checkAd

    United Energy Group - mit RWE in eine blühende Zukunft - 500 Beiträge pro Seite (Seite 55)

    eröffnet am 24.11.09 10:00:35 von
    neuester Beitrag 29.01.15 19:38:17 von
    Beiträge: 27.325
    ID: 1.154.400
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.319.620
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 55

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 09:46:08
      Beitrag Nr. 27.001 ()
      zwei die sich verstehen...:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 09:48:16
      Beitrag Nr. 27.002 ()
      Zitat von elvis-lebt:
      Zitat von RogerBurns: Ich habe nichts davon gelesen dass UEG nennenswerte Verbindlichkeiten hat. Habe ich etwas übersehen?


      Schau dir einfach den Abschluss per 30.6.2012 an. Da wirst du sehen, dass UEG aufgelaufene Verluste von ca. 10 Mio Eur. Da dürfte wohl kein Interesse am "leeren Mantel" bestehen, wie ich meine.

      Gruss
      elvis-lebt


      Werter User@elvis-lebt

      Besten Dank für Ihren klärenden Beitrag.
      Grüße
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 09:55:27
      Beitrag Nr. 27.003 ()
      Zitat von elvis-lebt:
      Zitat von RogerBurns: Ich habe nichts davon gelesen dass UEG nennenswerte Verbindlichkeiten hat. Habe ich etwas übersehen?


      Schau dir einfach den Abschluss per 30.6.2012 an. Da wirst du sehen, dass UEG aufgelaufene Verluste von ca. 10 Mio Eur. Da dürfte wohl kein Interesse am "leeren Mantel" bestehen, wie ich meine.

      Gruss
      elvis-lebt


      Da wirst du sehen, dass UEG aufgelaufene Verluste von ca. 10…

      kannst du diesen Satz bitte uebersetzen ?
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 11:08:15
      Beitrag Nr. 27.004 ()
      Zitat von stoile1: zwei die sich verstehen...:laugh::laugh:


      leeren Börsenmantel :laugh::laugh::laugh:
      Angebliche 1o Mio wo keiner weiß wohin die geflossen sind.
      Sollen sich die Partner gut abgesprochen haben, kommt es satt.
      Ich denke nur die sitzen auf unmengen von Geldsummen u kommt
      eine aber nur eine kleine Positive Reaktion oder eine News
      da hauen Sie ihre Gelder rein um es anderen zu zeigen wir sind da
      :laugh::laugh::laugh:
      Wo sollen Sie hin mit ihren hohen Geldinvestititionen in Praktiker Ag
      :laugh::laugh::laugh:
      Oder doch lieber in Unidet Energy Group Ag abwarten bis sich ein Strohfeuer
      entwickelt hat, manchmal reicht das zünden von einem kleinen Grashalm
      der sich schnell entzünden kann.
      Nur m.m.
      Lbg
      GM.
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 11:50:10
      Beitrag Nr. 27.005 ()
      @ User@elvis-lebt:

      10 Mio Eur. Verluste bedeutet nicht gleichzeitig 10 Mio Eur. Verbindlichkeiten.

      Was meinst Du jetzt mit Deiner Aussage und wo steht das im Abschluss per 30.6.2012?

      Es dürfen auch gerne andere User antworten. Danke!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 11:52:46
      Beitrag Nr. 27.006 ()
      Diese aktie kann man sehr gut als beispiel für folgendes nehmen:

      Avatar
      schrieb am 16.07.13 12:58:43
      Beitrag Nr. 27.007 ()
      Zitat von utzel: @ User@elvis-lebt:

      10 Mio Eur. Verluste bedeutet nicht gleichzeitig 10 Mio Eur. Verbindlichkeiten.

      Was meinst Du jetzt mit Deiner Aussage und wo steht das im Abschluss per 30.6.2012?

      Es dürfen auch gerne andere User antworten. Danke!


      Würde mich auch mal Interessieren wieviele Verbindlichkeiten die " Unidet
      Energy Group Ag " hat, u warum immer noch keine Meldung Aktuell in diesen Jahr vom Ceo Dr. Bergschneider veröffentlicht wird.
      Wie soll man aufstocken, wenn Aktien darauf warten gehandelt zu werden ?
      Nur m.m.
      Lbg
      GM.
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 14:31:21
      Beitrag Nr. 27.008 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.053.049 von utzel am 16.07.13 11:50:10Du kannst dir ja den Abschluss per 30.6.2012 von der UEG-Homepage runterladen.

      www.unitedenergy.com

      Ich würde auf jeden Fall keine Firma übernehmen deren Eigenkapital sozusagen praktisch aufgebraucht ist.

      Dabei ist ja noch zu beachten, dass man bloss die Angaben per 30.6.2012 hat. Im letzen Geschäftsjahr per 30.6.2013 dürfte noch einige Verluste dazugekommen sein, da ja kein wirklich operatives Geschäft vorhanden war welches nennenswerte Einnahmen sondern lediglich Ausgaben generiert haben dürfte.

      Gruss
      elvis-lebt
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 15:06:17
      Beitrag Nr. 27.009 ()
      Ich kann mir kaum vorstellen, dass irgend eine Bank UEG in den letzten Jahren noch Geld geliehen haben soll. Insofern wäre die Info, was es mit den 10 Mio Verlusten auf sich hat recht interessant.:confused:
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 18:01:38
      Beitrag Nr. 27.010 ()
      Oh da muss ich doch mal unseren eindamen Prof widersprechen.

      Es sind Einnahmen generiert worden.

      Und zwar die monatlichen Zahlungen von RWE.

      Aber ist die Website von UEG schon abgeschaltet?
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 18:03:41
      Beitrag Nr. 27.011 ()
      Tatsächlich weg ist sie...
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 19:16:37
      Beitrag Nr. 27.012 ()
      Irgend eine überaschung kommt noch,aber ich weis es nicht ob gut ist....


      http://irpages2.equitystory.com/cgi-bin/show.ssp?id=1001&com…
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 19:19:37
      Beitrag Nr. 27.013 ()
      Irgend eine überaschung kommt noch,aber ich weis es nicht ob gut ist....

      Irgend eine überaschung kommt noch,aber ich weis es nicht ob gut ist....
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 19:23:15
      Beitrag Nr. 27.014 ()
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 19:23:40
      Beitrag Nr. 27.015 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.057.049 von m2013 am 16.07.13 19:19:37Werter User@m2013

      Nun, könnte mir vorstellen die nächste "Überraschung" könnte dann im Companie House ersichtlich sein?

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 19:23:57
      Beitrag Nr. 27.016 ()
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 19:33:55
      Beitrag Nr. 27.017 ()
      Zitat von RogerBurns: Ich kann mir kaum vorstellen, dass irgend eine Bank UEG in den letzten Jahren noch Geld geliehen haben soll. Insofern wäre die Info, was es mit den 10 Mio Verlusten auf sich hat recht interessant.:confused:


      Könnte es sein das " Unidet Energy Group Ag " eigenständig handelt, u der
      Ceo Dr. Bergschneider nur sein Name dafür hinhält. Angeblich sollte er
      doch bei Gazprom Ag gewesen sein ?
      Ist das so korekt.
      Nun wenn Ceo Anonym bleiben möchte dann verstehe Ich es das es Ihn zu
      Persönlich sein wird, um hier sein gutes Werk zu vollziehen.
      Wer steht hinter Rattle ?
      Haben Finanzvorstände überhaupt die möglichkeiten, von der Zeit mal ganz abgesehen zu schreiben u dabei Anonym zu bleiben.
      Wäre mal gut wenn sich unser Freund Hamburgundelbe darüber Informieren könnte.
      Mal schaun wenn Ich gut drauf bin, sende Ich Ihn mal eine BM :eek:
      Gerüchte sagten aus, der Ceo befindet sich im Börsenthread. Weiß da jemand was davon ?
      Nur m.m.
      Lbg
      GM.
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 19:43:15
      Beitrag Nr. 27.018 ()
      Geldmanager Du bist doch Bergschneider!

      Das die Homepage weg ist scheint ja keinen zu beunruhigen...
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 20:24:21
      Beitrag Nr. 27.019 ()
      aus die maus!
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 21:27:02
      Beitrag Nr. 27.020 ()
      wo ist denn der mesias dr. claus bergschneider geblieben? für meine begriffe hat er bei gazprom die zockerausbildung genossen und damit die ueg aktionäre brutal abgezockt. wenn ich verluste durch seine undurchschabaren machenscahften erlitten hätte, würde ich gegen diesen .......... gerichtlich vorgehen. aber wer traut sich schon gegen einen ???? der im dunstkreis von putin angesiedelt ist vorgehen?
      monma
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 21:59:15
      Beitrag Nr. 27.021 ()
      Die Frage lautet nicht Wo ist er denn?, sondern War er überhaupt

      da?

      Wenn hat er schön billig gute Kontakte in Süd-Ost Europa erworben!
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 22:51:53
      Beitrag Nr. 27.022 ()
      Zitat von monma: wo ist denn der mesias dr. claus bergschneider geblieben? für meine begriffe hat er bei gazprom die zockerausbildung genossen und damit die ueg aktionäre brutal abgezockt. wenn ich verluste durch seine undurchschabaren machenscahften erlitten hätte, würde ich gegen diesen .......... gerichtlich vorgehen. aber wer traut sich schon gegen einen ???? der im dunstkreis von putin angesiedelt ist vorgehen?
      monma


      Wieso hat er die Homepage gleich mitgenommen nach Rußland ?
      Es ist früher immer u immer wieder in Fachkreisen das angeblich
      Gerhard Schröder mit Putin gemeinsame Sache im Aufbau von Erneuerbare
      Energien erwerben. Unendliche viele Windkraftparks wurden über die
      Ostsee gebaut. Aber ob die Leitung bis Rußland hinaus läuft bezweifel Ich sehr.Die Gagen wollten sich die Politiker doch teilen. In wie weit in stillen
      Kreisen Ueg Ag ins Spiel kam weiß niemand so recht. Ich vermute Sie wollten im Namen De siehe Isin die Kennummern als De verkaufen um den De die
      Lizenz zum Gelddrucken ermöglichen. Nun hatten Sie selbst nicht gedacht das es soweit gekommen ist. Warscheinlich legen Sie in RS den Bau der 4 Wasserkraftwerke nieder um sich nicht lächerlich zu machen. Ich meinte es hätte ja alles gut laufen können, dann hätten Sie die Homepage noch u wir
      alle unsere Gewinne erhalten können.
      Warum sind Sie so Anonym die Dr. Bergschneider Co u Gerhard Schröder muss
      sich für seine Rente wohl noch was dazu verdienen.
      So sind Sie die Beamten am Ende werden Sie gierig u verlangen nach ihrer
      Pensionskasse u Beamtenrenten noch hohe Nebeneinnahmen mit erneuerbarer
      Energie. Diesmal ohne Dr. Bergschneider ?
      Normalerweise halten die großen zusammen u unterstützen sich gegenseitig
      finanziell u wirtschaftlich. Was macht der Ceo den ganzen Tag über ?
      Internet surfen.
      Golf spielen.
      Oder sitzt erim Spielkasino u setzt auf einfache Chance 5o/5o die
      es nun nicht mehr gibt. Alles oder nichts, dann eben Anonym :(
      Also nichts :( Gut wer nicht wagt der nicht gewinnt ;)
      Dr. Bergschneiders vertreter sollte sich bis Ende Monat mal melden.
      Dies soll keine Handelsempfehlung weder für den Ceo selber noch für eine
      Bankgruppe darstellen u nicht zum Kauf dieser Aktien animieren.
      Jeder war u ist selber das was man im Spiegel sieht :cool:
      Wäre zwar schöner wenn es das Siegelbild der Börse sein könnte, aber erzwingen kann hier niemand was.
      Nur m.m.
      Lbg
      GM.
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 22:56:38
      Beitrag Nr. 27.023 ()
      Zitat von monma: wo ist denn der mesias dr. claus bergschneider geblieben? für meine begriffe hat er bei gazprom die zockerausbildung genossen und damit die ueg aktionäre brutal abgezockt. wenn ich verluste durch seine undurchschabaren machenscahften erlitten hätte, würde ich gegen diesen .......... gerichtlich vorgehen. aber wer traut sich schon gegen einen ???? der im dunstkreis von putin angesiedelt ist vorgehen?
      monma


      Die Zocker lassen sich nicht kontrolieren, da Sie meistens sowieso bis
      Ende Monat keine Bar u Geldreserven mehr haben. Alles verzockt, zudem ist
      das es hier kaum noch Handelsvolumen gibt gut für Zocker die noch sparen können. Weil Sie nicht mehr investieren können, zur Zeit nicht mehr.
      Wie es später sein wird weiß niemand nicht einmal der Ceo der
      Handelsgesellschaft, Ich darf doch Handelsgeselllschaft sagen.
      Lbg
      GM.
      Avatar
      schrieb am 17.07.13 12:45:36
      Beitrag Nr. 27.024 ()
      Zitat von stephan101010: Geldmanager Du bist doch Bergschneider!

      Das die Homepage weg ist scheint ja keinen zu beunruhigen...


      Die ist nich weg, sondern scheint "geparkt" zu sein.

      laut Wikipedia:
      Der Begriff Domainparking (auch Domain-Parking) bezeichnet die vorübergehende Bestückung einer Internetdomain mit Werbe- oder sonstigen Inhalten bis zu einer späteren Nutzung oder einem Verkauf der Domain.

      Grüße...
      Avatar
      schrieb am 17.07.13 19:54:12
      Beitrag Nr. 27.025 ()
      Dann ist ja alles in Butter...
      Avatar
      schrieb am 17.07.13 21:34:21
      Beitrag Nr. 27.026 ()
      Das ist schon der absolute Knaller. Dies ist an Frechheit bzw. an Dreistigkeit nicht zu überbieten, ohne jegliche Info einfach die URL blocken :mad:

      Fehler: Der angeforderte URL / index.php wurde auf diesem Server nicht gefunden.
      Avatar
      schrieb am 17.07.13 22:06:42
      Beitrag Nr. 27.027 ()
      Ist doch kein Problem- wird doch nur geparkt...
      Avatar
      schrieb am 17.07.13 23:11:00
      Beitrag Nr. 27.028 ()
      www.nic.com

      Könnt ja mal die Domaindaten heraussuchen und evtl. beim Hoster nachfragen, was dort los ist.
      Eventuell mit Interessebekundung die Domain kaufen zu wollen, eine Abschaltung ohne irgendeine Meldung wäre schon ein Knaller. Allerdings hier m.M.n. leider nicht auszuschließen.
      Avatar
      schrieb am 18.07.13 20:28:21
      Beitrag Nr. 27.029 ()
      Sag doch alles in Butter!

      Homepage wieder da
      Avatar
      schrieb am 18.07.13 21:58:21
      Beitrag Nr. 27.030 ()
      Mal sehen wann meldungen auf Homapage kommt.Das gibt es nirgentwo.
      Nach eine versammlung muss sofort meldungen stellen.
      Aber ich fragen mich ob Meldugenpflicht gibt.

      zB.http://www.dgap.de/
      Avatar
      schrieb am 18.07.13 22:12:32
      Beitrag Nr. 27.031 ()
      Englische Limited unterleiegen nicht der Meldepflicht!
      Avatar
      schrieb am 18.07.13 22:13:44
      Beitrag Nr. 27.032 ()
      Ist auch beeser so.

      So besteht eine winzig kleine Chance auf einen Mantelzock!!!
      Avatar
      schrieb am 18.07.13 23:23:45
      Beitrag Nr. 27.033 ()
      Zitat von stephan101010: Da aber mittlerweile keine Kursdaten von Berlin mehr ausgegeben werden,

      und damit wohl definitiv Schluß ist, bin auch ich sicherlich zum

      Leidwesen von Stoilchen entgültig weg.
      Adieu!


      PS: Bitte Stoilchen zum Schluß zitiere mich nochmal und hau richtig

      einen raus. Danke im voraus.

      Dein Idol Stephan


      und wieder nur leeeeere Versprechungen....genau wie seine 6 Cent Ansagen...

      spanisch eben :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.07.13 05:02:47
      Beitrag Nr. 27.034 ()
      Da aber mittlerweile keine Kursdaten von Berlin mehr ausgegeben werden
      :kiss: :rolleyes:

      Noch ist da aber die frage lautet"Wie lang noch"


      http://www.boerse-berlin.de/index.php/Aktien?isin=DE000A0MSR…
      Avatar
      schrieb am 19.07.13 13:03:25
      Beitrag Nr. 27.035 ()
      und die Homepage ist wieder oline.
      monma

      http://www.unitedenergy.com/
      Avatar
      schrieb am 22.07.13 10:55:36
      Beitrag Nr. 27.036 ()
      Ist schon sonderbar,da sind heute morgen 18 Mille auf der 0,002 im Ask und einige K auf der 0,001 im Bid. Kurze Zeit später die 18 Mille wieder auf der 0,001 aber ohne Umsatz obwohl vorher was im Bid stand. Wie lange wird das noch so weitergehen ohne von der Börsenaufsicht uberprüft zu werden.Meines ea war es nur ein Fake um zu suggerieren daß Nachfrage vorhanden ist und eventuell jemand auf der 0,002 kauft
      Avatar
      schrieb am 22.07.13 19:42:46
      Beitrag Nr. 27.037 ()
      Bei BW BANK ist auch ask 18.555.735 MIO mit 0,002

      Das finde ich aber komisch.Ohne umsatz?
      Aber bei Berlin ist nur 18 mio mit 0,001.

      http://www.boerse-berlin.de/index.php/Aktien?isin=DE000A0MSR…

      Was ist hier los.............
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.07.13 10:30:38
      Beitrag Nr. 27.038 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.092.853 von m2013 am 22.07.13 19:42:46Hallo m2013,

      hab' gerade einmal nachgeschaut. Auch heute wieder das gleiche Spiel:
      17.760.735 zu 0.002€
      Was soll das?

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 23.07.13 18:56:44
      Beitrag Nr. 27.039 ()
      Zitat von MiPiDi94: Hallo m2013,

      hab' gerade einmal nachgeschaut. Auch heute wieder das gleiche Spiel:
      17.760.735 zu 0.002€
      Was soll das?

      Grüße


      Soweit ich weiß, ist das so, dass wenn man bestens eingibt zum verkauf der beste Kurs für dich gestellt wird, daher schwankt das bid immer zw. 0,001 und 0,002 je nachdem wo mehr positionen drauf stehen

      habe das aber auch nur mal gehört und noch nie nachgelesen.

      mfg

      MP
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.07.13 22:02:42
      Beitrag Nr. 27.040 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.099.823 von MP1988 am 23.07.13 18:56:44und jetzt ist auf ask 21.137.401
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.07.13 08:50:40
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: ohne nachvollziehbarer Quellenagabe, unbewiesene Tatsachenbehauptung
      Avatar
      schrieb am 24.07.13 09:46:21
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Moderatiosentscheidungen bitte nicht im Thread thematisieren
      Avatar
      schrieb am 24.07.13 10:23:50
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: ohne nachvollziehbarer Quellenagabe, The following FAILURE message was generated: Session has timed out, please log back in.
      Avatar
      schrieb am 24.07.13 10:57:47
      Beitrag Nr. 27.044 ()
      ?????????????????????????
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.07.13 10:59:59
      Beitrag Nr. 27.045 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.103.671 von hamburgundelbe am 24.07.13 10:57:47Wahrscheinlich ein link der in einen geschlossenen bereich führt ... kann man nur als angemeldeter nutzer sehen ;)
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.07.13 11:03:58
      Beitrag Nr. 27.046 ()
      ahh ok .... UEG ist m.M. nach eh tot ... aber immer mal wieder lustig hier
      Avatar
      schrieb am 24.07.13 11:08:33
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: das ist keine nachvollziehbare Quellenangabe, der Link führt ins Leere
      Avatar
      schrieb am 24.07.13 11:32:46
      Beitrag Nr. 27.048 ()
      Werter @Cloud Mod

      Okay, respektiert beim mir auf der Vorschau funktioniert es perfekt?
      Nun gut, ganz einfach.

      www.companiehouse.gov.uk

      - Find Informationen
      - Web Check
      - Accses WebCheck
      - dann "United Energy Group" eingeben
      - dann auf die Zahlen links clicken

      Sollte eigentlich nicht so schwierig sein.
      Grüße
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.07.13 11:36:52
      Beitrag Nr. 27.049 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.104.011 von kurtxx am 24.07.13 11:32:46Bei mir funktioniert nicht mal www.companiehouse.gov.uk !

      keine ahnung was du noch in deinem cache hast ;)
      Avatar
      schrieb am 24.07.13 11:51:54
      Beitrag Nr. 27.050 ()
      Google mal nach "companiehouse" ... dann geht es.
      Avatar
      schrieb am 24.07.13 11:52:57
      Beitrag Nr. 27.051 ()
      http://www.companieshouse.gov.uk/

      Und dann nach Kurts Muster vorgehen. Soweit ich das sehe ist der Status: "In Liquidation". Sieht nicht gut aus.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.07.13 11:56:15
      Beitrag Nr. 27.052 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.104.223 von AktienKlaus am 24.07.13 11:52:57Danke .. so klappts ;)
      Avatar
      schrieb am 24.07.13 11:57:36
      Beitrag Nr. 27.053 ()
      .............alle doof, ausser kurt :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.07.13 13:11:56
      Beitrag Nr. 27.054 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.103.705 von ZockerFreak am 24.07.13 10:59:59Nun, das ist kein geschlossener Bereich im Companies-House.

      Nur wenn man sich Reports bestellen will braucht man ein Log-in.

      Tatsache ist jedoch, dass man nun offiziell lesen kann, dass die Firma Liquidiert wird.

      Schliesslich wurde der link zum Companies-House hier schon hundertfach eingestellt und nie bemängelt.

      Vielleicht sollten die Realitätsfremden sich etwas mehr bemühen um an Informationen heranzukommen?!?

      www.companieshouse.co.uk und dann halt mal suchen...

      Gruss
      elvis-lebt
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.07.13 13:27:17
      Beitrag Nr. 27.055 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.104.917 von elvis-lebt am 24.07.13 13:11:56Tatsache war dein alter link hat nicht funktioniert ... nix anderes wollte ich mit meinem beitrag sagen :keks:

      Ansonsten ist mir die aktie egal ..... ich schaue wie hamburgundelbe auch nur wegen der luschdigen gestalten hier rein ;)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.07.13 13:42:08
      Beitrag Nr. 27.056 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.105.017 von ZockerFreak am 24.07.13 13:27:17Das habe ich auch so verstanden, ich wollte nur ganz allgemein klarstellen.

      Offensichtlich kann man den direkten Link nicht einstellen, da er sich nach einiger Zeit sozusagen wieder "auflöst" und ins nichts führt(was eigentlich zu UEG ganz gut passt...).

      Bei meiner "Vorschau" hat es nämlich perfekt funktioniert.

      Doch das Wesentliche ist ja, dass es nun tatsächlich zur Liquidation kommt. Somit kennt man nun auch das Ergebnis der aoHV von Anfang Juli, auch wenn die Firma es nicht für nötig gehalten hat, zeitnah zu informieren.

      Ich könnte mir vorstellen, dass es jedoch für die Aktionäre kaum noch etwas zu holen gibt, nach Abwicklung der Firma. Wenn man sich den letzten verfügbaren Jahresabschluss (einsehbar auf der HP von UEG)zu Gemüte führt, erkennt man, dass ja das Eigenkapital fast gänzlich aufgebraucht ist. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass im letzen Geschäftsjahr per 30.6.2013 sich diese Situation verbessert hat.

      Gruss
      elvis-lebt
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.07.13 13:48:47
      Beitrag Nr. 27.057 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.105.145 von elvis-lebt am 24.07.13 13:42:08Schräge sache :confused::eek:

      Offensichtlich kann man den direkten Link nicht einstellen, da er sich nach einiger Zeit sozusagen wieder "auflöst" und ins nichts führt


      UEG = RIP ;)
      Avatar
      schrieb am 24.07.13 20:49:13
      Beitrag Nr. 27.058 ()
      Das wird der beste Mantelzock aller Zeiten!

      Persoenliche Einschaetzung: 7 Cent!

      Was meinst Du Stoile?

      Gruss aus Keitum
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.07.13 21:09:33
      Beitrag Nr. 27.059 ()
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.07.13 21:22:26
      Beitrag Nr. 27.060 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.108.805 von AndKort am 24.07.13 21:09:33Werter User@AndKort

      Sorry, bei mir funktioniert es einwandfrei.
      Grüße
      Avatar
      schrieb am 24.07.13 21:29:54
      Beitrag Nr. 27.061 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.108.805 von AndKort am 24.07.13 21:09:33Na Klar!

      http://www.companieshouse.gov.uk/toolsToHelp/fileInformation…

      1. Oben auf Find Information
      2. WebCheck
      3. Access WebCheck
      4. Company Name "United Energy Group" eingeben
      5. der oberste Eintrag mit der Nummer 05792859 gehört zur UEG (rechts steht auch in Liquidation)
      6. Auf die Nummer 05792859 klicken
      7. Informationen herauslesen ; dort steht auch ganz klar die Adresse mit Haslemere

      Zudem:
      Case Type: Voluntary Creditors Liquidation
      Appoint Practitioner: 17/07/2013

      War doch ganz klar beschrieben! :)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.07.13 21:30:05
      Beitrag Nr. 27.062 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.108.617 von stephan101010 am 24.07.13 20:49:13Werter User@stephan1010

      Gönne es Ihnen neidlos wenn Sie hier fett noch ein paar Euronen abgreifen können.

      Einfach denn Absprung nicht verpassen.
      Wer weiss wann die Börse-Berlin die Liquidatios-UEG vom Kurszettel verabschiedet!

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 24.07.13 21:31:37
      Beitrag Nr. 27.063 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.108.993 von AktienKlaus am 24.07.13 21:29:54Bin hier übrigens auch nur seit langer langer Zeit nur noch stiller Mitleser und +/- 0 damals raus. Trotzdem noch ab und zu das Schauspiel anschauen.

      Klang für mich nicht wirklich seriös und verwertbar.
      Avatar
      schrieb am 24.07.13 22:08:03
      Beitrag Nr. 27.064 ()
      Sehr geehrter Herr von und zu Kurt.

      Erfahrene Anleger wissen das solche Mantel noch sehr lange gehandelt werden koennen und sogar noch gezockt werden.

      Hochachtungsvoll

      Stephan
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.07.13 01:02:36
      Beitrag Nr. 27.065 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.109.301 von stephan101010 am 24.07.13 22:08:03Nun, erfahrene Anleger dürfte wissen, dass hier vermutlich auch kein "Mantelzock" mehr stattfindet. Erfahrene Anleger haben diese Teil nämlich bereits "gezockt". Schau dir mal den Chart an und du wirst gleich sehen, wann hier "gezockt" wurde.

      Dieser Zock hätte meiner Meinung nach doch schon längst stattfinden müssen, doch was ist passiert? In dem Moment, als UEG die gesamten Felle davongeschwommen sind, hat sich der Kurs auf unterstem Niveau stabilisiert. Und offensichtlich will niemand diese unglaublich günstigen Aktien zu diesem Preis erwerben, obwohl sie doch in Millionenhöhe angeboten werden. Das Volumen der letzten Wochen spricht meiner Meinung nach Bände.

      Also ich bleibe dabei: UEG hat fertig.

      Ob die Börse Berlin wohl so darauf erpicht ist eine Firma in Liquidation auf ihrem Kurszettel zu haben?

      Nun, wir werden sehen...

      Gruss
      elvis-lebt
      Avatar
      schrieb am 25.07.13 09:46:28
      Beitrag Nr. 27.066 ()
      Auch wenn alle einsamen Menschen der

      Welt andere Meinung sind glaube ich hier noch an einen

      Zock!

      Wartet ab...

      Gruss aus Keitum
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.07.13 09:52:01
      Beitrag Nr. 27.067 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.111.173 von stephan101010 am 25.07.13 09:46:28fnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot
      Avatar
      schrieb am 25.07.13 21:35:04
      !
      Dieser Beitrag wurde von a.mueller moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 25.07.13 22:13:37
      Beitrag Nr. 27.069 ()
      Dann formulier ich es mal so.

      Wieviel sind die Kontakte wert die Bergschneider & Co

      in einen halben Jahr durch UEG erlangt haben?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.07.13 09:00:18
      Beitrag Nr. 27.070 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.117.295 von stephan101010 am 25.07.13 22:13:37Werter User@stephan1010

      Diese Frage darf man ja durchaus stellen.

      Aber was hätte der ehemalige UEG-Aktionär für eine Wertschoepfung davon?
      Grus
      Avatar
      schrieb am 26.07.13 19:23:09
      Beitrag Nr. 27.071 ()
      Yes, letzten Teile losgeworden! Ob es gut war oder nicht wird sich herausstellen. Bin tr gespanntz wie das zu Ende geht!

      mfg

      MP
      Avatar
      schrieb am 26.07.13 21:25:53
      Beitrag Nr. 27.072 ()
      wer und warum kauft Jemand für 20000 Euro dieses Papier ???

      und will gleich nochmal 10000 Euros ausgeben..??

      stephan.. du hast es wieder einmal vorhergesagt... :kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.07.13 21:28:52
      Beitrag Nr. 27.073 ()
      Zitat von stoile1: wer und warum kauft Jemand für 20000 Euro dieses Papier ???

      und will gleich nochmal 10000 Euros ausgeben..??

      stephan.. du hast es wieder einmal vorhergesagt... :kiss:



      ach ja... stephan ...bleibst du bei deinen 6 Cent:confused:
      Avatar
      schrieb am 26.07.13 21:33:13
      Beitrag Nr. 27.074 ()
      Das koennte der Startschuss zur

      Mutter aller Zocks gewesen sein.

      Was meint Ihr wohl wer sich vor ein paar

      Wochen,als der Kurs schon am

      Tiefpunkt war mit 10 Mio Bloecken eingekauft hat.

      Genau die die jetzt bestimmen wie weit der Zock geht.

      Das bestinmt kein Elvis oder Kurt aber leider ich auch nicht.

      Nur aus Samaritagruenden kaufen die sich nicht ein!

      Die Zittrigen sind laengs raus(siehe Beitrag oben)

      Meiner Meinung nach sind wir ruck zuck bei

      1 Cent wenn die 2 faellt.

      Ob wir dann bis 5 bis 7 Cent laufen?

      We see it!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.07.13 21:48:50
      Beitrag Nr. 27.075 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.124.021 von stephan101010 am 26.07.13 21:33:13So leid es mir auch tut, das bezweifel ich stark.

      Wer hat denn jetzt noch Interesse daran hier Millionen von Stücken zu kaufen? Jetzt, wo die Katze aus dem Sack ist und im Register offiziell steht, dass die UEG liquidiert wird? Und wer weiß, wie lange die Aktie noch gelistet ist, auch Börse Berlin will Kohle fürs Listing sehen, darum ist's ja nicht sehr weit bestellt bei UEG.
      Da werden auch Push-Nachrichten à la "UEG bekommt Projekt in Sonstwo" nicht mehr helfen dürfen.
      Alleine bis 1 Cent wären es schon 1000%. :rolleyes:

      Das Interesse an der Aktie war schon in den letzten Wochen verschwinden gering, ich wüsste nicht, wo plötzlich der Raketentreibstoff herkommen sollte.

      Aber zockt mal gerne, hier kann man seit der Veröffentlichung im Register ja leider sagen "der letzte macht das Licht aus".
      Avatar
      schrieb am 26.07.13 22:24:38
      Beitrag Nr. 27.076 ()
      An der Boerse gibt es keine Logik und schon gar nicht bei

      Zockeraktien.

      Hier stehen einige an der Seitenlinie und

      genauso viele haben Angst den Startschuss zu verpassen.

      Das zeigt alleine die hohen Seitenaufrufe.

      Soviel ich weiss kann bei englischen Limited eine Firma aufgeloest werden aber die

      Aktien werden unter einer Neufirmierung weiter gehandelt.

      Spart eine Menge Geld ...

      Warten wir einfach ab!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.07.13 09:44:18
      Beitrag Nr. 27.077 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.124.247 von stephan101010 am 26.07.13 22:24:38Nun, Aktien einer Firma welche aufgelöst, abgewickelt und aus dem Handels-Register gelöscht wurde, werden ganz sicher nicht einfach unter einer "Neu-Firmierung" gehandelt. Die WNK-oder ISIN-Nummer ist wird gelöscht, wenn die Firma ordnungsgemäss abgewickelt ist. Schliesslich sind die Aktien ja mit der Firma sozusagen verbunden (Eigenkapital) und könne nicht einfach rausgenommen werden und unter einem neuen Namen gehandelt werden. Das ist einfach nur Quatsch.

      Und die Anzahl der Aufrufe hier ist nicht mehr wirklich "hoch". Auf jeden Fall viel zu wenig hoch, als dass hier noch ein kleiner Zock gestartet werden kann. Dazu bedarf es schon etwas mehr, als irgendwelche simplen "Push-Postings" und permanenten "hier-kommt-noch-ein-Zock-Ankündigungen" z.B. bei WO oder anderen Foren...

      Gruss
      elvis-lebt
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.07.13 11:17:27
      Beitrag Nr. 27.078 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.125.157 von elvis-lebt am 27.07.13 09:44:18Wenn die 100% leuchten ( von 0,001 auf 0,002) werden wohl schon einige wach;)
      Schau dir die anderen Inso- Buden an. Nicht verwertbares aber der Zock lockt halt;)
      dazu folgender Artikel:
      www.handelsblatt.com/finanzen/aktien/aktien-im-fokus/heisse-…
      Avatar
      schrieb am 27.07.13 15:37:42
      Beitrag Nr. 27.079 ()
      Zitat von Karpatenaal: Wenn die 100% leuchten ( von 0,001 auf 0,002) werden wohl schon einige wach;)
      Schau dir die anderen Inso- Buden an. Nicht verwertbares aber der Zock lockt halt;)
      dazu folgender Artikel:
      www.handelsblatt.com/finanzen/aktien/aktien-im-fokus/heisse-…


      Ich stimme Dir zu, allerdings sind das Firmen die mehr öffentliches interesse genießen. Bei UEG waren immer nur paar zocker am Werk! Es gab zwar immer wieder hübsche Umsätze aber bis auf den letzte Schlusszock, konnte man die Trades die stattfanden meist an zwei händen abzählen.
      Ich werde ganz sicher nie wieder einem UN Geld geben das nur aus zwei bis fünf Leuten besteht. Die Story klang gut, zu gut für solch ein UN.

      und während alle pusher verschwunden sind ist elvis der Einzige, der sich ab und zu noch zu Wort meldet und von Anfang an recht hatte! Ohne ihn hätte ich vllt noch mehr Geld verloren! Er hat es durchschaut, danke dafür!

      mfg

      MP
      Avatar
      schrieb am 28.07.13 10:15:19
      Beitrag Nr. 27.080 ()
      @ Elvis

      Wir werden in den naher Zukunft sehen wer

      Recht behaelt.

      Wuensche Dir und Deiner Familie und zahlreichen

      Freunden bei dem Wetter ein abwechslungsreiches

      Rest-WE abseits des WWB...
      Avatar
      schrieb am 30.07.13 22:01:55
      Beitrag Nr. 27.081 ()
      was ist los???????????

      Warum ist so Ruhig?????????

      Ist was pasiert wo ich nicht weiß?????
      Avatar
      schrieb am 30.07.13 22:32:19
      Beitrag Nr. 27.082 ()
      Zitat von m2013: was ist los???????????

      Warum ist so Ruhig?????????

      Ist was pasiert wo ich nicht weiß?????


      licht ist aus :P ich frage mich nur wer hat damals die 30 mio gekauft und jetzt die 20 und die 10??? das sind immerhin über 10 % der shares!
      Respekt!
      aber der Kurs bewegt sich tr nicht :P

      mfg
      MP
      Avatar
      schrieb am 02.08.13 13:59:18
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Postings von Doppel-IDs
      Avatar
      schrieb am 02.08.13 14:02:00
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Postings von Doppel-IDs
      Avatar
      schrieb am 06.08.13 12:03:14
      Beitrag Nr. 27.085 ()
      Sommerloch wird erst wieder im September losgehn
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.08.13 12:23:38
      Beitrag Nr. 27.086 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.188.761 von BoersenWanze am 06.08.13 12:03:14ich denke hier geht gar nichts mehr ;)
      Avatar
      schrieb am 11.08.13 13:43:49
      Beitrag Nr. 27.087 ()
      Darf ja jeder glauben was er will. Immerhin gibts die Firma noch und schlechter kanns nicht mehr werden. Es geht ja auch immer darum wieviel Stück Aktien das man hält und da ist das egal zu welchem Preis man eingekauft hat das muss man immer bedenken. Für manche spielt es eben keine Rolle wie lange es dauert. Es ist ja nicht so das man das ganze Kapital an solche Werte hängt aber meiner Meinung nach schadet es nicht ein bisschen Kapital für Risikoaktien auszugeben und sollte sich mit der Zeit die Lage ändern dann könnte man gerade mit unscheinbaren Papieren ein bisschen was rausschlagen. Natürlich ist das nix für Menschen denen es an Gedult fehlt.

      n.m.M
      Avatar
      schrieb am 14.08.13 21:06:00
      Beitrag Nr. 27.088 ()
      Die UEG Homepage zeigt als letzten Eintrag,das die außerordentliche HV am 4. Juli stattfindet, hier sollte dann über das weitere Vorgehen entschieden werden.

      Weshalb wird eigentlich dieses Resultat nicht auf die Homepage eingestellt???

      oder wer weiß, wo man das an anderer Stelle nachlesen kann?

      http://irpages2.equitystory.com/cgi-bin/show.ssp?id=1001&com…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.08.13 21:13:27
      Beitrag Nr. 27.089 ()
      Habe gerade mal den IR Kontakt von denen genutzt und an UEG eine mail geschickt. Vermutlich warte ich vergeblich auf eine Antwort ....

      Guten Tag,
      Die UEG Homepage zeigt als letzten Eintrag,das die außerordentliche HV am 4. Juli stattfindet, hier sollte dann über das weitere Vorgehen entschieden werden.
      Warum wird das Besprechungsergebniss nicht kommuniziert??
      mit freundlichen Grüßen
      Avatar
      schrieb am 14.08.13 21:14:03
      Beitrag Nr. 27.090 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.252.295 von Larry_1 am 14.08.13 21:06:00Das ist wirklich ein Knaller, dass noch immer keine Information seitens der UEG herausgegeben wurde.
      Gibt es dort nicht gewisse Pflichten seitens der AG rechtzeitig solche ja nun wirklich FIRMENRELEVANTEN Informationen zu publizieren? Oder ist die UEG aufgrund der Firmenkonstellation und Geschäftsadresse im britischen Königreich von diesen entbunden?

      Hammer, echt...
      Avatar
      schrieb am 14.08.13 21:33:53
      Beitrag Nr. 27.091 ()
      Die Antwort!

      Wer weiter eine Kapitalgesellschaft besitzen will, könne seine Ltd. in England auch “schlafen” lassen, so Klose. Der Vorteil: Der Unternehmer könne die Gesellschaft jederzeit für ein neues Projekt oder einen neuen Geschäftszweig reaktivieren – ohne Gründungsaufwand und –kosten. Auf Wunsch könne der Name der Gesellschaft dabei unkompliziert geändert werden.

      Hier ist alles noch möglich...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.08.13 21:36:42
      Beitrag Nr. 27.092 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.252.525 von stephan101010 am 14.08.13 21:33:53Die PLC wird aber nicht schlafen geschickt, sondern LIQUIDIERT.

      Das wurde doch nun bereits oft genug bei Companieshouse gelesen und hier verlinkt oder? Wer jetzt noch an Wunder glaube...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.08.13 22:18:32
      Beitrag Nr. 27.093 ()
      Ja dann ist ja alles klar...

      Aber was macht dann noch eine Meldung seitens der Firma aus?


      Hier glaubt doch keiner mehr an ein Wunder?!
      Avatar
      schrieb am 14.08.13 22:20:16
      Beitrag Nr. 27.094 ()
      Zitat von stephan101010: Aber was macht dann noch eine Meldung seitens der Firma aus?


      Nicht ehrlich oder?
      Avatar
      schrieb am 15.08.13 08:31:22
      Beitrag Nr. 27.095 ()
      Mir ist keine Meldung lieber als die endgültig negative Meldung. Keine Meldung lässt Phantasien, Möglichkeiten etc. zu.

      Auch wenn meine persönliche Phantasie "Es geht noch was" vermutlich viele als "träum weiter" abtun

      ... wenn "gar nichts mehr gehen würde", warum wird das Abstimmungsergebnis und die ja bereits bekannte Liquidation nicht auf der UEG-Seite kommuniziert?
      Avatar
      schrieb am 15.08.13 10:15:25
      Beitrag Nr. 27.096 ()
      Zitat von AktienKlaus: Die PLC wird aber nicht schlafen geschickt, sondern LIQUIDIERT.

      Das wurde doch nun bereits oft genug bei Companieshouse gelesen und hier verlinkt oder? Wer jetzt noch an Wunder glaube...:rolleyes:


      Kannst du mal hierüber einen Link einstellen :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.08.13 10:21:01
      Beitrag Nr. 27.097 ()
      Zitat von AktienKlaus: Na Klar!

      http://www.companieshouse.gov.uk/toolsToHelp/fileInformation…

      1. Oben auf Find Information
      2. WebCheck
      3. Access WebCheck
      4. Company Name "United Energy Group" eingeben
      5. der oberste Eintrag mit der Nummer 05792859 gehört zur UEG (rechts steht auch in Liquidation)
      6. Auf die Nummer 05792859 klicken
      7. Informationen herauslesen ; dort steht auch ganz klar die Adresse mit Haslemere

      Zudem:
      Case Type: Voluntary Creditors Liquidation
      Appoint Practitioner: 17/07/2013

      War doch ganz klar beschrieben! :)
      Avatar
      schrieb am 15.08.13 12:47:43
      Beitrag Nr. 27.098 ()
      Danke Dir, (auch für die gut beschriebene Vorgehensweise).:)

      Diese Information (Liquitation) hatte mir seither noch gefehlt.

      Aber ist ja absolut krass, das die das nicht auch auf der Homepage verkünden.
      Vermutlich müssen sie das laut Gesetz auch gar nicht und deshalb machen sie es auch nicht. :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.08.13 20:37:35
      Beitrag Nr. 27.099 ()
      nu is die Wiesmann GmbH auch Pleite.....

      der werter ex CEO der UEG hinterlässt weitere Trümmer..
      Avatar
      schrieb am 16.08.13 20:00:34
      Beitrag Nr. 27.100 ()
      UEG hatte im Rahmen der Hauptversammlung am 18. April 2013 über diesen Sachverhalt informiert, ebenso wie über die durch zwei Rechtsgutachten angesehener Anwaltskanzleien (Becker Büttner Held und Hogan Lovells) gestützte Rechtsauffassung der UEG, dass der Projektentwicklungsvertrag nach ihrer Rechtsauffassung im Hinblick auf die erfolgsabhängigen Gegenleistungen nicht rechtswirksam beendet worden sei.

      UEG hat seitdem die weitere Entwicklung der Strategischen Partnerschaft beobachtet, weil der mögliche Wert der erwähnten Rechte von einer erfolgreichen Fortsetzung und Umsetzung der in der Strategischen Partnerschaft vereinbarten Projekte abhing.

      Am 3. Mai 2013 hat RWEI auf ihrer Website darüber informiert, dass das SPA „ausgelaufen“ sei. Damit ist der Wert potenzieller, die Kündigung überdauernder Rechte der UEG hinfällig geworden.

      Da UEG wie berichtet, aktuell über kein weiteres Geschäft verfügt wird die Gesellschaft die Aktionäre zu einer außerordentlichen Hauptversammlung einladen, um über das weitere Vorgehen zu
      entscheiden.

      -Ob da noch was draus wird?? :-(
      Avatar
      schrieb am 16.08.13 20:13:22
      Beitrag Nr. 27.101 ()
      Zitat von werner210479: Da UEG wie berichtet, aktuell über kein weiteres Geschäft verfügt wird die Gesellschaft die Aktionäre zu einer außerordentlichen Hauptversammlung einladen, um über das weitere Vorgehen zu entscheiden.


      Mäuschen, die Versammlung hat schon stattgefunden. Das ist doch der springende Punkt, der hier den Blutdruck bei einigen steigen lässt. Versammlung wurde abgehalten, Ergebnis wohl aber nicht verkündet. ;)

      http://irpages2.equitystory.com/cgi-bin/show.ssp?companyName…
      Avatar
      schrieb am 16.08.13 21:03:21
      Beitrag Nr. 27.102 ()
      so ist es,

      meine mailanfrage liegt wahrscheinlich bis zum jüngsten Tag irgendwo rum
      bzw. wurde schon entsorgt :mad:


      ein schönes Wochenende :)
      Avatar
      schrieb am 17.08.13 09:28:45
      Beitrag Nr. 27.103 ()
      kann jemand ganz kurz erklären was beteutet "LIQUIDIERT" ?

      Knkurs!
      Stillgelegte Aktie!
      Pleite!
      Avatar
      schrieb am 17.08.13 12:54:50
      Beitrag Nr. 27.104 ()
      Zitat von m2013: kann jemand ganz kurz erklären was beteutet "LIQUIDIERT" ?

      Knkurs!
      Stillgelegte Aktie!
      Pleite!


      http://de.wikipedia.org/wiki/Liquidierung
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.08.13 13:26:04
      Beitrag Nr. 27.105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.270.519 von onkala am 17.08.13 12:54:50http://de.wikipedia.org/wiki/Liquidation;)
      Avatar
      schrieb am 18.08.13 23:44:46
      Beitrag Nr. 27.106 ()
      Sieht doch gut aus!!!





      EG Art. 43, 48; EGBGB Art. 43; EuGVVO Art. 60 Abs. 1; AktG § 273 Abs. 4; GmbHG § 66 Abs. 5

      Fortbestehen einer in England gelöschten Ltd. als Restgesellschaft zur Liquidation des in Deutschland belegenen Vermögens

      OLG Jena, Beschl. vom 22.8.2007 – 6 W 244/07

      Leitsätze des Gerichts:

      1. Wird eine englische Limited im Register ihres Heimatstaats wegen Nichterfüllung ihrer Publizitätspflichten gelöscht, so fällt in Deutschland belegenes Vermögen nicht an die englische Krone.

      2. Zum Zwecke der Liquidation besteht die Limited im Hinblick auf ihr in Deutschland belegenes Vermögen als Restgesellschaft fort.

      3. Der Liquidator der Restgesellschaft wird vom zuständigen Gericht nach pflichtgemäßem Ermessen bestellt.

      Gründe:

      I. Die am 21.11.2001 gegründete W.T. Stiftung für Fertilisation Ltd. mit Sitz in London (Beteiligte zu 1)) war in das dem deutschen Handelsregister vergleichbare Gesellschaftsregister des Companies House Cardiff eingetragen. Nachdem die Limited es versäumt hatte, von einem englischen Steuerberater attestierte Jahresabschlüsse zum Register einzureichen, wurde sie am 29.8.2006 von Amts wegen aus dem Gesellschaftsregister des Companies House Cardiff gelöscht.

      Als letzter director und alleiniger Gesellschafter der Limited war der Beteiligte zu 2) im Gesellschaftsregister registriert. Die Limited verfügte über keine in Deutschland eingetragene Zweigniederlassung. Das in Deutschland gelegene Vermögen der Gesellschaft besteht im Wesentlichen aus je einem Grundstück in P. und D. sowie einem bei einer Hamburger Bank unterhaltenen Konto.

      Mit Schreiben vom 20.2.2007 hat die Beteiligte zu 3) als Gläubigerin der für die Liegenschaft in P. anfallenden Grundsteuern gegenüber dem AG – Registergericht – Jena die Löschung der Limited angezeigt und die Bestellung eines Nachtragsliquidators beantragt. Für dieses Amt hat sie den weiteren Beteiligten, Rechtsanwalt B., vorgeschlagen. Gleichzeitig hat die Beteiligte zu 3) angeregt, die Limited als Restgesellschaft in das Handelsregister Jena einzutragen.

      Mit Beschluss vom 9.3.2007 – 14 AR 285/07 – hat das AG Jena B. zum Nachtragsliquidator der Restgesellschaft bestellt und diesem den Wirkungskreis “Abwicklung des in Deutschland gelegenen Vermögens der Gesellschaft, insbesondere hinsichtlich des Grundstücks im Grundbuch von P., ...” zugewiesen. Der Beschluss enthält keine Begründung. Der Beteiligte zu 2) ist vor Erlass des Beschlusses nicht gehört worden. Die Anregung der Beteiligten zu 3), die Restgesellschaft in das Handelsregister einzutragen, hat das Registergericht nicht aufgegriffen. Der Beschluss ist der Beteiligten zu 3) sowie dem Nachtragsliquidator mitgeteilt worden.

      Mit Schreiben vom 28.3.2007 hat der Beteiligte zu 2) Beschwerde gegen die Bestellung des weiteren Beteiligten zum Nachtragsliquidator eingelegt. Mit Beschluss vom 3.5.2007 (1 HK T 24/07) hat das LG Gera auf die sofortige Beschwerde des Beteiligten zu 2) den Beschluss des AG Jena vom 9.3.2007 aufgehoben und die Sache zur anderweitigen neuen Entscheidung an das AG – Registergericht – Jena zurückgewiesen. Gegen diesen Beschluss haben der Beteiligte zu 2) – zugleich in eigenem Namen sowie im Namen der Restgesellschaft – und die Beteiligte zu 3) weitere Beschwerde eingelegt. Der Beteiligte zu 2) beantragt, unter teilweiser Abänderung des Beschlusses des LG Gera vom 3.5.2007 die Zurückweisung der Sache an das AG Jena zur anderweitigen neuen Entscheidung aufzuheben sowie festzustellen, dass Rechtsanwalt J.R. Nachtragsliquidator der W.T. Stiftung für Fertilisation Ltd. als Restgesellschaft ist. Die Beteiligte zu 3) beantragt, die weitere Beschwerde des Beteiligten zu 2) zurückzuweisen und auf ihre weitere Beschwerde den Beschluss des LG Gera – Kammer für Handelssachen – vom 3.5.2007 – 1 HK T 24/07 aufzuheben und die Beschwerde des Beteiligten zu 2) vom 28.3.2007 gegen den Beschluss des AG Jena vom 9.3.2007 – 14 AR 285/07 zurückzuweisen sowie die Eintragung der W.T. Stiftung für Fertilisation Ltd. als Restgesellschaft in das Handelsregister des AG Jena anzuordnen.

      II. 1. a) Die weitere Beschwerde des Beteiligten zu 2) ist zunächst als solche statthaft und auch im Übrigen zulässig, soweit dieser die Entscheidung des LG Gera in eigenem Namen angefochten hat (§ 27 Abs. 1, § 29 Abs. 1 und 2 FGG). Der Beteiligte zu 2) ist insoweit beschwerdeberechtigt (§ 20 Abs. 1, § 29 Abs. 4 FGG), da die von dem Beschwerdegericht erkannte Aufhebung und Zurückverweisung an die erste Instanz zur anderweitigen Behandlung der Sache und erneuten Entscheidung das Beschwerdeverfahren beendet, ohne dass das LG dem Antrag des Beschwerdeführers entsprechend selbst in der Sache entschieden hätte (vgl. BayObLG NJW-RR 2002, 1086; Keidel/Kuntze/Winkler, FGG, 15. Aufl., § 27 Rz. 6).

      Soweit der Beteiligte zu 2) in der Beschwerdeinstanz erstmals beantragt hat, festzustellen, dass er Liquidator der Restgesellschaft sei, ist die sofortige Beschwerde unzulässig, weil der Senat als Gericht der weiteren Beschwerde bei seiner Sachentscheidung auf den Gegenstand des erstinstanzlichen Beschlusses beschränkt ist. Das Beschwerdegericht darf seiner Entscheidung nicht einen Antrag zugrunde legen, der bisher nicht gestellt wurde (vgl. Keidel/Kuntze/Winkler, a.a.O., § 25 Rz. 9, § 27 Rz. 57).

      Insofern der Beteiligte zu 2) die Entscheidung des Beschwerdegerichts zugleich im Namen der Limited angefochten hat, fehlt es – ungeachtet der streitigen Vertretungsbefugnis des Beteiligten zu 2) für die Beteiligte zu 1) – an der erforderlichen Beschwerdeberechtigung. Da die Limited die nur mit der sofortigen Beschwerde anfechtbare Bestellung eines Nachtragsliqudators durch das AG – Registergericht – Jena (vgl. § 273 Abs. 5 AktG, § 22 FGG) nicht angefochten hat und die Beschwerdeentscheidung keine Abänderung der erstinstanzlichen Entscheidung zu Ungunsten der Limited und damit keinen neuen selbstständigen Beschwerdegrund beinhaltet, ist die weitere Beschwerde der Gesellschaft unzulässig (vgl. Keidel/Kuntze/Winkler, a.a.O., § 27 Rz. 11).

      b) Das in dem dargelegten Umfang zulässige Rechtsmittel des Beteiligten zu 2) hat in der Sache keinen Erfolg. Die Entscheidung des LG Gera, den Beschluss des AG – Registergerichts – Jena aufzuheben und die Sache zur erneuten Entscheidung an das Amtsgericht zurückzuweisen, ist im Ergebnis nicht zu beanstanden.

      Die Vorinstanzen haben die Beteiligte zu 1) zutreffend als existent und in Deutschland rechtsfähig angesehen. Für die in das Gesellschaftsregister des Companies House in Cardiff eingetragene Limited gilt nach den Entscheidungen des EuGH in Sachen Centros (EuGH, Urt. v. 9.3.1999 – Rs C-212/97, ZIP 1999, 438 (m. Bespr. Roth, S. 861 u. Werlauff, S. 867) = DB 1999, 625, dazu EWiR 1999, 259 (Neye)), Überseering (EuGH, Urt. v. 5.11.2002 – Rs C-208/00, ZIP 2002, 2037 (m. Bespr. Eidenmüller, S. 2233) = DB 2002, 2425, dazu EWiR 2002, 1003 (Neye)) und Inspire Art (EuGH, Urt. v. 30.9.2003 – Rs C-167/01, ZIP 2003, 1885 (m. Bespr. Ziemons, S. 1913) = DB 2003, 2219, dazu EWiR 2003, 1029 (Drygala)), dass auch dann, wenn die Gesellschaft ausschließlich in Deutschland tätig wird, das Gesellschaftsrecht ihres Gründungsstaates (Ort der Eintragung) maßgebend ist, also vorliegend englisches Gesellschaftsrecht (vgl. nur BGH ZIP 2005, 805 = NJW 2005, 1648, 1649, dazu EWiR 2005, 431 (Bruns)).

      Vor diesem Hintergrund hat das LG Gera zu Recht darauf abgestellt, dass die Limited seit dem 29.8.2006 infolge der Missachtung der Erfüllung der englischen Publizitätspflichten aus dem Gesellschaftsregister in Cardiff gestrichen und damit gelöscht, d.h. nach englischem Recht nicht mehr existent ist (Sec. 652 CA 1985). Das in England belegene Vermögen der Limited ist infolge der Löschung nach englischem Gesellschaftsrecht (Sec. 654 CA 1985) der britischen Krone zugefallen.

      Während die Auflösung der Limited für den Rechtsverkehr in deren Heimatland ausdrücklich anzuerkennen ist, weil sich die Frage der Entstehung und Beendigung einer Gesellschaft nach ihrem Gesellschaftsstatut beurteilt, muss jedoch angesichts des Grundsatzes, dass die dingliche Rechtslage von Sachen sich nach dem Recht des Lageorts bestimmt (lex rei sitae – vgl. Art 43 Abs. 1 EGBGB) und der daraus abzuleitenden gebietsbeschränkenden Wirkung des Vermögensanfalls bei der englischen Krone im Hinblick auf das in Deutschland belegene Vermögen der Limited vom Fortbestand der Gesellschaft ausgegangen werden.

      Die gelöschte Gesellschaft ist in Ansehung des in Deutschland belegenen Vermögens als fortbestehend anzusehen, soweit dies zur Abwicklung des Restvermögens im Interesse der Gesellschafter sowie insbesondere potenzieller Gesellschaftsgläubiger, denen auf diese Weise die im Inland gelegene Haftungsmasse erhalten bleiben soll, erforderlich ist. Dem entspricht die Theorie der Restgesellschaft, die von der Rechtsprechung und ganz überwiegenden Meinung in der Literatur für die Fälle entwickelt wurde, in denen eine Gesellschaft, die durch staatliche Zwangseinwirkung in ihrem Heimatland vernichtet wurde, Vermögenswerte außerhalb des enteignenden Staates inne hat (vgl. BGH ZIP 1989, 1546 = DB 1989, 2422, dazu EWiR 1990, 319 (Hüffer), sowie BGH WM 1991, 1881; ausführlich Staudinger/Großfeld, BGB, 1998, 13. Bearb., IntGesR Rz. 832 ff.; MünchKomm-Kindler, BGB, 3. Aufl., Bd. 11, IntGesR Rz. 997 ff.). Nach der Lehre von der Restgesellschaft kann Rechtsträger des außerhalb des enteignenden Staates belegenen Vermögens wegen des Territorialitätsprinzips weder der enteignende Staat noch ein sonst von der Enteignung Begünstigter sein. Einer Behandlung als herrenloses Gut oder rechtsträgerlose Vermögensmasse stehen die Interessen der bisherigen Vermögensinhaber entgegen. Eine Übertragung auf die Gesellschafter der vernichteten Gesellschaft nach Bruchteilen oder zur gesamten Hand soll den Gläubigern der aufgelösten Gesellschaft nicht zumutbar sein, die dadurch ggf. einer Vielzahl von Schuldnern gegenüberstehen würden (vgl. zu allem Staudinger/Großfeld, a.a.O., Rz. 840).

      Die vorstehenden Überlegungen, die zur Entwicklung der Lehre von der Restgesellschaft geführt haben, sind auf den Fall der nach englischem Gesellschaftsrecht gelöschten Limited im Hinblick auf deren in Deutschland belegenes Vermögen ohne Weiteres übertragbar und auch sachgerecht. Die Interessen der Gesellschafter an der Erhaltung des außerhalb des Gründungsstaates gelegenen Vermögens sowie insbesondere die Interessen möglicher Gesellschaftsgläubiger, auf diese Haftungsmasse zurückgreifen zu können, rechtfertigen es, die Beendigung der Gesellschaft für das in Deutschland belegene Vermögen nicht anzuerkennen. Insbesondere ist es für die inländischen Gläubiger nicht zumutbar, wollte man sie auf den Weg verweisen, ihre Ansprüche in einem aufwendigen und komplizierten Verfahren gegenüber dem Companies House durchzusetzen. Die Limited besteht demnach mit ihrem nicht der englischen Krone angefallenen Vermögen als sog. Restgesellschaft in Deutschland fort.

      Nach der Lehre von der Restgesellschaft ist in den Fällen der Enteignung der Gesellschaft für die Geschäftsführungs- und Vertretungsbefugnis der Restgesellschaft die Organstellung nach den Regeln des alten Gesellschaftsstatuts maßgebend (vgl. Staudinger/Großfeld, a.a.O., Rz. 863 m. zahlr. w.N.), d.h. dass grundsätzlich das bisherige Vertretungsorgan die Restgesellschaft vertritt, weil die Enteignung die Geschäftsführungs- und Vertretungsbefugnis der bisherigen Organe nicht mit Wirkung für das Vermögen außerhalb des enteignenden Staates beendet hat. Danach wäre der Beteiligte zu 2) befugt, die Restgesellschaft weiterhin zu vertreten, die Bestellung eines Nachtragsliquidators wäre nicht erforderlich.

      Der dahinter stehende Gedanke der größtmöglichen Schonung des Gesellschaftsstatuts für den Fall, dass die Gesellschaft einer Enteignung ausgesetzt ist, kann nach Auffassung des Senats jedoch nicht auf den zur Entscheidung stehenden Fall übertragen werden. Da die Limited infolge der Versäumung der Publizitätspflichten ihres vormaligen directors aus dem englischen Gesellschaftsregister gelöscht wurde, d.h. das nach dem Gesellschaftsstatut der englischen Limited zur Vertretung der Gesellschaft berechtigte Organ infolge seines säumigen Verhaltens die am Ende einer Reihe von Maßnahmen zur Durchsetzung der Publizitätspflichten stehende Sanktion der Löschung der Gesellschaft aus dem Register ursächlich herbeigeführt hat, erscheint es dem Senat nicht sachgerecht, von einer Kontinuität des Geschäftsführer- bzw. Liquidatorenamtes auszugehen und so die bis zur Zwangslöschung der Gesellschaft zur Vertretung befugten Organe – ohne jede Überprüfung ihrer Eignung für die im Interesse der Gesellschafter und Gesellschaftsgläubiger anstehende Abwicklung der Vermögensangelegenheiten der Restgesellschaft – erneut mit den Aufgaben der Vertretung zu betrauen. Der Senat hält es vielmehr in den Fällen der Löschung der ausländischen Gesellschaft wegen Versäumnissen der bisherigen Vertretungsorgane für angezeigt, entsprechend § 66 Abs. 5 GmbHG, § 273 Abs. 4 AktG Nachtragsliquidatoren zu bestellen und so dem zuständigen Gericht die Auswahl zu überlassen, ob die vormaligen Vertretungsorgane oder Dritte mit der Abwicklung der Restgesellschaft betraut werden.

      Die Entscheidung des LG ist entgegen der Ansicht des Beteiligten zu 2) auch insofern frei von Rechtsfehlern, als das LG die Zuständigkeit des Erstgerichts für die Bestellung eines Nachtragsliquidators bejaht hat. Da die Limited (bisher) weder einen Satzungssitz noch die Hauptverwaltung im Inland hatte und auch keine eingetragene Zweigniederlassung existiert, ist hinsichtlich der Zuständigkeit zur Bestellung des Liquidators an die Belegenheit des Hauptvermögens anzuknüpfen (so auch Staudinger/Großfeld, a.a.O., Rz. 807 m.w.N.). Hauptvermögen der Limited ist nach dem unbestritten gebliebenen Vorbringen des weiteren Beteiligten das Grundstück in P., woraus sich die Zuständigkeit des AG – Registergerichts – Jena für die beantragte Eintragung eines Nachtragsliquidators ergibt.

      Soweit der Beteiligte zu 2) sich auf Art. 60 EuGVVO berufen hat, folgt daraus kein abweichender Gerichtsstand. Art. 60 EuGVVO beantwortet lediglich die Frage nach der internationalen Zuständigkeit, d.h. in welchem Land gerichtliche Streitigkeiten auszutragen sind. Welches inländische Gericht letztlich zuständig ist, beurteilt sich demgegenüber allein nach der nationalen Prozessordnung des international zuständigen Staates. Dass für die Eintragung eines Nachtragsliquidators in das deutsche Handelsregister nur ein deutsches Gericht zuständig sein kann, wird aber von keiner der Parteien angezweifelt.

      Schließlich ist auch die Entscheidung des Beschwerdegerichts, den Beschluss des Amtsgerichts aufzuheben und die Sache zur anderweitigen (neuen) Entscheidung zurückzuverweisen, frei von Rechtsfehlern. Es handelt sich hierbei um eine vom Beschwerdegericht als solches erkannte Ermessensentscheidung, die nur darauf geprüft werden kann, ob das Beschwerdegericht die Grenzen seines Ermessens verkannt oder überschritten hat, oder ob es sich sonst von rechtsirrigen Entscheidungen hat leiten lassen. Ein derartiger Ermessensfehler ist dem Beschwerdegericht nicht unterlaufen. Zwar hat das Beschwerdegericht als Tatsachengericht in den Grenzen der Beschwerde grundsätzlich selbst zu entscheiden, hierzu den Sachverhalt eigenständig festzustellen und noch erforderliche Ermittlungen selbst durchzuführen. Eine Zurückverweisung kommt ausnahmsweise nur dann in Betracht, wenn das Verfahren erster Instanz so mangelhaft war, dass die abschließende Sachentscheidung des Beschwerdegerichts dem Verlust einer Instanz gleichkäme (vgl. Keidel/Kuntze/Winkler, a.a.O., § 25 Rz. 21 m.w.N.).

      Die Auffassung des LG, ein derart schwerer Fehler sei dem Amtsgericht unterlaufen, ist nicht zu beanstanden. Das Amtsgericht hat den Sachverhalt insofern nicht ausreichend aufgeklärt, als es keine Nachforschungen zum Verbleib und zur Eignung der bisher vertretungsberechtigten Gesellschaftsorgane zur Abwicklung der Restgesellschaft angestellt hat. Zudem hat das Amtsgericht dem Beteiligten zu 2) kein rechtliches Gehör gewährt. Schließlich hat das Amtsgericht seinen Beschluss nicht begründet, obwohl dazu Anlass bestanden hätte, weil durch die Bestellung eines Dritten zum Liquidator einer Gesellschaft in die Rechte der Gesellschafter sowie der vormaligen Vertretungsorgane eingegriffen wird. Diesen ist eine sachgerechte Verteidigung gegen den entsprechenden Beschluss nur möglich, wenn die Entscheidung begründet ist. Es fehlt damit für die erste Instanz an einer dem Gesetz entsprechenden Prüfung der beantragten Bestellung eines Nachtragsliquidators.

      Das Amtsgericht wird bei der neu zu treffenden Entscheidung über die Hinweise des Beschwerdegerichts hinaus insbesondere zu berücksichtigen haben, dass die Löschung der Limited erst durch das nachlässige Verhalten des Beteiligten zu 2) verursacht wurde, der nach seinem eigenen Vorbringen in Unkenntnis der ihm nach englischem Gesellschaftsrecht obliegenden Publizitätsgrundsätze gehandelt hat.

      Des Weiteren wird das Amtsgericht zu beachten haben, dass die Limited im Hinblick auf ihre geschäftliche Tätigkeit im Inland eine Zweigniederlassung hätte unterhalten und zum Handelsregister anmelden müssen; insofern ist der Beteiligte zu 2) den Anmeldepflichten des deutschen Handelsregisters nicht nachgekommen (vgl. §§ 13, 13e GmbHG i.V.m. Art 1 der 12. (Einpersonen-GmbH-)Richtlinie).

      2. Die Beschwerde der Beteiligten zu 3) ist zulässig, soweit das LG den auf ihren Antrag erlassenen Beschluss des Amtsgerichts aufgehoben hat. In diesem Umfang ist die Beteiligte zu 3) durch die Entscheidung des Beschwerdegerichts beschwert.

      Die Beschwerde ist jedoch unbegründet, weil die Entscheidung des LG, den Beschluss des Amtsgerichts aufzuheben und ohne eigene Entscheidung an das Registergericht zurückzuweisen, wie vorstehend dargelegt, nicht an einem Rechtsfehler leidet.

      Soweit die Beteiligte zu 3) im Rahmen der weiteren Beschwerde erstmals beantragt hat, die Eintragung der Limited als Restgesellschaft in das Handelsregister des AG – Registergerichts – Jena anzuordnen, steht dem entgegen, dass der Senat bei seiner Entscheidung nicht über den Gegenstand des erstinstanzlichen Beschlusses hinausgehen darf, insbesondere der Beschwerdeentscheidung keinen neuen, bisher nicht gestellten Antrag zugrunde legen darf.
      RWS Newsletter

      Sie möchten regelmäßig über aktuelle Produkte, Seminarangebote und Neuerscheinungen informiert werden? Dann abonnieren Sie jetzt unseren kostenlosen Newsletter!

      » RWS Newsletter abonnieren
      RSS Feed abonnieren

      Mit dem Info-Dienst RSS-Newsfeed erhalten Sie die neusten Nachrichten in Ihrem Feed-Reader.

      » RSS-Newsfeed abonnieren
      RediadatenPartnerSitemap
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.08.13 08:02:47
      Beitrag Nr. 27.107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.274.685 von stephan101010 am 18.08.13 23:44:46die von dir angekündigten 6 Cent wären mir jetzt lieber...:look::look:
      Avatar
      schrieb am 19.08.13 10:11:42
      Beitrag Nr. 27.108 ()
      Zitat von stephan101010: Fortbestehen einer in England gelöschten Ltd. als Restgesellschaft zur Liquidation des in Deutschland belegenen Vermögens

      OLG Jena, Beschl. vom 22.8.2007 – 6 W 244/07

      Leitsätze des Gerichts:

      1. Wird eine englische Limited im Register ihres Heimatstaats wegen Nichterfüllung ihrer Publizitätspflichten gelöscht, so fällt in Deutschland belegenes Vermögen nicht an die englische Krone.


      Kleiner aber feiner Unterschied:

      UEG hat an einer ausserordentlichen HV beschlossen sich mangels "Perspektive" zu liquidieren.

      UEG wird nicht wegen "Nichterfüllung ihrer Publizitätspflichten" sozusamen "von Amtes wegen" aus dem UK-Register gelöscht.

      UEG wird nach Abwicklung auch kein Vermögen mehr ausweisen, sondern wohl eher ein Deficit.

      Hierzu kann man sich im Register das Formular "Statement of Affairs" herunter laden und sieht dass, es wohl mehr Forderungen gegenüber UEG geben wird, als Guthaben vorhanden sind.

      www.companieshouse.gov.uk

      Die Firma wird meiner Meinung nach in einiger Zeit in der Versenkung und auch vom Kurszettel verschwunden sein. Auch wenn du das einfach nicht kapieren willst.

      Gruss
      elvis-lebt
      Avatar
      schrieb am 19.08.13 10:26:47
      Beitrag Nr. 27.109 ()
      Die Firma wird meiner Meinung nach in einiger Zeit in der Versenkung und auch vom Kurszettel verschwunden sein. Auch wenn du das einfach nicht kapieren willst.

      Die Wahrscheinlichkeit dafür ist verdammt hoch. Vermutlich wird es hier nicht einmal mehr zu einem (letzten) Zock kommen.
      Avatar
      schrieb am 19.08.13 11:12:31
      Beitrag Nr. 27.110 ()
      Mensch Elvis natürlich wird UEG kein Deficit in der Bilanz aufweisen,

      wenn schon ein Defizit!

      Kommst Du auch so wie ich nicht aus Deutschland?

      Das würde Deine Einsamkeit erklären.

      GlaUBE mir hier geht der Zock schon in Kürze los.

      Die ganze Zeit versucht einer mal eben 9 Millionen zu kaufen, klappt

      aber nicht!

      Warum wohl?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.08.13 12:44:45
      Beitrag Nr. 27.111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.276.385 von stephan101010 am 19.08.13 11:12:31Werter User@stephan

      Goenne Ihnen ja neidlos ja nur das Beste
      Koennte es sein, dass Sie den Absprung bedauerlicherweise verpasst haben?

      Die UEG ist in Liquidation, das heisst nach den vorgegebenen Fristen ist die Firma aufgeloesst.
      Dann wird Sie vermutlich spaetestens vom Kurszettel verschwunden sein.

      Gruesse

      ("Wer Rechtschreibefehler findet, darf Sie behalten!")
      Avatar
      schrieb am 19.08.13 13:07:16
      !
      Dieser Beitrag wurde von HotMod moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 19.08.13 13:12:09
      Beitrag Nr. 27.113 ()
      Bei allen Respekt über Ihre wohl formulierte Ausdrucksweise, lieber

      Kurt, scheinen Sie nicht viel Erfahrungen mit Zocks zu haben.

      Da ist der Hintergrund vollkommen egal.
      Avatar
      schrieb am 19.08.13 14:13:47
      Beitrag Nr. 27.114 ()
      Wer ist der Unbekannte der die 9 Millionen zu 0.001 haben möchte?

      Denke mal der, der sich vor kurzen mit 30 Millionen Shares

      eingekauft hat...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.08.13 15:19:18
      Beitrag Nr. 27.115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.277.695 von stephan101010 am 19.08.13 14:13:47man man steff vielleicht kaufft einer von deiner sorte die 9 mille:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: Oder jemand von RWE:laugh::laugh::laugh::laugh: Zum Glück sind hier und GOTT SEIS DANK die LICHTER und AKTIE für immer ERLOSCHEN:laugh::laugh::laugh: Arme Sch.......
      und am meisen Du:p:p:kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.08.13 16:29:08
      Beitrag Nr. 27.116 ()
      Vielleicht eine blode frage von mir...

      Aber......ist da noch einige hoffnug das nog etwas passiert mit die ueg aktie?

      Ich bin noch immer investiert mit sehr viele stuck und weis jetzt nich wie es weiter geht...

      LG,
      Johnny
      Avatar
      schrieb am 19.08.13 20:37:56
      Beitrag Nr. 27.117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.276.385 von stephan101010 am 19.08.13 11:12:31Nun, United Energy Group Plc - eine englische Plc - wird in ihrem aktuellen "Balance Sheet" durchaus ein "Deficit" aufweisen. Nachvollziehbar auch im "Statement of Affairs" welches im "Companies House" sprich UK-Handelsregister einsehbar ist.

      Wie sollte hier also ein Zock lanciert werden?!?

      Die Firma bringt absolut keine Meldungen mehr obwohl die erforderlichen Papiere im UK-Register eingereicht wurden.

      Anstelle von persönlichen Ansage wäre es doch viel interessanter die Argumention zu hören "warum" es hier zu eine Zock "kommen könnte".

      Meiner Meinung nach bräuchte es für einen Zock sicherlich "hoffnungsvolle Meldungen" der Unternehmung. Zusätzlich müsste man noch einen Börsenbrief einspannen um die Erwartungen entsprechend zu schüren.

      Doch leider hält sich die Unternehmung in Sachen Meldung sehr zurück und reicht lediglich - ohne Ankündigung auf der Firmenhomepage - die erforderlichen Unterlagen zur Abwicklung gemäss Gesetz beim UK-Register ein.

      Ich bleibe bei meiner Meinung: UEG ist erledigt, wird vom Kurszettel verschwinden und es wird auch keine Zock mehr geben. So einige Aktionäre werden ihre Verluste tragen müssen und es bleibt zu hoffen, dass hier nicht Haus und Hof verwettet wurde.


      Gruss
      elvis-lebt
      Avatar
      schrieb am 19.08.13 22:07:42
      Beitrag Nr. 27.118 ()
      @ Elvis

      Danke King.

      Die Begründung mit dem Defizit ist absolut Comedy-Reif!

      Nochmals vielen Dank dafür.
      Avatar
      schrieb am 20.08.13 22:50:30
      Beitrag Nr. 27.119 ()
      Es wird hier keinen letzten Zock mehr geben - und das hat vor allem einen Grund: :look::look::look:

      Der UEG Kurs kann schon seit vielen Wochen aus technischen Gründen nicht mehr fallen. Der wahre UEG Kurs liegt also im Grunde genommen schon weit unter 0,001 €.

      Wer also jetzt zu 0,001 kaufen möchte weiß, dass er über dem eigentlichen Marktwert einkaufen müsste. Eine extrem ungünstige Voraussetzung für einen "letzten Zock".

      UEG wird schon bald nicht mehr handelbar sein. Es sind auch keine Hinweise vorhanden, dass wenigstens eine wertlose Hülle übrig bleiben wird.

      Also wird nix aus einem Mantelzock.

      Adios Amigos. Oder auch: Eene meene Muh - und raus bist Du. Das war´s! :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 12:56:20
      Beitrag Nr. 27.120 ()
      Mal eine allgemeine Frage.

      Kennt jemand einen erfolgreichen Menschen jenseits des 18 Lebensjahrs,

      der Smiles verwendet?

      Ich nicht...
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 13:12:54
      Beitrag Nr. 27.121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.293.425 von stephan101010 am 21.08.13 12:56:20Hi Stephan,

      wie viele Stücke hast du denn noch? Das interessiert mich nun
      wirklich mal ....

      Ich hoffe du kommst einigermaßen sauber raus aus der Sache, dass meine
      ich ernst.

      Dir alles Gute!
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 17:36:28
      Beitrag Nr. 27.122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.293.425 von stephan101010 am 21.08.13 12:56:20So fragte stephan101010:
      "Mal eine allgemeine Frage.Kennt jemand einen erfolgreichen Menschen
      jenseits des 18 Lebensjahrs, der Smiles verwendet? Ich nicht... "


      Doch kenne ich. Mehrere sogar. Einer von denen war z.B. extrem erfolgreich.
      So der US-Professor Scott E. Fahlman. Den kannst Du gerne mal googeln. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 22:27:55
      Beitrag Nr. 27.123 ()
      Könnte dieser US-Professor Scott E. Fahlman nicht bei UEG einsteigen? Fragt ihn doch einfach mal mit ein paar Emoticon. Man sollte nichts unversucht lassen.
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 23:05:00
      Beitrag Nr. 27.124 ()
      Ist bestimmt der Prof. von dem Rondels immer erzählt hat...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.08.13 08:59:15
      Beitrag Nr. 27.125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.298.509 von stephan101010 am 21.08.13 23:05:00Der Prof. Fahlman hat mit rondels sicher nix zu tun, vielleicht regt das Deine grauen Zellen an:

      :-)
      Avatar
      schrieb am 23.08.13 10:02:58
      Beitrag Nr. 27.126 ()
      Lustig immer wieder zu sehen,dass minder

      schlaue Leute, die Ironie nicht verstehen...
      Avatar
      schrieb am 23.08.13 20:28:35
      Beitrag Nr. 27.127 ()
      Anfang September könnte der Zock loslgehen!

      Einige Zocker liegen auf der Lauer...
      Avatar
      schrieb am 23.08.13 21:49:43
      Beitrag Nr. 27.128 ()
      Zitat von stephan101010: Anfang September könnte der Zock loslgehen!

      Einige Zocker liegen auf der Lauer...



      ich vermute, daß du der einigste bist.
      deine kleinen push versuche versagen kläglich.
      Avatar
      schrieb am 24.08.13 18:28:16
      Beitrag Nr. 27.129 ()
      Zitat von stephan101010: Anfang September könnte der Zock loslgehen!

      Einige Zocker liegen auf der Lauer...



      mit Sicherheit liegen einige auf der Lauer!!


      das Problem ist nur der hohe Spread, sonst würde es durchaus nach meiner Erfahrung nochmals einen Zock geben.
      Avatar
      schrieb am 25.08.13 20:12:55
      Beitrag Nr. 27.130 ()
      Zitat von stephan101010: Anfang September könnte der Zock loslgehen!

      Einige Zocker liegen auf der Lauer...



      ob es im September das Papier über haupt noch gibt ?
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 08:02:29
      Beitrag Nr. 27.131 ()
      wir müssen alle nur auf die von stephan 101010 angekündigten 6 Cent warten.... und schon sind wir alle wieder im Rennen :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 10:02:54
      Beitrag Nr. 27.132 ()
      Stoile ist für mich der absolute King.

      Investiert lt eigener Aussage mal eben 180000 Euro mit einem

      Kursziel von 1 Euro, und behält trotzdem vollkommen die Ruhe.

      Das sind halt die " Big -Player", spielen in einer anderen Liga!
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 15:47:25
      Beitrag Nr. 27.133 ()
      Denke die 6 Cent sehen wir bald, und nächstes Jahr bestimmt auch

      Stoiles 1 Euro!































      Die Frage ist nur ob bei United Energy Group...
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 16:52:46
      Beitrag Nr. 27.134 ()
      Zitat von stephan101010: Denke die 6 Cent sehen wir bald, und nächstes Jahr bestimmt auch

      Stoiles 1 Euro!

      Die Frage ist nur ob bei United Energy Group...


      bei welcher den dann ?
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 18:14:31
      Beitrag Nr. 27.135 ()
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 20:16:12
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 11:30:38
      Beitrag Nr. 27.137 ()
      Na dann kann ja auch Dein Feuerwerk bei UEG ab September so richtig zünden ... lege ich mir mal für die 36. KW auf Termin.
      Avatar
      schrieb am 28.08.13 20:14:41
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 28.08.13 22:08:12
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 02.09.13 11:17:00
      Beitrag Nr. 27.140 ()
      9.000.000 :)
      Avatar
      schrieb am 11.09.13 08:41:26
      Beitrag Nr. 27.141 ()
      Kann man auch zu 0,001 einkaufen?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.09.13 22:01:23
      Beitrag Nr. 27.142 ()
      Zitat von BoersenWanze: Kann man auch zu 0,001 einkaufen?

      probieren geht über studieren
      Avatar
      schrieb am 12.09.13 18:55:35
      Beitrag Nr. 27.143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.424.545 von BoersenWanze am 11.09.13 08:41:26Was soll die Frage? Natürlich kann man zu 0,001 einkaufen. Da muss man nicht erst probieren oder studieren.
      Avatar
      schrieb am 13.09.13 10:35:37
      Beitrag Nr. 27.144 ()
      Der Briefwert ist ja bei 0,002 seit kurzem.
      Avatar
      schrieb am 13.09.13 14:32:13
      Beitrag Nr. 27.145 ()
      Kann mir nicht helfen, ich sehe Brief bei 0.001
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.09.13 14:33:07
      Beitrag Nr. 27.146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.444.449 von Dschingis_Khan am 13.09.13 14:32:13ist auch so ;) mit aktuell 21 Mio
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.09.13 14:35:31
      Beitrag Nr. 27.147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.444.451 von hamburgundelbe am 13.09.13 14:33:07....ja und bei Geld kein angebotenes Volumen und deshalb auch kein Preis
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.09.13 14:42:22
      Beitrag Nr. 27.148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.444.463 von Dschingis_Khan am 13.09.13 14:35:31yes .... will halt keiner haben :D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.09.13 17:13:59
      Beitrag Nr. 27.149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.444.507 von hamburgundelbe am 13.09.13 14:42:22...noch nicht!!!;)
      Avatar
      schrieb am 17.09.13 22:08:58
      Beitrag Nr. 27.150 ()
      Falls es jemanden interessiert, wo der "faire" Wert von UEG aktuell liegt: :confused: In New York wurden heute 50.000 Stück umgesetzt zum Kurs von 0,0001 USD. Das sind umgerechnet in etwa 0,00013 Euro. :confused::confused::confused:

      Also ca. 13% des Kurses welcher in Berlin dargestellt wird (weil´s halt aus technischen Gründen tiefer hier nicht mehr geht)

      Wer immer noch glaubt für 0,001 € seine UEG Anteile verkaufen zu können lebt im falschen Film.

      Es wird nie wieder jemand in Deutschland UEG verkaufen können. Es ist AUS UND VORBEI!!!!
      Avatar
      schrieb am 24.09.13 22:31:32
      Beitrag Nr. 27.151 ()
      Nun ja ... heute morgen hat es einer in Deutschland geschafft.
      24.09.2013, 09:15:44
      Handelsplatz
      Berlin
      Vol. gesamt
      1.000.000 Stk.
      Akt. Kurs
      0,001 EUR (1.000.000 Stk.)

      Kann der Käufer sich mal hier melden und mitteilen, warum er jetzt noch gekauft hat?
      Avatar
      schrieb am 01.10.13 10:31:39
      Beitrag Nr. 27.152 ()
      verbilligen
      Avatar
      schrieb am 01.10.13 15:05:47
      Beitrag Nr. 27.153 ()
      Zitat von BoersenWanze: verbilligen


      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.13 08:44:09
      Beitrag Nr. 27.154 ()
      Die Frage ist nur wie man bei Delisting ( seit 30.09.2013) verbilligen kann?

      Wer hat immer von 6 Cent gelabbert?

      Muss wohl ein Spinner sein...LOL!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.10.13 11:19:58
      Beitrag Nr. 27.155 ()
      Mich würde auch interressieren warum sich dann jemand am 24. 09. 13 eingekauft hat. Mit satten 36.542.000 Euronen. Weil es witzig ist? Da kommen mir ein paar Fragen das würd ich gerne noch mal hinterfragen. lg
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.10.13 11:20:46
      Beitrag Nr. 27.156 ()
      Aber vielleicht weiß dazu ja jemand mehr??
      Avatar
      schrieb am 02.10.13 11:28:00
      Beitrag Nr. 27.157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.553.439 von BoersenWanze am 02.10.13 11:19:58Wie? 36 Millionen? So viel ist die Kiste doch schon seit Ewigkeiten nicht mehr wert!
      Avatar
      schrieb am 02.10.13 11:44:01
      Beitrag Nr. 27.158 ()
      Zitat von BoersenWanze: Mich würde auch interressieren warum sich dann jemand am 24. 09. 13 eingekauft hat. Mit satten 36.542.000 Euronen. Weil es witzig ist? Da kommen mir ein paar Fragen das würd ich gerne noch mal hinterfragen. lg


      Am 24.09. gab es einen Umsatz von 1 Mio, das waren 1Tsd Euro
      Was rechnest Du dan ? Und vor allem was siehst Du da ?
      Avatar
      schrieb am 02.10.13 18:32:42
      Beitrag Nr. 27.159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.552.173 von stephan101010 am 02.10.13 08:44:09Wie kommst du darauf dass der Titel per 30.9.2013 delistet wurde? Hast du hierzu eine Quellenangabe?

      Gruss
      elvis-lebt
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.10.13 18:43:42
      Beitrag Nr. 27.160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.557.033 von elvis-lebt am 02.10.13 18:32:42Also bei der Börse Berlin und auch bei meinem Broker sehe ich kein Delisting sondern dass heute am 2.10.2013 um 09:05:43 noch zwar keine Aktivität im Sinne eines Börsengeschäftes jedoch offensichtlich Aktivität gewesen ist.

      http://www.boerse-berlin.de/index.php/Aktien?isin=DE000A0MSR…

      Gruss
      elvis-lebt
      Avatar
      schrieb am 02.10.13 19:36:16
      Beitrag Nr. 27.161 ()
      Zitat von AktienKlaus: Na Klar!

      http://www.companieshouse.gov.uk/toolsToHelp/fileInformation…

      1. Oben auf Find Information
      2. WebCheck
      3. Access WebCheck
      4. Company Name "United Energy Group" eingeben
      5. der oberste Eintrag mit der Nummer 05792859 gehört zur UEG (rechts steht auch in Liquidation)
      6. Auf die Nummer 05792859 klicken
      7. Informationen herauslesen ; dort steht auch ganz klar die Adresse mit Haslemere

      Zudem:
      Case Type: Voluntary Creditors Liquidation
      Appoint Practitioner: 17/07/2013

      War doch ganz klar beschrieben! :)


      Für die Spätaufsteher nochmals...
      Avatar
      schrieb am 03.10.13 08:46:26
      Beitrag Nr. 27.162 ()
      Ein Anruf bei der Börse Berlin ( 030-3110910 ) und nach einigen verbinden wird einen erklärt, dass der Handel mit Aktien vun UEG eingestellt worden ist.

      Habe eine Zeit tatsächlich an UEG geglaubt, aber spätestens seit dem vorsätzlichen Hinhalten bei Anrufen in Essen, war ich sicher das es sich um eine Abzocke handelt.

      Meiner Meinung nach sind die Erfolgsaussichen auf eine Sammelklage sehr groß. Schon alleine die Geschäftsmodelle auf der Web-Site sind irreführend ( und plötzlich ist nur noch von einem Geschäftsmodell mit RWE relevant ).Aber da scheint sich hier wohl keiner für zu interessieren. Wie dem auch sei, werde meine Verluste hier woanders halt wieder reinholen.

      Bis bald


      PS: Die Geschäftsräume in Essen ( 240qm) kann man günstig mieten...
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.10.13 09:49:43
      Beitrag Nr. 27.163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.559.919 von stephan101010 am 03.10.13 08:46:26Also ich weiss nicht mit wem du von der Berliner Börse gesprochen hast, doch ich habe auf schriftliche Anfrage die Antwort erhalten, dass der Wert UEG nicht zum 30.9.2013 eingestellt wurde und weiterhin handelbar ist. Der Börse Berlin liegen auch keine Informationen zu einer Aussetzung oder Einstellung vor.

      Unter der email kundenbetreuung@boerse-berlin.de oder der Nummer 01801-887777 man ja selber nachfragen.

      Gruss
      elvis-lebt
      Avatar
      schrieb am 03.10.13 10:16:01
      Beitrag Nr. 27.164 ()
      Bei mir kann mans noch ordern im Depot was ja wohl nicht so wäre wenn der Handel eingestellt worden wäre. Und ich hatte schon Werte die nicht mehr Handelbar waren da stand dann nur Info statt Order. Lg
      Avatar
      schrieb am 03.10.13 12:39:32
      Beitrag Nr. 27.165 ()
      Habe nicht von Handel eingestellt, sondern von nicht mehr handelbar geschrieben.

      Man hat mir erklärt, dass es in Berlin keinen Makler mehr gibt der bereit wäre Order der o.g Aktie zu plazieren.

      Die Info ist zu 100% wahr. Halte selbst noch eine kleine Stückzahl und habe versucht diese zu 0.001 zu verkaufen. Als dieses nicht möglich wahr habe als Begründung die Antwort erhalten.
      Avatar
      schrieb am 04.10.13 11:09:40
      Beitrag Nr. 27.166 ()
      Zitat von stephan101010: Habe nicht von Handel eingestellt, sondern von nicht mehr handelbar geschrieben.

      Naja, das stimmt nun so nicht ganz. Du sprichst von Delisting:

      Zitat von stephan101010: Die Frage ist nur wie man bei Delisting ( seit 30.09.2013) verbilligen kann?

      Das bedeutet in der Fachterminologie dass der Titel vom Kurszettel verschwunden ist und dies auch anhand einer Mitteilung der Börse "bekannt gemacht wurde"...

      Dies ist aber hier nict der Fall und der Titel ist noch handelbar - wie mir ja von der Börse Berlin bestätigt wurde - doch dürften sich wohl kaum noch Käufer und Verkäufer mit der gleichen Preisvorstellung treffen. Somit ist ein Handel zwar möglich aber eher unwahrscheinlich.

      Auch heute kann man ja "Aktivität" erkennen: Im Bid tauchen 27 Mio. auf zu 0.002. Also Orders kann man noch platzieren und somit auch handeln, sofern sich eine Gegenpartei dazu erweichen kann.

      Es wird jedoch wohl lediglich ein Frage der Zeit sein bis der Titel tatsächlich "delistet" wird und vom Kurszettel verschwindet. Spätestens bei Abschluss des Liquidationsverfahrens.

      Gruss
      elvis-lebt
      Avatar
      schrieb am 04.10.13 13:11:57
      Beitrag Nr. 27.167 ()
      Naja die die sich die Papiere behalten, haben dann ja noch immer den Vorteil das sie Abschlagszahlungen in Anspruch nehmen können, hat man ja nicht wenn man schon alles verschrottet hat. Muss man positiv sehn immer noch. lg
      Avatar
      schrieb am 05.10.13 17:31:27
      Beitrag Nr. 27.168 ()
      Abschlagszahlungen?

      Dann aber 6 Cent pro Aktie... LOL!!!
      Avatar
      schrieb am 05.10.13 18:06:36
      Beitrag Nr. 27.169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.559.919 von stephan101010 am 03.10.13 08:46:26Antwort zum Stephan 101010

      Ich bin minus 27000,-

      Ich wollte nicht reich werden,aber eine kleine taschen geld verdiene.

      Das der kurs immer gerutsch hat,habe immer mehr gekauft...


      Das war meine fehler............:confused:

      Ich bin kein geschäftman und ich habe kein Firma.

      Ich habe für dieses Geld geweint.Aber alle wissen wir das mit feuer spielen.Und das ist eine Richtig Feuer...........

      Ich hoffe das irgendwann jemand eine gute nachricht brigt und kurs wird besses...

      Wegen Sammelklage bin ich dabei.
      Avatar
      schrieb am 05.10.13 19:14:26
      Beitrag Nr. 27.170 ()
      Hallo Spliti lange nichts mehr gehört von Dir...

      27000 Euro?

      Da lacht Stoile mit seinen 180000 Euro drüber!
      Avatar
      schrieb am 06.10.13 11:46:18
      Beitrag Nr. 27.171 ()
      Zitat von stephan101010: Hallo Spliti lange nichts mehr gehört von Dir...

      27000 Euro?

      Da lacht Stoile mit seinen 180000 Euro drüber!


      :laugh::laugh::laugh::laugh: ist doch blos Geld..:laugh::laugh::laugh::laugh:

      ich warte auf des Großmeisters nächste 6 Cent Ansage :kiss::kiss:

      aber dann geht's hier nochmals richtig ab.. stephan go..go..go

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.10.13 13:21:01
      Beitrag Nr. 27.172 ()
      Mahlzeit Stoile mein lieber Big-Player!

      Habe ich doch schon gemacht.

      Rechne genauso wie Börsen-Wanze mit einer Abschlagszahlung in Höhe

      von 6 Cent pro Share...
      Avatar
      schrieb am 06.10.13 23:01:57
      Beitrag Nr. 27.173 ()
      Zitat von stephan101010: Mahlzeit Stoile mein lieber Big-Player!

      Habe ich doch schon gemacht.

      Rechne genauso wie Börsen-Wanze mit einer Abschlagszahlung in Höhe

      von 6 Cent pro Share...


      hi stephan..
      gemacht hast Du die Ansage ja schon mal...war nur nixxxx:laugh::laugh:
      also mach hinne...

      meine restlichen Mios im Depot warten auf deine 6 Centinos ;);)

      bin bereit....

      ha haaa haaaaaa :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.10.13 23:06:30
      Beitrag Nr. 27.174 ()
      Spaß bei Seite...
      hat irgend jemand eine Info ob die Kraftwerke jetzt gebaut werden??

      wenn ja mit wem??

      Gruß
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.10.13 09:11:03
      Beitrag Nr. 27.175 ()
      Ich warte mal ab verkaufen bringt sich eh nix jetzt....
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.10.13 09:22:33
      Beitrag Nr. 27.176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.578.625 von BoersenWanze am 07.10.13 09:11:03Werter User@BW

      Vorab:
      Kommentiere hier fern und frei jeglicher Schadenfreude.

      Nun, der nächste resp. letzte Schritt wird wohl die "Dissolved" Meldung im Register-Amt demnächst sein?
      Das heisst, die United Energy Group ist dann leider offiziell gelöscht.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 09.10.13 20:04:30
      Beitrag Nr. 27.177 ()
      Schön das hier nicht mehr persönliche Drohungen bzw Beleidigungen

      statt finden!

      Scheint wohl jemand seine Lektion gelernt haben...
      Avatar
      schrieb am 10.10.13 14:25:23
      Beitrag Nr. 27.178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.578.025 von stoile1 am 06.10.13 23:06:30Ich glaub mit EnbW oder Vattenfall,Eon od. die Griechen,Chinesen Daimler Porsche Nokia:look::look::p:p:p man weiß nix genauses, RWE auf jedenfall nicht oder:confused:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.10.13 14:26:51
      Beitrag Nr. 27.179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.602.587 von profiebb am 10.10.13 14:25:23die chinesen ....
      Avatar
      schrieb am 12.10.13 16:24:38
      Beitrag Nr. 27.180 ()
      Manche Fragen sind nicht nachvollziehbar. :confused:
      Kraftwerke? UEG hat kein Geschäftsmodell mehr. Es gibt hier nichts mehr zu planen oder zu bauen etc. :eek:

      Haben Einige denn noch immer nicht verstanden das UEG faktisch nicht mehr existiert? :(
      Der klägliche Rest von UEG ist noch nicht einmal 0,01 Cent wert.
      Was soll es hier noch zu besprechen geben?

      Mantelgeschäft? O.K. die einzige theoretische Rest"chance" die UEG noch hat. Aber der Deal würde ganz sicher noch nicht einmal in der Nähe von 6 Cent stattfinden. :laugh::laugh::laugh:

      Und da UEG die eigenen Aktien hat inflationär drucken lassen, so dass ich unter 0,001 € gar nicht kaufen kann hat es sich bei der immer noch abenteuerlichen Marktkapitalisierung für immer erledigt. :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 13.10.13 14:17:46
      Beitrag Nr. 27.181 ()
      Nach dieser knallharten Analyse senke ich das Kursziel von 6 auf

      5 Cent!
      Avatar
      schrieb am 13.10.13 14:43:00
      Beitrag Nr. 27.182 ()
      Zitat von RogerBurns: Manche Fragen sind nicht nachvollziehbar. :confused:
      Kraftwerke? UEG hat kein Geschäftsmodell mehr. Es gibt hier nichts mehr zu planen oder zu bauen etc. :eek:

      Haben Einige denn noch immer nicht verstanden das UEG faktisch nicht mehr existiert? :(
      Der klägliche Rest von UEG ist noch nicht einmal 0,01 Cent wert.
      Was soll es hier noch zu besprechen geben?

      Mantelgeschäft? O.K. die einzige theoretische Rest"chance" die UEG noch hat. Aber der Deal würde ganz sicher noch nicht einmal in der Nähe von 6 Cent stattfinden. :laugh::laugh::laugh:

      Und da UEG die eigenen Aktien hat inflationär drucken lassen, so dass ich unter 0,001 € gar nicht kaufen kann hat es sich bei der immer noch abenteuerlichen Marktkapitalisierung für immer erledigt. :mad::mad::mad:



      Werter User@RogerBurns

      Fürwahr, bedauerlicherweise für die Investierten, haben Sie Recht.

      Denke, es ist noch eine Frage der Zeit bis der Status "Dissolved" (gelöscht) im Register-Amt zu lesen sein wird!
      Grüße
      Avatar
      schrieb am 15.10.13 10:00:27
      Beitrag Nr. 27.183 ()
      Hoch verehrtes Publikum, hoch geschätztes Kürtchen!

      Auf der Web-site des Unternehmens wird doch eindeutig auf mehrere

      Geschäftsfelder hingewiesen.

      Auch im Prospekt der AG ist nicht nur von einem Tätigkeitsfeld

      die Rede!

      Also wurden die ganze Zeit die Anleger im Glauben gelassen, dass es

      weitere Geschäfsfelder als das Projekt mit RWE gibt!

      Ist das legal?

      Wenn nicht rechne ich mit einer Abfindung in Höhe von 6 Cent...
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.10.13 10:57:43
      Beitrag Nr. 27.184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.628.165 von stephan101010 am 15.10.13 10:00:27Werter User@stephan101010

      Da haben Sie vermutlich einiges vom Verlauf der UEG Story verpasst?

      Mit Verlaub, mit dem was Sie rechnen interessiert wohl schon länger kaum jemand mehr bei UEG!

      Kann Ihnen hier nur wärmsten Empfehlen, Ihren Verlust als "Lerngeld" abzubuchen.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 15.10.13 10:57:52
      Beitrag Nr. 27.185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.628.165 von stephan101010 am 15.10.13 10:00:27Nun, da es sich bei UEG ja um einen Freiverkehrstitel handelt sollte man eben nicht alles glauben was auf der Homepage steht.

      Anhand der veröffentlichten Meldungen und Aktionärsbriefe, musste den Aktionären oder Interessierten klar gewesen sein, dass sich das Geschäftsmodell im Grunde auf ein einziges Projekt konzentriert.

      Ausserdem wird ja von der Firma vor dem Wechsel auf die Investors-Relation-Seite der HP darüber informiert:

      Zukunftsaussagen
      Soweit in den nachfolgenden Informationen Prognosen, Einschätzungen, Meinungen oder Erwartungen geäußert oder Zukunftsaussagen getroffen werden, können diese Aussagen mit bekannten sowie unbekannten Risiken und Ungewissheiten verbunden sein. Die tatsächlichen Ergebnisse und Entwicklungen können daher wesentlich von den geäußerten Erwartungen und Annahmen abweichen.


      Risikobehaftete Anlage
      Aktien von Wachstumsunternehmen können große Chancen aufweisen, aber zwangsläufig auch die hiermit verbundenen hohen Risiken. Aktien von Wachstumsunternehmen stellen somit prinzipiell eine risikobehaftete Geldanlage dar. Ein Verlust des Investments kann nicht ausgeschlossen werden. Deshalb eignet sich diese Anlageform generell eher zur Diversifizierung im Rahmen einer Portfoliostrategie


      http://irpages2.equitystory.com/cgi-bin/show.ssp?id=222&comp…

      Als Geschäftsfelder wird ja lediglich Energy Consulting und Energy Investments aufgeführt. Und in beiden war UEG ja während ihrem Bestehen aktiv. In den vorangegangenen Jahren gab es ja noch ein paar LOI, doch LOI sind ja eben nur Absichtserklärungen und sonst nichts. Und dann hat sich die "Absicht" der beiden LOI-Partnern eben geändert und aus der "Absicht" etwas gemeinsam zu tun resultierte eben die "Absicht" es dann doch nicht zu tun...

      Also mit irgendwelchen Sammelklagen oder sonstigen Klagen dürfte hier kaum etwas zu machen sein. Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

      Gruss
      elvis-lebt

      P.S. Was du mit "Prospekt" meinst ist mir allerdings nicht ganz klar. Also einen Wertpapierprospekt von UEG gab es meiner Meinung nach nie.
      Avatar
      schrieb am 15.10.13 11:27:12
      Beitrag Nr. 27.186 ()
      Wie gesagt:

      Kursziel: 6 Cent

      Denn auch für Freiverkehrstitel gilt das Aktienrecht, sofern sie

      an einer deutschen Börse gelistet sind.

      Und eine so offentsichliche Täuschung ist strafbar!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.10.13 11:33:20
      Beitrag Nr. 27.187 ()
      Kuckst Du hier:

      Mit einem Netzwerk von Fachleuten aus den unterschiedlichen Bereichen der Energiewirtschaft sind wir in der Projektentwicklung und Beratung tätig

      Und das ist nur ein Beispiel, und hat aber gar nichts mit Zukunftsaussagen bzw Risikobehafte Anlage zu tun.

      Das ist schlicht und einfach vorsätzliche Anlegertäuschung die strafbar ist.

      Deshalb könnte auf die das zu verantworten haben eine Klage kommen!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.10.13 16:48:23
      Beitrag Nr. 27.188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.628.893 von stephan101010 am 15.10.13 11:27:12Nun, UEG ist eine UK-Company und untersteht UK-Recht.

      Am Freiverkehr gilt übrigens das Reglement der entsprechenden Börse. Denn Freiverkehr ist ein privatrechtlichen organisiertes Segment.

      Kleiner aber feiner und entscheidender Unterschied!

      Gruss
      elvis-lebt
      Avatar
      schrieb am 15.10.13 17:15:28
      Beitrag Nr. 27.189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.628.893 von stephan101010 am 15.10.13 11:27:12Werter User@stephan101010

      Denke, den mit den Kurszielen können Sie sich leider sparen!

      Die UEG ist in der Liquidation und wird wohl demnächst in den Status "gelöscht" verabschiedet.

      Wie erwähnt, schreiben Sie Ihren bedauerlichen Totalschaden als "Lehrgeld" ab.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 15.10.13 17:36:33
      Beitrag Nr. 27.190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.628.955 von stephan101010 am 15.10.13 11:33:20Werter User@stephan101010

      Nun es steht Ihnen natürlich frei, mMn gutes Geld schlechtem nachzuschmeissen.
      Grusse
      Avatar
      schrieb am 15.10.13 17:52:41
      Beitrag Nr. 27.191 ()
      Zitat von stephan101010: Kuckst Du hier:

      Mit einem Netzwerk von Fachleuten aus den unterschiedlichen Bereichen der Energiewirtschaft sind wir in der Projektentwicklung und Beratung tätig

      Und das ist nur ein Beispiel, und hat aber gar nichts mit Zukunftsaussagen bzw Risikobehafte Anlage zu tun.

      Das ist schlicht und einfach vorsätzliche Anlegertäuschung die strafbar ist.

      Deshalb könnte auf die das zu verantworten haben eine Klage kommen!


      Nun, diese Aussage ist wohl ziemlich allgemein gehalten und gibt über tatsächliche Projekte und tatsächliche operative Tätikeiten keine Auskunft. Natürlich kann man in der Energiewirtschaft tätig sein, doch wenn man keinen Auftrag an Land zieht, dann ist man zwar tätig, aber leider mit ausbleibendem Erfolg. Egal wieviele "Spezialisten" mit an Bord waren...

      UEG ist wirtschaftlich gescheitert, daran besteht kein Zweifel. Doch wirtschaftliches Scheitern ist kein Straftatbestand.

      UEG hat zwar immer etwas "sehr beschönigend" über ihre Projekte berichtet. Siehe all die Meldungen und Aktioärsbriefe.

      Dass es sich bei UEG um ein risikoreiches Invest mit möglichem Totalverlust handelt war wohl von Beginn weg ersichtlich. Auf den Seiten der Börse Berlin z.B. gibt es einen entsprechenden Hinweis mit Bezugnahme auf die mangelnde Transparenzvorschriften. Ebenso hat die Firma darauf hingewiesen, siehe Disclaimer.

      Wer sich mit der Firma und deren Umfeld beschäftigt hat, dem musste wohl klar gewesen sein auf was er sich einlässt. Vielleicht hätte dem einen oder anderen etwas weniger "Emotionen" und "Selbstverliebtheit in sein Invest" zu Gunsten von etwas mehr Sachlichkeit und Tatsachen vor einem Verlust bewahrt.

      UEG hat sich schlicht und einfach des Marketings bedient und seinen gierigen und jubelnden, jedoch selten hinterfragenden Aktionären das zugeflüstert was sie hören wollten. Eben, einfach nur in ganz typischer Freiverkehrsmanier...

      Hier von "vorsätzliche Anlegertäuschung" zu reden halte ich für problemantisch, denn einen Vorsatz zu beweisen dürfte wohl kaum möglich sein.

      UEG ist eine UK-Company und untersteht nicht dem Deutschen Aktienrecht. UEG ist an einem Freiverkehrssegment gelistet und untersteht nicht dem deutschen Börsengesetz. Denn Freiverkehr ist ein privatrechtlich organisiertes Segment des Börsenbetreibers, z.B. die Börse Berlin. Es gelten die Bedingungen der Börse Berlin und nicht des Börsengesetztes. Es müssen keine Directors Dealings veröffentlicht werden und es müssen auch keine Meldungen rausgelassen werden, wenn jemand mehr als 5% oder mehr des Aktienkapitals erworben hat. Sie müssen gemäss den Bedingungen ihres Herkunftslandes Jahresberichte veröffentlichen und das wars dann so in etwa schon.

      All dies hat man von Beginn weg gewusst... und die meisten haben das natürlich tunlichst ignoriert, geblendet von der Aussicht schon bald in einem Porsche durch die Gegend zu brausen!

      Eine Klage gegen UEG im Zusammenhang mit "vorsätzlicher, bewusster Anlegertäuschung" dürfte meines Erachtens null Chancen haben.

      Du hast einfach aufs falsche Pferd gesetz und das wars...

      Denn du hast gewusst auf was du dich einlässt: Eine Freiverkehrsklitsche so ganz nach dem Motto "Gier frisst Hirn".

      Gruss
      elvis-lebt
      Avatar
      schrieb am 15.10.13 20:14:37
      Beitrag Nr. 27.192 ()
      Mein lieber King.

      Ob Du es hören möchtest oder auch nicht.

      Hier ist vorsätzlich Anlagebetrug gemacht worden.

      Zur Deiner Beruihgung kann ich sagen, dass mein Verlust sehr

      überschaubar ist.

      Allerdings lasse ich ( Rechtsschutzversicherung sei Dank) in der Tat

      eine Klage überprüfen.

      Und ob Du es mags oder nicht nach dem ersten Termin sieht der Anwalt

      durchaus Chancen auf eine Klage!!!

      Denn nochmals - nur für Dich- auch Freiverkehrsklitchen müssen sich

      an das deutsche Aktienrecht halten.

      Und Deine Begründung mit das Sie nicht dem deutschen Aktiengesetz

      unterliegen ist schlicht und einfach falsch.

      Die Aktien die in Berlin gehandelt werden unterliegen sehr wohl dem

      deutschen Aktienrecht.

      Mein Anwalt sieht zudem sehr reale Chancen auf eine Schadensersatz-

      klage, da die handelenen Personen auschließlich aus Deutschland

      operiert haben.

      So mein mein lieber Presley

      - We will see_
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.10.13 21:48:44
      Beitrag Nr. 27.193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.633.519 von stephan101010 am 15.10.13 20:14:37Grundsätzlich möchte ich dich als erstes bitten mich mit meinem korrekten Nickname anzureden oder soll ich dich in Zukunft stephilein nennen oder wie wärs mit stephanine? Ein wenig mehr Respekt dürfte wohl kaum zu viel verlangt sein und dazu gehört die korrekte Anrede mit Nickname. Falls du hierzu nicht in der Lage sein solltest, dann lass es eben bleiben... würde jedoch tief blicken lassen!

      Deine Rechtsschutzversicherung wird sich kaum bemühen eine Klage gegen eine Freiverkehrsklitsche nach UK-Recht zu finanzieren. Das weiss ich aus eigener Erfahrung aus meinem nächsten Umfeld. Rechtsschutzversicherungen sind auch nicht da, die Dummheit und Unbelehrbarkeit von Anlegern zu finanzieren..

      Dein Anwalt sieht selbstverständlich gute Chancen, schliesslich ist er auf deine Kohle scharf... Anwälte sehen immer eine gute Chance, den letzten Endes verdient der Anwalt immer! Am Ende kommt es dann vermutlich wie bei UEG. Dein Anwalt war sichtlich bemüht doch leider ohne Erfolg. Das Honarar ist jedoch trotzdem fällig. Den Vorschuss hast du ja bestimmt schon geleistet...

      Deine Kenntnisse in deutschem Aktiengesetz nicht sehr gross, man könnte schon fast meinen nicht existent.

      Das Deutsche Aktienrecht schreibt Aktiengesellschaften einen Nennwert von Euro 1 vor. UEG hat aber keinen Nennwert von 1 Euro. Wie denn dass? Müssten sie ja haben wenn sie dem deutschen Aktiengesetz unterstehen. Nun, vielleicht weil sie eben nicht dem deutschen Aktiengesetz unterstehen sondern dem UK-Aktiengesetz?!?

      Hier extra für dich aus dem deutschen Aktienrecht:

      § 5 Sitz der Gesellschaft ist der Ort im Inland, den die Satzung bestimmt.

      § 6 Das Grundkapital muß auf einen Nennbetrag in Euro lauten.

      Übrigens, börsennotiert im Sinne dieses Gesetzes sind Gesellschaften, deren Aktien zu einem Markt zugelassen sind, der von staatlich anerkannten Stellen geregelt und überwacht wird, regelmäßig stattfindet und für das Publikum mittelbar oder unmittelbar zugänglich ist. Leider gehört der Freiverkehr nicht dazu, da er nicht staatlich geregelt ist, sondern - ich wiederhole es gerne immer wieder - ein privatrechtlich organisiertes Börsensegment ist, welches von den Börsen-Aktiengesellschaften wie die Börse Berlin betrieben wird.

      Die Börse Berlin schreibt hierzu:

      Der Freiverkehr ist ein privatrechtlich organisiertes Segment der Börse Berlin. Rechtsgrundlage sind von der Geschäftsführung und vom Börsenrat erlassene Regularien. Die Handelsordnung regelt den Ablauf des Handels. Die Geschäftsbedingungen regeln die Teilnahme am Handel und die Einbeziehung von Wertpapieren zum Handel.

      Einzig das WpHG kommt noch ein wenig zum tragen im Zusammenhang mit Insiderüberwachung und Marktmanipulation und Adhoc-Publizierung.

      UEG hat im Grunde immer mehr oder wenig relativ zeitnah über die Ereignisse informiert. Wie schon gesagt, halt mehr durch den Blick der rosaroten Brille und mit in die Zukunft gerichtete Aussagen, doch die Aktionäre und UEG-Jünger waren ja scharf auf solche Formulierungen. Man wusste immer, dass es vorallem darum ging, wer aus dieser Ausschreibung als Sieger hervorgeht. Sollte es RWE sein - die es ja auch waren - wäre UEG mit von der Partie. Leider hat sich RWE dann nach Zuschlag entschieden das die Dienstleistungen von UEG nicht mehr von Nutzen sind und haben den Zusammenarbeitsvertrag gekündigt. UEG wollte sich dagegen ja angeblich noch juristisch zur Wehr setzten, doch das wurde leider obsolet als sich der ehemalige Zusammenarbeitspartner RWE aus dem Projekt vom Acker machte. Schau dir mal die Meldungen an. Man wusste immer ziemlich genau was so abging. Leider wurde von einigen Aktionären und Jüngern immer viel mehr hinein interpretiert (ich erinnere mich an die Diskussion von xx % an dem Projekt und der Errechnung von tollen Zahlen, natürlich immer im Falle von wenn...) als in Tat und Wahrheit da war.

      UEG hat immer – wenn auch mit erheblicher Verspätung – ihre Jahresabschlüsse gemäss UK-Recht im Companies House veröffentlicht. Dort konnte man jeweils nachlesen was so Sache ist. Jedem interessierten Aktionär muss dabei wohl aufgefallen sein, dass es mit den Umsätzen eher etwas schleppend voranging und sich die Ausgaben eher etwas beschleunigten. Ebenso war dies anhand des Jahresberichts ersichtlich. Du wirst wohl kaum plausibel darlegen können, warum hier wer eigentlich wen „vorsätzlich betrogen“ haben soll. Die Informationen über den Zustand der Firma waren immer verfügbar.

      Wenn nun Anleger es nicht wahrhaben wollen, dass die Unternehmung gemäss veröffentlichter Meldung im Anschluss an die erforderliche ausserordentliche HV aufgelöst wird und sich dadurch für die Aktionäre erledigt hat ,sondern noch immer wild auf irgendwelche „Mantelzocks“ spekulieren und in Foren rumerzählen dass verschuldete AG-Mäntel eine gesuchte Ware auf dem Markt sind und irgendwo ein rettender „Partner“ aus dem nichts auftaucht - schliesslich hat der Herr Dr. Bergmann ja hervorragende Beziehungen etc. etc. etc. - , dann hat das mit Anlagebetrug meiner Meinung nach nichts zu tun, allerhöchstens mit Selbstbetrug und der wird von keinem Staatsanwalt der Welt zur Anklage gebracht, auch nicht durch eine Rechtsschutzversicherung „finanziert“…

      Ja, wir werden sehen. Wir werden sehen, dass die Firma irgendwann im UK-Register als dissolved geführt wird. Und dann wird man von UEG nichts mehr hören und die Aktien werden aus den Depots ausgebucht…

      Gruss
      elvis-lebt
      Avatar
      schrieb am 15.10.13 21:52:41
      Beitrag Nr. 27.194 ()
      Bei uns in Spanien sagt man;

      El abismo atrae al abismo, Senor Bergschneider...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.10.13 21:54:45
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 15.10.13 21:56:38
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 15.10.13 22:02:40
      Beitrag Nr. 27.197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.633.519 von stephan101010 am 15.10.13 20:14:37Nun, dein Anwalt hat dich sicherlich aufgeklärt darüber, dass beim Betrug z.b. die Absicht des Täters sich zu bereichern erfüllt sein muss.

      Nun erklär doch mal, wie sich die von dir beschuldigten Handelnden denn "vorsätzlich betrogen" haben sollen mit der Absicht sich zu bereichern...

      Die Geldströme resp. die Bezahlungen von Ausständen mit Aktien an gewisse Firmen waren immer öffentlich einsehbar im UK-Handelsregister. Man musste sich nur die entsprechenden Dokumente gegen ein kleines Entgelt runterladen. Da wurde nichts heimlich und vorsätzlich verschleiernd mit der Absicht durch Täuschung sich zu bereichern zum Schaden von Dritten gemacht.

      Freiverkehrstitel erfordern vom Anleger sehr viel Eigeninitiative resp. -Verantwortung im Bezug auf die Beschaffung von Informationen über die Firma. Darauf weisen die betreibenden Börsen auch immer wieder hin. Wer dies nicht kann, oder will, der sollte die Finger von solchen Titeln lassen oder einfach nur zocken. Aber nicht hinterher heulen und einen auf "ich wurde betrogen" machen...

      Das ist aber lediglich meine persönliche Meinung.

      Gruss
      elvis-lebt
      Avatar
      schrieb am 15.10.13 22:11:20
      Beitrag Nr. 27.198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.634.223 von stephan101010 am 15.10.13 21:52:41Nun, der Herr Bergschneider hat sich nun wirklich nichts zu schulden kommen lassen und der steht nun wirklich nicht am Abgrund...

      Er hat seinen Posten wohl angetreten um die Firma lediglich abzuwickeln, da sich das Scheitern der Mission Drina wohl bereits irgendwie abgezeichnet hat. Und das tut er nach meiner Einschätzung in korrekterweise.

      Ah ja, und in Spanien sagt man auch:

      El barril vacío hace gran ruido

      Kommt mir irgenwie gerade so in den Sinn wenn ich mich mit deiner Argumentation befasse... Immer eher so Ansagen im persönlichen Bereich anstatt mit sachbezogenen Aussagen!

      Gruss
      elvis-lebt
      Avatar
      schrieb am 16.10.13 08:41:54
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unnötige Provokation
      Avatar
      schrieb am 16.10.13 09:41:39
      Beitrag Nr. 27.200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.633.519 von stephan101010 am 15.10.13 20:14:37Werter User@stephan101010

      Mit Verlaub, aus Ihren Beiträgen schliesse ich mal, dass Sie noch nicht über allzu grosse Erfahrungen mit "Freiverkehrs-Klitschen" verfügen!
      Ist ja auch nicht schlimm, man kann sich noch entwickeln.

      Auch wenn Sie es nicht wahrhaben möchten, hier ist leider schon länger "Schluss" für Sie als Kleinaktionaer.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 16.10.13 10:19:14
      Beitrag Nr. 27.201 ()
      Dazu sage ich nur:

      Hier ist noch lange nicht Schluß!

      kursziel: 6 Cent!
      Avatar
      schrieb am 17.10.13 15:23:38
      Beitrag Nr. 27.202 ()
      Oh man. 6 Cent ...

      ... 1,2 oder 3 Cent ...

      das wäre schon zu schön, um wahr zu sein!
      Avatar
      schrieb am 17.10.13 17:48:13
      Beitrag Nr. 27.203 ()
      Vielleicht wird ja nochmal gepusht :look:
      Avatar
      schrieb am 24.10.13 12:09:50
      Beitrag Nr. 27.204 ()
      Zitat von BoersenWanze: Vielleicht wird ja nochmal gepusht :look:


      genau, einfach mal abwarten :look::look:
      Avatar
      schrieb am 31.10.13 12:41:23
      Beitrag Nr. 27.205 ()
      Zitat von Larry_1:
      Zitat von BoersenWanze: Vielleicht wird ja nochmal gepusht :look:


      genau, einfach mal abwarten :look::look:


      warten ist gut :D:D
      Avatar
      schrieb am 15.11.13 14:10:40
      Beitrag Nr. 27.206 ()
      warten ist gut


      und in diesem Fall auch lohnend...
      Avatar
      schrieb am 18.11.13 16:56:15
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: ohne nachvollziehbarer Quellenagabe
      Avatar
      schrieb am 18.11.13 17:11:53
      Beitrag Nr. 27.208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.860.566 von stephan101010 am 18.11.13 16:56:15Werter User@stephan101010

      Besten Dank für Ihre Info.
      Da darf man ja gespannt sein?

      Wobei, denke da ist dann etwas Beeilung angesagt.
      Ende November rechne ich mit der "Disolved" gelöscht Meldung im Register.
      Grüsse
      Avatar
      schrieb am 19.11.13 07:50:59
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: ohne nachvollziehbarer Quellenagabe
      Avatar
      schrieb am 19.11.13 08:15:52
      Beitrag Nr. 27.210 ()
      Mit 5 jahren habe ich dem märchenonkel noch alles geglaubt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.11.13 17:55:17
      Beitrag Nr. 27.211 ()
      @ ZockerFreak

      Gab es vor 70 Jahren schon diese komische gesponserte " Wallstreet-Plattform"?
      Avatar
      schrieb am 21.11.13 18:21:46
      Beitrag Nr. 27.212 ()
      auf die nächsten 70 Jahre :)
      Avatar
      schrieb am 22.11.13 15:59:12
      Beitrag Nr. 27.213 ()
      Sei froh dass es vor 70 Jahren noch kein "Wallstreet-Online" gab. Sonst wärst Du schon damals (wenn Du denn gelebt hättest) als "UEG-Jünger" pleite gegangen.

      Die von UEG lachen noch heute darüber, dass sie so viele Menschen finden konnten, die ihre Schrott-Aktien gekauft haben und bedauern insgeheim, dass es diese Leute vor 70 Jahren nicht auch schon gab. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.11.13 19:26:00
      Beitrag Nr. 27.214 ()
      @ RogerBurns


      Hast absolut Recht!
      Avatar
      schrieb am 03.12.13 08:11:06
      Beitrag Nr. 27.215 ()
      Ja sie lebt noch, sie lebt noch...
      Avatar
      schrieb am 03.12.13 16:02:08
      Beitrag Nr. 27.216 ()
      Wer lebt denn noch?
      Avatar
      schrieb am 05.12.13 11:28:50
      Beitrag Nr. 27.217 ()
      wer greift als erstes zu?


      Über 42 Millionen im Ask!!!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.12.13 11:34:47
      Beitrag Nr. 27.218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.984.636 von stephan101010 am 05.12.13 11:28:50Wer soll so dumm sein und die stücke kaufen :confused: der letzte umsatz war am 18.10. seit dem sind die leute nicht mehr so blöde ... totalverlust und den kannst noch nicht mal beim finanzamt geltend machen ... glückwunsch :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.12.13 15:03:47
      Beitrag Nr. 27.219 ()
      Wer ist so dumm?

      Genau diejenigen die jetzt bei Walter-Bau am zocken sind!

      Auch so eine leere Hülle...
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 14:53:51
      Beitrag Nr. 27.220 ()
      Ist was im Busch?
      Avatar
      schrieb am 12.12.13 21:00:29
      Beitrag Nr. 27.221 ()
      Warum sollte was im Busch sein????
      Avatar
      schrieb am 16.12.13 10:03:56
      Beitrag Nr. 27.222 ()
      Hab ich was verpasst weshalb kauft ihr ein??
      Avatar
      schrieb am 16.12.13 10:07:06
      Beitrag Nr. 27.223 ()
      wer kauft?

      29.011.896 Stück im ASK :laugh:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.12.13 10:09:48
      Beitrag Nr. 27.224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.055.514 von hamburgundelbe am 16.12.13 10:07:06Unser Stephan kauft sobald er sein weihnachtsgeld hat :laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.12.13 10:10:51
      Beitrag Nr. 27.225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.055.534 von ZockerFreak am 16.12.13 10:09:48... der kann ja nicht genug von UEG bekommen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.12.13 14:58:50
      Beitrag Nr. 27.226 ()
      Und noch weniger von Myriad... LOL LOL Lol
      Avatar
      schrieb am 19.12.13 15:07:32
      Beitrag Nr. 27.227 ()
      War jemand von euch schonmal im Finkenweg in Ratingen?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.12.13 15:16:54
      Beitrag Nr. 27.228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.083.134 von stephan101010 am 19.12.13 15:07:32Was sollte man denn am Finkenweg bei Herr H.G. Lümmen, ehemaliger Chairmain von UEG so gewollt haben?!?

      Gruss
      elvis-lebt
      Avatar
      schrieb am 04.01.14 18:33:49
      Beitrag Nr. 27.229 ()
      Könnte von meinem Gewinn bei Myriad das Ask leer kaufen...
      Avatar
      schrieb am 06.01.14 09:41:17
      Beitrag Nr. 27.230 ()
      Gute Idde. Dann mach das doch einfach.
      Avatar
      schrieb am 06.01.14 09:42:08
      Beitrag Nr. 27.231 ()
      Idde = Idee
      Avatar
      schrieb am 08.01.14 03:59:17
      Beitrag Nr. 27.232 ()
      Hier geht auf jeden Fall noch was.

      Die Frage ist nur- Wann????


      Es sind einfach noch zu viele investiert.

      Sonst wäre, wie der King of Pop vorhergesagt hat, die Firma Ende

      November von der Börse genommen worden.

      Schöne Grüße aus dem kalten Florida
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.01.14 09:36:01
      Beitrag Nr. 27.233 ()
      Ja das denke ich auch, immerhin ist die Firma noch an der Börse und wer weiß
      Avatar
      schrieb am 10.01.14 19:53:33
      Beitrag Nr. 27.234 ()
      So, bin mit Riesengewinn soeben bei Myriad raus!


      Könnte vom Gewinn nochmal rund 18 Millionen Shares von UEG nachlegen...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.01.14 21:02:25
      Beitrag Nr. 27.235 ()
      Zitat von stephan101010: So, bin mit Riesengewinn soeben bei Myriad raus!


      Könnte vom Gewinn nochmal rund 18 Millionen Shares von UEG nachlegen...


      wen interessierts...:laugh: und was hat das mit UEG zu tun ??

      warst du heute auch schon auf Klo ??

      solltes bei deinem bescheidenen Beamtengehalt als Grenzer besser die paar Öre sparen..

      löl
      Avatar
      schrieb am 10.01.14 21:13:47
      Beitrag Nr. 27.236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.206.267 von stephan101010 am 10.01.14 19:53:33Dann produzier mal nicht nur heiße Luft, sonder geh mit gutem Beispiel voran und investier hier ordentlich Schotter.

      Ich dachte hier soll noch richtig was kommen? Dann sollte man ja gut positioniert sein oder?
      Avatar
      schrieb am 10.01.14 22:19:31
      Beitrag Nr. 27.237 ()
      Stoilchen:

      Beamtengehalt?

      Wieviel hast Du getrunken? Lol

      Aktien Klaus:

      Bin bereits investiert...
      Avatar
      schrieb am 10.01.14 22:24:53
      Beitrag Nr. 27.238 ()
      Stoilchen:

      Trotzdem fass ich das mal als Kompliment auf.

      Vom HartzIV Empfänger zum Beamten an der Grenze ist ja nicht schlecht...
      Avatar
      schrieb am 10.01.14 22:56:41
      Beitrag Nr. 27.239 ()
      Zitat von AktienKlaus: Dann produzier mal nicht nur heiße Luft, sonder geh mit gutem Beispiel voran und investier hier ordentlich Schotter.

      Ich dachte hier soll noch richtig was kommen? Dann sollte man ja gut positioniert sein oder?


      der werte stephan wäre froh wenn ihm einer doch endlich sein paar Stücke abnehmen würde... dehalb trommelt er hier selbst jetzt noch was das Zeug hält..

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.01.14 23:04:31
      Beitrag Nr. 27.240 ()
      und steht dabei noch an der Grenze,LOL
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.01.14 23:17:32
      Beitrag Nr. 27.241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.207.873 von stephan101010 am 10.01.14 23:04:31stephan dann kennst du das ja schon

      was steht an der Grenze und hat einen IQ von 100... na.. ein deutsche Schäferhund...

      und was steht an der Grenze und hat einen IQ von 120... na.. ein deutsche Schäferhund mit seinem Grenzer

      lol :laugh::laugh:

      der Witz ist schon sooo alt
      Avatar
      schrieb am 10.01.14 23:20:36
      Beitrag Nr. 27.242 ()
      der Pegel steigt!

      Prost und gute Nacht!
      Avatar
      schrieb am 11.01.14 23:23:10
      Beitrag Nr. 27.243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.178.387 von stephan101010 am 08.01.14 03:59:17Investiert ist hier niemand mehr.

      Es gibt aber noch viele Zocker die den Absprung nicht geschafft haben. Sogenannte Zwangsaktionäre.

      Das ist der kleine aber feine Unterschied zu einem Investment.
      JETZT ABER IST ES ZU SPÄT !!!
      Avatar
      schrieb am 13.01.14 08:22:56
      Beitrag Nr. 27.244 ()
      @Burn-Out

      was für wahre Worte,LOL.

      Da spricht ein Voll-Profi!
      Avatar
      schrieb am 15.01.14 09:54:44
      Beitrag Nr. 27.245 ()
      ICH bin nog immer investiert :-(
      Avatar
      schrieb am 17.01.14 11:18:43
      Beitrag Nr. 27.246 ()
      ich nig mehr, aber sobald der Hype beginnt, bin ig dabei!

      6 Cent wir kommen!!!
      Avatar
      schrieb am 21.01.14 07:52:39
      Beitrag Nr. 27.247 ()
      Denke das für die verbliebenen Aktionäre auf jeden Fall noch eine

      Entschädigung kommt.

      Denn hier ist nicht sauber gezockt worden.

      Nur ein Beispiel:

      Ende 2011 veröffentlichte UEG folgende Mitteilung:

      'Japan verändert die Energiepolitik der ganzen Welt. In diesem Zusammenhang rechnen wir mit einer anziehenden Nachfrage nach ,sauberem' Strom', der auch unseren aktuellen und geplanten Projekten Auftrieb verschaffen wird', so Haferkamp.

      Und was fällt auf?

      Es ist von Projekten die Rede, und nicht nur von nur einen Projekt!

      Und nicht mal zwei Jahre späterist, ohne irgendeine Mitteilung an

      die Aktionäre bezüglich einer Anderung bei den Projekte(n),

      plötzlich nur von einem Projekt die Rede.

      Alle meiner Ansicht nach juristisch anfechtbar!!!
      Avatar
      schrieb am 21.01.14 09:42:52
      Beitrag Nr. 27.248 ()
      Zitat von stephan101010: Ende 2011 veröffentlichte UEG folgende Mitteilung:

      'Japan verändert die Energiepolitik der ganzen Welt. In diesem Zusammenhang rechnen wir mit einer anziehenden Nachfrage nach ,sauberem' Strom', der auch unseren aktuellen und geplanten Projekten Auftrieb verschaffen wird', so Haferkamp.

      Und was fällt auf?

      Es ist von Projekten die Rede, und nicht nur von nur einen Projekt!

      Und nicht mal zwei Jahre späterist, ohne irgendeine Mitteilung an

      die Aktionäre bezüglich einer Anderung bei den Projekte(n),

      plötzlich nur von einem Projekt die Rede.

      Alle meiner Ansicht nach juristisch anfechtbar!!!


      Nun, die Meldung die du zitierst ist vom 18.3.2011, also von Ende 2011 kann wohl keine Rede sein.

      http://irpages2.equitystory.com/cgi-bin/show.ssp?id=1111&com…

      Dass du dann UEG rhetorische Spitzfindigkeiten als "juristisch Anfechtbar" bezeichnest entbehrt irgendwie nicht einer gewissen Ironie...

      Man redet von "aktuellen" und "geplanten" Projekten.

      Die aktuellen Projekte waren z.B. zu diesem Zeitpunkt die Drina und ein Projekt in Vietnam (siehe Meldung vom 12.02.2011).
      http://irpages2.equitystory.com/cgi-bin/show.ssp?id=1111&com…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://irpages2.equitystory.com/cgi-bin/show.ssp?id=1111&com…

      Die Aussagen in dieser Meldung sind also völlig korrekt. Am 18.3.2011 gab es also "Projekte" (Mehrzahl). Leider wurden nun in der Endabrechnung keiner dieser "Projekte" zu Ende gebracht, aus welchen Gründen auch immer. Doch daraus UEG einen "juristischen Strick" drehen zu wollen ist wohl etwas überzogen.

      UEG ist ein Freiverkehrstitel und unterliegt lediglich minimalster Regulierung. Dazu gehört auch das veröffentlichen von News und Meldungen. UEG kann, muss aber im Grunde überhaupt nichts.

      Wenn man den Titel bei der Börse Berlin abfragt erscheint folgender Warnhinweis:

      Dieser Wert hat sein Erstlisting im Freiverkehr der Börse Berlin. Es gelten nicht die Publizitätspflichten des Regulierten Marktes. Informationen über den Emittenten werden nicht von der Börse bereitgestellt, sondern müssen vom Anleger selbst recherchiert werden.


      www.boerse-berlin.de

      Bei genauer Recherche des einzelnen Anlegers war in der Firmenhistorie eigentlich immer klar, dass es nur um diese Bosnien-Sache geht und es sich um eine typische Freiverkehrs-Abzock-Klitsche handelt. Man konnte ein paar Mal die Aktie zocken, doch als langfristiges Investment war sie meiner Meinung nach - aus der ich nie einen Hehl gemacht habe - nie geeignet.

      Dumm gelaufen, doch juristisch wirst du hier kaum weiter kommen. Lies dir auch noch mal den Disclaimer auf der UEG Homepage durch ebenso wie den Disclaimer auf den jeweiligen Meldungen.

      Gruss
      elvis-lebt
      Avatar
      schrieb am 21.01.14 09:49:00
      Beitrag Nr. 27.249 ()
      Zitat von stephan101010: Denke das für die verbliebenen Aktionäre auf jeden Fall noch eine

      Entschädigung kommt.


      Wer sich die Liquidationsbilanz vom Juli 2013 vom UK-Register runtergeladen hat, sieht dass es keine Entschädigung geben wird.

      Die Firma hat sich in die Liquidations begeben, da sich die Auftragslage dramatisch und in kürzester Zeit sozusagen entgegen den Prognosen verändert hat resp. in Luft aufgelöst hat. Tja, dumm gelaufen. Und nun wird sie eben ganz normal abgewickelt.

      So einfach ist das. Und irgendwann wird die Firma sicherlich im UK-Register gelöscht sein und die Aktien werden sich definitiv in Luft auflösen.

      Ob UEG als Mantel interessant ist, denke ich nicht wirklich. Wer übernimmt schon einen Mantel mit deutschen Streuaktionären. Höchstens jemand, der die Freiverkehrsnummer vielleicht weiterspielen will...

      Gruss
      elvis-lebt
      Avatar
      schrieb am 21.01.14 13:59:32
      Beitrag Nr. 27.250 ()
      Herrlich, was sich der King für eine Mühe gibt.


      Ein Schelm der dabei Böses vermutet...
      Avatar
      schrieb am 21.01.14 14:15:38
      Beitrag Nr. 27.251 ()
      Habe jedenfalls keine Meldung mehr über das Vietnam-Projekt

      erhalten.

      Also gehe ich als Aktionär, der seine Aktien nach dem 18.03.11

      gekauft hat, davon aus das dies noch aktuell ist.

      Aber wie gesagt, Herr Verteidiger von UEG oder, dass ist nur eine

      Verfehlung von UEG.

      Es gibt noch weit mehr andere.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.01.14 14:47:16
      Beitrag Nr. 27.252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.268.057 von stephan101010 am 21.01.14 14:15:38Also als Verteidiger von UEG bin ich gänzlich ungeeignet, wie du wissen müsstest, wenn du die Geschichte seit Anbeginn verfolgen würdest. Ich war der Gesellschaft wie auch ihrem Geschäftsmodell immer mehr als nur kritisch eingestellt.

      Ich beurteile die Situation einfach realistisch.

      Hast du dich denn mal bei UEG über das Vietnam-Projekt erkundigt? Oder warst du mal auf einer HV und hast diesbezüglich Fragen gestellt? Da hättest du sicherlich Auskunft erhalten. Ausserdem war im testierten Abschluss per 30.6.2012 wie auch im Abschluss per 30.6.2011 durchaus ersichtlich was für Projekte tatsächlich am laufen sind. Diese Abschlüsse und weitere interessante Dokumente konnte sich jeder Aktionär als Information vom UK-Register runterladen.

      Wie schon gesagt, UEG hat minimalste Meldungspflichten, da sie am Freiverkehr gelistet sind. Aber vielleicht hast du dich ja schon mal im englischen Gesellschaftsrecht schlau gemacht, was die Firma muss und was nicht. Die Firma ist ja in UK domiziliert und unterliegt folglich meiner Meinung nach UK-Recht. Und den Verantwortlichen absichtliches, unredliches Verhalten nachzuweisen dürfte ganz generell sehr schwierig sein.

      Bislang haben die Verantwortlichen meiner Meinung nach diesbezüglich keinerlei nennenswerten Verfehlungen vorzuweisen.

      Aber es steht dir natürlich frei, rechtliche Schritte gegen UEG einzuleiten in UK.

      Gruss
      elvis-lebt
      Avatar
      schrieb am 21.01.14 14:56:05
      Beitrag Nr. 27.253 ()
      Aber es steht dir natürlich frei, rechtliche Schritte gegen UEG einzuleiten in UK.

      LOL, da bin ich ja beruihgt...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.01.14 15:00:21
      Beitrag Nr. 27.254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.268.433 von stephan101010 am 21.01.14 14:56:05Nun, du bist es ja, der UEG angebliche Unregelmässigkeiten vorwirft und dich darüber beschwerst.

      Wenn du dir ja so sicher bist, dass man UEG diesbezüglich juristisch rankriegt, dann solltest du doch rechtliche Schritte einleiten, oder etwa nicht?

      Aber vielleicht solltest du einfach akzeptieren, dass UEG Geschichte bist und du vermutlich nun auf wertlosen Aktien sitzt.

      Das haben andere Teilnehmer hier im Thread auch erlebt und sich mit dem unschönen Ausgang dieser Risiko-Aktie abgefunden.

      Gruss
      elvis-lebt
      Avatar
      schrieb am 21.01.14 15:05:02
      Beitrag Nr. 27.255 ()
      Der einzige der hier ellenlange Statements abgibt bist Du.

      Übrigens lohnt sich für mich keine Klage, da ich nur mit einen

      sehr geringen Teil investiert war, denke aber das andere mehr

      verloren haben, und über eine Klage nachdenken sollten.
      Avatar
      schrieb am 21.01.14 15:06:34
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: nichts zur Aktie
      Avatar
      schrieb am 21.01.14 17:46:05
      Beitrag Nr. 27.257 ()
      Also an alle die an einer Sammelklage gegen UEG interessiert sind

      bitte ich um BM.
      Avatar
      schrieb am 21.01.14 22:31:37
      Beitrag Nr. 27.258 ()
      Wer bis jetzt wg. UEG kein Selbstmord begangen hat wird es sicherlich auch jetzt nicht mehr tun :):):)und nun anfangen mit seiner Zeit Sinnvolles anzustellen.:eek:

      Eine Sammelklage gegen UEG gehört nicht zur sinnvollen Zeit-Vertreibung und dürfte den früheren UEG Zock noch nachträglich verteuern. (Denn auch Anwälte kosten Geld)

      Irgendwann muss es sich mal ausgeweint haben. :cry::cry::cry:
      Am besten den Thread hier schließen und endlich den längst drauf liegenden Deckel verschrauben. :keks:

      Dieses war mein letzter kleiner Beitrag zu der verf...... UEG :mad::mad::mad:

      In Zukunft heißt es ohne UEG::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.01.14 07:55:45
      Beitrag Nr. 27.259 ()
      Das beste an unseren sogenannten Experten ist, dass fast immer Sprüche

      ala" Thread schließen" oder "es lohnt sich nicht mehr"...usw. aber e

      die beiden trotzdem??? fast jedes Statement kommentieren.

      Also entweder sind sie fürchterlich einsam, oder verfolgen andere

      Dinge.
      Avatar
      schrieb am 22.01.14 08:13:20
      Beitrag Nr. 27.260 ()
      Wer übernimmt schon einen Mantel mit deutschen Streuaktionären. Höchstens jemand, der die Freiverkehrsnummer vielleicht weiterspielen will...

      Gruss
      elvis-lebt


      Hört sich wie so vieles schlau an, ist aber nicht ganz plausibel.

      Die Anzahl an Streuaktionären beträgt rund 125 Millionen Shares (23%)

      davon hat ein Zocker, Investor nennen kann man es wie

      man will, am 26/29 Juli 2013 30 Millionen gekauft. Jeder der sich mit

      zocken von leeren Mäntel etwas auskennt weis, dass dieser Zocker

      mehr als rund 25% der freien Aktien hält. Hier sind noch max 20 Mill.

      in freien Händen.

      Wenn diese Vögel anfangen zu spielen geht es hier ab...
      Avatar
      schrieb am 22.01.14 08:18:27
      Beitrag Nr. 27.261 ()
      Dazu zitiere ich aus der FAZ :

      Mmodell stimmt, klappt ein Börsengang aucantelwerte sind Zombies. Die Geschäfte der betroffenen Gesellschaften sind meist zum Erliegen gekommen, sprich tot. Es werden operativ keine Umsätze mehr erzielt. Übrig geblieben sind die Hüllen der AG, eventuell ehemaliges Grundvermögen und relativ leicht liquidierbare Vermögensgegenstände. Am Leben gehalten werden die Börsenmäntel durch ihre Notierung an der Börse. Und das macht sie so interessant.

      So können Unternehmen, die zwar Börsenpläne hegen, aber den Zeit- und Kostenaufwand scheuen, diese leeren Hüllen kaufen und nutzen. „Doch Vorsicht!“, warnt Marc Tüngler, von der Deutschen Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz (DSW). „Man sollte sehr genau hinterfragen, warum ein börsenreifes Unternehmen noch nicht am Markt notiert ist. Wenn das Geschäftsmodell
      Avatar
      schrieb am 22.01.14 08:21:28
      Beitrag Nr. 27.262 ()
      und weiter:


      Reizvoll können Mantelgeschäfte aber auch für Aktionäre sein. Den Anlegern mit dem richtigen Riecher winken gewaltige Profite. Doch das ist nur die schöne Seite der Medaille. Die hässliche Seite ist der Totalverlust bei einer Fehlspekulation. „Nur jede sechste oder siebte Mantelspekulation wird zu einer Erfolgsgeschichte", schätzt Marc Tüngler.

      Beim Mantelgeschäft wird die alten Firmenhülle wieder mit Leben erfüllt. Das heißt, der Mantel der traditionsreichen Gesellschaft wird einem Börsenkandidaten umgelegt. Dadurch findet eine Neuausrichtung der börsennotierten Gesellschaft statt, die ihren eigentlichen Geschäftszweck aufgegeben hat. So wurde beispielsweise die Gold-Zack AG, nachdem das schwieriger werdende Geschäft mit Gummibändern nicht mehr zukunftsträchtig erschien, in eine Finanzgruppe umgewandelt. Die ehemalige Rinteln-Stadthagener Eisenbahn AG gab ihren Eisenbahnbetrieb auf und engagierte sich im Immobilienbereich. Die RSE AG gehört heute mehrheitlich zum WCM-Konzern.

      Bei den zwei genannten Beispielen haben sich Geduld, Zähigkeit und Scharfsinn früh eingestiegener Aktionäre mit ungewöhnlich hohen Gewinnen bezahlt gemacht. Trittbrettfahrer dagegen haben auch bei aussichtsreichen Mänteln wenig Chancen viel Geld zu verdienen. Gewinnen können bei diesem Geschäft nur diejenigen, die sich möglichst früh eingedeckt haben. Wer zu spät kommt, läuft Gefahr zu verlieren.
      Avatar
      schrieb am 22.01.14 08:23:49
      Beitrag Nr. 27.263 ()
      Und jetzt sollte sich jeder mal fragen, weshalb am 26/29 Juli 2013

      jemand sich so eingedeckt hat!
      Avatar
      schrieb am 22.01.14 08:24:44
      Beitrag Nr. 27.264 ()
      Ende Schluß Aus Mickey Mouse
      Avatar
      schrieb am 04.02.14 09:00:02
      Beitrag Nr. 27.265 ()
      Ja, wo ist sie denn?

      LOL
      Avatar
      schrieb am 04.02.14 12:45:51
      Beitrag Nr. 27.266 ()
      @Stephan101010:

      Da du dir in letzter Zeit die Fragen immer selber stellen und auch beantworten musst.

      Eine Frage zum Beitrag Nr. 27260:

      "Hört sich wie so vieles schlau an, ist aber nicht ganz plausibel.

      Die Anzahl an Streuaktionären beträgt rund 125 Millionen Shares (23%)

      davon hat ein Zocker, Investor nennen kann man es wie

      man will, am 26/29 Juli 2013 30 Millionen gekauft. Jeder der sich mit

      zocken von leeren Mäntel etwas auskennt weis, dass dieser Zocker

      mehr als rund 25% der freien Aktien hält. Hier sind noch max 20 Mill.

      in freien Händen.

      Wenn diese Vögel anfangen zu spielen geht es hier ab... "

      Frage:

      Wann fangen die Vögel endlich an zu spielen?
      Avatar
      schrieb am 04.02.14 15:55:27
      Beitrag Nr. 27.267 ()
      Wenn ich das wüßte ob sie überhaupt!!! spielen, säße ich

      irgéndwo am Strand, und müßte keine sinnlosen Beiträge posten...
      Avatar
      schrieb am 04.02.14 19:51:36
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: kein direkter Bezug zum Threadthema
      Avatar
      schrieb am 05.02.14 09:18:38
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: kein direkter Bezug zum Threadthema
      Avatar
      schrieb am 05.02.14 09:20:22
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: kein direkter Bezug zum Threadthema
      Avatar
      schrieb am 05.02.14 19:30:11
      Beitrag Nr. 27.271 ()
      davon hat ein Zocker, Investor nennen kann man es wie

      man will, am 26/29 Juli 2013 30 Millionen gekauft.
      Avatar
      schrieb am 05.02.14 19:37:34
      Beitrag Nr. 27.272 ()
      Zitat: "davon hat ein Zocker, Investor nennen kann man es wie man will, am 26/29 Juli 2013 30 Millionen gekauft. "

      Klingt viel - ist es aber nicht. Diese 30 Millionen Stück (ich meine die wurden sogar an der Börse in New York gehandelt zu deutlich unter 0,001 Cent, nämlich zu umgerechnet 0,0003 Cent) hätte der "Investor" gerade mal 1000.-€ bezahlt :eek::eek::eek:(wurden sie in Berlin gekauft dann 3000.-€)

      Was für ein Investment. Beeindruckt mich ganz sicher nicht im geringsten. :confused::confused::confused:

      Träum also mal weiter....
      Avatar
      schrieb am 05.02.14 19:45:01
      Beitrag Nr. 27.273 ()
      @ Burn-Out

      Da liegst Du aber falsch.

      Der Umsatz von 30000 Euro ist in Berlin umgesetzt worden.
      Avatar
      schrieb am 05.02.14 19:47:28
      Beitrag Nr. 27.274 ()
      Und jetzt die entscheidenr Frage!


      Wer investiert 30000 Euro in einer Firma, die zu dem Zeitpunkt

      des Umsatz bereits ihre Auflösung bekannt gegeben hat...
      Avatar
      schrieb am 05.02.14 19:50:48
      Beitrag Nr. 27.275 ()
      Berlin oder New York kann man ja mal verwechseln....




      Historische Kurse (Berlin)

      Monat:

      Datum Erster Hoch Tief Schluss Stücke Volumen
      31.07.13 0,001 0,001 0,001 0,001 € - -
      30.07.13 0,001 0,001 0,001 0,001 € - -
      29.07.13 0,001 0,001 0,001 0,001 € 9.840.350 9.840
      26.07.13 0,001 0,001 0,001 0,001 € 20.690.400 20.690
      Avatar
      schrieb am 05.02.14 19:57:09
      Beitrag Nr. 27.276 ()
      Also nach Adam dem Riesen:

      30530750*0.001=30530 Euro und 75 Cent


      Hoffe Du gehörst mit Deinen Rechenkünsten nicht zu Verantwortungsträgern

      am Berliner Flughafen!
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 18:57:24
      Beitrag Nr. 27.277 ()
      UEG scheint mir noch in vielen WL zu sein, ansonsten wäre die Anzahl der Seitenaufrufe nicht so hoch, nachdem hier doch seit Monaten kein Umsatz mehr ist.
      Es sei denn, es wird durch einen einzelnen User die Anzahl der klicks manipuliert, was ich allerdings nicht wirklich glaube.

      Bin echt gespannt, wie das hier aus geht :yawn::yawn:
      Avatar
      schrieb am 05.03.14 12:07:48
      Beitrag Nr. 27.278 ()
      RWE hätte besser hier mit UEG in alternative Energiegewinnung investiert anstatt 2,8 Milliarden Euro Verlust mit konventioneller Stromerzeugung zu machen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 19:27:38
      Beitrag Nr. 27.279 ()
      Hallo Utzel,
      ein wahres Wort gelassen ausgesprochen.
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 19:33:06
      Beitrag Nr. 27.280 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.567.621 von utzel am 05.03.14 12:07:48:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.04.14 08:59:39
      Beitrag Nr. 27.281 ()
      Denke das der Mega-Zock kurz bevor steht!!!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.04.14 09:31:51
      Beitrag Nr. 27.282 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.742.649 von stephan101010 am 01.04.14 08:59:39:look: ?!?
      Avatar
      schrieb am 01.04.14 09:32:03
      Beitrag Nr. 27.283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.742.649 von stephan101010 am 01.04.14 08:59:39Werter User@stephan101010

      Nun wer weiss?

      Denke eher, auch wenn es vielleicht noch etwas dauern wird, als nächstes wird die *Löschung* (Dissolved) bei UEG zu lesen sein:

      Gr
      Avatar
      schrieb am 01.04.14 09:45:26
      Beitrag Nr. 27.284 ()
      Bevor, wenn überhaupt gelöscht wird, kommt der Mega-Zock!

      Sonst wäre hier schon längst, wie viele schon letztes Jahr

      vorhergesagt haben, ein Delisting erfolgt.

      Also 6 Cent wir kommen...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.04.14 09:55:46
      Beitrag Nr. 27.285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.743.065 von stephan101010 am 01.04.14 09:45:26Werter User@stephan101010

      Nun, die Löschung vom Kurszettel, erfolgt meistens erst nach der Löschung im Handelsregister.
      Allein weil die UEG noch in Berlin auf dem Kurszettel erscheint, muss nicht allzuviel bedeuten.
      Das liegt an den *speziellen* Bedingungen am Freiverkehr!

      Kommentiere dies hier *fern* jeglicher Schadenfreude!

      Bedauerlicherweise für viele Aktionäre, haben hier in den letzten Jahren, die *kritsch hinterfragenden* mit Ihren Einschätzung Recht behalten.

      (Lesen Sie einfach mal den Thread hier durch)
      Gr
      Avatar
      schrieb am 01.04.14 10:11:30
      Beitrag Nr. 27.286 ()
      Werters Kürtchen!

      Haben Sie heute schonmal auf das Datum geschaut?

      LOl Lol Lol Lol Lol Lol lol Lol Lol Lol lol
      Avatar
      schrieb am 02.04.14 17:56:31
      Beitrag Nr. 27.287 ()
      Danke Stephan, danke - hast mich schön reingelegt. Auf Grund DEINER Aussagen, die ich als seriösen Investment-Tip gewertet hatte, habe ich gestern 250.000.000.000 (zweihundertfünfzig Milliarden) UEG-Anteile über die Börse in Pjöngjang (Nordkorea) gekauft.

      Jetzt kann ich mir überlegen was ich damit anfangen soll. So eine Sch.....:confused::confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 19.04.14 12:22:12
      Beitrag Nr. 27.288 ()
      http://www.unitedenergy.com/

      Der Laden hat wohl endgültig fertig. Website auch verschwunden, da wird nichts mehr kommen.
      Avatar
      schrieb am 20.04.14 17:23:42
      Beitrag Nr. 27.289 ()
      Bitte keine Trauer.

      Jeder ist für sein Invest selbst verantwortlich.
      Avatar
      schrieb am 29.04.14 06:21:53
      Beitrag Nr. 27.290 ()
      Wann kommt der Zock?


      Denke im Juli...
      Avatar
      schrieb am 30.04.14 18:01:53
      Beitrag Nr. 27.291 ()
      Wem es alleine bei dem Gedanken von UEG ganz anders wird: Für den habe ich da was: http://www.uegl.com.hk/en/company/company_04.htm
      Avatar
      schrieb am 28.05.14 07:12:46
      Beitrag Nr. 27.292 ()
      Unsere Geduld wird sich bald auszahlen!!!
      Avatar
      schrieb am 30.05.14 09:08:53
      Beitrag Nr. 27.293 ()
      Was hat die UEGL mit der UEG zu tun ?
      Wie soll denn unsere Geduld beloht werden ?
      Sprüche gibt es hier genug, etwas konkreteres wäre sicher hilfreich !!
      Avatar
      schrieb am 02.06.14 19:20:13
      Beitrag Nr. 27.294 ()
      Mensch Rudolph-V. Du bist wohl noch nicht lange dabei und möchtest etwas konkretes hören? O.K. Jetzt werde ich noch einmal ernst:

      UEG ist de-facto schon längst aufgelöst, nicht nur das Unternehmen - auch die UEG-Homepage gibt es schon nicht mehr, die Beerdigung hat also schon längst stattgefunden.

      Wir machen halt alle noch ein wenig Spaß hier um unsere Verluste besser ertragen zu können. :laugh::laugh::laugh:

      Ich kann Dir aber auch noch meine aus Nordkorea erworbene UEG-Anteile zum "Freundschaftspreis" verkaufen. :D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 06:22:10
      Beitrag Nr. 27.295 ()
      Wer bezahlt eigentlich das Listing in Berlin?
      Avatar
      schrieb am 18.06.14 10:34:55
      Beitrag Nr. 27.296 ()
      Gestern schon wieder 250 Euro Umsatz!

      Die Zocker fangen an sich einzudecken!
      Avatar
      schrieb am 26.06.14 10:26:44
      Beitrag Nr. 27.297 ()
      Jetzt gehts los
      Avatar
      schrieb am 26.06.14 10:27:48
      Beitrag Nr. 27.298 ()
      Ich denke wir werden bald mehr käufe sehen....die bude wird wie phoenix aus der asche zum leben erwacht!!!
      Avatar
      schrieb am 29.06.14 14:28:19
      Beitrag Nr. 27.299 ()
      und irgendwann geht jeder Sommernachtstraum zu ende.
      träumt schön weiter.
      monma
      Avatar
      schrieb am 30.06.14 09:06:56
      Beitrag Nr. 27.300 ()
      leider wird der liebe monma am ende dann wal wieder das
      nachsehen haben...to invest or not to invest, dass ist in der tat immer
      für jeden einzelnen am ende eines tage die frage ;))
      Avatar
      schrieb am 30.06.14 20:19:48
      Beitrag Nr. 27.301 ()
      Hier stehen viele nervös an der Seitenlinie!!!
      Avatar
      schrieb am 05.07.14 15:05:56
      Beitrag Nr. 27.302 ()
      nur blöd, dass das Spiel nicht stattfindet.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.14 15:30:47
      Beitrag Nr. 27.303 ()
      Blöder ist aber an dem Spiel nicht teilzuhaben...
      Avatar
      schrieb am 07.07.14 12:18:36
      Beitrag Nr. 27.304 ()
      Zur Klarstellung:
      An einem Spiel dass nicht stattfindet kann man nicht teilnehmen.
      monma
      Avatar
      schrieb am 07.07.14 17:16:25
      Beitrag Nr. 27.305 ()
      Zur Erklärung:

      An einem Spiel welches stattfindet kann man teilnehmen.
      Avatar
      schrieb am 07.07.14 18:46:32
      Beitrag Nr. 27.306 ()
      das ist richtig, aber da es kein Indiz dafür gibt, dass ein solches spiel stattfindet ist das nur heiße Luft die Sie erzeugen und Irreführung Gutgläubiger.
      monma

      PS: in diesem Forum wurden schon so viele marktschreierische Kommentare abgegeben, Ergebnis UEG ist Tod und die gutgläubigen Investoren haben ihr Geld verloren. Stephan101010 treten Sie den Gegenbeweis an und ich nehme alle Gegenargumente zurück.
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 07:55:43
      Beitrag Nr. 27.307 ()
      Indiz, Gegenbeweis...

      Monma scheint bei der Kripo tätig zu sein...


      Ein Zocker braucht bei einem Inso-Zock leider keine Bilanzen,Aussichten

      etc..
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.07.14 17:43:10
      Beitrag Nr. 27.308 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.274.600 von stephan101010 am 08.07.14 07:55:43Bei welchem Inso-Zock? Der findet auch wieder nicht statt. Ach die heiße Luft ist nicht nur im Sommer unverträglich.
      monma
      Avatar
      schrieb am 04.08.14 14:52:22
      Beitrag Nr. 27.309 ()
      http://www.boerse-berlin.de/data/publications/Publication_57…

      Und Tschüß, UEG! Letzter Handelstag 30. Dezember, danach geht hier auch das letzte Lichtlein aus.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 08:55:47
      Beitrag Nr. 27.310 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.424.340 von AktienKlaus am 04.08.14 14:52:22yo, das spiel ist aus...gruß an rattle, chilly, bionda, khan, marco, stolle, crossi, onkola, rondi und wie sie alle hiessen:kiss:

      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 22:27:49
      Beitrag Nr. 27.311 ()
      Das Spiel ist schon länger aus. Nur einige brauchen erst den Vorschlaghammer am Kopf geknallt bevor das Gehirn sich mal anfängt zu bewegen...:cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 23:51:37
      Beitrag Nr. 27.312 ()
      Herrliche Stimmung!

      ICH KANN DEN ZOCK SCHON RIECHEN!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.08.14 10:20:16
      Beitrag Nr. 27.313 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.439.859 von stephan101010 am 05.08.14 23:51:37Nun, ich bezweifle tatsächlich, dass hier nochmals ein Zock stattfinden wird.

      Im Dezember ist aus die Maus und UEG wird - zumindest was den Handel der Aktien betrifft - Geschichte sein.

      Wer wird denn Aktien kaufen - und sei es lediglich zur Spekulation - eines Unternehmens welches in etwas mehr als 4 Monaten von der Börse fliegt.

      Gruss
      elvis-lebt
      Avatar
      schrieb am 12.08.14 17:46:32
      Beitrag Nr. 27.314 ()
      Ich glaube Stephan hat Recht. Es bahnt sich was ganz großes an. Kursziel UEG: 80 - 90 €*









      * Im Jahr 3851
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 15:25:55
      Beitrag Nr. 27.315 ()
      Zitat von stephan101010: Herrliche Stimmung!

      ICH KANN DEN ZOCK SCHON RIECHEN!



      dann fang doch endlich an.
      wirst vermutlich der einzige sein.
      alles für dich alleine.
      besser kann man es nicht haben:D
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 17:27:36
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: kein Bezug zum Threadthema
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 06:24:21
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: kein Bezug zum Threadthema
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 14:38:57
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: kein Bezug zum Threadthema
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 08:19:34
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: kein Bezug zum Threadthema
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 12:07:09
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: kein Bezug zum Threadthema
      Avatar
      schrieb am 04.09.14 11:16:48
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: kein Bezug zum Threadthema
      Avatar
      schrieb am 06.11.14 09:32:10
      Beitrag Nr. 27.322 ()
      Übrigens kam es nun auch bei Wiesmann zu dem von mir vorausgesagten Szenario...
      Wo Haferkamp auftaucht, ist der Pleitegeier nichrt weit...
      Krampnitz...UEG...Wiesmann

      http://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/wie-…

      Zitate:

      Haferkamp führte Wiesmann auf seine ganz eigene Art. Er empfing Besucher gelegentlich mit den Füßen auf dem Tisch. Seine Leute verärgerten Lieferanten und Händler,...

      Rolf Haferkamp steht im Fokus der Justiz. Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen ihn wegen des Verdachts auf Insolvenzverschleppung und Betrug. Haferkamp soll Aufträge erteilt haben, obwohl er wusste, dass Wiesmann nicht mehr zahlen konnte. Der ehemalige Geschäftsführer weist die Vorwürfe zurück.

      Unglaublich, daß der Staatsanwalt da immer noch arbeitet und nicht schon längst Haferkamp seinen Golfball durch Gitterstäbe jonglieren müßte...
      Avatar
      schrieb am 22.12.14 14:42:49
      Beitrag Nr. 27.323 ()
      Avatar
      schrieb am 21.01.15 10:45:53
      Beitrag Nr. 27.324 ()
      So ein Freudiger Tag, diese Drecks (Millionääääärs) Aktie:laugh::laugh::cry:
      wurde sogar in meinem Depot gecanzelt:kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.01.15 19:38:17
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: kein Bezug zum Threadthema
      • 1
      • 55
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      United Energy Group - mit RWE in eine blühende Zukunft