checkAd

    PLUS500 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.10.09 11:30:01 von
    neuester Beitrag 10.07.14 17:42:05 von
    Beiträge: 38
    ID: 1.153.573
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 13.485
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.10.09 11:30:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo, bin hier bei W:O: über http://www.plus500.com/de/ gestolpert habe mir die seite nun angesehen und mir die software heruntergeladen, habe meine handy-nummer reg. und sofort 20€ echtgeld bonus bekommen es gibt auch einen bonus auf die erste einzahlung.
      meine frage wer von euch kennt PLUS500 ? hat es selber schon probiert und kann mir einen erfahrungsbericht geben ?

      lg schwede
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.10.09 12:06:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.152.462 von schwede26 am 10.10.09 11:30:01Man kann die 50 Euro auch in den Trevi-Brunnen in Rom werfen, die Erfolgsaussichten für ein return of investment sind dort vielleicht noch größer.

      Es wird schon seinen Grund haben, warum die AGB nur in englisch sind, jegliche nähere Firmenbezeichnungen fehlen, nur eMail-Adressen genannt werden (bezeichnenderweise nur für Support und Marketing, wer braucht schon Info, Fax oder gar Telefon) und im übrigen der ganze Laden von Zypern aus operiert.
      Avatar
      schrieb am 10.10.09 12:56:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bonus für Bankkunden gibt es nicht,
      es gibt nur Bonus oder Boni für Bankster.
      Avatar
      schrieb am 10.10.09 14:59:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Übernachtgebühr
      Wenn Sie eine Position nicht zwischen 17:00 Uhr und 9:00 Uhr EST (Eastern Standard Time) halten, wird keine Übernachtgebühr berechnet.

      Wenn Sie jedoch eine offene Position ab 17:00 EST halten, haben Sie sie formal über Nacht gehalten. Daher wird Ihrem Kontro eine Übernachtgebühr entweder gutgeschrieben oder es wird damit belastet.
      Um die Übernachtgebühr für ein bestimmtes Instrument anzuzeigen, gehen Sie zum Hauptmenü, wählen Sie das gewünschte Instrument und klicken Sie am rechten Ende der Zeile auf "Details".

      Beispielsweise kann an einem bestimmten Tag der Rollover pro Anteil 2,64 $ für GBP/USD und 8,06 $ für EUR/USD betragen.

      Hinweis: Wenn eine Position an einem Freitag eröffnet und über Nacht gehalten wird, ist der Betrag, der dem Konto gutgeschrieben oder mit dem es belastet wird, normalerweise das Dreifache des Betrags pro Tag, um das gesamte Wochenende abzudecken.


      was soll das denn heissen :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.10.09 17:02:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.153.029 von schwede26 am 10.10.09 14:59:38was soll das denn heissen


      Steht doch alles da! :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.01.10 15:08:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nun, jetzt ist eine Weile vergangen, seit Ihe dazu geschrieben habt.

      Was ist nun Eure aktuelle Meinung dazu?

      Seriös oder Finger weg davon?
      Avatar
      schrieb am 24.06.11 19:48:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      hallo, ich habe mit dem plus500 demokonto gearbeitet. es war einfach zu verstehen für nen blutigen anfänger wie mich und hatte mal eben aus 10000, 14000 gemacht und so lockt es natürlich schnell auf reales geld umzusteigen. in die falle bin ich dank foren wie dieses hier nicht getreten. jetzt suche ich ein seriöses programm an dem ich das traden möglichst real mit einem demokonto trainieren kann hat da jemand einen vorschlag?????? bin für jeden tipp sehr dankbar!!! lg. jimpulz
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.08.11 23:16:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.697.501 von jimpulz am 24.06.11 19:48:10Was für Falle, worin soll die Falle denn bestehen.
      Ich habe alle Boni erhalten, die versprochen waren und niemand hat in meinen Geschäften herumgebucht.
      Avatar
      schrieb am 18.09.11 20:23:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo an alle

      Ich habe nun einige Zeit mit plus500 gehandelt aber eigentlich fast immer so kleine Probleme gehabt.
      Mein letztes grosser aber war dann als ich einen 2. Account eröffnete.

      Ich durfte zwar einzahlen, machte Gewinne, aber als dann der Markt drehte, war mein Konto für Einzahlungen gesperrt.

      Das gleiche ist auch bei meinem 1. Account passiert.

      Auf einmal bekam ich von Plus500 die Aufforderung meine Kreditkarte nachzuweisen( Kopie)
      Auf meine mehrmaligen Anfragen jedoch bezüglich der Sperre wurde nie geantwortet.

      Ich habe dann meine Kopie der Karte an Plus500 gemailt doch immer war ein Problem da( nicht lesbar etc)

      Als dann durch den rasanten Kursverfall des Euro meine beiden Konten leer waren, wurde mir mitgeteilt, das ich nun wieder eine Einzahlung machen darf( oder kann).....smile

      Mir ist weiters ja auch nicht so klar ob die Agents die Anffragemails der Kunden überhaupt lesen.........

      Des weiteren wurde mir mitgeteilt das es unzulässig ist ein zweites Konto zu führen.

      Bei den im Web vorhandenen Geschäftsbedingungen in deutscher Sprache is aber davon keine Rede.

      Auch bei einem veröffentlichen Beitrag hatte ein Dealer 2 Konten, wobei er aber laut eigener Aussage nach Problemen beide auflöste und den Gewinn realisierte.

      Es soll sich jeder so seine Meinungen über diese FA machen, doch wenn man die Negativeinträge im WEB so sieht dürten mehr Leute Probleme haben.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.03.12 21:59:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich moecht auch gerne wissen ob man die finger davon lassen soll
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.03.12 22:00:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      soll man dort wirklich die finger davon lassen ..
      Avatar
      schrieb am 31.03.12 22:02:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      sool man dort wirklich die finger lassen
      Avatar
      schrieb am 03.04.12 23:55:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.103.134 von smoker100 am 18.09.11 20:23:49Man darf nur einmal am Tag einzahlen.
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 03:17:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.984.874 von kalimera3 am 31.03.12 21:59:08Warum sollte man? Der ist nicht besser und nicht schlechter als andere CFD-Buden auch. Sein Vorteil und auch Nachteil, wie man will ist die Einfachheit. Die Preise sind niedrig. Einzig zu bemängeln dabei ist, dass bei einigen Instrumenten Overnight-Gebühren sowohl für Short- als auch für Long-Positionen erhoben werden; üblich ist je nach Instrument nur eine Richtung. Der Service ist miserabel, aber ansonsten gibt es keine größeren Probleme.
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 16:52:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo.

      Ich glaube man muss im Leben erst immer selber auf die Fresse fallen
      bevor man anderen Leuten glaubt.

      Ich selber moechte schon einmal vorwegnehmen dass PLUS500 schliesslich doch eine ganz grosse Falle fuer alle Anleger ist.

      Meine Geschichte:

      Nach langem Ueberlegen habe ich mich doch einmal fuer das Ausprobieren der PLUS500 Plattform entschieden.

      Nach einem Riesen Getoesse wegen Legitmation Papiere und Nachweisen
      (Man glaubt es kaum, schliesslich sind Die ja die Verbrecher!)

      wurde man Konto vor kurz 3 Wochen endlich als vollwertig akzeptiert.

      Einzahlungen ueber Moneybookers ( Skrill ) laufen einwandfrei.

      Die Platt form ist sehr uebersichtlich und die Kurse und
      Angebote stimmen exakt mit Reuters und den Boersen ueberein.

      Da ist keine Verarsche oder sonstige falschen Kurse!!!

      ABER DIE GROSSE SCHEISSE ERLEBTE ICH HEUTE ERST!!!

      Aufgenommen hatte ich 120 Kontrakte Baumwolle mit einer Margin
      von knapp 700 EURO

      Mein Puffer war nocht gut 60 Euro

      So jetzt passierts

      Baumwolle faellt und faellt und faellt

      Mein Einstandkurs war 89 Dollar

      Bei 83 Dollar hatte ich fast -500

      aber immerhin noch gut 200 Euro auf meinem Account

      Kurs war am erholen....also kein Grund Panik zu schieben

      Zudem kein Anruf,

      Geschweigedem habe ich irgendwo ein Margin Call

      von PLUS500 gesehen.

      UND WUUUUPPP

      DIE GESAMTE POSITION VERKAUFT, VERLUST REALISIERT

      MEIN NEUER KONTOSTAND

      200 EURO


      WENN JETZT IRGENDEINER NOCH DENKT

      DIE SIND SIND KEIN VERBRECHER

      DANN HAT DER JENIGE EINEN SCHLAG

      DAS WAR MIR EINE LEHRE


      MARTIN
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.06.12 00:02:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.303.036 von rudmar am 20.06.12 16:52:06Ich bin seit Jahren bei Plus500.
      Der Service war zwar lange Zeit hundsmiserabel, aber in letzter Zeit geben sie sich Mühe. Ärger gab es mal hier und da, aber nicht so krass. Es scheint manchmal so, als wenn sie einen Stopp schon mal abgreifen, auch wenn noch 2 bp fehlen. Nachweisen kann man's freilich nicht. Ich schätze aber, das wird bei allen diesen Buden nicht anders sein, weil die sich gegen ihre Kunden positionieren, denn der durchschnittliche Kleinspekulant macht miese.
      Deine Baumwolle hätte es einen Tag später sowieso zerrissen. Also sei getrost.
      Was haben sie Dir denn auf Deine Reklamation hin geantwortet. Manchmal gibt es einen banalen Grund. Hast Du mal darauf geachtet, dass es für jedes Instrument eine Mindestmargin gibt? Dein Guthaben muss nicht aufgebraucht sein. Was steht denn als Schließungsgrund unter "Geschlossene Positionen"?
      Ich kann bloß sagen, dass sie im Gegenteil mich manchmal nicht gecallt haben, obwohl die Margin schon aufgebraucht war.
      Wie gesagt, Gründe zum Ärern gibt's, aber ich habe noch Handelskonten bei anderen Firmen. Die Probleme sind da andere, aber es gibt auch welche.
      Avatar
      schrieb am 27.08.12 13:54:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.152.462 von schwede26 am 10.10.09 11:30:01Hi Schwede26, also ich bin auch bei Plus 500 am traden. Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit dem Broker hab schon öfters Auszahlungen machen lassen auch dort kein Problem. Ich handle nun über 2 Jahre bei Plus500 und kann dem Broker nichts schlechtes Nachsagen. Ich hatte sogar damals als ich aus den 25 Euro Willkommensbonus im ersten Monat 190 Euro gemacht hatte, mir ohne jeglicher vorherigen Einzahlung das Geld Auszahlen lassen. Und sogar dort hatte ich noch nicht einmal Probleme. Was ich wohl sagen kann ist, für die Personen die scalpen wollen, lieber Finger weg, den dort wird schnell mal das Konto gesperrt. Also die Mindesthaltedauer von 5min lieber einhalten dann gibts auch keine Probleme.
      Avatar
      schrieb am 13.09.12 15:55:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      Einen Mangel bei Plus500 darf man aber nicht verschweigen: Die sog. "Gebühren", die die Overnight-Kosten der position darstellen sollen, werden von Plus55 offenbar dazu missbraucht, zusätzliche Gewinne(für sich) zu generieren. Wie sonst sollte man beispielsweise erklären, dass z.B. für Gold sowohl bei Long- als auch bei Short-Positionen Gebühren anfallen? Bei anderen CFD-Plattformen ist das nicht der Fall.
      Avatar
      schrieb am 18.01.13 22:50:12
      Beitrag Nr. 19 ()
      plus ist ok. ich kann nicht maulen. ich kauf ja keine aktien sondern nur die certifikate dafuer, natuerlich muss ich dafuer gebuehren zahlen... wo gibt es denn was umsonst?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.01.13 14:23:39
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 31.01.13 01:10:40
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo!:lick:

      Ich bin ein Anfänger in Sachen CFD.
      Ich würde eure Meinung zu plus500 gern wissen.

      Der eine Thread von plus500 ist recht alt...
      es ist viel zeit vergangen, hat sich was verändert oder eher nicht.
      Meine Fragen dazu sind.

      Ist er gut für Anfänger?
      Ich würde gern Divisen Handeln, gut über plus500 oder besser anderen Broker?
      Sind die Gebühren zu hoch?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.02.13 16:32:31
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.039.867 von griechischdenken am 18.01.13 22:50:12Du hast anscheinend nicht verstanden, um was es sich bei den Gebühren handelt. Das zeigt mir Deine Antwort: "wo gibt es denn was umsonst?". Die Gebühren bei Plus500 sind nicht der Preis für das Geschäft. Solche Gebühren gibt es bei Plus500 nicht. Sie nehmen nur die Geld-Brief-Spanne. Was sie "Gebühren" nennen, sind die Rollkosten für das Übernacht-Halten der Position und die richten sich nach der Zinsdifferenz. Sie muss also entweder eine Gutschrift, oder eine Lastschrift sein, kann aber nicht beides sein. Entweder kostet die Short-Position etwas oder die Long-Position. Wenn für beides Gebühren anfallen, dann stimmt etwas nicht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.02.13 16:40:00
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.085.169 von Zumra am 31.01.13 01:10:40Gerade für Anfänger ist Plus500 gut geeignet, weil es sehr übersichtlich ist. Dadurch verlierst Du nicht den Überblick und kannst auch kaum Schusselfehler machen, wenn Du konzentriert arbeitest.
      Eröffne erst mal ein Demokonto und spiele etwas rum. Dann siehst Du, ob es für Dich geeignet ist.
      Avatar
      schrieb am 02.02.13 08:53:33
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.093.450 von Motleifaul am 01.02.13 16:32:31korrekt und daher ist nichts umsonst...
      Avatar
      schrieb am 27.02.13 15:48:20
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 13.03.13 19:33:13
      Beitrag Nr. 26 ()
      hallo,

      ich kann nur sagen las die finger von plus 500 .wenn du von den das geld wieder haben möchtes wollen die von deiner kreditkarte und wasser rechnung oder bankauszug eine kopie haben ich habe meiner bank gefragt und die sagten das ist nicht gut überlegt doch mal die haben all deine daten :-( ich habe mein 200 euro bis heute nicht zurück

      vlg klaus
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 00:53:25
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.248.404 von klaus28363 am 13.03.13 19:33:13Das ist doch Unfug. Natürlich brauchen die eine Legitimation, wenn sie ein Konto für Dich eröffnen. Jede Bank fragt Dich das. In Amerika ist es durchaus üblich, dass man sich zum Beispiel mit seiner Telefonrechnung legitimiert. Und Deine Kreditkartendaten hat jeder, bei dem Du schon mal mit Kreditkarte bezahlt hast.
      Willst Du nun nicht mehr mit Kreditkarte bezahlen?
      Jeder Kellner, den Du Deine Karte gibst, verschwindet mit der. Weißt Du, was der in der Zwischenzeit dami macht? Jeder Second-Hand-Shop liest die Daten Deiner Karte aus und jedes Hotel lässt sich im Ausland Deinen Pass vorlegen. Plus500 und jeder andere Broker auch braucht Deine Legitimation schon wegen der Geldwäschegesetze.

      Was denn für 200 €? Haste die verzockt?:D
      Avatar
      schrieb am 18.03.13 19:01:41
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Zumra

      Also ich bin auch noch anfänger bei Plus500,und würde mich jetzt auch nicht als Profi bezeichnen,denoch finde ich das plus 500 für mich als anfänger sehr übersichtlich und einfach zu bedienen ist.man kann anfangs natürlich das Demo konto benutzen und nach einer gewissen Zeit wenn man möchte Real einsteigen.Ich hatte 2012 angefangen, und mittlerweille etwas Gewinn gemacht und auch kein Großartigen verlusst gemacht ,also es hielt sich in Grenzen.Gerade als anfänger kannst du bei yourtrade.biz dich durchlesen und Lehrnen.Ich wusste anfangs nicht genau wie ich setzen soll und was!das gute bei youtrade.biz kannst du Martk Signale beobachten und auf die Tipps setzen ,hatte bisher keine verluste durch die market signals ,nur gewinn.

      Mann muss natürlich auch berücksichtigen das der Tägliche einfluß der Politiker im Fernseh denn Markt ganz schön ins schwanken bringen kann.

      Gruß hans2013
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.03.13 15:02:03
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.268.092 von Hans2013 am 18.03.13 19:01:41yourtrade.biz ist natürlich nur für ganz neue Anfänger. Um wirklich ein erfolgreicher Händler zu werden, sollte man noch ein paar gute Bücher lesen, oder noch besser, sich mal angucken, wie erfahrene Händler handeln. CFX-Trader bietet öfter kostenlose Webinare an, wo man tatsächlich Livetrades erklärt bekommt und auch zugucken kann. Bei etoro soll es eine facebook-Gemeinde geben, wo man ebenfalls Deals live verfolgen kann. Erfahrung muss man auf jeden Fall sammeln und man sollte auch einiges an Geld mitbringen, denn am Anfang zahlt jeder ein. Mit 100 € ist es nicht getan. Schließlich wollen alle reich werden.:D
      Aber Plus500 ist auf alle Fälle ein guter Broker für den Anfänger.
      Avatar
      schrieb am 27.04.13 15:00:41
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hallo ich heiße Frank und habe vor 8 Wochen mit Plus500 angefangen Aktien und Währungen zu handeln. Die ersten 4 Wochen waren ganz klar ein riesen Verlust. Das war der Punkt wo ich angefangen habe im Internet Berichte über Plus500 zu lesen. Damals deckten sich die Berichte mit meinem Ergebnis meiner ersten Handelsversuche dort. TOTALVERLUST. Jetzt weitere 4 Woche später muß ich sagen, dass sich meine Handelsbilanz sehr zum positiven verändert hat. Mein anfängliches Minus basierte einfach auf Unwissenheit und einer viel zu großen Gier. Ich bin der Meinungen dass die Berichte in diversen Foren genau aus dem Gefühl des Verlustes entstanden sind und nicht der ganzen Wahrheit entsprechen. Ich möchte gerne hier ein Plattform eröffnen, in der andere User sich über Plus500 austauschen und auch Handelstipps geben können. Freue mich schon auf eine Vielzahl an Beiträgen.

      Habe eine Facebookseite dafür erstellt.
      https://www.facebook.com/ErfahrungMitPlus500AlsHandelsplattf…

      Würde mich über Besucher freuen
      Avatar
      schrieb am 01.06.13 22:43:56
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hallo in die Runde, ich suche für einen Bericht Plus500-Geschädigte. Bitte teilen und melden an: forenkasper (AT) gmx.de - danke! Gruß, Thomas
      Avatar
      schrieb am 18.06.13 11:04:02
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.152.462 von schwede26 am 10.10.09 11:30:01finger weg ;) ist meine persönliche meinung. Erfahrungen habe ich auch gesammelt, alleine weil ich wissen wollt wie die dort ticken. ich würde da kein großes depot laufen lassen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.06.13 14:26:12
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.868.389 von mgrosse30 am 18.06.13 11:04:02Na, Meinungen kann schließlich jeder haben.
      Begründen kann nicht jeder.
      Avatar
      schrieb am 18.01.14 22:04:27
      Beitrag Nr. 34 ()
      Nur mal so, falls es interessiert: http://www.betrug.org/forex-handel-steuern/
      Avatar
      schrieb am 28.06.14 13:11:48
      Beitrag Nr. 35 ()
      also ich handle nun seit gut 5 jahre bei plus500 hatte nie probleme wie so manche hier beschreiben. ganz am anfang hatte ich mal eins das bestand aber darin, dass ich scalpen war und dies bei plus500 strikt verboten ist.

      sogar bei einzahlungen und auszahlungen hatte ich noch nie probleme wie so viele hier behaupten.

      Der hauptgrund wieso ich plus500 bevorzuge ist die riesen auswahl an aktienbasiswerte die man zur verfügung hat und die einfache benutzeroberfläche.

      Also jeder der hier was gegen plus500 sagt hat entweder die nutzungsbedingungen gebrochen, oder gibt wie so oft mal den broker die schuld weil er selbst sein kapital verzockt hat, oder es handelt sich um solche die ihn nie getestet aber trotzdem schlecht reden wollen.

      ich sag einfach mal ausprobieren und selber testen bevor man schlecht drüber redet.

      greez
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 16:08:18
      Beitrag Nr. 36 ()
      Was verstehst Du, was verstehen die unter "Scalpen"?
      Avatar
      schrieb am 10.07.14 13:24:56
      Beitrag Nr. 37 ()
      Unter Scalping versteht man, seine Positionen nur Sekunden im Markt zu platzieren und mit kleinem Gewinn kurzfristig wieder zu schließen.
      Unter http://scalping-lernen.de/ gibts jede Menge Infos dazu.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.07.14 17:42:05
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.289.810 von sitaara77 am 10.07.14 13:24:56Das ist eigentlich nicht Scalping. Scalping ist das Beeinflussen des Marktes durch z.b. falsche Informationen oder Treiben des Kurses in dünnem Markt über oder unter Punkte, wo viele Orders liegen, so dass man die Anderen scalpen kann, d.h. ihnen das Fell über die Ohren ziehen. Das ist zu Recht verboten.
      Aber ich weiß, dass die Möchte-gern-Profis in letzter Zeit, einfach den kurzfristigen Handel als Scalping bezeichnen. Das ist nicht verboten und ich habe das längere Zeit mit Erfolg bei Plus500 gemacht. Ich bin Händler seit 1982, die meiste Zeit davon wirklich Profi, d.h. bei verschiedenen Banken angestellt, darunter jahrelang als Chefhändler.
      Warum auch sollte der Kurzfristhandel bei Plus500 verboten sein? Sie verdienen doch je mehr, umso mehr Umsatz gemacht wird. Bei jedem Kurzfristdeal verdienen sie jedesmal die Spanne. Etwas Besseres kann ihnen doch gar nicht passieren. Als ich meine Handelsaktivität bei Plus500 runtergefahren habe, haben sie mich angeschrieben und gefragt, ob ich unzufrieden bin und gebeten, mit ihnen darüber zu sprechen.
      Was hat denn Plus500 gemacht, um bei Dir das "Scalping" zu unterbinden? Haben sie Geschäfte storniert? Vielleicht hast Du etwas falsch verstanden?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PLUS500