checkAd

    Jalal!! Fuehr uns zum Schotter Thread!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.11.09 17:00:59 von
    neuester Beitrag 19.09.10 17:47:20 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.154.042
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.812
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Halbleiter

    WertpapierKursPerf. %
    10,130+14,46
    1,5400+14,07
    1,4900+13,74
    48,61+12,99
    1,5800+11,27
    WertpapierKursPerf. %
    40,00-11,27
    2,6200-14,10
    53,25-19,69
    96,40-20,49
    32,43-27,25

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.11.09 17:00:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ausweichspielplatzthread fuer alle dialogfundis.

      Rein in Dialig ist so crowded
      Avatar
      schrieb am 03.11.09 17:35:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.311.485 von Emmerdeur am 03.11.09 17:00:59Hallo Emmerdeur,
      wie ist denn bitte Deine Einschätzung über Dlg.
      Kann fundamental nichts finden was gegen einen erneuten Anstieg der Aktie spricht.
      Verwunderlich ist nur das Dlg überproportional gegenüber DAX und TDax fällt.
      Gruss
      Monti
      Avatar
      schrieb am 04.11.09 09:32:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.311.485 von Emmerdeur am 03.11.09 17:00:59@Emmi

      Gute Idee von Dir, aber ich bezweifle, dass sich der Fundi-Thread sauber vom Abenteuerspielplatz abnabeln kann, da Du ja keine Benutzerberechtigungen steuern kannst. Das ginge nur wenn Du außerhalb auf einer einen privaten Internet-Site einen von Dir administrierten Thread aufsetzt und Gäste einlädst.
      Wäre aber nicht schlecht. Vielleicht hat da ja einer was in petto für einen kleinen Kreis ???

      Gruß RN
      Avatar
      schrieb am 06.11.09 13:35:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      M.E. ein ganz interessanter Artikel: "Smartphone sales to overtake standard mobile phones by 2012"

      http://www.infonetics.com/pr/2009/1h09-Mobile-Phones-and-Sub…
      Avatar
      schrieb am 06.11.09 23:51:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Guten Abend Emmerdeur

      ich sehe es genauso wie Risk.
      Ein eigener Thread für Fundis?

      Hoffentlich bleibst Du unserem alten Thread erhalten.

      Wer ist eigentlich "Jalal" ????
      Nach langen Recherchen im Internet bin ich nur darauf gestoßen, könnte ein Indischer Vornahme sein:laugh:

      Jetzt sag nur noch es ist ein Tauchkollege von Sri Lanka vom letzten Urlaub. Daher auch per Du? :rolleyes::rolleyes:

      Da ich doch auch schon seit Juni 09 Fundi bei Dialog bin:

      = nach eigenen Angaben von Deinem Tauchfreund Jalal Umsatzsteigerung von 85 % zum letzten Jahr.

      Jetzt kommst...................

      das am schnellsten wachsende börsengehandelte Halbleiterunternehmen in EUROPA.

      HALLO, HALLO, ANALYSTEN! Habt ihr das gewußt?
      Also Kursziele anheben.

      927200 ist Dividendenlos.
      Ein Skandal. Oder doch nicht?

      Sehr viele Firmen geben keine Dividenden an uns Aktionäre raus.
      Setzen das erwirtschaftliche Geld in neue Märkte/Produkte/ Zukäufe ect. ein. Was bringt eine Dividende von 3-8 % (siehe Vectron System) ebenfalls vom "der Aktionär" empfohlen wenn nichts passiert.
      Dann doch viel lieber

      "liebe lieber indisch"

      Manne

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.11.09 17:21:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Emmerdeur und Riskiernix,
      finde Eure Idee wirklich gut und hatte ähnliches schon im Kopf, werde mich mal im Freundeskreis umhören, ob einer eine solche Seite basteln kann!
      Gott zum Gruße!
      Avatar
      schrieb am 20.03.10 16:26:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.341.304 von Heinrich_VI am 07.11.09 17:21:25Test
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 15:31:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      muss mir mal hier den chart parken.

      Avatar
      schrieb am 19.09.10 17:47:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      wenn ich schon mal hier bin,kann mir einer sagen ob es ein forum zu JAL gibt?
      oder hat einer neuigkeiten?danke im voraus


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,22
      -1,27
      +5,77
      -0,77
      -2,08
      +2,23
      +0,05
      +0,50
      -0,49
      -0,20
      Jalal!! Fuehr uns zum Schotter Thread!!!