DAX+0,25 % EUR/USD0,00 % Gold-1,10 % Öl (Brent)0,00 %

HY LAKE GOLD: Vom Insidertip zu einer unglaublichen Marktkapitalisierung ! ! ! (Seite 1193)


Hallo Flaschengas,
zu deinem Post wären mindestens 4 oder 5 lachende Smilys angebracht.
Es ist schon fragwürdig das Geld der Aktionäre zu verbrennen, ohne dafür selbst zu arbeiten.
Unser Bob wird es schon richten, selbst wenn es noch zehn Jahre dauert.
Flaschengas,
eines wollte ich noch sagen, die in Kanada wissen sehr wohl wieviel Verlierer es in Deutschland gibt, und auf derer Hoffnung wird gestzt.
Hy Lake die super Investition?
!
Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: Off Topic / spamartige Wiederholung
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.092.794 von diamant01 am 26.04.12 17:27:34Hallo diamant,
was ist daran neu? Alles Schnee von Gestern und nicht mehr als Pusherei.
Zudem funktioniert dein Link nicht, oder muß ich mich erst als Kunde anmelden bevor ich die High Light lesen darf?
Zitat von flaschengasHmm,
in CAN scheint sich so langsam was zu tun, mal sehen...
Bit 0,17 zu Ask 0,23


Bei einem gesamten Monatsumsatz April an der CNSX weniger Aktiren als ich im Depot habe kann man nicht davon sprechen, das sich etwas tut.

Ich bin übrigens ein Kleianleger:keks:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben