erklärung vom CEO gibt!!!

      Das Delisting von ZEOX in Frankfurt hat rein gar nix mit ZEOX ansich zu tun, sondern liegt daran dass ZEOX zu einem Marktsegment gehört was ab 15.12 nicht mehr in Frankfurt gehandelt wird.
      ZEOX ist dabei nur eine von 924 !!! AG´s die ab diesem Datum nicht mehr in Frankfurt gehandelt werden. Die Ursache liegt also nicht bei ZEOX.
      --->heisst also an allen anderen Börsen wie bspw. Stuttgart oder Berlin kann weiter gehandelt werden, solange die nicht ähnlich verfahren und solche Segmente abschalten, was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte.


      Wichtig ist, dass der Handel in CAD schnell oder terminiert wieder aufgenommen wird und im Hintergrund noch weiter versucht wird Geldgeber zu finden.

      Ich weiss aus verschiedenen Quellen, dass aktuell Treffen in Deutschland und Kanada zwecks Investorenfindung stattfinden, also vollkommener Quark, dass es von Anfang an Betrug war, denn dann würde niemand irgendwas machen.

      especially fürs maximäxchen:
      Spam doch bitte woanders rum, wir alle kennen deine Meinung und haben unsere eigene. Nur weil man was immerwieder wiederholt wirds nicht wahrer.

      Geht man da objektiv ran so lässt sich Folgendes sagen:
      Jede wirkliche "Pump and Dump"-Betrügeraktie pusht immer wieder mal mit irgendwelchen komischen News um die Kurse hochzutreiben....sowas fehlt bei ZEOX komplett, denn wir hören ja rein gar nichts, deswegen widerspreche ich zu 100%, dass hier sowas von Anfang an geplant war....macht auch keinen Sinn, denn solch geplanter Betrug läuft immer anders ab und zwar genau Gegenteilig mit massig News um "Kurs zu machen"....hier sehen wir davon rein gar nix.

      Vom Verhalten her bist du der typische "Basher", du basht und man muss sich doch immer wieder fragen, aus welcher Motivation heraus.
      Es macht doch keinerlei Sinn seine kostbare Zeit immerwieder damit zu vergeuden, an Dir desinteressierten Leuten wiederholt mitzuteilen "Ey, seht ihr ich habs immer gesagt, dass es von Anfang an Betrug war".
      Deine Aussagen sind nichts als ne Einzelmeinung ohne jegliche Grundlage

      Also entweder suchst du verzweifelt nach einem Fall indem du mal Bestätigung findest und Recht hattest oder du basht weil du daraus irgendwelche Vorteile ziehen willst.....egal was es ist, es zeugt von einem ziemlich ärmlichen Charakter und kann inzwischen wirklich als "SPAM" bezeichnet werden. Jeder hier hat schon lange kapiert hat wie schlecht es momentan um ZEOX steht....was kommt weiss niemand.

      Hätt ich nicht solche Langeweile, wäre jede Zeile an Dich verschwendete Energie, ich mach das eher damit du eine ausbleibende Reaktion nicht automatisch als Zustimmung interpretierst, was ich mir bei deiner Beitragsart durchaus für möglich halte :keks:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.11.12 12:15:50
      Beitrag Nr. 3.071 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.789.394 von BiggSnoop am 06.11.12 04:37:00super Beitrag von dir Bigg und einen grünen Daumen von mir. :)


      Gruss
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 06.11.12 13:01:22
      Beitrag Nr. 3.072 ()
      Ohne jede Grundlage ,wo ist den Eure bitteschön ?
      Worauf begründet sich den bitte eure Sicherheit das es alles nicht so schlimm ist ,doch auch nur auf Hoffnung !

      Also wo ist da etwas anders ,ich gehe wenigstens nach der
      Faktenlage !

      seit Monaten keine Meldungen

      nichts wurde getan und schauen wir doch auf dem Kurs

      schauen wir doch aufs Volumen

      schauen wir uns doch das Delisting an

      Jeder würde eine klare Aussage über das Unternehmen treffen !

      mir bashen verzuwerfen ist ja nicht nachvollziehbar ,

      übrigens möchte ich die Liegenschaften ohne Aufregung in ein

      anderes Unternehmen überführen ,wären Pushermeldungen

      kontraproduktiv ,also lieber still ausklinken !!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.11.12 23:16:27
      Beitrag Nr. 3.073 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.790.942 von maximalmax am 06.11.12 13:01:22Das ist wieder ein typischer Thread. Als der Kurs bei um die 0,11 Euro lag wurden Kursziele von 1,0 Euro und höher angepeilt innerhalb der nächsten Monate. Wenn jemand nur leichte Zweifel ansprach, wurde er als Basher, Nichtswissender, Holzfäller etc. abgestempelt und aus dem Thread gedrängt. Jetzt, wo ein regelrechter Totalverlust der Aktie eingetreten ist, ist von einigen Hernn und Damen plötzlich nichts mehr zu sehen. :keks:
      Avatar
      schrieb am 13.11.12 08:55:12
      !
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: Bitte erläutern und belegen Sie Ihre Aussage
      Avatar
      schrieb am 13.11.12 11:20:09
      Beitrag Nr. 3.075 ()
      IIROC Handel Halt - ZOX.H ZEOX Corporation ZOX.H ZEOX Corporation ZOX.H 11/2/2012 8:31:00 AM 2012.11.02 08.31.00 IIROC Trading Halt - ZOX.H IIROC Handel Halt - ZOX.H
      VANCOUVER, Nov. 2, 2012 /CNW/ - The following issues have been halted by IIROC: VANCOUVER, 2. November 2012 / PRNewswire / - Die folgenden Fragen wurden von IIROC gestoppt worden:

      Company: ZEOX Corporation Firma: ZEOX Corporation

      TSX-Venture Symbol: ZOX.H TSX-Venture Symbol: ZOX.H

      Reason: Cease Trade Order Grund: Cease Trade Order

      Halt Time (ET): 8:00 AM ET Halt Time (ET): 08.00 Uhr ET

      The Investment Industry Regulatory Organization of Canada (IIROC) can make a decision to impose a temporary suspension of trading in a security of a publicly listed company, usually in anticipation of a material news announcement by the company. Der Investment Industry Regulatory Organization of Canada (IIROC) kann eine Entscheidung treffen, um eine temporäre Aussetzung des Handels mit einer Sicherheit von börsennotiertes Unternehmen zu verhängen, in der Regel in Erwartung eines Materials news-Mitteilung des Unternehmens. Trading halts are issued based on the principle that all investors should have the same timely access to important company information. Handel hält basieren auf dem Prinzip erteilt, dass alle Anleger sollten den gleichen rechtzeitigen Zugang zu wichtigen Informationen zum Unternehmen haben. IIROC is the national self-regulatory organization which oversees all investment dealers and trading activity on debt and equity marketplaces in Canada. IIROC ist die nationale Selbstregulierungsorganisation, die alle Investitionen Händlern und Handelsaktivität an Fremd-und Eigenkapital-Marktplätzen in Kanada betreut.

      SOURCE: Investment Industry Regulatory Organization of Canada (IIROC) SOURCE: Investment Industry Regulatory Organization of Canada (IIROC)

      IIROC Inquiries 1-877-442-4322 (Option 3) - Please note that IIROC is not able to provide any additional information regarding a specific trading halt. IIROC Anfragen 1-877-442-4322 (Option 3) - Bitte beachten Sie, dass IIROC nicht in der Lage, zusätzliche Informationen zu einem bestimmten Handelsunterbrechung bieten. Information is limited to general enquiries only. Informationen zu allgemeinen Anfragen nur begrenzt. For more information on IIROC's halts and resumptions policy click here. Für weitere Informationen über IIROC die angehalten und Wiederaufnahmen politischen klicken Sie hier.


      Canada Newswire Canada Newswire
      November 2, 2012 - 8:31 AM EDT 2. November 2012 - 08.31 Uhr EDT

      Wurde der Handel nur "ausgesetzt" und startet bald wieder?
      Sind laut dem Beitrag "News" zu erwarten?
      Avatar
      schrieb am 13.11.12 14:42:02
      Beitrag Nr. 3.076 ()
      Hallo frostbite!

      Danke für das Einstellen der Veröffentlichung.

      Ich lese und interpretiere den Text lieber direkt in Englisch.

      Ja, das hört sich nach zweierlei an - genau so, wie Du es vermutest. Es lässt auf eine temporäre Aussetzung des Handels schließen - eine Wiederaufnahme des Handels dürfte daher implizit sein. Und es stehen news bevor.

      Alle Investoren sollen durch die Veröffentlichung der news bei Abwesenheit einer sofortigen Handelsmöglichkeit zunächst einmal auf den selben Stand gebracht werden, bevor börsliche Entscheidungen getroffen werden können.

      Aus der Veröffentlichung von 2. November heraus wird nicht klar, auf welchen Zeitraum sich dieses Vorgehen bezieht.

      An den Deutschen Börsen (hier wurde ja schon über das vorraussichtliche Delisting in FFM ab Mitte Dezember berichtet) werden schon seit Tagen keine Gebots-Kurse mehr gezeigt. Zumindest nicht bei Cortal Consors. Das passt gut überein.

      Die Gretchenfrage lautet natürlich: Stehen gut oder schlechte news ins Haus? Meiner unbedeutenden Auffassung nach erschließt sich das nicht aus dem von Dir kopierten Text der IIROC. Es spielt auch zunächst keine Rolle - jedwede jetzt schon zugängliche Information oder Spekulation zu den "news" könnte so nicht in Handeln umgesetzt werden, zunächst noch nicht. Und darin liegt ja genau der Sinn dieser Maßnahme.

      Ich beteilige mich nicht an Spekulationen über "Weltuntergang oder Lottogewinn".

      Beste Grüße, an alle freilich! Joshua
      Avatar
      schrieb am 13.11.12 15:39:25
      Beitrag Nr. 3.077 ()
      Hallo Zusammen,

      lt. Ariva.de fehlen Annual audited financial statements; Annual management's discussion and analysis; Certification of annual filings zum 30.06.2012.

      http://www.ariva.de/news/TSX-Venture-Exchange-Cease-Trade-Or…

      Also nicht so gute Nachrichten

      Grüße

      Ted
      Avatar
      schrieb am 13.11.12 16:00:21
      Beitrag Nr. 3.078 ()
      Hm, ja. Es gab bereits einmal eine temporäre Handelsaussetzung in CAN. Damals wurde halt wieder aufgenommen. Meine zu erinnern, dass auch verspätet eintreffende Wirtschaftsberichte die Ursache waren. Es gibt aber andere Forenteilnehmer, die sich da weitaus besser auskennen, oder in der Vergangenheit auskannten. Vielleicht meldet sich noch jmd.
      Avatar
      schrieb am 13.11.12 17:39:03
      Beitrag Nr. 3.079 ()
      habe ja schon geschrieben ,das der CEO eine Superarbeit macht,

      leider eben nicht für uns !Was macht er überhaupt ,naja man

      weiß ja was er so vorher an Luft aufgeblasen hat !
      Avatar
      schrieb am 13.11.12 18:29:26
      Beitrag Nr. 3.080 ()
      Zitat von FahneImWind: Hm, ja. Es gab bereits einmal eine temporäre Handelsaussetzung in CAN. Damals wurde halt wieder aufgenommen. Meine zu erinnern, dass auch verspätet eintreffende Wirtschaftsberichte die Ursache waren. Es gibt aber andere Forenteilnehmer, die sich da weitaus besser auskennen, oder in der Vergangenheit auskannten. Vielleicht meldet sich noch jmd.


      Meines Wissens nach gibt es 2 Arten von Handelsaussetzungen.

      1.) die AKTIVE

      Hier ersucht das Unternehmen die Kursaussetzung wegen wichtiger gesellschaftsrelevanten Ereignisse ( Fusion, Resplit, oder andere den Kurs beeinflussende Neuigkeiten )

      2.) die PASSIVE

      In diesem Fall ist die Börsenaufsicht die Verursacherin.
      Begründungen liegen zumeist in verspäteten Wirtschaftsberichten, oder auch bei Insolvenz des Unternehmens.
      Auch wenn die NSX in ihren Regularien wesentlich "zahmer" ist als die TSX, so muss auch sie Titel aussetzen, wenn Grunderfordernisse des Listings nicht erfüllt werden.

      Was es im Falle von Zeox ist, bleibt abzuwarten.
      Ich für meinen Teil schätze, dass der Grund die verspätete ( oder noch nicht eingebrachten ) Wirtschaftsberichte sind.

      Positive News würden mich überraschen, alles andere nicht mehr.

      Lieben Gruß
      Picker56
      Avatar
      schrieb am 13.11.12 20:32:11
      Beitrag Nr. 3.081 ()
      hier mal was vom CEO :cool:
      und bitte keine tollen Sprüche zur Übersetzung .... it's Google :p

      QSource MARKET NEWS
      Date 08/15/2012
      Time 05:04:02 AM

      Company ZEOX Corporation
      Title Re Filing of
      Interim Statements

      CDNX Symbol: ZOX.H

      Press Release

      ZEOX CORPORATION ("ZOX.H-V")
      - Re-Filing of Interim Statements

      David Thom, Chief Executive Officer and a Director of ZEOX Corporation
      ("ZEOX" or the "Corporation") advises that ZEOX has re-filed the following
      financial statements:
      interim statements for the period ending September 30, 2011, interim
      statements for the period ending December 31, 2011 and interim statements
      for the period ending March 31, 2012.
      The statements were refilled to provide further information to comply
      with the impact of IFRS. The re-filed statements contain certain wording
      not included in the prior statements to conform to the requirements of
      IFRS. They also include a Statement of Changes in Equity for each period.
      There is no material change in the actual numbers within the financial
      statements.

      Neither TSX Venture Exchange nor its Regulation Services Provider (as that
      term is defined in the policies of the TSX Venture Exchange) accepts
      responsibility for the adequacy or accuracy of this release.
      WARNING: the Company relies upon litigation protection for "forward
      looking" statements. The information in this release may contain
      forward-looking information under applicable securities laws. This
      forward-looking information is subject to known and unknown risks,
      uncertainties and other factors that may cause actual results to differ
      materially from those implied by the forward-looking information. Factors
      that may cause actual results to vary include, but are not limited to,
      currency fluctuations, unanticipated operational or technical difficulties,
      changes in laws or regulations, the risks of obtaining necessary licenses
      and permits, changes in general economic conditions or conditions in the
      financial markets and the inability to raise additional financing by the
      Company. Readers are cautioned not to place undue reliance on
      forward-looking information. The Company does not assume the obligation to
      revise or update this forward-looking information after the date of this
      release or to revise such information to reflect the occurrence of future
      unanticipated events, except as may be required under applicable securities
      laws.
      Not for dissemination or circulation in the United States.

      TSX Venture closing price for ZOX.H-V
      Date: 2012/08/03
      Closing Price: 0.02

      TEL: (403) 512-9777 David Thom, Chief Executive Officer
      ____________________________________________________________
      (c)2012 Market News Publishing Inc. All rights reserved.
      Toronto:(416)366-8881 Vancouver:(604)689-1101 Fax:(604)689-1106

      ?1222600062TS11222602818-16244020120814??

      uelle MARKET NEWS
      Datum 2012.08.15
      Zeit 05.04.02

      Unternehmen ZEOX Corporation
      Titel Re Einreichung von
      Zwischenabschluss

      CDNX Symbol: ZOX.H

      Pressemitteilung

      ZEOX CORPORATION ("ZOX.H-V")
      - Re-Filing von Zwischenabschluss

      David Thom, Chief Executive Officer und Direktor von ZEOX Corporation
      ("ZEOX" oder das "Unternehmen") darauf hin, dass ZEOX hat folgende nachgefeilt
      Jahresabschluss:
      Zwischenabschluss für den Zeitraum bis 30. September 2011, Zwischenberichte
      Jahresabschluss für das Geschäftsjahr zum 31. Dezember 2011 und Zwischenabschlüsse
      für den Zeitraum bis zum 31. März 2012.
      Die Aussagen wurden aufgefüllt, um weitere Informationen zu dieser Richtlinie vor
      mit den Auswirkungen der IFRS. Die re-eingereicht Aussagen enthalten bestimmte Formulierungen
      nicht in den vorhergehenden Aussagen enthalten, um den Anforderungen der entsprechen
      IFRS. Sie umfassen auch eine Aufstellung der Veränderungen des Eigenkapitals für jeden Zeitraum.
      Es ist keine wesentliche Änderung in den tatsächlichen Zahlen innerhalb des Finanzsystems
      Aussagen.

      Weder die TSX Venture Exchange noch ihr Regulation Services Provider (wie
      Begriff wird in den Richtlinien der TSX Venture Exchange definiert ist) übernehmen
      Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Pressemitteilung.
      WARNUNG: Das Unternehmen übernimmt keine Haftung für "forward
      Aussagen ". Die Informationen in dieser Pressemitteilung enthalten
      zukunftsgerichtete Informationen gemäß den geltenden Wertpapiergesetzen. Dies
      zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen bekannten und unbekannten Risiken,
      Unsicherheiten und andere Faktoren, aufgrund derer tatsächliche Ergebnisse abweichen können
      wesentlich von den in den zukunftsbezogenen Aussagen impliziert. Factors
      das kann die tatsächlichen Ergebnisse sind unterschiedlich, sind aber nicht beschränkt auf,
      Währungsschwankungen, unerwartete betriebliche oder technische Schwierigkeiten,
      Änderungen von Gesetzen oder Vorschriften, die Risiken der Beschaffung der erforderlichen Lizenzen
      und Genehmigungen, Änderungen der allgemeinen wirtschaftlichen Bedingungen oder Bedingungen in der
      Finanzmärkte und die Unfähigkeit, zusätzliche Finanzmittel durch die anzuheben
      Company. Leser werden davor gewarnt, übermäßiges Vertrauen auf Platz
      zukunftsgerichtete Informationen. Die Gesellschaft übernimmt keinerlei Verpflichtung,
      revidieren oder zu aktualisieren diese zukunftsgerichteten Aussagen nach dem Datum dieser
      freizusetzen oder zu diesen Informationen zu überarbeiten, um das Auftreten von zukünftigen reflektieren
      unvorhergesehener Ereignisse, sofern dies nicht gemäß den geltenden Wertpapiergesetzen erforderlich
      Gesetze.
      Nicht für die Verbreitung oder Verbreitung in den Vereinigten Staaten.

      TSX Venture Schlusskurs ZOX.H-V
      Datum: 2012.08.03
      Schlusskurs: 0,02

      TEL: (403) 512-9777 David Thom, Chief Executive Officer
      ____________________________________________________________
      (C) 2012 Market News Publishing Inc. Alle Rechte vorbehalten.
      Toronto: (416) 366-8881 Vancouver: (604) 689-1101 Fax: (604) 689-1106

      ? 1222600062TS11222602818-16244020120814?
      Avatar
      schrieb am 13.11.12 20:38:49
      Beitrag Nr. 3.082 ()
      Wahrscheinlich bezieht sich darauf die Aussetzung....
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 02:21:48
      Beitrag Nr. 3.083 ()
      Allein: Was sagt uns das? Es handelt sich außerdem um ein Dokument aus dem August des Jahres, da wurde noch rege gehandelt (zu auch besseren Kursen).
      Avatar
      schrieb am 22.11.12 14:34:05
      Beitrag Nr. 3.084 ()
      @ alle

      hat schon jemand mr. David Thom angeschrieben/angesprochen
      wie geht es weiter nach der Aussetzung?
      Was ist mit den angeb. Verhandlungen?
      Avatar
      schrieb am 22.11.12 22:01:23
      Beitrag Nr. 3.085 ()
      Sicher Bigg ....aber der darf ja wieder nichts sagen - wegen den Feinden ....:D;)


      Nein im Ernst... So ganz ohne Info gibt es unserem Maxi wieder mal eine Vorlage ??????
      Nur ist leider kein Handel möglich :p
      Aber es steht ja bald das Geschenkefest an :keks:

      Und jeder darf sich etwas wünschen ....... :kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.12.12 14:25:22
      Beitrag Nr. 3.086 ()
      Gibt es nichts Neues:confused::confused::confused::confused:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.12.12 14:41:39
      Beitrag Nr. 3.087 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.910.236 von schlfer am 10.12.12 14:25:22Leider nein, sonst hättest du es bereits hier lesen können.

      Picker56
      Avatar
      schrieb am 14.12.12 09:47:54
      Beitrag Nr. 3.088 ()
      Heute nun letzter Handelstag in FFM (es kommen aber keine Kurs ezustande) und dann ab morgen delisting, oder?
      Avatar
      schrieb am 15.12.12 11:13:42
      Beitrag Nr. 3.089 ()
      Hi,

      das ist wohl das Aus dieser Ganovencompany.

      Goldader
      Avatar
      schrieb am 17.12.12 21:36:19
      Beitrag Nr. 3.090 ()
      wollte die nicht die Aktionärsinteressen vertreten ?
      Address:
      World Markets Ltd.
      c/o IFIT Fund Services AG
      Rothusstrasse 21
      6331 Hünenberg
      SWITZERLAND

      Phone : +41 (0)41 500 08 48

      Email : info@4wm.ch
      Website : www.4wm.ch
      Avatar
      schrieb am 17.12.12 21:52:40
      Beitrag Nr. 3.091 ()
      sorry, das war falsch.

      richtig ist
      Tel. 069-274015-884

      Skype: w-markets
      Email: info@w-markets.de
      Web: www.w-markets.de
      WM-World Markets GmbH
      Mainzer Landstraße 27-31
      60329 Frankfurt am Main
      Avatar
      schrieb am 18.12.12 19:05:32
      !
      Dieser Beitrag wurde von a.mueller moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 19.12.12 08:13:25
      Beitrag Nr. 3.093 ()
      Hi,

      bei den "Explorer" ist sehr viel Betrug im Spiel.

      Explorer die zum Producer aufgestiegen sind, wie Majestic Gold, Tiger Resource etc. werden danach nur noch mit einem Bruchteil bewertet.

      Wer hier glaubte, dass damit das große Geld zu verdienen ist irrt gealtig.

      Alte Highs im Explorerstdium wurden und werden nie mehr erreicht.

      Prognossen von sogenannten Anal(lysten) sind Makulatur und bewußte Täuschung.

      Die Explorezcene ist eine Betrugssegment für Gauner und Ganoven.


      Gruß Goldader
      Avatar
      schrieb am 21.12.12 17:16:11
      Beitrag Nr. 3.094 ()
      Zitat von aradieschen: wollte die nicht die Aktionärsinteressen vertreten ?
      Address:
      World Markets Ltd.
      c/o IFIT Fund Services AG
      Rothusstrasse 21
      6331 Hünenberg
      SWITZERLAND

      Phone : +41 (0)41 500 08 48

      Email : info@4wm.ch
      Website : www.4wm.ch


      ja schon, aber das grob geschätzt gute 2 Jahre her.....warste solange im Urlaub oder Koma???;)

      Von deren Seite wird nix mehr kommen, bin ich mir ganz sicher!

      Ansich ist das alles sehr zum Kotzen und unverständlich.

      Ich weiss von mehreren daran beteiligten Leuten sehr genau dass noch vor 3 Monaten Investorengespräche tatsächlich stattfanden (und leider nicht erfolgreich waren) und dass David aktiv war und habe auch selbst mit ihm kommuniziert und nun kommt keinerlei Reaktion auf Anfragen mehr. Das ist alles sehr zum Kotzen.

      Der Fakt, dass vor 3 Monaten tatsächlich Treffen mit pot. Investoren stattfanden sagt mir immernoch, dass es kein Betrug von vorneherein war, jedoch bedrückt mich die gesamte Informationspolitik doch sehr und jeder Tag, der vergeht ohne eine Erklärung führt mich näher zur Überzeugung, dass aus den Plänen nix mehr wird, weil man nicht an Geld kommt, was aber dringend benötigt wird um ne Chance zu bekommen den Karren aus dem Dreck zu ziehen.
      Davids Verhalten ist nicht nachvollziehbar, sowohl sachlich wie psychologisch, und mich würds nichtmal wundern, wenn der von sich aus aufgegeben hat

      ((SATIRE AN: und nun an der Flasche hängend irgendwo in der Ecke rumliegt...SATIRE AUS))

      zumindest kommts einem so vor bei dem Verhalten.

      Schließe mich picker56 an, sollte was Positives kommen würds mich wundern, ansonsten wundert mich nichts.

      @Wallstone: Hey du kleiner Insider, wie wärs mal mit ein paar News!
      Avatar
      schrieb am 22.12.12 05:44:38
      Beitrag Nr. 3.095 ()
      tja wallstone ist völlig abgetaucht und sieht es auch nicht als
      erforderlich an, uns die aktionäre auf dem laufenden zu halten.
      das sagt doch eigentlich alles. traurig genug und solche leuten
      hat man mal vertraut.....


      gruss
      zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 25.12.12 06:46:49
      Beitrag Nr. 3.096 ()
      aber vorbei ist die sache hier natürlich noch lange nicht.
      gesucht wird nach wie vor ein geldgeber....


      gruss
      zeo :look:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.12.12 16:00:16
      Beitrag Nr. 3.097 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.959.356 von zeoxfan am 25.12.12 06:46:49Sehe ich aehnlich - Sonst haette man ja jetzt fast 2 Monate Zeit gehabt die Firma fuer immer abzuschliessen....;)

      50% zu 50% steht und 2013 faengt ja erst in ein paar Tagen an :laugh:

      Euch allen hier ein glueckliches Haendchen und viel Gesundheit fuers neue Jahr :)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.12.12 16:05:10
      Beitrag Nr. 3.098 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.960.545 von Kraehe1 am 26.12.12 16:00:16Sieht schlecht aus.Es müßte ein Wunder geschehen.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.12.12 21:30:52
      Beitrag Nr. 3.099 ()
      David ist dran 20 k cad für die Fertigstellung des Audits aufzutreiben, er hatte jemand aber der ist dann Abgesprungen. Ich horche mal nach wie der Stand der Dinge ist.

      Das Problem ist natürlich auch das die sonstigen Großaktionäre im Moment an allen anderen Fronten kommen und etwas "klamm" sind..:kiss:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.12.12 04:06:00
      Beitrag Nr. 3.100 ()
      Zitat von wallstone: David ist dran 20 k cad für die Fertigstellung des Audits aufzutreiben, er hatte jemand aber der ist dann Abgesprungen. Ich horche mal nach wie der Stand der Dinge ist.

      Das Problem ist natürlich auch das die sonstigen Großaktionäre im Moment an allen anderen Fronten kommen und etwas "klamm" sind..:kiss:




      danke wallstone, dass du die sache noch nicht aufgegeben hast und scheinbar noch weiter kämpfst, auch wenn die allgemeine kreditvergabe für firmen weltweit eher immer schwieriger werden wird! siehst du da wirklich noch hoffnung? bleibe dran und informiere uns auch im jahre 2013 weiter. vielleicht sehen wir ja doch noch ein happy end? klar ist, dass wir unendlich viel zeit verloren haben und wenn ich mir abschliessenden text anschaue, dann wird es 2013 sicherlich nicht besser werden-->

      "Droke: Zum Abschluss noch die Frage der Stunde: Was denken Sie über die „fiskalische Klippe“ in den USA?

      Dohmen: In der Dezemberausgabe des "Wellington Newsletters" haben wir über das Thema geschrieben. Keiner weiß, ob es eine Einigung zwischen Demokraten und Republikanern geben wird. Die landläufige Ansicht ist, dass es bis Jahresende einen Kompromiss geben wird. Aber wie man weiß, ist die landläufige Ansicht in der Regel die falsche. Ich kann mir eine Situation vorstellen, in der die Demokraten viel gewinnen könnten, wenn sie das Land von der fiskalischen Klippe springen lassen und dann den Republikanern die Schuld geben. "Die Republikaner haben uns keine andere Wahl gelassen", wird die Ausrede lauten.

      Ich kann einfach nicht verstehen, warum so viele Analysten positiv ins Jahr 2013 blicken. Den Unternehmen werden großen Kostensteigerungen durch ihre Angestellten entstehen. Schon jetzt hat es in den Restaurants, etc. große Preissteigerungen gegeben - in den letzten sechs Monaten sind die Preise teils um 20% bis 30% gestiegen. Wir werden meiner Meinung nach Inflation bei den Supermarktpreisen erleben und Deflation bei entbehrlichen Gütern wie langlebigen Gebrauchsgütern. Ich habe zum Beispiel bemerkt, dass es bei der Großhandelskette Costco in der letzten Zeit Preissteigerungen von 25% bis 35% gegeben hat. Wie wird die Federal Reserve damit umgehen? Nächstes Jahr werden sie eine Billion Dollar ins System stecken. Für sie ist das nichts. Wie können die, angesichts dieser Stimuli, denn jemals noch aus dieser Nullzinspolitik aussteigen? Aber eines Tages wird der Markt das Spiel beenden; Papiergeld wird wertlos, und der Markt wird das wissen.

      Aktuell werden 80 bis 90 Prozent der verkauften US-Staatsanleihen durch die Fed bezogen - mit ihren Stimuli. Wenn das Finanzministerium all seine Ausgaben mit Frisch gedrucktem Geld finanziert, dann braucht man nur in die Geschichte schauen, und man weiß, wie das endet. Es wird kein Happy End geben. Können Sie sich vorstellen, was die Menschen sagen werden, wenn die Inflation richtig steigt - also vielleicht um 10% oder mehr? Am Ende wird man die Inflation stoppen müssen. Beim kleinsten Anzeichen auf eine Kursänderung der Fed werden wir einen Zusammenbruch der Finanzmärkte erleben. Wann immer das auch sein wird, vielleicht nächstes Jahr, vielleicht in fünf Jahren oder mehr - er kommt."



      http://www.goldseiten.de/artikel/158628--Bert-Dohmen~-Die-ko…



      Gruss
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 01.01.13 16:40:30
      Beitrag Nr. 3.101 ()
      Allen Usern hier wünsche ich ein glückliches und gesundes Neues Jahr 2013.
      Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

      Lieber Gruss
      Zeo:look:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.01.13 13:04:18
      Beitrag Nr. 3.102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.971.958 von zeoxfan am 01.01.13 16:40:30Dem schließe ich mich gern an ....und besonders würde es mich freuen, wenn der Eigentümer der Zeox Seite http://www.zoxtsx.de/ mal etwas Zeit findet und seine etwas verwahrloste Homepage in 2013 aktualisiert .....;)

      Von nichts kommt bekanntlich ja nichts.......
      Da schaut ein großer Investor drauf und wie würde Danny Devito sagen .....
      Wenn juckst :(
      Ist Stand-News März 2012
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.01.13 19:46:57
      Beitrag Nr. 3.103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.977.471 von Kraehe1 am 03.01.13 13:04:18Bestattung ist angesagt.Nur eine Zeitfrage.April,April.:mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 04.01.13 11:00:02
      Beitrag Nr. 3.104 ()
      @Wallstone

      Gibt es Neuigkeiten, bzw. ein Lebenszeichen, Mr. Tom scheint ja nur mit Dir zu kommunizieren.

      Email Anfragen werden einfach ignoriert, die Webpage ist wie schon treffend erwähnt unter "aller Sau".
      Ich hätte von Mr. Thom mehr "professionalität" erwartet.

      Ein kurzer Hinweis auf den Stand der Dinge in den letzten Monaten wäre "nett" gewesen :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.01.13 19:01:54
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Behauptung nicht durch Quellenangabe belegt
      Avatar
      schrieb am 23.01.13 18:54:24
      !
      Dieser Beitrag wurde von m.klemm moderiert. Grund: Moderationsentscheidungen per BM klären
      Avatar
      schrieb am 28.01.13 21:48:38
      Beitrag Nr. 3.107 ()
      http://ca.linkedin.com/pub/david-thom/3b/8b3/35Chief Executive Officer
      ZEOX Corporation
      July 2010 – November 2012 (2 years 5 months) Calgary, Canada Area
      Heißt das der ist weg????
      Avatar
      schrieb am 28.01.13 22:05:51
      Beitrag Nr. 3.108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.963.601 von wallstone am 27.12.12 21:30:52Wallstone ..... Gibt es schon was neues - falls Thom seit 11/2012 nicht mehr der CEO ist, wer ist es dann bzw. Wieso schreibst Du, dass er sich noch kümmert .... Schon recht merkwürdig oder ......:confused:
      Avatar
      schrieb am 03.02.13 08:30:03
      Beitrag Nr. 3.109 ()
      Gas Fracturing - auch hier könnte der Rohstoff eingesetzt werden ....
      Patent hat Zeox ja ....;)

      ■ In June 2007, the Company added to its intellectual property rights when it received non-exclusive worldwide license rights to globally commercialize five patents related to zeolite-based lightweight concrete products for completion of production oil and gas wells from Halliburton Energy Services Inc.

      und sicher auch zur Wasseraufbereitung:cool:

      http://de.m.wikipedia.org/wiki/Hydraulic_Fracturing#section_…

      Also noch genug Zukunftsmusik drin...nur, dass mit dem CEO ist schon merkwürdig, da ja bei Null Info :mad:

      50/50 steht ....

      Beste Grüsse Kraehe1
      Avatar
      schrieb am 11.02.13 16:40:35
      Beitrag Nr. 3.110 ()
      David M. Thom als Director bei BIRD RIVER RESOURCES INC.

      http://finance.yahoo.com/news/bird-river-reports-results-201…

      http://www.cnsx.ca/Storage/1505/138275_BDR_2012_Proxy_circul…
      siehe Seiten 3, 4, 8, 10
      Avatar
      schrieb am 11.02.13 17:25:02
      Beitrag Nr. 3.111 ()
      Auf Seite 10 ist klar zu lesen, dass er also kein CEO mehr ist sondern "nur" noch Direktor
      Na eventuell gibt es ja bald einen neuen TOP CEO ....die Hoffnung stirbt zu Schluss :cool:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.02.13 17:27:55
      Beitrag Nr. 3.112 ()
      Danke Euch fürs einstellen Rudi & Marion
      Avatar
      schrieb am 12.02.13 00:10:08
      Beitrag Nr. 3.113 ()
      Gerne, gerne Kraehe1.
      Ich frage mich wieso hat er - Zeox nichts gemeldet, oder es wird nicht gehandelt, habe ich keine Verpflichtung - keine Einstellung die für Ventwortung spricht.
      Avatar
      schrieb am 12.02.13 00:25:30
      Beitrag Nr. 3.114 ()
      Wallstone Offline seit 27.12.12, 21:32
      hat er seine Aufgabe erfüllt.
      Avatar
      schrieb am 15.02.13 03:01:16
      Beitrag Nr. 3.115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.127.497 von Kraehe1 am 11.02.13 17:25:02Ja Danke rudi&marion für diese Infos, echt interessant und eine Erklärung warum David nix mehr von sich hören lässt.

      @Kraehe1:
      Du hast da aber irgendwas vollkommen falsch verstanden, denn es ging bei den von rudi&marion eingestellten Infos gar nicht um ZEOX!!!... sondern wie der Text und die Überschriften der Dokumente auch eindeutig aussagen um
      BIRD RIVER Resources, die bisher (man kann ja nie wissen was so alles passiert) rein gar nichts mit ZEOX zu tun haben.
      Er war also nie CEO von BIRD RIVER und ist auch nur als Direktor nominiert laut diesem Schreiben.

      Das Papier enthält weiterhin als Lebenslauf nur die Aussage, dass Thom CEO und Direktor von ZEOX und seiner Privatfirma DMT Capital ist.

      FAZIT: Thom wir bald bei BirdRiver tätig sein, was das bedeutet für uns ZEOXianer ist ungewiss.....ABER da es sich um eine Explorationsfirma im Ölsegment handelt, könnte von diesen Seiten aus ein sehr sehr grosses Interesse an ZEOX und dessen Patenten bestehen.
      Ich glaub zwar hier an gar nichts mehr, aber es könnte auch ein genialer Schachzug sein um über diese neue Position einen Geldgeber für ZEOX zu finden.
      Die mangelnde Informationspolitik ist zum Kotzen, könnte aber auch gewollt sein, denn wer sagt uns, dass nicht BIRD RIVER die Firma sein könnte, mir der ZEOX nen Merger machen will.

      Seltsam ist jedoch dass laut dieser ziemlich aktuellen BIRD RIVER bezüglichen Veröffentlichung in Bezug auf David Thom nicht mehr erwähnt wird, dass er noch CEO bei ZEOX ist, so wie noch im von rudi&marion verlinkten Dokument, wo er als Direktor nominiert war.
      Nun ist er es tatsächlich auch geworden und scheint anscheinend damit tatsächlich ZEOX verlassen zu haben, so wie es seine Vita von linked.in ja auch beschreibt.

      Naja, ich glaube wir haben vor Ahnungslosigkeit alle unsere Hoffnungen aufgegeben was ZEOX angeht aber vielleicht werden am Ende die miesen und deprimierenden Erfahrungen mit ZEOX ja dochnoch irgendwann entlohnt und dann aber richtig und vollkommen unerwartet wenn keiner mehr dran glaubt.

      Viele AGs, mit denen wenige Leute nachher unerwartet steinreich geworden sind hatten genau solch aussichtslose Geschichte wie ZEOX sie jetzt hat.

      Glauben tu ich an nix mehr hier, lass mich aber gerne eines Tages überraschen.

      Bitte weiter News sammeln und diese auch einstellen, denn hier isses doch sehr ruhig geworden.
      Avatar
      schrieb am 15.02.13 07:11:58
      Beitrag Nr. 3.116 ()
      BigSnoop..? Du schreibst das gleiche was ich vermutet bzw. Schon geschrieben habe
      Was habe ich da falsch verstanden, wenn ich mich mit meiner Aussage auf meine letzte Einstellung beziehe ( vor Rudi ... )

      Wer lesen kann ist klar im Vorteil...,
      Avatar
      schrieb am 15.02.13 07:16:52
      Beitrag Nr. 3.117 ()
      Auf das bezogen - haste ja selbst geschrieben Kraehe1
      schrieb am 28.01.13 21:48:38
      Beitrag Nr.3107 (44.074.600)
      Antwort Zitat
      http://ca.linkedin.com/pub/david-thom/3b/8b3/35Chief Executive Officer
      ZEOX Corporation
      July 2010 – November 2012 (2 years 5 months) Calgary, Canada Area
      Heißt das der ist weg????
      Avatar
      schrieb am 16.02.13 16:22:03
      Beitrag Nr. 3.118 ()
      Na Big... so weit weg ist Dein Gedanke garnicht
      Wenn man auf der Seite von River bird mal etwas stöbert kommen noch andere Spezialisierungen zu Tage....

      Verschließen von Bohrlöchern - http://www.birdriverresources.com/environmental.html

      So eine Art nicht explosiver Sprengstoff - http://www.birdriverresources.com/products.html

      Eines neuesPuzzleteil zum Gas Fracking... ?
      Avatar
      schrieb am 18.02.13 04:58:18
      Beitrag Nr. 3.119 ()
      Nach meinen Informationen ist Wallstone noch dabei und
      scheint die Sache nicht mal so negativ zu sehen.....;)


      Gruss
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 18.02.13 07:31:19
      Beitrag Nr. 3.120 ()
      Hoffentlich war es nicht doch eher ein Alptraum um 4.58

      .........."Nach meinen Infos" ;)
      Avatar
      schrieb am 18.02.13 15:55:54
      Beitrag Nr. 3.121 ()
      Er hat vermutlich direkten Kontakt da hin..
      Avatar
      schrieb am 18.02.13 17:05:45
      Beitrag Nr. 3.122 ()
      Hallo, seit ihr noch alle da ?

      Nach meinen Infos wird in Erwägung gezogen dass man die Börse wechselt, damit man anstehende Deals auch bekanntgegeben darf, An der TSX ( oder auch im Untersegment NEXT) ist das nicht möglich, da der Kurs dann sofort ausgesetzt werden würde.

      Wäre das erlaubt gewesen denke ich wäre letztes Jahr schon alles glatt gelaufen..
      Avatar
      schrieb am 18.02.13 17:37:49
      Beitrag Nr. 3.123 ()
      Ach Wallstone ... Wir haben alle das Forum gewechselt ...aber wende jetzt wieder da bis kommen sicher alle zurück

      Schön das Du da bist ....ist so wie ein Funken Hoffnung ;)
      Avatar
      schrieb am 18.02.13 17:48:42
      Beitrag Nr. 3.124 ()
      Wallstone eine Frage: Sonst wird der Kurs ausgesetzt ! Was ist er denn gerade... ????

      Aktiv sieht anders aus :mad:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.02.13 19:18:43
      Beitrag Nr. 3.125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.154.599 von Kraehe1 am 18.02.13 17:48:42Im Moment kein handel da die Audits nicht fertig wurden. wenn TSX kein handel wegen cease trade order von der securities comission, deshalb auch kein handel in germany
      Avatar
      schrieb am 19.02.13 17:54:00
      Beitrag Nr. 3.126 ()
      Oh ,welch ein Glimmer ,totgesagte leben länger ?

      Bin ja gespannt welche ..... jetzt durchs .... gehetzt wird .

      Wer soll den die Audits fertig stellen ,wäre meine bescheidene

      Frage an die Insider !!
      Avatar
      schrieb am 17.03.13 23:06:54
      Beitrag Nr. 3.127 ()
      http://www.corporationwiki.com/California/Bakersfield/zeox-m…????

      Meinungen dazu....

      Interessant wird es dann hier in der Kombination :cool:
      http://www.dimllc.com/index.html

      Lichtblick?
      Avatar
      schrieb am 17.03.13 23:15:20
      Beitrag Nr. 3.128 ()
      hier noch eine umweltfreundliche Ergänzung
      http://www.hydrosphere.com/index.htm:cool:
      Avatar
      schrieb am 18.03.13 07:16:44
      Beitrag Nr. 3.129 ()
      Sorry eher wohl kein Lichtblick ... Das Datum hat mich hinreißen lassen es hier einzustellen
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 18:03:41
      Beitrag Nr. 3.130 ()
      So langsam nervt es keine News mehr zu bekommen...
      Aber Kraehe1 ich bin froh, dass ich in deinen Worten auch noch ein bisschen Optimismus sehe ;-)
      Ich verstehe auch nicht warum in der Liste steht:

      Zeox Corp. ________ Cananda_____A0MR50_____Zeit der Aussetzung (05.11.12) ________ Grund der Aussetzung = Wichtige Mitteilung der Gesellschaft_______Derivate (Nein)


      Kannst du mir helfen?
      Avatar
      schrieb am 04.04.13 11:07:21
      Beitrag Nr. 3.131 ()
      Hier sollte noch was gehen.....
      bin wieder zuversichtlicher

      Grüsse
      Zeo :look:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.04.13 11:27:41
      Beitrag Nr. 3.132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.361.123 von zeoxfan am 04.04.13 11:07:21Hi Zeoxfan....

      WIESO ? :confused:Haste über die Feiertage ein besonderes Osterei gefunden ;)

      Beste Grüsse
      Avatar
      schrieb am 04.04.13 16:37:05
      Beitrag Nr. 3.133 ()
      Handel wieder möglich ... OTC oder sehe ich da was falsch ???
      Avatar
      schrieb am 04.04.13 16:55:35
      Beitrag Nr. 3.134 ()
      Wallstone haben die die Börse gewechselt ? Du hattest da was angedeutet !
      Gruss Krähe
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.04.13 00:12:10
      Beitrag Nr. 3.135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.364.219 von Kraehe1 am 04.04.13 16:55:35Warum kommt bei dieser Superaktie keine Übernahme, könnte bei 1 Cent klappen.
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.13 21:50:25
      Beitrag Nr. 3.136 ()
      Bescheidene Frage....,wenn an der Hauptbörse Ca der Handel ausgesetzt ist
      Können/dürfen die Nebenbörsen nicht handeln oder ?

      Warum ist der Handel an der OTC dann mit fast 100000 Stk. Vollzogen worden ????:confused:
      Avatar
      schrieb am 26.04.13 10:52:43
      Beitrag Nr. 3.137 ()
      Guten morgen liebe Zeoianer, :)

      fand das folgende im Netz-->

      https://www.facebook.com/ZeoTradeLtd


      "Zeo Trade Ltd
      vor 11 Stunden
      Zeotrade wurde von einigen Aktionären gegründet die im Zeolithe Markt ein großes Potential sehen. Zeotrade Ltd hat mit einigen Aktionären der ZEOX Corp. ein Umtausch von ZeoTrade Aktien gegen ZEOX Aktien vereinbart. Aktuell bestehen Absichtserklärungen für ca. 6 Mio. Zeox Aktien. In den nächsten Wochen soll zudem auch ein Umtauschangebot an frei Zeox -Aktionäre veröffentlicht werden. Das Umtauschangebot wird voraussichtlich bei 10 Zeox Aktien gegen 1 Zeo Trade Aktie liegen.

      Zeotrade rechnet damit zum größten Zeox Aktionär zu werden.
      Zeotrade is im Moment mit den führenden Distributoren in Deutschland bezüglich des Produktes Ecotraction im Gespräch. Bei positivem Ausgang haben die Großaktionäre zugesagt eine Kapitalerhöhung der Zeotrade Ltd. zum Ausgabepreis von 0,50 Euro je Aktie zu zeichnen um einen Börsengang der Gesellschaft zu ermöglichen."
      :eek:




      Gruss
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 26.04.13 12:08:03
      Beitrag Nr. 3.138 ()
      Eine nicht uninteressante Variante.
      Mal sehen, ob und wie ein Angebot an die Altaktionäre von ZOX tatsächlich aussieht.
      Aber schlimmer als der aktuelle Stand kann es ja nicht werden - mal sehen.
      Jedenfalls mal ein Lebenszeichen, und das ist schon mal positiv zu werten.

      Picker56
      Avatar
      schrieb am 26.04.13 14:17:40
      Beitrag Nr. 3.139 ()
      Cool... Es geht voran.

      Picker soll in den Aufsichtsrat und mal überwachen dass da alles in richtig gemacht wird. :)
      Avatar
      schrieb am 03.05.13 21:22:12
      Beitrag Nr. 3.140 ()
      Wieder Handel an der OTC !?

      109.000 Stk

      So tot scheinen wir ja nicht zu sein ....
      Avatar
      schrieb am 04.05.13 11:36:41
      Beitrag Nr. 3.141 ()
      Zitat von Kraehe1: Wieder Handel an der OTC !?

      109.000 Stk

      So tot scheinen wir ja nicht zu sein ....



      na super...das Ding sollte man nicht zu früh abschreiben.....:D

      Geduld Geduld und nochmals Geduld wird sich bezahlt machen. ;)


      Gruss
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 06.05.13 01:57:32
      Beitrag Nr. 3.142 ()
      Wie würde ein Aktientausch von statten gehen?
      Avatar
      schrieb am 06.05.13 10:17:37
      Beitrag Nr. 3.143 ()
      das würde mich auch mal interessieren, habe meine auch noch im Depot liegen :)
      Avatar
      schrieb am 14.05.13 21:16:36
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: ohne nachvollziehbarer Quellenagabe
      Avatar
      schrieb am 16.05.13 10:35:35
      Beitrag Nr. 3.145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.635.117 von wallstone am 14.05.13 21:16:36Und was hat das mit ZEOX zu tun ?
      Neuigkeiten über Zeox Corp. wären wichtiger :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.05.13 13:21:30
      Beitrag Nr. 3.146 ()
      Die machen auch was für Borlöcher,

      Barryte und Bentonite ist so was ähnliches wie Zeolite glaube ich.
      Ist also etwas artverwand mit der Story von Zeox
      Avatar
      schrieb am 16.05.13 15:21:21
      Beitrag Nr. 3.147 ()
      Betonit sicher auc grosse Aufnahmefähigkeit,wird auch zur
      Darmreinigung verwendet ,aber genau wie Zeolith ein sehr
      oft vorkommendes Mineral !!
      Hier gings mal um die Chabazite also Kristallzeolithe mit
      viel esseren Anwendungen und in Konzentratione weltweit kaum
      zu finden !! das war die Wette !!

      Barryt Schwerspat ist auch ein recht häufig vorkommendes
      Mineral was etrem schwer und recht hart ist !
      Ähnlich wie beim Flourit ist die nachfrage rasant gestiegen !
      In meinem Steinbruch wo ich sammle kommen beide in Gangsystemen
      vor beim Flourit sammelt man vielleicht in 4h ne t ! Beim Baryt
      ginge esnoch schneller ,aber man müsste am Gang entlang sprenge
      und das Restgestein beseitigen ! Kosten sind dann zu hoch !

      Also alles kommt hier -Erzgebrge- häufig vor und in vielen anderen Mittelgebirgen oder Hochländern auch !

      Aktientausch finde ich lustig ,da wohlen wohl einige auch noch
      billig das letzte pfand von Zeox abfassen ,die paar Mio
      Steuerbefreiung ,es ist schon schlimm wie krimminell es im
      ungergelten Handel zugeht !!
      Avatar
      schrieb am 24.05.13 22:29:39
      Beitrag Nr. 3.148 ()
      @maximalmax:
      Es klingt als hättest du da Ahnung und hast böse Erfahrungen bezüglich solcher Umtäusche. Was würde denn passieren wenn ich meine 500.000 ZEOX Aktien nicht tauschen will.......denn ich stimme dir zu solch ein Umtauschangebot 1:10 klingt nach Abzocke und so eine Scheiss Facebook-Seite mach ich in weniger als 5 Minuten!

      Bevor das glaubhaft ist will ich mehr Infos, Vorstandsnamen, die Namen der ominösen Großaktionäre usw.
      Avatar
      schrieb am 31.05.13 02:24:47
      Beitrag Nr. 3.149 ()
      ganz interessant......:rolleyes:

      www.zeo-trade.com

      www.zeo-streu.de



      Gruss
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 04.06.13 07:33:15
      Beitrag Nr. 3.150 ()
      Gehören diese Firmen zu Zeox Corp.?
      Ansonsten verstehe ich nicht was du uns damit sagen möchtest...
      Avatar
      schrieb am 04.06.13 16:19:21
      Beitrag Nr. 3.151 ()
      Avatar
      schrieb am 04.06.13 17:46:58
      Beitrag Nr. 3.152 ()
      Ah.. Wieviele Aktien gibt es bei ZeoTrade ?
      Avatar
      schrieb am 04.06.13 19:24:15
      Beitrag Nr. 3.153 ()
      Zitat von PietzHH: http://zeo-trade.com/?page_id=246


      Oh Umtauschangebot und Dividende gibt´s auch gleich noch....:kiss:
      Schaun mer mal, liest sich jedenfalls schon mal gut..... :D



      Umtauschangebot an die Aktionäre der Zeox Corp., WKN: A0MR50

      ZeoTrade Ltd. bietet den Aktionären der Zeox Corp. an, ihre Zeox-Aktien gegen Aktien der ZeoTrade Ltd. umzutauschen. Das Umtauschverhältnis liegt bei 10 Zeox-Aktien zu 1 ZeoTrade Ltd.-Aktie. ZeoTrade hat bislang ca. 6 Mio. Zeox-Aktien von institutionellen Investoren angeboten bekommen.

      Die institutionellen Investoren haben sich bereit erklärt, in die nächsten 2 Kapitalerhöhungen der ZeoTrade Ltd. zu investieren, dies war Bedingung für den Aktienumtausch. Die erste Kapitalerhöhung soll in Kürze zum Preis von ca. 0,30 Euro angeboten werden, die folgende in den nächsten 3 Monaten zum Preis von 0,50 Euro.

      Gegen Ende des Jahres ist zudem ein Börsen-Listing der ZeoTrade Ltd. an der GXG Exchange in Dänemark vorgesehen (www.gxgmarkets.com). Die Erstellung eines offiziellen Verkaufsprospekts, der von einer EU-regulierten Aufsichtsbehörde geprüft werden soll, ist vorgesehen. GXG Exchange ist eine EU-regulierte Börse und bietet verschiedene Marktsegmente an.

      Die umzutauschenden Zeox-Aktien müssen bei Clearstream gelagert sein.

      Bis zu 100.000 Zeox-Aktien werden ohne Bedingung gegen ZeoTrade Ltd.-Aktien getauscht.

      dividende :eek:

      Aktionäre, die mehr als 100.000 Zeox-Aktien tauschen möchten, müssen sich verpflichten, eine bestimmte Anzahl von Aktien der ZeoTrade Ltd. zum Preis der kommenden Kapitalerhöhung zu übernehmen. Deutschen Aktionären, die Zeox Aktien besitzen, diese aber nicht bei Clearstream gelagert haben, wird ein individuelles Angebot unterbreitet, ZeoTrade Ltd.-Aktien zu einem diskontierten Preis zu erwerben.

      Aktionäre, die das Angebot annehmen, erhalten zudem eine „Dividendenzahlung“ in Form eines kleinen Beutels „Zeo Streu“ bzw. EcoTraction, das von ZeoTrade in Deutschland vermarktet wird.



      Fazit: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben....:D


      Gruss
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 04.06.13 20:21:26
      Beitrag Nr. 3.154 ()
      Hi zeo - ruhig Brauner ....
      Bei 72 Mio zeoxaktien finde ich den Tausch nicht so gut ....
      Wenn die dann Ca. 10 % +/- aller Zeoxaktien besitzen sollten, können die auch nicht soviel erreichen ...

      Worin liegt der Sinn .... !? Wozu "wertlose"Aktien tauschen vor allem in etwas was sich gut liest aber keine weiteren Grundinfos aufzeigt !

      Aber dann einen schönen Gewinn einstreichen ... Wenn es dann nochmal grün werden sollte...

      Der Teufel Scheiß immer auf der größten Haufen ! .....
      Alles nur meine Meinung ...
      Avatar
      schrieb am 05.06.13 18:28:44
      Beitrag Nr. 3.155 ()
      Ich werde meine meine Zeox Aktien umtauschen,

      wichtig ist dass die neue Firma was hinbekommt, denn nur dann kann Sie auch was mit Zeox machen. Zeox hat operativ seit 3 Jahren nichts gemacht, Zeotrade hat zumindest Produkte die verkauft werden können. :)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.06.13 19:08:11
      Beitrag Nr. 3.156 ()
      Gibt es irgendwo einen Umtauschkurs zu erfahren ??
      Was passiert mit den Stücken, die sie NICHT bekommen??
      Wieso kann ich meine Stücke, die im Lager- und Lieferland Kanada liegen, nicht von dort aus transferieren und muss irgendein mir unbekanntes Depot eröffnen und die Stücke dort hinterlegen???

      Also, bevor ich denen meine shares in den Rachen kippe gehört noch Einiges geklärt. Irgendwie spüre ich hier der Abzocke zweiter Teil.

      Picker56
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.06.13 19:29:53
      Beitrag Nr. 3.157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.793.259 von wallstone am 05.06.13 18:28:44Wallstone der grüne war von mir - ziehe ich aber zurück
      Tastatur geschuldet ...

      Ehr stelle ich mir die Frage,warum Du nicht mehr warten kannst?
      Denn ich bin da ehr beim Picker .... Geht ja aus meinem vorherigen Beitrag hervor

      Aber wie es Leben nu mal so ist - jeder kann und sollte seine eigene Entscheidung treffen im Leben
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.06.13 21:26:32
      Beitrag Nr. 3.158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.793.709 von Kraehe1 am 05.06.13 19:29:53Ja mann muss erstmal alles genau anschauen, und der Picker muss in den Aufsichtsrat :)
      Avatar
      schrieb am 05.06.13 21:37:38
      Beitrag Nr. 3.159 ()
      Zitat von Kraehe1: Hi zeo - ruhig Brauner ....
      Bei 72 Mio zeoxaktien finde ich den Tausch nicht so gut ....
      Wenn die dann Ca. 10 % +/- aller Zeoxaktien besitzen sollten, können die auch nicht soviel erreichen ...

      Worin liegt der Sinn .... !? Wozu "wertlose"Aktien tauschen vor allem in etwas was sich gut liest aber keine weiteren Grundinfos aufzeigt !

      Aber dann einen schönen Gewinn einstreichen ... Wenn es dann nochmal grün werden sollte...

      Der Teufel Scheiß immer auf der größten Haufen ! .....
      Alles nur meine Meinung ...



      @ Kraehe, hallo vogel :)


      die Aktien von Zeox sind breit gestreut, bei 10 Mio Aktien hat man schon fast die Mehrheit auf der Hauptversammlung. Ausserdem wird es auch egal sein, da man ja sicherlich auch mit den anderen Großaktionären aus Kanada zusammenarbeiten wird. :keks:

      Wichtig ist vielmehr, ob Zeo Trade erfolgreich wird und da was dabei rumkommt. Mit dem Produkt Zeo Streu kann ich mir das schon vorstellen. Und das angebotene Zeolite von Zeo Trade, scheint ja auch sehr gut zu sein. Es sind also schon mal Produkte da, die nun verkauft werden müssen. ;)


      Gruss
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 05.06.13 21:39:00
      Beitrag Nr. 3.160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.793.531 von Picker56 am 05.06.13 19:08:11@Picker, der theoretische Kurs von ZeoTrade wäre 30 Cent ( geplante nächste Kapitalerhöhung) , bei 2,2 Mio Aktien würde sich daraus eine Marktkapitalisierung von 0,66 Mio Euro errechnen. Wenn Zeotrade Gewinne macht und Dividende zahlen sollte wäre das recht billig und ein guter Tausch.. Wenn Zeo Trade nur Verluste macht und Geld verbrät, dann haben wir den selben Mist wie vorher...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.13 21:43:01
      Beitrag Nr. 3.161 ()
      Zitat von wallstone: @Picker, der theoretische Kurs von ZeoTrade wäre 30 Cent ( geplante nächste Kapitalerhöhung) , bei 2,2 Mio Aktien würde sich daraus eine Marktkapitalisierung von 0,66 Mio Euro errechnen. Wenn Zeotrade Gewinne macht und Dividende zahlen sollte wäre das recht billig und ein guter Tausch.. Wenn Zeo Trade nur Verluste macht und Geld verbrät, dann haben wir den selben Mist wie vorher...:laugh:



      @wallstone


      ich werde auch tauschen, denn schlechter als es war, kann es nicht mehr werden!


      Gruss
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 07.06.13 11:25:17
      Beitrag Nr. 3.162 ()
      Ich habe da Verständnisprobleme. Die Differenz vom aktuellen Kurs von Zeox zu dem von ZeoTrade ist auch unter Berücksichtigung des in Aussicht gestellten Tauschverhältnisses 10 alte gegen 1 neue Aktie grandios. Dazu noch Dividende in Aussicht gestellt! Das ist zu verführerisch, um wahr zu sein. Wer bei 100.000 Aktien eintauscht, entsprechend 10.000 ZeoTrade, entsprechend 3000,-€ Buchwert bei Kurs 0,30€, hat eine überschaubare Summe investiert, spielt keine große Geige. Darüber werden dann aber Nachzuschusspflichten vertaglich vereinbart, und hier sollten die Alarmglocken läuten! Gutes Geld soll man schließlich nicht schlechtem hinterher werfen. Ein wenig mehr Skepsis fände ich angebracht, meine Meinung.
      Avatar
      schrieb am 07.06.13 18:41:39
      Beitrag Nr. 3.163 ()
      Ja 100.000 Aktien werden getauscht, wer mehr tauschen will muss noch weitere Aktien dazukaufen. Man sollte demnach genau prüfen ob das Sinn macht. Ich habe mal weitere Infos angefordert.
      Wer aber auch mehr als 100K Zeox Aktien hat sollte sich auch mit dem Thema mehr beschäftigt haben und in der Lage sein zu beurteilen ob ein Investment in Zeo Trade Sinn macht oder nicht.
      Avatar
      schrieb am 08.06.13 14:47:59
      Beitrag Nr. 3.164 ()
      Hallo wallstone! Danke für die Antwort, teile Skepsis, Danke für das Anfordern weiterer Information. Schönes Wochenende! LG J
      Avatar
      schrieb am 08.06.13 15:34:59
      Beitrag Nr. 3.165 ()
      Zeotrade hat doch gar keinen aktuellen Kurs, da es gar nicht börsennotiert ist und nur weil hier jemand von ner angeblichen Kapitalerhöhung spricht und dabei dann 0,30 Euro nennt, heisst das lange nicht, dass irgendjemand 30 cent für solch eine Aktie ausgibt, sie geschweige denn überhaupt diesen Preis wert ist.

      Auf der Webseite steht zwar was von 2,2 Mio. Aktien mit nem Nennwert von 0,1 Pence und auch das ne Kapitalerhöhung in Höhe von 0,50 Cent geplant ist, aber ich konnte an noch keiner Börse irgendeine Listung finden und ehrlich gesagt sind 2.200 Pfund als Firmenkapital ja mal wirklich verdächtig wenig.
      Bei nem Nennwert von 0,1 Pence = 0,11 EuroCent sollen die mir mal erklären wer bei ner Kapitalerhöhung so blöd sein sollte das rund 500 fache des Nennwertes für diese Aktie zu bezahlen???

      Das Ganze dient vielleicht nur dem Zweck uns billigst die ZEOX-Aktien aus den Rippen zu leiern, denn Fakt ist eins, WENN ZEOTRADE und deren Produkte real sind und sie Zeox-Aktien haben wollen, dann muss ja etwas hinter diesem Interesse stecken, denn keiner würde uns für derzeit wertlose Aktien irgendwas im Tausch schenken wollen, was einen Wert hat.

      Besonders aufgrund der Informationspolitik von ZEOX ist es durchaus denkbar, dass die involvierten Geschäftsführer irgendwas hinter dem Rücken der Aktionäre ausgeheckt haben und ZEOX-Aktien womöglich deutlich wertvoller sind als wir es noch glauben.

      Ausserdem soll man an der Börse grundsätzlich nicht das erste Umtauschangebot annnehmen, da weitere Folgen werden die dann höher ausfallen.

      Desweiteren hab ich noch einen weiteren Verdacht, der eine Verarsche unsererseits vermuten lassen würde, bevor ich den jedoch äußere muss ich die Sache noch verifizieren.....bis demnächst also.
      Avatar
      schrieb am 08.06.13 15:48:44
      Beitrag Nr. 3.166 ()
      Habe nach wie vor Zeox Aktien habe sogar als es noch möglich war zugekauft meine Spekulation das bei Einreichen der Klage gegen Spindler
      der Kurs einen kleinen Sprung macht. Jetzt ist die Aktie ausgesetzt.

      Kann irgendwer den Stand der Klage erörtern und woher bezieht die neue Firma ihren Rohstoff, Zeox hat ja keine Mine mehr.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.06.13 18:27:34
      Beitrag Nr. 3.167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.812.381 von abacho am 08.06.13 15:48:44@abacho:

      Vielleicht sollteste erstmal die letzten Seiten des Threads lesen, dann wüsstest du wie es maximal weitergehen kann.

      Mit dem Tausch wäre ich vorsichtig, denn da hat jemand anscheinend große Pläne mit dem was von ZEOX übrig ist und will nur billigst die Aktien von uns haben. Rein logisch und psychologisch gehts gar nicht anders.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.06.13 18:38:33
      Beitrag Nr. 3.168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.812.687 von BiggSnoop am 08.06.13 18:27:34@Bigg Snoop Du meinst also Zeo Trade will garnichts selbts was machen sondern nur die Zeox Aktien billig haben ?:mad:
      Avatar
      schrieb am 09.06.13 12:52:03
      Beitrag Nr. 3.169 ()
      Nun einer nicht Börsennotierten Firma ,für ein Apfel .....

      Aktien zu verkaufen ! Ich hatte wirklich gedacht Dumm-

      heit lässt sich nicht potenzieren ,man lernt nicht aus !

      Also was hat Zeox noch , einen Börsenmantel nicht sehr aber auch
      nicht unattraktiv
      eine Steuerbefreiung sicher sehr gut

      eine Story ,die aber keiner aufrollen
      kann ,weil die Karten dafür
      gespielt sind oder zu schlecht
      stehen
      meine kriegt nur ne seriöse Firma !
      Avatar
      schrieb am 09.06.13 16:40:51
      Beitrag Nr. 3.170 ()
      @wallstone:

      Tja, sag du es mir, wirklich niemand kann es besser wissen als Du! ;)



      P.S.: Viele Grüße nach Berlin, Kurfürstendamm!
      Avatar
      schrieb am 10.06.13 00:54:14
      Beitrag Nr. 3.171 ()
      @Big Snoop ich habe mich etwas etwas schlau gemacht und mit 2 von den Großinvestoren gesprochen / bzw. gemailt. ES wird so gesehen dass Zeox sowieso nur von ein paar Investoren in den letzten 2-3 Jahren Gelder bekommen hatte. Diese Investoren sind nun in Zeo Trade "gebündelt", dementsprechend würde wenn es bei Zeox weitergehen sollte sowieso nur über Zeo Trade gehen, da die entsprechenden Zeox Aktionäre die Geld in die Hand nehmen würden Ihr Interesse gebündelt haben. Mann bietet nun an, dass andere Investoren sich anschließen können.

      So gesehen macht das durchaus Sinn.

      Der freie Umtausch für Kleinaktionären wird damit begründet, dass man zum einen alle ins Boot mitnehmen will und dass man für die geplante Börseneinführung bzw. Listing von ZeoTrade eine gewisse Anzahl von Streubesitz vorweisen muss um überhaupt ein Listing zu bekommen.
      Zudem macht es eben auch Sinn wenn man positiv gestimmte Aktionäre hat die das Geschäftskonzept verstehen und davon überzeugt sind und die Sache unterstützen.

      Ein weitere wichtiger Aspekt ist, dass Zeo Trade ja in Deutschland mit Zeolithe Produkten in den Endkundenmarkt einsteigt. Das erste Produkt ist Zeo Streu www.zeo-streu.de, danach sollen die weiteren Produkte Zeo-Air sowie Zeo Compo folgen. Diese Produkte sind alle atabliert und sind in Nordamerika in 5000 Geschäften erhältlich. Zudem habe ich erfahren dass die Produktpalette um Produkte für den Bau Bereich weiter ergänzt werden soll, zum Beispiel für den Innenausbau und Dünger etc. Verputz, Steine usw.
      Es besteht dann die Möglichkeit dass Zeotrade für die selbtsentwickelten Produkte eben gleich einen starken Vetriebspartner in Nordamerika hat, der dann Zeo Trade Produkte in Lizenz dort vertreiben könnte. Im Baubereich wird ein "gigantisches Potential gesehen"

      Ein Aspekt bezüglich der Kleinaktionäre ist eben auch dass diese Zeo Trade im operativen Bereich dahingehend unterstützen sollen in dem Sie auch die Produktpallette bekannt machen sollen. Deswegen erhalten Sie u.a eine Packung Zeo Streu. Das kann zwar nicht verpflichtend vereinbart werden, es liegt aber in der Natur der Sache das Aktionäre daran Interesse haben das Produkt der Gesellschaft wo sie investiert sind bekannt zu machen. Es besteht sicherlich die Möglichkeit, dass der eine oder andere Aktionär Verwendung für die Zeo Trade Produkte hat, oder im näheren Umfeld jemand kennt der zum Beispiel ein Auto hat oder ein Haus... Zudem verbreiten sich in der heutigen Zeit viele Informationen auch über soziale Netzwerke. Über die Problematik mit Streusalz und die Schäden gibt es zudem zahlreiche Diskussionen oder Berichte im Web mit kommentaren von Lesern. Hier könnten zum Beispiel Aktionäre in Diskussionen auf die Produkte hinweisen.

      Ergo: Die Leute sollen Ihre wertvollen Zeox Aktien hergeben und in wertlose Zeo Trade Aktien tauschen, und dazu noch was arbeiten !!

      Es ist ja sogar noch viel schlimmer als du befürchtet hast...
      :laugh:

      Wenn sich jemand auf den Deal einlassen sollte, sollte er zumindest darauf bestehen ein vertragliches Rücktrittsrecht zu vereinbaren, um zum Beispiel innerhalb von 3 Monaten seine Zeox Aktien zurück zu fordern können.
      Avatar
      schrieb am 10.06.13 18:08:16
      Beitrag Nr. 3.172 ()
      Zitat von wallstone: @Big Snoop ich habe mich etwas etwas schlau gemacht und mit 2 von den Großinvestoren gesprochen / bzw. gemailt. ES wird so gesehen dass Zeox sowieso nur von ein paar Investoren in den letzten 2-3 Jahren Gelder bekommen hatte. Diese Investoren sind nun in Zeo Trade "gebündelt", dementsprechend würde wenn es bei Zeox weitergehen sollte sowieso nur über Zeo Trade gehen, da die entsprechenden Zeox Aktionäre die Geld in die Hand nehmen würden Ihr Interesse gebündelt haben. Mann bietet nun an, dass andere Investoren sich anschließen können.

      So gesehen macht das durchaus Sinn.

      Der freie Umtausch für Kleinaktionären wird damit begründet, dass man zum einen alle ins Boot mitnehmen will und dass man für die geplante Börseneinführung bzw. Listing von ZeoTrade eine gewisse Anzahl von Streubesitz vorweisen muss um überhaupt ein Listing zu bekommen.
      Zudem macht es eben auch Sinn wenn man positiv gestimmte Aktionäre hat die das Geschäftskonzept verstehen und davon überzeugt sind und die Sache unterstützen.

      Ein weitere wichtiger Aspekt ist, dass Zeo Trade ja in Deutschland mit Zeolithe Produkten in den Endkundenmarkt einsteigt. Das erste Produkt ist Zeo Streu www.zeo-streu.de, danach sollen die weiteren Produkte Zeo-Air sowie Zeo Compo folgen. Diese Produkte sind alle atabliert und sind in Nordamerika in 5000 Geschäften erhältlich. Zudem habe ich erfahren dass die Produktpalette um Produkte für den Bau Bereich weiter ergänzt werden soll, zum Beispiel für den Innenausbau und Dünger etc. Verputz, Steine usw.
      Es besteht dann die Möglichkeit dass Zeotrade für die selbtsentwickelten Produkte eben gleich einen starken Vetriebspartner in Nordamerika hat, der dann Zeo Trade Produkte in Lizenz dort vertreiben könnte. Im Baubereich wird ein "gigantisches Potential gesehen"

      Ein Aspekt bezüglich der Kleinaktionäre ist eben auch dass diese Zeo Trade im operativen Bereich dahingehend unterstützen sollen in dem Sie auch die Produktpallette bekannt machen sollen. Deswegen erhalten Sie u.a eine Packung Zeo Streu. Das kann zwar nicht verpflichtend vereinbart werden, es liegt aber in der Natur der Sache das Aktionäre daran Interesse haben das Produkt der Gesellschaft wo sie investiert sind bekannt zu machen. Es besteht sicherlich die Möglichkeit, dass der eine oder andere Aktionär Verwendung für die Zeo Trade Produkte hat, oder im näheren Umfeld jemand kennt der zum Beispiel ein Auto hat oder ein Haus... Zudem verbreiten sich in der heutigen Zeit viele Informationen auch über soziale Netzwerke. Über die Problematik mit Streusalz und die Schäden gibt es zudem zahlreiche Diskussionen oder Berichte im Web mit kommentaren von Lesern. Hier könnten zum Beispiel Aktionäre in Diskussionen auf die Produkte hinweisen.

      Ergo: Die Leute sollen Ihre wertvollen Zeox Aktien hergeben und in wertlose Zeo Trade Aktien tauschen, und dazu noch was arbeiten !!

      Es ist ja sogar noch viel schlimmer als du befürchtet hast...
      :laugh:

      Wenn sich jemand auf den Deal einlassen sollte, sollte er zumindest darauf bestehen ein vertragliches Rücktrittsrecht zu vereinbaren, um zum Beispiel innerhalb von 3 Monaten seine Zeox Aktien zurück zu fordern können.





      Da scheinen einige ganz kluge User noch immer nicht realisiert zu haben, dass es mit David nicht weitergehen wird und die Zukunft ohne Zeo Trade (und ohne Investoren) keinerlei Perspektiven bietet. Geheime Mails hinter dem Rücken bestimmter Personen sind da wenig zielführend und kontraproduktiv. Am besten man spricht (Telefonnummer von angesprochener Person sollte wohl bekannt sein) mit den angesprochenen Personen und schafft sich so Gerwissheit, (das wäre der faire und ehrliche Weg gewesen!) anstatt haltlose Verdächtigungen und andere Unterstellungen vom Stapel zu lassen. Lasst euch nicht instrumentalisieren und für andere Zwecke vor den Karren spannen....einige User haben das leider noch nicht ganz begriffen..kommt aber noch.;)

      Ja ja, da ist was im Busch,ja wo laufen sie denn oh man oh man, wenn es nicht so traurig wäre, könnte man direkt darüber lachen :laugh:


      Gruss
      Zeo :look:



      P.S.
      Es wird Zeit, sich ernsthaft mal die Alternative zu Zeox anzuschauen, anstatt sie vorab grundlos zu bekämpfen und nicht zu begreifen, welche ehrliche Absicht dahinter steckt! Grundsätzlich gilt, erst mache ich mir ein Bild über Zeo Trade und wenn ich dann mit den Zielen und Absichten nicht einverstanden bin, kann ich immer noch dagegen sein. [Eine Person vorzuverurteilen ist schlicht linkisch und nicht akzeptabel] Wenn ich aber nichts weiss [und nur Mutmassungen anstelle]und mich nicht klug gemacht habe, dann darf man nicht im Hintergrund so agieren. Das verbietet einem der Anstand und ist schlicht dämlich und kontraproduktiv. Sorry für die deutlichen Worte.
      Avatar
      schrieb am 11.06.13 23:43:22
      Beitrag Nr. 3.173 ()
      Servus ... Bitte einfach mal in die eigenen Gedanken einfließen lassen
      :eek: oder auch nicht......
      Aktienanteile : http://www.zoxtsx.de/index.php?option=com_content&view=artic…
      Avatar
      schrieb am 12.06.13 01:17:55
      Beitrag Nr. 3.174 ()
      @alle Zeoxaktionäre

      schaut euch mal dringend die FAQ´s an -->

      http://zeo-trade.com/?page_id=259


      Was hat Zeotrade mit den Zeox-Aktien vor?

      Warum „verschenkt“ Zeotrade Aktien im Tausch gegen Zeox-Aktien?

      Ist jemand vom Zeox-Management oder Zeox-Board bei Zeotrade involviert?

      Wie hoch sind die monatlichen Kosten bei Zeotrade?

      Welche Informationen gibt Zeotrade den Aktionären?

      Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um ein Börsen-Listing zu erreichen?

      Wann ist bei Zeotrade mit den ersten Umsatzerlösen zu rechnen?

      Welche Umsatz- und Gewinnperspektive hat Zeotrade?



      Gruss
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 15:33:41
      Beitrag Nr. 3.175 ()
      Fragen über Fragen?

      ZeoTrade Ltd. 2.200.000 Aktien zu 0,1p = 2.589,- €
      Wenn das so gut laufen soll mit dem Vertrieb, wozu diese Belastung mit ZEOX, da man selbst schreibt:
      Was hat Zeotrade mit den Zeox-Aktien vor?
      Zeotrade beabsichtigt, nach Prüfung die Kontrolle in Absprache mit dem größten kanadischen Aktionär zu übernehmen und möglicherweise einen Rechtsstreit bezüglich der US-Liegenschaften von Zeox zu finanzieren. Zeox ist es im Moment nicht möglich, Gelder einzunehmen.
      Wenn sie es noch nicht überprüft haben aber schon Angebot geben.

      Als Meldung steht: 15.05.2013 Vertrag mit Fa. Earth Innovation in Kanada abgeschlossen haben.
      Auf HP/Investors/Goals steht: "Mit einer in Südosteuropa ansässigen Zeolithe Mine wurde ein Kooperationsvertrag abgeschlossen, der es Zeo Trade erlaubt, weltweit eines der hochwertigsten Zeolithe zu vermarken."
      Sind das jetzt 2 Partner?

      Die Aktien müssen bei Clearstream gelagert sein?
      Warum kommt das Angebot nicht über meine Depotbank?

      Wenn in kürze erste Kapitalerhöhung kommt, nach 3 Monaten nächste und
      ZeoTrade erst Ende des Jahres (eher später) an die Börse kommt, ja was habe ich für meine Aktien in Händen?
      Für die die nicht bei Clearstream sind, wird ein individuelles Angebot unterbreitet - was für eins?

      In Deutschland sind ca. 10% Schweiz 25% ZEOX Aktienanteile

      Wie kommt man auf ein Preis von 0,30€ / 0,50€ für eine ZeoTrade Aktie ohne laufendes Geschäft / ohne Einnahmen, dabei steht im Angebot ca. also nichts bestimmtes?

      Der Formular ist nur als Information für ZeoTrade zu betrachten?

      Grüße Rudi
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 18:40:43
      Beitrag Nr. 3.176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.843.149 von rudi&marion am 13.06.13 15:33:41Ich glaube Kanada liegt nicht in Süd/Ost Europa, ist noch etwas weiter in der Nähe von Asien..:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 22:29:58
      Beitrag Nr. 3.177 ()
      Wenn das schon wertvoll ist .....http://app.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/raubbau-an…

      Nur gut das wir Zeolithaktien haben ;)
      Avatar
      schrieb am 14.06.13 02:57:04
      Beitrag Nr. 3.178 ()
      Interessant ist Fraksand der in der Öl und GAS Industrie einegsetzt wird. Das ist ein riesen Markt, Die Ölindustrie verwendet auch Barrite und Bentonite, sowie ein Sand bzw Silicatstaub gemisch. Als Ersatz dafür kann besonders aufbereitetets hochwertiges Zeolith genutzt werden.

      Mit Zeolithe kann man zudem auch Zement machen, und da ersetzt Zeolith dann bei bestimmten Mischungen den Sand , ist aber wesentlich teurer.
      Insgesamt zählt das alles in den Bereich Industrial Minerals. Der ganze Komplex industrial Minerals ist sehr Interessant, kennt aber fast keiner so genau , weil alle in den letzten 10 Jahren nur Gold-Silber Kupfer mit Minen Investments in Verbindung gebracht haben.

      Im Gegensatz zu den bekannten Rohstoffen gibt es bei den Industrie Minerals keinen festen Preis und oftmals muss man spezielle Anwendungen haben um Material absetzen zu können.

      Hingegen sind die Produktionskosten gering, und die Kosten etwas in Produktion zu bringen. Prodzieren kann man wenn man einen "Schubkarren und eine Schaufel" hat. Der Absatz ist das Problem und das Know how bestimmte Produkte zu entwickeln. :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.06.13 17:46:06
      Beitrag Nr. 3.179 ()
      @wallstone:

      Mal ein paar Fragen zu Infos, nach denen hier sicherlich alle lechzen:

      Gibt es ZEOX überhaupt noch ausser auf dem Papier?
      Macht da noch irgendwer irgendwas und wieso wieso diese beschissene Informationspolitik? Es ist beschämend seinen Aktionären nichtmal ein Delisting oder Ähnliches mitzuteilen!

      Wer sind denn die kanadischen Großaktionäre?
      Will ZeoTrade nur bei ZEOX mitreden oder will man Zeox komplett übernehmen?
      Was entscheidet darüber ob auf die Chabazith-Liegenschaft geklagt wird oder nicht?

      Zu dieser Mine allgemein:
      Wird diese Mine seit dem kriminellen Deal von Spindler und Co. überhaupt betrieben, d.h. wird hier etwas abgebaut und damit der Wert gemindert? Schadensersatz?

      Insgesamt klingt alles bei ZEO-Trade erstmal gut, nun liegts an den Machern die AG auch transparent und damit investitionsseriös zu machen.
      Die Absichten und Pläne sollten noch detaillierter beschrieben werden.

      Der Geschäftsführer von ZeoTrade sollte mal für alle Interessenten ne Telefonkonferenz starten, so könnten alle ihre Fragen loswerden und man kann sich auch gleich mit ZeoTrade etwas bekannt machen!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.06.13 23:44:24
      Beitrag Nr. 3.180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.864.271 von BiggSnoop am 17.06.13 17:46:06Nach meinen Infos ist ein Modell dass man sehr wohl die Klage gegen Spindler finanzieren will, bzw zumindest das die Anwälte mit dem "Beschuss" starten sollen und man parallel einfach ein settlement erreichen möchte in dem man eben den ganzen laden ( also Imagin und die ehem Zeox Liegenschaften) übernimmt und in Zeox einbringt.

      Deshalb wäre es natürlich wichtig wenn ein operatives Geschäft in ZeoTrade vorhanden wäre und "Absatzkanäle" da wären.

      Denke mal diese Option würde möglicherweise zu einer Lösung des Gesamtproblems führen können. :)
      Avatar
      schrieb am 18.06.13 08:13:58
      Beitrag Nr. 3.181 ()
      Seriös oder nicht?

      Dass Zeox einen cease-trade-Status hat ist (neben allen anderen Umständen) trauig genug. ZeoTrade, als Phoenix aus der Asche aufsteigend, könnte eine Möglichkeit sein, um Interessen in Bezug auf Zeox zu bündeln und Kosten für eine rechtliche Aufarbeitung der Vergangenheit zu stemmen.

      Wer oder was ist aber Zeotrade? Man findet im Netz einen Firmenhauptsitz in London und eine Berliner Niederlassung am westlichen Kudamm (125a) in Berlin. Unschwer ist es fernerhin, auch einen Namen und dessen Erwähnung in Bezug auf einen Börsendienst zu ergoogeln.

      Der angebotene Aktientausch (bislang kein offizielles Angebot über die Depot-führende Bank, sondern nur die Möglichkeit sich über eine Zeotrade homepage als Interessent für das Angebot zu registrieren) sieht vor, dass zur Zeit nicht handelbare Zeox Aktien gegen (meines Wissens nach) gar nicht (noch nie) handelbare Anteile von Zeotrade getauscht werden können. Die avisierte Kursstellung für ZeoTrade (siehe früher hier im Blog) kann daher auch nur der freien Phantasie entspringen.

      Wer mehr als 100.000 Aktien einbringen / umtauschen will, der wird auf eine eventuelle Nachschusspflicht hingewiesen. Natürlich sollte klar sein: Es gibt nichts für umsonst. Wer sich kümmert, und sei es als Geschäftsführer von ZeoTrade, der soll und darf dafür auch einen gerechten Lohn erhalten. Es war von 3000,-€ Kosten im Monat die Rede (siehe früher hier im thread) - das dürfte in erster Linie der vom Geschäftsführer ZeoTrade sich selbst zugebilligten Honorierung inkl. Entschädigung für entstandene Unkosten entsprechen.

      Angesichts des quasi Null-Kurses (Wertes?) von Zeox erscheint jedes Angebot mit Aussicht auf Wertsteigerung der Zeox-Anteile verlockend. Man darf aber auch sein Hirn einschalten und fragen:

      - Wie ist es um die Seriosität bestellt?
      - Versteht man das, was hier angeboten wird?
      - Kann man die w:o-User und deren Verwicklung in ZeoTrade klar zuordnen?
      - Besteht die Gefahr, gutes Geld schlechtem hinterher zu werfen?
      - Wie würde eine Nachschusspflicht überhaupt rechtlich geregelt werden?
      - Wer oder was ist ZeoTrade? Wird das offen diskutiert?

      Facebook und so weiter, schön und gut. Das allein aber hat noch nie ein seriöses Geschäftsmodell begründet.

      In der Vergangenheit war schon mal geposted worden, wie bedeutsam der deutsche Anteil an Zeox-Anteilshaltern ist. Dennoch fehlt mir das Verständnis dafür, dass komplizierte, langwierige (langjährige!) rechtliche Probleme in Bezug auf eine kanadische Mine ausgerechnet vom Berliner Kurfürstendamm aus gelöst werden könnten.

      Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt.

      Mehr Informationen wären gut und für den Geschäftsführer von ZeoTrade eigentlich im eigenen Interesse. Seriosität (ein Bemühen darum) hat noch nie geschadet.

      LG, Danke allen für's weiterhin posten und am Ball bleiben! J
      Avatar
      schrieb am 19.06.13 02:01:42
      Beitrag Nr. 3.182 ()
      Man sollte mal die Produktschiene erweitern ist doch vollkommener Schwachsin bei 36 Grad Calsius den Leuten was von Winterstreu zu erzählen....


      Was wir brauchen ist das::):):):):)


      Das Selbstkühlende Bierfass /CoolKeg
      Mit dieser innovativen Anwendung der Zeolith-Kältetechnik ist es nun erstmals möglich, stromlos jederzeit und an jedem Ort frisch gezapftes, 7 bis 9 °C kühles Bier zu genießen.


      Gekühltes Fassbier auf Knopfdruck – überall – jederzeit – ohne Stromanschluss - mehrfach ausgezeichnet.

      Avatar
      schrieb am 19.06.13 02:59:34
      Beitrag Nr. 3.183 ()
      @joshua:

      Bei 3000 Euro Kosten wäre das ja tatsächlich mehr Geld als die ganze Zeo Trade Limited ansich wert ist mit ihren 2200 Pfund.

      Wir brauchen endlich Fakten welchen Emissionspreis ne Zeotrade-Aktie bei Kapitalerhöhung haben soll und welchen Buchwert eine Aktie haben soll.

      Wie sollte der Umtausch vonstatten gehen.
      Ein Umtauschangebot gegen etwas dessen Wert überhaupt nicht beziffert werden kann ist schon komisch.

      Wieviele Aktien will man überhaupt haben und tauschen?
      Welcher Gegenwert steht dem denn gegenüber und von welchem Kapital soll der bezahlt werden?

      Irgendwie ist die Reihenfolge doch komisch, ich kann doch erst etwas anbieten wenn ich es auch besitze.

      Momentaner Wert von Zeotrade laut Homepage = 2200 Euro. Umtausch 1:10 bei 0,1 Pence Value = 0,01 cent = 0,0001 Euro pro ZEOX-Aktie

      wenn man dann noch die Kosten betrachtet so dürfte der Wert ansich ins Negative gehen.

      Fakten und Pläne müssen also her und zwar rechtsverbindliche!
      Avatar
      schrieb am 19.06.13 08:54:55
      Beitrag Nr. 3.184 ()
      Meine Meinung. Das Bier zum Zuprosten (im Erfolgsfalle) bekommen wir dann auch noch gekühlt - sollte das kleinste Problem sein. LG J
      Avatar
      schrieb am 19.06.13 12:14:18
      Beitrag Nr. 3.185 ()
      Zitat von wallstone: Man sollte mal die Produktschiene erweitern ist doch vollkommener Schwachsin bei 36 Grad Calsius den Leuten was von Winterstreu zu erzählen....


      Was wir brauchen ist das::):):):):)


      Das Selbstkühlende Bierfass /CoolKeg
      Mit dieser innovativen Anwendung der Zeolith-Kältetechnik ist es nun erstmals möglich, stromlos jederzeit und an jedem Ort frisch gezapftes, 7 bis 9 °C kühles Bier zu genießen.


      Gekühltes Fassbier auf Knopfdruck – überall – jederzeit – ohne Stromanschluss - mehrfach ausgezeichnet.




      Coole Sache, im wahrsten Sinne des Wortes, hab zuerst gedacht das soll ein Gag sein, aber NEIN, das Ding gibts tatsächlich und das schon seit 12 Jahren!!! Is anscheinend nur nicht richtig vermarket wurden, denn ich habe noch nie davon gehört oder es gesehen und solche kleinen Spielereien fallen mir eigentlich immer auf!

      Naja zumindest wars nicht der Bringer für die Konkurrenz Zeo-Tech.
      Avatar
      schrieb am 20.06.13 10:38:38
      Beitrag Nr. 3.186 ()
      Gestern nachmittag bei w:o eingestellte Meldung: "Zeo Trade & Development Ltd. schließt Kooperationsvertrag":

      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/6242249-zeo-trade-…

      Als Author angebenen die "IRW-Press", in deren Partnernetz ...

      http://www.irw-press.com/partner.html

      ... sich wiederum die "small-cap-news" finden, deren Redakteur Andreas Schmidt unter GCM GmbH firmiert, mit Anschrift Kurfürstendamm 125a in 10711 Berlin ...

      http://www.small-cap-news.de/index.php?action=show&show=imp

      ... welchselbige Anschrift auch für Zeotrade Ltd. angebenen wird ...

      http://zeo-trade.com/

      ... unschwer per Internet auch für ZeoTrade Herrn Andreas Schmidt als Ansprechpartner zu finden ...

      http://www.aktiencheck.de/news/Artikel-DJ_IRW_PRESS_ZEOX_Cor…

      Versteht's mich bitte richtig: Ich bewerte nicht, ob es sich hier um ein seriöses Angebot des Aktientausches handelt, oder aber nicht. Ich stelle nur fest, dass aufgrund der genannten engen Verbindungen zwischen Presse und Firma (ZeoTrade) die Objektivität der Information nicht sicher bewertet werden kann. Es liegt an Herrn Schmidt selbst überprüfbare Argumente anzuführen und sich um eine objektive Bewertung zu bemühen. Natürlich ist aller Anfang schwer, und sicher sind die meisten hier froh, dass überhaupt etwas passiert in Sachen Zeox / Zeolithe.

      LG J
      Avatar
      schrieb am 20.06.13 13:22:32
      Beitrag Nr. 3.187 ()
      @ Joshua

      Das ist kein redaktioneller Bericht das ist eine Pressemitteilung, die über den Newsverteiler :keks: geschickt wurde. IRW veröffentlicht "jeden Mist" wenn mann die Rechnung bezahlt !!

      Du kannst da auch eine Meldung in Auftrag geben und was verzapfen..:p
      Avatar
      schrieb am 20.06.13 17:49:50
      Beitrag Nr. 3.188 ()
      Hallo wallstone! Danke für die Berichtigung. Das wusste ich nicht. Die personelle Überschneidung der small-cap-news mit ZeoTrade bleibt davon freilich unberührt. Die scheint es ja zu geben. Hat Du weitere Informationen darüber, wie seriös das Ganze nun ist?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.06.13 19:03:57
      Beitrag Nr. 3.189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.888.961 von joshua65 am 20.06.13 17:49:50Das es personelle Überschneidungen gibt ist erstmal nicht als verdächtig zu beurteilen, denn wenn jemand in dem Segment arbeitet, warum soll er nicht Geschäftsführer einer Firma werden, auf die er womöglich nur durch seinen Posten aufmerksam wurde. Herr Schmidt ist ja auch Mitarbeiter des Derivate-Magazins und auch hier kann es sicherlich zu Interessenkonflikten kommen. Seriös bleibt das ganze solange wie man darauf hinweist und nicht so tut als wären das vollkommen unabhängige objektive Berichte.

      Das einzige was mir widerstrebt das man diese News unter dem Namen ZEOX Corp. veröffentlichen liess, denn noch hat ZeoTrade ZEOX nicht übernommen. Logischerweise hat man das gemacht um ZEOX-Aktionäre auf die Verbindung ZeoTrade-ZEOX hinzuweisen und zu erreichen, aber es kann durchaus falsche Verdächtigungen auslösen!

      Warten wir auf eine Telefonkonferenz mit Andreas Schmidt, dann wissen wir alle mehr...nur so kann Transparenz und Vertrauen geschaffen werden!
      Avatar
      schrieb am 20.06.13 19:40:00
      Beitrag Nr. 3.190 ()
      Das ist eime gute Idee! Im Übrigen Dank an alle, die das Thema hier mit kühlem Kopf diskutieren.
      Avatar
      schrieb am 21.06.13 05:57:17
      Beitrag Nr. 3.191 ()
      gestrige Veröffentlichung bei IRW-PRESS
      http://www.irw-press.com/news_18774.html

      ist meiner Meinung nach nicht richtig, da sie ZEOX Logo beinhaltet.

      Bei IRW-PRESS steht unter Partner als letzter "Derivate Magazin"
      http://www.derivate-magazin.de/abo/index.php
      und hier haben wird wieder Andreas Schmidt Redaktion
      mit gleiche Adresse und Tel.Nr.: von Zeotrade Ltd.

      Gruß Rudi
      Avatar
      schrieb am 21.06.13 09:22:52
      Beitrag Nr. 3.192 ()
      Stimmt. War mir zunächst nicht so ins Auge gefallen. Allein der (scheinbare) Besitz von Zeox-shares seitens des Inhabers von ZeoTrade berechtigt noch nicht zur Vermengung beider Unternehmen (Meldung ZeoTrade mit dem Logo von Zeox).

      Dass andererseits Zeox-Aktionäre zum Tausch ihrer Shares in ZeoTrade Anteilsscheine bewogen werden sollen, das macht die Sache nicht eben besser.

      Scheinbar ist Zeox mangels Handlsplatz und Kursstellung, in der quasi-Insolvenz befindlich, zum Freiwild geworden. Das Internet macht's möglich.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.06.13 17:04:40
      Beitrag Nr. 3.193 ()
      Avatar
      schrieb am 21.06.13 19:51:26
      Beitrag Nr. 3.194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.893.007 von joshua65 am 21.06.13 09:22:52Da muss irgendwo ein Fehler passiert sein , auf seiten der Nachrichtenagentur. Das geht natürlich nicht.

      Aber die Meldung ist schon nicht schlecht an sich. :)
      Avatar
      schrieb am 23.06.13 14:32:08
      Beitrag Nr. 3.195 ()
      Zitat von wallstone: Da muss irgendwo ein Fehler passiert sein , auf seiten der Nachrichtenagentur. Das geht natürlich nicht.

      Aber die Meldung ist schon nicht schlecht an sich. :)




      Hallo Wallstone,

      wer das Angebot von Zeo Trade nicht annimmt, welche Perspektive/Möglichkeiten hat derjenige denn überhaupt noch mit Zeox ohne operatives Geschäft? David scheint dort nichts mehr zu machen, ergo gibt es für die verbliebenen Zeoxaktionäre, die nicht tauschen im Grunde genommen nichts mehr zu holen = Totalverlust oder wie Joshua es treffend formulierte -->

      "Scheinbar ist Zeox mangels Handlsplatz und Kursstellung, in der quasi-Insolvenz befindlich, zum Freiwild geworden. Das Internet macht's möglich."

      Anders gesagt, den Gaul kann man nicht mehr reiten. Mich wundert nur, dass David diesbezüglich alles egal zu sein scheint und keinerlei Infos von dort mehr kommen, wie Picker richtig festgestellt hatte. :rolleyes:

      Hoffen wir also alle gemeinsam, dass Zeo Trade den Ankündigungen auch Taten folgen läßt. Viele Alternativen scheint es aber nicht mehr zu geben. Allen noch einen schönenn Sonntag.



      Gruss
      Zeo :look:


      P.S. Bin nunmehr 3 Wochen im Urlaub (Norwegen)
      Avatar
      schrieb am 24.06.13 09:47:31
      Beitrag Nr. 3.196 ()
      @zeoxfan
      was nutzt mir der Tausch für Aktien die es noch nicht gibt, die nicht handelbar sind und gar kein Preis haben, weder 0,50 noch 0,30 Euro?
      Erst danach will man prüfen ob was wegen ZEOX unternommen wird?
      Avatar
      schrieb am 25.06.13 02:33:24
      Beitrag Nr. 3.197 ()
      Zeo Trade Aktien gibt es schon, die Aktien werden aber nicht gehandelt.

      Der Wert der Aktien richtig sich immer danach was andere bereit sind zu zahlen. Der Preis für den Jemand was kaufen würde hängt wiederum mit der Einschätzung des business Models, der Erfahrung und Kontakte des Managements, mit dem möglichen Zugriff auf Rohstoffen, Zugriff auf Patenten , Kooperationen oder bei Vertriebsgesellschaften auch maßgeblich von den Produkten die vertrieben werden sollen ab.

      Wenn kein Börsenhandel da ist kannst du ja auch Angebote in Ebay abgeben oder hier ins Board stellen. Dann hast du einen Wert.

      Ich biete hier mal 100.000 Zeox Aktien für 2.000 Euro an. will die jemand haben ?
      Gleichzeitig will ich Zeo Trade Aktien Kaufen und biete 1000 Euro für 10.000 Zeo Trade Aktien.. Wer verkauft mir welche ?



      Auf diese Weise kann man schon einen Preis für ein Gut bestimmen !! :laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.06.13 05:05:37
      Beitrag Nr. 3.198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.913.767 von wallstone am 25.06.13 02:33:24Auf diese Weise kann man schon einen Preis für ein Gut bestimmen !!

      Am freien Markt schon, gilt aber nicht für einen Börsengang.
      Zumindest bei uns in Österreich - und in D werden kaum laxere Bestimmungen herrschen.

      Für einen Börsengang ist ein Emissionsprospekt nötig, erstellt von dafür berechtigten, von der Börse anerkannten und unabhängigen Wirtschaftsprüfern. Die Angemessenheit des darin ermittelten Emissionspreises wird von der Börsenkommission geprüft und entweder frei gegeben oder notfalls noch korrigiert. Wunschziffern des Emittenten, die keinen realen Marktwerten entsprechen, wird nicht entsprochen.
      Damit soll, unter anderem, verhindert werden, dass - und ich sage es mal salopp - Schaumschläger unbedarfte Kleinanleger abzocken, indem Kasse gemacht wird von den Emittenten, der Markt auf den realen Wert korrigiert und die Investoren so ihr Geld verlieren.

      Daher bin ich neugierig zu erfahren, welche Unternehmenswerte ( nicht -hoffnungen ) glaubhaft angeführt werden können für die Emission, um bestimmte Eröffnungskurse zu rechtfertigen.

      Picker56
      Avatar
      schrieb am 25.06.13 09:33:49
      Beitrag Nr. 3.199 ()
      Recht so! Und es sollte eben auch ein vernünftiges, berechenbares, nachvollziehbares Verhältnis des Aktien-Volumens zum Preis bestehen.

      Irgendetwas zu irgendeinem Preis zu verkaufen setzt doch voraus, dass die Menge nicht vom Emittenten beliebig vermehrt werden kann. Nicht umsonst wird Gold etwas teurer gehandelt als beispielsweise Sandkörner. Wieviele ZeoTrade Aktien gibt es denn? Wer garantiert, dass die Zahl nicht beliebig nach oben korrigiert wird?

      Ich werde das Gefühl nicht los, dass die leidgeplagten Zeox-Aktionäre neuerlich für dumm verkauft werden sollen.

      Grundsätzlich habe ich Respekt für jede Initiative in der Sache. Denn Schweigen im Wald war / ist schon lange genug. Aber: Man sollte seine Diskussionspartner ernst nehmen und ihnen zutrauen, dass sie ihren gesunden Menschenverstand gebrauchen.

      Das Angebot eines windigen Aktientausches noch mit einer Nachschusspflicht zu versehen, dazu gehört schon Chuzpe. Was für ein Vertrag!

      Aber da allenthalben ("an den Märkten") eine große Desorientierung vorzuherrschen scheint, was denn nun die echten (materiellen) Werte seien, hat manch einer leichtes Spiel oder "hebt einfach nur ab". Wenn der ZeoTrade-Inhaber mit nachvollziehbaren Angeboten an die Zeox-Aktionäre heranträte, dann hätte sicher kein etwas dagegen. Schließlich stimmt es ja auch: Der aktuelle Wert der Zeox-Aktie tendiert stark gegen Null (was allerdings nicht als große Überraschung gehandelt werden sollte :keks:).
      Avatar
      schrieb am 26.06.13 10:49:49
      Beitrag Nr. 3.200 ()
      @ picker56

      die Aktie wird nicht in Deutschland gelistet, sondern in Denemark.
      Auszug von http://zeo-trade.com/?page_id=246

      "Gegen Ende des Jahres ist zudem ein Börsen-Listing der ZeoTrade Ltd. an der GXG Exchange in Dänemark vorgesehen (www.gxgmarkets.com). Die Erstellung eines offiziellen Verkaufsprospekts, der von einer EU-regulierten Aufsichtsbehörde geprüft werden soll, ist vorgesehen. GXG Exchange ist eine EU-regulierte Börse und bietet verschiedene Marktsegmente an."

      Gruß Rudi
      Avatar
      schrieb am 26.06.13 18:05:10
      Beitrag Nr. 3.201 ()
      Zitat von joshua65: Ich werde das Gefühl nicht los, dass die leidgeplagten Zeox-Aktionäre neuerlich für dumm verkauft werden sollen.

      .....

      Das Angebot eines windigen Aktientausches noch mit einer Nachschusspflicht zu versehen, dazu gehört schon Chuzpe. Was für ein Vertrag!


      Hallo,

      obwohl ich den meisten hier als eher hinterfragender und zweifelndes Forumsmitglied bekannt sein sollte der jegliches Pushen immer verurteilt hat, muss ich nunmal etwas für ZeoTrade sprechen, denn

      1. steht nirgends etwas über irgendeine Nachschusspflicht (keine Ahnung woher joshua diese Erkenntnis haben will, anscheinend haut er da irgendwelche Begriffe durcheinander) Aus dem Umtauschangebot geht so etwas zumindest nicht hervor.

      2. hatte kurze Korrespondenz mit dem Geschäftsführer und ja er ist auch Mitglied beim DerivateMagazin und hat Verbindungen zu anderen branchenbezogenen Unternehmen, das ist in der Branche aber ganz normal und sollte eher als Vorteil gesehen werden
      Nach Auskunft dient das Umtauschangebot genau dem was es auch selbst in der Beschreibung angibt, nämlich damit ZEOX-Aktionäre auf ZeoTrade aufmerksam werden, da sie die genaue Zielgruppe von ZeoTrade sind!

      Das primäres Ziel ist es also gar nicht ZEOX-Aktie zu bekommen, sondern vielmehr die ZEOX-Aktionäre in ZeoTrade einzubinden, denn genau was ZEOX zum Schluß machen wollte macht nun eben ZeoTrade, nur eben ohne Altlasten.
      Das nennen wir es mal so "Investitionserforderniss" bei mehr als 100.000 Aktien hat also den Zweck Geld in die noch leeren Kassen bei ZeoTrade zu spülen, damit man all das umsetzen kann, was man geplant hat.Mit ZEOX ansich wird erstmal nix passieren, Zeox hat Aussenstände, kein operatives Geschäft und nichtmal ne Mine, also kurz gesagt ZEOX hat keine Möglichkeit Geld zu verdienen.

      Ehe man bezüglich ZEOX einen Rechtsstreit finanziert muss man erstmal das nötige Kapital dazu haben, letztendlich ist ZEOX daran zugrunde gegangen. Wer hier ständig mitliest, der weiss auch dass mal ein Merger mit einer Firma geplant war, die bereits Zeolith-Produkte anbietet. Das Ganze konnte dann offensichtlich wieder aus Mangel an Kapital nicht durchgeführt werden konnte. ZEOX hatte sich auf diesem Weise erhofft Geld in die Kassen zu bekommen mit dem man dann später den Rechtsstreit hätte beginnen können.

      Und genau das was ZEOX vorhatte scheint nun ZeoTrade umsetzen zu wollen, nur eben ohne Schulden und laufende hohe Kosten wie sie ZEOX hätte.
      Da macht es meiner Ansicht nach schon Sinn eine neue AG zu gründen und alle Zeolith-Interessierten ins Boot zu holen und wie soll das anders gehen als mit dem Übernahmeangebot???

      Desweiteren hätte man mit einem Umtausch auch 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, denn für eine Börsennotierung benötigt ne Gesellschaft einen bestimmten Streubesitz und den bekommt man mit wenigen überzeugten Großinvestoren eben nicht hin. Mit einem Aktienumtausch hätte man diesen Streubesitz in Form ehemaliger ZEOX-Aktionäre automatisch.

      Guckt man sich die Webseite von ZeoTrade an so sind die Pläne fortgeschritten, es wurde Kooperationen mit Zeolithfirmen, welche sogar direkt mit ZEOX zusammenhängen.

      Zur letzen Mitteilung bezüglich der Kooperation mit Arenito Mineral:

      Wer etwas googelt wird feststellen dass der CEO von Arenito Mineral der Mitbegründer von ZEOX war und das dieser die ganzen wertvollen Patente hält, die ZEOX hätte nutzen wollen.

      ZeoTrade ist für mich also eher ein ZEOX-Ersatz und macht das was ZEOX eigentlich wollte, nur eben aufgrund der finanziellen Lage nicht kann.

      Und spätestens wenn der erste Beutel ZEO-Streu im Umlauf ist, dann wird das klar werden und das Misstrauen kann begraben werden.

      Ich gebe zu manche Sachen sind noch nicht ganz ausgegoren, aber so ist das wahrscheinlich eben nunmal wenn jemand auf eigene Faust mit wenig Kapital versucht sowas auf die Beine zustellen, denn es ist klar, dass ZeoTrade nicht Unsummen in Präsentationen pumpen kann obwohl das operative Geschäft erst am Anlaufen ist.

      Laut Info soll ZeoTrade demnächst medienwirksam bekannt gemacht werden.

      Fazit:
      Ich habe sehr viele Stunden recherchiert in den letzen 2 Wochen und finde im Endeffekt nichts mehr was aussgewöhnlich wäre oder was mich in der Annahme bestätigen würde, dass ZeoTrade ein Fake ist.
      Das der Geschäftsführer aus der Branche kommt spricht nur für ihn, als Betrüger sind weder das Derivate-Magazin noch er irgendwo bekannt, also bitte keine Paranoia schieben.

      Ich weiss dass unser aller Hoffnung und Vertrauen auf ZEOX mehrmals mit nem Arschtritt belohnt wurde, weil man eben nichts gehört hat. Das darf aber nicht auf ZeoTrade übertragen werden, man sollte die Sachen getrennt betrachten und die Vorteile dieses Angebots im Auge haben, meiner Ansicht nach sogar für beide Seiten, denn aus ZEOX selbst dürfte bei der Rohstoffmarktlage und Krisenzeit wohl auf absehbare Sicht nichts mehr werden. Was haben wir schon zu verlieren?


      Man sollte hier grundsätzlich mehr diskutieren, recherchieren und auch mal Fragen stellen anstelle alles Negativ zu interpretieren.

      Deshalb Fragen auf den Tisch, die kann man dann nämlich ZeoTrade mal stellen und mal schauen was geantwortet wird.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.06.13 21:25:17
      Beitrag Nr. 3.202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.928.077 von BiggSnoop am 26.06.13 18:05:10Hallo BiggSnoop!

      Danke zunächst einmal für Deinen ausführlichen Beitrag.

      Ich bin nicht grundsätzlich negativ eingestellt gegenüber ZeoTrade.

      Nur skeptisch.

      Um Deine erste Frage zu beantworten: Das mit der "Nachschusspflicht" war zugegebenermaßen von mir etwas "sportlich" formuliert. Aber: Wer über 100.00 Aktien (Zeox) einbringt / tauschen will, der soll für eine Kapitalerhöhung zu noch nicht näher bestimmtem Preis verpflichtet werden.

      http://zeo-trade.com/?page_id=246

      Aus dem vollständigen Text (der Passus fett markiert):

      Umtauschangebot an die Aktionäre der Zeox Corp., WKN: A0MR50

      ZeoTrade Ltd. bietet den Aktionären der Zeox Corp. an, ihre Zeox-Aktien gegen Aktien der ZeoTrade Ltd. umzutauschen. Das Umtauschverhältnis liegt bei 10 Zeox-Aktien zu 1 ZeoTrade Ltd.-Aktie. ZeoTrade hat bislang ca. 6 Mio. Zeox-Aktien von institutionellen Investoren angeboten bekommen.

      Die institutionellen Investoren haben sich bereit erklärt, in die nächsten 2 Kapitalerhöhungen der ZeoTrade Ltd. zu investieren, dies war Bedingung für den Aktienumtausch. Die erste Kapitalerhöhung soll in Kürze zum Preis von ca. 0,30 Euro angeboten werden, die folgende in den nächsten 3 Monaten zum Preis von 0,50 Euro.

      Gegen Ende des Jahres ist zudem ein Börsen-Listing der ZeoTrade Ltd. an der GXG Exchange in Dänemark vorgesehen (www.gxgmarkets.com). Die Erstellung eines offiziellen Verkaufsprospekts, der von einer EU-regulierten Aufsichtsbehörde geprüft werden soll, ist vorgesehen. GXG Exchange ist eine EU-regulierte Börse und bietet verschiedene Marktsegmente an.

      Die umzutauschenden Zeox-Aktien müssen bei Clearstream gelagert sein.

      Bis zu 100.000 Zeox-Aktien werden ohne Bedingung gegen ZeoTrade Ltd.-Aktien getauscht.

      dividende

      Aktionäre, die mehr als 100.000 Zeox-Aktien tauschen möchten, müssen sich verpflichten, eine bestimmte Anzahl von Aktien der ZeoTrade Ltd. zum Preis der kommenden Kapitalerhöhung zu übernehmen.

      ... Und Andreas Schmidt macht also am Telefon einen seriösen Eindruck, man kann den mal eben so anrufen am Kurfürstendamm? Habe ich selbt noch nicht probiert. Warum eigentlich nicht? Ich könnte da glatt mit dem Fahrrad hin, so nahe ist das.

      LG - J :)
      Avatar
      schrieb am 26.06.13 21:34:21
      Beitrag Nr. 3.203 ()
      Cool..

      Da sind wir ja am Ende Nachbarn..
      Ich habs auch nich weit..
      Avatar
      schrieb am 26.06.13 22:14:06
      Beitrag Nr. 3.204 ()
      Wir könnten ja eine Fahrrad Tour mit allen Zeox/ Zeotrade Aktionären machen !!
      Man sollte dann da ein kleines Rennen mit einbauen, der Sieger erhält 1000 Zeo Trade Aktien ! :laugh:


      :keks:

      Habe was neues in den FAQ entdeckt: Warum sind die Informationen auf der Zeo-Trade Website in Englisch ?

      btw: http://zeo-trade.com/?post_type=avada_faq&p=268&preview=tru…
      Avatar
      schrieb am 26.06.13 23:37:47
      Beitrag Nr. 3.205 ()
      http://zeo-trade.com/?page_id=259

      hier nochmal, da war was faul im link..:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.06.13 00:50:01
      Beitrag Nr. 3.206 ()
      @wallstone: LOL

      @joshua65:
      Na dann ruf doch mal an, dann siehst du dass da jemand sitzt, der die diverse Fragen beantworten wird.

      Die Verpflichtung bei mehr als 100.000 Aktien eben anteilig auch bei der ZeoTrade-Kapitalerhöhung mitzumachen ist ja auch der Grund ansich um eben kleine Investoren zu bekommen und derjenige der ZEOX-Aktien hat, kann auf diesem Wege eben billiger an der Kapitalerhöhung teilnehmen.

      Im Endeffekt muss jeder selbst wissen was er macht, bei ZEOX is momentan meiner Meinung nach der Ofen komplett aus und ich hatte das die letzten Monate schon gedanklich als Totalverlust abgeschrieben.

      Man muss sich bei diesen Überlegungen auch den derzeitigen Wert von ZEOX mal vor Augen halten. Momentan ist der Laden tot, es bestehen meiner Kenntnis nach noch einige Verbindlichkeiten und auch eine Wiederbelebung würde ne Menge Geld kosten, denn sowohl das Erstellen von Filings wie auch ein Börsenlisting kosten Geld.

      Damit ZEOX wiederbelebt wird ist also ein ganzer Batzen Geld erforderlich, die genaue Summe kann wahrscheinlich niemand benennen, denn das Wiederbeleben von ZEOX macht meiner Ansicht nach auch nur Sinn, wenn man denn wirklich klagen würde mit Zielrichtung die Mine zu erlangen bzw. als Entschädigung Imagin zu übernehmen und das wären Rechtsstreitkosten die man nicht vorhersagen kann.

      Ich sehs mal jetzt ganz mathematisch und kausal logisch:
      Wenn ZeoTrade es tatsächlich schaffen sollte die anvisierten Pläne umzusetzen und Erfolg mit seinen Produkten hat und so gute Gewinne erwirtschaftet, dass die "Wiederbelebung" von ZEOX dann ein Thema wird, dann geht das eben nur wenn das ZeoTrade das Geld dazu hat, was im Umkehrschluss wiederum bedeutet, dass ZeoTrade tatsächlich erfolgreich ist.

      Das heisst also ZEOX-Aktien will erst wieder jemand haben, wenn ZeoTrade am Markt bestanden hat und auch gute Gewinne erwirtschaftet, was wiederum heissen würde, dass die ZeoTrade-Aktien wohl auch nen guten Kurs haben würden.

      Im Anbetracht des Umtauschverhältnisses und den geplanten Ausgabepreisen der Kapitalerhöhung glaube ich dann kaum, dass jemand dann mehr Wert mit seinen noch verbliebenen ZEOX-Aktien hat als mit den im Verhältnis dafür eingetauschten ZeoTrade-Aktien.

      Und da wohl einige größere Investoren, welche auch bei ZEOX genug Verlust gemacht haben in ZeoTrade investieren, glaube ich kaum dass die Kapitalerhöhungsausgabepreise fern der Realität sind. Mit Blick auf 50 cent und dem Verhältnis 1:10 wären das 5 Euro-cent pro Aktie, also knapp 0,07 CAD.
      Da logischerweise eine Übernahme und Wiederbelebung von ZEOX ja nur in Frage kommt wenn ZeoTrade erfolgreich ist und das "Geld übrig hat", denke ich, dass der Kurs dann sogar deutlich höher liegen wird als zur Kapitalerhöhung und ich halte es nach meiner Meinung nach für unwahrscheinlich, dass wenn man dass dann im Verhältnis 1:10 sieht, dass für eine ZEOX-Aktie dann mehr geboten wird als ein Zehntel des zu diesem Zeitpunkt bestehenden ZeoTrade-Kurses, noch dazu weil ein Kleinanleger wohl kaum gegen einen SqueezeOut und Abfindungspreis klagen wird, denn das verursacht ja auch Kosten und lohnt sich nur für grosse Investoren.

      Summa Summarum: Der Umtausch erscheint mir nach jetzigen Infostand persönlich höherwertiger und aussichtsreicher als darauf zu warten dass ZeoTrade dann in einigen Jahren ein Angebot für die restliche ZEOX-Aktien macht, denn ZEOX ist tot und hat ausser einem steuerlichen Vorteil und die vage Aussicht auf die Mine nichts mehr zu bieten im Moment!

      Die Patente und das Know-How für Zeolithprodukte hat Verne Hogg (ArenitoMineral) und der hat nunmal grade mit ZeoTrade nen Vertrag geschlossen. Dieser Fakt zeigt mir, dass ZeoTrade wohl kein Fake sein kann, denn warum sollte ein ZEOX-Gründer denn mit ZeoTrade ne Kooperation gründen?

      Bei ZEOX sind Aussenstände sind zu begleichen und es wird ne Menge Papierkram zu erledigen sein um wieder an der Börse zugelassen zu werden.

      Dann wäre eben für nen Rechtsstreit erstmal ne Menge Geld nötig.

      Andere Interessenten an ZEOX gibt es momentan nicht und sind auch nicht in Sicht, denn die grossen ZEOX-Aktionäre sind eben bei ZeoTrade auch mit im Boot.

      All das spiegelt meiner Ansicht nach leider keinen besonders grossen Wert von ZEOX momentan wieder. Man müsste mal die steuerlichen Vorteile mit den Kosten verrechnen und das dann mit der Aktienanzahl runterrechnen, dann hätte man einen "virtuellen Wert der ZEOX-Aktie.

      Deshalb glaub ich auch wirklich, dass der Aktienumtausch nicht dazu dient an ZEOX-Aktien zu gelangen, sondern vielmehr um eben alte ZEOX-Aktionäre zum Invest bei ZeoTrade zu bewegen bzw. dort die Streubesitzbedingung zu erfüllen.....beides macht nur Sinn wenn ZeoTrade wirklich das macht was es angibt vorzuhaben, weshalb ich denke dass man über das Übernahmeangebot wirklich nachdenken sollte.

      Wir alle hätten vielleicht nicht so schwarz gesehen wenn uns das Umtauschangebot nicht so plötzlich "überrumpelt" hätte, denn so hats auch auf mich so gewirkt als wolle nur jemand unsere ZEOX-Aktien...die scheinen aber jetzt eben eher Mittel zum Zweck zu sein als dass sie für ZeoTrade einen grossen Wert hätten. Damit ne ZeoxAktie wieder Wert bekommt muss erstmal ein ganzer Batzen reingebuttert werden und die Möglichkeit, dass das nie passiert ist sogar wahrscheinlicher als die dass es passiert im Moment....somit stell ich für mich persönlich fest, dass ich mit meinen jetzt nicht handelbaren und "wertlosen" ZEOX-Aktien eigentlich nichts mehr zu verlieren habe, sondern bei nem Umtausch in ZeoTrade-Aktien wenigstens die Chance habe, doch noch etwas dafür als Gegenleistung zu erhalten.

      P.S. Das ist keine Anregung für irgendeine Entscheidung und meine rein persönliche Meinung, jeder muss selbsr überlegen was er macht!

      P.P.S:
      Hat schon irgendjemand, der auf das Angebot eingegangen ist mal ne Rückantwort erhalten? Ich habs nämlich gemacht und bisher nicht mal ne Bestätigung erhalten. Ich hoffe dass ZeoTrade dass Angebot auch wirklich ernst meint und uns nicht nur als Investor testet und dann das Angebot zurückzieht. Dann wäre ich wieder bei ner nicht handelbaren Aktie mit letzten Kurs der bei 0,0007$ liegt.....deshalb, was hat man dabei zu verlieren?

      P.P.P.S: Och Mensch wäre doch wirklich schön wenn diese ganzen Enttäuschungen doch noch ein Happy End hätten.

      In diesem Sinne uns allen viel Glück!!!
      Avatar
      schrieb am 27.06.13 00:50:38
      Beitrag Nr. 3.207 ()
      achso,

      @maximalmax: Wieso sagst du eigentlich nischt mehr zu der Sache? Auch conta-Argumente dienen der Entscheidung?
      Avatar
      schrieb am 27.06.13 15:16:57
      Beitrag Nr. 3.208 ()
      Ja im Märchen wäre das schon so ! Hier habe ich das Gefühl
      man würde gern den Börsenmantel für einen Apfel und ...
      bekommen !
      Von den nebulöen Versprechungen halte ich garnicht s,Zeolith
      ich allerwelts und es gibt genügend Firmen die es recht billig
      anbieten und so nur die ganz Großen ,schreiben damit recht
      mässige Profite ,also die Schiene ist total ausgelutscht,
      das wird ein Verlustgeschäft !

      Wie schon oft geschrieben ,waren! die Chabazithe der Grund für
      den Kauf von Zeoxaktien !
      Die Patente liegen ja nun auch nicht bei Zeox ,wie oben zu lesen !

      Fazit !
      Alles beim Alten ,das bedeutet ich warte weiter und sehe keinen Grund zum Handeln !
      Sollen die Großaktionäre erst mal ihre Aktien tauschen ,dann
      werden wir doch sehen ob es wirklich die XMio Aktienangebote
      von Großaktionären Zeotrade gibt ,was ich bezweifle ,aber
      wir werden es sehen !
      Avatar
      schrieb am 27.06.13 17:05:03
      Beitrag Nr. 3.209 ()
      Hi all,

      hat jemand schon mal die Frage gestellt, warum Zeotrade die ZOX-Aktien haben möchte?
      Wenn doch angeblich weder Liegenschaften, werthaltige Rechte noch Sonstiges in dem dahin siechenden Unternehmen bestehen?

      Einzige für mich logische Erklärung, warum man sich das überhaupt antut (denn Zeolithlieferanten gäbe es ja genügend), könnte sein:

      Man möchte über den Aktienbesitz und nachfolgendem Klagsweg versuchen, künftig als Produzent UND Händler des eigenen Rohstoffes zu agieren und so Mehrwert fürs Unternehmen zu begründen.

      Wäre schön, wenn walli wallstone als Insider, mal dazu etwas sagt, denn eine diesbezügliche "Firmenfantasie" würde Aktientausch schon mal eher rechtfertigen.
      Denke, dass auch die Kleinanleger eine konkrete und realistische Firmenstrategie interessieren würden. Großaktionäre werden ja wohl auch nicht auf eine reine Idee hin auf Aktientausch eingehen. Bisher konnte ich nur grobe Andeutungen erkennen und würde gerne ein konkretes Geschäftsmodell lesen samt definierten Managementzielen.

      Picker56

      Picker56
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.06.13 17:59:00
      Beitrag Nr. 3.210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.937.357 von Picker56 am 27.06.13 17:05:03@picker

      Zeo Trade hat ja einen deal mit einer Mine mit sehr gutem Zeolithe das vermarktet wird.
      Das Geschäftsmodell steht eigentlich alles auf der Website. Es soll das Ecotraction in Deutschland vermarktet werden und der Namen Zeo Streu. dafür gibt es auch eine Website: www.zeo-streu.de

      Und dann eben andere Produkte
      Avatar
      schrieb am 27.06.13 18:15:04
      Beitrag Nr. 3.211 ()
      http://zeo-trade.com/?page_id=6

      Hier ist noch die Produktübertsicht, wie gesgat ist alles auf der Website, bei FAQ stehen auch jede Menge Infos.
      Mehr kann ich ja auch nicht sagen. Es wäre halt mal ratsam wenn man sich dei Webiste anschauen würde udn wenn Fragen sind einfach ein Mail an die Kollegen schreiben würde. Ich habe mich Eingetragen und hab auch sofort Antwort bekommen. Es soll eine Investor Präsentation in en nächsten Tagen erscheinen. :keks:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.06.13 19:29:57
      Beitrag Nr. 3.212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.938.081 von wallstone am 27.06.13 18:15:04Investor Präsentation in en nächsten Tagen erscheinen

      Nun, ist ja schon mal was.

      FAQ ist ja ok, aber ich bevorzuge offizielle Verlautbarungen, an denen man ein Unternehmen messen kann.

      Picker56
      Avatar
      schrieb am 28.06.13 00:03:40
      Beitrag Nr. 3.213 ()
      Bitte belegt immer Eure Aussagen .....!
      Warum - darum http://www.zoxtsx.de/index.php?option=com_content&view=artic…
      Zeox hat eigene sehr lukrative Patente

      Big ? Wer etwas googelt wird feststellen dass der CEO von Arenito Mineral der Mitbegründer von ZEOX war und das dieser die ganzen wertvollen Patente hält, die ZEOX hätte nutzen wollen.

      Und zum zweiten hat der CEO von Arenito Mineral bereits in 2010 mit dem seriösen MR.Spindler zusammen gehockt ......
      Aber es liest und juckt ja keinenhttp://www.zoxtsx.de/index.php?option=com_content&view=artic…

      Ich Steige da aus - weil mir die exakten Hintergründe fehlen!

      Spindler eigene Aktienanteile - eine Mine welcher Er schon hat -Ihr werdet es schon richtig machen

      Viel Glück bin hier raus.....
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.06.13 10:33:40
      Beitrag Nr. 3.214 ()
      Klingt ja wie das Drehbuch zu einem Krimi.
      Avatar
      schrieb am 28.06.13 13:47:10
      Beitrag Nr. 3.215 ()
      Zitat von joshua65: Klingt ja wie das Drehbuch zu einem Krimi.



      Josi,

      du musst die Sache viel entspannter sehen :laugh::laugh:





      Grüsse
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 28.06.13 14:02:35
      Beitrag Nr. 3.216 ()
      Heißt der Mensch hinter den Geldscheinen Spindler? Auch Grüße! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.13 15:51:25
      Beitrag Nr. 3.217 ()
      @ Krähe.. denke wir sollten der Krähe mal was zur Beruhigung zur Verfügung stellen..
      Avatar
      schrieb am 28.06.13 16:33:41
      Beitrag Nr. 3.218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.940.931 von Kraehe1 am 28.06.13 00:03:40@Krähe

      Arenito und Verne Hogg wurden 2010 vom Board of Direktors beauftragt sich um die Geschäfte von Zeox zu kümmern, nachdem Spindler und & Co abgehauen sind. In 2009 wurde Verne Hoog vom Zeox Board rausgeschmissen und Spindler als CEO eingesetzt.

      - Wie kommst du auf die Idee das Verne Hogg mit Spindler an einem Tisch sitzen soll...( sind beide noch nicht eingebuchtet, da dann vielleicht)


      Aber wie du in deinem Posting angedeutet hast wurde eigentlich über Patente etc. die Zeox hält oder halten soll hier niemals genau diskutiert und auch nie nachgefragt. Meistens wurde nur um absolute Nebensächlichkeiten palavert... Obwohl diese Frage eigentlich von entscheidenter Bedeutung ist.

      Es ist natürlich auch zu bedenken, das man keine Patente auf einzelne Anwendungen machen kann. Die Frage ist demnach, was kann man überhaupt patentieren. Vielmehr ist es wichtig zu wissen, wie man ein bestimmtes Produkt eben herstellt. Also welche Maschinen man braucht etc. und welche Rezeptur.

      Es ist so wie wenn deine Oma ein Rezept für einen super Käsekuchen hat und dann ein Patent anmeldet und keiner mehr auf der Welt dürfte dann mehr Käsekuchen machen...

      Mann sollte wegen dieser Thematik mal eine Anfrage stellen, um zu wissen wie das nun ist ... Ich weiss es leider auch nicht genau...:keks:
      Avatar
      schrieb am 29.06.13 02:37:07
      Beitrag Nr. 3.219 ()
      Zitat von Kraehe1: Bitte belegt immer Eure Aussagen .....!
      Warum - darum http://www.zoxtsx.de/index.php?option=com_content&view=artic…
      Zeox hat eigene sehr lukrative Patente

      Big ? Wer etwas googelt wird feststellen dass der CEO von Arenito Mineral der Mitbegründer von ZEOX war und das dieser die ganzen wertvollen Patente hält, die ZEOX hätte nutzen wollen.


      Merkste nicht, dass du hier vollkommenen sich selbst wiedersprechenden Unsinn verbreitest und gefährliches Halbwissen falsch interpretierst.

      Du lieferst einen Link der genau das Gegenteil von dem aussagt was du behauptest, denn da steht doch sogar in deinem Link dass Zeox lediglich ein Abkommen (Agreement) zur Verwendung der Patente hatte und eben keine eigenen Patente! Die hat nämlich wie du selber im nächsten mich ansprechenden Absatz richtig schreibst der Verne Hogg, der CEO von Arenito.

      ZEOX hatte nie Patente, sondern immer nur der Begründer Verne Hogg.
      Und genau die Patente die hätte ZEOX nutzen dürfen über das Agreement sind das Gleiche wie das Kooperationsabkommen der ZEOTRADE mit Arenito jetzt.
      ZeoTrade hat also jetzt die Vereinbarung mit Arenito die zuvor ZEOX hatte.

      Desweiteren saß Hogg nie mit Spindler an einem Tisch oder zumindest ist Hogg auch Opfer Spindlers geworden, denn Spindler hat vor seiner kriminellen Handlung Hogg rausgeworfen..sie sind also Spinnefeind ....auch deshalb kooperiert Hogg mit ZeoTrade um Spindler, welcher ZEOX zu Grunde gerichtet hat einen reinzuwürgen.

      die Verlinkung von dir besagt auch rein gar nicht das was du behauptest sondern beschreibt ja dass Spindler eben nicht mehr bei ZEOX war zu diesem Zeitpunkt....du musst also entweder besser lesen oder dein Englisch reicht für eine richtige Übersetzung nicht aus.

      all deine Links bestätigen meine Angaben und widersprechen deinen Vermutungen.

      Die richtigen Hintergründe sind nachvollziehbar und erfragbar, man muss eben nur richtig übersetzen.

      ZEOTrade stellt ne Art Ersatz für ZEOX dar und will alles das machen was ZEOX wollte aber aufgrund des Geldmangels und der Schulden nicht konnte.

      Es soll bald ne Telefonkonferenz stattfinden und man will sich den Medien vorstellen, wenn dann die Kapitalerhöhungen durch sind ist auch Geld da endlich loszulegen.

      ZEOX is absolut zweitranging im Moment, denn man hat ja ne Mine im Kosovo und alle die Kooperationen und Patente die ZEOX auch mal hatte. Der Umtausch dient meiner Meinung nach nur den fürs Börsenlisting nötigen Streubesitz hinzubekommen, die Aktienmehrheit dürfte ZeoTrade eh schon haben, da die Grossinvestoren eben den Weg über ZeoTrade mitgehen und eine Kontrolle von ZEOX ausreicht um dann ggf. rechtlich gegen Spindler/Imagin vorzugehen. Nebeneffekt eines Umtauschs wäre sicherlich die Gewinnung von einigen weiteren Investoren, die an ZeoTrade glauben. Die Aktien ansich braucht ZeoTrade wohl kaum und wird sie auch nie brauchen, die Mehrheit reicht ja vollkommen aus....also denk ich nicht dass mal irgendwann ein tolles Übernahmeangebot kommen wird und sehe daher klar den Vorteil bei ZeoTrade Aktien.
      Avatar
      schrieb am 29.06.13 09:43:27
      Beitrag Nr. 3.220 ()
      Es wäre fair, wenn die diejenigen User, sie sehr eng mit ZeoTrade verbandelt sind, oder aber der eine User, der Andreas Schmidt heißt, sich in den Beiträgen hier als solche zu erkennen geben würden. Ich steige da gerade nicht mehr durch.

      Ich unterstelle niemandem rein egoistische Motive. Aber ich würde gerne wissen, wer aus welcher Perspektive das Geschehen rund um ZeoTrade und Zeox bewertet.

      Mir ist klar, dass die Anonymität des Netzes angenehmer ist, dass viele Gründe dafür sprechen, sich weiter hinter Pseudonymen zu verstecken.

      Da es aber nun mit dem angebotenen Aktien-Tausch für alle Angesprochenen hier auch konkret um materielle Entscheidungen geht, wäre es ein Gebot der Fairniss. Eigentlich das Mindeste.

      Danke! J :look:
      Avatar
      schrieb am 30.06.13 17:20:36
      Beitrag Nr. 3.221 ()
      @joshua:

      deine Outingbitte ist verständlich aber in nem Forum, wo zwar nur ein paar Wenige schreiben, aber Hunderte mitlesen würd ich das auch nicht machen...das kann man nur per PM machen.

      Die Frage ist doch vielmehr, warum man hier spekuliert, sich den Kopf zerbricht und dann im Endeffekt vielleicht sogar noch durch mangelnde Kenntnisse zu falschen Schlüssen kommt anstelle mal den Telefonhörer in die Hand zu nehmen und bei Zeo Trade anzurufen oder einfach ne Mail hinschickt.
      Das wäre der direkte Weg und jeder kann sich dann auch selbst ein Bild machen, denn hier kann dir eben keiner garantieren das das Gesagte auch den Tatsachen entspricht.

      Ich habs so gemacht und kann nur für mich sagen, dass meine Bedenken und Zweifel in den meisten Punkten ausgeräumt wurden, denn niemand kann nene Fake oder Lügen so umfangreich konzipieren, dass er auf alles ne Antwort und ne plausible Erklärung hat, das geht von der Logik her schon nicht. Der Schmidt hat mir mehr erzählt als ich wissen wollte und es kam bei mir dann zu nem Aha-Effekt, der einiges erklärte was mir vorher sehr suspekt erschien.

      Ich bin ein Kleinanleger, der zwar ne gewisse Börsenerfahrung hat aber ein in diesem Bereich hauptberuflich arbeitender "Börsenprofi" kann dir eben Gründe nennen, an die wir vorher noch gar nicht gedacht haben.

      Also ruf doch an, schreib ne Mail oder fahr doch da vorbei und du wirst sehen, dass da was dahintersteckt und das ganze kein Internet-Fake-Projekt sein kann, denn niemand betreibt solchen Aufwand nur um uns Aktien abzunehmen, die momentan wertlos scheinen.
      Avatar
      schrieb am 01.07.13 08:56:19
      Beitrag Nr. 3.222 ()
      Hallo Biggsnoop!

      Danke für Deine Replik, hast sicher Recht. Werde auch kontakten, sobald Zeit dafür, derzeit problematisch, sehe das aber im Prinzip genauso.

      Wollte nur darauf hinweisen, dass aus Sicht des "unbedarften Investors" der Meinungsaustausch um Zeox und ZeoTrade eben auch interessengeleitet betrachtet werden muss, und ein (wohlverstanden: ggf. positives) Pushen der Dinge erwogen werden muss.

      Letztlich: ich oute mich hier ja auch nicht. Hast schon Recht. Ich unterbreite allerdings auch kein Aktientauschanebot. Gut wäre halt, wenn jemand anstatt zu schreiben: "hey, schaut mal hier - Neuigkeiten zu ZeoTrade ..." schreiben würde: "Ich (Pseudonym), als Geschäftsführer von XYZ unterbreite euch das folgende Angebot", oder: "Ich habe bei XYZ gearbeitet und daher Einblick in das Folgende ...". Der Lesende kann von da aus selbst recherchieren, kann zuvor zuordnen, aus welcher Perspektive geschrieben wird.

      LG J
      Avatar
      schrieb am 01.07.13 11:15:27
      Beitrag Nr. 3.223 ()
      Am besten man betrachtet alles aus der Vogelperspektive, würde ich vorschlagen :D

      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.07.13 18:29:32
      Beitrag Nr. 3.224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.958.539 von wallstone am 01.07.13 11:15:27Also aus der Perspektive von Krähe1? :laugh:

      Im Ernst: Ahne schon, wie's gemeint sein könnte ...

      GLG J :keks:
      Avatar
      schrieb am 01.07.13 20:08:32
      Beitrag Nr. 3.225 ()
      Krähe schmollt gerade und hat sich mit einer Nuss zurückgezogen.


      Avatar
      schrieb am 02.07.13 04:18:10
      Beitrag Nr. 3.226 ()
      @ ALL:

      ich finde wir sollten bezüglich ZeoTrade mal nen neuen Thread aufmachen und hier in nem abschließenden Post auf eben diesen Thread verweisen, denn nur weil Zeo-Trade ein Umtauschangebot macht und auch Ähnliches vorhat isses immer noch nicht mit ZEOX gleichzusetzen.
      Avatar
      schrieb am 02.07.13 04:44:46
      Beitrag Nr. 3.227 ()
      und da isser auch schon der erste ZeoTrade-Thread:

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1183447-1-10/zeo-…
      Avatar
      schrieb am 07.07.13 22:28:19
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 17.07.13 02:33:03
      Beitrag Nr. 3.229 ()
      Avatar
      schrieb am 22.07.13 12:34:36
      Beitrag Nr. 3.230 ()
      Handel an der Nasdaq am 19.7.? Gerade mal 1400 Stück? Steigt jemand durch?

      https://www.cortalconsors.de/Wertpapierhandel/Aktien/Kurs-Sn…
      Avatar
      schrieb am 22.07.13 14:24:55
      Beitrag Nr. 3.231 ()

      Also nachdem ich das Umtauschangebot annehmen möchte, war ich auf
      der entsprechenden Seite und füllte vor einiger Zeit alles aus. Hat jemand
      von euch schon eine Bestätigung von Zeo-Trade erhalten?

      Gruss
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 26.07.13 01:54:37
      Beitrag Nr. 3.232 ()
      Bezug zu Zeox ist offenkundig gegeben.

      Also die FAQ´s fand ich wirklich interessant und bemerkenswert. Wenn deren Ziele auch nur
      ansatzweise so eintreffen sollten, dann wird Zeo Trade kursmässig durchstarten imho. :rolleyes:



      "Was passiert mit ZEOX-Aktien, die ich Zeo-Trade nicht anbiete ?

      Diese Frage kann niemand beantworten, da es theoretisch jedem freisteht ein Angebot für existierende ZEOX-Aktien zu machen. Anfragen bezüglich eines späteren möglicherweise neuen Umtauschangebots zu einem besseren Verhältnis durch die Zeo Trade können insoweit beantwortet werden, dass Zeo Trade nicht vorhat die ZEOX Corp. komplett zu übernehmen.

      Es wird, wie bereits in der Frage “Was will Zeo Trade mit meinen ZEOX-Aktien?” beschrieben nicht angestrebt ZEOX zu übernehmen, sondern vielmehr zu kontrollieren um einen Rechtsstreit in die Wege leiten zu können.

      Da nach derzeitigem Standpunkt keine anderen Interessenten für ZEOX-Aktien am Markt auszumachen sind, ist es mehr als reine Spekulation, dass es ein eventuell ein Übernahmeangebot oder auch weiteres Umtauschangebot geben wird. Wir halten es für unwahrscheinlich, dass es zu einer Wiederaufnahme des Börsenhandels mit ZEOX-Aktien kommen wird, da dies mit sehr hohen Kosten und Aufwand verbunden wäre.

      ZEOX Corp. hätte weder die finanziellen Mittel für solch einen Schritt, noch wären plausible Gründe für solch einen Schritt ersichtlich.

      Zeo Trade garantiert ausserdem nicht, dass jede Umtauschofferte seitens der Aktionäre auch angenommen wird. Ziel ist die Kontrolle der ZEOX Corp., weshalb ZeoTrade momentan auch keinerlei Interesse am Eigentum aller ZEOX-Aktien hat.

      Abschließend sehen wir unser Umtauschangebot als Chance für jeden ZEOX-Aktionär an, über Aktien der Zeo Trade Ltd. auch weiterhin an einer Zeolith-Firma zu beteiligt zu sein.

      (Diese Angaben beschreiben lediglich unsere Sicht der Dinge und stellen somit ausdrücklich keine Aufforderung zu einer Handlung oder Unterlassung in Bezug auf das Umtauschangebot dar.)


      Was hat Zeo-Trade mit den Zeox-Aktien vor?

      Zeo-Trade beabsichtigt, nach Prüfung und Absprache mit dem größten kanadischen ZEOX-Aktionär die ZEOX Corp. (WKN:A0MR50 / ISIN CA98944A1003) zu kontrollieren und dann möglicherweise einen Rechtsstreit bezüglich der US-Liegenschaften von Zeox zu finanzieren. Der Zeox Corp. ist es im Moment nicht möglich Gelder einzunehmen."


      Warum „verschenkt“ Zeotrade Aktien im Tausch gegen Zeox-Aktien?

      Zeotrade wurde auf Initiative von bestehenden Zeox-Aktionären gegründet, die über eine Million US-Dollar in Zeox investiert haben. Der Initiative zufolge sollen auch Kleinaktionäre in die neue Gesellschaft eingebunden werden. Ein weiterer Punkt besteht darin, dass zufriedene Kleinaktionäre sehr wichtig sind, um ein Vertrauensverhältnis zu bilden, damit auch weitere Aktionäre in die Gesellschaft investieren.

      Für das geplante Börsen-Listing benötigt die Gesellschaft zudem eine gewisse Anzahl von freien Aktionären.


      Wann ist bei Zeotrade mit den ersten Umsatzerlösen zu rechnen?

      Zeotrade ist im Moment mit den wichtigsten deutschen Baumärkten über eine Aufnahme des Produktes Zeo Streu in Verhandlung. Da der Einkaufszyklus von Baumärkten für den kommenden Winter in der Regel bereits im März abgeschlossen ist, werden Großbestellungen erst für das Jahr 2014 möglich sein. Es besteht aber die Möglichkeit, erste Bestellungen bereits für den Winter 2013 zu bekommen. Zudem startet der Vertrieb an Großhändler und Kommunen etc. Die ersten Erlöse sind frühestens für November / Dezember 2013 eingeplant.


      Welche Umsatz- und Gewinnperspektive hat Zeo-Trade?

      Der Markt für Streusalz und Winterstreu beläuft sich auf über vier Millionen Tonnen pro Jahr. Da Streusalz in den meisten Gemeinden verboten ist, aber dennoch eine Streupflicht besteht, ergibt sich erhebliches Absatzpotenzial. Da die okölogische Komponente auch immer bedeutsamer wird kann mit immer steigender Nachfrage gerechnet werden.

      Man kann derzeit mit ca. 500 000 Tonnen Winterstreu rechnen, die nicht der Kategorie Streusalz zugeordnet werden. Das Potenzial für Zeo Streu liegt durchaus bei 100 000 Tonnen pro Jahr mit steigender Tendenz.

      Der Umsatz pro Tonne Zeo-Streu liegt im Durchschnitt bei 750 Euro, wobei ein Erlös von ca. 220 Euro bei Zeo-Trade verbleibt. Bei einem Absatz von 10 000 Tonnen pro Jahr errechnet sich bei einem Umsatz von 7,5 Millionen Euro für Zeotrade ein Deckungsbeitrag in Höhe von ca. zwei Millionen Euro.

      Aus der Vermarktung der anderen Zeolith-Produkte sowie des Roh-Zeoliths sind ebenfalls erhebliche Umsatzerlöse in den nächsten Jahren möglich. Die Anwendungsmöglichkeit von Zeolithen ist so unglaublich vielfältig, dass wir glauben, dass hier erhebliches Wachstums- und somit auch Gewinnpotential besteht.

      http://zeo-trade.com/?page_id=259




      Gruss
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 26.07.13 02:24:03
      Beitrag Nr. 3.233 ()
      Umtausch soll im August erfolgen neben der ebenfalls durchgeführten KE.
      Die Leute die sich eingetragen haben werden dann wohl angeschrieben.
      Avatar
      schrieb am 26.07.13 11:22:59
      Beitrag Nr. 3.234 ()
      Hallo @ all,
      ich habe vor geraumer Zeit mal die Frage gestellt wo und wie ich meine Aktien eintauschen kann. Habe mich dann mit OnVista auseinander gesetzt und finde dort keine Möglichkeit...
      Kann mir jemand bitte helfen?
      Gruß
      Frost
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.07.13 16:43:55
      Beitrag Nr. 3.235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.120.187 von frostbite am 26.07.13 11:22:59Hallo frostbite!

      Es war, so glaube ich, alles hier schon erklärt worden.

      Kurz: Auf die ZeoTrade homepage gehen und dort über die Investorenbelange zum Umtauschangebot durchklicken. Es kommt ein online-Formular, in welches Du bei Interesse an der Sache gebeten wirst, Deine Daten einzugeben. Name, Adresse, wie viele Stück Du bereit wärest einzutauschen.

      Scheinbar sollen zunächst Interessenbekundungen gesammelt werden und dann wird sich ZeoTrade mit einem in Verbindung setzen.

      Das Ganze scheint eher einem privatwirtschaftlichen Vertrag zu entsprechen, denn der Börsenhandel von ZeoTrade existiert meines Wissens nach noch nicht (für demnächst geplantes listing in Dänemark), der von Zeox nicht mehr.

      LG J
      Avatar
      schrieb am 26.07.13 23:47:40
      Beitrag Nr. 3.236 ()
      Zitat von BiggSnoop: Umtausch soll im August erfolgen neben der ebenfalls durchgeführten KE.
      Die Leute die sich eingetragen haben werden dann wohl angeschrieben.





      Herzlichen Dank lieber Big and welcome back :)


      Gruss
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 06.08.13 17:18:37
      Beitrag Nr. 3.237 ()
      Avatar
      schrieb am 13.08.13 13:02:56
      Beitrag Nr. 3.238 ()
      Gestern wieder Handel an der OTC
      was ist los?
      Avatar
      schrieb am 15.08.13 00:26:43
      Beitrag Nr. 3.239 ()
      Folgendes bekam ich vorhin per Mail zugesandt. Hört sich alles sehr gut an, die Gesellschaft macht ihre Arbeit und es geht kontinuierlich voran. Die versprochene vollumfängliche Transparenz wird super umgesetzt. Danke an Marcus. Das gefällt mir alles schon mal viel besser als bei Zeox. Jungs, ihr macht das klasse! Weiter so, das wird ein Hammerunternehmen. :D

      Gruss
      Zeo :look:



      "Sehr geehrter xxx

      sie hatten sich vor einiger Zeit auf unserer Website für den Aktientausch der Zeox Corp. in Aktien der Zeo Trade& Development Ltd. registriert. Ihre Anmeldung wurde registriert und sie erhalten alle für den Umtausch notwendigen Informationen zeitnah von uns per eMail.

      Wir bereiten zur Zeit eine öffentliche Privatplatzierung in Form einer Kapitalerhöhung von bis zu 330.000 Aktien der Zeo Trade & Development Ltd. vor, welches spätestens Ende August starten soll. Im Rahmen dieses öffentlichen Angebotes werden wir auch den Umtausch vollziehen. Alleine nach dem jetzigen Stand werden über 8 Mio. ZEOX-Aktien im Rahmen dieses Umtauschangebots getauscht werden. Dies bedeutet, dass unser Unternehmen der größte Aktionär der Zeox Corp werden würde. Sobald wir über 5% der Aktien verfügen ist es beabsichtigt in Sachen ZEOX Corp. aktiv zu werden.

      Hierfür gibt es gleich mehrere Handlungsstrategien und Pläne. So ist es beispielsweise vorgesehen eine kandische Rechtsanwaltskanzlei damit beauftragen einen sogenannten „Letter of Opinion“ über Ansprüche der Zeox Corp. an das vorherige Management zu stellen.

      Sollte dieser „Letter of Opinion“ positiv für die ZEOX Corp. ausfallen, wovon wir nach allen vorliegenden Fakten stark ausgehen, werden nach Reaktion des „Gegners“ wohlbedacht weitere Schritte unternommen und Zeo Trade & Development Ltd. überlegt sich, wie eine Sanierung von Zeox möglich wäre. Hierbei wird es sicherlich einen „Roll Back „ der Zeox Aktien im Verhältniss 1:10 geben, wobei die Zeo Trade & Development Ltd. ihren Anteil an Zeox im Rahmen einer Kapitalerhöhung bei 5-10 Cent deutlich ausbauen würde. Es würde dann eine Beteiligung von möglichweise über 25% an Zeox bestehen, wodurch die Zeo Trade & Development auf jeden Fall alleine die Mehrheit auf der Hauptversammlung hätte.

      Andererseits wurde in den letzten Wochen auch mit Herrn Spindler der Imagin Minerals insoweit angefragt und verhandelt, ob dieser als Alternative zu einem Rechtsstreit bereit wäre im Rahmen einer Vereinbarung die gesamte Firma Imagine Minerals inklusive der vorherigen ZEOX-Liegenschaften (Chebazith-Mine) gegen eine Barzahlung deutlich unter dem Marktwert zu verkaufen.

      Zuerst wurde Interesse an dieser Lösung geäußert, später wurde diese Lösung aber abgelehnt. Diese Lösung ohne Rechtsstreit wäre durchaus Vorteilhaft für die Zeox gewesen, da damit auch gleich eine ganze Vertriebsstruktur und Kundenbestand der Imagin Minerals erworben worden wäre und auf diesem Weg auch viel Zeit und Geld gespart werden würde. Desweiteren macht es unseres Erachtens auch am meisten Sinn schnell ein operatives Geschäft in ZEOX einzubringen, damit wieder Gewinne erzielt werden und die ZEOX wieder liquide und damit „handlungsfähig“ wird.

      Ausserdem verhandeln wir nebenbei auch mit anderen Zeolith-Minen bezüglich eines möglichen Kaufs der Minen und eine Einbringung in ZEOX.

      Bei der momentanen Marktlage an der TSX Venture Exchange ist es einfacher eine Finanzierung im Millionen-Bereich auf die Beine zu stellen um damit eine operativ hochprofitable Einheit zu kaufen, als Investoren zu finden, die Gelder für kleine Schritte zur Verfügung stellen.

      Ungeachtet der Aktivitäten um die Zeox Corp. gilt es für Zeo Trade & Development Ltd. das operative Geschäft zu starten und hier spätestens Ende 2014 profitabel zu sein. Die Pläne haben wir per Pressemeldungen, Quartalsberichte sowie der Unternehmenspräsentation mehrfach erläutert. Alle diese Informationen befinden sich auf unserer Website www.zeo-trade.com.

      Ein weiterer wichtiger Meilenstein der Zeo Trade & Development Ltd. wird die geplante Börseneinführung an der GXG Exchange sowie die geplante zweite Kapitalerhöhung sein.

      Wir beabsichtigen dafür, ein von einer Aufsichtsbehörde genehmigtes Wertpapierverkaufsprospekt zu erstellen. Die Börseneinführung soll dann im Rahmen eines sogenannten „Bookbuildingverfahrens“ stattfinden um sofort einen vom Markt akzeptierten Preis für die Zeo Trade & Development Ltd. Aktien zu erhalten. Um dieses zu realisieren müssen die bereits bestehenden Aktionäre dann eine spezielle Vereinbarung unterschreiben, in welcher sie versichern, dass sie innerhalb einer bestimmten kurzen Periode (etwa 1 Woche) nach Notierung an der GXG, keine Aktien über den Markt verkaufen werden. (Look up Agreement)

      In dieser Zeitspanne wird dann dass Bookbuildingverfahren durchgeführt. Investoren können dann Ihre Orders über Ihre Bank an der GXG Exchange platzieren. Die Finanzierung für Zeo Trade Trade Ltd. würde dann so ablaufen , dass ein beauftragtes Institut zum Beispiel 200.000 Aktien für einen festen Kurs entsprechend der Orderlage in den Markt gibt, so dass mit einem Trade die gesamten Kauf-Order ausgeführt(„gefillt“) wird.

      Details zum Bookbuldingverfahren finden sie verständlich erklärt hier.

      Die Zeo Trade & Development Ltd. unternimmt neben zahlreichen Kontakt-und Kundengewinnungsmaßnahmen momentan die letzten Schritte im Bezug auf die Privatplatzierung /erste Kapitalerhöhung und des Aktien-Umtausches. Hierzu klären wir mit Wirtschafts- und Steuerprüfern sowie der Börse und Anwälten die letzten Schritte ab. Gehen sie davon aus, dass der Umtausch zeitnah erfolgen wird.

      Da wir ein besonderes Interesse an Aktionären haben, die sich mit der Materie Zeolithe und deren Potential auskennen, gewähren wir im Rahmen der Kapitalerhöhung den alten ZEOX-Aktionären einen Preisnachlass im Vergleich zu normalen Investoren. Der Preisnachlass wird variabel und je nach Investitionsgröße gestaffelt ausfallen. Er stellt somit für alle Inhaber von ZEOX-Aktien die einmalige Möglichkeit dar, besonders günstig in den Zeolith-Markt zu investieren.

      Je nach Anzahl der von ihnen zum Tausch angebotenen Aktienanzahl werden sie zeitnah Details zum Aktientausch von uns erhalten. Dort werden alle weiteren Schritte erklärt.


      Ablauf des Umtausches:

      Bis zu 100.000 ZEOX-Aktien werden ganz simple im Verhältnis 10:1 gegen ZeoTrade&Development Ltd. Aktien getauscht
      Personen die mehr als 100.000 ZEOX-Aktien zum Tausch angeboten haben, müssen für die überhängenden Aktien (alle Aktien ab 100.001) im Verhältnis 2:1 nach erneutem Verhältnistausch 10:1 weitere Aktien der ZeoTrade & Development Ltd. zum Preis von 30 cent zeichnen.
      Beispiel: 140.000 Aktien werden zum Tausch angeboten.

      100.000 ZEOX-Aktien werden 10:1 getauscht = 10.000 Zeo Trade-Aktien
      Die „überhängenden“ 40.000 Aktien (im Folgenden Überhangaktien genannt) werden ebenfalls 10:1 getauscht = 4.000 Zeo Trade Aktien, jedoch nur
      wenn der Umtauscher im Verhältnis 2:1 weitere Zeo Trade Aktien zeichnet zu je 30 cent, d.h. in diesem Fall müssten 2.000 weitere ZeoTrade-Aktien gezeichnet werden, was ein Invest von 600 Euro bedeuten würde. Der Erwerb weiterer 6.000 ZeoTrade-Aktien aus dem Tausch der Überhangaktien würde also lediglich ein Investment von 600 Euro bedeuten. Der Umtauscher von Überhangaktien erhält also neben den 10.000 direkt getauschten Aktien, die zusätzlichen ZeoTrade-Aktien rein rechnisch für nur 10 cent anstelle von 30 cent!
      Dieses ist ein beachtlicher Preisvorteil gegenüber allen anderen Investoren, welche keine ZEOX-Aktien zum Umtausch anbieten können.
      Im konkreten Fall würde der Umtauscher hier also bei 140.000 angebotenen ZEOX-Aktien dann 16.000 ZeoTrade-Aktien erhalten und müsste dazu ein Investment von lediglich 600 Euro vornehmen.


      Sollten sie bis zu 100.000 ZEOX-Aktien zum Umtausch angeboten haben so werden diese Stücke 10:1 umgetauscht.

      Sollten sie mehr als 100.000 ZEOX-Aktien zum Umtausch angeboten haben, so werden sie eine ihrem Umtauschangebot entsprechende Berechnung zur sich ergebenen Aktienanzahl nach dem Tausch und dem erforderlichen Investment erhalten.

      Da diese erste Platzierung von Aktien auf 330.000 Aktien begrenzt ist und bereits diverse Interesse an deren Erwerb wahrzunehmen ist, bitte wir sie uns vorab formlos per e-Mail mitzuteilen, falls auch sie ein über den Direkttausch hinausgehendes Interesse an einem weiterem Erwerb von Zeo Trade & Development Aktien haben.

      Teilen sie uns bitte auch mit, falls sie den Erwartungen widersprechend doch nicht mehr bereit sein sollten, für den Umtausch von mehr als 100.000 Aktien ein weiters Invest zu tätigen.

      Diese Informationen helfen uns den Umtausch besser zu organisieren und die Verteilung der zur Verfügung stehenden Aktien besser vornehmen zu können.

      Für weitere Fragen schreiben sie einfach eine e-Mail indem sie auf diese e-Mail hier einfach antworten. Sie können jedoch auch telefonisch Kontakt aufnehmen.


      Ansonsten empfehlen wir sich fortlaufend auf unserer Webseite www.zeo-trade.com über die aktuellen Ereignisse zu informieren.
      Link: Präsentation der Zeo Trade & Development Ltd.

      Mit freundlichen Grüßen

      Marcus Sauer

      Investor Relations/ Zeo Trade & Development Ltd.

      e-Mail: ir@zeo-trade.com

      Telefon mobil : 0176/56778516


      Anbieterkennzeichnung:
      Zeotrade & Development Ltd.
      Kurfuerstendamm 125a
      10711 Berlin
      Germany
      www.zeo-trade.com "
      Avatar
      schrieb am 16.09.13 21:22:07
      Beitrag Nr. 3.240 ()
      Zu Zeo Trade dem heutigen Bundesanzeiger entnommen -->


      https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet?session.s…


      Grüsse
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 12.05.14 14:18:06
      Beitrag Nr. 3.241 ()
      Da dies auch ZEOX (siehe Interview) betrifft, will ich das Interview niemandem vorenthalten.




      --> aktuelle News :)


      12.05.2014 13:15:17


      INTERVIEW mit Zeo Trade - CEO Andreas Schmidt (09.05.2014)



      Sehr geehrte Damen und Herren,

      ich möchte Ihnen heute mein Interview mit Zeo Trade & Development Ltd - CEO Andreas Schmidt - vorstellen. Das Unternehmen ist im Handel mit dem Industriemineral Zeolith aktiv und beabsichtigt, eine führende Rolle im internationalen Zeolith-Geschäft zu erreichen. Neben dem Handel von Zeolithen mit industriellen Kunden baut Zeo Trade zudem eine eigene Produktschiene für den Konsumentenmarkt auf.

      Auf der Website www.zeo-trade.com finden Sie auch weitere Informationen über das Unternehmen und deren Produkt.


      Und jetzt wünsche ich Ihnen viel Spaß beim lesen.




      Stockteam:
      Sehr geehrter Herr Schmidt, erklären Sie uns bitte kurz das Geschäftsmodell.
      Zeo Trade & Development versteht sich als Vermarkter von Zeolithprodukten. Zum einen bieten wir industriellen Kunden die Lieferung von Zeolithen in allen möglichen Variationen, Zusammensetzungen oder Größen an. Wir haben mit zahlreichen Minen entsprechende Geschäftsverbindungen und können somit unterschiedliche Zeolithe in quasi allen Ländern der Welt anbieten. Ein weiteres wichtiges Standbein ist der Aufbau einer eigenen Produktschiene für den Konsumentenmarkt.


      Stockteam:
      Was ist Zeolith und warum hat es noch einen relativ geringen Bekanntheitsgrad?


      Zeolith ist ein Mineral, das innerhalb von mehreren Millionen Jahren entstanden ist und ganz besondere, wertvolle Eigenschaften für eine Vielzahl von Anwendungen und Produkten besitzt. Es wird bereits in tausenden von Produkten auf vielfältige Art und Weise eingesetzt. Zeolith ist ungiftig, ökologisch unbedenklich und nicht brennbar. Wegen seiner nützlichen, natürlichen Eigenschaften wird es in Waschmitteln und Katalysatoren eingesetzt, zum Filtern und Kühlen, zur Aufnahme und Isolation von Ölverschmutzungen sowie toxischer und radioaktiver Stoffe. Zeolith ist ein natürliches Mineral vulkanischen Ursprungs. Es besitzt eine sehr starke Adsorptionswirkung für vielfältigste Giftstoffe. Klinoptilolith-Zeolith zeichnet sich durch seinen einzigartigen wabenähnlichen Kristallaufbau aus – die so genannte Käfigstruktur, welche ihm die charakteristische Ionen-Austauschfähigkeit verleiht. Da Zeolithe erst seit einigen Jahrzehnten in Europa und den USA industriell genutzt werden, ist der Bekanntheitsgrad im Vergleich zu Mineralien oder Metallen, die schon seit Jahrhunderten oder Jahrtausenden genutzt werden, noch verhältnismäßig gering.


      Stockteam:
      Mit welchen Produkten wollen Sie an den Markt gehen?


      Unter dem Label „ ZEO Streu“ haben wir eine Produktfamilie bestehend aus verschiedenen zeolithbasierten Produkten marktfähig gemacht, die zurzeit bereits angeboten wird. Hierbei handelt es sich zum Beispiel um ZEO Winterstreu, ZEO Cat – Katzenstreu, ZEO Aqua – Material für Wasserfilter oder Zeo Mitchurin – Dünger für Gemüse etc. Diese Produktfamilie wird über den eigenen Online-Shop angeboten. Im Moment sind wir dabei, unsere Produktpalette auch in den Handel, vor allem Baumärkte, zu bringen. Die Produktpalette wird zudem im Laufe des Jahres nochmals deutlich erweitert. Darüber hinaus werden wir auch bei industriellen Kunden aktiv, da hier die Absatzmengen wesentlich größer sind.


      Stockteam:
      Wie ist Ihre Marketing- und Vertriebsstrategie?


      Wir verfolgen eine vertikale Marketingstrategie für unsere Produktfamilie. Das vertikale Marketing befasst sich als Teildisziplin des Marketings mit der Beziehung des Herstellers zu nachgelagerten Wirtschaftsstufen innerhalb der Distributionspolitik. Dabei wird die gesamte Absatzkette einbezogen, so dass ein bis hin zum Endkunden reichendes, durchgängiges Marketingkonzept entsteht.

      Die Hobby-Line-Produktschiene wird zum einen über den eigenen Online-Shop Fehler! Hyperlink-Referenz ungültig.www.zeo-shop.de sowie über eigene Shops bei eBay und Amazon vertrieben. Der Absatz von Zeolithprodukten über den Online-Shop soll ein wichtiger Bestandteil der Unternehmensstrategie werden. Das Management hat sich daher schon im Vorfeld entschieden, gleich von Beginn an eine hochprofessionelle Lösung für den Shop zu wählen. Diese ermöglicht einerseits eine schnelle und unkomplizierte Erweiterung der Produktpalette, andererseits wird eine hohe Abwicklungsrate bei den Bestellungen ermöglicht. Zeo Trade & Development richtet die Werbung und die Vermarktung darauf aus, ein Branding für die Produktfamilie ZEO Streu am Markt zu etablieren. Wir haben bereits mit der Vermarktung der Zeolithprodukte über Affiliate-Programme begonnen. Hierzu wurden mit einem der führenden Affiliate-Netzwerke in Deutschland, der Firma ADCELL (www.adcell.de), eine Kooperation vereinbart und unser Internet-Shop www.zeo-shop.de dort angeschlossen. Die gesamte Marketingstrategie dient darüber hinaus dem Ziel, auch Einzelhändler oder Marktketten als Geschäftspartner zu gewinnen, die ebenfalls vom Aufbau einer starken Marke profitieren. Nicht zu vergessen: die diversen Online-Anbieter von Tierbedarf.


      Stockteam:
      Das industrielle Geschäft scheint lukrativer als der Verkauf an Privatkunden zu sein – wie wollen Sie da Fuß fassen, haben Sie schon erste Absatzerfolge?


      Im industriellen Geschäft haben wir bereits Kunden und sind in Verhandlung mit einigen Großkunden. So beliefern wir zum Beispiel einen Hersteller von Schischasteinen mit dem Rohmaterial aus Zeolith, welches dann weltweit unter dem Label Shiatsu angeboten wird. Zudem sind wir in Verhandlung mit einem führenden Rohstoffkonzern, der Zeolithe für die Abwasserreinigung nutzen will. Ein großes Potenzial sehen wir zudem im Agrarbereich, hier laufen gerade Gespräche mit einem global führenden Unternehmen im Segment Argarhandel. Das Potenzial von Zeolithen für den Agrarbereich sehen wir durchaus im dreistelligen Millionen-Bereich. Für die Ölindustrie bieten wir das Produkt ZEO Fume an, diesbezüglich wurden auch schon Gespräche geführt. Wie im Agrarbereich sind hier die potenziellen Absatzmengen ebenfalls enorm.


      Stockteam:
      Zeo Trade hält einen großen Aktienanteil an der kanadischen ZEOX Corporation, die allerdings nicht mehr an der kanadischen TSX-V gehandelt wird – was haben Sie damit vor?


      Vor drei Jahren wurde von einigen der jetzigen Zeo Trade-Investoren über eine Million US-Dollar in ZEOX investiert. Diese Investoren haben ihre ZEOX-Aktien in Zeo Trade & Development eingebracht und das Unternehmen darüber hinaus bislang finanziert. Zeo Trade & Development hält nun ca. acht Prozent an ZEOX und arbeitet mit Hochdruck daran, die Gesellschaft wiederzubeleben und eine Börsennotiz in Kanada an der TSX-V zu erreichen. Wir verhandeln gerade mit einer führenden Zeolith-Mine über eine Beteiligung. Sollte diese erfolgreich sein, werden wir weitere größere Investoren ansprechen, um die geplanten Vorhaben zu realisieren. Ziel ist es, den Zeolithmarkt und die Zeolithproduzenten in Europa und den USA zu konsolidieren. Unterstützt wird dieses Vorhaben von der größten europäischen und der zweitgrößten amerikanischen Mine. Dementsprechend könnten dann auch höhere Preise am Markt durchgesetzt und insgesamt der Bekanntheitsgrad und somit auch der Absatz deutlich gesteigert werden. Im Rahmen der geplanten Transaktionen würde dann Zeo Trade, zusammen mit unserem derzeitigen Minenpartner, kontrollierender Aktionär der ZEOX Corp. werden. Zudem ist dann auch vorgesehen, zusammen mit ZEOX eine gemeinsame Tochtergesellschaft in den USA oder Kanada zu etablieren, die sich schwerpunktmäßig auf den
      Vertrieb konzentriert.


      Stockteam:
      Was unternehmen Sie im Bereich Forschung und Produktentwicklung?


      Glücklicherweise konnten wir Verne Hogg als Chief Technology Officer gewinnen. Er zählt zu den renommiertesten Experten auf dem Gebiet der Zeolithforschung und -entwicklung in den letzten 20 Jahren und hat in dieser Zeit mehrere Millionen Dollar in diesen Bereich investiert. Durch seine Verpflichtung können wir auch komplexe Anwendungslösungen für Industriekunden anbieten und haben dadurch einen Wettbewerbsvorteil gegenüber reinen Zeolithproduzenten. Darüber hinaus sind wir natürlich ständig am Markt, verfolgen die Trends sehr genau und halten Ausschau nach möglichen neuen Absatzmöglichkeiten für zeolithbasierte Produkte. Zurzeit gibt es zum Beispiel Gespräche über die Entwicklung von speziellen Zeolith-Filtern und Vorrichtungen für den boomenden Markt von 3-D-Druckern – dieser Bereich der Filterung von Abgasen von 3-D-Druckern könnte sich zu einem Multimillionen-Markt entwickeln. Ein anderer Trend-Markt ist der Bereich Medical Marihuana. Hier prüfen wir das Angebot eines speziellen Düngers, der den Wuchs und die Erntequalität um bis zu 30 % beschleunigen kann. Dieses Produkt wäre ideal für den Launch unserer Vertriebsaktivitäten in den USA und Kanada.


      Stockteam:
      Wie ist die Kostenstruktur von Zeo Trade & Development?


      Zeo Trade & Development hat eine sehr flache Kostenstruktur. Es wird derzeit nur mit wenigen Großkunden verhandelt, und deshalb wird auch wenig Personal benötigt. Für die Logistik und das Lager wurde eine externe Firma beauftragt, die diese Dienstleistungen kostengünstig anbietet. Wesentliche Investitionen, wie der Aufbau des Shopsystems und der Webseiten, wurden bereits getätigt. Für die Produktentwicklungen haben wir ebenfalls im Moment keine Kosten, weil wir Produkte über Kooperationen aufnehmen und auswählen, mit unserem Brand labeln und in unsere Produktpalette integrieren. Sobald wir Mittelzuflüsse haben, sei es durch die nächste Kapitalerhöhung oder durch das operative Geschäft, werden wir allerdings die Mitarbeiterzahl im Vertrieb deutlich ausbauen.


      Stockteam:
      Welche Umsatzerlöse und Gewinne haben Sie in Ihrem Businessplan für die nächsten Jahre und welches Ergebnis erwarten Sie pro Aktie?


      Im Moment haben wir in den Planungen für 2014 Umsatzerlöse von ca. 0,7 Mio. Euro bei einem ausgeglichenen oder leicht positiven Ergebnis. In den nächsten Jahren sollten sich die Umsätze dann aber stabil nach oben bewegen und unterm Strich ein Gewinn erzielt werden. Für das Jahr 2017 planen wir derzeit mit Umsätzen von ca. 10 Mio. Euro und einem Gewinn von über 2,5 Mio. Euro. Die Realisierung der Planzahlen hängt grundsätzlich auch von Großkunden ab – zurzeit sprechen wir mit mehreren Kunden, die jeder für sich die Erreichung der Zahlen ermöglichen würden. Als Gewinn pro Aktie haben wir für das Jahr 2017 einen Betrag von 0,5 Euro im Visier.


      Stockteam:
      Sie haben als Rechtsform eine Ltd. nach englischem Recht gewählt, die jeder für 500 Euro gründen kann. Warum das?


      Die Gründung einer Ltd. hat recht viele Vorteile, besonders hinsichtlich der Kosten, Flexibilität und Zeit. Als Unternehmen, welches sich durch mehrere Finanzierungsrunden finanzieren muss, ist das ideal, da einzelne Kapitalerhöhungen kurzfristig beschlossen werden können. Die gesamte Bürokratie fällt – anders als bei einer deutschen Aktiengesellschaft – komplett weg. Dies bedeutet unterm Strich eine deutliche Kostenersparnis. Der operative Geschäftsbetrieb wird zudem von der deutschen Niederlassung aus geführt, die wie eine GmbH beim Deutschen Handelsregister eingetragen ist und auch die Steuererklärungen in Deutschland abgibt sowie verpflichtet ist, einen Jahresabschluss zu veröffentlichen. Zudem wird dann für die Gesamtfirma ohnehin ein geprüfter konsolidierter Jahresabschluss notwendig sein.


      Stockteam:
      Sie wollen mit der Gesellschaft an die Börse gehen, wie ist diesbezüglich der aktuelle Status?


      Es war vorgesehen, die Zeo Trade & Development Ltd. Anfang des Jahres an die GXG Exchange zu bringen. Dies hat sich jedoch verzögert: Zum einen mussten wir die Aktienplatzierung im letzten Jahr vorübergehend unterbrechen, aufgrund einer Überprüfung durch die BaFin wegen Formalitäten bezüglich des öffentlichen Placements. Zum anderen hat es extrem lang gedauert, bis die deutsche Niederlassung eine deutsche Steuernummer bekam, ohne die kein Abschluss möglich ist. Dazu kam natürlich auch, dass der diesjährige Winter „ausgefallen“ ist und somit keine Nachfrage an dem von uns angebotenen Winterstreu bestand. Im Moment erwägen wir, ob Zeo Trade & Development an einem Handelsplatz für vorbörsliche Aktien notiert werden soll. Dies hätte den Vorteil, dass wir nicht sofort einen geprüften Abschluss und auch keine Girosammelverwahrung benötigen würden. Und somit für kleines Geld dennoch einen fungiblen Markt hätten, bei dem jeder die Aktien der Zeo Trade & Development unkompliziert kaufen und verkaufen könnte. Die andere Variante, die von unserem Großaktionär favorisiert wird, wäre, noch bis zum nächsten Jahr abzuwarten und dann den Börsenhandel mit einem Eröffnungspreis von 2-3 Euro zu starten.:eek:


      Stockteam:
      Zu welcher Peergroup würden Sie Ihr Unternehmen zuordnen?


      Eine gewisse Ähnlichkeit besteht mit der K+S (Kali+Salz) AG, die Dünger und Streusalz produziert und anbietet und mit dieser relativ begrenzten Angebotspalette innerhalb weniger Jahre von einer mittelständischen Firma zu einem milliardenschweren Dax-Unternehmen aufgestiegen ist. Seit 1993 hat sich der Aktienkurs in der Spitze fast verhundertfacht. Auf der anderen Seite besteht auch eine Ähnlichkeit zu Zooplus, einem Unternehmen, das über reinen Online-Handel (von Tierbedarf) letztes Jahr 410 Millionen Umsatz machte. Damit haben sie den Umsatz innerhalb von acht Jahren um das Fünfzigfache gesteigert. Das Unternehmen hat zurzeit einen Börsenwert von ca.335 Millionen Euro.


      Stockteam:
      Welche Informationspolitik haben Sie für Ihre Aktionäre?


      Wir berichten regelmäßig über die Entwicklung der Gesellschaft. In den letzten zwölf Monaten wurden bereits ca. 20 Unternehmensmeldungen veröffentlicht. Ab dem zweiten Halbjahr 2014 werden wir zudem auch jeweils einen Quartalsbericht veröffentlichen. Zudem wurde Zeo Trade & Development bereits auf zwei Analystenkonferenzen in Frankfurt und München präsentiert. Als weitere wichtige Informationsmöglichkeit bietet Zeo Trade zudem Aktionärsdinner an, um Fragen zur Geschäftsentwicklung persönlich zu beantworten. Bislang haben drei Aktionärsdinner in Berlin und Frankfurt stattgefunden, weitere sind im Laufe des Jahres geplant. Es werden dann noch München sowie Hamburg einbezogen.


      Stockteam:
      Wie kann man sich an der Zeo Trade & Development Ltd. als interessierter Anleger beteiligen?


      Zeo Trade bietet im Rahmen einer öffentlichen Privatplatzierung 330.000 Aktien zum Preis von 0,30 Euro an. Bei insgesamt ca. 2,3 Mio. ausgegebenen Aktien resultiert eine Firmenbewertung von lediglich 0,7 Mio. Euro und stellt unserer Ansicht nach im Rahmen der zu erwartenden Unternehmensentwicklung eine für den Anleger attraktive Bewertung dar. Der Anleger soll die reelle Chance haben, seinen Kapitaleinsatz zu vervielfachen. Allerdings kann das Angebot auch sofort beendet werden, wenn wir wie erhofft kurzfristig eine der Verhandlungen mit verschiedenen großen Einzelhandelsketten oder Baumärkten etc. positiv mit einem Vertrag abschließen. Dann dürfte der Preis für die nächste Finanzierungsrunde der Zeo Trade wohl bei mindestens 1 Euro/Aktie liegen. Berücksichtigt werden muss ja auch, dass bei Investments in Firmen, die sich mit ihrem Geschäftsmodell noch nicht etabliert haben, wie die Zeo Trade, mit einem Totalverlust des Kapitals gerechnet werden muss. Die Dauer des Angebotes läuft noch bis zum 30.06.2014. Bislang wurden von diesem Angebot ca.100.000 Aktien zu 30 Cent gezeichnet. Darüber hinaus haben selbstverständlich auch einige größere Aktionäre im nicht öffentlichen Placement Gelder in Zeo Trade & Development investiert. Auf unserer Website kann man sich eine detaillierte Unternehmenspräsentation herunterladen. Wir betrachten Anleger als geeignet für Zeo Trade, wenn sie an einer Firma mit einer langfristigen Unternehmensstrategie und solidem Wachstum Interesse haben.



      Offenlegung der Interessen:
      Ich möchte darauf hinweisen, dass das vorgestellte Unternehmen keine unabhängige Expertenmeinung darstellt, sondern prioritär werbliche Zwecke erfüllt. Diese Anzeige bzw. Interview wurde von der Gesellschaft gebucht und es wurde dafür ein Honorar gezahlt. Aus diesem Grund kann die Unabhängigkeit des Textes in Frage gestellt werden. Bitte beachten Sie dies bei Ihren Anlageentscheidungen.



      Quelle: http://stockteam.de/news.asp?action=d&uid=&kmi=&did=90&lg=





      Gruss
      Zeo :look:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.05.14 21:14:45
      !
      Dieser Beitrag wurde von k.maerkert moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 15.05.14 17:41:38
      Beitrag Nr. 3.243 ()
      Ach so nochwas gefunden.. :keks:
      die Präsentation der Firma http://zeo-trade.com/wp-content/uploads/2014/05/14-05-02_Zeo…
      Avatar
      schrieb am 28.06.14 12:21:56
      Beitrag Nr. 3.244 ()
      Die Anleihe soll wohl auch für die Rettung von Zeox eingesetzt werden. ;)




      Kopie der Webseite http://zeo-trade.com/?page_id=780



      Zeo Trade & Development Ltd ( WKN A1W4SF ) begibt Weltmeister-Wandelanleihe mit einer sofortigen Bonuszahlung von 6% wenn Deutschland Fußball Weltmeister wird und einer Rendite von 7% p.a.



      Berlin, London, den 26. Juni 2014

      Das Board of Directors der Zeo Trade & Development Ltd. hat beschlossen eine Wandelanleihe im Volumen von 98.000 Euro mit folgenden Konditionen zu emittieren:



      - Laufzeit 3 Jahre beginnend ab dem 10. Juli . 2014
      - Verzinsung 7% p.a.
      - Zinszahlung jeweils zum 11. Juli . 2015, 2016 und 2017
      - Stückelung : 49 Anteile a 2000 Euro
      - Nennwert : 100 %
      - Rückzahlung zum 11. Juli. 2017
      - Wandlungsrecht der Anleihe in Aktien der Zeo Trade & Development Ltd.
      (WKN A1W4SF) zum Preis von 0,50 Euro/Aktie (1 Anleihe = 4000 Aktien )
      - Sonderzinszahlung im Falle dass Deutschland Fußballweltmeister wird
      in Höhe von 6% per 15.Juli 2014
      - Zeichnungsfrist 26.Juni bis 3. Juli .2014.


      Die genauen Bedingungen , Termsheet sowie Anleihenvertrag können bei der Gesellschaft angefordert werden unter zeotrade@gmail.com



      Berlin, London, im Juni 2014

      Zeo Trade & Development Ltd.

      Andreas Schmidt, CEO



      Gruss
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 08.01.16 00:27:21
      Beitrag Nr. 3.245 ()
      Neuer Newsletter der Zeo-Trade wurde an die angemeldeten Leute verschickt.

      ZeoTrade Aktionärsinformation November 2015


      http://www.zeo-trade.com/?page_id=82

      (Quelle: Webseite www.zeo-trade.de sowie Newsletter der Zeo Trade & Development Ltd.)



      Aktionärsinformation Januar 2016 – Börsengang Canadian Securities Exchange/
      Fritz Nols AG erhöht Anteil an Zeo Trade auf über 15%
      Avatar
      schrieb am 16.12.16 22:27:59
      Beitrag Nr. 3.246 ()
      Zeolith - Leben ohne Krankheit
      Interessant zu wissen!

      .

      Published on Jun 14, 2016
      Zu viele Menschen erleiden Schmerzen. Das muss nicht sein. Lernen Sie hier Methoden kennen, mit denen durch Selbstbehandlung Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen, Nervenschmerzen, Monatsschmerzen oder Schmerzen nach Sportverletzungen effektiv behandelt werden können.


      Gruß
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 11.08.18 04:55:21
      Beitrag Nr. 3.247 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.964.228 von zeoxfan am 12.05.14 14:18:06
      Verbindung von ZEOX und Zeo-Trade beachten.
      Zitat von zeoxfan: Da dies auch ZEOX (siehe Interview) betrifft, will ich das Interview niemandem vorenthalten.




      --> aktuelle News :)


      12.05.2014 13:15:17


      INTERVIEW mit Zeo Trade - CEO Andreas Schmidt (09.05.2014)



      Sehr geehrte Damen und Herren,

      ich möchte Ihnen heute mein Interview mit Zeo Trade & Development Ltd - CEO Andreas Schmidt - vorstellen. Das Unternehmen ist im Handel mit dem Industriemineral Zeolith aktiv und beabsichtigt, eine führende Rolle im internationalen Zeolith-Geschäft zu erreichen. Neben dem Handel von Zeolithen mit industriellen Kunden baut Zeo Trade zudem eine eigene Produktschiene für den Konsumentenmarkt auf.

      Auf der Website www.zeo-trade.com finden Sie auch weitere Informationen über das Unternehmen und deren Produkt.


      Und jetzt wünsche ich Ihnen viel Spaß beim lesen.




      Stockteam:
      Sehr geehrter Herr Schmidt, erklären Sie uns bitte kurz das Geschäftsmodell.
      Zeo Trade & Development versteht sich als Vermarkter von Zeolithprodukten. Zum einen bieten wir industriellen Kunden die Lieferung von Zeolithen in allen möglichen Variationen, Zusammensetzungen oder Größen an. Wir haben mit zahlreichen Minen entsprechende Geschäftsverbindungen und können somit unterschiedliche Zeolithe in quasi allen Ländern der Welt anbieten. Ein weiteres wichtiges Standbein ist der Aufbau einer eigenen Produktschiene für den Konsumentenmarkt.


      Stockteam:
      Was ist Zeolith und warum hat es noch einen relativ geringen Bekanntheitsgrad?


      Zeolith ist ein Mineral, das innerhalb von mehreren Millionen Jahren entstanden ist und ganz besondere, wertvolle Eigenschaften für eine Vielzahl von Anwendungen und Produkten besitzt. Es wird bereits in tausenden von Produkten auf vielfältige Art und Weise eingesetzt. Zeolith ist ungiftig, ökologisch unbedenklich und nicht brennbar. Wegen seiner nützlichen, natürlichen Eigenschaften wird es in Waschmitteln und Katalysatoren eingesetzt, zum Filtern und Kühlen, zur Aufnahme und Isolation von Ölverschmutzungen sowie toxischer und radioaktiver Stoffe. Zeolith ist ein natürliches Mineral vulkanischen Ursprungs. Es besitzt eine sehr starke Adsorptionswirkung für vielfältigste Giftstoffe. Klinoptilolith-Zeolith zeichnet sich durch seinen einzigartigen wabenähnlichen Kristallaufbau aus – die so genannte Käfigstruktur, welche ihm die charakteristische Ionen-Austauschfähigkeit verleiht. Da Zeolithe erst seit einigen Jahrzehnten in Europa und den USA industriell genutzt werden, ist der Bekanntheitsgrad im Vergleich zu Mineralien oder Metallen, die schon seit Jahrhunderten oder Jahrtausenden genutzt werden, noch verhältnismäßig gering.


      Stockteam:
      Mit welchen Produkten wollen Sie an den Markt gehen?


      Unter dem Label „ ZEO Streu“ haben wir eine Produktfamilie bestehend aus verschiedenen zeolithbasierten Produkten marktfähig gemacht, die zurzeit bereits angeboten wird. Hierbei handelt es sich zum Beispiel um ZEO Winterstreu, ZEO Cat – Katzenstreu, ZEO Aqua – Material für Wasserfilter oder Zeo Mitchurin – Dünger für Gemüse etc. Diese Produktfamilie wird über den eigenen Online-Shop angeboten. Im Moment sind wir dabei, unsere Produktpalette auch in den Handel, vor allem Baumärkte, zu bringen. Die Produktpalette wird zudem im Laufe des Jahres nochmals deutlich erweitert. Darüber hinaus werden wir auch bei industriellen Kunden aktiv, da hier die Absatzmengen wesentlich größer sind.


      Stockteam:
      Wie ist Ihre Marketing- und Vertriebsstrategie?


      Wir verfolgen eine vertikale Marketingstrategie für unsere Produktfamilie. Das vertikale Marketing befasst sich als Teildisziplin des Marketings mit der Beziehung des Herstellers zu nachgelagerten Wirtschaftsstufen innerhalb der Distributionspolitik. Dabei wird die gesamte Absatzkette einbezogen, so dass ein bis hin zum Endkunden reichendes, durchgängiges Marketingkonzept entsteht.

      Die Hobby-Line-Produktschiene wird zum einen über den eigenen Online-Shop Fehler! Hyperlink-Referenz ungültig.www.zeo-shop.de sowie über eigene Shops bei eBay und Amazon vertrieben. Der Absatz von Zeolithprodukten über den Online-Shop soll ein wichtiger Bestandteil der Unternehmensstrategie werden. Das Management hat sich daher schon im Vorfeld entschieden, gleich von Beginn an eine hochprofessionelle Lösung für den Shop zu wählen. Diese ermöglicht einerseits eine schnelle und unkomplizierte Erweiterung der Produktpalette, andererseits wird eine hohe Abwicklungsrate bei den Bestellungen ermöglicht. Zeo Trade & Development richtet die Werbung und die Vermarktung darauf aus, ein Branding für die Produktfamilie ZEO Streu am Markt zu etablieren. Wir haben bereits mit der Vermarktung der Zeolithprodukte über Affiliate-Programme begonnen. Hierzu wurden mit einem der führenden Affiliate-Netzwerke in Deutschland, der Firma ADCELL (www.adcell.de), eine Kooperation vereinbart und unser Internet-Shop www.zeo-shop.de dort angeschlossen. Die gesamte Marketingstrategie dient darüber hinaus dem Ziel, auch Einzelhändler oder Marktketten als Geschäftspartner zu gewinnen, die ebenfalls vom Aufbau einer starken Marke profitieren. Nicht zu vergessen: die diversen Online-Anbieter von Tierbedarf.


      Stockteam:
      Das industrielle Geschäft scheint lukrativer als der Verkauf an Privatkunden zu sein – wie wollen Sie da Fuß fassen, haben Sie schon erste Absatzerfolge?


      Im industriellen Geschäft haben wir bereits Kunden und sind in Verhandlung mit einigen Großkunden. So beliefern wir zum Beispiel einen Hersteller von Schischasteinen mit dem Rohmaterial aus Zeolith, welches dann weltweit unter dem Label Shiatsu angeboten wird. Zudem sind wir in Verhandlung mit einem führenden Rohstoffkonzern, der Zeolithe für die Abwasserreinigung nutzen will. Ein großes Potenzial sehen wir zudem im Agrarbereich, hier laufen gerade Gespräche mit einem global führenden Unternehmen im Segment Argarhandel. Das Potenzial von Zeolithen für den Agrarbereich sehen wir durchaus im dreistelligen Millionen-Bereich. Für die Ölindustrie bieten wir das Produkt ZEO Fume an, diesbezüglich wurden auch schon Gespräche geführt. Wie im Agrarbereich sind hier die potenziellen Absatzmengen ebenfalls enorm.


      Stockteam:
      Zeo Trade hält einen großen Aktienanteil an der kanadischen ZEOX Corporation, die allerdings nicht mehr an der kanadischen TSX-V gehandelt wird – was haben Sie damit vor?


      Vor drei Jahren wurde von einigen der jetzigen Zeo Trade-Investoren über eine Million US-Dollar in ZEOX investiert. Diese Investoren haben ihre ZEOX-Aktien in Zeo Trade & Development eingebracht und das Unternehmen darüber hinaus bislang finanziert. Zeo Trade & Development hält nun ca. acht Prozent an ZEOX und arbeitet mit Hochdruck daran, die Gesellschaft wiederzubeleben und eine Börsennotiz in Kanada an der TSX-V zu erreichen. Wir verhandeln gerade mit einer führenden Zeolith-Mine über eine Beteiligung. Sollte diese erfolgreich sein, werden wir weitere größere Investoren ansprechen, um die geplanten Vorhaben zu realisieren. Ziel ist es, den Zeolithmarkt und die Zeolithproduzenten in Europa und den USA zu konsolidieren. Unterstützt wird dieses Vorhaben von der größten europäischen und der zweitgrößten amerikanischen Mine. Dementsprechend könnten dann auch höhere Preise am Markt durchgesetzt und insgesamt der Bekanntheitsgrad und somit auch der Absatz deutlich gesteigert werden. Im Rahmen der geplanten Transaktionen würde dann Zeo Trade, zusammen mit unserem derzeitigen Minenpartner, kontrollierender Aktionär der ZEOX Corp. werden. Zudem ist dann auch vorgesehen, zusammen mit ZEOX eine gemeinsame Tochtergesellschaft in den USA oder Kanada zu etablieren, die sich schwerpunktmäßig auf den
      Vertrieb konzentriert.


      Stockteam:
      Was unternehmen Sie im Bereich Forschung und Produktentwicklung?


      Glücklicherweise konnten wir Verne Hogg als Chief Technology Officer gewinnen. Er zählt zu den renommiertesten Experten auf dem Gebiet der Zeolithforschung und -entwicklung in den letzten 20 Jahren und hat in dieser Zeit mehrere Millionen Dollar in diesen Bereich investiert. Durch seine Verpflichtung können wir auch komplexe Anwendungslösungen für Industriekunden anbieten und haben dadurch einen Wettbewerbsvorteil gegenüber reinen Zeolithproduzenten. Darüber hinaus sind wir natürlich ständig am Markt, verfolgen die Trends sehr genau und halten Ausschau nach möglichen neuen Absatzmöglichkeiten für zeolithbasierte Produkte. Zurzeit gibt es zum Beispiel Gespräche über die Entwicklung von speziellen Zeolith-Filtern und Vorrichtungen für den boomenden Markt von 3-D-Druckern – dieser Bereich der Filterung von Abgasen von 3-D-Druckern könnte sich zu einem Multimillionen-Markt entwickeln. Ein anderer Trend-Markt ist der Bereich Medical Marihuana. Hier prüfen wir das Angebot eines speziellen Düngers, der den Wuchs und die Erntequalität um bis zu 30 % beschleunigen kann. Dieses Produkt wäre ideal für den Launch unserer Vertriebsaktivitäten in den USA und Kanada.


      Stockteam:
      Wie ist die Kostenstruktur von Zeo Trade & Development?


      Zeo Trade & Development hat eine sehr flache Kostenstruktur. Es wird derzeit nur mit wenigen Großkunden verhandelt, und deshalb wird auch wenig Personal benötigt. Für die Logistik und das Lager wurde eine externe Firma beauftragt, die diese Dienstleistungen kostengünstig anbietet. Wesentliche Investitionen, wie der Aufbau des Shopsystems und der Webseiten, wurden bereits getätigt. Für die Produktentwicklungen haben wir ebenfalls im Moment keine Kosten, weil wir Produkte über Kooperationen aufnehmen und auswählen, mit unserem Brand labeln und in unsere Produktpalette integrieren. Sobald wir Mittelzuflüsse haben, sei es durch die nächste Kapitalerhöhung oder durch das operative Geschäft, werden wir allerdings die Mitarbeiterzahl im Vertrieb deutlich ausbauen.


      Stockteam:
      Welche Umsatzerlöse und Gewinne haben Sie in Ihrem Businessplan für die nächsten Jahre und welches Ergebnis erwarten Sie pro Aktie?


      Im Moment haben wir in den Planungen für 2014 Umsatzerlöse von ca. 0,7 Mio. Euro bei einem ausgeglichenen oder leicht positiven Ergebnis. In den nächsten Jahren sollten sich die Umsätze dann aber stabil nach oben bewegen und unterm Strich ein Gewinn erzielt werden. Für das Jahr 2017 planen wir derzeit mit Umsätzen von ca. 10 Mio. Euro und einem Gewinn von über 2,5 Mio. Euro. Die Realisierung der Planzahlen hängt grundsätzlich auch von Großkunden ab – zurzeit sprechen wir mit mehreren Kunden, die jeder für sich die Erreichung der Zahlen ermöglichen würden. Als Gewinn pro Aktie haben wir für das Jahr 2017 einen Betrag von 0,5 Euro im Visier.


      Stockteam:
      Sie haben als Rechtsform eine Ltd. nach englischem Recht gewählt, die jeder für 500 Euro gründen kann. Warum das?


      Die Gründung einer Ltd. hat recht viele Vorteile, besonders hinsichtlich der Kosten, Flexibilität und Zeit. Als Unternehmen, welches sich durch mehrere Finanzierungsrunden finanzieren muss, ist das ideal, da einzelne Kapitalerhöhungen kurzfristig beschlossen werden können. Die gesamte Bürokratie fällt – anders als bei einer deutschen Aktiengesellschaft – komplett weg. Dies bedeutet unterm Strich eine deutliche Kostenersparnis. Der operative Geschäftsbetrieb wird zudem von der deutschen Niederlassung aus geführt, die wie eine GmbH beim Deutschen Handelsregister eingetragen ist und auch die Steuererklärungen in Deutschland abgibt sowie verpflichtet ist, einen Jahresabschluss zu veröffentlichen. Zudem wird dann für die Gesamtfirma ohnehin ein geprüfter konsolidierter Jahresabschluss notwendig sein.


      Stockteam:
      Sie wollen mit der Gesellschaft an die Börse gehen, wie ist diesbezüglich der aktuelle Status?


      Es war vorgesehen, die Zeo Trade & Development Ltd. Anfang des Jahres an die GXG Exchange zu bringen. Dies hat sich jedoch verzögert: Zum einen mussten wir die Aktienplatzierung im letzten Jahr vorübergehend unterbrechen, aufgrund einer Überprüfung durch die BaFin wegen Formalitäten bezüglich des öffentlichen Placements. Zum anderen hat es extrem lang gedauert, bis die deutsche Niederlassung eine deutsche Steuernummer bekam, ohne die kein Abschluss möglich ist. Dazu kam natürlich auch, dass der diesjährige Winter „ausgefallen“ ist und somit keine Nachfrage an dem von uns angebotenen Winterstreu bestand. Im Moment erwägen wir, ob Zeo Trade & Development an einem Handelsplatz für vorbörsliche Aktien notiert werden soll. Dies hätte den Vorteil, dass wir nicht sofort einen geprüften Abschluss und auch keine Girosammelverwahrung benötigen würden. Und somit für kleines Geld dennoch einen fungiblen Markt hätten, bei dem jeder die Aktien der Zeo Trade & Development unkompliziert kaufen und verkaufen könnte. Die andere Variante, die von unserem Großaktionär favorisiert wird, wäre, noch bis zum nächsten Jahr abzuwarten und dann den Börsenhandel mit einem Eröffnungspreis von 2-3 Euro zu starten.:eek:


      Stockteam:
      Zu welcher Peergroup würden Sie Ihr Unternehmen zuordnen?


      Eine gewisse Ähnlichkeit besteht mit der K+S (Kali+Salz) AG, die Dünger und Streusalz produziert und anbietet und mit dieser relativ begrenzten Angebotspalette innerhalb weniger Jahre von einer mittelständischen Firma zu einem milliardenschweren Dax-Unternehmen aufgestiegen ist. Seit 1993 hat sich der Aktienkurs in der Spitze fast verhundertfacht. Auf der anderen Seite besteht auch eine Ähnlichkeit zu Zooplus, einem Unternehmen, das über reinen Online-Handel (von Tierbedarf) letztes Jahr 410 Millionen Umsatz machte. Damit haben sie den Umsatz innerhalb von acht Jahren um das Fünfzigfache gesteigert. Das Unternehmen hat zurzeit einen Börsenwert von ca.335 Millionen Euro.


      Stockteam:
      Welche Informationspolitik haben Sie für Ihre Aktionäre?


      Wir berichten regelmäßig über die Entwicklung der Gesellschaft. In den letzten zwölf Monaten wurden bereits ca. 20 Unternehmensmeldungen veröffentlicht. Ab dem zweiten Halbjahr 2014 werden wir zudem auch jeweils einen Quartalsbericht veröffentlichen. Zudem wurde Zeo Trade & Development bereits auf zwei Analystenkonferenzen in Frankfurt und München präsentiert. Als weitere wichtige Informationsmöglichkeit bietet Zeo Trade zudem Aktionärsdinner an, um Fragen zur Geschäftsentwicklung persönlich zu beantworten. Bislang haben drei Aktionärsdinner in Berlin und Frankfurt stattgefunden, weitere sind im Laufe des Jahres geplant. Es werden dann noch München sowie Hamburg einbezogen.


      Stockteam:
      Wie kann man sich an der Zeo Trade & Development Ltd. als interessierter Anleger beteiligen?


      Zeo Trade bietet im Rahmen einer öffentlichen Privatplatzierung 330.000 Aktien zum Preis von 0,30 Euro an. Bei insgesamt ca. 2,3 Mio. ausgegebenen Aktien resultiert eine Firmenbewertung von lediglich 0,7 Mio. Euro und stellt unserer Ansicht nach im Rahmen der zu erwartenden Unternehmensentwicklung eine für den Anleger attraktive Bewertung dar. Der Anleger soll die reelle Chance haben, seinen Kapitaleinsatz zu vervielfachen. Allerdings kann das Angebot auch sofort beendet werden, wenn wir wie erhofft kurzfristig eine der Verhandlungen mit verschiedenen großen Einzelhandelsketten oder Baumärkten etc. positiv mit einem Vertrag abschließen. Dann dürfte der Preis für die nächste Finanzierungsrunde der Zeo Trade wohl bei mindestens 1 Euro/Aktie liegen. Berücksichtigt werden muss ja auch, dass bei Investments in Firmen, die sich mit ihrem Geschäftsmodell noch nicht etabliert haben, wie die Zeo Trade, mit einem Totalverlust des Kapitals gerechnet werden muss. Die Dauer des Angebotes läuft noch bis zum 30.06.2014. Bislang wurden von diesem Angebot ca.100.000 Aktien zu 30 Cent gezeichnet. Darüber hinaus haben selbstverständlich auch einige größere Aktionäre im nicht öffentlichen Placement Gelder in Zeo Trade & Development investiert. Auf unserer Website kann man sich eine detaillierte Unternehmenspräsentation herunterladen. Wir betrachten Anleger als geeignet für Zeo Trade, wenn sie an einer Firma mit einer langfristigen Unternehmensstrategie und solidem Wachstum Interesse haben.



      Offenlegung der Interessen:
      Ich möchte darauf hinweisen, dass das vorgestellte Unternehmen keine unabhängige Expertenmeinung darstellt, sondern prioritär werbliche Zwecke erfüllt. Diese Anzeige bzw. Interview wurde von der Gesellschaft gebucht und es wurde dafür ein Honorar gezahlt. Aus diesem Grund kann die Unabhängigkeit des Textes in Frage gestellt werden. Bitte beachten Sie dies bei Ihren Anlageentscheidungen.



      Quelle: http://stockteam.de/news.asp?action=d&uid=&kmi=&did=90&lg=





      Gruss
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 11.08.18 04:56:36
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Kopie, kompletter Inhalt aus fremden Medien, Urheberrechtsverletzung, unerlaubte Werbung für Onlineshop
      Avatar
      schrieb am 11.08.18 05:08:42
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Kopie, kompletter Inhalt aus fremden Medien, Urheberrechtsverletzung, unerlaubte Werbung für Onlineshop
      Avatar
      schrieb am 12.04.19 18:41:21
      Beitrag Nr. 3.250 ()
      2019 und ausgebucht ist es immer noch nicht, warum hält man dann so eine Firma/Aktie noch am Markt?...aber bei Zeo trade geht's auch nicht weiter... Nur gut, dass ich nicht ein Stück von Zeox dort eingebracht habe, denn aus den angeführten Klagen ist ja scheinbar nichts geworden ! Wenn weg dann weg oder ich freue mich mal irgendwann darüber, etwas für die Umwelt investiert zu haben - Zeolith ist und bleibt der Rohstoff des 21Jahrhunderts
      Avatar
      schrieb am 06.12.19 09:53:47
      Beitrag Nr. 3.251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.040.991 von DIE_GERECHTIGKEIT am 23.09.09 16:38:21Hallo Zeox Aktionäre
      Hier ist ja schon lange alles tot. Unter Umweltgesichtspunkten wäre das doch ein interesantes Modell. Weis jemand was über das Mangetment oder die Lage. Soll man die Leiche im Deot lassen oder sie ausbuchen.
      Zeox | 0,0000 $
      Avatar
      schrieb am 03.03.20 12:12:11
      Beitrag Nr. 3.252 ()
      Bereits fast vier Moante ohne irgendwelche Regung hier im Forum. Auch von den Übernahmegerüchten von Zeotrade ist nichts mehr zu hören. M.M. nach wird hier nie wieder etwas gehen. Zum Glück war der Einstieg darin vor langer Zeit sehr gering und der Verlust konnte in Grenzen gehalten werden.
      • 1
      • 7
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ZEOX - aktive Zeolithmine vor Turnaround